Bester Anbieter für betriebsrente

Die consus concept ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für die erfolgreiche und ganzheitliche Umsetzung von Benefit-Projekten jeder Größenordnung. Mit Sitz im Münsterland bietet unser Unternehmen umfassende bundesweite Dienstleistungen im Bereich der Analyse von Potenzialen in den Bereichen Recruiting, Motivation, Gesundheit & Fluktuation. Diese Erkenntnisse überführen wir zur umfassenden Überprüf...

Finden Sie schnell betriebsrente für Ihr Unternehmen: 414 Ergebnisse

Modernes Pensionsmanagement + Betriebliche Altersversorgung | consus concept

Modernes Pensionsmanagement + Betriebliche Altersversorgung | consus concept

Das Pensionsmanagement (betriebliche Altersversorgung) wird weithin als die „Mutter“ aller Benefits bezeichnet. Der Grund liegt auch in der Mitarbeitergunst. Regelmäßig wird die betriebliche Altersversorgung auf Platz 1 der angebotenen AG-Leistungen gewählt. Die Durchführungswege sind zahlreich. Von der klassischen Direktversicherung über die Unterstützungskasse bis hin zur Direktzusage. Wir prüfen und installieren die möglichen Modelle nach Sinn und Notwendigkeit. Je nachdem, welche HR-Ziele im Unternehmen verfolgt werden. Ob Abdeckung gesetzlicher Ansprüche, Unterstützung von Geringverdienern oder beste Dotierungen für Führungskräfte. Rechtlicher Rahmen und digitale Verwaltung runden unser Pensionsmanagement zukunftssicher ab.
Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Fluktuation entgegenwirken! Junge, qualifizierte Fachkräfte zu finden, wird aufgrund der demografischen Entwicklung immer schwieriger. Sorgen Sie als Arbeitgeber daher für besondere Anreize, um fähiges Personal zu finden und zu binden, zum Beispiel mit einem attraktiven Konzept der Allianz für die betriebliche Altersvorsorge. Immer häufiger stellen sich junge Menschen die Frage, wie sie für später vernünftig vorsorgen können. Als Arbeitgeber schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter hier einen Anreiz, indem Sie sich an den Beiträgen Ihrer Angestellten beteiligen. Neben einer verstärkten Mitarbeiterbindung und -motivation hat dies weitere Vorteile: – Steuern sparen: Die Beiträge, die Sie zur betrieblichen Altersversorgung beisteuern, können als Betriebsausgaben abgezogen werden. – Lohnnebenkosten senken: Sparen Sie Sozialversicherungsbeiträge bei der Lohnabrechnung ein. – Kein Versorgungsrisiko: Sie werden entlastet, denn das Versorgungsrisiko trägt die Allianz! Außerdem erfüllen Sie als Arbeitgeber unkompliziert den gesetzlichen Anspruch auf Entgeltumwandlung. Erfahren Sie mehr zur betrieblichen Altersvorsorge der Allianz und allen Vorteilen und Leistungen. Gerne erläutern wir Ihnen in unserer Altersvorsorge-Beratung auch die Berechnung der Altersvorsorge: Wir von der Agentur Senftleben in Berlin-Schmargendorf stehen Ihnen zur Seite. Natürlich erklären wir Ihnen auch aus Sicht des Arbeitnehmers, welche Vorteile Sie mit der betrieblichen Altersvorsorge als Direktversicherung der Allianz genießen.
Betriebliche Altersversorgung

Betriebliche Altersversorgung

bAV Strategie Plus: Motivation, die bei Mitarbeitern ankommt Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine Direktversicherung, damit sie Teile ihres Gehalts für eine betriebliche Altersversorgung nutzen können. Sie erfüllen so auf einfache Art den Entgeltumwandlungsanspruch Ihrer Mitarbeiter. So verbessern Sie die Attraktivität Ihres Unternehmens und können qualifizierte Mitarbeiter gewinnen und sie langfristig an das Unternehmen binden. Die Vorteile für Sie als Arbeitgeber Gesetzliche Vorgaben erfüllt – Sie bieten eine Form der betrieblichen Altersversorgung Nachhaltige Motivationsimpulse – Eingesparte Lohnnebenkosten können kostenneutral als Beitragszuschuss gewährt werden Wenig Verwaltungsaufwand – Kein Insolvenzschutz nötig, keine Anpassungspflicht für laufende Renten
Kundenservice

Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Ruhestandsplanung

Ruhestandsplanung

Die Ruhestandsplanung der FinSociety GmbH unterstützt Kunden bei der Planung ihres Ruhestands, um sicherzustellen, dass sie ihren Lebensstandard im Ruhestand halten können. Die spezialisierten Berater entwickeln individuelle Strategien, um die Rentenoptionen der Kunden zu maximieren und eine solide finanzielle Grundlage für die Zukunft zu schaffen. Mit der Ruhestandsplanung der FinSociety GmbH können Kunden sicher sein, dass ihre finanzielle Zukunft in guten Händen ist. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Durch die Kombination von Fachwissen und innovativen Strategien bietet die FinSociety GmbH ihren Kunden die Möglichkeit, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und langfristigen Wohlstand aufzubauen.
Betriebliche Altersversorgung

Betriebliche Altersversorgung

Die gesetzliche Absicherung alleine reicht für die Rente nicht mehr aus. Arbeitgeberfinanzierte Lösungen wie Angebote wie die betriebliche Altersversorgung (bAV) spielen eine wichtige Rolle. Highlights - Firmenkunden, die bAV anbieten, stärken ihren Ruf als sozial kompetenter Arbeitgeber - bAV-Angebot steigert Attraktivität des Unternehmens für Fachkräfte - Arbeitnehmer profitieren von hohen staatlichen Subventionen
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Unsere erfahrenen, freundlichen Hausmeister stehen Ihnen bzw. Ihren Mietern als kompetente Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an Gebäudedienstleistungen an – alles aus einer Hand und absolut zuverlässig. Ob Hausmeisterservice, kleinere Reparaturen oder umfassende Sanierungsarbeiten – bei der Betreuung Ihres Gebäudes fallen eine Vielzahl von Tätigkeiten an. Wir setzen für unseren vielseitigen Gebäudeservice nur top qualifizierte Fachkräfte ein.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Individuallösungen

Individuallösungen

Sie sind auf der Suche nach Möbeln, die Sie in einem Katalog nicht finden können, da Sie besondere Anforderungen an die Möbel haben? Wir bieten Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Partnern individuelle Lösungen abseits des Standardsortiments. Sei es eine Sonderbreite oder –tiefe oder ein anderer Verwendungszweck, der die Umgestaltung des Möbels erfordert. Wir versuchen es zu realisieren!
Leistungen für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Bauleitung Auf Anfrage - Planung und Koordination - Qualitätssicherung der PV-Komponenten - Dokumentation und Berichterstattung - Risikomanagement Consulting Auf Anfrage - Standortbewertung und Potenzialanalyse - Technische Auslegung und Komponentenauswahl - Wirtschaftliche Bewertung und Finanzierungsoptionen Projektierung Auf Anfrage - Systemdesign und Komponentenauswahl - Genehmigungen und behördliche Auflagen - Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsanalyse
Beratung

Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Beratung

Beratung

Unverbindliche vor Ort Beratung – kostenfrei.
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Ein unverzichtbarer Schutz für Unternehmen, Selbständige und Freiberufler um sich gegen die finanziellen Folgen von Haftungsansprüchen abzusichern. Warum die Betriebshaftpflichtversicherung unverzichtbar ist! Als Unternehmer oder Selbständiger sind Sie stetig einer Vielzahl von Risiken ausgesetzt. Ein Fehler im Arbeitsalltag kann schwerwiegende finanzielle Folgen für Sie und Ihr Unternehmen haben. Die Betriebshaftpflichtversicherung ist daher ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements eines jeden Unternehmens, Selbstständigen oder Freiberuflers. Was ist eine Betriebshaftpflichtversicherung? Eine Betriebshaftpflichtversicherung schützt Ihr Unternehmen vor Haftpflichtansprüchen. Dabei geht es um Haftpflichtansprüche Dritter, die aufgrund von Personen-, Sach- oder Vermögensschäden entstehen können, die durch Ihre betriebliche oder unternehmerische Tätigkeit verursacht werden. Die Betriebshaftpflichtversicherungsschutz deckt in der Regel auch ein mögliches Produkthaftungsrisiko ab, welches sich aus Schäden ergibt, die durch von Ihnen hergestellte (teils auch durch Sie vertriebene) Produkte verursacht werden können. Auch das Produktrückrufkostenrisiko und die Folgen von Produktschäden sind versicherbar. Wer braucht eine Betriebshaftpflichtversicherung? Jedes Unternehmen, Selbstständige oder Freiberufler, unabhängig davon, ob es sich um Handelsbetriebe, Industriebetriebe, Handwerksbetriebe oder beratende Berufe, sollte über eine Betriebshaftpflichtversicherung im Portfolio haben. In manchen Berufen ist die Versicherung (z.B. Berufshaftpflichtversicherung) sogar gesetzlich vorgeschrieben. Was deckt die Betriebshaftpflichtversicherung ab? Eine Betriebshaftpflichtversicherung deckt die finanziellen Folgen von Personen- und Sachschäden oder echten Vermögensschäden ab, die im Rahmen der beruflichen/unternehmerischen Tätigkeit entstehen. Sie übernimmt im Schadenfall die Kosten für Schadensersatzforderungen, z.B. wenn durch einen Fehler des Unternehmens ein Kunde zu Schaden kommt und berechtigte Ansprüche hat. Aber auch die Kosten, die entstehen, einen unberechtigten Schaden zu prüfen und in Ihrem Sinne abzulehnen, sind versichert. Darüber hinaus enthält die Betriebshaftpflichtversicherung oft (nach Absprache) eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung, die Vermögensschäden abdeckt, die nicht Personen- oder Sachschäden sind. Der Unterschied von Betriebshaftpflichtversicherung zur Berufshaftpflichtversicherung: Während die Betriebshaftpflichtversicherung die Risiken abdeckt, die aus der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens oder Selbstständigen entstehen, bezieht sich die Berufshaftpflichtversicherung im Wesentlichen auf die Risiken, die sich aus der Ausübung eines bestimmten Berufs ergeben. So ist die Berufshaftpflicht i.d.R. vor allen Dingen für Freiberufler relevant. Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater haben hier einen speziellen Bedarf.
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir bringen Ihr Büro zum Glänzen.
Spanende Bearbeitung

Spanende Bearbeitung

LTI ist stark in der Blech- und Schweißtechnik mit anschließender Zerspanung Eine vollklimatisierte Produktionshalle sowie ein umfangreicher Maschinenpark ermöglichen die spanende Bearbeitung von Schweißbaugruppen bis zu einer Länge von 6000 mm und einem Teilegewicht von bis zu 10 Tonnen.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
Rentenberatung

Rentenberatung

Die TC Trust Consult ist ein seit vielen Jahren im Markt etablierter gerichtlich zugelassener Rentenberater. Unser Dienstleistungsangebot umfasst alle Beratungsfelder rund um die Bereiche der gesetzlichen Renten- und Sozialversicherungen, der privaten und der betrieblichen Altersversorgung. Ob es die Prüfung Ihres gesetzlichen Versorgungsniveaus, die Ermittlung und Durchsetzung von Ansprüchen, der Status Ihrer privaten Absicherung oder das komplexe Feld der betrieblichen Altersversorgung ist – mit unseren langjährig erfahrenen Experten und einem Netzwerk ausgewählter Spezialisten stehen wir an Ihrer Seite und setzen Ihr privates oder die Interessen Ihres Unternehmens durch und begleiten Sie bei Prüfung, Neugestaltungen oder Durchsetzung von Versorgung. Wir sind dabei vollständig unabhängig von anderen Unternehmen und vermitteln keine Versicherungs-, Bank – oder sonstigen Produkte. Unsere Dienstleistungen rechnen wir gemäß einer individuellen Honorarvereinbarung oder dem Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG) ab.
Glas- und Gebäudereinigung

