Finden Sie schnell beratungs für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Epson EB-L610U WUXGA Projektor, Laser

Epson EB-L610U WUXGA Projektor, Laser

Der Epson EB-L610U Laser-Projektor ist dank seinem kompakten Design kleiner und leichter als Produkte mit einer vergleichbaren Helligkeit von 6.000 Lumen. Durch die Lasertechnologie weist dieser 3LCD-Technologie-Projektor einen geringen Wartungsaufwand und eine hohe Zuverlässigkeit auf. Mit seiner 360° Installationsmöglichkeit ist der EB-L610U für den Einsatz in Besprechungsräumen, Bildungseinrichtungen oder für Veranstaltungen geeignet. Der Epson EB-L610U bringt zudem praktische Features mit, zum Beispiel das Spiegel von Bildschirminhalten oder die Lens-Shift Funktion zum Ausrichten des projizierten Bildes. Der Epson EB-L615U ist auch in der Farbe schwarz (EB L615U) erhältlich. Gewicht: 8,5kg Lichtquelle: Laser Helligkeit: 6000 Lumen Auflösung: WUXGA (1920 x 1200 Pixel) Kontrast: 2500000:1 HDBaseT: ja Technologie: LCD min. Betriebsgeräusch (dB(A)): 27 Projektionsverhältnis: 1,35-2,20:1 EAN Nummer: 8715946661544
Produkte zur antimikrobiellen Resistenztestung

Produkte zur antimikrobiellen Resistenztestung

MIC-Teststreifen, Antibiotika-Testblättchen (Discs), Synergietestung, Carbapenemasen
Mitarbeiterverpflegung

Mitarbeiterverpflegung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Versorgungsdienstleister für die betriebliche Zwischenverpflegung und Gästebewirtung. Beratung Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Versorgungsdienstleister für die betriebliche Zwischenverpflegung und Gästebewirtung. Wir haben ein umfangreiches Sortiment an Verpflegungsautomaten für Heiß- und Kaltgetränke, Süßigkeiten- und Snackautomaten bis hin zu Automaten für Frischwaren, Zeitschriften oder NonFood-Artikeln. Den passenden Service gibt es natürlich auch dazu. Kein Sortimentszwang Die Sortimentsgestaltung und Befüllung der Automaten bestimmen Sie. Ob Molkereiprodukte, heißgeliebte Schokoriegel, Brötchen, Salate, Zeitschriften oder sogar Hygieneartikel – fast nichts ist unmöglich. Bei der Auswahl an Füllprodukten können Sie auf ein großes Sortiment zugreifen. Wir beraten Sie individuell Gerne erstellen wir Ihnen bedarfsgerechte Konzepte für die Bewirtung Ihrer Mitarbeiter oder Gäste. Egal ob in der Schule, im Industriebetrieb oder in der Verwaltung – wir haben das KnowHow, um Ihre Wünsche zu realisieren. Für Ihre Wünsche offen Sollte Ihr Wunschprodukt einmal nicht dabei sein, sprechen Sie uns gerne an. Unser Fülltechniker nimmt ihre Produktwünsche auf und setzt sich für die Umsetzung ein.
Business Software Beratung und Fachhandel

Business Software Beratung und Fachhandel

Software für Mittelstand, KMU und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software & ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App. Unternehmens- und Branchenlösungen. CRM Software für Mittelstand, kleine Unternehmen (KMU) und Selbstständige. Digitalisierung und Automatisierung im Fokus. Lexware Software und ERP-Lösungen. lexoffice. Mobile Service App mit Konnektor. Mobile, elektronische Zeiterfassung per App. cobra CRM-Software. Unternehmens- und Branchenlösungen. LowCode/NoCode Solutions.
CE-Konformitätsberatung

