Finden Sie schnell bewerbung für Ihr Unternehmen: 829 Ergebnisse

Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Alle Vertragsinformationen zentral an einer Stelle, digital und sicher. Strukturierte Übersicht des Vertragsportfolios. Einrichtung von Autorisierungen auf Dokumenten- und/oder Dossierebene Mit der Naris Vertragsmanagement-Software können Sie Vertragsinformationen aus dem gesamten Unternehmen in einer einzigen Übersicht zusammenführen. Die Software ist benutzerfreundlich, so dass Ihre Kollegen problemlos neue Informationen hinzufügen können. So behalten Sie den Überblick und können sich auf Einsparungen, Kündigungsfristen oder Leistungsvereinbarungen konzentrieren. Die Naris-Vertragsmanagement-Software ist webbasiert, so dass sich alle Mitarbeiter mit ihrem eigenen Konto von ihrem eigenen Gerät aus anmelden und Vertragsinformationen hinzufügen können. Dank der erweiterten Sicherheits- und Benutzerrechteverwaltung können Sie sicher sein, dass alle Informationen sicher gespeichert sind und nur von den Personen eingesehen werden können, denen Sie Zugriff gewähren. Die Naris Vertragsmanagement-Software ist eine sichere und zugängliche Lösung für das Vertragsmanagement in Ihrem Unternehmen. Unsere Software ermöglicht Ihnen ein angemessenes und proaktives Vertragsmanagement. Sie können mit eigenen Etiketten den Überblick behalten, per Knopfdruck Berichte erstellen und erhalten automatisch Erinnerungen für Kündigungsfristen und Verfallsdaten. Die Verknüpfung mit NARIS® Risk Management gibt Aufschluss darüber, welche Verträge welche Risiken abdecken und wo risikobehaftete Leistungsfaktoren bestehen, während die Verknüpfung mit NARIS® Strategie zeigt, zu welchen Zielen bestimmte Verträge beitragen. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
JONYX

JONYX

JONYX ist unsere Lösung für Ihre Anforderungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. JONYX ist eine Entwicklung aus unserem Hause und liefert Ihnen exakt das, was Sie benötigen. 3 Varianten JONYX ERP-CRM JONYX Individual JONYX Entwicklungsframework JONYX: JONYX Entwicklungsframework
LEXWARE 2022

LEXWARE 2022

Die neuen Lexware Editionen 2022 sind erhältlich! Jetzt bestellen und vom Vorteilsabonnement plus LEX-Extras Mehrwertprogramm profitieren! (Abb. premium inkl. 5 Arbeitsplätze) Lexware Financial Office Premium integriert "sieben Produktlösungen auf einem Schlag" - ein erweitertes Warenwirtschaft Premium - Buchhaltung inkl. Anlagenverwaltung - Lohn & Gehalt inkl. Reisekosten Pro - Fehlzeiten Pro und Lohnauskunft - sowie bis zu fünf Arbeitsplätze lizenzfrei in einer Client-Server-Umgebung. Lizenz-Erweiterung optional. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Lexware warenwirtschaft ist die umfassende KMU-Lösung - von der Angebotserstellung / Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung inkl. Mahnwesen bis zur Produkt- und Lagerverwaltung. Diverse Schnittstellen, z.B. zu e-Commerce und LEX-Extras/LEX-Optim Programmergänzungen Abb. kann abweichen. Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Lieferung: Download-Link Edition: PREMIUM Financial Office Premium: 5-Platz Client/Server, SQL-DB
OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

Mit obserwer.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Die EDV-Durchdringung in Verwaltungen, Versicherungen, Ingenieurbüros usw. ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass fast jeder Arbeitsplatz mit einem vernetzten PC ausgestattet ist. Es liegt deshalb nahe, diese installierte Infrastruktur auch für weitere sinnvolle Applikationen, wie z. B. Personalzeitmanagement, zu nutzen. Mit OBSERWER.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Von jedem Netzclient in Form eines PC, IPC, PDA oder Smartphone können ohne aufwendige Programminstallation umfangreiche Informationen abgerufen, unterschiedliche Daten erfasst und IT-gestützte Workflows transparent abgewickelt werden. Im Rahmen des Customizing können für die Gestaltung und den Ablauf der webTime-Module generell u. a. folgende Features festgelegt werden: - die Funktionen im Auswahlmenü können einzeln freigeschaltet werden - die Funktionsbezeichnungen im Auswahlmenü können frei gewählt werden - Angabe der Anzahl in Minuten nach denen der Mitarbeiter automatisch abgemeldet wird - Wahl zwischen Normal- und Industrieminuten - Sprachwahl zwischen deutsch, englisch und französisch Entwicklung: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Integration: Personalzeitmanagement, PEP Erfassungsmethode: auch (mobil) mit Softwareterminal
Hosting-Angebot für BigBlueButton

