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Webanwendung

Webanwendung

Sie benötigen für die optimierung Ihrer Geschäftsprozesse eine Webanwendung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Geben Sie uns Ihre Anforderungen und wir schätzen diese kostenlos für Sie.
SAP-Anwendungsunterstützung

SAP-Anwendungsunterstützung

Verbringen Sie mehr Zeit mit der Arbeit und weniger Zeit damit, sich Sorgen zu machen Das Unternehmen bietet drei Ebenen des Supports, sowohl vor Ort als auch extern. Wir sind bestrebt, einen transparenten und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Sie werden immer wissen, wer an Ihrem Thema arbeitet und welche Fortschritte bisher gemacht wurden. LeverX-Kunden profitieren von: Vertrauen Sie einem erfahrenen Integrator, der Ihre SAP-Software unterstützt und aktualisiert Garantie- und Nachgarantieservice Alle unsere Projekte haben eine Garantie-Support-Periode, in der die Programmierer alle verbleibenden Probleme ausbügeln, das System selbst genau überwachen und den Benutzern helfen, sich an die neue Umgebung anzupassen. Unsere Ingenieure unterstützen sowohl die IT-Spezialisten des Kunden als auch die Endanwender. Globaler Support Unsere Ingenieure halten sich an strenge SLA-Regeln, die minimale Ausfallzeiten oder Unterbrechungen des Geschäfts gewährleisten. Sie können das SLA auch besser an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen, wodurch die Reaktionszeiten und die Größe des für Ihr System verfügbaren Supportteams verbessert werden. Funktions-Upgrades Da Unternehmen ihre Geschäftsprozesse kontinuierlich verbessern und neue Technologien einführen, muss die von ihnen verwendete Software auch auf dem neuesten Stand und flexibel bleiben. LeverX ist bereit, das von Ihnen verwendete System mit neuen Funktionen aufzurüsten. Fundierte Kenntnisse der Software LeverX arbeitet direkt mit den Teams VON SAP Core und Custom Development zusammen. Unsere Ingenieure entwickeln neue SAP-Module und erhalten aus erster Hand Wissen, wie sie gebaut werden. Diese Expertise hilft uns, Probleme schneller zu lösen.
E-Mail Marketing

E-Mail Marketing

Digitalisieren und optimieren Sie Ihr E-Mail-Marketing mit Schober. Wir erreichen Ihre Kunden oder Leads zuverlässig und automatisiert. Datentiefe und Reichweite – zusammen unschlagbar. Mit uns haben Sie Zugriff auf rund 40 Millionen E-Mail-Adressen in den Bereichen B2B und B2C sowie auf vielfältige Selektionsmerkmale für eindeutige Zielgruppenprofile. Damit Sie sich um nichts kümmern müssen, bieten wir Ihnen das komplette Kampagnenmanagement inklusive Gestaltung. - Laufende Erfolgskontrolle durch Echtzeit-Reporting mit Öffnungs- und Klickraten - Messung der Kampagnenperformance über CPC, CPL oder CPO - Zertifizierungen garantieren Datensicherheit und rechtskonformes E-Mail-Marketing durch Double-Opt-In generierte E-Mailadressen Eigene E-Mail Kampagnen Automatisieren und professionalisieren Sie Ihre Kundenkommunikation: Egal ob Newsletter, E-Mail-Kampagnen oder Messenger-Marketing, mit MailAmbition sprechen Sie Ihre Kunden auf dem für Sie relevantesten Weg an. - Leistungsstarke E-Mail-Marketing-Technologie MailAmbition - DSGVO konformes E-Mail-Marketing made in Germany - Als SaaS oder On-Premise nutz- und individuell erweiterbar
Individual

Individual

So hat die TMG zum Beispiel folgende Tools entwickelt: TMG Lieferanten-Informations-Systems (LIS) Ausbringungs-Steigerungs-System (ASS) Cockpit-Charts zur verdichteten Darstellung großer, verteilter Datenmengen Fehler-Möglichkeits- und Einfluss-Analyse (FMEA) und vieles mehr English (UK) Deutsch Aktuelle Seite: home Unsere Tools Individual Individual Es ist nicht Größe. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Großes bewegen. Mit individuell erstellten Tools nach Maß, kann alltägliches leichter fallen. Für jeden das Passende. Meist fehlt nur das passende Werkzeug, um an einer bestimmten Stelle den Ablauf zu erleichtern. Da wir das genauso sehen, gibt es unsere Individual-Lösungen. Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Häufig gibt es Situationen, in denen ein kleines Software-Tool erhebliche Erleichterung im alltäglichen Marketing-, Projekt- oder Prozessablauf bringen würde. Da wir das genauso sehen, entwickeln wir ganz individuelle Software-Tools für unsere Kunden; jedes optimal auf das jeweilige Einsatzszenario angepasst.
Haufe Zeugnis Manager Professional