CE-Konformitätsberatung

Produkte (z. B. Maschinen, Geräte, Anlagen), die in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union bereit gestellt werden, müssen den Schutzzielen der jeweils zutreffenden EU-Richtlinien entsprechen. Die meisten Produkte fallen dabei unter eine CE-Richtlinie, die die Durchführung einer Risikobeurteilung, die Beachtung harmonisierter Normen sowie die Ausstellung einer Konformitätserklärung erfordern. Erst dann ist der Hersteller berechtigt, das geforderte CE-Zeichen anzubringen. Als Dienstleister beraten und begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg zur rechts- und normenkonformen CE-Kennzeichnung ihrer Produkte. Die Mitarbeiter, die sie dabei begleiten, sind ausgebildete und geprüfte CE-Koordinatoren.
IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

Datensicherheit ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Sind sensible Daten ersteinmal ausspoiniert, ist es oft zu spät! Wir helfen Ihnen Ihr Netzwerk sicher zu machen! Wir bieten Ihnen kompetente Beratung zum Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten. Die Installation und Wartung von Backup-Systemen für Unternehmensnetzwerke, ist eine unserer Kernkompetenzen. Schauen Sie auf unserer Internetseite (www.it-luchs.de) vorbei oder rufen Sie uns direkt an unter 02407 - 9538990 !
Gastronomiekonzept

Gastronomiekonzept

Unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen ein Gastronomiekonzept zu entwickeln, das alle Ihre Wünsche erfüllt. Als Gastronom mit einer kulinarischen oder strategischen Idee sind Sie die Person, die das Konzept prägt und mit Leben füllt. Sie müssen sich jederzeit und zu 100 Prozent mit dem Projekt identifizieren können. Aus diesem Grund ist eine besondere Sensibilität in der Erarbeitung eines Einrichtungskonzepts, aber auch bei der Auswahl einzelner Elemente und Accessoires erforderlich. Durch unsere langjährige Erfahrung und fachmännische Unterstützung sehen wir uns in der Lage, jede gestalterische Idee in die Tat umzusetzen. Wir handeln stets nach dem Leitsatz „Alles aus einer Hand“. So haben Sie die Möglichkeit, sich bei jeglicher Art von Anliegen an uns zu wenden. Wir finden gemeinsam eine Lösung und stellen Ihre Zufriedenheit sicher. Wir sehen uns in der Pflicht, uns auch kritisch mit Ihren Vorstellungen auseinander zu setzen und sie so auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei besprechen wir gemeinsam grundsätzliche Aspekte der Konzeptentwicklung, was uns hilft, ein Bild von Ihnen und Ihrer zukünftigen Gastronomie zu entwickeln. Einhergehend werden die Zielgruppe und die konkurrierenden Gastronomen identifiziert. So wird schnell deutlich, wie man sich in die Region einbinden, aber dennoch von ihr abheben kann. Dieses Alleinstellungsmerkmal führt zu neuen Chancen, die wir vollkommen ausschöpfen wollen. Jede Art von Spezialisierung, ob italienische Feinkost oder Cocktailbar, kann auf eine einzigartige Weise in die Realität umgesetzt werden. Und das sollte sie auch, denn die Optik der Räumlichkeiten sollte stets mit dem Angebot der Speisen harmonieren. Nur so kann sich der Kunde wirklich wohlfühlen. Daher arbeiten wir auch gerne auf Ihren Wunsch mit außergewöhnlichen oder empfindlichen Materialen. Selbst aufwendige Neugestaltungen oder Umbauten in anderen Stilen können von unserem vielfältigen Team bewältigt werden. Gerade in der Gastronomiebranche ist die perfekte Aufteilung und Nutzung der Fläche essentiell. Die Gäste dürfen sich nicht von Küchenlärm oder anderen Kunden gestört fühlen, aber müssen sich auch jederzeit im Blickfeld des Personals befinden, um ihre Zufriedenheit sicher zu stellen. Dies stellt eine Herausforderung dar, die durch eine im Vorfeld durchdachte Planung gelöst werden kann.
Energieberatung

