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Reifenmarkierset "Car"

Reifenmarkierset "Car"

Zur Kennzeichnung eingelagerter Autoreifen. Einfach auf das Ventil stecken und die Reifen sind markiert. Erspart Ihnen lästiges Aufzeichnen mit Kreide. Ideal z. B. für Werkstätten und Hobbyschrauber. Artikelnummer: 581569 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 5 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 75 x B: 9 Maße: 87 x 55 x 2 x Ø: 0,00
5 Jahre Garantie auf PKW- und LLkw-Reifen

5 Jahre Garantie auf PKW- und LLkw-Reifen

Das Vertrauen in die Produkte von MAXXIS wird belohnt: mit einer 5-Jahres-Garantie, d.h. Versicherungsschutz im Falle eines Reifenschadens sowie im Fall von Diebstahl oder Vandalismus mit den Sommer-, Winter-, SUV-, Ganzjahres- und LLkw-Reifen von MAXXIS.
Twin Busch ® LKW-Reifenmontagemaschine 14“ - 26 - TW X-00 T

Twin Busch ® LKW-Reifenmontagemaschine 14“ - 26 - TW X-00 T

Unsere elektrohydraulische Reifenmontagemaschine für LLKW- und LKW-Reifen, optimal auch für Land- oder Baumaschinenreifen bis 1600 mm Raddurchmesser oder 700 mm Radbreite. LKW-Reifenmontagemaschine 14“ - 26“ Unsere elektrohydraulische Reifenmontagemaschine für LLKW- und LKW-Reifen, optimal auch für Land- oder Baumaschinenreifen bis 1600 mm Raddurchmesser oder 700 mm Radbreite. Besonderheiten • 1A Verarbeitungsqualität mit • Produktion nach ISO 9001 • Massive Konstruktion • Extrem einfaches Handling mit Steuereinheit, Joystick & Fußpedale • Selbstzentrierendes 4-Spannarm-System • Elektrohydraulische Spannarmvorrichtung • Spannklauen aus Spezialstahl • Montagearm ist auf dem Schlitten Dreh- und ausklappbar sowie hydraulisch heb-, senk- und verfahrbar • Sichere Klemmung der Felge • Kraftvoller E-Motor für Vor-und Rücklauf • Hochwertiger Steuerblock zum gefühlvollen Steuern Lieferumfang • Reifenmontagemaschine • Steuereinheit / Joystick • Montiereisen, Wulstniederhalteklemme • Bedienungsanleitung • Online Produktvideo • Optional: Alu-Spannbacken zur beschädigungsfreien Montage von LKW-Aluminiumfelgen (1 Satz = 4 Stück) Artikelnummer: TW X-00 T EAN: 0741187302708 Spannbereich Außen: 14“ bis 26“ Ø Rad (max.): 1600 mm Radbreite (max.): 700 mm Radgewicht (max.): 500 kg Antriebsspannung: 400V/3 Phasen Antriebsleistung: 1,5 kW Eigengewicht (ca.): 670 kg
Reifenauswuchtmaschinen

Reifenauswuchtmaschinen

Die automatische und dynamische Zwei-Ebenen Reifenauswuchtmaschine, Typ ARS sind für die Unwuchtmessung der dynamischen und statischen Unwucht von Motorrad-, Pkw-, Llkw-, Lkw- & SUV-Reifen ausgelegt. Die Unwucht der Reifen präzise messen Dynamisches Auswuchten Die dynamische Auswuchtmaschine ist zur Unwuchtermittlung von Reifen ausgelegt, die über ein kraftmessendes Mess-System erfolgt. Eine Verkettung der Reifenauswuchtmaschinen mit der Hofmann Reifengleichförmigkeitsmessmaschine RGM-E zu einer Reifenklassifizierungsmaschine ATG-Evo ist möglich. Durch die Erweiterung der Hofmann ARS mit unserem Sheet-of-Light Laser Geometriemesssystem GEO-SLS ist die Maschine perfekt für das Prüfen von Reifen konzipiert. Statisches Auswuchten Unsere statische Auswuchtmaschine, Typ EVD ermittelt automatisch die statische Unwucht. Mit einer Hofmann Reifengleichförmigkeitsmessmaschine RGM-E kann auch die statische Auswuchtmaschine EVD zu einer Reifenklassifizierungsmaschine ATG-Evo zusammengefügt werden. Die Varianten unserer Reifenauswuchtmaschinen: - ARS Auswuchtmaschine für dynamisches Auswuchten für Pkw-Reifen - ARS-Moto Auswuchtmaschine für dynamisches Auswuchten für Motorrad-Reifen - ARS-LT Auswuchtmaschine für dynamisches Auswuchten für Llkw-Reifen - EVD Auswuchtmaschine für statisches Auswuchten
Hovmand Reifenheber W-MOUNT & W-LIFT

