Finden Sie schnell beratungs für Ihr Unternehmen: 538 Ergebnisse

Hygienisch Fachkundige gemäß 42. BImSchV

Hygienisch Fachkundige gemäß 42. BImSchV

Wir stellen Ihnen eine hygienisch fachkundige Person gemäß 42. BImSchV zur Erstellung der Hygiene-Gefährdungsbeurteilung für Ihre Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheider. Wir stellen Ihnen eine hygienisch fachkundige Person gemäß 42. BImSchV nach Vorgaben von VDI 2047 Blatt 2 zur Erstellung der notwendigen Hygiene-Gefährdungsbeurteilung für Ihre Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheider. Wir unterstützen Sie als Betreiber von Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheidern entsprechend der einschlägigen Rechtsvorschriften die erforderliche Betriebssicherheit, mit einem möglichst geringen hygienischen Risiko und der geforderten Dokumentation einer Hygiene-Gefährdungsbeurteilung, zu gewährleisten. Mit der Hygiene-Gefährdungsbeurteilung berücksichtigen wir für Ihre Verdunstungskühlanlagen und Nassabscheider die ... - Vorgaben gemäß 42. BImSchV und VDI 2047 Blatt 2. - Forderungen der BetrSichV, GefStoffV und BioStoffV. - Einbindung der geforderten Hygienekontrollen. - Risikobeurteilung (Risikoabschätzung und Risikobewertung). Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Hygieneschutz Hustenschutz Niesschutz Kontaktschutz Folie

Hygieneschutz Hustenschutz Niesschutz Kontaktschutz Folie

Die Sicherheitsschutzfolie als effektive und mobile Schutzwand und zum Schutz anderer Mitmenschen vor direkten, möglichen Kontaminationen durch Tröpfcheninfektion & Epidemien, wie der Grippe oder dem
Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte für Ihren Betrieb: Wir stehen Ihnen als externer Störfallbeauftragter zur Seite und unterstützen Sie, die Sicherheit Ihrer Anlage zu verbessern. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Störfallbeauftragten und unterstützen Sie insbesondere bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß § 58a BImSchG. Wir beraten Sie in allen Fragen der Anlagensicherheit und der Verhinderung von Störfällen. Zugleich wirken wir auf die Verbesserung der Sicherheit Ihrer Anlage hin. Mittels regelmäßiger Kontrollen überwachen wir die Einhaltung der relevanten Rechtsvorschriften (BImSchG und die entsprechenden Verordnungen zum BImSchG) sowie die Erfüllung der Bestimmungen aus Ihrer Betriebsgenehmigung und der behördlichen Anordnungen/Auflagen Ihrer zuständigen Behörde. Zusätzlich schulen/unterweisen wir Ihre Mitarbeiter. Sollten in Ihrem Betrieb Mängel auftreten, teilen wir Ihnen die festgestellten Mängel beziehungsweise Störungen mit und helfen Ihnen natürlich mit Vorschlägen, wie die Beseitigung der festgestellten Mängel erfolgen kann. Im Rahmen unserer Aufzeichnungspflicht dokumentieren wir die verschiedenen Maßnahmen und erstellen für Sie als Betreiber den notwendigen Jahresbericht. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Prospektständer First 8x DINA4

Prospektständer First 8x DINA4

Repräsentative Prospektpräsentation mit 8 Fächern für alle gängigen Prospektformate DINA4, DINA5 und DIN lang. Der Korpus ist aus Stahl gefertigt und mit hochwertig in anthrazit pulverbeschichtet. Die Prospektfächer sind in Farbe silber gestaltet. Die Prospekte werden vorne durch Acrylscheiben gehalten. Fülltiefe der Fächer 40mm. __________________________________________________________________________ Lieferzeit: 2-4 Tage Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. __________________________________________________________________ PRODUKTMAßE: Höhe 17,5cm Breite 54cm Tiefe 30cm Gewicht ca. 19 kg __________________________________________________________________ Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu diesem Produkt.
Emissionserklärungen