Energieberatung

Energiekonzepte, Wirtschaftlichkeit, Realisation • Öffentliche Auftraggeber, • Bund, Land, Stadt, • Privatpersonen, • Industrie. Liegenschaftsenergiekonzepte. Konzepte und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen zum Einsatz regenerativer Energieträger. • Fotovoltaik, • Thermosolar, • Geothermie, • Gasabsorptionswärmepumpen, • etc.
Beratung zum Ausbau eines qualitativen Vertriebswachstum

Beratung zum Ausbau eines qualitativen Vertriebswachstum

Das qualitative Vertriebswachstum ist eine Beratungsleistung zum Ausbau Ihres Vertriebes. Sie erhalten einen absoluten Überblick zu den Aufgaben und Tätigkeiten im Vertrieb.
Umzugsberatung

Umzugsberatung

Umzug & Möbeltaxi Star bietet Ihnen kompetente Beratung für Umzüge, privat oder gewerblich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Nahumzug oder Fernumzug handelt. Hier zählen Ihre Wünsche! Beratung mit Genuß - Wir helfen Ihnen den optimalen Fahrplan zu wählen. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam einen Fahrplan, welcher eine kostenoptimale und zeitsparende Umzugsvariante bietet. Sie werden in mögliche Nuancen eingewiesen und dahingehend beraten, wie man diese umgeht oder löst. Wir entwickeln mit Ihnen ein Back-Up-Szenario, welches im Fall der Fälle unvorhergesehene Ereignisse inkludiert. Hier gilt das Motto: Ein Plan A ist schön, doch Plan B schafft Sicherheit. Durch einen mehrstufigen Ablaufplan kann man Produktivitätsabfälle minimieren und die Effektivität steigern. Sprechen Sie uns an, wir sind immer für Sie da!
Individuelle Bevorratung

Individuelle Bevorratung

Greifen Sie für Ihre Projekte oder Ihre Produktion immer rechtzeitig auf das passende Material zurück: mit unserer maßgeschneiderten, individuellen Bevorratung. Damit sparen Sie Lager- und Finanzierungskosten – die übernehmen wir für Sie. Bei Jung & Co. bezahlen Sie nur das, was wir Ihnen auf Abruf liefern.
Consulting

Consulting

Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Agenturen und Druckerrein (UV-Offsetdruck) bei allen Aspekten der Lenticulardrucktechnik. Konzeption Gestaltung 3D-Fotografie 2D/3D Konvertierung Prooferstellung Auflagendruck Ob eine einzelne Aufgaben oder den ganzen Produktionsprozess, wir übernehmen die Arbeiten für Sie. Natürlich gewährleisten wir Vertraulichkeit gegenüber Ihren Kunden.
Laden - und Messebau

Laden - und Messebau

Wir können groß und wenig, aber auch klein und viel. Sie brauchen für Ihren Messestand unübersehbar Ihr Markenzeichen? Für die Ladenkette hunderte von Logos? Wir beraten Sie gerne, damit wir gemeinsam die bestmögliche Präsentation für Ihren Einsatzort finden.
Consulting

Consulting

Abläufe optimieren - Logistikberatung für ungebremsten Warenfluss Kurz gesagt: Widmen Sie sich Ihrem Kerngeschäft, nebenbei beobachten wir Ihre Logistik und finden heraus, wo es klemmt. Vertrauen Sie SW-Paratus als Logistikplaner, nutzen Sie über 15 Jahre Erfahrung in der Planung von logistischen Lösungen. Gerne übernehmen wir die Projektsteuerung und optimieren Ihre innerbetrieblichen Material-, Waren- und Informationsflüsse. Ansprechpartner In allen Fragen für Sie da Sprechen Sie uns an, jede Entwicklung von SW-Paratus zielt darauf ab, beispielsweise Warenströme, Durchlaufzeiten oder den Materialfluss zu beschleunigen. Ganz gleich, ob Logistikplanung, Lagertechniken, Fördertechniken oder das Warenhandling, wir beraten Sie gern in allen Fragen zur Lagerlogistik. Expertise Lagerlogistik Analyse vor Ort Jede Anforderung startet mit der gründlichen Analyse vor Ort: Wo liegen Verbesserungspotenziale, wie lassen sich Störfaktoren beseitigen, welche Stationen lassen sich perfektionieren? Auch Ergonomie spielt eine wichtige Rolle: Welche Systeme sind geeignet, das Personal bei manuellen Tätigkeiten sinnvoll zu unterstützen? Mit der detaillierten Expertise von SW-Paratus können Sie direkt profitieren: Treffen Sie wegweisende Entscheidungen, optimieren Sie die Abläufe und gestalten Sie logistische Prozesse in Zukunft effizient! Beratungsunternehmen Logistik Zeit und Kosten einsparen In der Lagerlogistik müssen Abläufe zwischen Wareneingang und Warenausgang wirtschaftlich gestaltet sein. Insbesondere gilt es, Zeit und Kosten einzusparen. Neben dem Personaleinsatz rücken ebenso die EDV, die Lagerverwaltung sowie die Steuerung und Überwachung der Lagerfunktionen in den Fokus. Vertrauen Sie SW-Paratus, Ihrem Beratungsunternehmen Logistik, denn schließlich dreht es sich um die Optimierung logistischer Prozesse, damit Güter auffindbar und bei minimalem Aufwand verfügbar sind.
E-Business

