Bester Anbieter für beschaffungsprozess

Deutschland, Wetzlar
...Mit der Materialwirtschaftslösung von Complan & Partner GmbH können Unternehmen ihre Materialbestände effizient verwalten und den gesamten Beschaffungsprozess optimieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Systeme und unterstützt Unternehmen bei der Reduzierung von Materialkosten durch eine optimierte Bestandskontrolle und eine verbesserte Lieferantenverwaltung. Durch...

Finden Sie schnell beschaffungsprozess für Ihr Unternehmen: 389 Ergebnisse

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Wir bieten umfassende Lösungen zur Automatisierung Ihrer Produktionsprozesse, die darauf abzielen, die Effizienz und Produktivität zu steigern. Unsere Experten analysieren Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Automatisierungskonzepte, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt sind. Durch den Einsatz modernster Technologien und Softwarelösungen optimieren wir Ihre Produktionsabläufe und reduzieren manuelle Eingriffe.
BESCHAFFUNGSPOLITIK

BESCHAFFUNGSPOLITIK

Die Beschaffungspolitik ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Mit einer effektiven Beschaffungsstrategie können Sie nicht nur die Qualität Ihrer Produkte verbessern, sondern auch die Kosten senken und die Lieferzeiten verkürzen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Gestaltung und Umsetzung einer individuellen Beschaffungsstrategie, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir analysieren Ihre Bedarfe und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Beschaffungsstrategie, die Ihre Ziele und Anforderungen erfüllt. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Beschaffung und unser breites Netzwerk an Lieferanten können wir Ihnen wettbewerbsfähige Preise und eine hohe Lieferfähigkeit garantieren. Wir sorgen dafür, dass Sie immer die richtigen Produkte in der benötigten Menge und Qualität zur Verfügung haben, um Ihre Geschäftsprozesse reibungslos abwickeln zu können.
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
Engineering/ Metallbearbeitung/ Metallverarbeitung

