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iManSys | HSQE Compliance-Management-Software

iManSys | HSQE Compliance-Management-Software

iManSys unterstützt Führungs- und Sicherheitskräfte in den Bereichen Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Qualität und Umwelt (Health, Safety, Quality, Environment) sowie Personal (HR). iManSys ist Ihre HSQE-Lösung für die Bereiche Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Qualität und Umweltmanagement. Zum Funktionsumfang gehören u. a. Gefährdungsermittlungen, Unterweisungen, Gefahrstoffmanagement, Auditmanagement, Vorsorgeorganisation und Umweltmanagement. Der cloudbasierte Ansatz ermöglicht einen orts- und zeitunabhängigen Zugriff auf alle wichtigen Informationen. Durch die intuitive Bedienung können alle Aufgaben schnell und einfach abgearbeitet werden. Mittlerweile arbeiten über zwei Millionen Nutzer mit 28 Sprachen im System. Die Mitarbeiterakzeptanz liegt bei über 95 Prozent. Die Software-Lösung kann dank der Customizing-Optionen an sämtliche Bedürfnisse und Anforderungen angepasst werden. MAßNAHMEN & PFLICHTEN: Audits organisieren, Pflichten delegieren, Legal Compliance sicherstellen UNTERWEISEN & SCHULEN: Mitarbeiterunterweisungen durchführen, Fremdfirmenmanagement organisieren, Veranstaltungen planen SKILLS & KOMPETENZEN: Kompetenzmatrix erstellen, Qualifizierungsbedarfe ermitteln, Umfragen durchführen ARBEITSMEDIZIN & VORSORGE: Eignungsuntersuchungen, Pflicht-, Angebots- und Wunschvorsorgen organisieren RISIKEN & GEFÄHRDUNGEN: Gefährdungsbeurteilung erstellen, Vorfallmanagement digitalisieren, Gefahrstoffmanagement aufbauen NACHHALTIGKEIT & UMWELT: Ressourcen verwalten, Verbräuche ermitteln, Umweltreportings erstellen PROZESSE & QUALITÄT: Dokumente verwalten, Checklisten erstellen, Prozesse definieren
Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Web360: Die Online-Marketing-Agentur, die Marketing endlich einfach macht.

