Finden Sie schnell berwerbungen für Ihr Unternehmen: 146 Ergebnisse

Web-Anwendungen

Web-Anwendungen

Kaufmännischen Software-Lösungen für individuelle Anforderungen Wir realisieren Ihre individuelle kaufmännische Web-Anwendung. Dabei begleiten wir Sie von der Idee über das gesamte Projekt hinweg bis zum Übergang in den Regelbetrieb. Auf Wunsch übernehmen wir auch gerne den Betrieb bzw. dessen Überwachung. HTML5: Moderne Webanwendungen Javascript: Dynamische Applikationen Datenbanken: Sichere Datenhaltung Angular: Singlepage Webanwendungen React: Moderne Benutzeroberflächen CSS: Individuelle Gestaltung
Individuelle Software­entwicklung

Individuelle Software­entwicklung

Wir sind branchenweit führend in der Full-Cycle-Anwendungsentwicklung und helfen Ihnen, hochkomplexe Softwareideen Realität werden zu lassen. Unser individueller Anwendungsentwicklungsdienst hilft Ihnen ... ... bei der Bestätigung Ihrer Vision. Wir unterstützen unsere Kunden zu Beginn mit Produktdesign-Workshops. Diese dienen der Entwicklung von Konzepten und Prüfung von Theorien und insgesamt der Umwandlung von Ideen in Daten-geführtes Produkt-Design. Wir können zudem Ihre Anwendung mittels PoC-Entwicklung auf Herz und Nieren prüfen, sodass Sie nur Ideen verfolgen, die einen echten geschäftlichen Mehrwert bieten. ... in Bezug auf Innovation und Wettbewerb. Unser dediziertes F&E-Team bietet einen strategischen Vorteil für alle hochkomplexen, maßgeschneiderten Anwendungen. Wir sind versiert in der Entwicklung von Produkten, die innovative Technologien nutzen und Herausforderungen begegnen, die durchdachte, zukunftsweisende Lösungen erfordern. ... Ihren Effizienzgrad zu optimieren. Wir helfen Ihnen bei der Automatisierung Ihrer Prozesse. Damit gewinnen Sie die Personalressourcen und den Fokus, um einen optimalen Kundendienst zu erbringen. Sobald wir uns einen Überblick über Ihre Anforderungen verschafft haben, übernehmen wir die Leitung der Projektimplementierung und des Bereitstellungsteams. Sie können sich so voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. ... die Bereitstellungsdauer zu verkürzen. Im Vergleich zur internen Entwicklung versetzt unser flexibles Team Sie in die Lage, aggressive Lieferfristen kosteneffizienter zu bewältigen. Operativ folgen wir einem Bereitstellungsrahmen, der Konsistenz und ein einheitliches Vorgehen gewährleistet. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir damit in der Lage, Engpässe weitgehend zu vermeiden. ... Anwendungen zukunftssicher zu machen. Wir richten Ihren kontinuierlichen Integrations- und Bereitstellungsprozess so ein, dass Sie regelmäßig, problemlos und über mehrere Plattformen hinweg Code-Änderungen vornehmen können. Anhand von Fortschrittsberichten erkennen Sie Probleme innerhalb Ihres Software-Ökosystems und können diese abstellen, um den bestmöglichen Service zu erbringen. Innovation: 1 Entwicklung: 1 Softwaretests: 1 Softwareentwicklung: 1