Hosting-Angebot für BigBlueButton

Hosting-Angebot für BigBlueButton. Sie erhalten bei uns kostengünstige Hosting- und Server-Pakete mit umfassendem Datenschutz! Auf Basis der Open-Source Software BigBlueButton ist es möglich, maßgeschneiderte digitale Lösungen für Online Webinare, digitale Hybride-Treffen, digitalen Präsenzunterricht (Schulunterricht), Videokonferenzen sowie Online-Seminare abzubilden. Es stehen fertige Lösungen für Unternehmen, den Bildungssektor, für Schulträger, für große und kleine Kommunen, für Kreise, für Verbände, für Vereine, für soziale Träger sowie viele weitere Gruppen zur Verfügung. Als digitaler Dienstleister mit Sitz im Rheinland können wir Ihnen fertige oder individuelle Lösungen auf Basis unserer eigenen Infrastruktur im Rechenzentrum Düsseldorf anbieten. Sollten Sie Ihre Wunschvorstellung in unseren Paketen nicht finden, sprechen Sie uns bitte an. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für Sie. Mit unserer Expertise von mehr als 20 Jahren stellen wir digitale Plattformen auf Basis von aktueller Open-Source Software, wie BigBlueButton, Jitsi Meet, Moodle, NextCloud, OpenSlides, CiviCRM sowie weiteren innovativen Lösungen datenschutzkonform bereit. Unsere Experten beraten Sie im Vorfeld Ihres Digitalisierungsprojektes und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer digitalen Lösung. Dieses Angebot wird auf Basis der Open-Source-Software “BigBlueButton” datenschutzkonform auf einem Server in Deutschland bereitgestellt und richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Es ist nicht Bestandteil des Leistungsangebotes des Herstellers BigBluebutton Inc. bzw. wird von diesem empfohlen oder zertifiziert. BigBlueButton und das BigBlueButton-Logo sind Marken von BigBlueButton Inc.
OpenStack

OpenStack

OpenStack Cloud Lösungen für Unternehmen - Jetzt 90 Tage kostelos OBOX Openstack Cloud testen mit Standard Support Clouds Sky bietet OpenStack Entwicklung, OpenStack Deployment, OpenStack Training und OpenStack Consulting & Beratung
Mobile App-Entwicklung

Mobile App-Entwicklung

Die App-Entwicklung kann entweder nativ oder plattformübergreifend erfolgen. Beide Ansätze haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Native Apps programmieren unsere Experten in Swift, Kotlin oder Java. Aufgrund Ihrer jahrelangen Erfahrung sind wir aber auch der richtige Partner, wenn es darum geht, Ihre Objective-C App zu modernisieren. Plattformübergreifende Apps entwickeln wir mit Flutter oder mit .NET MAUI. Die plattformübergreifende App-Entwicklung mit Flutter und MAUI bietet Unternehmen eine kosteneffiziente und effektive Lösung, um Apps für mehrere Plattformen wie iOS und Android mit einer einzigen Codebasis zu erstellen. Dieser Ansatz spart nicht nur Zeit und Ressourcen, sondern stellt auch sicher, dass die Apps schlank, leistungsstark und benutzerfreundlich sind und ein optimales Nutzererlebnis bieten. Mit der Möglichkeit, schnell und kostengünstig eine einheitliche App für sowohl iOS als auch Android zu entwickeln, können Unternehmen ein breiteres Publikum erreichen und ihre Kundenbindung verbessern. Unser Team von Experten bietet umfassende Beratungs- und Planungsdienste, um Ihnen zu helfen, Ihre App zu konzipieren und zu realisieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ideen zu verfeinern und Lösungen zu entwickeln, die echten Mehrwert für Ihre Nutzer bieten. Unsere UI/UX-Design-Dienstleistungen sorgen dafür, dass Ihre App visuell ansprechend und benutzerfreundlich ist, indem wir die umfangreiche Bibliothek an anpassbaren UI-Komponenten nutzen. Unser agiler Entwicklungsprozess stellt sicher, dass Ihre App schnell und effizient entwickelt wird, mit rigorosen Tests, um eine fehlerfreie Nutzung zu gewährleisten. Nach dem Launch bieten wir fortlaufende Wartung und Support an, um Ihre App stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
Handwerkersoftware