Ihre Online-Marketing-Agentur wird so flexibel wie Sie es brauchen: Website, Werbung, Social Media und Seitenoptimierung aus einer Hand - nach Ihrem Bedarf und zum monatlichen Festpreis. Steuern Sie Ihr Marketing so flexibel, wie Ihre Auftragslage es erfordert. Web360 verbindet die Schwerpunkte Website, Online-Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) in einem Paket. Tschüß, hohe Einmalzahlungen! Sie zahlen keine Grundkosten für Ihre neue Website, sondern lediglich einen festen Monatsbeitrag. Dafür erhalten Sie ein Stundenkontingent, das Sie in die unterschiedlichen Schwerpunkte investieren können. Nach einem Jahr ist das Paket monatlich kündbar. ✅ Sie steuern Ihr Marketing genau so wie Sie es brauchen ✅ Ein Ansprechpartner für Website, Werbung, Social Media und Suchmaschinenoptimierung ✅ Fortlaufende Entwicklung, tolle Ergebnisse ✅ Zufriedenheitsgarantie: Web360 ist nach 12 Monaten monatlich kündbar - kein Risiko ✅ Keine hohen Einmalzahlungen, planbare Kosten Nach einem Jahr haben Sie diese 4 Dinge erreicht, oder kündigen einfach: ✅ Eine ansprechende, seriöse Außendarstellung ✅ Viel bessere Sichtbarkeit für Neu- und Bestandskunden, besseres Google Ranking ✅ Gepflegte Profile bei Social Media und Google, mehr Follower ✅ Mehr Anfragen aus Online-Kanälen Hier finden Sie eine Übersicht der Einzelleistungen, die in Web360 enthalten sind Website und technische Betreuung: ↗️ Web-Design, Web-Entwicklung ↗️ Pixelgenaues Design, responsiv für alle Endgeräte ↗️ Technische Betreuung der Seite und Hosting (99,9%-Verfügbarkeit) ↗️ Aus- und Umbau der Website, Inhaltserstellung für Ihre Website ↗️ Optional, mit externem Partner: Fotografie und Video-Erstellung ↗️ Anbindung von Tracking-Tools und Cookielösungen Social Media: ↗️ Anlegen und Betreuung Ihrer Social Media Kanäle ↗️ Posting und Cross-Posting Ihrer Beiträge ↗️ Erstellung von Vorlagen für Ihre Posts ↗️ Anreichern Ihrer Social Media Kanäle um Zusatzbeiträge ↗️ Alle Kanäle: Instagram, Facebook, LinkedIn, Youtube & YT Shorts, TikTok Suchmaschinenoptimierung (SEO): ↗️ SEO-Optimierung der Seite rund um den Livegang ↗️ Dauerhafte technische Optimierung für höhere Seitengeschwindigkeit ↗️ Optimierung der Inhalte für Google, z.B. Platzieren relevanter Keywords Werbung: ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen in Google Ads und Youtube ↗️ Aufsetzen und Optimierung Ihrer Anzeigen auf Social Media (Meta, LinkedIn) ↗️ Konstantes Reporting über Ihre Werbe-Ergebnisse, Optimierung der Kampagnen Das ist nicht das einzige Produkt, das wir auf wlw anbieten. Unsere Firma finden Sie zu einem breiten Spektrum von Suchworten, darunter: Internet-Agenturen, Internet-Werbeagenturen, Marketing-Beratung, Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Online-Marketing-Agenturen, Online-Werbung, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Web-Design, Web-Hosting.
Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (Customer Relationship Management): Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement ist Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement. Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich alle Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und individuell steuern. Ein professionelles CRM (Customer Relationship Management) ist für ein effizientes Kundenmanagement im Unternehmen unerlässlich. Die gezielte Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen durch den Einsatz moderner CRM-Software ist ein wichtiges Element für Ihren Unternehmenserfolg. CRM für Vertrieb Mit einer CRM-Lösung für den Vertrieb behalten Ihre Vertriebsmitarbeiter stets den Überblick über ihre Verkaufschancen – vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. So steuern Sie Verkaufschancen effizient und generieren neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit einem Klick wandeln Sie qualifizierte Leads in Verkaufschancen um. CRM für Marketing Mit einer CRM-Lösung speziell für das Marketing schöpfen Sie das volle Potenzial im Marketing aus, verwandeln mehr Leads in Umsätze und erzielen so ein höheres Ergebnis. CRM-Lösungen für Marketing helfen bei der Planung und Durchführung von Kampagnen sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Bestandskundenbindung. CRM für Service Mit dem Einsatz einer CRM-Lösung optimieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern so Ihr Supportangebot durch einen personalisierten Service. Serviceanforderungen können mit einer CRM-Software vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung auf einen Blick verfolgt werden. So sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektmanagement Durch unsere C-Methode (Ziehsystem) erreichen wir sichere und ruhige Fertigungsabläufe. Für Sie bedeutet das: • sichere Abläufe für Ihre Baugruppen, von Prototyp bis Serienfertigungen • kontinuierliche Verbesserung durch umfangreiche Testkonzepte • höchste Ausfallsicherheit Ihrer Elektronik im Feld
Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio Standard 2019

Microsoft Visio aus dem Zweitmarkt. Visio Standard enthält Schablonen für den Geschäftsbereich, Standard-Netzwerkdiagramme, Organigramme, Standard-Flussdiagramme und universell einsetzbare Diagramme. Microsoft Visio Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
Microsoft Project Standard 2013

Microsoft Project Standard 2013

Microsoft Project Standard 2013 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Standard 2013 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

Zusatzpaket Anlagenbuchhaltung zum Hauptpaket Rechnungswesen incl. 1 Lizenz (ERP Software ZEPHIR Avenue) Die Anlagenbuchhaltung (AnBu) ist ein Teilbereich der Finanzbuchhaltung und der Kostenund Leistungsrechnung (KLR). Hier werden die langlebigen Vermögensgegenstände des Anlagevermögens (gem. § 247 HGB) eines Unternehmens erfasst und verwaltet. Die Anlagenbuchhaltung nimmt somit bei einer Neuanschaffung oder -herstellung die entsprechende Anlage in die Anlagekartei des Unternehmens auf. Die Anlagekartei bildet dabei ein Nebenbuch der Buchführung und ist Grundlage für die vollständige Erfassung des Anlagevermögens im Inventar. Nur mit einer gut geführten Anlagenbuchhaltung kann die Unternehmensführung die betriebswirtschaftlich optimalen Entscheidungen in Hinsicht auf neue oder bereits bestehende Anlagen treffen. Jede Anlage, sei es nun ein Auto, eine Maschine oder eine Immobilie, erhält dort ein eigenes Konto und wird für den Zeitraum ihrer betrieblichen Nutzung unter Berücksichtigung von Wertminderungen (Absetzungen für Abnutzung, Sonderabschreibungen etc.) mit dem aktuellen Wert (Zeitwert) aufgeführt. Das gilt auch, wenn eine Anlage bereits vollständig abgeschrieben ist - erst beim Ausscheiden aus dem Betriebsvermögen durch Ereignisse wie Verkauf oder Verschrottung wird ein Anlagegut aus dem Anlagespiegel des Unternehmens entfernt. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Rechnungswesen
Microsoft SQL Server