Hovmand Reifenheber W-MOUNT & W-LIFT

Die beiden besonderen Radheber W-MOUNT und W-LIFT ermöglichen effiziente Bewegung und Handhabung in Ihrer Werkstatt und machen unnötige Hebe- und Drehbewegungen überflüssig. Der saisonale Reifenwechsel ist immer noch in vielen Autowerkstätten ein wahrer Kraftakt. Hier ist jede Menge Körpereinsatz gefragt beim Herumheben und Transportieren schwerer Reifen, Räder und Felgen. Mehrmals täglich vom Regal ans Fahrzeug und wieder zurück. Um Werkstätten speziell diesen mühsamen, zeitintensiven und auch gesundheitsgefährdenden Prozess zu erleichtern, haben wir eine eigene Produktserie entwickelt, die sich genau diesen speziellen Anforderungen anpasst. Von der Regalentnahme über den Transport und die Montage von Reifen bis hin zur Wiedereinlagerung. Die beiden besonderen Radheber W-MOUNT und W-LIFT ermöglichen effiziente Bewegung und Handhabung in Ihrer Werkstatt und machen unnötige Hebe- und Drehbewegungen überflüssig. W-MOUNT Der vollständige Radsatz wird mit einem Transportwagen auf die Gabeln des Hebelifts bewegt, angehoben und elektrisch in die richtige Arbeitshöhe gebracht. Ohne weiteres Anheben können die Räder so vom Hebelift genommen und direkt montiert werden. Egal ob sie kleine, mittlere oder große Räder in Ihrer Werkstatt handhaben: W-MOUNT übernimmt die schwere körperliche Arbeit für Sie. W-LIFT Der W-LIFT übernimmt den vollständigen Rad- oder Reifensatz, der mit einem Transportwagen auf die Gabeln des Mobillifts bewegt wird. Danach wird der Lift abgesenkt und der Rahmen um 90 Grad gekippt. Die Räder liegen jetzt sicher auf dem Transportwagen und können bequem in die Werkstatt gerollt werden, während der Mobillift weitere Räder und Reifen ein- oder auslagern kann. Das Kippen geschieht mit Hebelkraft, um belastende und möglicherweise gefährliche Arbeitspositionen zu vermeiden. W-MOUNT: Erleichtert die Montage und Demontage kleiner und großer Räder. W-LIFT: Optimiertes Be- und Entladen von Rädern und Reifen. Typ: W-MOUNT Funktion: Erleichtert die Montage und Demontage kleiner und großer Räder.
Reifen- und Felgenregale

Reifen- und Felgenregale

Reifen und Felgen platzsparend und schonend lagern Speziell angepasste Traversenprofile Verschiedene Regalhöhen und -breiten Nach BGR 234 geprüft Ausgestattet mit dem Gütezeichen RAL-RG 614 Mit den TIXIT Reifen- und Felgenregalen können Sie Reifen von 550 bis 650 mm Durchmesser und Felgen von 14 bis 18" ganz ohne Druckstellen lagern. Dafür sorgen spezielle Traversenprofile, die im Raster von 25 mm verstellt werden können. Erhältlich in drei Regalhöhen und drei Regalbreiten können Sie Ihr Lager optimal ausnutzen.
Reifenregale und Felgenregale, Stecksystem ORION PLUS

