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myBOX-SSLW

myBOX-SSLW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SSLW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -two serial ports (4xRS232, 2xRS485) -LTE Modem -WiFi
Manufacturing Execution System proCMES

Manufacturing Execution System proCMES

proCMES - Das Manufacturing Execution System zur Optimierung, Vereinfachung und Standardisierung von Fertigungsprozessen. Moderne Produktionsanlagen basieren heute mehr und mehr auf einem integrativen Gesamtansatz. Nicht die Optimierung einzelner Komponenten, sondern das effiziente Zusammenspiel aller eingesetzten Systeme kennzeichnen den ganzheitlichen Ansatz. Gerade das Produktionsumfeld aber ist durch hohe Kosten und mangelnde Transparenz über die gesamte Wertschöpfungskette geprägt. Lösbar ist diese Aufgabe nur durch vertikale Integration, d.h. mit einem optimierten Informationsfluss von der Unternehmens- bis zur Produktionsebene und zurück sowie der horizontalen Integration bestehender IT-Systeme. Transparente Prozesse - bessere Produkte - höhere Produktivität Eine nachhaltige Produktion auf hohem und vor allem reproduzierbarem Qualitätsniveau bedingt die fabrikweite Erfassung, Speicherung und Aufbereitung einer ganzen Vielfalt von Produktions- und Qualitätsdaten. Als Bindeglied zwischen der Maschinenebene und der kommerziellen Auftragsbearbeitung der ERP-Ebene (z.B. SAP) übernimmt proCMES die Feinplanung, Steuerung und Rückmeldung der Auftragsbearbeitung; die Rückverfolgbarkeit über sämtliche Prozessstufen sichert die Qualität Ihrer Produkte. Modular aufgebaut und zugeschnitten auf Ihre Anforderungen, sorgt das System für eine nachhaltige Verkürzung von Durchlauf- und Lieferzeiten, Verringerung der Bestände, Reduzierung von Energiekosten und Umweltbelastungen sowie eine exakte Produktion nach Kundenspezifikation. Die Vorteile von proCMES auf einen Blick » Transparenz in der Fertigung » Optimierter Materialfluss, Bestandsreduktion, Minimierung der Lagerbewegung » Reduzierung der Durchlaufzeit » Lückenlose Rückverfolgbarkeit der Produkte » Kosteneinsparung durch optimale Nutzung der Produktionsressourcen » Vermeidung von Schnittstellen und Datenredundanzen
myBOX-ENLW

myBOX-ENLW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ENLW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -LTE Modem -WiFi
Haufe Personal Office Gold

Haufe Personal Office Gold

Die HR-Software für allerhöchste Ansprüche Setzen Sie auf die perfekte Mischung aus Fachwissen, Arbeitshilfen und Weiterbildung – mit der HR-Software Haufe Personal Office Gold erhalten Sie stets rechtssichere Antworten auf all Ihre Personalfragen.
Easire® Elements – Software mit Objektsteuerung

Easire® Elements – Software mit Objektsteuerung

Objekte zum Leben erwecken! Reale Objekte mit digitalen Inhalten verbinden und Inhalte rund um ein Objekt digital erleb- und begreifbar machen. Für effektive Wissensvermittlung, Multi User geeignet
Websites und Portale

Websites und Portale

Die Corporate Website ist die zentrale Kommunikationsplattform eines Unternehmens in der digitalen Welt. Sie unterstützt aktiv Vertrieb, Marketing & Service. Die Corporate Website ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens und der Dreh- und Angelpunkt aller Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Sie ist die erste Anlaufstelle für den informationssuchenden Nutzer und steht im Mittelpunkt jeder Digitalstrategie. Hier laufen alle wichtigen Maßnahmen zur Leadgenerierung und Kundenbindung zusammen. Sowohl Neukunden als auch Bestandskunden muss sie mit bester Benutzerfreundlichkeit und User Experience überzeugen. Daher setzen wir unsere TYPO3 Website-Projekte stets mit Fokus auf maximale Kundenzentrierung um. Und mit B2B Online Marketing sorgen wir für mehr Sichtbarkeit, mehr qualifizierte Leads und letztendlich mehr Umsatz.
Bildschirmlesegerät