Microsoft SQL Server

Microsoft SQL Server ist eine leistungsstarke Datenbankmanagementlösung, die Unternehmen hilft, ihre Daten effizient zu verwalten und zu analysieren. Mit umfangreichen Funktionen für Datenanalyse, Berichterstattung und Datenvisualisierung ermöglicht SQL Server Unternehmen, wertvolle Einblicke in ihre Daten zu gewinnen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Die Software bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und leistungsstarke Tools, die die Datenverwaltung erleichtern. Vertrauen Sie auf Microsoft SQL Server, um Ihre Datenstrategie zu optimieren und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10, die neue und moderne Zeiterfassung für den perfekten Überblick. Für alle Branchen, browserbasierte Anwendung, Kommen- Gehen und Projekt-Buchungen sind auch per App möglich timeCard 10 – die intelligente Lösung für allle Branchen. Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.
User Experience

User Experience

Mit unserem UX-Support sorgen wir dafür, dass Ihre Kunden eine großartige Benutzererfahrung auf Ihrer Website, in ihrem Shop oder in Ihrer App haben. Wir analysieren ständig das Verhalten der Nutzer, um sicherzustellen, dass das Design richtig abgestimmt ist.
matizze - Electronic Shelf Labeling

matizze - Electronic Shelf Labeling

Papierbasierte Beschilderungen durch digitale Displays ersetzen? Mit der Software-Anwendung matizze.studio ist die Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder kein Problem. Mit der papierlosen Präsentation einen großen Schritt Richtung Zukunft gehen Die elektronischen E-INK-Paperdisplays überzeugen nicht nur durch eine klare Darstellung. Sie funktionieren völlig kabellos, d.h. ohne Strom und sind dadurch völlig frei in der Platzierung. Der Energieverbrauch der integrierten Batterie ist extrem gering, da nur für die wenige Sekunden dauernde Veränderung der Displayanzeige Energie benötigt wird. Diverse Standfüße, Wandhalterungen oder Regalbefestigungen ermöglichen eine Präsentation entsprechend der branchenspezifischen Anforderungen. Die digitalen Schilder eignen sich z.B. für die Produktpräsentation im Einzelhandel, als Hinweis auf Angebote im Restaurant, als Begrüßung im Hotelzimmer oder als Türschilder für Besprechungsräume oder Büros. Alle nötigen Komponenten sind im matizze.shop oder bei Amazon erhältlich. Die Bedienung der Software-Anwendung matizze.studio unterscheidet sich von Alternativen zur Verwaltung und Gestaltung digitaler Schilder. Dank der einfachen Handhabung kann jeder Nutzer diverse Vorlagen selbständig an eigene Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen und auf die digitalen Displays übertragen. Der große Vorteil: Die Software ist nicht nur lokal, sondern auch mobil über eine App nutzbar, so kann der Anwender bei Bedarf auch aus der Ferne Änderungen einspielen. Im matizze.studio können kostenlos bis zu 25 Schilder gesteuert werden. Weitere Kapazitäten lassen sich bedarfsgerecht und kostengünstig hinzubuchen.
Codesoft