Reifenregale und Felgenregale, Stecksystem ORION PLUS

Reifenregale für eine schonende Lagerung von PKW-Reifen durch abgerundete Traversen. Mit diesem professionellen Regal sind die empfindlichen Pneus geschützt. Auch ideal für das Reifenhotel. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Fachgerechte Lagerung von Reifen in hofe Regalen mit abgerundeten Traversen zur schonenden Lagerung. So kann die Lebensdauer der Reifen erheblich verlängert und Schäden an den Pneus vermieden werden. Eine ideale Lösung auch für Reifenhotels: In diesen Regalen können eine Vielzahl von Reifen und Rädern Platz sparend eingelagert werden. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Ebenen im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 150 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche: Verzinkt Regalbreite: 1000, 1300, 1500 mm Regalhöhen: 2000, 2500, 3000 mm Regaltiefe: 400 mm System: Stecksystem ORION PLUS
Reifenverpackung – PE-Sack

Reifenverpackung – PE-Sack

Seitenfaltensack als Schutz für Reifen vor Schmutz Artikelnummer: 3711021 Länge: 1200 mm Breite: 900 mm Gewicht: 0,132 kg
Radius - Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel

Radius - Die Software für den Reifenfachhandel und KfZ-Werkstätten / Reifenhandel

Schnellere Kundenbetreuung, einfache Warenbestellung, optimale Auslastung – RADIUS unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit und sorgt ab dem ersten Tag für mehr Effizienz im Betrieb. Komfortable Beratung: Matchcode-Suche, Tabellarische Übersichten, Komplettpreis-Vergleich, Bestandsabfragen, Fahrzeugdaten Reifeneinlagerung: Einlagerung, Umlagerung, Auslagerung, Reifenhistorie, Werkstattaufträge, Statistiken Online-Terminkalender und Bühnenplaner: Terminvereinbarung per Online-Formular, Planungstool für eine optimale Auslastung der Hebebühnen Preispflege: Aktive Preispflege mit KB-Preis & EK-Koniditionen, Verkettung Preis / Kalkulationsschema Lagerverwaltung: Filialverwaltung, Lagerbuchhaltung, Lagerkontoauszüge, Lagerbewertungen & - journale Onlinekatalog- und Portalanbindungen Übernahme von Lieferanten-Artikeldaten sowie Preisen, Abfrage bei Online-Katalogen, Ad hoc-Bestellungen
Räder mit Polyurethan-Bereifung

Räder mit Polyurethan-Bereifung

Unsere Räder mit pannensicherer Polyurethan-Bereifung In unserem umfangreichen Produktsortiment finden Sie hochwertige Räder mit geschäumter Polyurethan-Bereifung auf Kunststoff- oder Stahlblechfelgen, in verschiedenen Größen und Ausführungen – ideal auch für industrielle Anwendungen. Unsere PU-Reifen bestehen aus Vollmaterial und sind somit absolut pannensicher. Nägel, Splitter und Scherben können dem Reifen nichts anhaben. Die Räder bieten einen hohen Fahrkomfort, auch auf unebenen Bodenbelägen. Unsere Produkte sind nach den neuesten europäischen Normen und Qualitätsstandards zertifiziert und geprüft. Mehr Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie in unseren Online-Katalogen auf unserer Homepage. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie ein Angebot anfordern? Kontaktieren Sie uns gerne. Wir haben die richtige Bereifung für nahezu jede Anwendung! Felge: Kunststoff, Stahlblech Lagerart: Gleitlager, Rollenlager, Kugellager Raddurchmesser: 150 - 400 mm
Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter

Absperrblase - Dichtkissen lang variabel 35 - 70 mm ø mit Reifenventiladapter
Reifencontainer

