Finden Sie schnell beratungen für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Das Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001 bei Willy Remscheid zeigt das Engagement des Unternehmens für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Diese Zertifizierung stellt sicher, dass alle Produktionsprozesse umweltfreundlich und ressourcenschonend gestaltet sind. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren stellt Willy Remscheid sicher, dass alle Umweltziele erreicht und kontinuierlich verbessert werden. Das Umweltmanagementsystem von Willy Remscheid ist darauf ausgelegt, die Umweltbelastung zu minimieren und gleichzeitig die Effizienz der Produktionsprozesse zu maximieren. Diese Zertifizierung ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie und zeigt das Engagement von Willy Remscheid für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Kunden, die Wert auf umweltfreundliche Produktionsprozesse legen, finden in Willy Remscheid einen zuverlässigen Partner, der sich aktiv für den Schutz der natürlichen Ressourcen einsetzt.
Aftersales

Aftersales

Regelmäßiger Service und Wartungen sind für die gleichbleibend hohe und zuverlässige Leistung Ihrer Anlagen unabdingbar. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite, damit alle benötigten Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Nur so können maximale Produktionszeiten gewährleistet und kostenintensive Ausfälle vermieden werden. Um für reibungslose Abläufe zu sorgen, übernehmen wir gerne das gesamte After-Sales-Management für Sie. ✓ Professionelle Beratung ✓ Service-/ Wartungsverträge ✓ Sofortige Ersatzteilversorgung ✓ Großes Ersatzteillager ✓ Individuelle Ersatzteilpakete
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie jetzt unsere vielseitigen Energiemanagement-Lösungen! Mit unseren attraktiven Produkten sparen Sie Energiekosten und schonen gleichzeitig die Umwelt. Überzeugen Sie sich selbst und werden Sie Teil unserer zufriedenen Kunden. Unser Unternehmen bietet Ihnen einen professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen. Wir verdrahten Steuerungen nach Ihren Anforderungen und prüfen jeden Auftrag akribisch auf Qualität. Vertrauen Sie uns Ihre Installationsprojekte an und lassen Sie sich von unserem Know-How überzeugen.
3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
IT Service

IT Service

Wir betrachten unsere Kunden ganzheitlich um die beste Lösung zu optimierten Kosten zu erzielen.
Professionelle Beratung für Photovoltaik-Anlagen

Professionelle Beratung für Photovoltaik-Anlagen

Innecken Solar bietet professionelle Beratung für Photovoltaik-Anlagen, die auf die individuellen Anforderungen und Gegebenheiten der Kunden abgestimmt ist. Diese Beratung umfasst eine umfassende Analyse und Planung der PV-Anlage, um die optimale Lösung für den jeweiligen Haushalt oder Betrieb zu finden. Innecken Solar bietet auch Unterstützung bei der Nutzung von Fördermöglichkeiten und Einspeisevergütungen, um die Rentabilität der Photovoltaik-Anlage zu maximieren. Die professionelle Beratung ist ideal für Kunden, die ihre Energiekosten senken und ihre CO₂-Emissionen reduzieren möchten. Innecken Solar bietet umfassende Dienstleistungen von der Planung bis zur Installation und Wartung der Anlagen, um sicherzustellen, dass die Photovoltaik-Anlage optimal auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist.
EcoTank ET-3700