Codesoft

Professionelle Etikettenerstellung und -verwaltung mit Teklynx Codesoft von Teklynx ist eine leistungsstarke und fortschrittliche Softwarelösung für alle Etikettierungs-Projekte. Mit Codesoft können Etiketten / Layouts verschiedenster Art kreiert und verwaltet sowie Logos eingepflegt werden. Sie bietet ein hohes Level an Datenbindung und Sicherheit. Zudem ermöglicht sie die Zusammenarbeit von verschiedenen Systemen und Techniken. Darüber hinaus können Zähler hinterlegt werden und vieles mehr:- Kompatibel mit Windows 8.1 und Windows Server 2012 R2- Barcode Unterstützung ISBT 128, MicroQRCode und vieles mehr - Erzeugung einfacher und komplexer Datenbankanfragen (SQL) in einem graphischen Editor - CODESOFT 2014 unterstützt Multiple-Head-Drucker- Unterstützung neuester DruckermodelleTeklynx bietet zwei Etikettensoftwarelösungen für eine GHS konforme Etikettierung:- Mit der Codesoft Etikettensoftware können Sie eine Vielzahl von branchenspezifischen Etiketten herstellen und dabei die GHS Konformität durch das Einfügen von den erforderlichen GHS Elementen sicherstellen.- Die Teklynx Central GHS Etikettenmanagementlösung wurde speziell für Unternehmen entwickelt, die mit Kennzeichnung von Chemikalien und GHS Kennzeichnungspflicht konfrontiert sind. Durch eine zentrale Datenbank können Symbole, Signalworte und Gefahrenelemente heruntergeladen werden. Zusätzlich können die Chemikalien exakt klassifiziert werden und Gefahrenkommunikationselemente und die Sicherheitsdatenblätter spezifiziert werden. Dadurch wird der gesamte Etikettierprozess automatisiert und bietet eine zusätzliche Kontrollfunktion.Einen detaillierten GHS-Konformitätsplan erhalten Sie hier.Das Video zur GHS-konformen Erstellung von Etiketten können Sie sich hier ansehen.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
Die Software

Die Software

Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen Strukturen folgen, so ist jede Planung doch etwas ganz Besonderes. Wir passen die Software daher auf Ihre persönlichen Planungsbedürfnisse an. Das Standardsystem kann beliebig durch Consulting-Leistungen angepasst und konfiguriert werden. Einfacher Abgleich zu vorherigen Veranstaltungen In Marktmeister Pro können beliebig viele Veranstaltungen angelegt und geplant werden – und das problemlos von mehreren Personen gleichzeitig. Beginnen Sie nicht jedes Mal von Null, sondern nutzen Sie vorherige Veranstaltungsdaten, um Ihre aktuelle Veranstaltungsplanung zu optimieren. Übersichtliche Veranstaltungsplanung durch zentrale Datenverwaltung Marktmeister Pro verwaltet in einer zentralen Datenbank alle Daten Ihrer Veranstaltung und deren Bewerbungen. Einmalig erfasste Daten sind zu jeder Zeit abrufbar. So kann bei jeder neuen Planung auf die bereits gespeicherten Datensätze zurückgegriffen werden. Systematische Bewerbungserfassung dank vorstrukturierter Eingabemaske Marktmeister Pro hilft beim Erfassen von Bewerbungen durch vordefinierte Eingabemasken, in denen alle Daten einer eingehenden Bewerbung strukturiert übertragen und zentral gespeichert werden. Einmal erfasst, kann der Veranstaltungsplaner in jedem Planungsschritt auf diese Daten zurückgreifen. Duplikate werden erkannt und eine doppelte Erfassung von Bewerbungen vermieden. Direkte Schnittstelle zu digitalen Bewerbungsformularen Marktmeister Pro verfügt über Schnittstellen zu digitalen Bewerbungsformularen. Eingehende Bewerbungen müssen nicht mehr manuell eingegeben, sondern können ganz einfach per Mausklick importiert werden. Grafischer Plan mit allen relevanten Geoinformationen Geografische Daten, z.B. vom Vermessungs- oder Bauamt, können ganz leicht in Marktmeister Pro importiert werden. Mithilfe von Microsoft Visio kann anschließend ein visueller Standortplan erstellt werden, in dem alle Geschäfte der Veranstaltung maßstabgetreu platziert sind. Durch intelligente Analysen werden Risiken und Planungsfehler direkt sichtbar. Zusätzlich können beispielsweise Auf- und Abbauzeiten strukturiert geplant werden. Vereinfachtes Vertragsmanagement mit Beschickern Entscheidet sich der Veranstaltungsplaner, einen Bewerber für sein Event zuzulassen, kann die weitere Kommunikation mit dem Beschicker über Marktmeister Pro verwaltet werden. Erstellen Sie per Mausklick: Zu- und Absagebescheide Gebührenberechnungen Verträge Erinnerungen an Bewerbungen Erinnerungen an fehlende Informationen Auf- und Abbauzeiten Rechnungen und vieles mehr Individuelle Informationsweitergabe an Partner Bei einer erfolgreichen Veranstaltung sind viele Partner beteiligt, die unterschiedliche Informationen über die ausstellenden Betriebe benötigen. Ob für die Feuerwehr, die Polizei, das zuständige Sicherheitspersonal oder die Presse. Erstellen Sie individuelle Pläne, Listen und Informationen für Ihre Partner. Individuelle Anpassungen Auch wenn viele Abläufe in der Veranstaltungsplanung von Volksfesten ähnlichen
Green GIS Baumkataster