Reifencontainer

Reifencontainer günstig: Preise vergleichen. Lagercontainer kaufen bei Hacobau GmbH, bestes Preis -Leistungsverhältnis: direkt vom Hersteller. Reifencontainer / Reifenlagercontainer Kaufen Sie Ihr neues Reifenlager direkt beim Marktführer. Ohne weitere Zwischenhändler. Schnelle Lieferung und Montage dank patentiertem Schnellbausystem. Unsere patentierter Schnellbau - Reifencontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Schiffscontainern oder Lagercontainern aus verzinktem Feinblech gefertigt und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Die Reifencontainer 6000 und Reifencontainer 12000 wurden speziell als Reifenlager entwickelt und können aufgrund ihrer Höhe von 2280mm 3 Reifenregalebenen übereinander aufnehmen. Beachten Sie daher bitte, dass bei vergleichbaren Wettbewerbsprodukten aufgrund der zu geringen Höhe nur 2 Regalebenen Platz finden. Produziert zu 100% in Deutschland nach der Best-Point-Technologie, das heißt, dass die Materialoberfläche nicht verletzt wird. Sie erhalten auf unsere Reifencontainer eine Korrosionsschutz - Garantie von 10 Jahren. Serienmäßig: mit Staplerkufen und 4 Kranösen Deutschland: Qualität made in germany
Reifenregale

Reifenregale

Durch die abgerundeten Traversen der NET-RACK Reifenregale werden Reifen sicher und schonend gelagert, das vermindert den Verschleiß und erhöht die Lebensdauer der Reifen. Dieses Regalsystem kann einzeln z.B. in Garagen oder Werkstätten oder als Reifenhotel zur professionellen Reifenlagerung eingesetzt werden. Die NET-RACK Reifenregale lassen sich leicht und schnell montieren. Durch eine schraublose Bauweise können Traversen sehr variabel eingesetzt und verändert werden. Das Umstecken von Traversen ist schnell und unkompliziert durchgeführt.
Reifenregale

Reifenregale

Reifenregale in verschiedenen Breiten und Höhen Reifenregale •Oberfläche sendzimirverzinkt (Rahmen gegen Mehrpreis auch farbig lieferbar) •Durch das Spezial-Traversenprofil wird eine schonende Lagerung der Reifen erreicht. •Die einzelnen Ebenen lassen sich im Rasterabstand von 25 mm verstellen. •3 Regalhöhen und 4 Regalbreiten garantieren die optimale Ausnutzung für das Lager.
Räder & Rollen mit Super-Elastik-Vollgummireifen

Räder & Rollen mit Super-Elastik-Vollgummireifen

für den Schwerlastbereich Super-Elastik-Vollgummireifen kommen immer dann im Schwerlastbereich zum Einsatz, wenn hohe Lasten auf meist schlechten Bodenverhältnissen transportiert werden müssen. Typische Anwendungsgebiete hierbei sind Geräte in der Landwirtschaft, Transportgeräte für große Bauteile, die Staplerindustrie oder Putz- und Kehrmaschinen. Tragfähigkeit: 450 - 1885 kg Raddurchmesser: 250 - 525 mm
Personenkraftwagen - Reifendruckkontrollsysteme

Personenkraftwagen - Reifendruckkontrollsysteme

Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) werden immer beliebter und schaffen neue Servicemöglichkeiten für Händler, Werkstätten und Reifenwerkstätten. Seit November 2014 müssen alle in der Europäischen Union neu zugelassenen Fahrzeuge mit dieser modernen Technik ausgestattet sein. Mit seinen durchdachten Teilen und der leistungsstarken Ausstattung versetzt VDO Sie in die perfekte Lage, um den gewünschten Service anzubieten.
Reifekammern Mogultechnik