E-Business

Mit der konsequenten Umstellung auf e-business Abläufe verbessern Sie nachhaltig Ihre Wertschöpfungskette in der Beschaffung. Mit der Umstellung auf elektronische Geschäftsabläufe können Sie Ihre internen Prozesse deutlich verschlanken, das Produktionsausfallrisiko aufgrund fehlender Artikel minimieren und in Summe Ihre Beschaffungs-Prozesskosten erheblich reduzieren. Mit der konsequenten Umstellung auf e-business Abläufe verbessern Sie nachhaltig Ihre Wertschöpfungskette in der Beschaffung. Schubert Tacke hat bereits bei vielen zufriedenen Kunden e-business Lösungen integriert und verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Nutzen Sie unser Wissen um ihre Prozesskosten im Einkauf zu reduzieren. In der automatisierten, elektronischen und medienbruchfreien Prozessabwicklung liegt die Zukunft. e-Ausgabesysteme Bevorzugt stehen e-Ausgabesysteme bedarfsnah in der Produktion. Damit werden lange Wege in ein Magazin vermieden und die Mitarbeiter sind schnell weiter wertschöpfend tätig. Damit kann jederzeit ohne großen Aufwand auf die benötigten Arbeitsschutzartikel, C- und Verschleißteile zugegriffen werden - und das 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche. Die automatisierte Beschaffung läuft bei Erreichen des festgelegten Mindestbestandes elektronisch im Hintergrund ab! Damit wird das Risiko fehlender Artikel auf ein Minimum reduziert. e-Datenaustausch EDI (Electronic Data Interchange), der elektronische Datenaustausch, ist die Schnittstelle für vollständig automatisch und damit medienbruchfrei ablaufende Kommunikationen. Das gilt von A bis Z, z.B.: von der Auftragsübermittlung bis zur Zahlungsabwicklung! e-Kataloge Natürlich erhalten Sie unsere Kataloge und die von namhaften Herstellern in Papierform. Selbstverständlich stellen wir Ihnen die Kataloge aber auch als e-Kataloge statisch und/oder online zur Verfügung bzw. wir „bauen“ Ihren ganz individuellen e-Katalog. So können Sie schrittweise auf eine effizientere, schnelle und preiswertere elektronische Beschaffung umstellen. Darauf sind wir vorbereitet und helfen Ihnen gerne! e-Procurement Schubert Tacke zeigt Ihnen Wege auf, wie Sie elektronische Beschaffung effizient, einfach und erfolgreich in Ihr Unternehmen integrieren können. Mit schlanken, automatisierten Beschaffungsprozessen erleichtern wir Ihnen die Arbeit und tragen zu einer Senkung Ihrer Beschaffungs-Prozesskosten bei. e-Proc3 Schubert Tacke bietet Ihnen eine cloudbasierte und mehrlieferantenfähige e-Beschaffungsplattform. Mit dieser können Sie ohne Softwareinstallation und ohne zusätzliche Hardware Ihre Beschaffung sehr kurzfristig auf elektronische Prozesse umstellen. Sie können Ihre Beschaffungsprozesse, Genehmigungsverfahren, Budget- und Kostenstellenzuordnungen intern strukturieren und haben online direkten Zugriff auf zahlreiche Katalogdaten, Verfügbarkeits- und Lieferzeitangaben inklusive! e-Scan / RFID e-Scan / RFID ermöglichen die mobile, digitale Bestellerfassung am Bedarfsort und die schnelle, sichere sowie elektronische Weiterleitung der Bestellmengen. touch_appDas könnte Sie auch interessieren Laut einer BME Studie aus 2015 schreitet bei den „Klassenbesten“-Unternehmen die Automatisierung der Bestell- und Abrechnungsprozesse kontinuierlich voran. Diese Entwicklung geht einher mit der Standardisierung der Bedarfe und der Reduzierung der Artikelvielfalt. Wie schaut es bei Ihnen aus? Können wir Sie unterstützen?
Technische Beratung

