Finden Sie schnell beratungen für Ihr Unternehmen: 601 Ergebnisse

Personalrekrutierung, Pre-Selection Professional, Personalentwicklung

Personalrekrutierung, Pre-Selection Professional, Personalentwicklung

Der Pre-Selection Professional-Service von Rent a Person bietet Unternehmen eine umfassende Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender. Rent a Person übernimmt den gesamten Rekrutierungsprozess von A bis Z, um sicherzustellen, dass Unternehmen die besten Talente für ihre offenen Stellen finden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre Personalbeschaffung optimieren und gleichzeitig die Qualität der Bewerberauswahl verbessern möchten. Rent a Person bietet maßgeschneiderte Lösungen, die den individuellen Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Mit Pre-Selection Professional können Unternehmen sicherstellen, dass sie die richtigen Kandidaten für ihre offenen Stellen finden. Rent a Person nutzt modernste Rekrutierungsmethoden und ein großes Netzwerk, um die besten Talente zu identifizieren und zu vermitteln. Dieser Service bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Personalbeschaffung zu optimieren und gleichzeitig die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern. Pre-Selection Professional ist die ideale Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden sind.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
WordPress Support

WordPress Support

Bei SORIAX verstehen wir, dass Ihre Website das Herzstück Ihres digitalen Auftritts ist. Unser spezialisierter WordPress Support bietet Ihnen eine umfassende Betreuung, um Ihre Website nicht nur am Laufen zu halten, sondern sie auch voranzubringen. Mit einem Team aus erfahrenen WordPress-Experten gewährleisten wir, dass Ihre Website stets sicher, aktuell und leistungsstark ist. Unsere Dienstleistungen umfassen individuelle Anpassungen, regelmässige Wartung, Sicherheitsüberprüfungen, Performance-Optimierung und Notfall-Support. Wir legen grossen Wert auf persönliche Beratung, um Lösungen zu bieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit SORIAX an Ihrer Seite profitieren Sie von einer Website, die nicht nur Ihre Markenidentität widerspiegelt, sondern auch eine optimale Nutzererfahrung bietet. Vorteile unseres WordPress Supports: - Persönliche Betreuung: Individuelle Lösungen, die sich nach Ihren Anforderungen richten. - Sicherheit: Proaktive Massnahmen zur Absicherung Ihrer Website gegen digitale Bedrohungen. - Performance: Optimierung Ihrer Website für maximale Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. - Aktualität: Gewährleistung, dass Ihre Website technisch immer auf dem neuesten Stand ist. - Notfall-Support: Schnelle und effektive Hilfe bei technischen Problemen. Wählen Sie SORIAX für einen WordPress Support, der Ihr digitales Geschäft stärkt und Ihre Website zu einem echten Aushängeschild macht.
Architektenberatung für textile Bodenbeläge

Architektenberatung für textile Bodenbeläge

Individuelle textile Bodenbeläge, die wirken! Objektberatung & Projektunterstützung für Architekten und Bodenleger. Bodenbeläge vom Feinsten. Sowohl für Büros, Banken, öffentliche Gebäude, Schulen und Krankenhäusern als auch für die Hotellerie und Gastronomie. Die perfekte Wahl für den Wohnbereich, wo die Ansprüche besonders hoch sind, finden Sie ebenfalls in unserem Sortiment. Besondere Wünsche und Anforderungen betrachten wir als Herausforderung und präsentieren Lösungen, die ganz auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Schweizer Architekten und Bodenleger erledigen keine Projekte, sie schaffen Meisterwerke! DER Generalimporteur von Bodenbelägen in der Schweiz: Anker, Modulyss, 2tec2, Halbmond Teppichwerke, Lano & Contesse. Bodenbeläge vom Feinsten für 👉 Büros 👉 Banken 👉 öffentliche Gebäude 👉 Schulen 👉 Krankenhäuser 👉 Hotellerie 👉 Gastronomie Lass uns gemeinsam aussergewöhnliche Räume schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch inspirierend sind.
Arbeitsmethodik - Zeitmanagement - Selbstmanagement