Emissionserklärungen

Wir erstellen Ihre Emissionserklärungen gemäß den Vorschriften des BImSchG und unterstützen Sie auch bei der Kommunikation mit den zuständigen Behörden. Soweit Sie als Anlagenbetreiber gemäß der 11. BImSchV eine Erklärungspflicht haben, müssen Sie Ihre Emissionserklärung für das jeweilige Berichtsjahr bis zum 31.05. des Folgejahres abgeben. Für die Emissionserklärung steht Ihnen als Anlagenbetreiber die bundeseinheitliche Webanwendung/Datenbank BUBE-Online zur Verfügung. Bei Bedarf erstellen wir für Sie als beauftragter Dritter Ihre Emissionserklärung gemäß den Vorschriften des BImSchG und unterstützen Sie insbesondere dabei die ... - emissionsrelevanten gehandhabten Stoffe, die emissionsverursachenden Vorgänge sowie die Emissionen Ihrer Anlage zu ermitteln (Art, Menge, räumliche und zeitliche Verteilung). - Kommunikation mit den Behörden zielgerichtet zu führen. - relevanten Daten und Dokumente in der Webanwendung/Datenbank Bube-Online zu dokumentieren. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Gefahrstoffkataster

Gefahrstoffkataster

Wir bringen Ihr Gefahrstoffkataster (Gefahrstoffverzeichnis) auf den aktuellen Stand oder bei Bedarf erstellen wir Ihr Gefahrstoffkataster auch komplett neu. Gemäß der Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) ist jeder Arbeitgeber verpflichtet, ein Verzeichnis über die im Unternehmen vorkommenden Gefahrstoffe zu führen. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Pflicht und erstellen für Sie Ihr Gefahrstoffkataster. Mit dem Gefahrstoffkataster werden Informationen über die einzelnen Gefahrstoffe, deren Herkunft und Charakter sowie deren Einsatz in Ihrem Betrieb dokumentiert. Darüber hinaus ist das Gefahrstoffkataster ein wichtiger Bestandteil Ihrer Gefährdungsbeurteilungen. Sie erhalten mit unserem Gefahrstoffkataster einen vollständigen und strukturierten Überblick, welche Stoffe ... - in Ihrem Betrieb sowie in den einzelnen Arbeitsbereichen eingesetzt und aufbewahrt werden. - nicht mehr eingesetzt werden und diese zum Beispiel sicherheitshalber aus Ihrem Betrieb entfernt werden können. - bei einer entsprechenden Prüfung durch Sie durch ungefährliche Substitute oder zumindest durch weniger gefährliche Gefahrstoffe ersetzt werden können. - welche möglichen Gefahren in sich bergen und wie Sie auf Grundlage der Sicherheitsdatenblätter Ihre Mitarbeiter vor diesen Gefahren schützen können. - mit welcher Wassergefährdungsklasse (WGK) in welchen Mengen gelagert werden (AwSV-Kataster). - mit welcher UN-Nummer wo gelagert werden (Gefahrgutkataster). Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
500ml MaiMed MyClean® HB Händedesinfektion biozid MaiMed Gebrauchsfertige Lösung zur äußeren Anwendung auf der Haut

500ml MaiMed MyClean® HB Händedesinfektion biozid MaiMed Gebrauchsfertige Lösung zur äußeren Anwendung auf der Haut

MyClean® HB Händedesinfektion biozid - 500 ml - Flasche Alkoholisches Händedesinfektionsmittel auf Ethanol-Basis. • Rückfettend • Wirksam gegen Noro-Viren in 15 Sek. • Zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion • Frei von Konservierungs-, Farb- und Parfümstoffen • Geeignet für den Lebensmittelbereich Anwendung: Alkoholische Händedesinfektion zur äußeren Anwendung auf der Haut im Zuge der hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion. Eigenschaften: • MyClean® HB Händedesinfektion wirkt bakterizid, fungizid, tuberkulozid, sowie viruzid • gemäß EN 14476 inkl. HBV/HIV, BVDV (HCV), Vaccinia-, Rota-, Adeno- und Noroviren • Zusätzlich wirksam gegen MRSA • Reduzierung der bakteriellen transienten Hautflora in 30 sek • Desinfiziert chirurgisch in 1,5 Min. • Sehr gut hautverträglich, auch bei häufiger Anwendung • Rückfettend • Getestet nach den Standardmethoden der DGHM / VAH und EN 1500/ EN 12791 • VAH-gelistet
Roll Up Outdoor 85cm und 100cm Breite  (ohne Druck)

Roll Up Outdoor 85cm und 100cm Breite (ohne Druck)

Roll Up Outdoor – das besondere Roll Up System für den Outdoorbereich. Durch die extra stabilen Füße gibt es dem Rollup insbesondere bei Wind besonderen Halt. Das Roll Up System kann einseitig und doppelseitig verwendet werden. Produktvorteile: Indoor und Outdoor tauglich. Sehr große und stabile Füße mit Feststellklemmen Doppelseitige Verwendung möglich Klemmprofil oben 4 Erdhacken (Heringe) geben dem RollUp zusätzliche Stabilität 2 wählbare Systembreiten - 85 und 100cm Abmessungen und Gewicht: Outdoor Roll Up 85cm Breite 89,5cm Tiefe 82cm Höhe 208,5cm 7,5kg Outdoor Roll Up 100cm Breite 104,5cm Tiefe 82cm Höhe 208,5cm 9,5kg Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Lieferzeit: 2-4 Tage innerhalb Deutschlands. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu diesem Produkt.
960 x FFP2 NR - DADDY`S - CHOICE Medical Atemschutzmaske 4-lagig - 20 Stück alle einzeln verpackt in der Box

960 x FFP2 NR - DADDY`S - CHOICE Medical Atemschutzmaske 4-lagig - 20 Stück alle einzeln verpackt in der Box

FFP2 NR - DADDY`S - CHOICE Atemschutzmask Atemschutzmaske T0001 FFP2 NR Typ: Purism 4-Layer FFP2 NR + KN95 Face Mask EN149:2001+A1:2009 FFP2 Standard: GB2626-2006 KN95 CE 2163 DADDY`S - CHOICE • Atemschutzmaske T0001 FFP2 NR • Typ: Purism 4-Layer FFP2 NR Face Maske • EN149:2001+A1:2009 FFP2 NR • CE 2163 und FDA, siehe Test Report • 20 Stück alle einzeln verpackt in der Box, 960 Stück im Umkarton
1000 x FFP2-NR CRDLIGHT 5-lagig Atemschutzmaske, einzeln verpackt

1000 x FFP2-NR CRDLIGHT 5-lagig Atemschutzmaske, einzeln verpackt

CRDLIGHT, TYP: YY0525 FFP2 - Atemschutzmaske • Typ: FFP2 NR • 5-lagig • 25 Stück je Box • Jede Maske in Folie einzeln verpackt, mit Anleitung • EN149:2001 + A1:2009 • CE 2163 • Filtration Efficiency > 94% • Einmalmaske EP: 0,50€ Netto • Menge 40 Boxen a´25 Stück = 1000 Einzelmasken im Umkarton • siehe Test Report
Umweltmanagementbeauftragte

Umweltmanagementbeauftragte

Der Schutz der Umwelt sowie die effiziente Nutzung von Ressourcen bilden die grundlegenden Eckpfeiler Ihrer Nachhaltigkeitsziele. Die Implementierung eines Umweltmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 14001 oder EMAS stellt einen bedeutenden Schritt dar, um Ihr ganzheitliches betriebliches Management zu stärken und das Umweltbewusstsein aller Beteiligten zu fördern. Durch die kontinuierliche Verbesserung und die Förderung der Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen erlangen Sie nicht nur ökonomische Vorteile, sondern auch einen klaren Wettbewerbsvorteil. Darüber hinaus wird das öffentliche Vertrauen in Ihr Unternehmen gestärkt. In der Funktion als externer Umweltmanagementbeauftragter stehen wir Ihnen aktiv zur Seite, um Sie bei dem Aufbau und die kontinuierliche Pflege Ihres Umweltmanagementsystems zu unterstützen und zu beraten. Unsere Zusammenarbeit zielt darauf ab, eine Kultur der fortlaufenden Verbesserung zu etablieren, um die Umweltleistung Ihres Unternehmens kontinuierlich zu steigern und Ihre Nachhaltigkeitsziele effektiv zu erreichen. Dazu gehören insbesondere … 1. Beratung und Unterstützung bei … - Umsetzung einer rechtskonformen Betriebsorganisation. - Identifizierung und Umsetzung von umweltfreundlichen Technologien und Praktiken zur Minimierung des ökologischen Fußabdrucks. - Integration von Umweltaspekten in Geschäftsprozesse und -entscheidungen zur Einbettung von Umweltzielen in die Unternehmensstrategie. 2. Aufbau, Pflege und Entwicklung des Umweltmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 14001 bzw. EMAS. 3. Förderung eines umweltbewussten Verhaltens und einer nachhaltigen Unternehmenskultur durch Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen für alle Mitarbeiter. 4. Durchführung von … - Risikoanalysen und -bewertungen zur frühzeitigen Erkennung von Umweltauswirkungen und Maßnahmen zur Risikominimierung. - Controlling und Verbesserung der Kostenstrukturen. - Schulungen und Unterweisungen für Mitarbeiter. - Internen Audits. 5. Erstellung und Pflege von … - Managementdokumentation. - Berichten für die Unternehmensleitung. 6. Unterstützung bei … - Managementbewertung (Management-Review mit Managementbericht). - Zertifizierung (bzw. Validierung) des Umweltmanagementsystems. - Entwicklung und Implementierung von Maßnahmenplänen zur kontinuierlichen Verbesserung der Umweltleistung basierend auf internen Audits und Managementbewertungen. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Betriebsanweisungen