Handwerkersoftware

, Software für Zeiterfassung, Dokumentenmanagement sowie Lösungen für Warenwirtschaftssysteme (ERP). Als Systemhaus bieten wir Ihnen umfassende Beratung und maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten. Unsere Experten entwickeln individuelle Konzepte und setzen diese professionell um, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.
Mobile Datenerfassung

Mobile Datenerfassung

Die mobile Datenerfassung mit AIDA ermöglicht Ihnen die Erfassung von Daten genau dort, wo sie anfallen – ob im Warenlager, auf Baustellen oder im Außendienst. Halten Sie Zeiten, Betriebs- und Maschinendaten auf mobilen Endgeräten oder ganz einfach mit dem eigenen Smartphone fest. AIDA macht Ihnen das Leben leichter: Daten werden sofort mobil erfasst und müssen nicht aufwändig nachgetragen werden. Gleichzeitig sind wichtige Informationen stets zur Hand. Ein Vorteil für Unternehmer: In Kombination mit einer Auftragszeiterfassung ist auch die direkte Zuordnung zu bestimmten Kostenstellen und Aufträgen möglich. So haben Sie anfallende Kosten stets im Blick und sparen Zeit und Aufwand bei der Abrechnung. Einfacher geht es kaum!
Vliesstoffe,  für technische Anwendungen

Vliesstoffe, für technische Anwendungen

Vliesstoffe für technische Anwendungen
Integriertes Online Warenwirtschaftsprogramm aus der Cloud

Integriertes Online Warenwirtschaftsprogramm aus der Cloud

Die reybex Warenwirtschaft zur Automatisierung Ihrer Handelsprozesse reybex ist eine Online Warenwirtschaft (Wawi) für Ihren Onlinehandel. Das System umfasst eine ERP-Komplettlösung inkl. Warenwirtschaftsprogramm, mit dem Sie Ihre vollständige Auftragsabwicklung und Artikelverwaltung erledigen. Insbesondere B2B-Händler und E-Commerce Onlinehändler, die eine Multi-Channel – Vertriebsstrategie verfolgen, profitieren von der smarten Business Software.
Polymer Ansetzstationen

Polymer Ansetzstationen

Der POFS PP ist eine vollautomatische Kompaktanlage zur Herstellung von hoch wirksamer Polymerlösung, welche im Online-, sowie auch im Batchbetrieb eingesetzt wird. POLYMER ONLINE FEEDING SYSTEM Der POFS PP ist eine vollautomatische Kompaktanlage zur Herstellung von hoch wirksamer Polymerlösung, welche im Online-, sowie auch im Batchbetrieb eingesetzt wird. Die Produkt- und Wassermenge sind PID geregelt, so dass lediglich die Menge der benötigten Polymerlösung und deren Konzentration über das Touchpanel oder von extern mittels 4-20mA Signal oder Bus vom Anwender eingestellt werden müssen. Die Steuerung der Anlage erfolgt über eine Siemens Simatic SPS. Über das Touchpanel können alle für den optimalen Betrieb erforderlichen Parameter eingegeben, sowie alle Prozessdaten beobachtet werden. Daten und Fakten: - Geschlossenes VERDOS eigenes Inline-Mischsystem - Induktiver Durchflussmesser für die PID geregelte Wasserstraße - Coriolis oder induktiver Durchflussmesser für die PID geregelte Polymerzuführung - Ansaughilfe für das Stammpolymer - Stammpolymerfilter mit Bypass und Ersatzfilterkorb, 1200µm - Integrierte Rührwerkssteuerung für das Stammpolymer - Rahmengestell und Verrohrung aus hochwertigem Edelstahl
Klebstoffauftragsysteme

Klebstoffauftragsysteme

Typen von Klebstoffauftragsmaschinen Klebstoffauftragsmaschinen mit Abstreifertechnik Das Original ... und das seit 1969! Die "Thermos" sind das Herzstück unserer Anlagen und auch als "stand-alone-Lösung" bei einfachen handgeführten Anwendungen bewährt. Das Prinzip der Abstreifertechnik hat sich seit der Entwicklung nicht signifikant geändert. Unser know-how in der Fertigung und Anwendung dieser Technologie allerdings schon! Dieses haben wir kontinuierlich ausgebauen können und die Effizienz beim Einsatz der Abstreifertechnik stetig erhöht. Klebstoffauftragsmaschinen mit Dosierwalzentechnik Die Dosierwalzentechnik ist unser "zweiter Pfeil im Köcher" und die Alternative zu unserer Abstreifertechnik - denn manchmal muss es einfach etwas mehr sein! Die Dosierwalzentechnik kommt immer dann ins Spiel, wenn Klebstoff in nur einem Viskositätsbereich benötigt wird oder beim Klebstoffauftrag die Auftragsmenge stärker im Fokus steht, als gleichbleibende Schichtdicken und Grammaturen. Auch bei dieser Technologie bieten wir Ihnen natürlich den vollen Service-Umfang - ganz wie Sie es von H&H gewohnt sind.
Spezialanwendungen

Spezialanwendungen

Hesse Lacke für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete Spezialanwendungen Das Einsatzfeld der von Hesse-Lignal angebotenen Produkte ist vielfältig. Neben den klassischen Einsatzgebieten bieten wir Ihnen auch Lösungen für viele Spezialanwendungen. Beispiele sind: UV Lacke für Coil Coating, Lacke für die Beschichtung von Schaumstoffen, Sarglacke, Anti-Fingerprint-Lacke für Edelstahl, Lacke für Korbmöbel und viele andere Einsatzzwecke. Sprechen Sie uns an! Für unsere Kunden aus Industrie, Handwerk und Handel sind wir der perfekte Partner für professionelle Lösungen zur Oberflächengestaltung.
Programmierung von Bluetooth Low Energy (BLE) Apps

Programmierung von Bluetooth Low Energy (BLE) Apps

Die Programmierung von Bluetooth Low Energy (BLE) Apps durch Triboot Technologies GmbH bietet Ihnen moderne, effiziente und energiearme Lösungen, um Ihre Geräte und Anwendungen miteinander zu vernetzen. Unsere maßgeschneiderten BLE-Apps sind ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich IoT, Smart Home, Gesundheitswesen und Fitness. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von BLE-Apps stellen wir sicher, dass Ihre Produkte und Dienstleistungen nahtlos, sicher und zuverlässig miteinander kommunizieren. Eigenschaften und Vorteile: Energieeffizienz: BLE ist für Anwendungen konzipiert, die einen niedrigen Energieverbrauch erfordern. Unsere Apps maximieren die Batterielaufzeit Ihrer Geräte, indem sie energieeffiziente Kommunikationsprotokolle nutzen. Schnelle und zuverlässige Verbindung: Unsere BLE-Apps bieten schnelle und zuverlässige Verbindungen zwischen Geräten, die nahtlose Datenübertragungen und stabile Verbindungen gewährleisten. Benutzerfreundlichkeit: Die intuitiven Benutzeroberflächen unserer BLE-Apps ermöglichen eine einfache Bedienung und Konfiguration, selbst für technisch weniger versierte Nutzer. Echtzeit-Datenübertragung: Übertragen Sie Daten in Echtzeit zwischen verbundenen Geräten. Dies ist ideal für Anwendungen, die sofortige Rückmeldungen und Aktualisierungen erfordern. Sicherheitsfunktionen: Wir integrieren fortschrittliche Sicherheitsprotokolle, um Ihre Daten während der Übertragung zu schützen. Dazu gehören Verschlüsselung, Authentifizierung und Datenschutzmaßnahmen. Skalierbarkeit: Unsere BLE-Apps sind skalierbar und können problemlos erweitert werden, um zusätzliche Geräte oder Funktionen zu integrieren. Plattformübergreifende Kompatibilität: Unsere Apps sind kompatibel mit den wichtigsten mobilen Plattformen, einschließlich iOS und Android, und unterstützen die neuesten BLE-Standards. Gerätesteuerung und -überwachung: Nutzen Sie unsere Apps zur Fernsteuerung und Überwachung von BLE-fähigen Geräten. Dies umfasst das Ein- und Ausschalten, die Einstellung von Parametern und die Überwachung von Betriebszuständen. Anwendungsvielfalt: BLE-Apps können für eine breite Palette von Anwendungen entwickelt werden, einschließlich Fitness-Tracker, Smartwatches, medizinische Geräte, Home-Automation-Systeme und industrielle Sensoren. Entwicklung und Support: Triboot Technologies GmbH bietet umfassende Entwicklungs- und Supportdienste, um sicherzustellen, dass Ihre BLE-App reibungslos funktioniert und auf dem neuesten Stand bleibt. Anwendungsbereiche: Internet der Dinge (IoT): Vernetzen Sie IoT-Geräte und Sensoren effizient und energiearm. Unsere BLE-Apps ermöglichen die nahtlose Integration und Steuerung Ihrer IoT-Infrastruktur. Smart Home: Entwickeln Sie intelligente Steuerungssysteme für Zuhause, die Beleuchtung, Sicherheitssysteme, Thermostate und andere Haushaltsgeräte über BLE steuern. Gesundheitswesen: Nutzen Sie BLE-Apps für medizinische Geräte und Wearables, um Gesundheitsdaten in Echtzeit zu übertragen und zu überwachen. Fitness und Wellness: Entwickeln Sie Fitness-Tracker, Smartwatches und andere Wearables, die BLE zur Synchronisierung von Gesundheits- und Fitnessdaten nutzen. Industrielle Anwendungen: Implementieren Sie BLE in industrielle Sensoren und Steuerungssysteme zur Überwachung von Maschinen und Anlagen. Retail und Marketing: Nutzen Sie BLE-Beacons für standortbasierte Dienste, gezielte Werbung und Kundeninteraktionen in Geschäften und Einkaufszentren.
GEWERBLICHE ANWENDUNGEN

