Finden Sie schnell bewerbung für Ihr Unternehmen: 632 Ergebnisse

myBOX-SNLW

myBOX-SNLW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -WiFi
TelMarkt CRM

TelMarkt CRM

TelMarkt CRM ist modular aufgebaut. Das Basis-Modul bietet Adressverwaltung, Kontakthistorie und Wiedervorlage. Es hat einen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zu Telefonen und MS Office. Eine detailliert Beschreibung finden Sie in der Online-Dokumentaton unter httü://doku.TelMarkt.de Zusatz-Module: Projekte und Aufträge
LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC T8 Röhre für vielseitige Einsatzmöglichkeiten von 60cm bis 150cm und Sondermaß

LCC Rohrleuchten T8 - rundum ausgeleuchtet mit LCC Rohrleuchten. NOCTURNE RETROFIT Classica T8 Die T8 LCC-Röhren der NOCTURNE Serie sind ein hervorragender und energieeffizienter Ersatz für herkömmliche Leuchtstoffröhren. Ob im Keller oder in der Garage, im Hobby- oder in der Gewerbehalle. Lichtfarbe 3000K auf Anfrage und Mindestbestellmenge Sondermaße möglich Garantie: 3 Jahre Abstrahlwinkel: 320° Sockel: T8 / G13 Lichtfarben: 4000K / 6000K Dimmbar: nein Spannung: 85-265V AC Ra: >80 Schaltzyklen: >200.000 Artikelnummer: 􏰌􏰎􏰤􏰥CS60NW Länge: 60 cm Watt: 9 Lumen: 1170
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
H+D-Streifengeber für Selbstklebeband bis 25 mm Bandbreite

H+D-Streifengeber für Selbstklebeband bis 25 mm Bandbreite

H+D-Streifengeber für Selbstklebeband Artikelnummer: 174037.010 für Selbstklebeband bis: Breite 25 mm
Sondermaschinen für jeden Verwendungszweck

Sondermaschinen für jeden Verwendungszweck

Stoeger Maschinenbau: Ihr Experte für Planung, Fertigung und Montage Sondermaschinen und Prototypen für Industrieunternehmen: Das ist die große Leidenschaft der Experten von Stoeger Maschinenbau in Bayern. Von der Planung über die Fertigung bis hin zur Montage: Der industrielle Dienstleister bietet alles aus einer Hand. Bis eine Sondermaschine angefertigt ist und in Betrieb gehen kann, vergehen Wochen, manchmal Monate, vielleicht sogar Jahre. Umso wichtiger ist ein kompetenter Ansprechpartner, der alle Leistungen aus einer Hand anbieten kann. Stoeger Maschinenbau bietet all das – und noch mehr: von der ersten Skizze über die CAD Zeichnungen bis hin zur Fertigung, Montage, CE-Zertifizierung und Wartung Ihrer Sondermaschinen. Sondermaschinen für die Industrie Die Kunden von Stoeger Maschinenbau kommen aus unzähligen Branchen, unter anderem Umwelttechnik, Recycling Industrie, Zulieferindustrie, Automobilindustrie, Aluminiumindustrie, Baustoffindustrie, Holzindustrie und Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen aus Isen hat schon viele Maschinen jeder beliebigen Größe realisiert: • Sondermaschinen für Photovoltaikanlagen • Sondermaschinen für Umwelttechnik • Sondermaschinen für die Zulieferindustrie • Sondermaschinen für Recycling • Sondermaschinen für Energietechnik • Sondermaschinen für Lebensmittelindustrie Zu den Referenzen von Stoeger Maschinenbau zählen zahlreiche namhafte Firmen aller Branchen: BMW ebenso wie Bekon Energy Technologies, EADS, HAWE – und noch viele weitere mehr.
3D_Evolution