EcoTank ET-3700

Bis zu 90 % Druckkosten Inkl. zwei Tintenflaschensätze Schnelles beidseitiges Drucken - Sehr niedrige Kosten pro Seite: Reduzierung der Druckkosten um bis zu 90 %1 - Tinte für drei Jahre im Lieferumfang enthalten2: Bis zu 14.000 Seiten in Schwarzweiß und 11.200 Seiten in Farbe drucken3 - Tintentanksystem der neuen Generation: Mit dem neuen Tintentanksystem und den neuen Flaschen ist das Nachfüllen von Tinte sauber und bequem - Mobiles Drucken und Konnektivität: Wi-Fi®, Wi-Fi Direct™, Ethernet und kostenlose Apps für mobiles Drucken5 - Für Unternehmen konzipiert: Schneller 3-in-1-Drucker mit doppelseitiger Druckfunktion und vorderer 150-Blatt-Papierkassette 1 Die auf Berechnungen von Epson basierende durchschnittliche Kosteneinsparung pro Seite und durchschnittliche benötigte Menge an Tintenpatronen für den Druck derselben Seitenanzahl wie mit den EcoTank-Tintenfl aschen der Serie „102" und „104". Vergleich der durchschnittlichen Ergiebigkeit (DIN A4-Drucke gemäß ISO/ IEC 24711) von EcoTank-Tintenfl aschen der Serie „102" und „104" und Original-Verbrauchsmaterialien, die bei den 50 meistverkauften Tintenstrahldruckern mit Tintenpatronen verwendet werden (gemäß GfK-POS-Daten für Tintenstrahldrucker und -patronen für Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien für den Zeitraum von April 2019 bis März 2020). Kosten pro Seite berechnet mit Bezug auf die durchschnittlichen Druckkosten bei EcoTank-Tintenfl aschen der Serie „102“ und „104“ und bei den 50 meistverkauften Modellen. Kosten ermittelt aus den relevanten Flaschen-/Patronen-Verkaufszahlen und der gesamten Ergiebigkeit geteilt durch die Geräteverkäufe (gemäß GfK-POS-Daten für Tintenpatronen für Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien für den Zeitraum von April 2019 bis März 2020). 2. Basierend auf einem durchschnittlichen Druckvolumen von 140 Seiten pro Monat und dem Tintenflaschensatz im Lieferumfang. 3. Angegebene Ergiebigkeit berechnet auf Basis eines Originalverfahrens von Epson aus einer Drucksimulation für Testmuster nach ISO/IEC 24712. Die angegebene Ergiebigkeit wurde NICHT gemäß IEC/IEC 24711 gemessen. Die tatsächliche Ergiebigkeit hängt von den gedruckten Dokumenten, dem verwendeten Papiertyp, der Häufigkeit der Nutzung und den Umgebungsbedingungen ab. Zu der Ersteinrichtung des Druckers wird eine bestimmte Menge an Tinte verwendet, um das System zu füllen. Daher kann die Ergiebigkeit des ersten, mitgelieferten Tintensets niedriger sein. 4. Gemäß ISO/IEC 24734. Zeigt den durchschnittlichen ESAT-Wert in der Kategorie „Office“ für einen einseitigen Druck im Standardmodus. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.epson.eu/testing. 5. WLAN-Internetverbindung erforderlich. Weitere Informationen und eine Liste unterstützter Sprachen und Geräte finden Sie unter www.epson.de/connect. 6. Es gelten Teilnahmebedingungen. Siehe www.epson.de/garantie. Gewicht: 5,8kg Maße: 375 x 347 x 187 mm (Breite x Tiefe x Höhe) Energieverbrauch: 12 W (Kopieren ohne PC, ISO/IEC-Muster 24712), 0,7 W (Energiesparmodus), 5,3 W (Betriebsbereit), 0,3 W (ausgeschaltet), TEC 0,14 kWh pro Woche
Moderne ERP-Systeme

Moderne ERP-Systeme

Entdecken Sie mit SAP S/4HANA die Komplettlösung für alle Kernprozesse Ihres Unternehmens. Eine Lösung für sämtliche Unternehmensprozesse. Schnelle Datenverarbeitung in einer einheitlichen Datenbank. Regelmäßige Innovationszyklen.
Extraktion und Herstellung