Reifekammern Mogultechnik

Reifekammern werden im Bereich der Mogultechnik für die Herstellung von Süßwaren auf der Basis von Stärke und Gelatine eingesetzt Reifekammern Mogultechnik Reifekammern werden im Bereich der Mogultechnik für die Herstellung von Süßwaren auf der Basis von Stärke und Gelatine eingesetzt. Die flüssige, heiße Masse wird in Formen gegossen, die aus Stärke, auch „Puder“ genannt, hergestellt werden. Die einzelnen Puderkästen werden anschließend gestapelt und zur Verfestigung der Giessmasse und Reifung in einer Konditionierkammer (Reifekammer) unter präzisen definierten Bedingungen gelagert. Für den Trocknungs- und Kühlprozess werden an die Reifekammer höchste Anforderungen gestellt, um eine stets hohe und gleichbleibende Produktqualität zu erreichen. WEISSHAAR-Reifekammern werden genau auf den verfahrenstechnischen Mogulprozess abgestimmt und entsprechen in ihrer Konzeption und Verarbeitung der höchsten Qualität. Die isolierte Zelle besteht aus selbsttragenden Sandwichpaneelen, die auf der Innenseite mit Edelstahl und von der Außenseite mit pulverbeschichtetem Stahl beplankt sind. Die konditionierte Luft wird über die speziell konstruierte Luftführung in der Kammer sehr gleichmäßig verteilt, was für eine hohe Güteklasse der Mogulprodukte unerlässlich ist. Während des Reifeprozesses wird die Kammer mit einem isolierten Segmenttor oder Rolltor verschlossen. Die Reifekammer verfügt über eine leistungsstarke speicherprogrammierbare Steuerung mit angeschlossenem Bedienpanel. Das Bedienpanel ermöglicht die komfortable Eingabe aller Prozessdaten. Im Programmbetrieb können die beschriebenen Sollwerte auch bestimmten Mogulrezepturen zugeordnet werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der graphischen und nummerischen Dokumentation von sämtlichen Soll- und Istwerten einer Charge. Neben der Darstellung der reinen Prozessdaten verfügt das Panel über eine komfortable Visualisierung der gesamten Reifekammer inklusive der Darstellung von Systemkomponenten.
Reifenregale

Reifenregale

BERT-Reifenregal - geeignet zur Einlagerung von Reifen -Stecksystem Stahlblech verzinkt mit 3 oder 4 Fachebenen -Stufenbalken inkl. Schrauben zur Sicherung -Fachlast 250 kg -Feldlast 2000 kg bei gleichmässiger Lastverteilung -Rahmen inkl. Stahlfüsse Durch die spezielle Geometrie der Stufenbalken (Auflagetraversen) im Reifen-/Felgenradius ist eine besonders schonende und sichere Lagerung gewährleistet. Die Regaltiefe 400 mm ist für Standard-Pkw-Räder/Reifen bis 19 Zoll geeignet. Für größere Dimensionen wird die Regaltiefe 500 mm empfohlen.
Mess- und Inspektionssysteme für Reifen & Gummi

Mess- und Inspektionssysteme für Reifen & Gummi

Micro-Epsilon ist ein führender Anbieter von Inspektionssystemen für die Reifenindustrie. Mehr als 400 Installationen in 29 Ländern auf der ganzen Welt, die in der Vorbereitung, Endbearbeitung und Radmontage, sprechen für sich.
LKW - Reifenmontagemaschine 14"-56" Räder

LKW - Reifenmontagemaschine 14"-56" Räder

Diese Montagemaschine ist mit einem platzsparendem Arm ausgestattet, um den Reifen mit 14" bis 56" Durchmesser zu montieren. Die Maschine arbeitet mit 1800 Watt und 400 Volt. Das Wechseln von Auto-, Trecker- oder LKW- Reifen ist eine Arbeit, die in jeder Werkstatt oder an einem ähnlichen Arbeitsplatz erfolgreich durchgeführt werden sollte. Diese Reifenmontiermaschine kann Reifen mit einem maximalen Felgendurchmesser von 90,5"/2300 mm und einer maximalen Radbreite von 42"/1065 mm montieren und demontieren. Mit dem platzsparenden Arm, der sich automatisch positionieren kann, kann der Reifen in das Gerät montiert werden. Die Reifenmontagemaschine verfügt über eine doppelte Geschwindigkeitseinstellung und ein tragbares Steuersystem. An der Montagemaschine sind Alu-Schutzeinsätze integriert. Im Lieferumfang der Reifenmontiermaschine ist ein zweistufiges Spannfutter enthalten. Die Reifenmontagemaschine ist für schlauch- und schlauchlose Reifen geeignet und kann so für den professionellen Reifenservice oder der Arbeit in Werkstätten genutzt werden. Felgendurchmesser außen: 14" bis 56" Maximaler Reifendurchmesser: 90,5" (2300 mm) Maximale Radbreite: 42" (1100 mm) Maximales Radgewicht: 1500 kg Abdrückkraft: 2690 kg Luftbedarf: 0 - 130 bar Motorleistung für Raddrehung: 1300 Watt / 1800 Watt Spannung für Raddrehung: 400 Volt / 3 Ph Motorleistung Hydraulikmotor: 1100 Watt Spannung Hydraulikmotor: 400 Volt Produktabmessungen: 2020 x 1800 x 950 mm Verpackungsabmessungen: 2140 x 1870 x 1080 mm Gewicht: 854 kg
Granuliermesser / Zerkleinerungsmesser / Rotormesser / Statormesser für Reifenrecycling und Gummierecycling

