Finden Sie schnell bestuhlung für Ihr Unternehmen: 269 Ergebnisse

Spezielle Klappsitze

Spezielle Klappsitze

Sie haben unter den universellen Produkten keine Lösung für Ihren Bedarf gefunden? Wir haben bereits unzählige Sonderlösungen für unsere Kunden umgesetzt und tun dies auch in Zukunft weiterhin gerne für Sie.
Sitzschale Multi

Sitzschale Multi

Sitz- und Rückenflächen mit Drahtgitter und Rundrohr,Durchmesser 25 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke3,0 mm. Mit zwei Rasterverdichtungen zur zusätzlichenStabilisierung. Wirbelgesintert in Polyamid- Rilsan, Beschichtungsdickemind. 350 µm. Maße: (BxTxH) 405 x 350 x 53 mm.
Kugelsitzventil - 532

Kugelsitzventil - 532

Das 2/2-Wege-Geradsitzventil verfügt über einen robusten, wartungsarmen Aluminium-Kolbenantrieb und wird pneumatisch betätigt. Die Abdichtung der Ventilspindel erfolgt über eine sich selbstnachstellende Stopfbuchspackung; dadurch ist auch nach langer Betriebszeit eine wartungsarme und zuverlässige Ventilspindelabdichtung gegeben. Der Abstreifring vor der Stopfbuchspackung schützt die Dichtung zusätzlich vor Verschmutzung und Beschädigung. Im Gegensatz zu 512 entfällt der Antriebsflansch zur Befestigung des Antriebs.- Robuster Aluminiumantrieb - Hoher Durchflusswert bei kompakter Bauform - Umfangreiches Zubehör - Verschiedene Flanschkörper aus Edelstahl- oder Sphäroguss GEMÜ 532 Typ: Kugelsitz Betätigung: pneumatisches Funktion: Steuerung,zum Absperren Korpus: Flansch,Sitz,Edelstahl,PTFE,Aluminium,Eisen Anwendung: Vakuum Anzahl Wege: 2/2-Wege Weitere Funktionen: Service Weitere Eigenschaften: ISO,kompaktes,ANSI,robustes
Komfortbank Slide-Out mit Gurtgestell G2000

Komfortbank Slide-Out mit Gurtgestell G2000

Langstreckenbank mit zwei verstellbaren Einzelsitzen mit konturierten Formschäumen. Die Komfortbank mit Slide-Out-Funktion. Mit der neuen Slide-Out-Funktion können die Sitze einer Einzelsitzbank inkl. Kopfstütze auseinander und zusammengeschoben werden. Neben der 110-mm-Seitenverschiebung des Sitzes lässt sich jeder Einzelsitz um bis zu 100 mm nach vorne verschieben, wobei die Rückenlehne gleichzeitig eine angenehme Neigung einnimmt - eine komfortable Lösung für jeden Reisenden. Das ASBC-System von Aguti garantiert mehr Sicherheit im Crashfall durch eine kontrollierte Verformung des Gurtgestells. Sie besitzen zwei integrierte Dreipunkt-Sicherheitsgurte, zwei Kopfstützen und sind in verschiedenen Sitzhöhen erhältlich. Chassis-Adaptionen sind für alle gängigen Fahrzeugtypen lieferbar. Bereits vom technischen Dienst geprüft bietet es maximale Sicherheit und Flexibilität im Reisemobil. Bezug: nach Kundenanforderung Isofix: fest integriert
Barhocker Keeve niedrige Sitzschale, schwarz - Gestell dunkel

Barhocker Keeve niedrige Sitzschale, schwarz - Gestell dunkel

Gestell: Holz schwarz / Sitz: Kunststoffschale schwarz Maße: B: 0,53m H: 0,83m T: 0,47m Gewicht: 11,40 kg
Klapptisch für Flugzeugsitze

Klapptisch für Flugzeugsitze

Klapp-/Essenstisch für Flugzeugsitze
Greg und Greta Kindersitz

Greg und Greta Kindersitz

Greg & Greta wurde entwickelt, um einen sicheren, hochwertigen, bequemen und individuellen Autositz für Kinder, Mamas und Papas anzubieten. Die Greg & Greta Sitzerhöhung besticht durch eine einzigartige Verbindung hochwertiger Materialien mit darauf abgestimmten Veredelungen. Seien Sie selbst kreativ und wählen Sie aus über 1.000 verschiedenen Varianten, um Ihren Kindern denselben Komfort zu ermöglichen, den Sie sich auch selbst gern im Fahrzeug gönnen. Daneben erfüllen wir auch Ihren ganz individuellen Wunsch. Nehmen Sie für Ihre Anfrage gerne direkt mit uns Kontakt auf. Herkunfstland: Deutschland Preis: ab 300,00
Typ 2002 - Pneumatisch betätigtes 3/2-Wege-Sitzventil CLASSIC