Engineering/ Metallbearbeitung/ Metallverarbeitung

Swissfactory Group AG - Alles aus einer Hand: Antrimon Group AG Exzellenz in nachhaltigen Mechatronik-Systemen – aus einer Hand! Brönnimann Industrielackierwerke AG Wir sind spezialisiert auf Pulverbeschichtungen, Nass- und Speziallackierungen von Aluminium-, Stahl- und Kunststoffteilen von bis zu 3000 mm Länge sowie alle vor- und nachgelagerten Prozesse. Bunorm Maschinenbau AG Mit uns als Partner haben Sie die Möglichkeit kleine und grosse Einzelteile, Kleinserien sowie komplette Baugruppen und Anlagen von einem einzigen Lieferanten zu beziehen. Egro Industrial Systems AG Als eines der ältesten Industrieunternehmen der Schweiz fokussieren wir uns heute hauptsächlich auf die Lohnfertigung von Grossserien im Bereich der werkzeuggebundenen Blechumformung. Weiter verfügen wir über eine grosse, langjährige Schweisskompetenz. ProtoShape 3D-Printing AG Wir sind Ihr ISO 9001 zertifizierter Partner und schweizweiter Pionier im metallischen 3D-Druck. Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten Sie als kompetentes Gegenüber und zuverlässiger Partner von der Idee zur Entwicklung, dem Einkauf, der Produktion & Montage, über die Logistik bis zum After-Sales. Stoppani Metal Systems AG Eines der modernsten Unternehmen der Schweiz in der Blechumformung, der Oberflächenveredelung und der Fügetechnik mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung für die Herstellung von grösseren Stückzahlen. SwissFactory Engineering AG Wir bieten vielseitige Engineering und Value Engineering Dienstleistungen, stets nahe an der Produktion. Beschaffungsstrategien Die komplette Logistikkette für Ihr Serienprodukt. Unser Leistungsangebot umfasst Beschaffungsdienstleistungen wie Lean Purchasing, Supply Chain Management und die Zusammenarbeit mit einem etablierten Lieferantennetzwerk. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Beschaffung von Komponenten und implementieren Second-Source-Strategien, um Ihre Lieferketten-Robustheit zu gewährleisten. Industrialisierung und vieles mehr Unsere kundenorientierte Produktbetreuung reicht weit über die Entwicklungsphase hinaus. Wir bieten eine unabhängige, umfassende Unterstützung, die neben Kabelkonfektion, Werkzeugfertigung, Baugruppenfertigung, Gerätemontage, Komplettsysteme, Prüfungen, Kalibrierungen, Mustererstellung, Industrialisierung, Zulassungsverfahren, Zertifizierungen und Dokumentation alle Aspekte abdeckt. Product Life Cycle Management Unsere ganzheitliche Produktbetreuung ist kosteneffektiv und nachhaltig. Unsere erfahrenen Projektmanager/innen sind von Anfang an Ihre kompetenten Ansprechpartner/innen für sämtliche Belange und managen den gesamten Produktlebenszyklus. Dies vereinfacht die Kommunikation, schafft Vertrauen und spart Zeit und Kosten bei Weiterentwicklungen oder Neuentwicklungen bestehender Produkte. Wir bieten technische Unterstützung während des gesamten Lebenszyklus und fördern die Weiterentwicklung von Produktstandards. Antriebstechnik Produktbetreuung – weit über die Entwicklung hinaus. Unabhängig, umfassend und kundenorientiert. Kabelkonfektionen, Werkzeugfertigung, Baugruppenfertigung, Gerätemontage, Komplettsysteme, Prüfungen, Kalibrierungen, Mustererstellung, Industrialisierung, Zulassungsverfahren, Zertifizierungen und Dokumentation. Pulverbeschichtung auf der Durchlaufanlage Neuste Generation Gema-Pulverkabine mit 10 Stück einzeln beweglichen Pistolen, inklusive chemische Vorbehandlung und Einbrennen sowie eine Roboteranlage für das Vorpulvern. Maximale Grösse der Teile: 3.2m x 0.8m x 1.6m. Kapazität: Bis 96 m2 pro Stunde. Pulverbeschichtung vollautomatisch Die Roboteranlage ist konzipiert für das vollautomatische Vorbehandeln, Maskieren, Pulverbeschichten und Einbrennen von kleineren Teilen in mittlerer bis grosser Serie. Für Aluminium, Magnesium und dessen Legierungen. Robotergestützte Nass- & Speziallackierung (PTFE) 4 Roboteranlagen; 2 Handkabinen; Hängebahn; Sauberraum & Schleifkabine / Maximale Grösse der Teile: 3.5m x 1m x 1.6m, 300kg & Kapazität: Bis 440 Teile pro Stunde Pulverbeschichtung robotergestützt 3 Roboter-Karussell-Anlagen & 2 Handkabinen / Für: Komplexe Einzelteile, eine hohe Flexibilität sowie Sonderbeschichtungen / Maximale Grösse der Teile: 3.5m x 1m x 1.6m, 300 kg & Kapazität: Bis 400 Teile pro Stunde Speziallackierungen & Funktionsbeschichtungen Für alle Materialien und für viele Bereiche der Industrie, u. a. in der Lebensmittelbranche und der Labor- und Medizinaltechnik werden hochwertige PTFE- (Polytetrafluorethylen) und ähnliche (PTFA-, PTFO-)Beschichtungen eingesetzt. Kontrolle & Prüfung Optische Kontrolle; Erstmusterkontrolle; Schichtdickenmessungen & Endkontrolle / Alle Prüfungen werden in Prüfplänen und Messprotokollen dokumentiert. Vor- und nachgelagerte Prozesse Reinigung; Chemische Vorbehandlung; Sandstrahlen; Bedrucken von Teilen; Montage & spezielle Lösungen für Verpackung, Lagerung und Transport
Optimierung der Beschaffungsprozesse

Optimierung der Beschaffungsprozesse

GUSS-RING unterstützt seine Kunden bei der Optimierung ihrer Beschaffungsprozesse. Durch fundierte Marktkenntnisse und strategische Beschaffungsmethoden hilft das Unternehmen, die Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll für Unternehmen, die in wettbewerbsintensiven Märkten agieren​ (GUSS-RING)​.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Manufacturing Execution Software/ MES-Software