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Ihr Experte für App-Entwicklung Dycon Technologies Berlin Dycon Technologies ist Ihre umfassende App-Agentur in Berlin und deutschlandweit, die Sie von der Konzeption über die Entwicklung bis zur kontinuierlichen Betreuung Ihrer maßgeschneiderten App auf Plattformen wie iOS, Mac, Windows und Android begleitet. Ihre App Agentur Berlin | Full Service in allen Bereichen Unser Angebot als App-Agentur erstreckt sich über die gesamte Bandbreite des App-Entwicklungsprozesses: von der Planung und Konzeption über die Entwicklung bis hin zur anschließenden Betreuung. Dabei liegt unser Fokus auf vielseitigen Plattformen wie IOS, Mac, Windows und Android. Mit fundierten Fachkenntnissen und einem tiefgreifenden Verständnis der technologischen Trends gestalten wir Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Zukunft der Digitalisierung Bei Dycon Technologies setzen wir auf kreative Prozesse und dynamische Lösungen. Die Digitalisierung ist eine Chance für jedes Unternehmen, sich weiterzuentwickeln und wettbewerbsfähig zu bleiben. Mit unserer Inhouse App-Agentur ermöglichen wir den Unternehmen und Start-ups, ihre Zeit und Geld zu sparen, indem wir flexible Softwareentwicklungsdienste bieten, die an ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden können. Die App Entwicklung mit Dycon Technologies Berlin Die Entwicklung einer App ist ein mehrstufiger Prozess, der mit einer klaren Vision und gründlicher Planung beginnt. Wir beginnen mit einer Analyse Ihrer Anforderungen und der Zielgruppe. Basierend darauf erstellen wir ein umfassendes Konzept, das die Grundlage für das Design und die Entwicklung Ihrer App bildet. Design und Entwicklung Nach dem Design folgt die eigentliche Programmierphase. Hier setzen unsere Entwickler das erarbeitete Konzept in Code um und bauen die technischen Funktionen Ihrer App. Nach der Entwicklung folgt die Testphase. In dieser Phase stellen wir sicher, dass die App fehlerfrei funktioniert und die Nutzererfahrung optimal ist. Was gibt es bei der App-Entwicklung zu beachten? Es gibt einige wichtige Aspekte, die bei der App-Entwicklung berücksichtigt werden müssen. Ein gutes Verständnis Ihrer Nutzer ist der Schlüssel zum Erfolg Ihrer App. Die Nutzer sollten in der Lage sein, die App leicht zu navigieren und die gewünschten Funktionen schnell zu finden. Die Sicherheit Ihrer Daten hat oberste Priorität Datensicherheit ist ein weiterer wichtiger Aspekt, der nicht übersehen werden darf. Bei Dycon Technologies achten wir darauf, dass Ihre App die Datenschutzbestimmungen einhält und die Daten Ihrer Nutzer sicher sind. Was ist alles bei der App-Entwicklung möglich? Die Möglichkeiten bei der App-Entwicklung sind nahezu grenzenlos. Von einfachen Informations-Apps und Social-Media-Plattformen bis hin zu komplexen Geschäftsanwendungen und interaktiven Spielen - es gibt kaum etwas, das nicht in einer App umgesetzt werden kann. Die Möglichkeiten der IT-Technologie Zusätzlich zu den herkömmlichen Apps können wir auch Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) Apps entwickeln, die ein immersives Erlebnis bieten. Mit unserer Expertise und dem Einsatz modernster Technologien helfen wir Ihnen, Ihre Vision in eine leistungsstarke und attraktive App zu verwandeln. Dycon Technologies ist Ihr Partner für eine erfolgreiche und zukunftssichere App-Entwicklung. Jetzt sind Sie an der Reihe: Erzählen Sie uns von Ihrer Idee! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre digitale Zukunft gestalten.
Software

Software

Taktzeitoptimierung, Retrofit, Typerweiterung von Industrieanlagen Digitaler Zwilling Industrielle Bildverarbeitung ( Kameratechnik) Messtechnik Robotersteuerung Robotersimulation Anlagensteuerung Leitrechner/ Linienrechner
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege – stationär und ambulant – entwickelt. Die Windows Software bietet die perfekte digitale Unterstützung im Arbeitsalltag deiner Mitarbeiter und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut, sodass der Benutzer die Tools von ACS Ambulance oder Heim schnell und leicht bedienen kann. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer, vereinfacht die Abrechnung und entlastet daraus folgend die Verwaltung.
Software

Software

Produktionsplanung Maschinendatenerfassung Buchung von Arbeitsflächen Übersicht über die Arbeitsfläche Prozesskontrolle ERP-Integration IIoT-Plattform O.E.E. Zustandsüberwachung Prozessdatenüberwachung Energiemanagement
Statistiken zu Apps und Appstores

Statistiken zu Apps und Appstores

Apps, kurz für Applications (Anwendungen), sind Programme für Smartphones und Tablets. Jedes mobile Betriebssystem greift dabei auf einen spezifischen App Store zu: Android nutzt den Google Play Store, iOS Apples App Store und Windows Phone lädt die Apps aus Microsofts Windows Phone Store. Hinzu kommen noch der Amazon Appstore und die vergleichsweise kleine BlackBerry World, deren Anzahl an verfügbaren Apps - im Juni 2014 konnte auf rund 130.000 Apps zugegriffen werden - nur etwa ein Zehntel des führenden Google Play Stores beträgt. Ganz ähnlich verhält es sich bei der Zahl der heruntergeladenen Apps: Im September 2014 lag der Play Store an erster Stelle, schlägt das Pendant von Apple dabei aber um nur 2 Milliarden. Ein Vergleich der beliebtesten App-Kategorien zeigt, dass Spiele in allen App-Stores am häufigsten heruntergeladen werden. Mit einem Anteil von über 60 Prozent liegt Amazon dabei vor den anderen Anbietern. Bezüglich der Umsätze ist Apples App Store der Spitzenreiter, der im Jahr 2013 mehr als 6 Milliarden US-Dollar Umsatz für das Unternehmen generierte. Der größte Teil - 85 Prozent bei iPhone-Apps - entsteht dabei durch In-App-Käufe bei ansonsten kostenlosen Anwendungen. Umsatz Werte Statistik Umsatz mit mobilen Apps in Deutschland 1,3 Mrd. € Prognostizierter weltweiter Umsatz der App-Stores 8,46 Mrd. US$ Umsatz im Apple App Store 10 Mrd. US$ Umsatz im Google Play Store 1,3 Mrd. US$ App-Nutzung Werte Statistik Apple App Store: Kumulierte getätigte Downloads 100 Mrd. Anzahl der Nutzer von WhatsApp weltweit 700 Mio. Anzahl der Downloads mobiler Apps in Deutschland 3.400 Mio.
Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Apps für das Baugewerbe – Jetzt ist der Einstieg so leicht wie nie!

Die Digitale Baustelle oder Baustelle 4.0 stehen als Schlagworte für den Mega-Trend der Automatisierung und Digitalisierung im Baubereich. Ziel ist die Transformation hin zu digitalen Prozessen mit Unterstützung durch maßgeschneidigte Apps. Im ersten Schritt gehört das Klemmbrett auf der Baustelle entsorgt. Alle Formulare und Checklisten lassen sich digitalisieren: Arbeitszeit- und Mängelerfassung, Arbeitssicherheit, Dokumentationen, Meldungen, Abnahmen, Entsorgung u.v.m. Die Apps funktionieren dann auch offline. Im Personalbereich können über Apps Arbeitsverträge mobil auf der Baustelle ausgefertigt werden. Bei Aushilfen mit befristeten Verträgen ist dies vor Arbeitsaufnahme unerlässlich. Aus den App-Daten werden Protokolle und Berichte erzeugt und an den gewünschten Verteiler gemailt. Sie können auch direkt von der Baustelle an die Software im Büro übermittelt werden. Starten Sie zu einem kostenlosen 4-wöchigen Test.
Android/IOS App

Android/IOS App

Bei der Wahl eines Betriebsrates in Unternehmen sind viele Regeln und Fristen zu beachten. Mit der App „Betriebsratswahl 2014“ werden Fristen und Quoten errechnet, sowie alle Schritte ausführlich erklärt, um den Vorschriften gerecht zu werden. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS Smartphones verfügbar.
Entwicklung von Webanwendungen