Technische Beratung

Beratung zur Werkstoffauswahl, Wärmebehandlung, Beschichtungen und Konstruktion » Standzeitoptimierungen » Vor-Ort-Betreuung durch technische Berater zur Findung kundenspezifischer Lösungen » Sie profitieren vom Erfahrungsaustausch unserer Experten » Schadensanalysen und metallographische Prüfungen
Beratung Maschinensicherheit

Beratung Maschinensicherheit

Die rechtlichen Rahmenbedingungen bei der Konstruktion oder der Veränderung von Maschinen und Anlagen sind manchmal schwierig, manchmal lästig und oft vergessen. Wir beraten bei allen Fragen der Maschinen- und Anlagensicherheit. Unsere Leistungen: Beratung rund um die Maschinenrichtlinie Erstellung von vollständigen CE-Dokumentationen Anfertigung von Risikobeurteilungen Erstellung oder Überarbeitung von Betriebsanleitungen Einrichtung eines CE-Managements in Ihrem Betrieb Sicherheitstechnische Bewertung von Maschinen, Anlagen und Steuerungen Seminare und Schulungen zum Thema Maschinensicherheit
Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich in der Thematik der Hardware und übernehmen die gesamte Beschaffung mit direktem Bezug beim Hersteller. Welcher Hardware-Hersteller ist für Dein Unternehmen geeignet? Welches Betriebssystem ist das Beste? Wir beraten Dich! Als Businesspartner einiger Hardware-Hersteller haben wir direkten Bezug und bieten Dir genau das Fachwissen, um entsprechend Deiner Anforderungen die passende Hardware zu empfehlen. Wir übernehmen ebenfalls den gesamten Beschaffungsprozess, da wir durch unsere enge Marktbeziehung zu Distributoren und Herstellern Dir die besten Konditionen anbieten können.
AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung

AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung

AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung vor Ort Hergestellt in Deutschland Produkteigenschaften automatisches Umschalten: Greifen / Lösen rein mechanisch kombinierte Version ALK AUTO-LIFT Kombiniert für die Aufnahme unterschiedlicher Hülsengrößen auch für das Heben von Spulen geeignet. AUTO-LIFT Spulen AL/S weitere Größen: auf Anfrage lieferbar Rollendaten Rollengewicht: Gstandard: 1.000 kg, 2.000 kg Gmax: 4.000 kg Innengreifer: Standard 70 mm, 76.2 mm, 150 mm, 152.4 mm verfügbare Greifer für Hülsen: 30 - 650 mm
Betriebsdatenmonitoring