Manufacturing Execution Software/ MES-Software

Bereit für Digitalisierung? fe.screen-mes unterstützt Sie dabei! Die MES-Software (Manufacturing Execution System) von F.EE ist ein prozessnah operierendes Produktionsleitsystem, das die Planung, Steuerung und Kontrolle der Fertigung in Echtzeit ermöglicht. fe.screen-mes ist direkt an die Maschinenebene angebunden, verarbeitet Planungsdaten aus dem ERP-System und stellt produktionsbegleitend Daten und Kennzahlen bereit. So fungiert es als Bindeglied zwischen Shopfloor- und Leitebene. EIN PRODUKTIONSLEITSYSTEM, PERFEKT ANGEPASST AN IHRE PROZESSE Der Startschuss für fe.screen-mes fiel bereits im Jahr 2004 im Rahmen eines F.EE-Projektes für einen führenden Hersteller im Automotive-Bereich. Seitdem wurde fe.screen-mes kontinuierlich an aktuellste Anforderungen angepasst und hat sich als modulare, leistungsfähige MES-Lösung in vielen Branchen, wie z. B. der Zulieferindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau, der Kunststoff- und Nahrungsmittelbranche sowie im Lohnfertigungssektor, bewährt. Die langjährige Erfahrung in Sachen Automatisierungstechnik hilft uns bei der Erkennung Ihrer Bedürfnisse, der Entwicklung optimaler – auf den jeweiligen Sektor zugeschnittenen – Lösungsvorschläge sowie der effizienten Vernetzung der beteiligten Maschinen und Systeme. fe.screen-mes ist profitabel und praxisbewährt in vielen Branchen und Unternehmen. Der Einsatz bietet Nutzen in den verschiedensten Unternehmensbereichen. Flexibel kombinierbar: Bauen Sie sich Ihre individuelle MES-Lösung. F.EE bietet Ihnen alles aus einer Hand: Beratung, Konzeption, Implementierung, Support und Hardware. Die Vorteile im Überblick: Durchgängige Wertschöpfungskette im Unternehmen sowie transparente Fertigungsprozesse. Erhöhung der Planungssicherheit und die damit verbundene Einhaltung von Lieferterminen. Reduzierung von Produktionsverlusten und Durchlaufzeiten sowie Erhöhung der Produktivität. Vermeidung von Fehlern im Produktionsprozess und Steigerung der Produktqualität. Individuell auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Lösung – auch hinsichtlich IT-Systemen, Clouds, IoT. Individuelle Programmierungen – Rund 50 F.EE-Softwareentwickler geben Alles für Ihre individuelle MES-Lösung Sie haben besondere Anforderungen, die mit den bisher aufgeführten Modulen von fe.screen-mes nicht erfüllt werden können? Kein Problem! Bei unseren erfahrenen Softwareentwicklern steht die Programmierung exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Module und Features auf der Tagesordnung. Selbstverständlich werden auch Eingabemasken individuell an Ihre Anforderungen angepasst. Gerne realisieren wir auch für Sie die passende Lösung – dabei ist uns keine Aufgabenstellung zu komplex. Fordern Sie uns!
Baumaschinen

Baumaschinen

Kabinenausstattung, Aussenverkleidung, Pulte.
Abfüllbetrieb

Abfüllbetrieb

Die Rellau Chemie ist ein Lohnabfüllbetrieb für Spraydosen und drucklose Gebinde. In Spraydosen werden von uns z.B. • Formentrennmittel • Signierfarben • Tierpflegemittel • technische Sprays und Produkte für die Elektronik-Industrie abgefüllt. Dosengröße von 50 ml - 750 ml Füllvolumen. Bei den drucklosen Gebinden wie z.B. • Farben • Reinigungsmittel • Shampoos usw. sind Größen von 25 ml - 10 L möglich. Unsere Stärke liegt darin, auch kleinere Stückzahlen kostengünstig abzufüllen. Gern würden wir Ihnen ein Angebot unterbreiten. Haben Sie Fragen? Wir helfen gern.
Abfüllen und Verpacken