GEWERBLICHE ANWENDUNGEN

Sie suchen Elemente zur Warenpräsentation oder POS-Displays, Leuchtenabdeckungen oder per Laser geschnittenen Schriftzüge, Maschineneinhausungen oder Spanschutzscheiben? Sie sind Einkäufer oder Planer im Laden- oder Messebau, in der Licht- oder Werbetechnik,im Sonder- oder Serienmaschinenbau und suchen einen zuverlässigen, innovativen Zulieferer für Komponenten aus Plexiglas oder anderen Kunststoffen? Vom Entwurf durch unseren Designer über handwerkliche, von moderner Maschinentechnik unterstützte Fertigung bis zur individuellen Logistiklösung bieten wir die Basis, Ihre Projekte zu realisieren.
Hausverwaltungssoftware kostenlos: immocloud für 45 Tage ausprobieren

Hausverwaltungssoftware kostenlos: immocloud für 45 Tage ausprobieren

Wir stellen Dir unsere Software für Vermieter kostenlos für 45 Tage als Vollversion zur Verfügung, damit Du alle Funktionen austesten kannst, statt eine abgespeckte Freeware zu nutzen oder weiter Deine Excel-Tabelle manuell zu pflegen. immocloud für 45 Tage vollumfänglich testen Alle Funktionen risikofrei ausprobieren Voller Zugriff auf unsere beliebten Vorlagen Webinar-Einführung durch unseren Support Keine Angabe von Zahlungsdaten nötig Testversion endet ohne Verpflichtungen Jetzt kostenlos testen Kooperationspartner von: Keine Abstriche Die Gründe, warum Du Dich nicht für Freeware entscheiden solltest! Die Zeiten der analogen Zettelwirtschaft sollten die meisten gewerblichen und privaten Vermieter hoffentlich hinter sich gelassen haben. Doch eine Excel-Tabelle ist der losen Blattsammlung nur geringfügig überlegen, denn auch hier musst Du Daten aus verschiedenen Quellen zusammentragen und das System ist sehr fehleranfällig. Wer sich Erleichterung wünscht, kann natürlich auf gängigen Download-Portalen Ausschau nach Freeware halten, wird aber schnell feststellen, dass die kostenlose Immobiliensoftware oftmals sehr abgespeckt ist. Was nützt es Dir, wenn du am Ende wieder mit mehreren Programmen hantieren musst, um Deine Immobilien zu verwalten? Wenn Du eine kostenlose Software zum Immobilienmanagement nutzt, handelt es sich zudem oft um Programme zum Download. Doch was tust du, wenn Dein Gerät crasht? Mit der sicheren Cloud-Lösung von immocloud kann das nicht passieren! Rechenzentrum in Deutschland Mitgliedschaft bei der GDD AES256-GCM verschlüsselt Datensicherheit DSGVO konform Hier kommen weitere Gründe, warum wir Dir immocloud kostenlos für 45 Tage in vollem Umfang zur Verfügung stellen, statt eine kostenlose Lite-Version zu veröffentlichen: Alle Features testen: Wir möchten, dass Du immocloud genauso ausprobieren kannst, wie ein zahlender Nutzer. Nur so kannst du am Ende für Dich entscheiden, ob Du mit dem Funktionsumfang und der Usability zufrieden bist. Deshalb läuft die Testversion für 45 Tage, damit Du mindestens einmal den Eingang der Miete und die Aktualisierung Deiner Finanzübersicht siehst. Engagierter Support: Hast Du eine Frage? Dann steht unser Support für Dich genauso engagiert bereit, als wärst Du schon ein zahlender Abonnent. Kostenlose Software-Anbieter können einen solch umfangreichen Service in der Regel nicht leisten. Wir wissen, dass sich ein großer Teil nach der Testversion für immocloud entscheidet und können deshalb diese Leistung kostenfrei anbieten. Ständige Weiterentwicklung: Niemand kann Dir garantieren, dass ein kostenloses Programm für Vermieter weiter aktualisiert wird und somit rechtssicher bleibt. immocloud wird nicht nur laufend auf dem neuesten rechtlichen Stand gehalten, sondern auch erweitert. Besonders, wenn Vermieter neue bürokratische Hürden auferlegt bekommen, für die wir nützliche Funktionen und Vorlagen konzipieren. Jetzt kostenlos testen Deine Vorteile im Überblick Alles was Du als erfolgreicher Vermieter benötigst Einfache Bedienung: Damit Du sofort loslegen kannst ist unsere Software intuitiv bedienbar. Echte Zeitersparnis: Effiziente Mietverwaltung durch Automatisierung von Prozessen. Spare Zeit und Nerven. Automatische Verbuchung von Mieten: Automatische Zuordnung der Mieteingänge auf Basis der Mietverhältnisse. Nebenkostenabrechnung erstellen: In 5 Minuten zur rechtssicheren Nebenkostenabrechnung. Einfacher kann man es sich kaum machen. Übersichtliche Objektverwaltung: Behalte den Überblick über Deine Objekte, Mieter und Mieteingänge, inkl. Mieter-Ampel. Digitale Dokumentenablage: Speicher Deine Dokumente (z.B. Rechnungen, Verträge, etc.) digital an einem zentralen Ort. Einfache Mieter-Interaktion: Biete Deinen Mietern innovative Services. Teile Dokumente oder
Ein Dokumentenmanagement-System.