3D_Evolution

Softwarelösung zur unabhängigen CAD-Datenkonvertierung I Alle gängigen CAD-Formate I VDA- und SASIG-zertifizierte Modellqualität I Optimierung Ihrer Multi-CAD-Interoperabilität! Interoperability Software: 3D_Evolution ist ein modularer CAD Konverter für den schnellen, präzisen CAD Datenaustausch zwischen allen gängigen Systemen und Formaten wie NX, CATIA, SOLIDWORKS, Creo, Inventor JT, STEP, 3D PDF und vielen anderen. Native CAD Schnittstellen sowie Healing- und Reparaturfunktionen garantieren perfekte Modellqualität. Der JT Daimler Konverter für Zulieferer ermöglicht den Daimler zertifizierten JT PLMXML Datenaustausch. Optionale Feature-basierte Konvertierung für voll bearbeitbare native CAD Modelle mit Historie und Parametrik. Simplifier und Shrink Wrap Module dienen der Erstellung von Hüllgeometrien als Solid-Körper. Das automatische Entfernen innen liegender Geometrie hilft beim Know-how Schutz und zur Reduzierung der Datenmenge. FEM Tools dienen der Optimierung von 3D Modellen für die Simulation und der Vernetzung mit Hilfe von Direct-Modelling, De-Featuring, Mittelflächen- sowie Reparaturfunktionen. Das Advanced Analysis Modul verfügt über DMU und Formenbau spezifische Analysefunktionen wie Kollisions- und Spaltmaßprüfung, Modell- und Geometrievergleich, Formschrägen- und Hinterschnittanalysen sowie Wandstärkenprüfung.
Applikator LA-TO Flex

Applikator LA-TO Flex

Applikator für Etikettierautomat / Etikettierung / Etikettierlösung / leistungsfähig / Komplettlösung / wirtschaftlich / für Verpackungsoberseite / für Verpackungsunterseite / für Verpackungsseite Touch-on Applikator mit Drucksensor LA-TO Flex (für ALX 92x, ALX 73x, ALS 20x, ALS 256, ALS 272, ALS 306): • Optimal geeignet für das Etikettieren von Produkten mit variabler Höhe • Applikator zieht sich zurück, sobald die Applikatorplatte auf Widerstand stößt • Einfacher Austausch von Etikettenpads für unterschiedliche Etikettenformate • Hublänge bis zu 380 mm Artikelnummer: LA-TO Flex Art des Etikettenmaterials: Selbstklebend, gestanzt, Folienmaterial Etikettenbreite: 30–160 mm Etikettenlänge: 30–210 mm Appliziergenauigkeit: max. +/- 1 mm Applizierrichtung am Produkt: Oberseite, Seitenfläche, Unterseite Kapazität: Bis zu 100 Etiketten/min
FirstSpirit

FirstSpirit

Content experiences that deliver micro-moments of influence Mit FirstSpirit als Content Hub digitale Marketingstrategien und neue Geschäftsmodelle einfach realisieren FirstSpirit ist das benutzerfreundliche Content Management System, mit dem Sie Ihre digitalen Marketingstrategien effizient umsetzen können. Das beschleunigt nicht nur die Time-to-Market Ihrer Produkt- und Markenkommunikation, sondern begeistert auch alle beteiligten Nutzer wie Marketer, Redakteure und Entwickler mit zeitsparenden Bedienkonzepten. Einfach und schnell erstellen und pflegen sie unternehmensweite Inhalte auf allen Kanälen, egal ob für Webseiten, Online-Shops, Portale, Intranets oder Extranets.
Matte LEDMAG1500-Wellness Ganzkörper Applikator

Matte LEDMAG1500-Wellness Ganzkörper Applikator

Passender Ganzkörper-Applikator (Matte) zum LEDMAG1500-Wellness - Applikator wird unter oder in der Matratze verlegt. Größe: 75cm x 180cm x 2,5cm In diesem Ganzkörper-Applikator wird mittels eines internen Spulensystems und dem Biophotonen-LEDMAG1500 ein elektromagnetisches Feld aufgebaut. (pulsierende Magnetfeldtherapie) Der Applikator sollte stets geschützt am besten in der Matratze verlegt sein. Made in Germany
Handlauf-Konsole G 28 / 90 (Edelstahl gebürstet) - Abdeckrosette zum Kleben