Extraktion und Herstellung

Alles wird aus einer Hand geliefert – dies wird durch unsere internationalen Kontakte ermöglicht. Die Produkte aus unserm Internationalen Netzwerk, werden für fach- übergreifende Lösungen eingesetzt, um der Industrie die richtigen Produkte an die Hand zu geben. Es wird stets drauf geachtet, dass die Produkte die weltweiten Ressourcen schonen. Mit faszinierenden Inhaltsstoffen, Rohstoffen die insbesondere für die verarbeitende Industrien hervorragend geeignet sind. Ob Klebstoffe in der Weiterverarbeitung oder Lebensmittel Zutaten, wo die Gesundheit und Umwelt bei uns im Vordergrund stehen. Eine sichere Lieferkette ist maßgeblich für den Erfolg verantwortlich; in dieser immer kleiner werdenden Welt, sollten wir alle die Ressourcen richtig einsetzen. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die jeweils ein enormes Portfolio anbieten können. Wir arbeiten mit vielen spezialisierten Unternehmen zusammen und jeder Hersteller hat eine große Produktpalette, was Produktkatalog unübersichtlich macht. Nicht jeder Hersteller hat alle Produkte, die alle Kundenherausforderungen in allen Bereichen zu 100% erfüllen können. Wir suchen mit unserem "Know-How" und über unser Netzwerk, den richtigen Hersteller und das optimale Produkt heraus, damit der Einsatz für unsere Kunden erfolgreich ist. Jeder Hersteller hat enormes Wissen, Know-how und Erfahrung angesammelt, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Fragen Sie uns nach Ihrem Bedarf, was für ein Produkt suchen Sie? Oder haben Sie bereits ein Produkt im Einsatz und suchen eine sichere Lieferkette, Hersteller zu einem marktfähigen Preis?
Umfassende Beratung in all Ihren Fragen rund um Ihr neues Auto

Umfassende Beratung in all Ihren Fragen rund um Ihr neues Auto

Sie möchten ein neues Auto anschaffen? Ob es sich um einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen handelt – wir beraten Sie kompetent und individuell. Vertragspartner der Marke Renault und Vermittler der Marke Dacia unterstützen wir Sie bei der Auswahl eines Neufahrzeugs. Außerdem gehört der Verkauf von Gebrauchtwagen sämtlicher Fahrzeugfabrikate zu unserem Leistungsspektrum. Wer ein Auto neu oder gebraucht kauft, hat viele Fragen – von der Finanzierung und der Versicherung über die technischen Einzelheiten bis hin zur gesetzlich vorgeschriebenen Hauptuntersuchung (HU). Wir legen Wert auf eine umfassende, ehrliche und persönliche Beratung. Unser freundliches Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen zur Seite.
Latexagglutination & Turbidimetrie

Latexagglutination & Turbidimetrie

Unser Besteller für den Streptokokken-Nachweis Prolex Strep mit einzigartigen blauen Mikropartikeln.
NKW-Teile/Zubehör

NKW-Teile/Zubehör

Leven Nutzfahrzeuge bietet eine breite Palette an NKW-Teilen (Nutzkraftwagen-Teile), die speziell entwickelt wurden, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihrer Nutzfahrzeuge zu maximieren. Unsere hochwertigen Ersatzteile und Zubehörteile sind ideal für verschiedene Nutzfahrzeuge, einschließlich LKWs, Transporter und Busse. Durch unsere Produkte gewährleisten wir eine optimale Funktionalität und Langlebigkeit Ihrer Fahrzeuge. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Qualität: Unsere NKW-Teile sind aus erstklassigen Materialien gefertigt und entsprechen den höchsten Industriestandards. Dies garantiert eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung Ihrer Nutzfahrzeuge. Umfassendes Sortiment: Wir bieten ein breites Spektrum an Ersatz- und Zubehörteilen für alle gängigen Marken und Modelle von Nutzfahrzeugen. Dazu gehören Bremsen, Kupplungen, Motorteile, Filter, Beleuchtung und vieles mehr. Zuverlässigkeit: Jedes Teil wird gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass es den strengen Qualitätsanforderungen entspricht. Unsere Teile sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und tragen zur Sicherheit und Effizienz Ihres Fuhrparks bei. Einfache Installation: Unsere NKW-Teile sind passgenau und einfach zu installieren, was die Wartungszeit verkürzt und die Betriebszeit Ihrer Fahrzeuge maximiert. Kosteneffizienz: Durch die hohe Qualität und Langlebigkeit unserer Teile reduzieren sich die Gesamtkosten für Wartung und Reparaturen Ihrer Nutzfahrzeuge. Langfristig profitieren Sie von einer besseren Wirtschaftlichkeit. Fachkundige Beratung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen mit kompetenter Beratung zur Seite, um das passende Ersatzteil für Ihr spezifisches Fahrzeug und Ihre Anforderungen zu finden. Warum Leven Nutzfahrzeuge? Leven Nutzfahrzeuge steht für Qualität und Kundenzufriedenheit. Unsere NKW-Teile sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Verbesserung. Wir bieten nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern auch umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um die Leistung und Zuverlässigkeit Ihres Fuhrparks zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Effizienz steigern und Ihre Kosten senken. Zusätzliche Dienstleistungen: Beratung und Planung: Unser Team unterstützt Sie bei der Auswahl und Implementierung der passenden NKW-Teile für Ihre spezifischen Anforderungen. Individuelle Anpassungen: Auf Wunsch bieten wir maßgeschneiderte Ersatzteile und Zubehörteile, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
Finanzierung