Betriebsdatenmonitoring

Wir bieten thermodynamische Betriebsdatenanalysen für Kraftwerke zur Optimierung von Prozessen und Komponenten, Steigerung der Effizienz und Reduzierung von Emissionen an. Wir bieten unseren Kunden eine thermodynamische Betriebsdatenanalyse als wichtiges Instrument zur Optimierung und Überwachung von Kraftwerksprozessen. Durch eine genaue Analyse der Betriebsdaten können ineffiziente Prozesse und Komponenten identifiziert und verbessert werden, um die Verfügbarkeit, Effizienz und Lebensdauer des Kraftwerks zu steigern und Emissionen zu reduzieren. Unsere Dienstleistungen umfassen beispielsweise die Analyse des Leck- und Sperrdampfsystems, die Kreisprozessberechnung mit Soll-Ist-Vergleich, die Beurteilung der Turbinenbeschaufelung durch Überwachung des Radraumdrucks und die Performancebeurteilung von Kondensatoren zur Bestimmung der Grädigkeit. Durch unsere Expertise und fortschrittliche Berechnungs- und Simulationsprogramme bieten wir eine präzise Analyse der Betriebsdaten und helfen unseren Kunden, die Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz ihrer Kraftwerke zu verbessern.
Logistikplanung und Intralogistik-Beratung

Logistikplanung und Intralogistik-Beratung

FÖRSTER & KRAUSE bietet die Planung von Materialfluss-Anlagen als eigenständige Dienstleistung an. Dabei können die Anlagenplaner auf umfangreiches und 100% praxisnahes Know-how zurückgreifen. Bestimmende Faktoren für die Planung sind allein Ihre Wünsche, Vorgaben des laufenden Betriebes und unumgängliche Einschränkungen wie bauliche Gegebenheiten etc. Umfang unserer Logistikplanung 1. Erstgespräch (kostenlos) 2. Workshop I 3. IST-Aufnahme 4. Konzept-Ausarbeitung I 5. Workshop II 6. Konzept-Ausarbeitung II 7. Lastenheft 8. Begleitung des Ausschreibungsprozess
IT-Beratung

IT-Beratung

Optimierte IT für nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit Was wünschen Sie sich? Mehr IT-Stabilität, schnellere Arbeitsprozesse oder mehr Sicherheit? Wir beraten Sie, damit Sie Schwachstellen ausbessern und sich dank optimierter IT auch gegen wachsende Konkurrenz durchsetzen. Warum Sie hier richtig sind Bei der LEMA-IT verstehen wir uns als Partner. Bei uns bekommen Sie persönliche Beratung mit festem Ansprechpartner, der Sie und Ihr Unternehmen genau kennenlernt – und Sie auf Wunsch Jahre begleitet. Ist Ihre IT-Umgebung zukunftsfähig? Welche Verbesserungspotenziale gibt es? Solche Fragen beantworten wir Ihnen in unserer IT-Beratung. Gemeinsam optimieren wir Prozesse, um Ihr Unternehmen bestens für die Zukunft aufzustellen. IT-Beratung mit LEMA-IT: Unkompliziert, persönlich, effizient. Umfassender IT Check Jede Beratung beginnt mit einer Bestandsaufnahme. Im IT-Check schauen wir uns Ihre Infrastruktur, die Sicherheit und Ihre Arbeitsweise an und finden Schwachstellen und Verbesserungspotenziale. Maßgeschneiderte IT-Strategie Wir finden die passende Lösung für jedes Unternehmen. Mit den Erkenntnissen des IT-Checks entwerfen wir Ihre IT-Strategie, damit Sie Ihre Ziele erreichen (zum Beispiel, effektiver zu arbeiten). Alles aus einer Hand Wir beraten nicht nur, sondern packen gerne selbst an. Ob Digitalisierung von Prozessen oder IT für einen effizienteren Workflow: Lema-IT sorgt für einen reibungslosen und schnellen Change Prozess.
Beratung und Konzeption