Abfüllen und Verpacken

Abfüllen und Verpacken: Effiziente Lösungen für Ihre Kosmetikprodukte SoapConcept Lohnherstellung UG bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Abfüllen und Verpacken von kosmetischen Produkten. Unser umfassender Service ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte effizient und professionell abzufüllen und zu verpacken, sodass sie sich auf die Kernkompetenzen ihrer Produktentwicklung und Vermarktung konzentrieren können. In diesem Text erfahren Sie mehr über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten unserer Abfüll- und Verpackungsdienste, die verschiedenen Verpackungstypen und wie wir zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Projekte beitragen können. Vorteile des Abfüllens und Verpackens bei SoapConcept Lohnherstellung UG Effizienz: Durch die Auslagerung der Abfüll- und Verpackungsprozesse an SoapConcept Lohnherstellung UG können Unternehmen die Produktionszeiten verkürzen und ihre Effizienz steigern. Dies ermöglicht eine schnellere Markteinführung neuer Produkte. Qualitätssicherung: Wir verfügen über modernste Anlagen und strenge Qualitätskontrollverfahren, die sicherstellen, dass jedes Produkt den höchsten Standards entspricht. Dies garantiert gleichbleibende Qualität und Sicherheit Ihrer kosmetischen Erzeugnisse. Kosteneffizienz: Die Auslagerung von Abfüll- und Verpackungsprozessen reduziert die Notwendigkeit, in teure Maschinen und Infrastruktur zu investieren. Unternehmen können so ihre Kosten senken und die Produktion flexibel an die Marktnachfrage anpassen. Flexibilität: SoapConcept Lohnherstellung UG bietet flexible Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Wir können eine breite Palette von Verpackungsgrößen und -typen handhaben. Fokus auf Kernkompetenzen: Durch die Auslagerung der Abfüll- und Verpackungsprozesse können sich Unternehmen auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren, wie die Entwicklung neuer Produkte, Marketingstrategien und den Ausbau ihres Markenportfolios. Spezialisierung auf das Abfüllen und Verpacken Unsere Dienstleistungen im Bereich Abfüllen und Verpacken umfassen eine Vielzahl von Verpackungslösungen für kosmetische Produkte: Faltschachtelkonfektionierung: Präzise und hochwertige Verpackungslösungen für Produkte, die in Faltschachteln verpackt werden. Unterstützung bei Design, Druck, Befüllung und Qualitätskontrolle. Gläser und Tiegel: Hochwertige Verpackung für Cremes, Salben und andere viskose Produkte. Tuben: Ideal für Lotionen, Gele und pastöse Produkte. Flaschen und Pipettenflaschen: Perfekt für flüssige Produkte wie Seren, Öle und Toner. Standbodenbeutel: Flexible und wiederverschließbare Verpackungslösungen für eine Vielzahl von kosmetischen Produkten. Spezialverpackungen: Individuelle Verpackungslösungen für besondere Anforderungen und innovative Produktpräsentationen. Planung und Durchführung der Abfüllung und Verpackung Die Planung und Durchführung der Abfüll- und Verpackungsprozesse erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Die Experten von SoapConcept Lohnherstellung UG arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und die Prozesse reibungslos verlaufen. Eine gründliche Planung und die richtige Auswahl der Abfüll- und Verpackungsmethoden sind entscheidend für den Erfolg eines Projekts. Fazit Das Abfüllen und Verpacken von kosmetischen Produkten durch SoapConcept Lohnherstellung UG bietet zahlreiche Vorteile, darunter Effizienz, Qualitätssicherung, Kosteneffizienz, Flexibilität und die Möglichkeit, sich auf Kernkompetenzen zu konzentrieren. Mit unseren umfassenden Abfüll- und Verpackungslösungen, einschließlich Faltschachtelkonfektionierung, Verpackung in Gläser, Tiegel, Tuben, Flaschen, Pipettenflaschen, Standbodenbeutel und vielem mehr, können Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren und die Markteinführung neuer Produkte beschleunigen. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung für das Abfüllen und Verpacken Ihrer kosmetischen Erzeugnisse suchen, ist SoapConcept Lohnherstellung UG die perfekte Wahl. Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung zum Abfüllen und Verpacken kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Abfüllanlagen

Abfüllanlagen

Die HWB Nusswelt GmbH bietet eine Auswahl an hochmodernen Abfüllanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse der Lebensmittelindustrie zugeschnitten sind. Unsere Abfüllanlagen gewährleisten höchste Effizienz und Genauigkeit beim Verpacken von Nüssen, Kernen und anderen Lebensmitteln. Hier ist, was Sie von unseren Abfüllanlagen erwarten können: Kleinstverpackungen: Unsere Abfüllanlagen sind in der Lage, Nüsse und Kerne in Kleinstverpackungen wie Schlauchbeutel oder Doypacks abzufüllen. Die Verpackungsmenge kann je nach Bedarf variiert werden. Die Verwendung von Schutzgasatmosphäre ist optional und kann zur Verlängerung der Haltbarkeit beitragen. 2. Großverpackungen: Für die Lebensmittelindustrie bieten wir auch das Abfüllen in Großverpackungen an. Diese können in Größen von 10 kg oder 12,5 kg realisiert werden und können wahlweise unter Schutzgasatmosphäre oder im Vakuum verpackt werden. Dies stellt sicher, dass die Lebensmittelprodukte während des Transports und der Lagerung optimal geschützt sind. Unsere Abfüllanlagen sind mit Mehrkopfwaagen ausgestattet, um eine präzise Dosierung der Produkte sicherzustellen. Die Verpackungsprozesse sind flexibel und können den individuellen Anforderungen und Spezifikationen unserer Kunden angepasst werden. Die Qualität unserer Produkte hat für uns oberste Priorität. Daher unterliegen alle Abfüllungen einer sorgfältigen Endkontrolle, die mithilfe von vollautomatisierten Gewichtskontrollen und Metalldetektion durchgeführt wird. Dies gewährleistet, dass die verpackten Lebensmittel frei von Verunreinigungen sind und höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit den Abfüllanlagen der HWB Nusswelt GmbH erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Verpackungsbedarf im Lebensmittelbereich. Wir sind stolz darauf, modernste Technologie und höchste Qualitätsstandards zu bieten, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt werden.
Weltweite Beschaffung / Materialeinkauf