Finanzierung

Verpflegungsautomaten kaufen, mieten oder leasen? Wir beantworten Ihre Fragen! Die Anschaffung eines Verpflegungsautomaten ist eine durchaus wichtige Entscheidung für jedes Unternehmen. Daher ist es hier oftmals besonders sinnvoll, sich genau über alle Verpflegungsautomaten-Modelle aber auch alle unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren. Hier eine kleine Übersicht zu den häufigsten Fragen bezüglich Finanzierungsmöglichkeiten Ihrer Verpflegungsautomaten.
Technische Beratung bei der Realisierung Ihrer Projekte

Technische Beratung bei der Realisierung Ihrer Projekte

Um Ihre Projekte bestmöglich umzusetzen, bieten wir Ihnen die Option eine (kostenpflichtige) technische Beratung bei uns mit in Auftrag zu geben! Damit stellen Sie eine optimale Realisierung Ihrer Projekte sicher.
Jetzt zu Brandmeldeanlagen beraten lassen!

Jetzt zu Brandmeldeanlagen beraten lassen!

Suchen Sie für Ihr Unternehmen eine zuverlässige Lösung? Beratung vereinbaren Brandmeldeanlage planen
– gut beraten mit Sicherheit

– gut beraten mit Sicherheit

Die gefährlichste Schwachstelle in der EDV ist eine lückenhafte IT-Security. Die IT ist zentraler Bestandteil eines jeden Unternehmens, bildet sie doch die Basis für fast alle Geschäftsprozesse. Weltweit und in Sekundenschnelle sind wir mit Kollegen und Kunden vernetzt, können so rund um die Uhr kommunizieren. Doch ohne IT funkioniert auch fast nichts mehr. Störungen können schlimmstenfalls den gesamten Betrieb lahmlegen und solche Ausfälle verursachen schnell enorme Kosten. Auch gehört Cyberkriminalität längst zum IT-Alltag. Viren, Trojaner, Schadsoftware, Phising, SPAM oder DdoS-Attacken stellen dabei nur einen Bruchteil der Möglichkeiten dar, um Unternehmen immens zu schaden. Wir bieten Ihnen den richtigen Schutz für Ihre IT-Systeme vor Schäden und Bedrohungen. Das erstreckt sich von der einzelnen Datei über Computer, Netzwerke bis hin zu Cloud-Diensten. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in eine sichere Digitalisierung. Cloud Computin
Vertriebsoptimierung und durchführen von Veränderungen

Vertriebsoptimierung und durchführen von Veränderungen

Vertriebswachstum – Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg im B2B-Vertrieb Vertriebswachstum ist eine führende Vertriebsberatung, die sich auf die Steigerung Ihres Vertriebswachstums und die Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung im B2B-Vertrieb unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Vertriebsstrategie zu verbessern und nachhaltige Umsatzsteigerungen zu erzielen. Unsere Mission ist es, Ihr Vertriebsmanagement auf das nächste Level zu heben. Durch gezielte Vertriebstrainings und Vertriebsschulungen befähigen wir Ihr Team, effektivere Kundenakquise zu betreiben und mehr Abschlüsse zu erzielen. Wir bieten individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere Leistungen im Überblick: Vertriebsoptimierung: Analyse und Verbesserung Ihrer bestehenden Vertriebsprozesse zur Steigerung von Effizienz und Effektivität. Entwicklung von Vertriebsstrategien: Erstellung maßgeschneiderter Strategien zur Neukundengewinnung und Bindung bestehender Kunden. Vertriebstraining & Vertriebscoaching: Schulungen und Workshops zur Verbesserung der Fähigkeiten Ihres Vertriebsteams in Bereichen wie Verkaufssteigerung und Verhandlungstechniken. Sales Consulting: Beratung bei der Implementierung neuer Technologien und Methoden zur Unterstützung Ihres Vertriebserfolgs. Warum Vertriebswachstum? Expertenwissen: Unser Team besteht aus erfahrenen Beratern mit umfassendem Know-how im Vertriebsmanagement und Sales Consulting. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir entwickeln individuelle Konzepte, die genau auf Ihre Ziele und Herausforderungen abgestimmt sind. Nachhaltige Ergebnisse: Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und begleiten Sie kontinuierlich auf Ihrem Weg zum Erfolg. Durch die Kombination aus praxisorientierten Ansätzen und modernsten Methoden helfen wir Ihnen, Ihre Verkaufszahlen zu steigern und neue Marktpotenziale zu erschließen. Mit Vertriebswachstum als Partner sind Sie bestens gerüstet, um den Herausforderungen des modernen Vertriebs zu begegnen und Ihre Position am Markt zu stärken.
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die passende Anlage und den richtigen Reiniger zu finden.