Handlauf-Konsole G 28 / 90 (Edelstahl gebürstet) - Abdeckrosette zum Kleben

Handlaufhalter aus Edelstahl; Wandhalterung für Handlaufsysteme; Abdeckrosette zum Kleben Zubehör für Handläufe und Treppen: Wandhalterung für Handlaufsysteme (G 28 / 90) Grundplatte L-Serie Durchmesser: 72 mm x 2,5 mm Abdeckrosette zum Kleben: 84 mm Wandabstand bis Mitte Handlauf: 72 mm Oberfläche: Edelstahl gebürstet Bolzen Durchmesser: 12 mm 90° gebogen Biegeradius: 28 mm Gewinde: M10 x 20
PX* (Kunststoff-extrudiert | Zylinderbuchse)

PX* (Kunststoff-extrudiert | Zylinderbuchse)

Extrudierte Polymerkunststoff-Gleitlager [Typ: PX*] können in zahlreichen, teils kritischen Anwendungen eingesetzt werden, da durch die flexible Auswahl an Materialien hier Einsatzgebiete vom Lebensmittelbereich bis zum Hochtemperatureinsatz oder einem Einsatz im Vakuum abgedeckt werden können. DIN 1850
KFZ Trockeneis-Anwendungen

KFZ Trockeneis-Anwendungen

Motorwäsche, Motorreinigung, Unterbodenschutz Entfernung, Bitumen Entfernung, Öl Entfernung, Oldtimer Restaurierung, Felgenreinigung, Auto Aufbereitung, Motorwäsche ohne Wasser Ventilschaft Reinigung, Motorblock, Stoff Autositze sowie Polster Autositz Reinigung,
Spiegelmatten 10mm Facetten in der Größe 30 x 30cm Chrom-Silber zum Aufkleben

Spiegelmatten 10mm Facetten in der Größe 30 x 30cm Chrom-Silber zum Aufkleben

Ideal zum Dekorieren. Produktinformationen "Spiegelmatten 10mm Facetten in der Größe 30 x 30cm Chrom-Silber zum Aufkleben" Ideal zum Dekorieren.
Strass Bügelbilder, Applikationen, Modeaccessoires, Textil-Werbung , Strass-Logo, Textilveredelung , Wunschanfertigung

Strass Bügelbilder, Applikationen, Modeaccessoires, Textil-Werbung , Strass-Logo, Textilveredelung , Wunschanfertigung

Kategorie Raubtiere, hier Tiger. Weitere Raubkatzen Raubtiereim Shop Hotfix Strass Bügelbild sibir. Tiger Tigerkopf Wir haben hier einen Tollen Tigerkopf (c) 05/2010 Karostonebox Garantiert nur bei uns, außer er wird schlecht kopiert !! In der Größe ca. ca.18 x 21,5 cm aus Strass in Crystal, Pink, Peridot und Black Diamond Deutschland: Deutschland
SEBAConfig

SEBAConfig

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie, Abwasser - Software • Bediensoftware (Windows) zur Programmierung, Justierung und zum Datenauslesen von SEBA-Loggern sowie zur Kalibrierung von SEBA-Druck- und Multiparametersonden • Datenvisualisierung von ausgelesenen Zeitreihen in grafischer Form (Ganglinien mit DEMASvis)
Royal® Anwendungs-Schwämme (6er Pack) Reinigungsschwamm

Royal® Anwendungs-Schwämme (6er Pack) Reinigungsschwamm

Royal® Schwämme sind robust und ideal zur Anwendung all unserer Produkte. Sie werden anteilig aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und sind damit besonders umweltfreundlich im Vergleich zu herkömmlichen Schaumstoffschwämmen. Um ein optimales Ergebnis bei der Anwendung unserer Pflegeprodukte zu erzielen, verwenden Sie bitte für jedes Mittel einen eigenen Schwamm (z.B. das Auftragen von Royal® Lederreiniger sollte nicht mit einem Schwamm erfolgen, der vorher für Royal® Lederbalsam benutzt wurde.) Artikelnummer: ras6 Lieferzeit: Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
ePAYSLIP®