Weltweite Beschaffung / Materialeinkauf

Nutzen Sie unser weltweites Netzwerk für die Beschaffung ihrer elektr. Komponenten und Leiterplatten oder profitieren Sie von unserem umfangreichen Lager. Passive Bauteile führen wir in einem großen Sortiment bei uns Vorort. Aktive Bauteile wie BGA's, QFN, Transistoren usw. kaufen wir auf Wunsch gern zugeschnitten für Ihre Leiterplatte ein. Teilen Sie uns einfach in Ihrer Stückliste mit, welche Bauteile Sie beistellen und welche wir für Sie beschaffen dürfen.
Abfüllanlage / Abfüllmaschine universal 1ml - 1000ml

Abfüllanlage / Abfüllmaschine universal 1ml - 1000ml

Universale Abfüllanlage für 1ml - 1000ml prozessstabil, genau, wiederholbar, flexibel und schnell Eigenschaften/Spezifikation: - Anlagenmaß: Länge: 1.000 mm Breite: ca. 220 mm Das Maß kann gerne auf Kundenanforderung flexibel angepasst werden - Abfüllbereich 1ml - 1000ml (größere Mengen sind auf Anfrage möglich) - Pumpenart: Zahnradpumpe (selbstansaugend, max. 10 l/min), max. Ansaugdistanz: 2 m - Abfüllwiederholgenauigkeit 0,5 % - 100%ige Abfüllüberwachung - Abfüllgeschwindigkeit regulierbar - vollautomatisches Abfüllen - einfaches & schnelles Rüsten per Schnellzugriff zw. unterschiedlichen Flüssigkeiten & Flaschengrößen - leichtes Reinigen der Anlagen - ca. 6 - 10 Sec. Takt pro 500ml (medienabhängig) - Abfüllart: "ÜBERspiegel" - Bei schäumenden Produkten ist eine Unterspiegelabfüllung möglich/notwendig ("UNTERspiegel auf Anfrage möglich) - automatische Zählfunktion, effektive Kontrolle der Füllmenge, extrem einfache Bedienung (LCD-Display) - Abfüllmenge: flexible Eingabe durch „BIT“-Einheit (Umrechnung aus ml, aufgrund unterschiedlicher Viskosität) - ölabweisender Fördergurt (2-lagig PU grün glatt) - Duchmesser Fülldüse: wird individuell je Gebinde und Flaschengröße angepasst - Durchmesser Schlauch: wird individuell je Gebinde und Flaschengröße angepasst - Abfüllmedium „flüssig bis viskos“ Bsp. Reiniger, Öle, Glyzerin, … - Anti-Tropf-Design - Lebensmittelkonform (explizite für Lebensmittel) - Geeignet für runde, eckige, ovale, ... Flaschen - Tischanlage (stabiler Untergrund notwendig z.B. Edelstahltisch) - Auf Wunsch kann ein Anlagengestell angeboten werden - Förderbandgeschwindigkeit max. 4m/min – regelbar - Spannung 230V AC (24VDC / 230VAC Netzteil inklusive) - Lieferzeit 6 - 8 Wochen - Hitzeschutz & stabile Funktion für Schichtbetrieb - CE-Zertifiziert - Made in Germany - 1 Jahr Gewährleistung - hohe Effizienz, geringer Stromverbrauch Mögliche Erweiterungen - flexible Anlagengröße - Anlagengestell - größere Abfüllbehälter z.B. Kanister - Unterspiegel-Abfüllung - Nachtropfschutz (für z.B. silikonhaltige Medien) - vorgeschaltete Vorbehandlung (Gas-Injektion) - Verschlussanlage / -station - Etikettiermaschine Funktion 1) Anlage einschalten & rüsten 2) leere Gefäße auf das Förderband stellen 3) automatischer Abfüllprozess 4) befüllte Flaschen vom Förderband hinten nehmen Video: https://www.youtube.com/watch?v=vcku9n9wz-A&t=4s Homepage: https://www.inntecflow.com Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns von Ihnen zu hören. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen/Best Regards Geschäftsführender Gesellschafter / CEO Dipl.-Wirt.-Ing. Konstantin Wolf InnTecFlow GmbH Birkenstraße 22 D- 97255 Gelchsheim Phone: +49 157 75801080 mailto: info@inntecflow.de Made in: Germany Gewicht: 15 kg hochwertige Materialien: keine Wartung notwendig Kompakt: flexibel einfache Bedienung: für Jedermann einfaches Rüsten: per Schnellzugriff
LAGER