Entwicklung von Webanwendungen

DBArt GmbH bietet hochwertige Webanwendungs-Entwicklungsdienste an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, innovative und benutzerfreundliche Webanwendungen zu entwickeln, die ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen und ihren Kunden einen Mehrwert bieten. Mit einem erfahrenen Team von Webentwicklern und modernster Technologie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise an die Entwicklung von Webanwendungen basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz, der eine gründliche Analyse der Anforderungen unserer Kunden sowie eine enge Zusammenarbeit während des gesamten Entwicklungsprozesses umfasst. Wir verwenden bewährte Methoden des Webdesigns und der Webentwicklung, um hochwertige und benutzerfreundliche Webanwendungen zu entwickeln, die unseren Kunden helfen, ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich der Webanwendungs-Entwicklung umfasst: Anforderungsanalyse und Konzeptentwicklung: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und ein klares Konzept für ihre Webanwendung zu entwickeln, das ihre geschäftlichen Ziele unterstützt. Webdesign und Benutzeroberflächenentwicklung: Wir entwickeln ansprechende und benutzerfreundliche Benutzeroberflächen für Webanwendungen, die eine intuitive Navigation und ein ansprechendes Benutzererlebnis bieten. Backend-Entwicklung und Datenbankintegration: Wir entwickeln robuste Backend-Systeme und integrieren Datenbanken, um sicherzustellen, dass die Webanwendung reibungslos funktioniert und die Daten sicher und zuverlässig gespeichert werden. Frontend-Entwicklung und Benutzerinteraktion: Wir implementieren interaktive Funktionen und Funktionalitäten im Frontend der Webanwendung, um eine dynamische Benutzererfahrung zu bieten und die Benutzerinteraktion zu maximieren. Qualitätssicherung und Testing: Wir führen umfassende Tests durch, um sicherzustellen, dass die Webanwendung fehlerfrei funktioniert und den höchsten Qualitätsstandards entspricht, bevor sie live geschaltet wird. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Webentwicklung und einem erfahrenen Team von Webentwicklern verfügen wir über das Fachwissen, um hochwertige Webanwendungen zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Webanwendung genau Ihren Anforderungen entspricht und Ihren Erwartungen entspricht. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Lösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und über Ihre Anforderungen zu sprechen!
App Entwicklung - iOS App, Android App Software

App Entwicklung - iOS App, Android App Software

Die App Agentur apprime GmbH aus Berlin bietet native iOS App und Android App Entwicklung, sowie hybride App Entwicklungen für höchste Ansprüche.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
App-Entwicklung

App-Entwicklung

Entwicklung individueller Anwendungen für das Social Media Profil mit dem Ziel der Reichweitenerhöhung.
Prozess der Softwareentwicklung

Prozess der Softwareentwicklung

Methodisches Vorgehen = Zeitersparnis + Qualität Methodik Methodisches Vorgehen sowie standardisierte Arbeits- und Führungsinstrumente begleiten die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir verwenden eine genormte gesamteinheitlich übergreifende Projektmethodik, die auf der Ausbildung und langjährigen Projekterfahrung unserer Mitarbeiter basiert. O.D.S. orientiert sich bezüglich des Vorgehens an einem Phasenmodell und arbeitet konsistent über alle Phasen des Software-Lebenszyklus. Speziell für den öffentlichen Dienst bieten wir Entwicklungen nach V-Modell-Methodik. Technik Durch unsere moderne MVC-Objektarchitektur können wir Ihnen einen Zeit- und Qualitätsvorsprung bei der Umsetzung komplexer Mehrschichtarchitekturen bieten. Das Design erfolgt vollständig objektorientiert. Der Zugriff auf die Daten in der Datenbank erfolgt immer über eine projektspezifische Schicht von kapselnden Einheiten. Wir realisieren schnell und kurzfristig Projekte nach Pflichtenheft, auch im iterativen Verfahren. Aus einem lauffähigen Prototypen entsteht so eine stabile Anwendung unter Weiterverwendung aller Daten. Laufende Tests und ein stringentes Konfigurationsmanagement sichern eine hohe Qualität.
Agile Softwareentwicklung

Agile Softwareentwicklung

Flexible und schlanke Softwareentwicklung Agile Methoden, wie SCRUM, entwickeln ein Produkt iterativ. Jede Iteration (Sprint) hat ein funktionierendes Produkt als Ergebnis. Funktionen des Produkts werden in den Iterationen vervollständigt und verbessert. Der Kunde kann nach jeder Iteration ein Produkt ausgeliefert bekommen, das Ergebnis mit den Zielvorstellungen vergleichen und ggf. die Zielvorgabe korrigieren. Das Entwicklerteam kann zusammen mit dem Kunden Ideen anhand von Fakten (der aktuellen Version) weiterentwickeln. Automatisierte Tests ergänzen die Agile Methode, um das Bereitstellen neuer Versionen bei gleichbleibend hoher Testabdeckung zu vereinfachen. Die agile Softwareentwicklung räumt mit den Nachteilen des klassischen Wasserfallmodells auf, bei der die Funktionen des Produkts erst zu sehen sind, wenn diese vermeintlich vollständig implementiert sind. Korrekturen sind erst zu einem späten Zeitpunkt möglich, wenn Zeit- und Kosten-Budgets oftmals bereits aufgebraucht sind.
Multitouch Software

Multitouch Software

Für eine visuell überzeugende Kommunikation von Inhalten - unsere verlässlichen Easire® Applikationen – ganz ohne Programmierkenntnisse: Bubbles, Elements, Magnify und Interactive Media Presenter.
Agrar Apps.