Betriebsanweisungen

Wir erstellen beziehungsweise aktualisieren Ihre Betriebsanweisungen. Ihre Mitarbeitern erhalten mit den Betriebsanweisungen alle notwendigen Informationen, um mögliche Gefahren abzuwehren. Die Betriebsanweisung ist ein weiteres wichtiges Instrument in der Prävention, um potenziellen Gefährdungen (Unfälle und Gesundheitsrisiken im Umgang mit Arbeitsmitteln und Stoffen) an den Arbeitsplätzen Ihrer Mitarbeiter abzuwehren. Vor der Aufnahme von Tätigkeiten mit biologischen Arbeitsstoffen, Gefahrstoffen sowie Maschinen und anderen technischen Anlagen sind Sie als Unternehmer verpflichtet, die notwendigen Betriebsanweisungen zu erstellen. Wir erstellen beziehungsweise aktualisieren Ihre Betriebsanweisungen. Mit unserer Unterstützung erfüllen Sie als Unternehmer die konkreten Anforderungen an Betriebsanweisungen und erhöhen damit die Rechtssicherheit für Ihren Betrieb. Unsere Dienstleistung umfasst insbesondere eine ... - klare Strukturierung Ihrer Betriebsanweisungen. - systematische Zusammenfassung der wichtigsten Betriebssicherheitsaspekte. - eindeutige Regelung bezüglich des notwendigen Arbeitsplatz- und tätigkeitsbezogen Verhaltens Ihrer Mitarbeiter. - auf Ihre Mitarbeiter ausgerichtete verständliche Form und Sprache. - eine vollständige Dokumentation, welche Sie für die Unterrichtung und Unterweisung Ihrer Mitarbeiter nutzen können. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Prüfungen von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen

Prüfungen von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen

Wir stellen Ihnen eine befähigte Person zur Prüfung von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen und führen die Überprüfungen in wiederkehrenden Abständen durch. Eine Experteninspektion von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen muss wiederkehrend in einem Abstand von maximal 12 Monaten vorgenommen werden. Die Durchführung einer solchen Überprüfung hat laut § 2 Abs. 6 der BetrSichV durch eine sachkundige Person mit entsprechenden Fachkenntnissen zu erfolgen. So lassen sich etwaige Mängel zeitnah erkennen und beheben. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leitern und Tritte sowie Ihre Regalanlagen wiederkehrend auf ihren ordnungsgemäßen Zustand zu prüfen. Sie gewährleisten damit eine vorschriftsgemäße Prüfung von Leitern und Tritten sowie Regalanlagen für Ihr Unternehmen. Durch unsere Dienstleistung gewährleisten Sie insbesondere, dass ... - Ihre gewerblich genutzten Leitern und Tritte gemäß der DGUV Information 208-016 und der BetrSichV sowie Regalanlagen gemäß DGUV Regel 108-007‎ und DIN EN 15635 mindestens einmal jährlich auf ihren ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden. - die Prüfergebnisse dokumentiert und an den Leitern und Tritte sowie Regalanlagen Prüfplaketten visualisiert werden. - Ihre Mitarbeiter im sicherheitsgerechten Umgang geschult werden. - Sie Arbeitsunfälle so weit wie möglich verhindern. - Sie im Fall der Fälle eines Arbeitsunfalls eine ordnungsgemäße und regelmäßige Prüfungen lückenlos nachweisen können. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
5 X Realy Tech Antigen Rapid Test - Speichel - Zungen - Lollipoptest "sofort lieferbar"