LAGER

Artikel-Nr.: 1372820 LIS Ersatzteile für CAT, Komatsu, Volvo, Hitachi Fahrantriebe, Turbolader, Anlasser, Lichtmaschinen, Filter, Hydraulikzylinder, Drehkränze, Schwenkgetriebe, Rollenschutz, Fettspanner, Spanneinheiten u.v.m. Verfügbar als Original- und Nachbauteil
Beschaffungsservice, Materialbeschaffung inklusive Teilefertigung

Beschaffungsservice, Materialbeschaffung inklusive Teilefertigung

Wir kümmern uns nicht nur um die präzise Fertigung Ihrer Teile, sondern auch um die Beschaffung hochwertiger Materialien. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren, während wir die Materialbeschaffung und Teilefertigung effizient und zuverlässig übernehmen.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Beschaffung

Beschaffung

Branchen-Erfahrung kombiniert mit einem großen Pool an Lieferanten in unserem Partner-Netzwerk sind unser Erfolgsgarant für einen bedarfsgesteuerten und kostenoptimierten Einkauf. Ob Rohstoffe für die hauseigene Produktion, Nachbehandlungen für Bauteile oder die Beschaffung von Zukauf-Teilen für Baugruppen, wir besorgen "fast" alles.​ Auszug aus unseren Lieferantengruppen Stahl-Lieferanten, Galvanik und Eloxal-Betriebe, Härterei, Lackiererei, Blechbearbeiter, Rohr-Laser-Bearbeiter, Zahnrad-Hersteller, Werkzeug- und Formenbau, Spritzguss-Werke, Druckguss-Werke, Strangpress-Werke, Elektronik-Hersteller, Systemlieferanten, Pneumatik- und Hydraulik-Lieferanten, ...​ Auszug aus den Lieferländern Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich, England, Spanien, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Türkei, Polen, Rumänien, Bulgarien, China, Taiwan, Südkorea, Japan, USA, ...
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistik ist darauf ausgerichtet, Ihnen eine reibungslose und effiziente Beschaffung Ihrer Materialien und Produkte zu ermöglichen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Beschaffungslogistik für den reibungslosen Ablauf Ihres Geschäfts und bieten eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Sie stets über die benötigten Ressourcen verfügen. Unsere Beschaffungslogistik umfasst: 1. Lieferantenauswahl und -management: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von zuverlässigen Lieferanten und übernehmen das Management Ihrer Lieferantenbeziehungen. Wir stellen sicher, dass Sie die bestmöglichen Konditionen und Preise erhalten. 2. Bedarfsplanung: Unsere Experten analysieren Ihren Bedarf und erstellen maßgeschneiderte Beschaffungspläne, um sicherzustellen, dass Sie immer über ausreichende Bestände verfügen, um Ihren Betrieb aufrechtzuerhalten. 3. Bestellabwicklung: Wir kümmern uns um den gesamten Bestellprozess, von der Erstellung von Bestellungen bis zur Abwicklung und Verfolgung. Wir stellen sicher, dass Bestellungen rechtzeitig und effizient bearbeitet werden. 4. Materialbeschaffung: Unsere Beschaffungslogistik umfasst die Beschaffung von Rohstoffen, Komponenten und anderen Materialien, die für die Produktion oder den Betrieb Ihres Unternehmens benötigt werden. Wir sorgen dafür, dass die Materialien in der erforderlichen Menge und Qualität verfügbar sind. Unsere Beschaffungslogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Beschaffung kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Beschaffungslogistik und setzen moderne Technologien und bewährte Verfahren ein, um sicherzustellen, dass Sie stets über die benötigten Ressourcen verfügen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Beschaffungslogistik-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Beschaffungslösungen zu entwickeln.
Genehmigungs­planung

Genehmigungs­planung

Genehmigungsverfahren nach BImSchG. Unsere Kunden können sich rundum auf uns verlassen. So begleiten wir sie beim Thema Genehmigungsanträge und Behörden Engineering von Anfang bis Ende. Wir ermitteln Genehmigungspflichten, erstellen Schall-, Geruchs- oder Immissionsprognosen, bereiten die erforderliche Dokumentation auf und prüfen diese auf Vollständigkeit und Plausibilität. Wir verfügen über eigene ö. b. u. v. Sachverständige für Genehmigungsverfahren im Umweltbereich, die sich mit allen notwendigen behördlichen Erfordernissen hervorragend auskennen.
Beschaffung