Haufe Zeugnis Manager Professional

Die marktführende Software für das perfekt formatierte und rechtssichere Arbeitszeugnis Schnell, einfach, rechtssicher: Mit dem Haufe Zeugnis Manager Professional sparen Führungskräfte und HR-Mitarbeiter wertvolle Zeit. Der Generator erstellt mit wenigen Klicks ein perfekt formuliertes Arbeitszeugnis. Alle Beteiligten werden optimal eingebunden.
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.
Plan3 - ERP für Fertigung und Handel

Plan3 - ERP für Fertigung und Handel

Plan3 deckt alle Geschäftsbereiche von Fertigungsbetrieben und Handelunternehmen ab und kann als offenes und flexibles System rasch und kostengünstig an Ihre betrieblichen Anforderungen angepasst werden. Plan3 ist schlank, schnell und effizient. Plan3 ist durch seine intuitive Handhabung und Anpassung an Ihre Geschäftsprozesse schnell erlernt und schmerzlos implementiert. Plan3 ist Prozess- und Workflow-orientiert. Mit Plan3 organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse. Plan3 ist durch konsequenten Einsatz von TCP/IP und eine echte Client/Server-Architektur auch über das Internet und auf Laptops vor Ort nutzbar. Plan3 integriert Officeprogramme und vorhandene Applikationen in die betrieblichen Abläufe. Plan3 kommuniziert mit Lieferanten und Kunden über EDIFACT-, VDA- und individuelle Schnittstellen. Plan3 bindet CNC-Automaten und Anlagen ein, Plan3 erfasst MDE- und BDE-Daten und steuert Logistik-Systeme.
AVA Software ASBwin

AVA Software ASBwin

ASBwin ist die professionelle AVA Software für Architektur- und Ingenieurbüros, Bauleitungsbüros, öffentliche Planungsabteilungen, Wohnungsbaugesellschaften und Bauabteilungen in Industrie und Handel. Unsere AVA Software unterstützt Sie dabei in allen Leistungsphasen von der Ausschreibung bis zur Abrechnung von Projekten in jeder Größenordnung.
Generative Softwareentwicklung – Ein Praxisbericht

Generative Softwareentwicklung – Ein Praxisbericht

Generative Softwareentwicklung – ein Praxisbericht lautet am 7. April 2011 um 20 Uhr das Thema des monatlichen Jour Fixe von SPIQ e.V.. Die Referenten Markus Hug 22. Dezember 2021
Fahrerlose Transportsysteme L-mobile FTS

Fahrerlose Transportsysteme L-mobile FTS

Automatisieren Sie Ihren innerbetrieblichen Materialfluss mit einem Fahrerlosen Transportsystem (FTS). Ihr Vorteil: Effiziente Prozesse, mehr Flexibilität und technologischer Fortschritt. Fahrerlose Transportsysteme (FTS) finden immer häufiger Einzug in die Digitalisierungsstrategie kleiner und mittlerer Unternehmen. Das Ziel: Den innerbetrieblichen Materialfluss zuverlässig und reibungslos abzubilden sowie vorhandene Produktivitätspotenziale auszuschöpfen. Hierfür werden meist mehrere Fahrerlose Transportfahrzeuge (FTF) eingesetzt, um die verschiedene Transportgüter automatisiert von der Quelle zur Senke bewegen: Von Kleinladungsträgern und Gitterboxen über Paletten bis hin zu Schwer- oder Gefahrgut. Die Koordination der Fahrzeuge sowie die Verteilung der Transportaufträge erfolgt dabei durchgehend automatisiert über eine zentrale Steuereinheit. Zur Navigation der Fahrerlosen Transportfahrzeuge können verschiedene Technologien eingesetzt werden, wie z. B. optische oder induktive Spürführung, Lasernavigation oder auch Kameranavigation. Selbst weitere Hallen oder Stockwerke lassen sich in den Materialfluss mit FTS mühelos integrieren. Hierfür sind gut ausgearbeiteten Schnittstellen zu Aufzügen, Brandschutzanlagen und Toren erforderlich. Beschäftigen Sie sich derzeit mit der Einführung eines Fahrerlosen Transportsystems? Auf unserer Website finden Sie zahlreiche weiterführende Informationen, wie spannende Podcasts, ein informatives Whitepaper oder unsere umfangreiche FTS-Checkliste zum kostenlosen Download. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Experten jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gern.
abas ERP