ePAYSLIP®

ePAYSLIP – Das digitale Portal für Ihre Verdienst­abrechnungen Drucken, Kuvertieren und Versenden war gestern – mit ePAYSLIP sparen Sie Geld, Zeit und Nerven. Mehr unter www.epayslip.de ePAYSLIP ist das digitale Portal zur Archivierung und Verteilung Ihrer Lohn- und HR-Dokumente an Ihre Mitarbeiter Das Drucken, Kuvertieren und Versenden von Lohnabrechnungen und anderen Dokumenten aus Lohn- oder HR-Systemen stellt für jedes Unternehmen Monat für Monat einen hohen, manuellen Aufwand dar. Dabei entstehen Kosten von bis zu 1,50 € je Mitarbeiter und Monat. Mit ePAYSLIP reduzieren Sie diese Kosten um bis zu 70%, beschleunigen den Prozess und bieten Ihren Mitarbeitern gleichzeitig einen innovativen, digitalen Archivierungsservice der aufbewahrungspflichtigen Lohnabrechnungen. Und nicht zuletzt schonen Sie mit ePAYSLIP unsere Umwelt durch die Einsparung von wertvollen Ressourcen.
Auftragsköpfe für den Heißleim-Auftrag

Auftragsköpfe für den Heißleim-Auftrag

Automatische Auftragsköpfe tragen den Schmelzklebstoff auf. H + L Klebetechnik liefert Ihnen sämtliche Ausführungen, auch Sonderlösungen. 100 % anschlusskompatibel zu Ihrer Klebetechnik. Leimauftrag: Leimauftrag rieseldicht: Punktauftrag
GIADA DN76 - Micro-PC für Digital Signage, Industrie (HMI) & leichtere KI-Anwendungen

GIADA DN76 - Micro-PC für Digital Signage, Industrie (HMI) & leichtere KI-Anwendungen

Lüfterlos, Rockchip RK3568 (ARM Cortex-A55), ARM Mali-G5 GPU, 16 bis 32 GB eMMC, 2x HDMI, 1x USB3.2 Gen1 (OTG), 1x USB3.2 Gen1, 2x USB2.0, 1x RS232, NPU mit 1 Billion Operationen/Sek., Android 11. Der Android-11-basierte Micro-PC DN76 von Giada bedient anspruchsvolle Mehrbildschirmanwendungen in Digital Signage und Industrie. Er ist nicht nur günstiger als vergleichbare Systeme, sondern überzeugt dank des RK3568 Vierkern-ARM-Cortex-A55-Hochleistungsprozessors auch durch seine außergewöhnliche Performance. Das brieftaschengroße System streamt 4K-Content ruckelfrei auf Displays in Ladengeschäften, Banken, Behörden oder Gastronomie. Mit seiner kompakten, lüfterlosen Bauweise, dem staubresistenten Metallgehäuse und Abmessungen von 117 x 107 x 30 mm unterscheidet sich der DN76 auf den ersten Blick äußerlich kaum von seinem Vorgängermodell, dem DN73. Durch den Einsatz des ausgereiften Betriebssystems Android 11 verfügt der Micro-PC über unerreichte Stabilität und kann auf ein weites Feld von dedizierten Apps zurückgreifen. Ausgestattet mit vielfältigen Schnittstellen eignet sich der Micro-PC auch als Human-Machine-Interface-PC (HMI) in der industriellen Fertigung. Der integrierte KI-Prozessor (NPU) prädestiniert das System für leichtere Machine-Learning-Anwendungen.
Mobile (iOS/Android) Swift, React Native, Kotlin, Ionic, Native Apps, Hybride Apps

Mobile (iOS/Android) Swift, React Native, Kotlin, Ionic, Native Apps, Hybride Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben. Als E-Commerce Agentur ist es Teil unsere Aufgabe Ihr Projektvorhaben in die Realität umzusetzen. Wir sind Experten im Bereich E-Commerce Entwicklung und unterscheiden uns in diesem Punkt stark von anderen E-Commerce Agenturen. Unser Team hat fundiertes technisches Know How um die kompliziertesten Funktionsanpassungen und Änderungen in Ihrem E-Commerce System durchzuführen.
ConSol CM/Casemanagement