Green GIS Baumkataster

Green GIS Baumkataster ermöglicht eine professionelle Erfassung von Baumbeständen, Baumkontrollen und Baumpflegemaßnahmen. Das Green GIS Baumkataster ist kompatibel zu allen gängigen Betriebssystemen. Dank Green GIS connect, können die Daten des Baumkatasters in nahezu jedes beliebige GIS eingebunden werden. Dokumentieren Sie Ihre Baumkontrolle in ein Baumkataster, einfach und preiswert.
ZUBEHÖR & HAUTSCHUTZ

ZUBEHÖR & HAUTSCHUTZ

Ölbindemittel, Ölskimmer, Refraktometer, Mischgeräte, pH-Nitritstäbchen, Dip-Slides.
IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

Entdecken Sie maßgeschneiderte Webapplikationen, SaaS-Produkte und umfassende IT-Beratung, die Ihr Geschäft in die Zukunft führen. Wir sind ein Team aus erfahrenen Entwicklern und Beratern, die sich der Bereitstellung hochwertiger Soft-warelösungen und erstklassiger IT-Beratung verschrieben haben. Unser Ziel ist es, durch maß-geschneiderte digitale Lösungen echten Wert für Ihr Unternehmen zu schaffen. // Webapplikationen, die begeistern Entwickeln Sie mit uns leistungsstarke, benutzerfreundliche Webapplikationen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der ersten Idee bis zum Launch – wir sind Ihr Partner. // Flexible SaaS-Lösungen für jedes Geschäft Steigern Sie Ihre Produktivität mit unseren SaaS-Produkten. Egal, ob es um CRM, ERP oder eine andere Anwendung geht – unsere Lösungen sind sicher, skalierbar und einfach zu bedienen. // Individuelle Softwareentwicklung Bringen Sie Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level mit maßgeschneiderter Software, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Wir nutzen die neuesten Technologien, um Lösungen zu liefern, die wirklich einen Unterschied machen. // Strategische IT-Beratung Nutzen Sie unsere Expertise in der IT-Beratung, um Ihre technologischen Herausforderungen zu meistern. Wir helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre IT-Strategie optimal auf Ihre Geschäftsziele abzustimmen.
Software "GAEB-Konverter"

Software "GAEB-Konverter"

Software zur Erstellung, Bearbeitung und Prüfung von Ausschreibungen im GAEB-Format, Angebotserstellung, Erfassung und Ausgabe von Aufmaßen (auch im REB-Format .d11), Rechnungserstellung Die perfekte Software für: Architekten / Planer - schnelle und effiziente Erstellung von LV´s in allen GAEB- und Ö-Norm-Formaten - Einhaltung der GAEB-Konformität dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Erstellung von Leistungsverzeichnissen mit Hilfe von Ausschreibungstexten des STLB - Übernahme von Daten aus externen Datenquellen (Excel, Access, SQL-/ODBC-Datenbanken Bauausführende / Handwerker - Angebotserstellung (mit oder ohne Kalkulation) - Einhaltung des GAEB-Standards dank integriertem Eingabe-Assistenten und Tester - Einlesen von Preisen aus Excel, anderen LVs oder externen Datenquellen (Access, SQL-/ODBC-Datenbanken) Hersteller / Handel - Katalog- und Artikellisten schnell und effizient in allen GAEB-Formaten - Auslagerung einzelner LV-Teile zur Weiterleitung an Architekten/Planer - Konvertierung von bereits vorhandenen Artikeldaten (Word, Excel, Access, dBase, Datanorm, UGL) in alle GAEB-Formate
Buchhaltungssoftware.