abas ERP

Das umfassende Gesamtpaket abas ERP unterstützt Sie durchgehend in allen Geschäftsprozessen – vom Einkauf und Vertrieb über Disposition, Fertigung, Lager und Service bis hin zum Finanzwesen. STANDARD-SOFTWARE MIT HOHER FUNKTIONALITÄT abas ERP bietet bereits im Standard einen sehr breiten Funktionsumfang und unterstützt Sie in allen Kernbereichen Ihres Unternehmens. Vom Einkauf und Vertrieb über Fertigung, Lager und Service bis hin zum Finanzwesen, Controlling und Management vereint unsere ERP-Software hohe Funktionalität und eine benutzerfreundliche Oberfläche in einem überzeugenden Gesamtpaket. Dieses hilft Ihnen bestmöglich bei der Bewältigung von Herausforderungen in den Bereichen Produktion und Disposition und steigert durch seine tiefe Integration die Durchgängigkeit, Transparenz und Effizienz in Ihrem gesamten Unternehmen. Gleichzeitig werden durch umfassende Standardisierung wichtige Prozessleitplanken geschaffen, die für eine hohe Sicherheit und Stabilität der Prozesse sorgen. BLEIBEN SIE EINZIGARTIG – SO EINZIGARTIG, WIE SIE SIND Jedes Unternehmen ist anders und auf seine Art und Weise einzigartig. Deshalb erhalten Sie mit abas ERP trotz hoher Software-Standardisierung die Flexibilität, die Sie benötigen, um wichtige Wettbewerbsvorteile zu sichern und auszubauen. Zum einen, weil Sie Ihre Geschäftsprozesse individuell gestalten und kontinuierlich an Ihre unternehmensspezifischen Bedürfnisse ausrichten können und zum anderen, weil Sie in der Lage sind, auf Veränderungen schnell zu reagieren. abas ERP lässt sich mithilfe unserer Low-Code-Tools einfach anpassen und bietet Ihnen weitreichende Individualisierungsmöglichkeiten. Damit können beispielsweise Automatisierungen konfiguriert werden, die Ihnen manuelle Arbeit ersparen, Fehleingaben verhindern und Ihre Abläufe produktiver machen. Auch das Thema Konnektivität und Offenheit ist von Beginn an fest in unserer DNA verankert und ist eines unserer bewährten Erfolgsrezepte: Unser ERP-System unterstützt seit jeher den Dialog und einen einfachen Datenaustausch mit Drittlösungen. Ebenso sind unsere Add-ons für die Produktionsfeinplanung (APS), Serviceeinsatzplanung sowie das Dokumenten- und Projektmanagement nahtlos in das ERP-System integriert. SICHER DURCH RELEASEFÄHIGKEIT Dank unserer einzigartigen Software-Architektur vereinen wir die scheinbaren Gegensätze Standardisierung und Individualisierung mit Bravour. Von Anfang an ermöglicht sie unseren Kunden, von Weiterentwicklungen zu profitieren – mit unkomplizierten Releasewechseln ohne aufwändige Migration, weil individuell vorgenommene Anpassungen bei Upgrades bestehen bleiben. Dies ist einer der Gründe, warum abas seine Kunden trotz eines individualisierten Systems regelmäßig auf die neueste technologische Ebene hebt und gleichzeitig führend in der Gesamtbetriebskosten-Betrachtung ist (Total Cost of Ownership, TCO). DIE GANZE WELT STEHT IHNEN OFFEN Sie als mittelständisches Unternehmen sind mit abas ERP jederzeit bestens für Ihr Wachstum gerüstet: Sowohl wenn Sie bereits über ausländische Niederlassungen und/oder Produktionsstätten verfügen, als auch dann, wenn Sie später in den internationalen Markt expandieren, aber die damit verbundenen Anforderungen von vornherein berücksichtigt wissen wollen. Highlights für den erfolgreichen internationalen Einsatz von abas ERP sind beispielsweise Mehrmandanten-, Mehrsprachen- und Mehrwährungsfähigkeit sowie Multisite und Konzernrechnungslegung. Zugleich sorgt unser international breit aufgestelltes Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern sowie das umfassende Know-how der Experten vor Ort dafür, dass landesspezifische Besonderheiten bei den Lokalisierungen von abas ERP stets berücksichtigt werden. Damit legen wir eine wichtige Grundlage für das nachhaltige Wachstum Ihres Unternehmens in einem sich immer schneller verändernden Marktumfeld. FÜR DEN FERTIGENDEN MITTELSTAND ENTWICKELT Entscheidend für den Erfolg Ihres ERP-Projekts ist die Erfahrung Ihres Software-Lieferanten in Ihrer Branche sowie das tiefe Verständnis Ihrer individuellen Prozesse und Bedürfnisse. abas bietet Ihnen die Kombination aus breiter Mittelstandserfahrung in ca. 4.000 internationalen Projekten, einem äußerst flexiblen ERP-System und einer weltweit einheitlich angewendeten Implementierungsmethode, die Ihr ERP-Projekt zu einem schnellen Erfolg führt. Nach der Einführung begleiten wir Sie als kompetenter Partner und Berater in den Bereichen Wartung, Support und Education. Wir legen viel Wert auf kurze Wege sowie eine hohe Qualität im Support, betrachten Ihr Projekt stets ganzheitlich und schauen gerne über den Tellerrand. In die Zukunft unserer und vielleicht bald auch Ihrer Lösung investieren wir Tag für Tag, indem wir ihre Anwender kontinuierlich in die Produktentwicklung einbinden. Der direkte Kontakt und laufende Dialog mit unseren Kunden sowie die Kultur einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind für uns ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Damit legen wir den Grundstein für die Zukunftsfähigkeit von abas ERP und sichern Ihre Investition langfristig ab.
ProcessCoach