Granuliermesser / Zerkleinerungsmesser / Rotormesser / Statormesser für Reifenrecycling und Gummierecycling

Granuliermesser / Schneidemesser / Rotormesser / Statormesser / für das Zerkleinern, Granulieren und Recycling von Reifen und Gummi. Recycling leicht gemacht Unsere qualitativ kompromisslosen Maschinenmesser finden seit Jahrzehnten Anwendung im Recycling bei der Reifenzerkleinerung. Auch bei der Trennung von Gummi und Federstahl überzeugen sie in der Praxis tagtäglich. Ob Shreddermesser, Distanzringe, Abstreifer oder Dichtscheiben, Shredderzähne für Mehrwellenshredder, Rotor- und Statormesser für Granulatoren oder Maschinenmesser für Guillotinen: Unsere komplette Produktpalette deckt auch die anspruchsvollsten Herausforderungen im Recycling ab.
Maschinen und Anlagen zur Reifenprüfung, Sensoren, Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung

Maschinen und Anlagen zur Reifenprüfung, Sensoren, Messdatenerfassungssysteme für die Qualitätssicherung

Reifenproduktion: Umstellung von manuellem Prüfprozess auf 100% Inline Prüfung Ermittlung der Koordinaten von Profilgrund und Peak an Reifen Ausgangslage Einer der ältesten Reifenhersteller der Welt konnte als Kunde neu gewonnen werden. Für einige seiner Produktionslinien ist eine Qualitätsverbesserung angestrebt, wobei der Ablauf vollständig automatisiert werden soll. Eine dieser Maßnahmen betrifft die Vorproduktionsphase, bei der die Tiefe von Profilrillen, die Höhe der danebenliegenden Peaks und der seitliche Abstand beider Punkte zu bestimmten Bezugslinien innerhalb der Gummischichten zu ermitteln ist. Bislang war die Produktqualität an manuelle Prüfabläufe gekoppelt. Kritischer Punkt dieser Anwendung Frisch hergestellte Gummischichten sind zur Inspektion durch Laserscanner nicht unbedingt prädestiniert. Die starke Lichtabsorption der schwarzen Oberfläche erfordert eine hohe Lichtleistung. Nur ein Modell mit extrem leistungsfähiger Lichtquelle kann diese Aufgabe bewältigen. Lösung von QuellTech Der hochauflösende QuellTech 2D/3D Q5-240 Laser Scanner konnte beweisen, dass er dieser Herausforderung gewachsen ist. Er wird über einem ständig laufenden Förderband installiert. Integriert wird weiterhin die QuellTech Messsoftware, die zur Erfassung der Koordinaten am Rillengrund und den danebenliegenden Peaks eingesetzt wird. Nach Abschluss jeder 2D – Profilmessung werden die Koordinaten ermittelt und die Ergebnisse an die SPS übersandt. Vorteile für den Kunden Zu einem durchaus erschwinglichen Preis konnte der Kunde eine fortlaufende 100% - Inline - Prüfung seiner Produktion einrichten. Die bislang häufigen falsch-positiven und falsch-negativen Prüfergebnisse können jetzt zuverlässig erkannt werden.
Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007

Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007

Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007, RC60-H-B, Rosenheim mit Hilfsmotorarm Rechts Reifenmontiermaschine "Eichstädt " - RAL5007 RC60-H-B "Eichstädt" in RAL5007 Ideal für PKW-Räder, mit optionalem Zubehör auch für Motorrad-Räder! Hochpräzise, verwindungssteife Fertigung durch Laserbrennschneiden und Roboterschweißen. 90°-Seitenschwenker mit mechanischer Montagekopf-Spannung inkl. automatischer vertikaler und horizontaler Felgenentfernung Steuerung der Reifenmontiermaschine über ergonomisch angeordnete Fußpedale Selbstzentrierendes, voreinstellbares 4-Spannbacken-System mit zwei doppeltwirkenden Aluminium-Spannzylindern; Spannbereich außen bis 26", zusätzlich verstellbar um -2" Seitlicher Abdrücker mit doppeltwirkendem Aluminiumzylinder und Antiklemmsystem Sehr widerstandsfähige und kratzunempfindliche Pulverbeschichtung Hilfsmontagearm (inklusive) zur mühelosen und beschädigungsfreien (De-)Montage von Niederquerschnitt- und UHP-Reifen aufgrund pneumatischer Steuerung Modellvergleich RC60-Serie und RC50-Serie
Reifenwagen

Reifenwagen

Kapazität bis zu 24 Räder oder Reifen mit einem Raddurchmesser bis 740 mm. Kapazität bis 24 Räder / Reifen Mit Schiebebügel, 2 Lenkrollen mit Bremse und 2 Bockrollen. Kugelgelagerte Thermoplastrollen "spurlos" mit 125 mm Durchmesser, Reifenträgerabstand 330 mm, Kantenschutz aus Kunststoff, zum Schutz der Felgen, hochwertig feuerverzinkt, Fachlast 150 kg / Ebene Maße: H x B x T: 2117 x 1738 x 690 mm Fachabstände Fach 1: 780 mm Fach 2: 690 mm Fach 3: 407 mm ( Oberkante Reifenwagen )
Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16

Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16

Komplettrad Breitreifen 36 x 20 R 16 für Radlader FERRUM DM522x4, DM416 x4 & DM430 x4 DLZ => Eigenentwicklung von FERRUM-Maschinen.de, exclusiv bei uns => schlauchlose Ausführung (Schlauch kann bei Bedarf eingezogen werden, der Reifen wurde von uns für beide Nutzarten konzipiert) bestehend aus 1 x Reifen Ackerschlepperprofil 1 x Felge mit Lochkreis 6 x 190 x 18 1 x Ventil - mit Straßenzulassung Dieser Reifen bietet im Vergleich zu den Standardreifen zahllose Vorteile und kaum Nachteile. Die etwas höheren Anschaffungskosten werden durch die deutlich höhere Lebensdauer kompensiert
A-Z Reifenformen

A-Z Reifenformen

Radial- oder mittengeteilte Neureifenformen für PKW, LLKW, LKW in allen Größen, hergestellt in verschiedenen Fertigungsverfahren: Aluminium Präzisionsguss Sphäroguss ( EN – GJS) Aluminium gefräst Stahl gefräst Alle Produktionsprozesse vom Guss bis zum Endprodukt unter einem Dach
STP - Stacked Tire Profiler

STP - Stacked Tire Profiler

Stationäres und lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Bei dem StackedTireProfiler handelt es sich um ein stationäres, lasergestütztes 3D-Profilmesssystem, mit Hilfe dessen es möglich ist, die Profiltiefen sowie den Profilabrieb an Kompletträdern oder Reifen kontaktlos und automatisiert zu erfassen. Aufgrund der Bauart, erlaubt das STP die Profilerfassung an mehreren aufeinander gestapelten Rädern oder Reifen. Im Anschluss an die Profilmessung analysiert die Auswertesoftware TireScan die erfassten Profile, zeigt automatisiert eventuell vorhandene Unregelmäßigkeiten am Reifenprofil an und gibt abschließend eine aussagekräftige Serviceempfehlung aus. Diese wird separat für jeden Reifen, als auch zusammenfassend für das gesamte Fahrzeug definiert.
Reifenwaschanlage DK–G03 EX