5 X Realy Tech Antigen Rapid Test - Speichel - Zungen - Lollipoptest "sofort lieferbar"

Bei unserem Produkt besteht die Option der Probennahme via Lolli, bzw." LUTSCHER” oder per Spucktüte REALY THECH Novel Coronavirus (SARS-COV-2) Antigen Rapid Test Device (Saliva) Schnelltest, mit 5 x Lollipop Testsets je Box 2-in-1 Variante: Spucktest und Zungen-/Lollipop Test Produktdetails: Test-ID: AT088/21 Auf der Liste des BfArM (Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte) In vitro Diagnosetest zum qualitativen Nachweis neuartiger Coronavirus Antigene im menschlichen Speichel unter Verwendung der schnellen immunochromatographischen Methode. Bei unserem Produkt besteht die Option der Probennahme via “LOLLY/LUTSCHER” oder per Spucktüte Hilfsmittel bei der Diagnose einer SARS-CoV-2-Infektion Probenmaterial: Speichelsammelbecher/- beutel zwecks Spucktest und Speichelsammler (optional) zwecks Zungen-/ Lollipoptest Diagnostische Sensitivität: 93,94 % ; Diagnostische Spezifität: >99 % Die Testergebnisse liegen nach 10 Minuten vor Lagerung bei 2 bis 30°C Testdurchführung bei Raumtemperatur (15 - 30 °C) Nur zur Verwendung durch medizinisches Fachpersonal Bitte beachten Sie zusätzlich die Verordnung zur Regelung der Abgabe von Medizinprodukten (Medizinprodukte-Abgabeverordnung –MPAV). Bitte beachten Sie, dass der Novel Coronavirus COVID-19 Antigen Rapid Test Schnelltest vom Rückgaberecht ausgeschlossen ist CE mit ISO-Zertifizierung 1 Packung mit 5 Tests Alle weiteren Information entnehmen Sie bitte der Packungsbeilage Lieferumfang: für 1 Packung mit 5 Test und Zubehör Testgerät Packungsbeilage Rohrständer* Plastiktüte Speichelsammler(Optional) Lollipop - Speichelsammler, Lutscher-Lolli Düse Speichelsammelbeutel Extraktionspuffer Extraktionsröhrchen Pipette Röhrenständer Die Abgabe erfolgt nur in größeren Mengen mindest Abgabe 20 Stück = 1 Test = (Netto EP. = 5,64 €)
Rechtssicheres Umweltmanagement

Rechtssicheres Umweltmanagement

Wir leisten für Sie sämtliche Aufgaben in Ihrem betrieblichen Umweltmanagement und mindern Ihr Haftungsrisiko. Entdecken Sie eine neue Basis für Ihr betriebliches Umweltmanagement. Wir übernehmen Verantwortung für Sie, indem wir Ihre Mitarbeiter entlasten, Ihre Umweltabteilung unterstützen und diese auch komplett stellen können. Mit unserer externen Umweltabteilung sparen Sie zudem deutliche Kosten! Wir bieten Ihnen die professionelle Umsetzung sämtlicher Aufgaben in Ihrem betrieblichen Umweltmanagement. Dabei zeigen wir Ihnen in der Organisation Ihres betrieblichen Umweltmanagements bestehende Schwachstellen auf, setzen für Sie praktikable Lösungen kostengünstig um und realisieren nachhaltig die Rechtssicherheit für Ihren Betrieb. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung in anderen Unternehmen und Branchen und haben dadurch die größtmögliche Sicherheit. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Zusammenarbeit richten wir den Blick auf Ihre umweltrelevanten betrieblichen Abläufe und sorgen für sicheres Arbeiten in Ihrem Unternehmen. Unser breites Dienstleistungsspektrum ermöglicht es uns, Sie im gesamten Bereich Ihres betrieblichen Umweltmanagements zu unterstützen und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Sie erhalten die bedarfsgerechte und kontinuierliche Unterstützung zu einem fest kalkulierbaren Honorar. Zusätzliche Kosten für Fortbildungen/Schulungen, Urlaub und Ausfallzeiten sind für Sie nicht mehr relevant. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
LED Strassenbeleuchtung - Leuchtmittel für bestehende Strassen- und Parkplatzleuchten

LED Strassenbeleuchtung - Leuchtmittel für bestehende Strassen- und Parkplatzleuchten

LED Retrofit, 360 Grad LED Korn Birnen für Strassenlampen, Parkleuchten, Industrielampen, Parkplatzbeleuchtung (TÜV geprüft, SKII, IP 65) mit E27 oder E40 Gewinde LED Kornbirnen für Strassenlampen, Parkleuchten, Industrielampen, Parkplatzbeleuchtung (TÜV geprüft, SKII, IP 65) mit E27 oder E40 Gewinde. Wir sind Lieferant für zahlreiche Städte und Gemeinden. Unsere LED Kornbirnen sind in den Lichtfarben 2.200 K (orange/gelb) bis 6.500 Kaltweis verfügbar. Die Kornbirnen können wahlweise mit mattiert oder klarer Abdeckung geliefert werden. Unsere Retrofit Kornbirnen sind vom TÜV zertifiziert, haben 5 Jahre Garantie und eine Lebenserwartung von 50.000 Stunden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Website oder rufen Sie einfach an. Wir beraten Sie gerne. Watt 140lm/Watt: 120 Watt / E 40
Feuerwehr Bauzaunbanner mit Wunschtext