Agrar Apps.

Den Betrieb immer dabei. Managen Sie Maschinen, Tätigkeiten und Personen von überall. Mit den 365FarmNet Agrar Apps für iOS und Android dokumentieren Sie, wo die Arbeit erledigt wird und haben jederzeit den Überblick zu Maschinen und Maßnahmen. Auch ohne Internetzugang können Sie Maßnahmen offline aufzeichnen. Weniger Zeit im Büro mit unseren landwirtschaftlichen Apps Sie wollen die Dokumentation Ihrer landwirtschaftlichen Tätigkeiten sofort und vor Ort auf dem Acker erledigen? Und Sie möchten auch direkt auf dem Schlag einsehen, was dort wann geschehen ist? Dann sind unsere Agrar Apps das Richtige für Sie! Mit den Apps haben Sie Ihre Ackerschlagkartei immer dabei und können jederzeit und von überall ganz unkompliziert dokumentieren. Verbringen Sie mehr Zeit auf dem Acker und weniger Zeit im Büro. 365Crop App Ihre Ackerschlagkartei in der Tasche. Mit unserer 365Crop App haben Sie alle Information zu Ihren Schlägen immer dabei und können alle durchgeführten und geplanten Tätigkeiten direkt vom Acker abrufen. Zudem können Sie mit der App Ihre Pflanzenbautätigkeiten noch einfacher, schneller und von überall CC-konform dokumentieren. Dabei können Sie beliebig viele Mitarbeiter einbinden und Arbeitsaufträge versenden. Die zahlreichen Funktionen der 365Crop App bieten Ihnen eine optimale Unterstützung. Die 365Crop App unterstützt Sie durch folgende Funktionen: Mobil dokumentieren in wenigen Sekunden, dank intelligenter Buchungsvorschläge und automatischer GPS Schlagerkennung Aufträge einfach aus der 365FarmNet Plattform an die App senden Übersichtliche Schlagkarte liefert eine Zusammenfassung aller bisher gelaufenen Maßnahmen – auch offline und stets griffbereit Analysen des aktuellen Arbeitsstatus und der Nährstoffsalden geben Entscheidungshilfen Verfügbar in vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Polnisch und Französisch) Die 365Crop App von 365FarmNet steht in der Huawei App Gallery nicht zur Verfügung – daher können wir die Verfügbarkeit unserer App auf mobilen Endgeräten von Huawei und Honor, die nach dem 16. Mai 2019 gekauft wurden, nicht garantieren. 365Active App Ihre gesamte Flotte in nur einem System. 365Active ist ein System zur automatisierten Zeiterfassung und Dokumentation in der Landwirtschaft. Während der Maschinenaktivität arbeitet es direkt mit. Nie war die Dokumentation einfacher und genauer. Die 365Active App funktioniert als Teil des 365Active Systems in Kombination mit den 365ActiveBoxen und der 365FarmNet Plattform. Dies sind die Vorteile vom 365Active System: Zeiten und Informationen zu Maschinen und Maßnahmen werden minutengenau und automatisiert erfasst.
ERP-Software & Business Intelligence Software

ERP-Software & Business Intelligence Software

Geschäftsauswertungen und Analysen auf einen Blick. Für die Steuerung Ihres Unternehmens müssen Sie aktuelle Ergebnisse und Erfolge kontrollieren. Nur so sind Sie in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen. Steps Business Solution gibt Ihnen vorgefertigt genau dafür die entsprechenden Analysen an die Hand. Die Auswertungen werden u.a. über Online Analytical Processing Funktionalität (OLAP) in Microsoft Excel oder diversen Infomasken ausgeliefert.
Server- & Web-Entwicklung

Server- & Web-Entwicklung

Performante und zuverlässige Serveranwendungen, die auch für die Last von morgen vorbereitet sind. Security inklusive. Webservices • SOAP • REST • Datenbanken
Findentity Find + Ident