Arbeitsmethodik - Zeitmanagement - Selbstmanagement

Der Kurs führt Sie zu einer gute Arbeitsorganisation, optimalem Selbstmanagement, gezieltem Zeitmanagement und dadurch zu einer effizienten und effektiven Aufgabenbewältigung. Informationsflut, Termindruck, volle Schreibtische und verschiedenste Unterbrechungen prägen für viele den Berufsalltag. Um die eigenen Ressourcen optimal zu nutzen ist es wichtig, Ziele effizient zu verfolgen und Aufgaben strukturiert anzugehen. So erreichen Sie einen besseren Überblick und bewältigen Ihre täglichen Aufgaben ohne unnötigen Druck. Arbeitsmethodik ist das Instrument der Selbstorganisation. Wer also mit gezielter Methodik in Bezug auf Ordnung, Termine, Ziele, Zeit sowie eigene Ressourcen arbeitet, erweist sich selbst den grössten Gefallen.
Social Media

Social Media

Wir übernehmen die Social-Media-Präsenz. Wir haben Angebote, wenn Unternehmen den Auftritt selber realisieren wollen. Hier geben wir entweder 1:1 Coaching oder Workshops. Wenn weder Zeit noch Fachwissen intern vorhanden ist, übernehmen wir gerne den Auftritt in enger Absprache mit den Auftraggebern. Hierfür haben wir entsprechende Pakete.
Horizontal Directional Drilling

Horizontal Directional Drilling

We are a multi-tasking company in the Civil Construction industry. Our focus is to work together as a team with our clients, in order to develop sustainable projects with innovative products. Some of our services: - Exclusive distributor of PVC sheet piles - Consultancy and supervision of construction projects - Consultancy and inspection in coastal and river protection projects - Consultancy and technical services for Horizontal Directional Drilling projects - Supplier for drilling equipment
Steuern

Steuern

Wir beraten Unternehmen sowie Privatpersonen in sämtlichen Steuerbelangen und Liefern die notwendigen Grundlagen für steuerlich kluge Entscheidungen. Eine ständige Flut von Gesetzes- und Praxisänderungen machen das Steuerwesen zu einer komplexen Materie. Umso wichtiger ist eine sorgfältige Steuerberatung: Wir schaffen Überblick und Klarheit und betreuen Sie zuverlässig und zeitnah. Dabei empfehlen wir Ihnen Optimierungsmöglichkeiten und warnen Sie vor Steuerfallen. All dies auch bei hochgradig komplexen steuerlichen Sachverhalten.
Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Cham – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Cham – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Cham bietet seinen über 16‘000 Einwohnern einen ansehnlichen Wohnort. Zahlreiche Parks und Freizeitangebote rund um den See sorgen für schöne Bedingungen für Anwohner und Arbeitgeber. Cham zieht mit seinen vielfältigen Freizeitangeboten und Wohnlagen auch ungebetene Gäste an. Die Kantonspolizei hat in verschiedenen Kampagnen auf das erhöhte Einbruchsrisiko hingewiesen und empfiehlt, Alarmanlagen, Video- und Sicherheitssysteme einzusetzen.
Automation mittels Knickarm-Robotik-Systeme