Typ 2002 - Pneumatisch betätigtes 3/2-Wege-Sitzventil CLASSIC

Das fremdgesteuerte Geradsitzventil besteht aus einem pneumatisch betätigten Kolbenantrieb und einem 3-Wege-Ventilgehäuse. Der Antrieb wird standardmäßig aus PA gefertigt. Auf Anfrage ist PPS für hohe Umgebungstemperaturen (z.B. externe Sterilisation) bis 140ºC lieferbar. Die strömungsgünstigen Ventilgehäuse aus Rotguss ermöglichen hohe Durchflusswerte. Die bewährte selbstnachstellende Stopfbuchse gewährleistet hohe Dichtheit. Durch Vertauschen von Druck- und Arbeitsanschlüssen können bei gleicher Steuerfunktion verschiedene fluidische Steuerfunktionen erzielt werden. Diese wartungsfreien und robusten Ventile können mit einem umfassenden Zubehörteilesortiment für Stellungsanzeige, Hubbegrenzung oder Handnotbetätigung nachgerüstet werden. - Kompakt - Hohe Lebensdauer - Robuste Antriebe mit modularem Zubehörprogramm - Rotgussgehäuse mit Muffenanschluss
Stühle | Elite

Stühle | Elite

Elite ein wares Stapelwunder Der Stapelstuhl Modell "Elite" verfügt über eine Ergonomisch geformte Sitzschale und ist der ideale Stuhl für Besprechungsräume und Büros. Dieser Objekt-Stuhl mit starker Persönlichkeit bietet ein modernes und ansprechendes Design, welches eigens von unserem erfahrenem Design-Team konzipiert wurde. Das Modell "Elite" bietet die ideale Lösung für größere Veranstaltungen mit mehreren Teilnehmern, da sich der Stuhl bis zu zwanzig Stühle hoch Stapeln lässt ist dieser ein Platzwunder. Die Ergonomisch geformte Sitzschale bietet einen hohen Sitzkomfort und ist sehr bequem. Der Stapelstuhl fügt sich elegant und harmonisch in jede anspruchsvolle Umgebung ein. Eine Reihenverbindung in Form von Hacken und Öse kann bei Bedarf integriert werden und hilft dabei kompakte Reihen zu erschaffen und ist dabei Paniksicher. Mit dem Stapelstuhl Modell "Elite" steht einer Großveranstaltung nichts mehr im Wege. Sitzbreite /Stuhlbreite: 45,5/ 50 cm Sitztiefe /Stuhltiefe: 41/ 57 cm Sitzhöhe: 46 cm
Aktiv-Bürostühle

Aktiv-Bürostühle

bieten mehr Bewegung im Sitzen. Mit ihrer mehrdimensional beweglichen Sitzfläche lassensie variablere Positionsveränderungen im Sitzen zu.
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
Leistungen für Bodenbeschichtungen

Leistungen für Bodenbeschichtungen

Sanierung von alt Böden Bürogebäude und Einkaufszentren 3D Boden Design Schablonen Böden (Grafikdesign) Dekorative Bodenbeschichtung für Haus & Wohnungsböden Marmorimitation (Glanz & Matt) Granitimitation (Böden & Wände) Sanierung von alt Böden Bürogebäude und Einkaufszentren 3D Boden Design Schablonen Böden (Grafikdesign) Dekorative Bodenbeschichtung für Haus & Wohnungsböden Marmorimitation (Glanz & Matt) Granitimitation (Böden & Wände) Epoxid Floor - Bodenbeschichtung Bodenbeschichtung auf Epoxidharz Basis 3D Design
Besprechungstische

Besprechungstische

Tische, Stühle, Besucherstühle, mobile Arbeitsplätze, offene Bereiche Bei der Fertigung und Entwicklung unserer Büromöbel setzen wir hochwertige und nachhaltige Materialien. „Made in Europa“ uns ein Gütesiegel mit Anspruch und Verantwortung. Wir legen besonderen Wert auf präzise Verarbeitung. Aus diesem Grund vertreiben wir unsere Möbel auch mit allen gängigen Gütesigeln.
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
SMD / THT / ICT / FKT / Montage / Nutzentrennen / Beschichtung / Unsere Kernkompetenzen sind

SMD / THT / ICT / FKT / Montage / Nutzentrennen / Beschichtung / Unsere Kernkompetenzen sind