ProcessCoach

Der Processcoach kann mehr als nur Ihre Formulare zu digitalisieren. Automatisieren Sie Ihre Prozesse durch smartes Befüllen der Felder, Nutzung der bereits vorhandenen Funktionen wie Kamera und Spracheingabe sowie die Verknüpfung zu anderen System. Einfach, unkompliziert und vor allem zeitsparend.
Die führende 3D-CAD-Software im Maschinenbau

Die führende 3D-CAD-Software im Maschinenbau

Mit Autodesk Inventor Professional erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung für 3D-Konstruktion, Simulation, Formenbau und Kommunikation im Entwicklungsprozess. Somit erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um großartige Produkte kosteneffizient, in kürzester Zeit und in einem durchgängigen Arbeitsablauf zu entwickeln. „Mit Inventor kann man die gesamte Konstruktion von der ersten Idee bis zur Fertigung planen und so die Wahrscheinlichkeit von Fehlern reduzieren.“ Autodesk Inventor Professional - als Technologie Plattform für die digitale Produktentwicklung Mit Autodesk Inventor als Basistechnologie für Digital Prototyping können Sie Ihre Ideen virtuell analysieren, bevor sie real umgesetzt werden. Auch die Zusammenarbeit zwischen den involvierten Abteilungen ist einfacher denn je, so dass der Entwicklung erstklassiger Produkte – von der Konzeption bis zur Anlieferung beim Kunden, nichts mehr im Weg steht! Vorteile von Autodesk Inventor Professional True DWG Format in Autodesk Inventor Mit Autodesk Inventor erstellen Sie Zeichnungen in dem Format, das weltweit als Standard verwendet wird. Flexibler Datenaustausch für optimale Performance Die in Inventor enthaltene Technologie AnyCAD sorgt für Interoperabilität zwischen unterschiedlichen CAD-Lösungen wie SolidWorks, NX, PTC Creo, Pro/ENGINEER Wildfire, Catia, AutoCAD nach Inventor. BIM Integration in Autodesk Inventor Mit Autodesk Inventor können Sie Ihre Konstruktionen als BIM-fähige intelligente Modelle ablegen, die von Architekten und Bauplanern direkt wiederverwendet werden können. Branchenführende Visualisierungsfunktionen Erstellung Sie überzeugende Produktpräsentationen, Konstruktionsüberprüfungen und virtuellen Prototypen. Flexible Modellierung Wählen Sie unter verschiedenen Modellieroptionen die Konstruktionsmethode aus, die für Ihre Anforderungen am besten geeignet sind. Modellbasierte Definition Verwenden Sie 3D-Anmerkungen, um Toleranzbemaßungen, Anmerkungen und andere technische Details zum 3D-Modell hinzuzufügen. Die besten Ideen für Inventor Beteiligen Sie sich an Inventor „Ideas“, um Inventor mit jeder Version zu aktualisieren und zu verbessern. Höhere Performance Genießen Sie höhere Performance dank beschleunigter Grafikleistung und schnellerem Öffnen von großen Dateien. So schaffen Sie in weniger Zeit mehr. Warum Sie Autodesk Inventor Professional bei ARNOLD IT erwerben sollten Ausführlich Erstberatung vor dem Software-Kauf Unterstützung bei Installation der CAD-Software Weitere Supportmöglichkeiten nach Inbetriebnahme durch spezialisierten Berater Ausgiebiges Schulungsangebot Kostenlose Autodesk Inventor Professional Schnupperkurse Lernen Sie die Software bei einem kostenlosen Schnupperkurs kennen und profitieren Sie von unserem Know-how. Mit dem Autodesk Inventor Schnupperkurs. Lernen Sie die vielseitigen Möglichkeiten und Perspektiven von Inventor ganz einfach kennen. Sie erhalten bei jedem Autodesk Inventor Schnupperkurs Link für den Softwaredownload. Somit können Sie auch nach dem Schnupperkurs in Ihrer eigenen Systemumgebung die Software 30 Tage testen. Zu den Schnupperkursen Profitabler Wechsel zur Autodesk Industry Collection Die Autodesk Industry Collections beinhalten die wichtigsten Softwareprodukte einer Branche in einem attraktiven Paket. Sie erhalten die Pakete im Abonnement und profitieren von einem noch höheren Nutzen und mehr Flexibilität. Bei einem Wechsel von einem vorhandenen Abonnement für Einzelprodukte oder Design & Creations Suites wird das bestehende Abonnement auf die gewünschte Industry Collection umgestellt. Laufzeit, Supportstufe und Abrechnungsart des Abonnements bleiben dabei unverändert. Autodesk Product Design & Manufacturing Collection Das Paket aus Planungs- und Konstruktionstools für Produktentwicklung und Fabrikplanung Autodesk Architecture, Engineering & Construction Collection Das BIM-Paket für die Hochbau-/Infrastrukturplanung und Bauausführung
DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

DENKHAUS®-Legaltegrity - interner digitaler Meldekanal für KMU - auch für mittelständische Groups