Feuerwehr Bauzaunbanner mit Wunschtext

Feuerwehr Werbebanner im standardisierten Bauzaunbannerformat 340x174cm inklusive Befestigungsösen. Wind- und lichtdurchlässig, äußerst wetterfest und lichtecht. _______________________________________________________________________ Bitte hinterlegen Sie Ihren Wunschtext der unterhalb von „FEUERWEHR“ gedrückt sein soll in der Produktkonfiguration. Bitte achten Sie auf die richtige Schreibweise, es wird gedruckt wie bestellt. Rostfreie Befestigungsösen sind im gewünschten Abstand vormontiert. Das Bauzaunbanner wird mit Ihrer Feuerwehrgrafik bedruckt, fix und fertig, bereit zur Montage ausgeliefert. Die Banner stammen aus deutscher Produktion. Sollten Sie Ihre eigene Wunschgrafik auf dem Banner wünschen, so laden Sie dieses bitte entsprechend im Datenupload bei Bestellung hoch. Wir erstellen für Sie die Grafik(en) und senden Ihnen vor Druck und Versand einen Grafikentwurf zur Ansicht, Prüfung und Druckfreigabe zu. _______________________________________________________________________ PREIS... inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Bruttopreis) inklusive Grafikerstellung inklusive Druck inklusive rostfreien Befestigungsösen im Abstand Ihrer Wahl inklusive Randverstärkung inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands inklusive Brandschutzklassen-Zertifizierung B1 _______________________________________________________________________ LIEFERZEIT 2-4 Tage (ab Druckfreigabe) ________________________________________________________________________ Wir drucken bis zu 170m2 / Stunde mit einer maximalen Druckbreite von 3,5m. Druckauflösung 600 DPI. UV Tinte, 4 Farben (CMYK). Unsere Druckmaschinen zeichnet Qualität, Geschwindigkeit und höchste Produktionsstabilität aus. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu diesem Produkt oder zum Bestellablauf!
1000 x Klipphauben

1000 x Klipphauben

1000 Stück Einweg-Vlies-Haube in Größe M/L zur Abdeckung der Kopfbehaarung • Einmal-Produkt mit eingefasstem, latexfreiem Gummizug • Ideal für den Hygiene-, Labor-, Industrie-, Untersuchungs- und Pflegebereich. Auch für HACCP-Zwecke geeignet • Aus hochwertigem Polypropylen-Spinnvlies hergestellt und dadurch luftdurchlässig, stabil und leicht • Durchmesser: ca. 52 cm Größe: M/L
LED Röhre - 5 Jahre Garantie - TÜV und VDE - 220 Grad Abstrahlwinkel

LED Röhre - 5 Jahre Garantie - TÜV und VDE - 220 Grad Abstrahlwinkel

Unsere 220 Grad LED Röhre bietet optimale Abstrahlung. Das Produkt besitzt eine TÜV und VDE Abnahme. Die LED-Röhre ist in den Längen 60cm, 90cm, 120cm und 150cm erhältlich.
Lösemittelbilanzen

Lösemittelbilanzen

Wir erstellen für Ihren Betrieb die jährlichen Lösemittelbilanzen gemäß 31. BImSchV (Lösemittelverordnung). Die Verordnung zur Begrenzung der Emissionen flüchtiger organischer Verbindungen bei der Verwendung organischer Lösemittel (31. BImSchV / "Lösemittelverordnung") stellt weitgehende Anforderungen insbesondere an die Substitution von Einsatzstoffen, die Abluftreinigung, den Einsatz von Reduzierungsplänen zur Begrenzung des VOC-Anteils (Volatile Organic Compounds) sowie die Erstellung von Lösemittelbilanzen. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung Ihrer Lösemittelbilanzen. Unsere Leistung umfasst insbesondere die ... - Aufstellung und Dokumentation der lösemittelhaltigen Produkte und des jährlichen Lösemittelverbrauchs. - Erstellung Ihrer jährlichen Lösemittelbilanzen. - Ausarbeitung eines betriebsspezifischen Reduzierungsplans - soweit erforderlich. Für Ihre Fragen rund um das Thema Lösemittelbilanz steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
https://dwb-online.com/collections/liegestuhle-in-wunschfarbe/products/holz-liegestuhl-comfort-mit-armlehne-und-getranke

https://dwb-online.com/collections/liegestuhle-in-wunschfarbe/products/holz-liegestuhl-comfort-mit-armlehne-und-getranke