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die passende Anlage und den richtigen Reiniger zu finden.

Empfohlene Entfetter für die Kleinteilereinigung: EMU 65, EMU 38, K7. Kleinteilereiniger BKR 200-8/K. Technische Daten: Typ: BKR 200-8/K. Anschluss: 230V~/50Hz/80W. max. Förderhöhe: 2m. Füllmenge: 60-200 Liter. zul. Tragkraft: 75kg. Zuletzt geändert am: 02.04.2013 um 09:02.
Schlauchtechnik mit System

Schlauchtechnik mit System

Die Carl Nolte Technik begleitet Sie in allen Aspekten rund um die Schlauchtechnik: von der Analyse über die Beratung und Planung bis zur Umsetzung bzw. Optimierung Ihres Leitungssystems. Wir haben Lösungen für alle Branchen – auch für sensible Bereiche: Chemieindustrie Lebensmittel-/Pharmaindustrie Maschinenbau Absaug-/Fördertechnik Argartechnik Druckluft/Pneumatik und alle weitere Branchen Eine außergewöhnlich große Auswahl an Schlauchtypen und Armaturen kombiniert mit dem langjährigem Know-how des Nolte-Teams garantiert Ihnen optimale Lösungen auch für Ihre Schlauchleitungen. Dabei können unsere Experten auf bewährte Standards zurückgreifen oder Ihnen Sonderlösungen anbieten. Im Mittelpunkt stehen reibungslose Prozesse und höchste Sicherheit
CTS Computer: Gut beraten seit über 20 Jahren.

CTS Computer: Gut beraten seit über 20 Jahren.

Was macht gute IT Beratung aus? Reinhard Grauel beantwortet diese Frage seit über 20 Jahren: "Zuverlässigkeit, Fachlichkeit und ein Gespür für den Kundenwunsch." Der IT Spezialist gründete 2003 sein Unternehmen und schafft seitdem IT Lösungen für Gewerbe- und Privatkunden. Die IT Branche hat sich in den letzten 20 Jahren rasant gewandelt und nimmt Einzug in alle Bereiche des Lebens. "Jedes Unternehmen muss mittlerweile über eine geeignete IT Infrastruktur verfügen, um geführt und verwaltet zu werden. Eine moderne Servereinrichtung mit dazugehöriger Hardware ist Pflicht!" Doch nicht nur im gewerblichen Sektor wird IT Infrastruktur ein Muss. Auch Zuhause verfügt jeder über ein Heimnetzwerk, welches erweitert und modernisiert werden kann. Doch auch in 20 Jahren haben sich die Ansprüche an eine gute Beratung nicht geändert: "Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit sorgen für zufriedene Kunden." Durch Planung mit Weitsicht und eine zuverlässige Ausführung durch den erfahrenen Fachmann immer eine Selbstverständlichkeit. Mit der Zeit baute man vorhandene Kompetenzen immer weiter aus. Mittlerweile ist CTS Computer nicht nur im Sieger- und Sauerland sondern auch im angrenzenden Hessen tätig.
Wir beraten euch gerne & finden das passende Futter für euren Liebling!

Wir beraten euch gerne & finden das passende Futter für euren Liebling!