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Paket Grundgebühr /Mt. Variable Kosten, Anzahl User Debitoren, Kreditoren Offerten, Aufträge Finanzbuchhaltung REST-API, Zapier.com PDF-Archiv und Freigabe-Workflows Dashboard und Reporting € 20 /Monat + € 9.90 pro User/Monat
Findentity Dictate

Findentity Dictate

Diktatmanagement und Spracherkennung mit Findentity Dictate: Einfach. Effizient. Sparen Sie Zeit und nutzen die vielen Vorteile des digitalen Diktats und der Spracherkennung. SIE DIKTIEREN – FINDENTITY DICTATE ORGANISIERT DEN REST Das professionelle Diktatmanagement, optional mit integrierter Dragon Spracherkennung: Findentity Dictate bietet einfachstes Diktieren, gibt maximalen Überblick und sorgt für eine reibungslose Bearbeitung, so dass Sie Zeit und Kosten sparen. Einige Funktionen von Findentity Dictate: • Per Diktiermikrofon, mobilem Diktiergerät oder Smartphone-App diktieren • Diktate zur Akte speichern • Grafische Darstellung der Diktatlisten mit Umfang, Priorität und Bearbeitern • Dynamische Diktatbearbeitung und Arbeitsgruppen • Optionale Diktatverschlüsselung • Netzwerkfähig, auch Terminalserver / Citrix • Zentrale Administration, Berechtigungseinstellungen, Software- / Firmware-Updates • Schnittstellen zu Fremdsystemen In Findentity Dictate sind digitale Diktate nicht wie sonst üblich nur über eine allgemeine Diktatliste abrufbar, sondern können direkt in einer individuell anpassbaren Kunden-, Mandanten- oder Patientenakte gespeichert werden. Die Arbeitseffizienz und Produktivität wird enorm erhöht und Workflow-Prozesse optimiert. Vorteile von Spracherkennung und Finentity Dictate: • Diktieren und Spracherkennung sind bequem, effizient und einfach • Sprechen ist schneller als Tippen • Spracherkennung reduziert Kosten • Fachvokabulare (Jura, Medizin, Allgemein) verfügbar • Spracherkennung lernt aus Korrekturen • Verschiedene Nutzungs- und Lizenzmodelle
KeyShot 11 PRO Subscription

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KeyShot ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt. KeyShot (Key Shot) ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt.
Webshop

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Wir entwickeln individuelle Webshops und online Artikelkonfiguratoren. Wir fangen da an, wo Standardlösungen aufhören.
Webshop

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Sie möchten teilnehmen am Onlinehandel. Sie brauchen einen Webshop? Wir beraten Sie gerne bei der Suche nach dem Richtigen. Wir übernehmen die Installation, sowie die Artikelpflege für Sie.
AVA Software ASBwin

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ASBwin ist die professionelle AVA Software für Architektur- und Ingenieurbüros, Bauleitungsbüros, öffentliche Planungsabteilungen, Wohnungsbaugesellschaften und Bauabteilungen in Industrie und Handel. Unsere AVA Software unterstützt Sie dabei in allen Leistungsphasen von der Ausschreibung bis zur Abrechnung von Projekten in jeder Größenordnung.
Consulting | Projekte | Customizing

