Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VP
Je höher das Ladegut, desto mehr Vorteile bieten Satteltieflader mit Tiefbett.
Goldhofer bietet ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Brückenvarianten und Fahrwerksausführungen an, die einen optimalen Transport hoher und schwerer Ladegüter ermöglichen. Wo immer extreme Transportaufgaben anstehen, sind unsere Sattelanhänger nicht zu schlagen. Wir kennen wie kein zweiter die Anforderungen die Bauunternehmen und Schwertransporteure an ihr Gerät stellen. Unsere Satteltieflader mit Tiefbett kommen immer dann zum Einsatz, wenn absolute Robustheit und Stärke gefragt sind.
Mit unserem STZ-VP bieten wir Ihnen eine neue Dimension der Tiefbettfahrzeuge mit bewährter Pendelachstechnik aus der Modulbaureihe. Dabei haben Sie größtmögliche Gestaltungsfreiheit: Das Sattelkonzept ist mit zwei bis acht Achsen und einer Vielzahl an Brückenvarianten in Verbindung mit vorderen Fahrwerken ausstattbar. Extrem breite Baggerstielmulden und extrem kurze Fahrwerke zeichnen die optimierte Fahrwerkskonstruktion aus. Der STZ-VP ist eine Investition wert, denn im Einsatz zählt jeder Millimeter.
Features:
• 12t Achslast Straßenzulassung bei 80km/h
• Hohe Nutzlasten durch geringes Eigengewicht
• Höchste Fahrsicherheit und Spurstabilität
• Tiefe und breite Baggermulde
• Extreme Manövrierfähigkeit in jedem Gelände
• Achshub von 600 mm
• Lenkeinschlag von 65°
Optionen:
• Vordere Fahrwerke mit zwei oder drei Achsen
• Hintere Fahrwerke mit zwei bis fünf Achsen
• Zwei Fahrzeugbreiten
• Tiefbett teleskopierbar
• Diverse Brückenvarianten als Tiefbett, Flachbett, Kesselbett
• Ladeflächenverbreiterungen
• Diverse hydraulische Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien
• Bordwände und Staukasten auf Schwanenhals
• Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung
Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift)
Bereifung: 245/70 R 17,5
Tiefbetthöhe: 220mm bis 300mm
Sattellasten: 28t bis 46t
Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm
Radstand: 1.360mm
Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt