Finden Sie schnell bereifungen für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

Reifen & Bandagen

Reifen & Bandagen

mit Gummi- bzw. Polyurethan-Laufbelag Neben Rädern und Rollen befinden sich in dem umfangreichen Blickle Portfolio auch Reifen und Bandagen. Erhältlich sind die Bandagen mit den eigens entwickelten Polyurethan-Laufbelägen Blickle Besthane® oder Blickle Extrathane®. Darüber hinaus sind sie auch mit Super-Elastik Vollgummi-Reifen bzw. Elastik-Vollgummi-Laufbelag verfügbar. Tragfähigkeit: 190 - 12000 kg Raddurchmesser: 125 - 645 mm
Reifencontainer

Reifencontainer

Reifencontainer auf Kauf- oder Mietbasis Conzept Reifencontainer ermöglichen eine sachgerechte und geordnete Lagerung Ihrer Räder und Reifen. Als temporäre Lösung zur Überbrückung von Lagerengpässen oder als kostengünstige Alternative für Autohäuser, Unternehmen, Gemeinden und Kommunen.
Tire Force Rig

Tire Force Rig

Direkte Blocked Force und Momentenmessung des gesamten rollenden Rades ohne den störenden Einfluss der fahrzeugspezifischen Fahrwerksaufhängung
Reifen Sortiment

Reifen Sortiment

Bei EUROWHEEL können Sie qualitativ hochwertige, neue Reifen und Felgen für Trucks und Nutzfahrzeuge aller Art kaufen. Wir haben passende Reifen für Lastkraftwagen, Traktoren, Baumaschinen, Stapler, Bagger, Radlader, Kräne, Busse, Anhänger und andere Nutzfahrzeuge. Von Allroundreifen mit hervorragender Leistung und minimalen Kilometerkosten bis hin zu Geländereifen, Breitreifen, Kompletträder und Ganzjahresreifen bieten wir eine breite Palette namhafter Qualitätsprodukte von führenden Herstellern an, wie zum Beispiel von Apollo, Bridgestone, Continental, Dunlop, Firestone, Fulda, Giti, Goodyear, Hankook, Michelin, Sava, Semperit, Vredestein, Yokohama und vielen mehr.
Reifencontainer kaufen

Reifencontainer kaufen

Reifencontainer inkl. Reifenregale für den schnellen Lagerbedarf. Kompaktes Reifenlager in nur 3 Wochen. Reifencontainer und Reifenregale werden zu 100 % in Deutschland produziert. Mit dem Reifencontainer Haco 6000 „made in germany“ bietet die Firma Hacobau GmbH aus Hameln eine schnell zu erstellende Lagerlösung für das wachsende Winter-/Sommerreifen-Saisongeschäft an. Eine steigende Zahl von Autofahrern überlässt das Reifenwechseln den Profis und macht sich nicht mehr selbst die Hände schmutzig. Clevere Werkstätten bieten dazu auch die Einlagerung als Service an und erreichen schnell eine bessere Kundenbindung. Die Kunden, die bei ihrem Händler die Reifen einlagern können, entscheiden sich überwiegend auch beim Neubedarf für Reifen bei dem einlagernden Händler. So kommen die Kunden mindestens 2mal im Jahr zum Händler, wo Zusatzgeschäfte auch in Form von Reparaturen und weiteren Serviceleistungen realisiert werden können. Die Reifeneinlagerung in den KFZ-Betrieben selbst hat zudem den großen Vorteil, dass in den typischen „Andrangzeiten“ bei den ersten Schneeflocken oder beim ersten Frühlingserwachen die Kundenreifen schnell zum Wechseln bereit stehen. Aufwändige und zeitintensive Logistikprozesse werden auf diese Art und Weise minimiert. Der Reifencontainer Haco 6000 ist sowohl für den KFZ-Handel als auch für den Reifen-Fachhandel konzipiert und bietet zusätzlichen Platz für die stehende Lagerung in Reifenregalen von ca. 220 Stück 145er Reifen, 180 Stück 185er Reifen oder 150 Stück 225er Reifen. Je nach Bedarf ist der Reifencontainer Haco 6000 sowohl in Breite, Höhe als auch Länge erweiterbar. Die patentierten Schnellbau - Reifencontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Seecontainern oder Lagercontainern aus verzinktem Feinblech gefertigt und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Die Reifencontainer Haco 6000 und Haco12000 sind speziell als Reifenlager entwickelt und können aufgrund ihrer Höhe von 2280mm 3 Reifenregalebenen übereinander aufnehmen. Bei vielen Lösungsansätzen anderer Hersteller können aufgrund der zu geringen Höhe nur 2 Regalebenen übereinander ihren Platz finden. Produziert zu 100% in Deutschland nach der Best-Point-Technologie, das heißt, dass die Materialoberfläche nicht verletzt wird. Auf die Hacobau Reifencontainer erhält der Kunde zudem eine Korrosionsschutz-Garantie von 10 Jahren. Durch die zerlegte Anlieferung werden die Fracht- und Abladekosten minimiert. Auch die Reifenregale werden zu 100% in Deutschland produziert. Speziell abgerundete Traversen sorgen dafür, dass die Reifen nicht auf eckigen Kanten liegen, wie es bei herkömmlichen Regalen oftmals der Fall ist. Die Hacobau Reifenregale schmiegen sich somit geradezu der Form der Reifen an, so dass jene schonend wie in einem Bett liegen. Durch das Stecksystem erhalten die Reifenregale "SUPER-PLUS" von Hacobau eine phantastische Stabilität, welche die hohe Materialgüte der Ständer und Traversen noch unterstützt. Die Montage geht dank Stecksystem einfach und schnell. Für größere Reifenlagermengen bietet Hacobau seine Reifen¬lagerhallen ebenfalls kurzfristig (ca. 4 Wochen) mit Erdnagelbefestigung in flexiblen Größen nach Wunsch an. Serienmäßig: mit Staplerkufen und 4 Kranösen Deutschland: Produziert zu 100 % in Deutschland
Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 1478868 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097
Räder und Reifen

Räder und Reifen

Wir bringen Sie ins Rollen. TOLGES Räder mit einem Gesamtdurchmesser von 106 – 385 mm kommen in vielen Bereichen des täglichen Lebens zum Einsatz, ob an Kinderwagen, Spielzeugwaren, Transportgeräten oder Golfcaddys. > Kinderwagenräder > Spielzeugwarenräder > Transporträder > Golfräder > Gesamtübersicht Räder mit EVA-Bereifung Bei Ethylen-Vinylacetat (EVA) handelt es sich um einen geschäumten Werkstoff, welcher sich besonders durch seine elastischen, gummiähnlichen Eigenschaften auszeichnet. Die höhere Pannensicherheit bei gleichem Fahrkomfort machen TOLGES Räder mit geschäumter EVA-Bereifung zu einer wartungsarmen und gewichtsreduzierten Alternative zu konventionellen Rädern mit Luftbereifung. Maximale Laufruhe und ein minimaler Abrieb sorgen dafür, dass diese Räder auch im Innenbereich zum Einsatz kommen können, da sie praktisch keinerlei Spuren hinterlassen.
Freiläufe

Freiläufe

GMN Klemmkörperfreiläufe sind als Schaltfreilauf, Rücklaufsperre oder als Überholkupplung einsetzbar. GMN Klemmkörperfreiläufe sind enorm platzsparend und herausragend in puncto Drehmoment, Schaltsicherheit/-frequenz und Lebensdauer. Sie gibt es als folgende Baureihen: > Einbauelemente > Einbauelemente mit Laufringen > Kugellagerfreiläufe > Komplettfreiläufe Freiläufe sind Maschinenelemente, die in eine Richtung eine Drehbewegung (Leerlauf) zulassen und in die Gegenrichtung ein Drehmoment abstützen bzw. übertragen. Über die Antriebsseite erfolgt die Kraftübertragung auf die Abtriebsseite. Das Drehmoment kann beliebig über den Außen- oder über den Innenring aufgebracht werden. Bei einer Drehbewegung in Leerlaufrichtung gleiten die Klemmkörper an den rotierenden Laufflächen der Ringe (Gleitreibung). Das Drehmoment des Antriebs wird nicht auf die Abtriebsseite übertragen. Erfolgt eine Drehbewegung gegen die Leerlaufrichtung, entsteht Kraftschluss durch Haftreibung an den Kontaktflächen zwischen Laufringen und Klemmkörpern. Das Drehmoment wird über die Klemmkörper übertragen.
Hochelastische Reifenkupplung

Hochelastische Reifenkupplung

Zum Anflanschen oder Welle-Welle-Verbindung Lieferbar in unterschiedlichen Varianten, Elpex-S oder Elpex-B Kupplung
Reifenschrank

Reifenschrank

Praktisch und preiswert Als praktische Aufbewahrungsbox für Reifen, Werkzeug und anderes erfreuen sich Reifenschränke großer Beliebtheit. Unsere Ausführung verbindet hohe Qualität mit einem fairen Preis. Als praktische Aufbewahrungsbox für Reifen, Werkzeug und anderes erfreuen sich Reifenschränke großer Beliebtheit. Die Abmessungen von 1400 x 900 x 550 mm gewährleisten einen großzügigen Stauraum. Die Reifenschränke werden aus verzinktem Stahlblech hergestellt. Mit abschließbarem Zylinderschloss. Auf Wunsch auch ohne Abschließmechanismus. Unsere Ausführung verbindet hohe Qualität mit einem fairen Preis.
Twin Busch ® Reifendienst Scherenhebebühne 3,0 t - Elektr. Entriegelung

Twin Busch ® Reifendienst Scherenhebebühne 3,0 t - Elektr. Entriegelung

Reifendienstscherenhebebühne mit 1m Hub. Optimal für Reifendienste, Karosseriebau usw. Mit elektromagnetischer Entriegelung (kein Druckluftanschluss erforderlich) TÜV Süd Zertifiziert Reifendienstscherenhebebühne mit 1m Hub Optimal für Reifendienste, Karosseriebau usw. Mit elektromagnetischer Entriegelung. (Es wird kein Druckluftanschluss benötigt, wie es bei der TW S3-10 - Modell 2015/2016 erforderlich war). Mit feststellbaren Auffahrklappen für eine längere Aufnahmefläche. Optional ist auch ein praktisches Mobilkit (zum leichten bewegen) erhältlich. Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität mit CE-Zertifikat • Produktion nach ISO 9001 • Niedrige Überfahrhöhe • Mechanische Gleichlaufsteuerung • Hochwertige und massive Konstruktion • Zwei leistungsstarke Hydraulikzylinder • Sicherheitsriegelsystem • Autom. Sicherheitsver- und Entriegelung • Akustischer Warngeber (Fußschutz) • Fußeinklemmschutz Lieferumfang • Hebebühne inkl. Steuereinheit • Gummiklötze • Deutsche Bedienungsanleitung und Aufbauanleitung • Prüfbuch und CE-Zertifikat für UVV Abnahme • Öl nicht inklusive - kann optional bestellt werden (Füllmenge-5L) • Optional erhältlich: Mobilkit • Online Montagevideo • Online Produktvideo • Fahrzeug nicht im Lieferumfang enthalten • Einfache Montage der Bühne, da 80% bereits vormontiert Artikelnummer: TW S3-10E EAN: 0741187302401 Tragkraft CE: 3000 kg Hubhöhe max.: 1000 mm Überfahrhöhe: 110 mm Hub-, Senkzeit ca.: 20/20 sek. Antriebsspannung: 230V oder 400V / 3 Phasen Antriebsleistung: 2,2 kW Absicherung: 16 A Eigengewicht: 500 kg
Reifenbeschichtung

Reifenbeschichtung

Wir bieten unseren Kunden Sicherheit und Präzision bei der Reifenbearbeitung. Unser Angebot an automatisierten Anlagen zur Reifenbeschichtung umfasst: - Portalanlagen - Karussellanlagen - Robotergestützte Anlagen zum Sprühen Automatisierte Grundlagenmodule: - mechanische und elektrotechnische Schnittstellen zur logistischen Peripherie - automatisiertes Materialversorgungssystem nach den betrieblichen Gegebenheiten - Reifenidentifikation - Reifenzuführung und -übergabe an den Schnittstellen - Vereinzelung und schonende Reifenaufnahme - Reinigungsmechanik für die Reifenaufnahmen - Beschichtung unterschiedlicher Reifengeometrie - exakte Definition des Sprühbereichs (Vermeidung der Beschichtung von Splice und Wulst) - Streckvorrichtungen (ggf. Strecken während des Sprühvorgangs) • horizontale und vertikale Pistolenzustellung - simultanes Sprühen der Innen- und Außenflächen - Sprühmengensteuerung abhängig von Sondertypen - Sprühkabinenseparierung - variable Absaugtechnik - Trocknungstechnik
Feinmehl aus LKW-Reifen

Feinmehl aus LKW-Reifen

Feinmehl für die Anwendung für Bautenschutz, Tritt- und Schallisolation für den Innenbereich, etc. Feinmehl 0 - 0,7 mm | LKW Anwendung für Bautenschutz, Tritt- und Schallisolierungen für den Innenbereich etc. Dieses Material kann eingestreut, maschinell oder von Hand verdichtet oder in Mischsystemen 1 oder 2 Komponenten Binder/Polyurethan Beschichtungen eingesetzt werden. Lager / Handling: Material trocken aufbewahren und Original-PE-Säcke nicht über längere Zeit der UV-Strahlung aussetzen. Beachten Sie die Angaben im Sicherheitsdatenblatt. Hinweise: Kontakt mit Öl, Benzin und Ähnlichem vermeiden. Verpackung:PE-Säcke zu 25 kg, auf Einwegpaletten zu 1.000 kg, Big-Bag zu 500-1.000 kg auf Einwegpaletten 100 % LKW-Reifenmaterial Werkstoff: LKW-Reifen-Faser Farbe: schwarz Körnung: 0,0 - 0,7 mm Siebanalyse mm Auflage in ca. %: 0,0 - 0,2 mm 15 % 0,2 - 0,3 mm 15 % 0,4 - 0,5 mm 25 % 0,5 - 0,6 mm 25 % 0,7 mm 20 % Schüttdichte: ca. 480 kg/m3 Shore-A-Härte: 60 - 65 A Alterung: gute Alterungsbeständigkeit
Boomerang Reifenrutsche von AQUARENA

Boomerang Reifenrutsche von AQUARENA

Bei der Boomerang-Rutsche handelt es sich um ein völlig neuartiges Rutschvergnügen. Mit dem Rutsch-Reifen geht es auf den Boomerang, der mit einer schmalen Rutsche beginnt. Diese mündet in einer vier Meter breiten Rutsche, die den Gast bergauf rutschen lässt, dann rückwärts oder vorwärts – je nach Geschicklichkeit – dann wieder bergab. Was für ein Erlebnis! Steigern Sie die Attraktivität Ihres Bades mit einer spektakulären, einzigartigen Rutsche, dem Boomerang. Bei der Boomerang-Rutsche handelt es sich um ein völlig neuartiges Rutschvergnügen. Alle zehn Sekunden kann gestartet werden. Die Rutschbahn ist für Gäste ab 8 Jahren geeignet. Als kleine und auch große Variante lieferbar. Bahnlänge: ab ca. 30 m Durchsatz: 200 – 700 Personen/h Geschwindigkeit: 10 m/s = 36 km/h Mindestalter: 8 Jahre Starthöhe: 5 – 16 m Wassermenge: 250 – 450 m³/h + 20 – 30 m³/h
Reifen- / Fahrzeugservice- Reparaturdienste

Reifen- / Fahrzeugservice- Reparaturdienste

- PointS Reifenfachhandel - Freie Werkstatt für PKW / Transporter - Prüfstützpunkt der DEKRA bzw. des TÜV Nord - Reifenservice für alle Reifengrößen / Fahrzeuge - Werkstattleistungen für Bau- und Landmaschinen inkl. mobiler Kundendienst - Hako - Multicar Servicestützpunkt - Motorgeräte (z.B. Rasenmäher) für alle Fabrikate - Anhängerinstandsetzung inkl. Aufbauten - div. Hydraulikreparaturen (z.B. HD-Zylinder) - Hydraulikschlauch Neufertigung (1-4 lagig / DN6 bis DN25) - Baggerlöffel- / Radladerschaufel- Instandsetzung inkl. Umbauten - Reparaturschweißarbeiten an Fahrzeugen, Kommunaltechnik und landwirtschaftlichen Geräten
Reifen

Reifen

Reifen sind kreisförmige Metallteile, die in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden können. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich und bieten eine hohe Maßgenauigkeit und Zuverlässigkeit. Diese Reifen können auf Wunsch auch in Sondergrößen gefertigt werden und bieten eine flexible Lösung für verschiedene Anforderungen. Unsere Reifen zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und die kurzen Lieferzeiten aus. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bieten eine hervorragende Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Die Kunden schätzen die Flexibilität und die maßgeschneiderten Lösungen, die diese Reifen bieten. Dank unserer modernen Fertigungstechniken und der langjährigen Erfahrung können wir Reifen liefern, die den höchsten Standards entsprechen.
Reifenfüllglocken

Reifenfüllglocken

Die Reifenfüllglocken von Hofmann sind für das Befüllen von PKW-Reifen mit Luft konzipiert. Der Vorgang des Reifen Befüllens ist felgendesignunabhängig. Um ein breites Anwendungsspektrum zu erzielen, stehen bis zu sechs Reifendichtringe unterschiedlicher Größe zur Verfügung, die in Abhängigkeit von der Felgengeometrie und der Reifenseitenwand entsprechend ausgewählt werden können. Mit dem Radtransport in die Füllglocke wird für den am Bedienpult angewählten oder über die Datenschnittstelle übertragenen Radtyp das individuelle Füllprogramm eingestellt. Zur Minderung der Geräuschentwicklung ist ein Schallschutz vorhanden. Neben unseren Standard Reifenfüllglocken bieten wir Ihnen ebenfalls eine energetisch optimierte Version der Anlage an (Typ Zusatz –EL). Die Reifenfüllglocken sind typischerweise Bestandteile der automatischen Rädermontagelinien. Unsere Varianten der Reifenfüllglocken: - RFG-MU1 mit einem Reifendichtring & zwei möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘/15‘‘) - RFG-MU2 mit zwei Reifendichtringen & vier möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘ - 17‘‘) - RFG-MU3 mit drei Reifendichtringen & sechs möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘ - 19‘‘) - RFG-MU4 mit vier Reifendichtringen & acht möglichen Zollgrößen (z.B. 14‘‘ - 21‘‘) - RFG-MU4-EL mit vier Reifendichtringen & acht möglichen Zollgrößen - RFG-R bis zu sechs Reifendichtringen & bis zu zwölf möglichen Zollgrößen oder alternativ speziell abgestimmte Dichtringen für einzelne Zollgrößen - RFG-R-EL mit vier Reifendichtringen und bis zu zwölf möglichen Zollgrößen
PUR Reifen

PUR Reifen

Reifen aus Weichintegral Schaum für einen Golftrolley
MAXXDRIVE® Kegelstirnradgetriebe

MAXXDRIVE® Kegelstirnradgetriebe

Das MAXXDRIVE® Industriegetriebe in der Kegelstirnradausführung ist in allen Baugrößen in dem bewährten Blockgehäuse-Prinzip gefertigt. Durch verschiedene Dichtungsoptionen lassen sich die Industriegetriebe an zahlreiche Umgebungsbedingungen anpassen. Kühl- und Heizoptionen ermöglichen ein flexibles Temperaturmanagement, dies lässt einen Einsatz auch bei stark veränderlichen Umgebungsbedingungen zu und verlängert die Gebrauchsdauer der Schmierstoffe. Große Wälzlager und Achsabstände erhöhen die Belastbarkeit und Lebensdauer der Komponenten. Wir bieten kurze Liefer- und kurze Projektierungszeiten. Möglich ist dies, durch die umfassenden Kenntnisse unserer Experten über die spezifischen Anforderungen jeder Anwendung und optimale Bevorratung. -Leistungen: 1,5 - 2.150 kW -Drehmoment: 15.000 - 260.000 Nm -Hochbelastbare, präzise gefertigte einteilige Gehäuse -Modulares & flexibles Design zur optimalen Anpassung an ihre Anwendung -Geringe Laufgeräusche -Baugrößen: 11 -Bauform: M1, M2, M3, M4, M5, M6 -Übersetzungen: 12,5:1 - 30.000:1 Ausführungen der Produktreihe: -Verschiedene Lagerungen der Abtriebswellen zur optimalen Anpassung an die Anwendung -Effektive Kühloptionen lieferbar -Verschiedenste Möglichkeiten des Motoranbaus -Lieferung von einbaufertigen Komplettsystemen mit Kupplung, Bremsen, Überwachung etc. möglich -Modular angebaute Rücklaufsperren ermöglichen eine leichte Zugänglichkeit Eigenschaften der Produktreihe: -Optimale Abdichtung ermöglichen lange Einsatzzeiten ohne Leckagen -Geringe Geräuschemission durch hochpräzise Kegelräder -Effektive Gebläse Kühlung durch optimierte Lüfter und Luftstromführung -Hohe Drehmoment-Kapazität -Erhöhte Schmierstoff Lebensdauer minimiert die Wartungskosten -Symmetrische Konstruktion -Spiegelbildlicher Einbau und geneigte Einbaulage möglich -Optimale Integration in die Kundenanwendung durch 6 mögliche Einbaulagen -Anpassung der An- und Abtriebswellen an kundenseitige Abmessungen möglich -Hohe Zuverlässigkeit -Lange Lebensdauer -Hohe Präzision
Reifensäcke, Reifensack

Reifensäcke, Reifensack

Idealer Schutz von Koffer- und Fahrzeuginnenraum vor Schmutz beim Reifentransport Materialien: HDPE, MDPE oder LDPE/LLDPE und aus Linothene® oder Ecothene® - unseren stärkenreduzierten Spezialfolien Lochung: individuell und nach Wunsch des Kunden, in verschiedenen Breiten und Abständen, fortlaufend möglich Glatt: ermöglicht beim Einpacken ein leichteres Hineinrutschen der Produkte Stärken: 12 - 200 μ / je nach Material Nadelung: individuell und nach Wunsch des Kunden, gewährleistet beim Verpacken das Entweichen von Luft Antistatisch: Produkte bleiben nicht an der Folie kleben; die Folie lässt sich problemlos öffnen Stumpf: verhindert ein Rutschen verpackter Produkte beim Transport Druck: 1seitig 1farbig möglich; als Streu- oder Positionsdruck (auf Anfrage möglich)
Transport- und Prozessbänder für Reifenaufbau

Transport- und Prozessbänder für Reifenaufbau

Für Reifenaufbau, Kühlung und Handling bietet Habasit ein spezielles Sortiment von Transport- und Prozessbändern. Diese besitzen eine ausgezeichnete Beständigkeit gegenüber Temperaturen und Chemikalien sowie exzellente Ablöseeigenschaften und Verschleißfestigkeit. Wir bieten maßgeschneiderte Bandlösungen für die Gummi- und Reifenindustrie, welche den höchsten Ansprüchen an Qualität und Zuverlässigkeit gerecht werden.
Reifen-Pannensets Terra-S und Slime

Reifen-Pannensets Terra-S und Slime

Endlich Schluss mit dem lästigen Radwechsel. Reifenreparaturlösungen für jeden Bedarf. Terra-S und Slime Reifen-Pannensets und Ersatzflaschen. Reifenreparaturlösungen für jeden Bedarf. Komplettsätze mit Kompressor sowie Ersatzflaschen - kein Radwechsel mehr nötig - Erstausrüster-Qualität - Platz- und spritparender als ein Ersatzrad - dichtet Reifenpannen bis 6 mm ab - verträglich mit Reifendrucksensoren Das vorbeugende Reifendichtgel Industrie wird bei Nutzfahrzeugen, Baugeräten, EM und AS-Reifen eingesetzt.
Reifensäcke

Reifensäcke

Reifensäcke sind Seitenfaltensäcke, die zum Schutz von PKW-Reifen und sauberen Aufbewahren geeignet sind. Aus Auto-Werkstätten sind sie kaum mehr wegzudenken. Die Fertigung erfolgt in „loser“ oder in „geblockt und perforierter“ Ausführung mit Band – oder Sparverblockung. Meist hängen ca. 50 Stück auf einem Block. Den Block gibt es mit und ohne Aufhängelochung. So können die Säcke bequem und einfach aufgehängt werden. Durch eine dickenreduzierte, reißfeste Material-Qualität sind die Reifensäcke bereits ab einer Dicke von 20 my (0,020 mm) erhältlich. Das spart nicht nur Kosten, sondern schont auch die Umwelt. Reifensäcke sind in der Regel weiß opak durchscheinend eingefärbt. Auf Wunsch bedrucken wir Ihnen die Säcke auch individuell nach Ihren Vorgaben und Anforderungen. Von einem dezenten Firmenlogo, über einen Kinderschutzwarntext, bis hin zu einer farbenfrohen, werbewirksamen Verkaufsverpackung.
Reifendruckregelsysteme

Reifendruckregelsysteme

Mittlerweile gibt es zahlreiche verschiedene Reifendruckregelsysteme. Diese reichen von kleinen Systemen, wie mobile Druckspeicher mit Kompressoren zur Reifendruckverstellung im Stand, bis zu Ein- oder Zweikreis-Regelanlagen zur vollautomatischen Druckverstellung während der Fahrt. Beinahe jeder Traktor, jede Arbeitsmaschine sowie jeder Anhänger lässt sich mit einem Reifendruckregelsystem ausstatten. Wir beraten Sie gerne zur optimalen Lösung für Ihr individuelles Fahrzeug.
Autopflegemittel,  ALCLEAR Premium Auto Reifen- und Kunststoffpflege

Autopflegemittel, ALCLEAR Premium Auto Reifen- und Kunststoffpflege

Autopflegemittel, Pflege und Schutz von Reifen, Kunststoffteilen und Türgummis, 721RK Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Mit dem ALCLEAR Auftragsschwamm (Art.Nr. 6080AS) das Produkt auf die sauberen Flächen auftragen und gut trocknen lassen. Gegebenenfalls mit dem ALCLEAR Microfasertuch 2-Seiten Allrounder (Art.Nr. 820203U) nachpolieren. Nicht auf Flächen auftragen, bei denen Glätte unerwünscht ist (z.B. Lenkrad, Pedale, Sitze). Zuvor auf Materialverträglichkeit prüfen. Premium Reifen- und Kunststoffpflege: erzeugt auf Reifenflanken seidigen Glanz. Geeignet für die Pflege und den Schutz von Reifen, Kunststoffteilen und Türgummis. Schützt vor Witterungseinflüssen, frischt Farben wieder auf. Werthalt für teure Reifen, Gummis und Kunststoffteile. Auslieferung in praktischer Sprühflasche mit 1.000 ml Füllmenge. Artikel: 721RK
INTERTEX InterMat für Reifen

INTERTEX InterMat für Reifen

Schnell den richtigen Reifen greifen Weil Sie keinen Platz zu verschenken haben, empfehlen wir das Umlaufregal für Reifen. Damit nutzen Sie die komplette Höhe und Tiefe des Raums und können sowohl KFZ-Reifen, Flugzeugreifen oder einfach nur Felgen lagern. Auch hier kommt das bewährte Paternosterprinzip zum Einsatz, so dass ein schneller Warenzugriff garantiert ist. Führende Reifen- und Automobilhersteller wissen diese Vorteile zu schätzen.
Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material

Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material

Modellbau Beispiel Reifen mit Felge, Nylon und Flex-Material
Weitspannregale zum Einlagern von Reifen

Weitspannregale zum Einlagern von Reifen

Hier zu sehen sind Weitspannregale als Reifenregale in mehrgeschossiger Ausführung. Bei dieser Variante ist eine Ausnutzung der kompletten Hallenhöhe sowie Hallenfläche möglich, somit können mit wenig Aufwand hohe Lagerkapazitäten erreicht werden.
Altreifen, V85 Reifenpresse  kann pro Stunde 4-6  400-500 Auto- bzw. LKW-Reifen verarbeiten

Altreifen, V85 Reifenpresse kann pro Stunde 4-6 400-500 Auto- bzw. LKW-Reifen verarbeiten

Die V85 wurde speziell für große Volumina entwickelt und bietet Ihnen mit 85t Presskraft das Maximum an Verdichtung. Sie kann pro Stunde 4-6 Ballen aus Altreifen produzieren, also ca. 400-500 Auto- bzw. LKW-Reifen verarbeiten. Die V85 reduziert die benötigte Lagerfläche bis zu 80 % und beim Transport werden bis zu 60 % weniger Stellfläche als für Ballen aus herkömmlichen Ballenpressen benötigt.
REIFENHEBER W-MOUNT & W-LIFT

REIFENHEBER W-MOUNT & W-LIFT

Die beiden besonderen Radheber W-MOUNT und W-LIFT ermöglichen effiziente Bewegung und Handhabung in Ihrer Werkstatt und machen unnötige Hebe- und Drehbewegungen überflüssig. Der saisonale Reifenwechsel ist immer noch in vielen Autowerkstätten ein wahrer Kraftakt. Hier ist jede Menge Körpereinsatz gefragt beim Herumheben und Transportieren schwerer Reifen, Räder und Felgen. Mehrmals täglich vom Regal ans Fahrzeug und wieder zurück. Um Werkstätten speziell diesen mühsamen, zeitintensiven und auch gesundheitsgefährdenden Prozess zu erleichtern, haben wir eine eigene Produktserie entwickelt, die sich genau diesen speziellen Anforderungen anpasst. Von der Regalentnahme über den Transport und die Montage von Reifen bis hin zur Wiedereinlagerung. Die beiden besonderen Radheber W-MOUNT und W-LIFT ermöglichen effiziente Bewegung und Handhabung in Ihrer Werkstatt und machen unnötige Hebe- und Drehbewegungen überflüssig. W-MOUNT Der vollständige Radsatz wird mit einem Transportwagen auf die Gabeln des Hebelifts bewegt, angehoben und elektrisch in die richtige Arbeitshöhe gebracht. Ohne weiteres Anheben können die Räder so vom Hebelift genommen und direkt montiert werden. Egal ob sie kleine, mittlere oder große Räder in Ihrer Werkstatt handhaben: W-MOUNT übernimmt die schwere körperliche Arbeit für Sie. W-LIFT Der W-LIFT übernimmt den vollständigen Rad- oder Reifensatz, der mit einem Transportwagen auf die Gabeln des Mobillifts bewegt wird. Danach wird der Lift abgesenkt und der Rahmen um 90 Grad gekippt. Die Räder liegen jetzt sicher auf dem Transportwagen und können bequem in die Werkstatt gerollt werden, während der Mobillift weitere Räder und Reifen ein- oder auslagern kann. Das Kippen geschieht mit Hebelkraft, um belastende und möglicherweise gefährliche Arbeitspositionen zu vermeiden. W-MOUNT: Erleichtert die Montage und Demontage kleiner und großer Räder. W-LIFT: Optimiertes Be- und Entladen von Rädern und Reifen. Typ: W-LIFT Funktion: Optimiertes Be- und Entladen von Rädern und Reifen.