Consulting | Projekte | Customizing

Maßgeschneiderte Konzepte, bedarfsorientierte Spezifikationen und ein prozesskonformer Systemaufbau lassen jedes Ihrer Projekte erfolgreich zum Abschluss kommen. NUR GANZHEITLICH BETRACHTET WIRD IHR PROJEKT ZUM ERFOLG Systeme, Lösungen und Dienstleistungen dienen zur Unterstützung von Unternehmensprozessen. Durch das einzigartige Portfolio im Bereich der Technischen Dokumentation kennt gds sämtliche relevanten Prozesse und hilft Ihnen, Ihr individuelles Lösungspaket in Ihrem Unternehmen zu integrieren. Nutzen Sie einen zielgenauen und kostenbewussten Gesamtprozess für Ihren Content Life Cycle aus einer Hand – nur so können Sie einen Effizienzverlust durch Schnittstellen zu 100% ausschließen. Hierzu werden die Systeme in flankierende und erweiternde Dienstleistungen eingebettet. DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DIE SYSTEMEINFÜHRUNG Beratung vor der Einführung Durchführung von Informations- und Dokumentenanalysen Erarbeitung von Spezifikationen sowie Umsetzung Ihrer individuellen Prozessanforderungen Betreuung und Unterstützung während der Einführung durch beispielsweise • standardisierte Trainings • individuelle Trainings • Modularisierungs- und Strukturierungskonzepte • redaktionelle Begleitung mit Unterstützung der ersten Schritte • Systembefüllung Support für sämtliche Prozessbereiche DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DEN INFORMATION LIFE CYCLE Dauerhafte redaktionelle Unterstützung oder Unterstützung bei Lastspitzen • Fachübersetzungen • Terminologiearbeit • Unterstützung des gesamten CE-Prozesses • Erstellung von Risikobeurteilungen Umsetzung der Effizienzsteigerung durch Mehrfachnutzung von Informationen und Prozessen in: Service, Vertrieb, Marketing, Konstruktion, Entwicklung, Normenwesen (Werknormen) usw. Deutschland: Deutschland
Qlik Sense

Qlik Sense

Als Implementierungspartner von Qlik unterstützen wir Sie bei der Planung und Implementierung von Qlik Sense für Projekte aller Größen und Komplexitäten. Unsere Leistungen im Qlik Umfeld sind: Konzeption und Projektierung, Entwicklung eines Prototypen und Implementierung der Qlik Applikation, Datenmodellierung und -visualisierung, Anwendereinführung und -schulung, Testing und Health Checks (Optimierung Ihrer Qlik-Umgebung), Entwicklung von Extensions und Konnektoren. Lassen Sie sich von unseren Qlik-Experten schnell und unkompliziert beraten und testen Sie Qlik Sense. Gerne können Sie uns kontaktieren und eine kostenlose, individuelle Web-Session vereinbaren.
Presilicon Validation

Presilicon Validation

Requirement Engineering, Verifikation, Hardware Validiering, Hardware Entwicklung, Software Entwicklung
Anwendungsprogrammierung von Nischen-Communities /MOS-Kommunikationsagentur

Anwendungsprogrammierung von Nischen-Communities /MOS-Kommunikationsagentur

Agentur für Nischen-Communities MOS-Kommunikationsagentur ist ein B2C und B2B Unternehmen für „Neigungsorientierte Gemeinschaften“. Inhaltlich bieten wir eine vielfältige Auswahl an Communities, mit unterschiedlichen Richtungen wie Fetisch, BDSM, Models und vieles mehr an. Wir sind seit 2007 auf dem Markt und haben uns zu einem großen Player im Bereich der Nischen-Dating in Europa entwickelt. Unsere Communities sind interaktiv und dienen dazu, Gleichgesinnte kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Unsere Plattformen sind thematisch orientiert und decken die gängigsten Nischen ab. Wir sind ein deutsches Unternehmen mit dem Sitz in Deutschland. Dem sprechend sind unsere Server alle in Deutschland gehostet. Außerdem arbeiten wir Hand in Hand mit dem deutschen Jugendschutz und Datenschutz, um Inhalte, die von unseren Nutzern auf den jeweiligen Communities erstellt werden, zu überprüfen und Altersgerecht zu markieren.
Individual

Individual

So hat die TMG zum Beispiel folgende Tools entwickelt: TMG Lieferanten-Informations-Systems (LIS) Ausbringungs-Steigerungs-System (ASS) Cockpit-Charts zur verdichteten Darstellung großer, verteilter Datenmengen Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse (FMEA) und vieles mehr English (UK) Deutsch Aktuelle Seite: home Unsere Tools Individual Individual Es ist nicht Größe. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewegen. Mit individuell erstellten Tools nach Maß, kann alltägliches leichter fallen. Für jeden das Passende. Meist fehlt nur das passende Werkzeug, um an einer bestimmten Stelle den Ablauf zu erleichtern. Da wir das genauso sehen, gibt es unsere Individual-Lösungen. Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Häufig gibt es Situationen, in denen ein kleines Software-Tool erhebliche Erleichterung im alltäglichen Marketing-, Projekt- oder Prozessablauf bringen würde. Da wir das genauso sehen, entwickeln wir ganz individuelle Software-Tools für unsere Kunden; jedes optimal auf das jeweilige Einsatzszenario angepasst.