Cloudbasierte Hinweisgeberlösung (kein ASP), bestens geeignet für international tätige mittelständische Unternehmen. Sofort einsetzbar und Safe, skalierbar, überragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Cloudbasierte Hinweisgeberlösung als internen Meldekanal. Compliance-Erfahrung die unsere Software entwickelt hat und nicht nur Software ohne Compliance Erfahrung! Das macht einen wesentlichen Unterschied. Völlig separat von Kunden-IT und daher datensicher; über alle Phasen die geforderte gesetzliche Anonymität des Hinweisgebers; sicher mit Zertifizierungen in Deutschland bei der Deutschen Telekom gehostet ; gemanaged und aktuell nach allen Richtlinien und Gesetzen; einfach zu bedienen; barrierefrei in allen Belangen (sofortiger Zugang internationaler Zugang mittels digitalem Gerät, 24/7/365, länderspezifische Darstellung, Spracheinstellungen für bisher 33 Sprachen); keine Rückverfolgung des Hinweisgebers; Abbildung der Groupstruktur (nach Vorlage der Groupstruktur prüfen wir die Umsetzung); Terminmanagement; Lückenlose Dokumentation Sofortige Rückmeldung an den Hinweisgeber, vollständige Dokumentation, DSVO-konform, laufende kostenlose Aktualisierung. Vorteil Unternehmer: Abklärung im Vorfeld zur Wertigkeitseinschätzung Nutzen: Sicherheit für die Geschäftsführung und den Hinweisgeber. Fristen werden eingehalten. Genügt voll als Maßnahme der EU-Hinweisgeber-Richtlinie mit Umsetzung bis 16.12.2021. Dieses System vereinfacht den Compliance-Prozess bez. dieser Richtlinie. Baustein eines Compliance-Management-Systems. Sicherheit: Wichtiger Baustein für die Compliance-Erfüllung in Organisationen und Unternehmen inkl. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG), Geldwäschegesetz (GWG), Allg. Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Zusätzliche Dienstleistung: Der beste Rat. Expertennetzwerk aus über 50 intern. Experten rund um die vielfältigen Themen der Compliance Features: • Über 32 weitere Sprachversionen sind bisland verfügbar (weitere kommen laufend hinzu) • Sicheres System für Unternehmen und Hinweisgeber (HWG) (HWG vergibt selbst Zugangscode, keine Aufzeichnung der IP-Adresse, Cookies werden nach Session gelöscht). • Hervorragende Dokumentation (sicher, da Meta-Daten entfernt werden) • Hinweisgeber sofort auf dem neuesten Stand und damit Einhaltung von Fristen schnell möglich. • Verschiedene Rollen können eingerichtet werden • Automatische Erinnerungsfunktion • Grafische Auswertung • Selbstverfassung der Fragen • Hilfestellung bei Einrichtung, wenn gewünscht • Ombudsfunktion optional • Skalierbares System das mit den Anforderungen wächst • Einbindung von LKSG (Lieferkettenschutzgesetz) und GwG (Geldwäschegesetz) • Mit führend im TOP-Ranking aller HwGSchG-Software-Anbieter für Unternehmen von 50 bis 1.000 Mitarbeiter • 8 Wochen Kennenlernzeit ohne Risiko.
Kernmodule der MIC Anwendungssoftware

Kernmodule der MIC Anwendungssoftware

Anwenderfreundlich und praxisbewährt - eine zukunftssichere Investition Unsere rundum benutzerfreundliche und praxisbewährte Software ist eine der tragenden Säulen, die für Qualität und Stabilität auf der fachlichen Seite steht und höchsten Anforderungen genügt. Unsere Software-Produkte stellen eine wertvolle und langfristige Investition dar. Höchstmaß an Vorleistungen durch Standardisierung und Automatisierung Die hohe Standardisierung und Automatisierung unserer Software, ergänzt durch die wichtigen Interface- und Kommunikationsmodule, bewirkt, dass die Dienstleistungen für Installation, Einrichtung und Schulung weit unter dem vergleichbaren Durchschnitt liegen. Das gilt entsprechend für Updates und Änderungsanforderungen. Funktionale Spitzenleistungen mit Alleinstellungsmerkmalen Funktionale Spitzenleistungen sind schon in den hoch entwickelten MIC-Standards vorhanden, mit denen anspruchsvoller Controlling- und Reportingbedarf bestens abgedeckt werden kann. Die Software ist jedoch flexibel und individuell gestaltbar und auf jeder Ebene anpassungs- und erweiterungsfähig. Individueller Startup mit schnell erkennbarem Nutzen Um Ihnen eine schnelle und individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Nutzungsmöglichkeit unserer Leistungen bei laufendem Tagesgeschäft zu ermöglichen, stehen Ihnen unsere bewährten Startup-Optionen zur Verfügung. Unser bewährtes MIC-Testsystem wird für interessierte Anwender mit definiertem Umfang und Leistungen vereinbart und mit ausreichendem Zeitrahmen zur Verfügung gestellt. Darin enthalten sind alle erforderlichen Installationen, Einrichtungen und auf Wunsch individuelles Coaching mit selektiven Zielen für aktive Interessenten. In kürzester Zeit sehen Sie die sofort erkennbaren Vorzüge unserer Lösungen in Ihrem eigenen Umfeld und mit Ihren eigenen Daten. Da bleibt keine Frage offen und keine Anforderung im Bezug auf unsere Kernkompetenzen ungelöst. Modular mit voller Integration und Upgradefähigkeit Der modulare Aufbau ermöglicht die gezielte Nutzung selektiver Bereiche, alle Module sind vollständig in das Gesamtsystem integriert und jederzeit schrittweise upgradefähig.
CipherMail