Ähnliche Posts 2. Februar 2024 PSSM & PSSM2 bei Pferden – Was ist das eigentlich? 27. Dezember 2023 Fitte Senioren – Fütterung bei älteren Pferden 7. August 2023 Jetzt wird es haarig!
Energiekonzepte, Energiebeschaffung, Energiedienstleistungen, Energieberatung, Photovoltaikanlagen

Energiekonzepte, Energiebeschaffung, Energiedienstleistungen, Energieberatung, Photovoltaikanlagen

nergiekonzepte Wir entwickeln individuelle Energiekonzepte, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Konzepte integrieren verschiedene Technologien und Strategien, um die Energieeffizienz zu maximieren und Kosten zu minimieren.
AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung

AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung

AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung vor Ort Hergestellt in Deutschland Produkteigenschaften automatisches Umschalten: Greifen / Lösen rein mechanisch kombinierte Version ALK AUTO-LIFT Kombiniert für die Aufnahme unterschiedlicher Hülsengrößen auch für das Heben von Spulen geeignet. AUTO-LIFT Spulen AL/S weitere Größen: auf Anfrage lieferbar Rollendaten Rollengewicht: Gstandard: 1.000 kg, 2.000 kg Gmax: 4.000 kg Innengreifer: Standard 70 mm, 76.2 mm, 150 mm, 152.4 mm verfügbare Greifer für Hülsen: 30 - 650 mm
Maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für Industrie und Fertigung

Maßgeschneiderte Automatisierungslösungen für Industrie und Fertigung

Entdecken Sie unsere fortschrittlichen, maßgeschneiderten Automatisierungslösungen, speziell entwickelt, um die Produktivität und Effizienz in Industrie und Fertigung zu steigern. Unsere Expertise umfasst die Bereitstellung von Komponenten für die Roboterautomation, die Entwicklung von Robotersimulationssoftware, den Aufbau von Robotikzellen bis hin zur vollumfänglichen Implementierung von Robotersystemen. Profitieren Sie von unserer kostenfreien, individuellen Beratung und Planung, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Ihre Produktionsprozesse durch innovative Robotiklösungen zu optimieren und Sie auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation zu begleiten.
INtex Publishing: Beratung und Software für die Team-Arbeit im Homeoffice

INtex Publishing: Beratung und Software für die Team-Arbeit im Homeoffice

Mit unseren Cloud- und Server-Produkten unterstützen wir die Team-Arbeit - gerade auch im Home Office und über verteilte Standorte hinweg. Und das wird immer wichtiger: Junge Mitarbeiter erwarten immer mehr, auch von zuhause aus arbeiten zu können. Home Office entlastet den Öffentlichen Nahverkehr ebenso wie die Straßen und ist somit gut für die Umwelt. Krisen wie Corona zeigen, wie wichtig eine Alternative zur Büroarbeit sein kann, damit der Betrieb weitergehen kann. Und Home Office ist dank Internet und Cloud heutzutage gut machbar - wir liefern Ihnen die Werkzeuge und zeigen Ihnen wie Sie Home Office ermöglichen. Wirtschaftswoche: Digitale Nutzererfahrung wichtig für den Firmenerfolg.
Gastronomiekonzept