Glas- und Gebäudereinigung

Mit unserer 30 jährigen Erfahrung macht unser Betrieb zahlreiche Kunden aus unterschiedlichen Branchen mit individuellen Lösungen zur Gebäudereinigung glücklich.
Schreddern

Schreddern

Schwere Plattenware und großvolumige Teile werden auf eine Rotorschere und/oder auf einem Einwellenschredder zerkleinert.
Rückgewinnung von Kunststoff und Aluminium

Rückgewinnung von Kunststoff und Aluminium

Wir suchen zur Rückgewinnung von Kunststoff und Aluminium Al-Verbundstoffe als Werks- oder Brunnenentfall. Verbundmetalle Al-Verbundstoffe und Verpackungsmaterial Wir suchen zur Rückgewinnung von Kunststoff und Aluminium folgende Al-Verbundstoffe als Werks- oder Brunnenentfall: •Al/HDPE Heizungsrohre (Abb. 01) •Al/HDPE Verschlusskappen (Abb. 02) •Alu-Dosen und Deckel (Abb. 03) •Alu-Menüschalen (Abb. 04) •Al-Tablettenblister (Abb. 05) •Al-Kaffee- und Quark-Stanzgitter (Abb. 06) •PKW-Zierleisten und Gummileisten (Abb. 07) Wir bieten Ihnen: •Logistik und Transport •Container-Gestellung •Ermittlung der Kunststoff-, Aluminium- und/oder Fremdstoffanteile •seriöse kaufmännische Abwicklung •Zertifikat als Entsorgungs-Fachbetrieb •Zertifizierung nach DIN EN ISO 9000 •Stoffliche Verwertung der Verbundstoffe auf dem Weg der trockenmechanischen Aufbereitung Wir bieten an: •Poly-Ethylen (PE) vernetzt •Poly-Ethylen (PE) unvernetzt •Poly-Styrol (PS) •PVC •Gummi •Poly-Amid (PA) •Poly-Propylen (PP)
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Die Gebäudereinigung ist für uns, sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich, eine Dienstleistung, die uns am HERZEN liegt. Das Reinigen von Bädern, Küchen oder von WCs, von Büroräumen, Empfangsbereichen, Aufenthaltsräumen oder Treppenhäusern, erfolgt nach höchsten Standards und mit umweltfreundlichem Material. Das Reinigen von Glasflächen, Fassaden oder Fenstern gehört ebenso zur Gebäudereinigung.
Büroreinigung

Büroreinigung

Büroreinigung Um entspannt und konzentriert arbeiten zu können, ist ein sauberes und aufgeräumtes Umfeld unabdingbar. Gern übernehmen wir das gesamte Spektrum der Reinigungsarbeiten in Ihrem Büro! Dazu gehören neben Staubsaugen und Nassreinigung von Böden und glatten Oberflächen sowie der Reinigung der sanitären Anlagen natürlich auch Staubwischen des Mobiliars, Reinigung von elektrischen Geräten und Gegenständen, Müllentsorgung etc.
Büroreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Büroreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Die Sauberkeit und Ordnung in einem Büro sind maßgeblich für die Motivation der Mitarbeiter sowie die Effizienz der Arbeitsprozesse. Eine regelmäßige professionelle Büroreinigung durch ein spezialisiertes Unternehmen ist nahezu unverzichtbar, um das Wohlergehen von Mitarbeitern, Kunden und Besuchern zu gewährleisten. Zu den zu erledigenden Tätigkeiten zählen unter anderem die Müllentsorgung das Saugen bzw. Wischen der Bodenbeläge, die Säuberung sowie regelmäßige Entkeimung sanitärer Einrichtungen ebenso wie das Auffüllen von Seife, Desinfektionsmitteln, Toilettenpapier oder Papierhandtüchern. Zudem ist auch die Pflege der Treppenhäuser und Eingangsbereiche Teil des Arbeitsauftrags. - Büroreinigung NRW - Büroreinigung Hamburg
Recycling und Handel mit NE-Metallen