Findentity Find + Ident

Schaffen Sie Ihr Local Positioning System (LPS), finden und tracken Sie Inventar, Akten u. a. Objekte per Knopfdruck und inventarisieren Sie diese mit modernster Radiofrequenz-Identifikation (RFID). Findentity Find + Ident – Findet und verwaltet alle Objekte, Inventar, Akten, Bücher und mehr Mit Findentity Find schaffen Sie Ihr Local Positioning System (LPS), finden und tracken Akten, Anlagegüter, Bücher, Chargenprotokolle, Möbel, Papiere, Waren, und andere Objekte per Knopfdruck und können diese inventarisieren. Findentity nutzt dazu modernste Radiofrequenz-Identifikation (RFID). Die Objekte werden mit Transpondern – batterielosen papierflachen Sendern – gekennzeichnet. Bspw. an jedem Arbeitsplatz, Raumeingang oder Regalfach befindet sich ein RFID-Lesegerät, das die Transponder der eingehenden Objekte erkennt und so den Standort speichert. Wird ein Objekt an einen anderen Standort gebracht, wird es am dortigen Lesegerät erneut eingelesen. Auch die Erfassung ganzer mit Transpondern gekennzeichneter Aktenstapel gleichzeitig ist möglich. Es werden je nach Bedarf stationäre oder mobile RFID-Lesegeräte sowie alternativ auch Barcode-Technik eingesetzt. Von jedem Computer im Netzwerk kann der Lageort von Objekten abgefragt werden. Dieser wird auf einem Raumplan, per Sprach- oder Textausgabe angegeben. Auch Standorthistorien mit grafischer Auswertung können angezeigt werden – so können Arbeitsprozesse optimiert werden: • Tracking der Akten- und Dokumentenwege, Standorthistorie und Verweildauer sehen • Arbeitsengpässe feststellen und Abläufe optimieren • Orte im Raumplan nach Objekten abfragen • Unbearbeitete/vergessene Akten finden • Bewegungsprofile und Statistiken ausgeben lassen. Auch für die Inventarisierung von Möbeln, Anlagegütern und Vermögensgegenständen mit Standortlisten und Überwachung von Veränderungen kann Findentity, hier vorzugsweise mit mobilen Lesegeräten und auch über mehrere Niederlassungen hinweg, eingesetzt werden.
Zoho CRM

Zoho CRM

Zoho CRM ist eine On-Demand-Software für das Customer Relationship Management (CRM), mit der Sie Ihre Kundenbeziehungen auf effiziente Art und Weise verwalten können. Die Lösung ist effizient, weil Zoho CRM unternehmensweite Funktionen aus Vertrieb, Marketing, Kundensupport und Bestandverwaltung in einem einzigen System rationalisiert. Die Nutzung verschiedener Kommunikationskanäle, Produktivitätssteigerungen im Vertrieb, neue CRM-Erkenntnisse, Produktanpassungen oder die Integration von Fremdanwendungen – Zoho CRM bietet sowohl kleinen als auch großen Unternehmen eine Vielzahl nutzbringender Funktionen. Darüber hinaus hilft Ihnen Zoho CRM mit künstlicher Intelligenz und hochentwickelten Automatisierungsfunktionen, intelligenter, schneller und besser zu verkaufen.
DTAD 360

DTAD 360

Mit DTAD 360 realisieren Sie Ihr gesamtes Auftragsmanagement auf nur einer Plattform und verlieren wichtige Auftragsinformationen nicht aus dem Blick. Kostenlos testen unter DTAD.com
Über die KulturPass App zu deinen Tickets

Über die KulturPass App zu deinen Tickets

Tausche deine Gutscheincodes aus der KulturPass App entweder direkt an der Kinokasse oder online auf yorck.de gegen Freikarten ein.
App für Schwangere: Die wichtigsten Funktionen im Überblick

App für Schwangere: Die wichtigsten Funktionen im Überblick

Terminkalender mit Erinnerungsfunktion – z.B. für die Vorsorgeuntersuchungen Persönliche Notizen und die Einstellung von Bildern als Tagebuchfunktion Regelmäßige, wöchentliche Infos über die Entwicklung des Babys sowie nützliche Tipps für die Schwangerschaft Checklisten und Hilfestellung für die Organisation und Vorbereitung Jede Menge Informationen zu Ernährung, Dos & Don'ts, Geburt und Väterwissen Die App ist kostenlos und für (Apple-Geräte) verfügbar.
4cost-structure (bottom-up Kalkulation)