Beratung und Konzeption

Alles Anschnallen: Wir heben ab zur Reise in die Köpfe Klar, Du kennst Deine Marke am besten. Das ist auch gut so, reicht Dir aber natürlich nicht. Denn Du möchtest ja rein in die Köpfe Deiner potenziellen Kunden, neuen Geschäftspartner oder Mitarbeiter. Und dabei helfen wir Dir. Gemeinsam analysieren wir Dein Unternehmen, beraten Dich ehrlich und auf Augenhöhe, bis wir Dich schließlich mit einem maßgeschneiderten Konzept aus den Socken hauen. Bei uns treffen Strategie und Kreation aufeinander, um einzigartige Markenwelten zu erschaffen. Wir haben nicht nur die Vision, wir wissen auch, was es braucht, um diese umzusetzen. Auf Know-how, Erfahrung und freie Geister kannst Du bei RP/07 vertrauen. Ausgereifte Konzepte, abgefahrene Ideen und spannende Storys In der Beratung kommt bei uns alles zusammen. Wir stricken Dir ein digitales Storytelling, das Dich und die Menschen, die Du erreichen möchtest nicht mehr loslässt. Wir schreiben Dir ein Drehbuch, das Du sofort verfilmen möchtest und wir gestalten inspirierende Storyboards, die Dich mit in unsere Ideen saugen. Es ist uns wichtig, dass Du genauso hinter dem Konzept stehst, wie wir selbst und all seine Facetten kennst. Dafür scheuen wir keine Mühen, denn nur, wenn wir Dich völlig überzeugen, überzeugen wir gemeinsam auch die Menschen um und in Deinem Unternehmen.
Sprechstundenbedarf

Sprechstundenbedarf

Als Ihr medizintechnischer Fachhändler bieten wir Ihnen eine hochwertige Rundum-Versorgung für den täglichen Praxisbedarf mit einer großen Auswahl an Verbrauchsartikeln sowie aktuellen medizintechnischen Geräten führender Hersteller. Sie meinen die Abrechnungspreise Ihrer Rezepte sind überall gleich? Falsch! Wenn Sie nicht aufpassen oder nicht vernünftig beraten wurden, belasten Sie Ihr Budget mit bis zu 30% Aufschlag. Um Regressen der KV aus dem Weg zu gehen, ist es nicht nur wichtig zu wissen, wo ich meinen Sprechstundenbedarf bestelle. Abgesehen davon, dass Sie natürlich bei uns markenunabhängig bestellen können, wissen wir aus unser langjährigen Erfahrung, welche Produkte bei gleicher Qualität Ihr Budget entscheidend weniger belasten. Lassen Sie sich von uns beraten und schonen Sie Ihr Budget ohne Qualitätsverlust!
Dienstleistungen: Sonderwerkzeuge, Beratung, Schulung

Dienstleistungen: Sonderwerkzeuge, Beratung, Schulung

LA Tools & Service Präzisionswerkzeuge | Beratung | Schulung Ihr Partner mit Rund-um-Service Wir sind ein fachkundiger Partner mit 20 Jahren Erfahrung im Maschinenbau und der Zerspanungstechnik. Unsere vielseitigen Produkte und Serviceleistungen sorgen für eine reibungslose und effiziente Produktion. Vertrauen Sie auf uns bei den folgenden Themen: Beratung zum Thema "Senkung der Werkzeugkosten" - bis zu 40% Ersparnis Produkt- und Anwenderschulung Nachschleifen und Beschichten CNC/NC Programmierung (Beckhoff TwinCat NCi) Wir verbinden Kunden! Nicht nur Deutschlandweit, sondern auch international! Unterstützung bei technischen Projekten für russischsprachige Länder Sprachbarrieren überwinden – neue Märkte erreichen Mit uns als Partner verfügen Sie über langjährige Erfahrung und Beziehungen im russischsprachigen Raum. Durch unsere Kenntnisse dieser Länder, der Mentalität und der Sprache bekommen Sie mit uns einen erfahrenen Partner zur fachkundigen Unterstützung bei der Erschließung dieses Marktes. Wir beraten Sie bei Anfragen zum bestmöglichen Vertrieb Ihrer Produkte und Leistungen, Stellen den Kontakt zu Ihrem Wunsch-Unternehmen her. Weiterhin bieten wir Ihnen zur optimalen Abwicklung Ihrer Geschäfte Dolmetscherservices in verhandlungssicherem Russisch.
Consulting Erneuerbare Energien Wind und Solar