Recycling und Handel mit NE-Metallen

Recycling und Handel mit NE-Metallen wie Kupfer, Messing, Rotguss, Bronze, Aluminium und seine Legierungen, Magnesium, Blei, Zink und Zinn wie Kupfer, Messing, Rotguss, Bronze, Aluminium und seine Legierungen, Magnesium, Blei, Zink und Zinn. Da der Wert dieser Metalle an der Börse teils starken Schwankungen unterworfen ist, beobachten wir stets die aktuellen Kurse und berücksichtigen dies sowohl im Einkauf als auch im Verkauf. Durch eine fachgerechte Aufbereitung sind sie als Sekundärrohstoffe fast unbegrenzt wieder verwendbar.
Deponien, Rekultivierungsstandorte

Deponien, Rekultivierungsstandorte

Um die Entsorgung ihrer Projekte zu sichern, verfügt ZECH Umwelt in Deutschland über Verfüll- und Rekultivierungs-Standorte (LAGA Z0 bis LAGA Z2) und Deponien (DK 0 und DK I). Das Betreiben derartiger Anlagen gehört wie die Bodenbehandlung zu unserem Kerngeschäft. Die Verdichtung des aktuellen Standortnetzwerkes für Sie ist eines unserer vorrangigsten Ziele. Unsere Standorte: Haschenbrok Stulln Wettenhausen Schelklingen
Rundbiegen

Rundbiegen

Eine Vierwalzenrundbiegemaschine von Faccin ermöglicht das Rundbiegen von Blechen ab einem Durchmesser von 440 mm mit einer Gesamtlänge von bis zu 4000 mm. Unsere hydraulische 4-Walzen Rundbiegemaschine ermöglicht auf einer Arbeitsbreite von max. 2.070 mm das Runden von Blechen aus Stahl (S235, S355), Edelstahl (1.4301, 1.4571) und Aluminium. Rundbiegen mit Anbiegen: bis 6,0 mm Blechdicke: ab 300 mm Innendurchmesser bis 8,0 mm Blechdicke: ab 1000 mm Innendurchmesser Rundbiegen ohne Anbiegen bis 8,0 mm Blechdicke: ab 300 mm Innendurchmesser bis 10,0 mm Blechdicke: ab 1000 mm Innendurchmesser
Gebäudereinigungen

Gebäudereinigungen

Dienstleistungen, die wie anbieten: - Unterhaltsreinigung - Feinreinigung - Glasreinigung - Grundreinigung Wir decken alle Ihre Bedürfnisse ab Schlafzimmer, Wohnzimmer & Gemeinschaftsräume Stauben Sie alle zugänglichen Oberflächen ab Wischen Sie alle Spiegel und Glasbefestigungen ab Türgriffe und Lichtschalter abwischen Reinigen Sie alle Bodenflächen Böden saugen und wischen Müll rausbringen und recyceln Küche Waschbecken, Küchengeräte und Schrankfronten Wischen Sie die Möbel aus Türgriffe und Lichtschalter abwischen Backöfen und Mikrowellen reinigen Nassreinigung aller Böden und Oberflächen Badezimmer Dusche, Waschbecken und Toilette gründlich waschen und desinfizieren Wischen Sie Spiegel und Glas, Griffe und Lichtschalter sowie alle erreichbaren Oberflächen ab
Umformen

Umformen

Präzise Abkantungen ganz nach ihren Vorstellungen – unsere sechs Biegemaschinen fertigen innerhalb engster Toleranzen. Ihre Produkte werden mit Hilfe unserer servomechanischen und hydraulischen Abkantpressen genau nach Ihren Vorstellungen abgekantet. Unser Maschinenpark ermöglicht die Fertigung innerhalb engster Toleranzen. Besonderheiten: Laser-Winkelmesssystem, Materialstärken bis zu 25 mm, Schachtelhöhe bis zu 255 mm Presskraft: Bis zu 400 t Abkantlängen: Bis zu 5.050 mm