CipherMail

E-Mail-Verschlüsselung durch Einsatz einer E-Mail-Gateway-Lösung mit integrierter Verschlüsselungsfunktion CipherMail - E-Mail-Verschlüsselung - Sicher - Einfach - Anwenderfreundlich Erfüllen Sie sicherlich alle Anforderungen an den Umgang mit Informationen nach DSGVO? Sind Sie sicher, dass alle Ihre Unternehmensinformationen sicher sind, wenn Sie Cloud-basiertes E-Mail Office 365 verwenden? CipherMail bietet Lösungen an, die dazu beitragen, E-Mails automatisch vor unbefugtem Zugriff auf E-Mails während der Übertragung und im Ruhezustand zu schützen. Das zentral verwaltete Verschlüsselungs-Gateway unterstützt alle wichtigen E-Mail-Verschlüsselungsstandards wie S/MIME, PGP, TLS und PDF-Verschlüsselung und ist mit jeder E-Mail-Infrastruktur kompatibel. Mit einem Verschlüsselungs-Gateway kann der Administrator die automatische Ver- und Entschlüsselung von E-Mails steuern und das Schlüsselmaterial zentral verwalten. Das reduziert den Supportaufwand und macht die Anwender glücklich, weil sie von der Verschlüsselung nichts mitbekommen. Ciphermail ist ein leistungsfähiges Verschlüsselungs-Gateway mit den Versionen Community / Professional / Enterprise für alle Anforderungen bei Unternehmen und Organisationen jeder Größe. Das E-Mail-Verschlüsselungs-Gateway bietet: - SMTP-E-Mail-Server (MTA), Web-GUI - Unterstützt S/MIME, PGP, PDF-Verschlüsselung, SSL/TLS - Verschlüsselung von Domain zu Domain (S/MIME, PGP) - Master/Master-HA-Cluster - Unterstützung von Hardware-Sicherheitsmodulen (nCipher, Safenet, Utimaco, Securosys) - Automatische Anforderung von Endbenutzer-Zertifikaten über die eingebaute CA oder externe CA (EJBCA, GlobalSign EPKI usw.) - DLP (Quarantäne, Blockieren, Verschlüsselung erzwingen) - Pakete für Ubuntu, Debian, RedHat/CentOS, SUSE - Virtuelle Anwendung für Vmware & HyperV
E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung und große Anhänge in Outlook & OWA - Cryptshare for Outlook

E-Mail-Verschlüsselung in Outlook & OWA. Wie Sie E-Mails und Anhänge in Outlook verschlüsseln -Mail-Sicherheit für Outlook starke Verschlüsselung von E-Mails und Dateien Täglich tauscht Ihr Unternehmen eine Fülle von Daten mit Kunden, Lieferanten und Partnern aus. Ein großer Teil dieser Kommunikation findet per E-Mail statt. Doch oft sind die zu übertragenden Informationen vertraulich oder liegen in Form von Dateien vor, die einfach zu groß für E-Mail sind. Was dann? Es gibt viele Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie in Ihrer vertrauten Umgebung! Mit Cryptshare for Outlook tauschen Sie vertrauliche Nachrichten und Anhänge jeder Größe aus. Per E-Mail, direkt und bequem aus Outlook heraus.
Sonderanwendungen