Genießen Sie die warme Jahreszeit mit unseren hochwertigen Holzliegestühlen mit Armlehne und Getränkehalter. Bestimmen Sie Ihre Lieblingsstofffarbe ganz einfach selbst. IHRE PRODUKTVORTEILE: Der Liegestuhl ist in Sekunden aufzurichten und in einer von drei Positionen fixierbar. Sicher ausgestattet mit Kunststoff-Sicherungsbügel nach EN 71-3 EU-Norm. Strapazierfähiges und Outdoor-taugliches Polyester 310g / m² Solides Buchenholz, bis 130 kg belastbar und TÜV konform produziert!. Das Holz ist dunkelbraun lasiert für eine bedenkenlose Verwendung im Freien Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft (FSC-Zertifikat, GFA-COC-1156). Inklusive bequemen Armlehnen und einem Getränkehalter auf der rechten Seite. Farbechter Digitaldruck, UV-beständig, maschinenwaschbar bei 30 ° C. Jeder Liegestuhl hat einen auswechselbaren Stoffbezug, der sehr leicht mit einem Neubezug ausgetauscht werden kann. Jeder Stuhl wird fertig vormontiert im neutralen Karton ausgeliefert _________________________________________________________________ UNSERE BEARBEITUNGS- UND LIEFERZEITEN: Standardlieferzeit: 7-9 Tage Expressbearbeitung und -versand 3-5 Tage __________________________________________________________________ PRODUKTABMESSUNGEN: Standmaß: (B) 72cm x (H) 87cm x (T) 92cm Größe Liegefläche: (B) 400mm x (H) 970mm Verpackungsgröße (1 Stuhl im Karton) (B) 68cm x (H) 10cm x (T) 140cm Gewicht: 5,2 kg/Stk. __________________________________________________________________ Kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen zu diesem Produkt. Wünschen Sie diesen Liegestuhl mit einem eigenem Motiv, einem Firmen- oder Vereinslogo oder mit einer Werbebotschaft, dann finden Sie hier unseren Liegestuhl COMFORT mit Wunschmotiv. Gewicht: 6kg
Tankstellenbeleuchtung, Tankstellenstrahler Retrofit

Tankstellenbeleuchtung, Tankstellenstrahler Retrofit

Tauschen Sie einfach die Hologen-Birnen der Tankstellen Dachstrahler gegen moderne LED Birnen aus. Eine Umrüstung ist immer besser als eine Neuinstallation. Im Austausch von herkömmlichen HQL oder NAV Lampen mit E27 oder E40 Gewinde bieten wir speziell für Tankstellen unseren LED Leuchtmittelersatz. Sie sparen 80 % an Energiekosten, die LED Umrüstung hat sich daher bereits in nur einem Jahr armortisiert.
ATEX Explosionsgeschützte LED Leuchte - Zone 1 und 2 / 20, 21, 22

ATEX Explosionsgeschützte LED Leuchte - Zone 1 und 2 / 20, 21, 22

Explosionsgeschützte Lampe Gefahrenbereich I und 2 Zone 20, 21, 22. Diese EX Leuchte besitzt 2 LED Röhren je 1200mm, welche gewechselt werden können. Das Gehäuse besteht aus Aluminium. LED Lampe Explosionsgeschützt , Zone I u II , Zone 20, 21, 22. EX Proof Leuchte IP 65 mit schwerem Aluminium Gehäuse. Ausgestattet mit 2 LED Röhren, welche durch Entriegelung und Öffnung der vorderen Klappe gewechselt werden können. Für Bereicht bis + 80 Grad Celsius. Maße : 1275*125*95mm, Volt: AC85-265V, Lichtfarben: neutral-weiß und kalt-weiß
GX24q-1 ,  GX24q-2 , GX24q-3 , GX24q-4, GX24q-5 LED Leuchtmittel / Ersatz für Leuchtsofflampe

GX24q-1 , GX24q-2 , GX24q-3 , GX24q-4, GX24q-5 LED Leuchtmittel / Ersatz für Leuchtsofflampe