Reifenwaschanlage DK–G03 EX

Die preisgünstige Reifenwaschanlage für leichte bis mäßige Verschmutzungen. Überflurvariante – Schnell installiert ohne bauseitige Massnahmen. Für Fahrzeuge: LKW bis 2.800 mm Breite Abmessungen: B 2.200 x L 4.390 x H 1.400 (mm) Frischwasserpumpe: 11 Kw x 380/460 V x 3 Ř x 50 Hz Bruttogewicht: 3.500 Kg Hauptstromversorgung: 380/460 V x 3 Ř x 50 Hz Energieverbrauch: 12,50 kW automatischer Start über: Lichtschranke Waschen-Kapazität: Weniger als 100 Fahrzeuge am Tag Wasserspritzdruck: 2,5~3,0 Kg/cm² Wassertank: 2.400 liter Absetzbecken: 3.000 Liter
Digitalker III für Standard-Reifentests

Digitalker III für Standard-Reifentests

Der Digitalker III ist die einfachste Lösung zur Durchführung von Standard-Reifenversuchen. Angepasst an die die Bedürfnisse und Ziele des Anwenders stehen bis zu 16 Versuche zur Verfügung. Der Digitalker III führt den Fahrer sprachgesteuert durch die verschiedenen Tests und speichert die Messwerte selbstständig. Direkt im Anschluss werden die Daten automatisch nach den relevanten Parametern ausgewertet, so dass die Ergebnisse sofort zur Verfügung stehen. Eine aufwendige Auswertung der Rohdaten ist daher nicht erforderlich, werden aber selbstverständlich zur Dokumentation gespeichert. Ebenfalls werden Randbedingungen wie Temperatur, Windgeschwindigkeit etc. automatisch protokolliert. Insgesamt besteht der Digitalker III aus einer Hardware zur Erfassung und Vorverarbeitung der Sensorsignale sowie einem PC-Programm für Konfigurationszwecke, Messdatenspeicherung und Steuerung der Versuchsabläufe. Radumfang: 500 mm
RUBBER-OFF , 1L- Entf. Reifen-Gummispuren a. Böden

RUBBER-OFF , 1L- Entf. Reifen-Gummispuren a. Böden

Konzentriertes Produkt zur Entfernung von sämtlichen Gummi- und Reifenspuren auf Hartboeden. Das Präparat löst Fett und die von Sportlern hinterlassenen Klebstoffe (paraffin- und harzhaltige Klebstoffe). Hochwirksam bei 2-30% Lösung. Für die tägliche maschinelle Reinigung 2-5% Lösung anwenden. Das Produkt entfernt tiefe Spuren von vulkanisiertem Gummi (10-30%). PH-Wert: 13 Anwendung Besonders empfehlenswert für gründliche Reinigung von: - Industrieboden (Epoxidharz, Beton, Steingut, Naturstein) - Büroboden (Keramik, Linoleum, PCV u.a.) - Sportboden (Parkett, PCV u.a.) Anwendungsweise Laufende Verschmutzung: 0,5-2,0% (50-200 ml / 10 l Wasser). Alte Verschmutzungen: 10-20% (1-2 l / 10 l Wasser). Punktuelle Reinigung (mehrschichtiger Schmutz) 1:3 mit Wasser. Die Lösung je nach Stärke der Verschmutzung vorbereiten. Das Präparat auf die zu reinigende Fläche auftragen. 1-2 Min. einwirken lassen. Mit Hand oder maschinell reinigen. Den Schmutz aufsammeln und die Fläche mit Wasser abspülen, anschließend abtrocknen oder austrocknen lassen. Achtung: Polymerputze punktuell mit maximal 1% Lösung (100 ml / 10 l Wasser) reinigen.