Automation mittels Knickarm-Robotik-Systeme

Wir liefern Automatisierungs-Lösungen von der Programmierung des Roboters bis zur Konzeptionierung und Inbetriebnahme von kompletten Roboter-Systemen. Durch uns erreichen Sie Kostensenkung, mannlose Nachtschichten und Fehlervermeidung. Auch Qualität und Produktivität lassen sich durch unsere Konzepte steigern. Für Robotik-Systeme bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen an: 3D-Simulationen mittels der Roboguide-Simulationssoftware, um die Projektrisiken abzugrenzen und eine Wirtschaftlichkeitsrechnung durchzuführen. Programmierung von Robotern Beschaffung und Lieferung der Peripheriegeräte und Inbetriebnahme der gesamten Robotik-Anlage. Generalunternehmung für das ganze Projekt, von der Konzipierung, Konstruktion bis zur Inbetriebnahme von Automationslösungen mittels Knickarm-Robotern und kollaborativen Robotern Retrofit bestehender Anlagen Anlagenschulungen und Bedienkurse, durch die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern und langjährigen Erfahrung im Engineering können wir Sie ideal auf die Arbeit mit einem Roboter vorbereiten. Mit unseren Robotik-Systemen erhalten Sie zusätzlich Kundennutzen: Innovative Automations-Lösungen – mit unserer Erfahrung und unseren Partnern finden wir Lösungen, um Ihre Fertigung zu automatisieren. Produktspezifische Greifer – damit auch Ihr Produkt prozesssicher aufgegriffen und platziert werden kann. Eine Firma für das ganze Projekt – von der Analyse, Entwicklung, Konstruktion bis zur Inbetriebnahme und Abnahme, wir sind Ihr alleiniger Ansprechpartner und begleiten Ihr Projekt vom Anfang bis zum Ende, was bedeutet: Ist- und Risiko-Analyse (mittels 3D-Simulationen) Erstellen des Pflichtenhefts Wirtschaftlichkeits-Berechnungen (ROI) Hard- und Software Entwicklungen Erarbeitung von kundenspezifische Lösungen Montage und Inbetriebsetzungen Schulung Ihrer Mitarbeiter After-Sales-Betreuungen Einbindung in die „Smart Factory“ – Vernetzung roboterisierter Prozesse mit dem übergeordneten ERP-Systemen führen zur Erhöhung der Liefertreue, der Flexibilität und der Transparenz in Ihrem Fertigungsprozess. FAT in unserem Werk – Unter Ihrer Aufsicht führen wir Funktions- und Optimierungstests der Anlage vor der Auslieferung in unserem Werk durch. Reduktion Ihrer Kosten – Mit unserer Expertise finden wir immer einen Weg in Ihrer Produktion mittels Automation Ihre Fabrikkosten zu reduzieren. Zuverlässige Komplettlösungen – Wir begleiten Sie von A bis Z zu einer automatisierten Unternehmung Höchste Verfügbarkeit der Anlage – Je höher die Verfügbarkeit je höher Ihr Profit. Wir stellen das sicher. Erfolgreiche Projektumsetzung – Mit unserer Erfahrung setzen wir die Projekte für Sie erfolgreich um. Anwendungen für Robotik-Systeme Palettier-Roboter Palettierroboter sind robust, arbeiten mit kurzen Zykluszeiten und funktionieren ohne Ausfälle. Durch die hohe Verfügbarkeit verbessert sich die Produktivität deutlich. Mit auf Sie zugeschnittene Palettierroboter erhöhen Sie Zuverlässigkeit und Durchlaufzeiten. Verpackungs-Roboter Vor- und nachgelagerte Prozesse müssen schnell, sicher und flexibel ablaufen zB. in der Lebensmittelindustrie. Mit der Schaltag AG haben Sie einen erfahrenen Anbieter und GU für robotergestützte Verpackungs-Systeme Montage-Roboter Aufgrund kostenintensiver Prozesse geht es um den Einsatz wirtschaftlicher und effizienter Systeme und Montageverfahren. Genauigkeit, Flexibilität und Schnelligkeit bei der automatisierten Montage gehören dabei zu den wichtigsten Einsätzen. In enger Zusammenarbeit entstehen massgeschneiderte Kundenapplikationen und passende Greifer-Systeme. Kollaborierende Roboter Effiziente Zusammenarbeit von Mensch und Roboter Arbeit ohne Trennung und Schutzraum Kollaborativer und industrieller Modus Zertifiziert nach ISO Hochwertige Ausführung von Prozessen Hohe Flexibilität in der Produktion Reduzierte Gefahr durch Sicherheit durch Kollisionsstopp Vision-Systeme Die 2D- oder 3D-Teileerkennung ermittelt Werkstücke jeder Grösse und Form in jeder Position. Das System kann ausserdem Strichcodes lesen und Teile nach Farbe sortieren. Zudem unterstützt es eine flexible Teilezuführung, visuelle Linienverfolgung (iRPickTool) und das Greifen aus unsortierten Behältern und Paletten. 2D Vision Systeme Intelligente Warteschlangenverwaltung Weniger Engpässe durch Teilelogistik für stabile Ausbringungsraten Schnelle Konfiguration dank standartmässigen Sortierfunktionen Teile- und Farbsortierung in Höchstgeschwindigkeit 3D Area Sensor Einfache und nahtlose Integration Intelligente Pick-and-Place Operationen Integrierter Teilemanager Positionserkennung im 3D-Raum Schnelle und einfache Konfiguration Erweitertes Kamerasystem Greifer Kundenspezifische Greifsysteme für vielfältige Einsatzgebiete. Mechanische Greifer Staubdicht, Korrosionsschutz u.v.m.) Hohe Funktionalität, Prozesssicherheit und Produktivität Vollautomatisches Sortieren & Greifen Einsatzgebiet in Montage, Elektronik, Automobilindustrie etc.
Kassettenrollo und Rollo nach Mass inkl. Beratung und Montage