4cost-structure (bottom-up Kalkulation)

Kostenermittlungs-Modul: detailliert, transparent, Benchmark, Datenbank, Taktzeit, Hauptzeit, Nebenzeit, Einsatzzeit, Maschinen, Löhne, Tarife ZUR MACHETE GREIFEN Sie stehen einem Dschungel an Kosteninformationen gegenüber, den es zu lichten und zu strukturieren gilt. Greifen Sie zur Machete und legen Sie los. Mit unserem Kostenermittlungs-Modul 4cost-structure durchdringen Sie das Dickicht nachhaltig. PROZESSE SOUVERÄN MANAGEN 4cost-structure ist die zentrale Funktionseinheit zur Kostendarstellung. Die Ergebnisse aller 4cost-Module, wie parametrische Schätzungen, Gemeinkostenanalysen, Regressionsanalysen und Arbeitsplankalkulationen fließen hier zusammen. So managen Sie souverän sämtliche Prozessdetails auf Ihrem Weg zu effizienten Kalkulationen: - inklusive Kostenentwicklungen und Härtegrade - kombiniert mit den Zielherstellkosten (Targetcosting) - die Systemdaten aus der Unternehmenssteuerung (wie ERP, PDM) - zusätzliche Kostenstrukturen bis zur Prozessdetailebene (wie REFA, MTM) - die Entwicklungskosten eines Produktes (Non-Recurring-Costs NRC´s) KOSTENTREIBER AUSSCHALTEN Niemand kann und will Produkte überteuert entwickeln oder gar vermarkten. Deshalb ist es so wichtig, wesentliche Kostentreiber rechtzeitig zu identifizieren – und schließlich auszuschalten. Das gelingt mit 4cost-structure, weil Transparenz und Nachvollziehbarkeit jederzeit gewährleistet sind. Die Software macht es extrem leicht, im Entwicklungszeitraum sämtliche Einsparpotenziale auszuschöpfen. Zudem profitieren Anwender von den äußerst geringen Änderungsfolgekosten beim Erzeugen von Varianten und Szenarien.
Stiller Alarm Mobile App only

Stiller Alarm Mobile App only

bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern Sicherheit fern des stationären PC-Arbeitsplatzes. Besonders geeignet ist die App separat, ohne die Kombination mit der stationären Alarmierungslösung, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter sich vorwiegend im Außendienst befinden oder Ihre Räume nicht mit PC-Arbeitsplätzen ausgestattet sind. Die Alarmempfänger erhalten Ihren aktiven oder passiven Alarm inklusive der notwendigen Informationen zu Ihrem genauen Standort in Echtzeit. Durch die Bestätigungsfunktion wird Ihr interner Hilfeprozess optimal unterstützt.
Leistungsumfang Webentwicklung

Leistungsumfang Webentwicklung

Projektmanagement, Consulting Webprojekte planen, managen, Konzeptionieren Webentwicklung (html/css/js/php…) Server aufsetzen/warten/managen
Content Management Systeme (CMS)

Content Management Systeme (CMS)

Moderne Unternehmen sind dynamisch, und das gilt auch für die Informationen, die sie verbreiten. Wir sind Experten für die Entwicklung von kundenspezifischen Content-Management-Systemen oder die Implementierung von vorgefertigten Systemen wie WordPress, die Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre Inhalte und die Flexibilität für den Zugriff, die Aktualisierung und die mühelose Bereitstellung dieser Inhalte bieten.
Dokumentenmanagementsystem

Dokumentenmanagementsystem

Eine Dokumentenablage mit Versionsverwaltung bietet völlig neue Möglichkeiten in Bezug auf Flexibilität und Datenökonomie.
Application Management

Application Management

Schon vor den ersten Zeilen Code sorgen wir dafür, dass Applikationen Höchstleistungen bringen. Und das dauerhaft. Selbst wenn wir sie nicht selbst entwickelt haben. Wir sichern und optimieren den Betrieb von Applikationen mit SLA, durchdachtem Monitoring und performanten CI/CD-Pipelines. Dabei setzen wir auf automatisierte Prozesse und testgetriebene Entwicklung. So senken wir Betriebskosten und steigern die Performance. Auch unter Ausnahmebedingungen.