Bildschirmlesegerät

Augenkrankheiten Makuladegeneration Glaukom Diabetische Retinopathie Retinitis Pigmentosa Was sind elektronisch vergrößernde Sehhilfen? Elektronisch vergrößernde Sehhilfen helfen Menschen mit einer Sehbehinderung. Diese Sehhilfen können durch die eingebaute Kamera Lesevorlagen stark vergrößern, so dass ein Lesen von Texten oder das Anschauen von Fotos wieder möglich ist. Auch die einstellbaren Lesefarben, z. B. gelber Text auf schwarzem Hintergrund, können das Lesen wesentlich erleichtern. Das Bildschirmlesegerät Das Bildschirmlesegerät ist eine stationäre Lesehilfe und wird überwiegend an einem festen Standort genutzt. Diese Geräte verfügen über einen integrierten, beweglichen Lesetisch, der unterhalb der Kamera angebracht ist. So können Sie Ihre gewünschten Texte positionieren um einfacher die Zeitung zu lesen, einen Brief zu schreiben oder Ihren Hobbys nachzugehen. Optelec bietet eine ganze Reihe von Bildschirmlesegeräten. Sie können z.B. die Größe des Bildschirms, die Kamera-Auflösung (z.B. HD- oder Full-HD-Auflösung) oder erweiterte Funktionen wählen, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Die elektronische Handlupe (Leselupe) Die elektronische Handlupe ist eine kleine und handliche Lesehilfe. Wegen den kleinen Abmessungen und dem geringen Gewicht kann sie einfach schnell eingesteckt und überall eingesetzt werden. Sie können mit der elektronischen Handlupe Objekte vergrößern und auch Lesefarben einstellen. Vergrößern Sie einfach ein Preisschild, den Busfahrplan oder eine Speisekarte. Optelec bietet verschiedene Modelle an, je nach Ihrem Bedarf.
myBOX-ESLW

myBOX-ESLW

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESLW sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -WiFi
Zoho CRM

Zoho CRM

Die CRM-Cloud-Lösung Mit Zoho CRM erhalten Sie eine optimierte, benutzerfreundliche Oberfläche, um schnell und einfach Ihre individuellen Prozesse abzubilden. Durch die schnelle Implementierung kann die Automatisierung Ihrer gesamten Vertriebsprozesse sofort umgesetzt werden. Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden erkennen, zugeschnittene Marketingkampagnen, schnellere Geschäftsentscheidungen - Zoho CRM bietet Ihnen eine 360-Grad-Ansicht aller relevanten Kundenaktivitäten. Als Zoho Partner Deutschland beraten wir Sie zu den vielseitigen Zoho Tools, unterstützen Sie bei der Implementierung und Datenintegration und schulen Ihre Key-User.
PM4Production

PM4Production

Multiprojektmanagement Software für das produzierende Gewerbe. Speziell für Maschinen- und Anlagebau sowie Automobilindustrie. Inkl. Abteilungsübergreifendes Aufgabenmanagement. Projektportfoliomanagement (Multi-Projektmanagement) Software für das produzierende Gewerbe.
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
Lightspeed "K-Series" für Restaurants