Ein Dokumentenmanagement-System.

Herzstück für Ihre Digitalisierung. Die Einführung eines Dokumentenmanagement-Systems (DMS) scheint nur so lange aufwändig wie man keines hat. Denn Hand aufs Herz: Wie lange dauert das Suchen von Akten im Archivkeller, auf verschiedenen Laufwerken und in anderen Ämtern – und wie nachhaltig ist das Führen analoger Akten? Ein DMS schont nicht nur Ressourcen, etwa weil Räume zur Aktenerhaltung nicht mehr unterhalten werden müssen. Der flexible, ortsunabhängige Zugriff - Stichwort „Mobile Working“ - und weitere Mehrwerte kommen hinzu. Zeit gewinnen Zentrales Ablagesystem, schnelles Finden Kosten, Platz & Ressourcen sparen eAkte statt Aktenschrank und Papier Transparenz & Usability Flexible intuitiv bedienbare Lösung - jederzeit verfügbar
Dokumenten-Management-System (DMS)

Dokumenten-Management-System (DMS)

Schneller Zugriff auf alle Dokumente Die Archivierung und Verwaltung Ihrer elektronischen und digitalisierten Dokumente erfolgt integriert in winweb-food. Alle relevanten Belege vom Einkauf bis zum Verkauf werden sofort bei der Verarbeitung und vollständig automatisiert in Ihrem Dokumenten-Management-System gespeichert. Belege, die Sie in Papierform erhalten (z. B. Eingangsrechnungen, bestätigte Wareneingangsscheine oder unterschriebene Lieferscheine im Verkauf), werden mit Dokumenten-Scannern digitalisiert und dem DMS in winweb-food automatisiert zugeführt. DMS – vollständig in winweb-food integriert ohne Subsystem und ohne aufwendige Schnittstellen. „Die lassen keinen Kunden im Regen stehen. Und man kriegt kurzfristig wertvolle Hilfestellungen.“ Jens Herrlich IT-Leiter, Fleischerei Richter GmbH &Co. KG, Löbau Die Funktionen im Überblick Automatisierte und standardisierte Verarbeitun
KOMBIKÜHLER FÜR MOBILANWENDUNGEN

KOMBIKÜHLER FÜR MOBILANWENDUNGEN

SONDERAUSFÜHRUNGEN FÜR WASSER, LADELUFT UND HYDR. ÖL Die Kühlanlagen für Wasser / Luft- und Ölkreisläufe werden nach den gewünschten Leistungsdaten und Grössen entwickelt, gefertigt und ausgelegt. Der Lüfterantrieb erfolgt hydraulisch sowie über den Lüfter der Motoren. Technische Daten Gehäuse: hochresistente, langlebige Aluminiumlegierung Leistung: Für Verbrennungsmotoren bis 600 kW Ausführung: Aluminiumblockbauweise Kombikühler Mobil zum Kühlen von für Wasser/ Luft/ Ölkreisläufen Anwendungsbereiche • Mobil- bzw. Erdbewegungsmaschinen • Landmaschinen • Traktoren • Sonderfahrzeuge • Flurförderfahrzeuge
Chemie Anwendungen