Gastronomiekonzept

Unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen ein Gastronomiekonzept zu entwickeln, das alle Ihre Wünsche erfüllt. Als Gastronom mit einer kulinarischen oder strategischen Idee sind Sie die Person, die das Konzept prägt und mit Leben füllt. Sie müssen sich jederzeit und zu 100 Prozent mit dem Projekt identifizieren können. Aus diesem Grund ist eine besondere Sensibilität in der Erarbeitung eines Einrichtungskonzepts, aber auch bei der Auswahl einzelner Elemente und Accessoires erforderlich. Durch unsere langjährige Erfahrung und fachmännische Unterstützung sehen wir uns in der Lage, jede gestalterische Idee in die Tat umzusetzen. Wir handeln stets nach dem Leitsatz „Alles aus einer Hand“. So haben Sie die Möglichkeit, sich bei jeglicher Art von Anliegen an uns zu wenden. Wir finden gemeinsam eine Lösung und stellen Ihre Zufriedenheit sicher. Wir sehen uns in der Pflicht, uns auch kritisch mit Ihren Vorstellungen auseinander zu setzen und sie so auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei besprechen wir gemeinsam grundsätzliche Aspekte der Konzeptentwicklung, was uns hilft, ein Bild von Ihnen und Ihrer zukünftigen Gastronomie zu entwickeln. Einhergehend werden die Zielgruppe und die konkurrierenden Gastronomen identifiziert. So wird schnell deutlich, wie man sich in die Region einbinden, aber dennoch von ihr abheben kann. Dieses Alleinstellungsmerkmal führt zu neuen Chancen, die wir vollkommen ausschöpfen wollen. Jede Art von Spezialisierung, ob italienische Feinkost oder Cocktailbar, kann auf eine einzigartige Weise in die Realität umgesetzt werden. Und das sollte sie auch, denn die Optik der Räumlichkeiten sollte stets mit dem Angebot der Speisen harmonieren. Nur so kann sich der Kunde wirklich wohlfühlen. Daher arbeiten wir auch gerne auf Ihren Wunsch mit außergewöhnlichen oder empfindlichen Materialen. Selbst aufwendige Neugestaltungen oder Umbauten in anderen Stilen können von unserem vielfältigen Team bewältigt werden. Gerade in der Gastronomiebranche ist die perfekte Aufteilung und Nutzung der Fläche essentiell. Die Gäste dürfen sich nicht von Küchenlärm oder anderen Kunden gestört fühlen, aber müssen sich auch jederzeit im Blickfeld des Personals befinden, um ihre Zufriedenheit sicher zu stellen. Dies stellt eine Herausforderung dar, die durch eine im Vorfeld durchdachte Planung gelöst werden kann.
Beratung für die Schädlingsabwehr

Beratung für die Schädlingsabwehr

Gern beraten wir Sie ausführlich zum Thema Schädlingsabwehr. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen auch bei den schwierigsten Befallssituationen helfen. Die integrierte Schädlingsabwehr ist eine Kombination von Verfahren unter Berücksichtigung von vorbeugenden, biologischen und weiteren nicht chemischen Maßnahmen, die Anwendung von chemischen Pflanzenschutzmitteln auf das notwendigste Maß zu begrenzen. Sie haben zwei Möglichkeiten zur Bestimmung, wenn Sie nicht wissen, um welches Tier es sich handelt:
Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

Hardware as a Service - IT Consulting & Hardwarebeschaffung

In unserem Hardware as a Service Konzept beraten wir Dich in der Thematik der Hardware und übernehmen die gesamte Beschaffung mit direktem Bezug beim Hersteller. Welcher Hardware-Hersteller ist für Dein Unternehmen geeignet? Welches Betriebssystem ist das Beste? Wir beraten Dich! Als Businesspartner einiger Hardware-Hersteller haben wir direkten Bezug und bieten Dir genau das Fachwissen, um entsprechend Deiner Anforderungen die passende Hardware zu empfehlen. Wir übernehmen ebenfalls den gesamten Beschaffungsprozess, da wir durch unsere enge Marktbeziehung zu Distributoren und Herstellern Dir die besten Konditionen anbieten können.
Energieberatung Gebäude (iSFP)

Energieberatung Gebäude (iSFP)

Ist-Analyse Ihres Gebäudes vor Ort Geringer Eigenanteil durch staatliche Förderung Handlungsempfehlungen inkl. Umsetzungshilfe Unabhängige und qualifizierte Beratung Staat übernimmt bis zu 80 % der Kosten Senden Sie uns jetzt Ihre Anfrage für einen individuellen Sanierungsfahrplan (iSPF). Sie erhalten Informationen über Energiesparmaßnahmen und Empfehlungen für Sanierungsmaßnahmen.
SOLIDWORKS  Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical Solutions bietet branchenweit anerkannte Konstruktionslö­sungen für die nahtlose Integration elektrischer und mechanischer Konstruktionen. SOLIDWORKS® Electrical Solutions vereinfachen die Entwicklung elektrischer Produkte mit speziellen Werkzeugen, die für die Elektroindustrie entwickelt wurden, und intuitiven Benutzeroberflächen für den schnelleren Entwurf eingebetteter elektrischer Systeme. Dank der systemeigenen Integration mit SOLIDWORKS 3D-CAD wird die Zusammenarbeit verbessert und die Produktivität erhöht. Dies räumt mit Produktverzögerungen auf und ermöglicht konsistentereund standardisiertere Konstruktionen zu geringeren Kosten und mit kürzeren Markteinführungszeiten.