Beschaffung

Optimierung des F&E-Aufwands durch Zusammenarbeit mit einem innovativen Entwicklungsspezialisten.
Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Weg mit den Papierbergen! In Zeiten, in denen Finanzdienstleister auf allen Kanälen um neue Kunden buhlen, sind effiziente und kundenorientierte Geschäftsabläufe, hochmoderne Technologien sowie eine gesetzeskonforme Datenverarbeitung ein Muss. Mit der schnellen, sicheren und flexiblen Dokumenten-Management Lösung von DocuWare beschleunigen Sie Ihre Kernprozesse, steigern die Effizienz und senken dabei gleichzeitig Ihre Kosten. Im Zahlungsverkehr werden täglich Unmengen unterschiedlichster Dokument produziert. Diese müssen anschließend klassifiziert, abgelegt, weiterverarbeit et und mit anderen geteilt werden. Mit DocuWare entfällt mühselige manuelle Arbeit: Alle Dokumente werden digitalisiert, relevante Informationen dabei automatisch ausgelesen und für die Ablage im zentralen Archiv als Indexbegriffe verwendet. Die Dokumente stehen autorisierten Mitarbeitern auf Knopfdruck rund um die Uhr zur Verfügung und werden bei Bedarf durch Workflows an alle beteiligten Stellen im Unternehmen geleitet. Durch die elektronische Archivierung sparen Sie zudem nicht nur wertvolle Arbeitszeit bei der Ablage der Dokumente. Auch der enorme Platzbedarf für das Papier-Archiv entfällt. Compliance-Richtlinien einfach umsetzen Finanzdienstleister und Versicherer sind gesetzlich verpflichtet, kredit- und versicherungsrelevante Dokumente rechtskonform aufzubewahren. Diese müssen jederzeit abrufbar sein – z.B. für eine Finanzprüfung oder einen eiligen Kreditantrag. Mit DocuWare setzen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley oder DSGVO ganz einfach um – und profitieren darüber hinaus von verbesserter Datenintegrität, inhärenter Produktivität und höherer Kundenzufriedenheit. DMS-Lösung für Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen Mit der Dokumentenmanagement- und Workflow-Automatisierungslösung von DocuWare digitalisieren Sie Ihre Papierunterlagen und speichern diese in einem strukturierten Archiv jederzeit abrufbar und sicher ab. Das Erfassen, Verarbeiten, Teilen und Verfolgen Ihrer Dokumente ist ganz einfach. Dank dem kontrollierten Zugriff, detaillierter Aufgabenlisten und verlässlicher E-Mail-Benachrichtigungen können Mitarbeiter ihre täglichen Aufgaben effizienter erledigen und Entscheider diese einfach freigeben oder ablehnen. Sicherheit und Compliance Verhindern Sie den unbefugten Zugriff auf vertrauliche Dokumente und entwickeln Sie Richtlinien zum Schutz Ihrer Kundendaten Erfüllen Sie Compliance-Anforderungen wie HIPAA, Sarbanes-Oxley und DSGVO Machen Sie Ihr Unternehmen sicher und wehren Sie Cyber-Bedrohungen ab dank modernster Verschlüsselung Ihrer Daten, Dokumente und Online-Kommunikation Automatisieren Sie gesetzliche Aufbewahrungsrichtlinien IT und Zukunftsfähigkeit Implementieren Sie eine benutzerfreundliche Lösung, die sich an die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer Fachabteilungen anpasst, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand für die IT zu verursachen Sparen Sie mit DocuWare Cloud signifikante Budgets für Hardware und IT-Support Schützen Sie sich mit einem Desaster-Recovery-Plan vor Systemausfällen – nicht nur bei Naturkatastrophen Setzen Sie auf ein System mit höchster Skalierbarkeit, das mit Ihren Anforderungen flexibel wächst – egal ob Sie weitere Benutzer einbinden möchten oder zusätzlichen Speicher benötigen
Beschaffung

Beschaffung

Im Bereich der Beschaffung sind wir breit aufgestellt und bieten eine Reihe von Lösungen an. Ob wir die Komponenten nach Ihren Vorgaben beschaffen oder das gesamte Sourcing samt Auswahl der Komponenten bis zur logistischen Abwicklung übernehmen – wir stehen Ihnen permanent mit unserem ganzen Know-how zur Verfügung. Sowohl bei der Umsetzung der einzelnen Themen als auch bei der Beratung und Hilfestellung zur Optimierung Ihrer Supply Chain. Die gesamte Planung, Terminierung, Beschaffung und Terminverfolgung erfolgen durchgängig mithilfe unseres ERP-Systems. Dadurch ermöglichen wir eine durchgängige Transparenz entlang der gesamten Lieferkette. Wir koordinieren und organisieren Ihre gesamte Supply Chain – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen.
Beschaffung