ConSol CM/Casemanagement

Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es, Ihre Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu analysieren. Inklusive Prozessdesigner und Webclient für die Bearbeiter. ConSol CM - Prozesse einfach digitalisieren! Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es Unternehmen, ihre internen und externen Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu automatisieren. Dank zentraler Workflow-Engine und Prozessdesigner werden alle Abläufe inklusive der benötigten Datenstrukturen individuell den Anforderungen der Unternehmen angepasst. Der intuitive Webclient bietet sofort die fertige Benutzeroberfläche für die Bearbeiter. Diese Vorteile bietet Ihnen ConSol CM: - Durch Digitalisierung hohe Transparenz und Prozessbeschleunigung - Durch umfangreiche Businesslogik und KI-basierte Texterkennung Automatisierung einzelner Prozessabschnitte oder gesamter Prozessketten Mit ConSol CM gelingt der Spagat zwischen Kunden und Prozessen - und zwar ohne lange Anlaufphase dank der fertig integrierten und prozessgeführten Benutzeroberfläche für Endanwender. ConSol CM Leistungsübersicht: - Abbildung, Steuerung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, in deren Mittelpunkt Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen - Integrierte, webbasierte Arbeitsumgebung - Passgenaue, dem Prozessdesign entsprechende Führung des Endanwenders durch seine Prozessaktivitäten - Datenmanagement für unterschiedlichste Kundenbeziehungen - flexible Modellierung für individuelle Beziehungen im B2B und B2C Umfeld - Integrierbarkeit, flexible Erweiterung, Reporting und mehr Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

ITISeasy.business basiert auf Odoo: Die moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, Dynamics NAV oder sogar SAP. Odoo Consulting Support Hosting SAAS Anpassung IT IS easy business IT IS easy business ist Ihre moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, bis hin zu Dynamics NAV oder sogar SAP. Sie haben alle Prozesse im Griff und sehr leicht erweiterbar durch viele Module. Ebenfalls enthalten: Eine voll integrierte e-Commerce-Lösung mit CMS sowie ein sehr gutes CRM. Die üblichen Business-Prozesse sind berteits als Standard-Funktionen enthalten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für das bereitstellen von IT IS easy business in unseren Rechenzentrum. Ebenso bieten Odoo Hosting in Deutschland mit Sicherheit und Verstand. Mehr erfahren.
Business Intelligence mit dem DeltaMaster® von Bissantz

Business Intelligence mit dem DeltaMaster® von Bissantz

DeltaMaster bietet Ihnen eine flexible und integrierte Business Intelligence-Plattform mit umfangreicher Funktionalität für Dashboarding, Ad-hoc-Reporting, Berichtserstellung, Data-Mining und Planung. Der DeltaMaster ist für viele Anwendungsbereiche die richtige Lösung. Er versetzt Sie in die Lage Dashboards, Berichte und Ad-hoc-Analysen zu erstellen, die Ihnen eindeutig und präzise aufzeigen, wo Sie Handlungsbedarf haben. Die Berichtsverteilung der individuell angepassten Berichte erfolgt dann vollautomatisch an die Vielzahl der Empfänger. Für die Planung bietet Ihnen DeltaMaster intelligente Planungsmasken mit Kommentierung, Berechnungslogiken und weitere umfangreiche Funktionalitäten. Zur Datenanalyse bekommen Sie zahlreiche betriebswirtschaftliche Methoden, wie beispielsweise Rangfolgen, Zeitreihen-, Portfolio-, ABC-, Standortanalyse, Landkarten, Kreuztabellen und Funktionen zur Frühwarnung. Auch Sonderanalysen, z. B. von Kampagnen, Webbesuchsdaten, Qualitätswerten oder Kundenumfragen, werden mit statistischen Funktionen unterstützt. Die Data-Mining-Verfahren helfen Ihnen dabei, neue Querverbindungen und Trends zu identifizieren. Das speziell für das mobile Management-Reporting entwickelte Dashboard, basiert auf eigener Grundlagenforschung und auf Erkenntnisse der Neurobiologie: Es komprimiert Datennavigation, Abweichungsanalyse und Kennzahlenvergleich auf den Bildschirm eines Smartphones und das ohne Diagramme. Lassen Sie sich von dieser herausragenden Business Intelligence Plattform überzeugen und fragen Sie uns nach einem unverbindlichen Demotermin. Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
ODU Applikations- und kundenspezifische Lösungen