Sonderanwendungen

Abrichtwerkzeuge; Greifer / Mitnehmer / Klemmung; Verschleißschutz Abrichtwerkzeuge Unsere Abrichtwerkzeuge finden insbesondere Verwendung bei Abrichtaufgaben, die keine extrem hohen Ansprüche an die Formgenauigkeit und Oberflächengüte der Schleifwerkzeuge stellen. Formen und Konturen lassen sich jedoch ohne Probleme vorprofilieren durch entsprechende Form des Grundkörpers. Diese Abrichtwerkzeuge finden Anwendung bei keramischen Schleifbelägen sowie unseren Schleif- Läpp- und Finishwerkzeugen. Greifer / Mitnehmer / Klemmung Auf der Straße garantieren optimale Gummimischungen und Reifenprofile, dass ein Fahrzeug in der Spur bleibt – alles eine Frage des Grips. In der Fertigungsindustrie übernehmen diamantierte Greifer oder Klemmeinrichtungen eine ähnliche Aufgabe. Mit ihnen lassen sich auch empfindliche Bauteile zuverlässig von A nach B transportieren oder prozesssicher in Position halten. So werden Greifer, Klemmbacken, Prismen, Schubrollen, oder auch Mitnehmer für die mechanische Bearbeitung mit Diamantbeschichtungen versehen. In der Hand fühlen sich diese Oberflächen wie feinstes Schleifpapier an. Ihre Aufgabe: den Grip beim Zupacken zu erhöhen, und zwar auf lange Sicht. Mit solchen Diamantierungen werden teils raffinierte Handling-Lösungen für automatisierte Prozesse möglich. Vor allem auch in Verbindung mit kurzen Zykluszeiten oder multifunktionalen, kleinen Bauteilen. Je feiner die Konturen, je empfindlicher das Bauteil, je kleiner die Flächen zum Greifen, je mehr „Fingerspitzengefühl“ ist gefragt. Hohe Flächenpressungen würden die Teile schnell beschädigen. Mit Diamant belegte Greif- und Klemmwerkzeuge bieten auch bei niedrigen Haltekräften ausreichend Grip, etwa für Montage- oder Umformprozesse. Verschleißschutz Durch die Eigenschaften Härte und Druckfestigkeit von Diamanten, lässt sich das Verschleißverhalten und damit die Lebensdauer von Bauteilen beeinflussen. Dieser Verschleißschutz findet Anwendung bei hochbeanspruchten Bauteilen bei denen Hartmetall nicht mehr ausreicht und ein höherer Verschleißschutz benötigt wird. Die Härte des Diamants steigert die Lebensdauer eines Produkts, das einer fortwährenden Abriebsbeanspruchung ausgesetzt ist. Keine noch so widerstandsfähige Oberfläche, kein Verschleißschutz ist selbst ohne Verschleiß. Das trifft auch auf diamantierte Flächen zu. Die scharfen Kanten der Körner nutzen sich ab. Für den Anwender ist das aber kein großes Problem, denn Diamantbeschichtungen lassen sich wieder erneuern. So wird der Restdiamant von seinem Träger entfernt und neu belegt. Das geht im Prinzip unbegrenzt, so lange der Grundkörper unbeschädigt bleibt.
Biegsame Wellen für jeden Anwendungsbereich

Biegsame Wellen für jeden Anwendungsbereich

Biegsame Wellen nach Kundenanforderung für Anwendungen in Fahrzeugbau und, Maschinenbau
Einsatzgebiete für MIM-Bauteile

Einsatzgebiete für MIM-Bauteile

Luft- und Raumfahrtindustrie, Optische Industrie, Uhrenindustrie, Elektroindustrie, Mobilfunktechnik, Automobilbau, Gerätebau, Schmuckindustrie, Sportwaffenindustrie
Spezialanwendungen

Spezialanwendungen

Wir entwickeln auf Ihre Wünsche zu geschnitten Leitungen mit folgenden Parametern: - Temperaturbereiche -40°C bis +200°C - Max. Leitungsdurchmesser liegt bei 23mm - Leiterquerschnitt 0,08 - 4 mm² • Audio- und Videoleitungen • Instrumentenkabel • Roboterkabel • Hybridleitungen • Schleppkettenleitungen o für kurze Verfahrwege o für lange Verfahrwege • Koaxialkabel • Bergbauleitungen • Korrosionsbeständige Kabel • Leitungen für Windkraftanlagen
Content-Management-System artikelstar 5.0

Content-Management-System artikelstar 5.0

bieten wir Ihnen den idealen Zugang zu einer breiten Öffentlichkeit. Hier können Vereine ihre Inhalte kostenfrei einstellen. Wir veröffentlichen diese online auf lokalmatador.de, in der NUSSBAUM-App oder auch in unseren Amtsblättern und freien Zeitungen. In der Gestaltung der Inhalte haben die Vereine freie Hand – dabei spielt es keine Rolle, ob es um Einladungen zur Mitgliederversammlung, Veranstaltungsankündigungen oder Spielberichte geht. Alles ist möglich.
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

behalten Sie die Übersicht über Ihre schriftlichen Dokumentationen und können diese anhand des nachvollziehbaren Bearbeitungsstatus überprüfen. Das DMS von dataglobal archiviert Ihre Daten rechtssicher. Sie können alle Dateien jederzeit und von jedem Standort aus abrufen.
Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

Die Verwaltungssoftware. Überall und auf jedem Gerät.

Sehr einfache Bedienung Für Windows & Browser Smartphone & Tablet Apps Kein Server oder VPN nötig Unbegrenzt viele Benutzer Alle Updates inklusiv
Anwendungstechnik