Beschaffung

Ob einmalig für ein Projekt oder laufend über einen Warenkorb – mit der effizienten Beschaffung von Hardware, Software und Services für die IT können Unternehmen hohe Kosten sparen und die Liefertreue erhöhen. Unsere langjährigen Beziehungen zu den marktführenden Lieferanten und Herstellern von Hardware und Software ermöglichen es, bestmögliche Konditionen und hohe Termintreue bei der Beschaffung von IT-Systemen zu erzielen. Unsere Vertriebsmitarbeiterinnen und Vertriebsmitarbeiter sind versiert im Umgang mit individuellen Vereinbarungen über Projektpreise oder langfristigen Warenkorb-Konditionen. Sie suchen: Client Lösungen- Der passende Arbeitsplatz für jeden Mitarbeiter Server & Storage Lösungen- Zugeschnitten auf die unterschiedlichen Bedürfnisse – auch kleiner und mittlerer Unternehmen Netzwerk – Jede Maschine im Netz zählt Kommunikation – Vernetzung ohne Grenzen Drucklösungen – Effiziente Lösungen für Ihr Office Softwarelösungen – Lizenzmanagement Wir beschaffen und begleiten Sie…………. Rollout Der Austausch bestehender PCs, Server oder Drucker gelingt nur dann, wenn mit Erfahrung und Weitblick alle Aspekte berücksichtigt werden. Installation Bei einer Installation durch WERACON kann der Kunde sicher sein, dass sein neues IT-System sorgfältig und gemäß den Herstellerangaben vorbereitet ist.
Produktionsprozess-Outsourcing (PPO)

Produktionsprozess-Outsourcing (PPO)

Haben Sie Engpässe in der Produktion? Nicht genug Fachkräfte oder nicht ausreichend Platz in ihrem Werk? Dann vertrauen auch Sie unsere Expertise im Produktionsprozess-Outsourcing (PPO) und lagern einzelne Fertigungsschritte oder ganze Produktionslinien aus. Wir stehen für die zuverlässige Einhaltung von Qualitäts- und Zeitvorgaben. Wir haben Fachkräfte in unserer Zentrale im Süden von Münchner (Gewerbegebiet Brunnthal Nord) und darüber hinaus ein Werk in Polen. Folgende Outsourcing-Dienstleistungen bieten wir Ihnen an - Industrie-Montage-Dienstleistungen Baugruppenmontage und Montage-Dienstleistungen für ganze Anlagen und Systeme - Konfektionierung - Anlagenbedienung - Wartung, Reparatur & Service - Einkauf & Logistikdienstleistungen (Materialmanagement) - End of Life-Fertigung (Nachserienphase mit Auslauf- und Ersatzteilproduktion, Service und Reparatur)
Materialwirtschaft

Materialwirtschaft

Mit der Materialwirtschaftslösung von Complan & Partner GmbH können Unternehmen ihre Materialbestände effizient verwalten und den gesamten Beschaffungsprozess optimieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Systeme und unterstützt Unternehmen bei der Reduzierung von Materialkosten durch eine optimierte Bestandskontrolle und eine verbesserte Lieferantenverwaltung. Durch detaillierte Berichte und Analysen erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Materialwirtschaft, was zu einer besseren Entscheidungsfindung und einer erhöhten Effizienz führt. Optimieren Sie Ihre Lieferkette und steigern Sie Ihre betriebliche Effizienz mit unserer Materialwirtschaftslösung.
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Einkauf-Trainings,  Einkaufstraining wir schulen Ihre Mitarbeiter, um Einkaufsprozesse zu optimieren

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Wir bereiten Ihre Teams mit praxisnahen und sehr spezialisierten Trainingseinheiten auf die nächsten Verhandlungsrunden vor. Experten-Training für Einkauf & Category Excellence Mehr Praxisnähe geht nicht: Unsere Trainings sind ausgerichtet an den konkreten und aktuellen Erfordernissen von Einkäufern und Category Managern für Handelsware. Bei uns ist Training Chef-Sache: Ralf Maurer bringt als ehemaliger Chief Product Officer sein Know-How und seine Verhandlungserfahrungen aus dem Top Management mit ein. Über 15 Jahre C-Level Erfahrung in Einkauf und Category Management Praxisnahe und wirksame Training Üben an echten Case Studies
Ablauf der Lohnabrechnung

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Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. Relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
Ablauf der Lohnabrechnung

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Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. So einfach wechseln Sie zu relog. Zu Beginn benötigen wir lediglich die folgenden Unterlagen: Firmenstammdaten, Personalstammdaten. Für die laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nennen Sie uns dann nur die variablen Daten (geleistete Stunden, Gehaltserhöhungen usw.) und den gewünschten Abrechnungstermin. Wir haben für Sie ein Formular entwickelt, das Ihnen die Übergabe der variablen Daten erleichtert und sicherstellt, dass monatlich alle Besonderheiten berücksichtigt werden. Wir stehen für eine einfache Abwicklung. Von Beginn an – Ihr persönlicher relog Ansprechpartner.