Chemie Anwendungen

OBERLIN hat einen werkseigenen Standard für die Filter entwickelt, die im chemischen und petrochemischen Bereich zum Einsatz kommen.
Fördertechnik für mittlere Anwendungen

Fördertechnik für mittlere Anwendungen

Moderne Fördertechnik: Effiziente Lösungen mit Rollenbahnen Die Welt der Fördertechnik hat sich in den letzten Jahrzehnten rasant weiterentwickelt und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil vieler Industriezweige geworden. Eine der Schlüsselkomponenten in diesem Bereich sind Rollenbahnen. In diesem Artikel werden wir uns genauer mit Rollenbahnen und ihrer Bedeutung in der Fördertechnik auseinandersetzen. Rollenbahnen in der Fördertechnik: Eine Übersicht Rollenbahnen sind mechanische Fördermittel, die in nahezu jeder Branche eingesetzt werden, um Güter, Produkte oder Materialien effizient von einem Punkt zum anderen zu bewegen. Sie sind flexibel einsetzbar und können in verschiedenen Ausführungen, Größen und Materialien hergestellt werden, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Die Vorteile von Rollenbahnen 1. Effizienzsteigerung Eine der Hauptvorteile von Rollenbahnen in der Fördertechnik ist die signifikante Steigerung der Effizienz in Produktionsprozessen. Produkte können schnell und reibungslos von einer Station zur nächsten bewegt werden, was die Durchlaufzeiten erheblich reduziert. 2. Platzersparnis Rollenbahnen können in enge Räume integriert werden und sparen somit wertvollen Platz in Produktions- oder Lagerhallen. 3. Reduzierung von Arbeitskosten Die Automatisierung von Transportaufgaben mithilfe von Rollenbahnen führt zu einer Verringerung der Arbeitskosten, da weniger manuelle Arbeit erforderlich ist. 4. Vielseitigkeit Rollenbahnen sind äußerst vielseitig und können in verschiedenen Branchen eingesetzt werden, einschließlich der Lebensmittelindustrie, Logistik, Automobilherstellung und vielen mehr. Fördertechnik: Die Bedeutung der richtigen Ausrüstung Um die Vorteile von Fördertechnik vollständig nutzen zu können, ist die Auswahl der richtigen Ausrüstung von entscheidender Bedeutung. Hier kommt das Keyword "Fördertechnik" ins Spiel, denn es repräsentiert den Schlüssel zur erfolgreichen Integration von Rollenbahnen und anderen Fördermitteln in Ihre Betriebsabläufe. Die richtige Fördertechnik für Ihr Unternehmen Die Wahl der geeigneten Fördertechnik hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die Art der zu fördernden Güter, die Geschwindigkeitsanforderungen und die räumlichen Gegebenheiten. Fördertechnik kann nicht nur Rollenbahnen, sondern auch Gurtförderer, Kettenförderer, Palettenförderer und vieles mehr umfassen. Effiziente Fördertechnik mit Rollenbahnen In der Welt der Fördertechnik sind Rollenbahnen unverzichtbar geworden. Sie bieten zahlreiche Vorteile, darunter Effizienzsteigerung, Platzersparnis und Kosteneinsparungen. Die richtige Auswahl und Integration von Fördertechnik, einschließlich Rollenbahnen, ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wenn Sie nach hochwertiger Fördertechnik suchen, sind Rollenbahnen eine hervorragende Wahl. Insgesamt zeigt sich, dass Fördertechnik, insbesondere Rollenbahnen, eine wichtige Rolle in der modernen Industrie spielt. Mit der richtigen Ausrüstung können Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren und wettbewerbsfähiger werden.
Analysen und Berichte über die Xperio-Webanwendung

Analysen und Berichte über die Xperio-Webanwendung

Unabhängig davon, ob Sie Besucher mit einem 3D-Besucherzähler system oder mithilfe der WIFI-Technologie messen, werden die Informationen mithilfe unserer einzigartigen Xperio-Webanwendung dargestellt. Der Benutzer meldet sich über einen Browser oder eine Smartphone App an. In Xperio hat der Benutzer Zugriff auf Berichte und Analysen, welche eine bessere Entscheidungsunterstützung bilden können. Die Privatsphäre wird DSGVO konform geschützt. Es werden keine Informationen über einzelne Besucher gespeichert. Alles, was protokolliert wird, sind die Zeit und die Koordinaten. Sie können sicher sein, dass die von uns verwendeten Systeme die Privatsphäre schützen und alle Anforderungen erfüllen, die mit GDPR verbunden sind.
Durchlauferhitzer für industrielle Anwendungen