Anwendungstechnik

Damit es rund läuft – zu 100 Prozent. Anwendungstechnik von SchäferRolls bietet der Industrie eine umfassende Palette von Lösungen für Instandhaltung, Betrieb und Management rund um die Walze. Von der Planung über die Konstruktion und Realisierung bis zur Inbetriebnahme, Wartung und Integration in laufende Prozesse spannt sich das Aufgabenfeld, in dem sich unsere Experten der Anwendungstechnik bewegen. Egal, ob es um spezielle technologische Lösungen, Hilfe bei der Optimierung von Bearbeitungsabläufen, Instandhaltung oder Korrekturen geht: Unsere Spezialisten stehen Ihnen stets als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Sie kennen nicht nur die Leistungsfähigkeit und Möglichkeiten unserer Walzen genau, sondern verfügen auch über umfassendes Prozesswissen zur Herstellung und Verarbeitung Ihrer Produkte. Unser Beitrag zur Sicherheit der Anlagenverfügbarkeit und -laufleistung spart Zeit und Geld. Unser Know-how für Ihre Anwendung: • Technischer Service, inklusive Vor-Ort-Unterstützung • Optimale Auslegung der Walzenbezüge mit dem Ziel einer Produktionsoptimierung • Entwässerungsberechnung und -analyse • Anlaufbetreuung direkt an der Maschine • Trouble Shooting vor Ort • Erkennen von Fehlerquellen und Fehleranalyse: Erarbeitung von Lösungsansätzen und Handlungsempfehlungen für Korrekturen, die direkten Einfluss auf die Produktqualität haben • Vorbeugende Instandhaltung: Durchführung von Korrekturmaßnahmen, bevor es zu teuren Ausfällen in der Maschine kommt. Aktive Vermeidung von Schäden an Walzenbezügen und beteiligten Maschinenbauelementen.
Keramik für technische Anwendungen

Keramik für technische Anwendungen

Die von der BCE gefertigten Bauteile und Komponenten aus technischer Keramik decken ein sehr breites Spektrum von Anwendungen und Branchen ab. Das hängt damit zusammen, dass keramische Werk­stoffe wie Aluminiumoxid, Zirkonoxid, Mischoxide und auch die nicht-oxidischen Keramiken (wie z.B. Siliziumnitrid) aufgrund Ihrer spezifischen Eigenschaften in unterschiedlichsten Bereichen eingesetzt werden können. Generell lassen sich diese Werkstoffe als sehr hart, verschleißfest, hochtemperatur-be­ständig und auch unempfindlich gegen Säuren und Laugen charakterisieren. Die meisten keramischen Werkstoffe sind elektrisch isolierend und zeichnen sich oftmals durch eine geringe Wärmeleitfähigkeit aus. Diese Eigenschaften sind nahezu universell einsetzbar und können daher in vielen Branchen genutzt werden.
Beratung, Auslegung, Antragsstellung, Förderung,..

Beratung, Auslegung, Antragsstellung, Förderung,..

Beratung und Betreuung angefangen bei der Auslegung und Planung von BHKW-Anlagen bis hin zum Antragswesen und der Förderung von BHKW. Wir betreuen Sie bei Ihrem BHKW-Projekt von A bis Z.
Applications in Particle Foam

Applications in Particle Foam

The Kurtz Ersa Corporation is diversified into the business areas Electronics Production Equipment (soldering machines and soldering tools), Casting Solutions (light metal casting), Protective Solutions (particle foam processing), Automation and Additive Manufacturing (metal 3D printing). As a technology leader with a global business network, we are constantly setting new standards for our customers to improve their productivity.
Anwendungstechnische Beratung

Anwendungstechnische Beratung

Damit Sie im Bereich Wärmebehandlung und Oberflächentechnik gut beraten sind, brauchen Sie einen starken Partner — der weiß, was Sache ist. Unsere tiefgreifende Erfahrung ist die beste Voraussetzung. Zudem sind wir Kenner der Branche — und das seit Jahrzehnten!
Kundenspezifische Produkte: Mobile Anwendungen & Vernetzung

Kundenspezifische Produkte: Mobile Anwendungen & Vernetzung

Unsere Kernkompetenzen für mobile Geräte, deren Vernetzung und Anwendungen Unsere Kernkompetenzen für mobile Geräte und deren Anwendungen Wenn es um Mobile Geräte oder Bediengeräte für industrielle oder medizinische Anwendungen geht, sind wir Ihr Spezialist für den kompletten Produktkreislauf: Konzeption, Entwicklung, Materialmanagement, Produktion und Service sind nur einige der Schlagwörter. Unsere mobilen Lösungen kommen hauptsächlich innerhalb der produzierenden Industrie, im Geräte- und Maschinenbau, der Medizintechnik, sowie im Bereich Nutzfahrzeuge und Flottenmanagement zum Einsatz. Die Kernkompetenzen unserer Entwicklung sind klar auf Mobilität und Sicherheit ausgerichtet: Mobile CPU Datenlogger Bedienungselemente: Sprachsteuerung, Display-Gerätesteuerung, Folientastatur Ladeelektronik (Ladeschalen) Funkanbindungen: LTE, RFID, ISM: 433/868 MHz, Bluetooth/WLAN Cloud-Lösungen: Software und Geräte Sensorik in Form von Bewegung, Ortung (UWB/WLAN), Druck und Temperatur Drahtgebunden: CAN, Ethernet, USB Unsere Entwicklungsleistungen Ihre Lösung nach Maß Im Bereich der Entwicklung unterstützen mehr als 50 Ingenieure der ACD Gruppe Sie vom Konzept bis zur Vorserie. Die ACD Ingenieure arbeiten agil oder nach strukturierten Entwicklungsprozessen, wie z. B. dem V-Modell und beachten branchen- wie auch landesspezifische Normen. Unsere kundenspezifische Entwicklung beinhaltet: Schaltplanerstellung PCB Layout Design Gerätedesign und -konstruktion Planung, Programmierung und Dokumentation Hardware