Lightspeed "K-Series" für Restaurants

Das All-in-one-Kassensystem für die Essenszustellung Erweitern Sie Ihr Unternehmen mit dem führenden Kassensystem, entworfen für die Gastronomie. Mit anpassbaren Speisekarten und einer einfach zu benutzenden Nutzeroberfläche hilft Ihnen Lightspeed, zu wachsen und auf einen Lieferservice umzusteigen - alles von nur einer Plattform aus. - Synchronisieren Sie Ihre Speisekarte mit den wichtigsten Lieferserviceplattformen, um mehr Kunden zu erreichen - Modifizieren Sie Ihre Speisekarte, um sich schnell an verschiedene Situationen anpassen zu können - Wachsen Sie mit Multi-Standort-Verwaltungstools, um jeden Standort einzeln oder als Ganzes zu verwalten - Erhalten Sie die Daten und Berichte, die Sie zum Wachsen brauchen - von Umsatzberichten bis zu Menü-Kategorie-Leistungen
COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung der im Vertragsmanagement anfallenden Dokumente und Informationen. - Zentrales Erfassen und Verwalten von Verträgen und zugehörigen Dokumenten (z. B. E-Mails, Anhänge) - Konfigurierbare Aktenstrukturen inkl. Registern (vom Kunden erweiterbar) - Vertragsbearbeitung /-verwaltung mit Zugriff auf Vorlagen - Auswahl von sofort nutzbaren Vertragstypen (z. B. Gebäudemiete, KfZ-Leasing) - Versionsmanagement: Verfügbarkeit aller Vertragsversionen, Zugriff auf alle Vertragsversionen für Fachabteilungen, Leseberechtigte sehen nur die gültige Version des Vertrags - Mehrstufiges Fristenmanagement und automatische Erinnerung (E-Mail); Wiedervorlage - Verwaltung verschiedener Fristentypen (unbefristet, autom. Verlängerung, feste Laufzeit, etc.) - leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Statuskonzept für Verträge (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Vertragsprüfung und -freigabe über Umlaufmappe - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt- und Bestandsverträgen - Anbindung an die gesetzeskonforme COI Langzeit-Archivierungskomponente (Option) - Direktes Versenden der Vertragsdokumente an externe Geschäftspartner
HYBRIMIN® WinFumi 9.5

HYBRIMIN® WinFumi 9.5

HYBRIMIN® WinFumi 9.5 ist eine Software für die Futterberechnung und -optimierung einschließlich der dazu passenden Kennzeichnung (Deklaration), die Futtermittelproduzenten hilft, eine optimale Produk Highlights + Komplett mit Daten aufgefüllt – 500 Rohstoffe mit insgesamt mehr als 40.000 Einzelwerten, ca. 50 Produktgruppen, ca. 1.500 verschiedene Bedarfsnormen mit ca. 20.000 Minimal- und Maximum-Restriktionen; + Beispielrezepturen für jede Tierkategorie; + Flexibel: die Daten können jederzeit geändert, ergänzt, vervollständigt oder gelöscht werden; + Entspricht dem deutschen bzw. europäischen Futtermittelrecht; + Dreigeteilte Ansicht im Kalkulations-/Optimierungsbildschirm: Rohstoffe, Nährstoffe und Echtzeitanzeige der Kennzeichnung; + Rohstoffdatei, Rezepturdatei und Deklarationsdatei mit fertigen Kennzeichnungen; + Unendlich viele mögliche Datensätze für Rohstoffe und Rationen/Mischungen; + Bis zu 9999 Inhaltsstoffe, Formeln und Verhältniswerte möglich pro Rohstoff; + Einzel-, Stapel- oder Multioptimierung; + Erlaubt ein Mischbuch bzw. Tonnageverbräuche und Stoffmengen zu erstellen; + Ergebnisse können ausgedruckt, als PDF gespeichert oder automatisch als E-Mail-Anhang verschickt werden; + Alle Ergebnisse können auch an die Produktion oder Warenwirtschaft in mehr als 50 verschiedenen Dateiformaten weitergegeben werden. Kurzgefasst + Futter-Optimierungs- und Rezeptur-Software für alle Nutz- und Heimtiere; + Geeignet für Alleinfuttermittel, Ergänzungsfuttermittel, Kraftfutter, Milchaustauscher, Mineralfutter, Diätfutter, Pet-Food sowie Prämixe; + Rein deutsche oder multilinguale Version, die derzeit die folgenden Sprachen enthält: Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Ungarisch, Rumänisch, Russisch - weitere Sprachen jederzeit möglich; + Lässt sich an fast alle Anforderungen in großen und kleinen Herstellerbetrieben anpassen; + Verbesserte Usability & Benutzerfreundlichkeit, damit das Ziel mit wenig Aufwand (Klicks, Zeit) erreicht wird; + Geschwindigkeitsoptimiert.
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Cloud Erklärung: LIM.Services (Cloudlösung)
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Appliance Erklärung: Komplettappliance inkl. Datenbank
Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES

Pragmatis LIMS/LES ist ein komplettes Software-Bundle für die Prozessdatenverarbeitung im Labor, für das Laboroffice und Management. Pragmatis LIMS/LES besteht aus den Teillösungen LIMS, vpLIMS (WebLIMS), Praefekt (LES) und DevMan (Gerätekopplung). Bezeichnung: Pragmatis LIMS/LES Erklärung: Klassisch
myBOX-ESLM

myBOX-ESLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
myBOX-ESLM

myBOX-ESLM

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-ESLM sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -second ethernet port -serial ports (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem -memory module 32 GB
BDE::Plus