Kassettenrollo und Rollo nach Mass inkl. Beratung und Montage

KASSETTENROLLO SKR : INFOS und TECHNIK PRODUKTBESCHREIBUNG TYP SKR: Rundes Kassettenrollo mit Kettenbedienung. Bürste im Kopfprofil für schonenden Stoffeinzug. Schützt Rollostoff vor Stoffeinzug. Ermöglicht je nach Stoffauswahl den Einsatz als Verdunkelungsrollo. Schwenkgetriebe sorgt für komfortable Bedienung. Kassette und Seitenprofile in weiß pulverbeschichtet und alufarbig lieferbar. Kappen und Getriebe in weiß oder grau lieferbar. OPTIONEN TYP SKR: Verdunkelungsrollo mit Pendelsicherung: Seitliche Verspannung verhindert das Pendeln des Rollos. Seitenprofile: Zwei Profil Ausführungen zur Verdunkelung und exakten Stoffführung. Volant: Der optional in verschiedenen Ausführungen erhältliche Volant wird mit dem Aluprofil dekorativ verbunden. GRÖßENBEREICH TYP SKR Min. Breite: 40 cm Max. Breite: 250 cm Max. Höhe: 200 cm* ●stoffabhängig ABMESSUNGEN TYP SKR: Kassettenprofil: 54 x 59 mm, Rollowelle Alu: Ø 25 mm ab 200 cm Breite: Rollowelle Alu: Ø 32 mm V-PROFIL: Zweiteilige Profilführung aus Alu zur Verdunkelung und exakter Stoffführung des Verdunkelungsrollo. Schmaler Stoff Einlass in Verbindung mit Bürstenprofil gewährleistet nahezu absolute Verdunkelung. Elegante Ausführung mit klemmbarem Sichtprofil. U-PROFIL: Preiswerte, einteilige Profilführung aus Aluminium. Nachrüstung problemlos möglich. Alternativ auch als Mittelprofil zur Verbindung zweier Rollos. EINFALLPROFIL: Wird mit Bürstenabdichtung im Abschlussprofil des Verdunkelungsstoffes geliefert. KASSETTENROLLO SKM : INFOS und TECHNIK PRODUKTBESCHREIBUNG TYP SKM: Seitenzugrollo mit filigraner, geschlossener Kassette (keine Verdunkelungsanlage). Ideal zur Montage auf den Fensterflügel. Optional auch Montage im Fensterflügel möglich (min. Glasleistentiefe 15 mm, nur bei rechtwinkliger Glasleiste 90° möglich). Stufenlose Höheneinstellung des Behanges durch leichtgängiges Getriebe bis 150 cm Höhe*. Ab 150 cm Rollohöhe erfolgt die Arretierung des Behanges durch Kettenhalter. Kassette und Seitenprofil in weiß und alufarbig lieferbar. GRÖßENBEREICH TYP SKM Min. Breite: 30 cm Max. Breite: 150 cm Max. Höhe mit Getriebe: 150 cm* mit Ketten Arretierung: 210 cm* ●stoffabhängig Die minimale Glasleistentiefe beträgt 15 mm. Der maximale Glasleistenwinkel beträgt 12°.
Vital@Work FlexAbo - Organisationsentwicklung