ODU Applikations- und kundenspezifische Lösungen

Maßgeschneidert für Ihre Anwendung - und Ihren Erfolg. - Rapid Prototyping & Produktentwicklung - Technische Unterstützung & Beratung - Inklusive Kabelkonfektionierung - Über 70 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Steckverbindern - Umfassende Erfahrung - mehr als 100 Firmen weltweit vertrauen auf ODU als Alleinlieferant - Exakte Umsetzung der anwendungsspezifischen Vorgaben in puncto Design, Funktion, Kosten und Exklusivität - Kurze Entwicklungs- und Fertigungswege - Kompetente und partnerschaftliche Beratung - Schutz vor Nachahmung durch individuelle Schnittstellen
S-ZX1300i mit Applikator ( Zylindrische Produkte )

S-ZX1300i mit Applikator ( Zylindrische Produkte )

Halbautomatisches Etikettiersystem - Drucken und Applizieren = 1 Arbeitsschritt - bis zu 600stk. pro Stunde - Stand Alone Der SZX-1300i ist ein Etikettiersystem, das für halbautomatische Etikettieraufgaben eingesetzt werden kann. Mit einer maximalen Druckbreite von 106 mm ist dieses Gerät für die meisten Applikationen einsetzbar. Das äußerst robuste Metallgehäuse des Druckers ist pflegeleicht und für fast jede Arbeitsumgebung geeignet. Der SZX-1300i ist so konzipiert , dass er problemlos an jedem Handarbeitsplatz integriert werden kann. Mit einer Andruckrolle werden die Etiketten gleichmäßig auf den zylindrischen Produkten angebracht. Unterschiedliche Produktgrößen sind schnell und individuell einstellbar und können zwischen 20 - 120 mm Durchmesser liegen. Vorteile: • 100% Flexibel • Bis zu 600stk. pro Stunde • Drucken und Etikettieren = 1 Arbeitsschritt • Sehr leichte Bedienung • Transparente Etiketten sind möglich • Faltenfreie und Punktgenaue Aufbringung des Etiketts • Chargennummern, MHD, Barcodes individuell gestaltbar Anwendungsmöglichkeiten: • Für alle Zylindrischen Produkte von 20mm – 120mm Durchmesser Inklusive: • Installation vor Ort ( bis 300km) • Einweisung Drucker • Einweisung Applikator • Einweisung und Schulung Etikettensoftware • Schulung der Mitarbeiter für die Anwendung • After-Sale-Service Der SZX-1300i ist standardmäßig mit einem 300 dpi Druckkopf ausgestattet. Die Ansteuerung erfolgt per USB, Ethernet- oder paralleler bzw. serieller Schnittstelle oder aber auch als Stand-Alone-Lösung mit Daten über USB Stick.
Produktbeispiel: Applikator

Produktbeispiel: Applikator

zur Behandlung nonmelanomen weißen Hautkrebses
Laserschutzbrillen für unterschiedliche Anwendungen

Laserschutzbrillen für unterschiedliche Anwendungen

Moderne Laserschutzbrille aus einer leichten Aluminiumlegierung mit Beschichtung Rundum dicht abschließend mit breitem Seitenschutz Zusätzliche obere und untere Augenraumabdeckung Laserschutzbrille - Brillengestell RETRO
Industrieanwendungen

Industrieanwendungen

Jede an das Unternehmen herangetragene industrielle Aufgabenstellung erfährt eine individuelle und unvoreingenommene Bewertung im Hinblick auf die technische und wirtschaftliche Machbarkeit. Bei der Beflockung von Schäumen, Folien, Strukturmaterialien für optische, technische oder isolierende Zwecke werden Ihre Anforderungen exakt eingehalten, z.B. wenn es darum geht, die Ware wasserfest, flammhemmend oder extrem abriebresistent zu produzieren. Wir laminieren und beschichten die verschiedensten Materialien, wenn nötig mit Plasmavorbehandlung der Oberflächen, zur Haftungsverbesserung. Zusätzlich bieten wir das Hydrophobieren von Oberflächen zur Verhinderung von Feuchtigkeitsaufnahme an. Auch eine antibakterielle Ausrüstung der Oberfläche ist möglich.
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.