Consulting Erneuerbare Energien Wind und Solar

Die EcofinConcept GmbH steht Ihren Auftraggebern und Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen als kompetenter und unabhängiger Partner im Bereich der Erneuerbaren Energien zur Verfügung. Consultingleistungen für nationale und internationale private Anleger und institutionelle Investoren Consultingleistungen für Stadtwerke, Regionalversorger, kommunale Unternehmen, Energieversorgungsunternehmen, Independent Power Producer IPP Consultingleistungen für Betreibergesellschaften, Bürgerprojekte und Einzelbetreiber Consultingleistungen für Projektentwickler, Projektinitiatoren und Planungbüros unabhängige Betriebsführung Prüfung, Auswahl, Kalkulation und Controlling von Projekten Unabhängige und fundierte Analysen von Beteiligungs- oder Kaufangeboten Dritter Transaktionsbegleitung Begleitung von Due-Diligence-Prozessen (Projektprüfung) Akquisition und Vermittlung von Bestandsprojekten, turn-key Projekten und Projekten in sämtlichen Entwicklungsstadien Aufbau von Projektpipelines und Projektportfolien für Investoren Vermittlung der externen Projektfinanzierung und des Eigenkapitals Finanzierung von Projekten Erstellung von individuellen Wirtschaftlichkeitsberechnungen (cash-flow Modelle) Ertrags-, Liquiditäts- und Steuerprognosen Entwicklung von umfassenden vertraglichen, steuerlichen und wirtschaftlichen Konzepten Betriebswirtschaftliche Entwicklung und Konzeption von Geschlossenen Publikumsfonds, Bürgerwindparks, Bürgersolaranlagen, Bürgerenergieparks, Private-Placements, Einzelinvestitionen und Club-Deals
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
Beratung

Beratung

Gründlich beraten, verlässlich kalkuliert Saubere Arbeit – faire Preise. Bevor LINDENSCHMIDT UMWELTSERVICE Ihnen den Abfall abnimmt oder eine Dienstleistung erbringt, erhalten Sie etwas von uns: eine gründliche individuelle Beratung als Basis für eine sichere, vertrauensvolle und saubere Arbeit. Sie wissen, was mit Ihrem Abfall passiert und was es kosten wird. Auf den Sachverstand unserer Mitarbeiter können Sie sich verlassen. Unsere moderne EDV-Ausstattung sorgt für eine genaue Erfassung aller Leistungen und damit für die Transparenz der Kosten. Rechnen Sie mit uns! Auch der Abfallerzeuger hat Pflichten Wenn Sie in Ihrem Betrieb mit Sonderabfällen zu tun haben, wird viel von Ihnen verlangt: Abfallbilanzen, Abfallwirtschaftskonzepte, abfallrechtliche Dokumente. Verzweifeln Sie nicht im Dickicht der Vorschriften – nutzen Sie das Know-how von LINDENSCHMIDT UMWELTSERVICE. Wir beraten Sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Wir nehmen auch gern bürokratische Hürden für Sie unter Beachtung aller gesetzlichen Auflagen. Da kennen wir uns aus. Denn bei uns gehen Theorie und Praxis Hand in Hand – und das haben wir auch schwarz auf weiß.
Service

Service

Wir beraten Sie detailliert bei allen Fragen zu Ihrerm Energieprojekt, planen und installieren alle Komponenten bis zur Inbetriebnahme. SOLAR RUNDUM-SERVICE AUS KERPEN Alles rund um Photovoltaik Als Experten für Photovoltaik ist uns keine Herausforderung zu groß. Wir beraten Sie detailliert bei allen Fragen zu Ihrerm Energieprojekt, planen und installieren alle Komponenten bis zur Inbetriebnahme. Nach der Installation übernehmen wir gerne die Wartung Ihrer Anlage, und helfen Ihnen bei Abwicklung etwaigen Garantiefällen mit den Herstellern oder Versicherungen. Wir sind der Solar Service Dienstleister aus Kerpen und Umgebung.