Vital@Work FlexAbo - Organisationsentwicklung

weEmpower stellt mit der Vital@Work Methode die einfachste und wirksamste Organisationsentwicklung für das Wachstum von ganzen Unternehmen zur Verfügung. Vital@Work – einfach erklärt! Film unter: Produktdetails beim Anbieter. Wenn der Film Ihr Interesse an der Vital@Work Methode geweckt hat und Sie gerne eine vitale Motivationsmaschine mit uns bauen möchten, freue ich mich über ein erstes Gespräch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen und bis bald! Christian Czupalla Leitung Vital@Work Team
CSI Consulting bewahrt vor Mangellagen

CSI Consulting bewahrt vor Mangellagen

Gerne sind wir auch für Ihre heiklen und komplexen Themen in anspruchsvollem Umfeld da und sorgen gemeinsam dafür, dass Sie nicht in eine Mangellage kommen.
SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

Die Nadel verbirgt sich im Heuhaufen, und der Teufel steckt im Detail. Solche Erfahrungen sind bei der Suche nach einer passenden ERP-Software für Projekte nicht selten. Zumal sich Dienstleistungsunternehmen nicht jeden Tag mit der Evaluation eines geeigneten Systems herumschlagen möchten. Zum Glück, denn wer einmal die richtigen Lösung gefunden hat, wird sie kaum mehr hergeben. Doch wie findet man diese? Nachfolgend ein paar Tipps.
Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl Ihrer Roller-/Motorradbekleidung.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl Ihrer Roller-/Motorradbekleidung.

Im 1. Stock finden Sie alles vom Helm bis zum Stiefel und sollte mal was nicht an Lager sein, bestellen wir dies gerne für Sie. zum Helm Angebot zu den Vespa Accessoires Wir führen die untenstehenden Marken:
Win-Win Honorierung - Win-Win rewards

Win-Win Honorierung - Win-Win rewards

Bei diesem Geschäftsmodel bezahlt der Kunde nur bei einer erfolgreichen Einsparung. WIN-WIN Honorierung - ZUSAMMENARBEIT AUF ERFOLGSBASISAS Die Honorierung erfolgt ausschliesslich auf Basis der effektiv erzielten Einsparungen. Die nachhaltige Einkaufsberatung sowie gewinn- bringende Verhandlung erwirtschaftet Ihnen eine kontinuierliche Kostenoptimierung. Unsere Vergütung basiert auf den Erfolg unserer Arbeit. Bei diesem Geschäftsmodel bezahlt der Kunde nur bei einer erfolgreichen Einsparung.
Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir Ihre Bedürfnisse ab und zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf. Entsprechend können wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung Anerkannt von Polizei und Versicherungen Zertifizierte Produkte Professionelle Sicherheitsberatung Unverbindliches Angebot Für Private und Firmen
Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Ja, ich möchte eine unverbindliche Alarmanlagen Beratung

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch klären wir Ihre Bedürfnisse ab und zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten auf. Entsprechend können wir Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen. Mehr als 20 Jahre Erfahrung Anerkannt von Polizei und Versicherungen Zertifizierte Produkte Professionelle Sicherheitsberatung Unverbindliches Angebot Für Private und Firmen
Mezgergroup: Beraten - Giessen - Bearbeiten - Montieren

Mezgergroup: Beraten - Giessen - Bearbeiten - Montieren

Von der Konstruktionsberatung über das Giessen, Bearbeiten und Montieren erhalten Sie von uns alles aus einer Hand. Wir produzieren sowohl maschinengeformte wie auch handgeformte Gussteile in Klein- und Mittelserien mit Stückgewichten von 0.3kg bis maximal 3'000kg in folgenden Werkstoffen Gusseisen mit Kugelgraphit (Sphäroguss) Hitzebeständiges Gusseisen mit Kugelgraphit (SiMo) Bainitisches Gusseisen mit Kugelgraphit (ADI) Gusseisen mit Lamellengraphit (Grauguss) Gusseisen verschleissbeständig Unsere Produkte Unternehmensrundgang Von der Idee zum Gussteil
Lichtplanung und Lichtberatung