GX24 Leuchtmittel - LED Leuchtmittelersatz für Philips, Osram GX24q-5 , GX24q-4 , GX24q-3 , GX24q-1, GX24d-1, GX24d-3 als Retrofit bis 54 Watt Led Leuchtersatzmittel / Retrofit GX24q-1 , 2 , 3 , 4 und 5 Mit dem von uns angebotene Leuchtmittel läßt sich wie folgt ersetzen: GX24 Leuchtmittel - LED Leuchtmittelersatz für Philips, Osram GX24q-5 , GX24q-4 , GX24q-3 , GX24q-1, GX24d-1, GX24d-3 GX24 LED TUBE als Retrofit für Osram DELUXE Lumilux GX24 , GX24a, GX24b, GX24c, GX24d DULUX T/E Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. GX24q: GX24q-1 LED Retrofit
GX24q-1 ,  GX24q-2 , GX24q-3 , GX24q-4, GX24q-5 LED Leuchtmittel / Ersatz für Leuchtsofflampe

GX24q-1 , GX24q-2 , GX24q-3 , GX24q-4, GX24q-5 LED Leuchtmittel / Ersatz für Leuchtsofflampe

GX24 Leuchtmittel - LED Leuchtmittelersatz für Philips, Osram GX24q-5 , GX24q-4 , GX24q-3 , GX24q-1, GX24d-1, GX24d-3 als Retrofit bis 54 Watt Led Leuchtersatzmittel / Retrofit GX24q-1 , 2 , 3 , 4 und 5 Mit dem von uns angebotene Leuchtmittel läßt sich wie folgt ersetzen: GX24 Leuchtmittel - LED Leuchtmittelersatz für Philips, Osram GX24q-5 , GX24q-4 , GX24q-3 , GX24q-1, GX24d-1, GX24d-3 GX24 LED TUBE als Retrofit für Osram DELUXE Lumilux GX24 , GX24a, GX24b, GX24c, GX24d DULUX T/E Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. GX24q: GX24q-5 LED Retrofit
LED Röhren - 5 Jahre Garantie - TÜV und VDE

LED Röhren - 5 Jahre Garantie - TÜV und VDE

LED Röhren mit 120 Grad und mit 22 Grad Abstrahlwinkel. Besuchen Sie unsere Produktbilder, hier finden Sie alle technischen Angaben und Abbildungen zu unseren LED Röhren.
Qualitätsmanagement Inhouse Schulungen und Seminare (QM)

Qualitätsmanagement Inhouse Schulungen und Seminare (QM)

Zielgerichtete Mitarbeiterschulungen im Unternehmen für praktisch gute Arbeit. Bringen Sie Ihr QM-System und Ihre Mitarbeiter auf aktuellen Stand. In Seminaren und Schulungen bearbeiten wir alle qualitätsrelevanten Themen. -> direkt bei Ihnen im Unternehmen -> konkrete relevante Themen
Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG und GefStoffV

Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG und GefStoffV

Wir bringen Ihre Gefährdungsbeurteilungen gemäß ArbSchG und GefStoffV auf den aktuellen Stand oder erarbeiten diese bei Bedarf mit Ihnen gemeinsam auch vollständig neu. Die Gefährdungsbeurteilung ist das wichtigste Instrument im betrieblichen Arbeitsschutz. Deshalb ist jeder Unternehmer durch das Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG), die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), die Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) sowie durch weitere Vorschriften dazu verpflichtet, die Arbeitsplätze seiner Mitarbeiter systematisch zu bewerten. Hierbei sind mögliche Gefährdungen zu ermitteln, deren Risiken für die Mitarbeiter fachkompetent zu beurteilen und die notwendigen Schutzmaßnahmen festzulegen. Wir unterstützen Sie bei der fach- und praxisgerechten Dokumentation Ihrer Gefährdungsbeurteilungen. Mit unseren übergreifenden branchen- und bereichsspezifischen Erfahrungen werden Sie insbesondere ... - Ihre gesetzlichen Pflichten gemäß ArbSchG, BetrSichV und GefStoffV erfüllen. - die Risiken (unter anderem auch die psychischen Belastungen) für Ihre Mitarbeiter fachkompetent beurteilt und die notwendigen Schutzmaßnahmen festgelegt haben. - Ihre Mitarbeiter schützen und dadurch auch Fehlzeiten verringern. - bei Behördenbesuchen die richtigen Antworten parat haben. - die Verantwortungsträger in Ihrem Unternehmen durch unsere Fachleute entlasten. - die Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Änderungen sicherstellen. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.