BDE::Plus

Betriebsdatenerfassungssystem anhand Auftrags- und Projektdaten
Onlineshop

Onlineshop

Seit 2013 betreiben wir erfolgreich unseren Online Shop. Durch die gelebte Praxis wissen wir genau wie der Hase läuft. Von der Auswahl und Präsentation der Produkte, über Logistik, Bevorratung und Warenwirtschaft bis hin zur Zahlungsabwicklung beherrschen wir sämtliche Abläufe eines erfolgreichen Online Shops aus eigener Erfahrung. Profitieren Sie von unserer Praxiserfahrung und machen Sie sich diese für Ihren eigenen Online Shop zunutze. Die Erfahrungswerte mit unserem Shop 4betterdays.com kommen deshalb allen unseren Kunden zugute. Auch den Umgang mit den verschiedenen Marktplätzen wie z.B. Amazon, Rakuten, Ebay, Shöpping oder Avocado Store kennen wir dementsprechend aus der Praxis. Aus diesem Grund vertrauen auch etliche erfolgreiche Unternehmen auf unser Know-how.
OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

OBSERWER.webTime - webbasierte Zusatzmodule

Mit obserwer.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Die EDV-Durchdringung in Verwaltungen, Versicherungen, Ingenieurbüros usw. ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass fast jeder Arbeitsplatz mit einem vernetzten PC ausgestattet ist. Es liegt deshalb nahe, diese installierte Infrastruktur auch für weitere sinnvolle Applikationen, wie z. B. Personalzeitmanagement, zu nutzen. Mit OBSERWER.webTime bietet die OBS GmbH zusätzliche, webbasierte Lösungen zur effektiven Abwicklung auch komplexer Prozesse der Zeitwirtschaft via Inter- oder Intranet an. Von jedem Netzclient in Form eines PC, IPC, PDA oder Smartphone können ohne aufwendige Programminstallation umfangreiche Informationen abgerufen, unterschiedliche Daten erfasst und IT-gestützte Workflows transparent abgewickelt werden. Im Rahmen des Customizing können für die Gestaltung und den Ablauf der webTime-Module generell u. a. folgende Features festgelegt werden: - die Funktionen im Auswahlmenü können einzeln freigeschaltet werden - die Funktionsbezeichnungen im Auswahlmenü können frei gewählt werden - Angabe der Anzahl in Minuten nach denen der Mitarbeiter automatisch abgemeldet wird - Wahl zwischen Normal- und Industrieminuten - Sprachwahl zwischen deutsch, englisch und französisch Entwicklung: Made in Germany Datenbank: MS SQL Server Integration: Personalzeitmanagement, PEP Erfassungsmethode: auch (mobil) mit Softwareterminal
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: mit Hosting (Server)
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: ohne Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: mit Domain-Reservierung (.de/ .com/ etc.)
Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Webseite für den B2B/ B2C Einsatz

Persönliche Unternehmens-Webseite, individuell gefertigt und mit allen Web- und Sicherheitsstandards versehen. Das optimale Produkt um das eigene Unternehmen im Internet zu präsentieren. Unsere Webseiten werden standardmäßig für alle Endgeräte Produziert (Computer, Smartphone, Tablet) und werden wahlweise inkl. Hosting (Server) und Domain (.de/ .com/ etc. Internet-Addresse) angeboten. Responsive Website: ohne Hosting (Server)
myPANEL

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MyPANEL ist ein Monitor und Kontrollsystem mit vorinstallierter MyPRO software. Produktname: MyPANEL7 größe: 7.00"
myPANEL

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MyPANEL ist ein Monitor und Kontrollsystem mit vorinstallierter MyPRO software. Produktname: MyPANEL5 größe: 5.00"
myPANEL

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MyPANEL ist ein Monitor und Kontrollsystem mit vorinstallierter MyPRO software. Produktname: MyPANEL10 größe: 10.1"
myPANEL

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MyPANEL ist ein Monitor und Kontrollsystem mit vorinstallierter MyPRO software. Produktname: MyPANEL15 größe: 15.6"