Lichtplanung und Lichtberatung

Mit Licht beeinflussen wir die Raumwirkung und schaffen gezielt die gewünschte Atmosphäre. Das Licht soll ein integraler Bestandteil des Raumes werden. Bewusst reduzieren wir die Lichtpunkte und verstecken die Leuchten soweit möglich. Akzente werden durch Hervorheben von Materialoberflächen oder Platzieren von Lichtobjekte (z.B. Designleuchten) gesetzt. Die komfortable Erledigung der Tätigkeiten im jeweiligen Raum ist für uns selbstverständlich. Der frühe Einbezug in den Planungsprozess optimiert die Baukosten.
Beratung -- Transport -- Recycling -- Entsorgung

Beratung -- Transport -- Recycling -- Entsorgung

Setzen Sie auf unsere langjährige Erfahrung, die Ihnen eine ökologisch sinnvolle, optimierte und kostengünstige Gesamtlösung gewährleistet.
Schädlingsberatung

Schädlingsberatung

Beratung bei Problemen mit Schädlingen aller Art Schädlingsbekämpfung und Schädlingsprävention (IPM) Regelmässige Schädlingskontrollen inkl. Bekämpfungen (GMP) Risikoanalysen im Produktionsumfeld (BRC) Schädlingsbestimmung vor Ort (allgemeine Schädlinge) Schädlingsberatung (Gesundheitsschutz) Schädlingserkennung (kostenfreier Service)
Beratung für Kälteanlagen, Klimaanlagen und Heizungen

Beratung für Kälteanlagen, Klimaanlagen und Heizungen

Vor der Entscheidung findet eine ausführliche Beratung statt. Ob Gastronomie, Gewerbe- und Industrieanlagen oder Privathaushalt, jede Situation ist einmalig und individuell. Kühlzelle ist nicht gleich Kühlzelle, da jeder Anwendungsfall individuell ausgelegt ist. Wieviel Ware und welche Menge wird pro Tag eingelagert? Ist die Ware verpackt oder gesalzen? Ist eine Normalkühlung (NK) oder Tiefkühlung (TK) notwendig? Im Bereich Klimaanlage: Soll die Klimaanlage energiesparend, leise, leistungsstark, nicht sichtbar, optisch ansprechend oder einfach kalt sein? Welche Wärmepumpe ist sauber und effizient? Um eine Ihren Ansprüchen gerechte Entscheidung fällen zu können, müssen verschiedene Faktoren zusammenstimmen. Die passende Dimensionierung, die optimale Auslegung der Pumpe und eine kosteneffiziente Wartung der Wärmepumpe, das sind nur einige der vielen Punkte, die wichtig für diese Entscheidung sind. Die Planung und Ausführung einer Wärmepumpen-Anlage ist anspruchsvoll, denn viele Wege führen zum Ziel.
Leasing Fachartikel

Leasing Fachartikel

Alternativen zum eigenen Auto Individuelle Mobilität hat ihren Preis Autoleasing – ALBLeasing Je älter desto günstiger? ALB Leasing im Vergleich Schulden oder Leasing?
Begleitung durch den Unternehmensverkaufsprozess (M&A)

Begleitung durch den Unternehmensverkaufsprozess (M&A)

Von der Verkaufsvorbereitung entlang der Werttreiber bis zum Verkaufsabschluss begleiten wir Sie von A-Z durch den Verkaufsprozess.
Ferienberatung für unvergessliche Luxusreisen!

Ferienberatung für unvergessliche Luxusreisen!