Umfassende Beratung und Entwicklungsleistungen SMT (Surface Mount Technology/Oberflächenmontage) 5 komplette SMD-Inline-Linien mit einer Kapazität von etwa 2 Millionen Bauteilen pro Tag verarbeiten prozesssicher alle gängigen SMT Bauelementetypen von 01005 bis BGA einschließlich yBGA, QFP, QFN bis zu einem Finepitchabstand von 0,3 Millimeter. Platzierung und Lötstellen kontrollieren wir mit AOI-Systemen gemäß IPC-A-610D. Zusätzlich setzen wir 3D-Pasten-AOI Systeme zur Lotpasteninspektion ein. THT (Through Hole Technology / bedrahtete Technik) Mit unserer Wellenlötanlage mit zwei Tiegeln können wir sowohl bleifrei als auch bleihaltig löten. Die Steuerung basiert auf RFID. Für Sonderbauteile, die sich nicht über die Welle verarbeiten lassen, verwenden wir drei Selektivlötanlagen. ICT/FKT (In-Circuit und Funktions-Testsysteme) Präzision ist unser Prinzip. Wir nutzen ICT-Testsysteme und Funktionsprüfgeräte, um Ihre Baugruppen exakt nach Ihren Vorgaben oder nach gemeinsam erstellten Konzepten ganzheitlich zu kontrollieren. Qualitätssicherung beginnt bereits beim Wareneingang – stichprobenartig nehmen wir die angelieferten Materialien unter die Lupe. Dieses Qualitätsmanagement setzt sich über die gesamte Prozesskette fort. Montage
höhenverstellbarer Schreibtisch durch Zwischenhöhen

höhenverstellbarer Schreibtisch durch Zwischenhöhen

Nackenschmerzen gehören neben Rückenleiden zu den häufigsten Bürobeschwerden. Auch hier kann ein höhenverstellbarer Schreibtisch Abhilfe schaffen. Durch Zwischenhöhen kann der Bildschirm auf eine angenehme Position gebracht werden, die ein strecken des Nackens bewirkt. Dies wirkt der oft gekrümmten, klassischen Schreibtischposition aktiv entgegen.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Konferenztisch_C1 auch als individuelle Lösung erhältlich

Weitere Tables Produkte Individuelle Konferenztischanlage_C3 Konferenztisch_C12 Übersicht aller Tables Produkte Integrationslösungen und Ergänzungsmöbel Übersicht aller Integrationsmöglichkeiten Rednerpult_X3 Übersicht aller Additions Produkte
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik

Biedermeier Schreibtisch antik in Stil Kirschbaum sind die Prunkstücke unserer Amotik Biedermeierserie. Aus massivem Mahagoni-Holz, in Handarbeit vollendet, werten diese dem antiken Biedermeier nachempfundene Möbel Ihren Bürobereich nachhaltig auf. Auch und vor allem freistehend bestechen die massiven Biedermeier Schreibtische mit ihrer zeitlosen Eleganz. Die facettenreiche Farbgebung des warmen honig- bzw. kirschbaumfarbenen Mahagoniholzes lässt sich ideal mit anderen Hölzern und Einrichtungsstilen kombinieren. Durch zahlreiche Schubladen und Staufächer bieten die Schreibtische griffbereiten Stauraum in Ihrem Büro und die hochwertige Arbeitsplatte schafft hervorragende Bedingungen zur Schreibtischarbeit. Das massiv-antike Biedermeier-Flair, das unsere Tische verströmen, liegt an der aufwändigen Gestaltung der Details. Es wurde auf Furnierarbeiten oder schichtverleimtes Mahagoni verzichtet. Stattdessen setzen wir auf feine Auswahl und Verarbeitung des Massivholzes und in Handarbeit gearbeitetes antikisieren. Biedermeier Schreibtisch Modell: BM01-S Biedermeier Schreibtisch Stil antik in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Hinterseite, Fussraum und Tür. Der Fussraum hat eine Höhe von 63cm. B140 x T77 x H79 1.100 Euro Gründerzeit Schreibtisch Modell: BM06-S Gründerzeit Schreibtisch antik Stil Kirschbaum in massiver Ausführung. Ideal freistehend plazierbar da sich die filigran gearbeiten Kassetten auch an Hinterseite fortsetzen (rundum auf Sicht gearbeitet). B147 x T77 x H79 1.100 Euro Antik Biedermeier Schreibtisch Modell: BM07-S Damenschreibtisch im Stil Biedermeier antik mit eingearbeiteter schwarzer Schreibauflage in Ledermaserung, profilierten Beinen und aufwändig gestaltetem Kantenverlauf. B125 x T66 x H79 640 Euro Schreibtisch Biedermeier Modell: BM02-S Schreibtisch Biedermeier in Farbe Kirschbaum mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.110 Euro Schreibtisch antik Englisch Modell: BM09-S Schreibtisch antik Englisch mit aufwändig gearbeiteten Kassetten in Seitenteilen, Fussraum und Tür. B147 x T77 x H79 1.040 Euro
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
Bäume fällen