Durchlauferhitzer für industrielle Anwendungen

CSN® Durchlauferhitzer für industrielle Anwendungen finden vielseitige Anwendungsmöglichkeiten bei der elektrischen Beheizung von Flüssigkeiten und gasförmigen strömenden Medien. CSN® Durchlauferhitzer für industrielle Anwendungen finden vielseitige Anwendungs-möglichkeiten bei der elektrischen Beheizung von Flüssigkeiten und gasförmigen strömenden Medien. Sie werden im industriellen Umfeld oftmals auch als Strömungserhitzer bezeichnet. Durch den Einsatz unserer hochwertigen, elektrischen CSN® Rohrheizkörper und eine auf den jeweiligen Prozess abgestimmte Oberflächenbelastung, gewährleisten wir eine lange Lebensdauer und einen hohen Wirkungsgrad. Es kommen ausschließlich hochwertige Edelstähle zum Einsatz. Weitere Produktvorteile unserer CSN® Durchlauf- oder Strömungserhitzer sind die direkte Erwärmung des Mediums, eine einfache Bedienbarkeit sowie geringe Wartungskosten.
Schaltfeldoption für Außenanwendungen

Schaltfeldoption für Außenanwendungen

neue Schaltfeldoption für Außenanwendungen. Die Schaltfelder der Produktfamilien cgmcosmos, cgm.3 und cgm.800 können jetzt mit einem Gehäuse für die Außenaufstellung ausgestattet werden.
Laboranwendung Medizin

Laboranwendung Medizin

Laborgerät zur PCR-Analyse
Etiketten und Sticker aufspenden

Etiketten und Sticker aufspenden

Aufspenden von Etiketten Wir positionieren Aufkleber oder auch Sandwich-Etiketten maschinell auf Ihrer Werbesendung. So werden aufmerksamkeitsstarke Elemente in ein Mailing integriert. Die Etiketten werden durch den Einsatz spezieller Aggregate vollautomatisch auf die Drucksache gespendet. Erreichen Sie eine höhere Beschäftigungsdauer und gesteigerte Neugier Ihrer Kunden, durch das Verdecken relevanter Infomationen auf Ihrer Werbesendung. Etiketten können wir auf fast alle unserer Produkte spenden. Codiertes silbernes Sandwichetikett Welche Arten von Etiketten gibt es? Häufig werden sogenannte Sandwich-Etiketten eingesetzt. Ein Sandwich-Etikett besteht aus zwei Lagen. Die obere Lage kann einfach vom Druckprodukt abgelöst werden, während das Trägermaterial auf dem Druckprodukt verbleibt. Dafür können Sie die aufgebrachten Sandwich-Etiketten dann wieder vom selbstklebenden Trägermaterial ablösen und an anderer Stelle erneut aufkleben. Die Etiketten können eckig, rund oder formgestanzt sein – ganz so wie Sie es wünschen. Karte mit aufgespendeten Stickern Welche Möglichkeiten gibt es mit Etiketten? Das Aufspenden von Etiketten kann bei uns in die industrielle Fertigung Ihres Produkt mit aufgenommen werden und kombiniert werden. Zusätzlich wird durch Falzen Stanzen oder weiteren Verarbeitungstechniken das Produkt aufgewertet. gespendete Etiketten auf Mailings maschinelles Aufspenden von Sandwichetiketten, Rubbeletiketten, Aufklebern oder Stickern Stickerbogen Etiketten unter perforieren Türchen Sie haben ein Druckprodukt und möchten ein oder mehrere Etiketten aufbringen? Stellen Sie uns Ihre Fragen. Lassen Sie sich persönlich beraten!
Anwendungsgebiete

Anwendungsgebiete

Verwendung finden die Produkte der Firma in den verschiedensten Branchen. So werden die Stanz- , Tiefzieh- und Prägeteile für Beschläge der Bauindustrie produziert, die zylindrisch gezogenen Hülsen werden an Gasleitungen für Campingausrüstungen montiert, während die Solinger Stahlwarenindustrie mit Halbfertigteilen beliefert wird. Das Spezialprogramm für Schlauchhülsen, sowie kundenspezifische Haltebleche und Befestigungsschellen finden ihren Absatz ausschließlich in der Autoindustrie.
Der passende Antrieb für Ihre Anwendung

Der passende Antrieb für Ihre Anwendung

Fünf hochspezialisierte Produktsparten bieten Antriebslösungen für eine Vielzahl von Anwendungen und Branchen. Produktsparte