Ferienberatung mit den Travel Experten für unvergessliche Luxusreisen! Mobile Reiseberatung für Ferienfreunde in den Kantonen Zürich, Zug und Schwyz. Jetzt kostenlose Ferienberatung für Privatreisen am Ort Ihrer Wahl vereinbaren. Diskret, individuell und zuverlässig! Ihre Traumferien mit den Premium Travel Experten warten auf Sie.
Spritzgusswerkzeuge & Spritzgussteile - Beratung

Spritzgusswerkzeuge & Spritzgussteile - Beratung

Profitieren Sie von unserer erstklassigen Beratung während aller Prozessschritte! Wir bieten Ihnen eine erstklassige Beratung vom ersten Gespräch bis zum fertigen Produkt. Ein kompetenter Projektleiter steht Ihnen als persönlicher Ansprechpartner während aller Arbeitsschritte der Prozesskette zur Seite. Zudem können Sie bereits vor Auftragsvergabe von unserem Know-how bei der Entwicklung und Konstruktion Ihrer Bauteile profitieren. Unsere top ausgebildeten Mitarbeiter sorgen jederzeit für ein reibungsloses Gelingen Ihres Vorhabens und aussergewöhnliche Wünsche sind uns eine willkommene Herausforderung!
Personalberatung, Mentale Gesundheit ist Ihr Erfolgsfaktor #1

Personalberatung, Mentale Gesundheit ist Ihr Erfolgsfaktor #1

Personalberatung Mit Leadership erreichen Sie Ziele und mit mentaler Gesundheit setzen Sie Potenziale und Resilienz Ihres Teams frei. Personalberatung, Unser Erfolg: Besseres Arbeitsklima, motivierte Mitarbeitende und weniger Krankentage Wir haben zugeschnittene Beratungen und Workshops, welche mittelfristig ihre Kosten senken zu den folgenden Themen: Unternehmen / Teams: 1) Vorträge und Workshops auf C-Level zu: - Mentale Gesundheit ist Ihr Erfolgsfaktor #1 - Mitarbeiter-Motivation und Einfluss auf Ihren Erfolg 2) Beratungsleistungen - Mitarbeiterbefragungen - Einführung emotionale Intelligenz - Mediation Teams / Mitarbeitende: 1) Team-Bildung & Mediation 2) Potenzialentwicklung 3) Mindset-, Persönlichkeits- & Motivationstraining 4) Individuelles Training für Vielbegabte, Hochbegabte und hochsensible Personen (HSP) resp. mit ADHS/ADS Durchführungen: - Präsenzkurse, Workshops vor Ort, hybrid und online Weitere Themen und Ziele nach Absprache. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf über: Mail: christian@christianrupp.ch
Werbeberatung Halstenbek

Werbeberatung Halstenbek

Was wir tun Als Werbeagentur bieten wir Ihrem Unternehmen die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung und Realisierung von Werbe- und weiterer Kommunikationsmaßnahmen. Die Werbeberatung Halstenbek ist eine Agentur für Kommunikation, eCommerce und Neue Medien, wir beraten kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Think global, act local Lokale Unternehmen mit globaler Reichweite: Ihre Tür zur digitalen Welt Wir verstehen, dass das Internet die Grenzen für lokale Unternehmen aufhebt und ein enormes Potenzial bietet, neue Märkte zu erschließen und bestehende zu festigen – sowohl lokal als auch online. Unsere Mission ist es, Ihnen zu helfen, diese globale Power des Internets zu nutzen und zu verstehen. Wir begleiten unsere Kunden durch den Dschungel der neuen digitalen Kanäle und zeigen mit Bedacht und Weitsicht die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung auf. Denn der Einsatz von digitalen Kommunikationssystemen ist für Unternehmen und Selbständige aller Branchen unerlässlich – sei es für die Kundenbindung oder Kundengewinnung. Mit unserer Expertise und Erfahrung stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren und Ihre Marke in die digitale Welt zu tragen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Reichweite maximieren und Ihr Geschäftswachstum vorantreiben. Klassische Werbung Natürlich erhalten Sie von uns auch Werbemittel für Ihre Werbe-Kommunikation zum Thema Printmedien. Dazu bieten wir Ihnen Grafikdesign für Logos, Poster, Flyer oder für eine Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefbögen, aber auch die Gestaltung von Werbeanzeigen uvm. Sie haben Fragen! Gerne gehen wir auf Ihre Fragen ein. In einem ersten Gespräch erhalten Sie eine ausführliche und unverbindliche Beratung!