Bäume fällen

Als kleines Bäumchen in die Erde gesetzt wird der ausgewachsene Baum nach Jahren schon mal zum Ärgernis, da er irgendwann zu viel Lebensraum in Anspruch nimmt. Viele Betroffene warten damit zu lange, dann gestaltet sich das Entfernen in den meisten Fällen recht schwierig. Wenn Bäume zu viel Schatten produzieren kann ein Auslichten oft sehr nützlich sein - in vielen Fällen hilft aber nur noch das Fällen des Baumes. Dies bringt wieder Licht und Platz für Neues. Wir schaffen Ihnen wieder neuen Platz, fällen Bäume oder lichten den zu dichten Baumbewuchs aus. Selbstverständlich fahren wir Holz und Äste anschließend auch für Sie ab. Mit diesen Bildern zeigen wir Ihnen ein Beispiel einer Baumfällaktion in einem schwierigen Umfeld, hier wurde der Baum mit dem Autokran sicher aus der Gefahrenzone gehoben. Wir haben die Lösung für alle schwierigen Fälle, mit unseren Maschinen sind alle Baumfällaktionen machbar.
Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Büromöbel und Bürotechnik vom Profi

Kompetente Fachberatung zur Büroeinrichtungsplanung, Konferenztechnik, Medientechnik und Arbeitsplatzergonomie. Modernste Kopierer, leistungsfähige und sparsame Drucker, sowie Dokumentenverwaltung aus einer Hand! Als Bürotechnik-Spezialist aus Hohenlohe stellen wir uns gerne auf Sie ein! Ergonomische Home-Office Büromöbel die Zuhause auch passen Im Home-Office gelten besondere Anforderungen für ergonomische Büromöbel. Bezüglich Größe, Aussehen oder Funktionalität haben wir höhenverstellbare Schreibtische und geeignete Bürostühle fürs Home-Office zusammengestellt. Konferenztechnik / Medientechnik - innovativ und kostensparend Ob Sie an einem modernen Konferenztisch zu einer Videokonferenz zusammenkommen oder tausende Kilometer dazwischen liegen - Ottenbacher hat das passende Konferenzsystem sowie leistungsstarke Konferenztechnik für Sie. Mit viel Kompetenz und Erfahrung im Bereich Medientechnik / Video- / Konferenztechnik beraten und beliefern wir kleine-, mittelständische- und große Unternehmen von Crailsheim über Schwäbisch Hall bis Heilbronn. Home-Office Produkte / Preise Ergonomische Home-Office Schreibtische und Bürostühle finden Sie in unserem Online-Shop » zu den Home-Office Preisen
Disposition

Disposition

Halbfabrikatsbeschaffung Verpackungsmaterialbeschaffung Produktionsplanung Termingerechte Produktion.
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
Parkett Böden

Parkett Böden

Parkett gibt Ihnen das Gefühl, auf echtem Boden zu stehen. Es gilt als besonders fußwarm und besteht schlicht aus echtem Holz.
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Kurze Wege: Bier & Getränke

Kurze Wege: Bier & Getränke

Biervariationen: - Hirsch Dunkel - Hirsch Pils - Hirsch Spezial Alkoholfreie Getränke: - Limonaden - Säfte - Wasser Besuchen Sie uns und genießen Sie unsere erfrischenden Biere und alkoholfreien Getränke in gemütlicher Atmosphäre. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Ein guter Bürostuhl ist für einen ergonomischen Arbeitsplatz unverzichtbar

Für die Arbeit im Büro ist ein guter Bürostuhl unverzichtbar. Richtig eingestellt, erlaubt er eine schonende Sitzposition, die selbst intensives Sitzen über viele Stunden hinweg beschwerdefrei ermöglicht. Ein ergonomischer Bürodrehstuhl allerdings ist nur ein Teil des ergonomischen Arbeitsplatzes. Erst aus der Kombination mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch und der richtigen Positionierung der Arbeitsgeräte (insb. Computer) resultiert ein Arbeitsplatz, der den körperlichen und geistigen Anforderungen von Büroangestellten voll gerecht wird.