Finden Sie schnell beraten für Ihr Unternehmen: 8380 Ergebnisse

High Performance Organisation

High Performance Organisation

Höchstleistungen abrufen Eine High Performance Organisation ist in der Lage, sich schnell an veränderte Marktbedingungen und Kundenbedürfnisse anzupassen. Sie kann ihre Ressourcen so einsetzen, dass die Leistung über derer ihrer Wettbewerber liegt, und sich dadurch einen Wettbewerbsvorteil sichern. Mithilfe von XC wird Ihre Organisation Höchstleistungen abrufen und diese durch kontinuierliche Weiterentwicklung dauerhaft etablieren. Das Ergebnis ist eine leistungsstarke Organisation, welche auch in Krisenzeiten über den entscheidenden Wettbewerbsvorteil verfügt.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Erstellung technischer Umsetzungskonzepte auf Basis von Kreativprozessen, Recherchen und Experteninterviews für ihr innovatives Produkt oder Verfahren. Technische Umsetzungskonzepte sind das Widerlager jeder luftigen Idee – sie bestimmen den Hebel, mit dem die Idee am Markt später ansetzen kann. rent a scientist® erstellt regelmäßig Umsetzungskonzepte für Material-, Produkt- und Verfahrensinnovationen aus den unterschiedlichsten Branchen. Standardmäßig werden in der Zusammenarbeit mehrerer Wissenschaftler einige Konzepte zu einer Idee erstellt, bewertet, ausgewählt und konkretisiert. In den letzten 20 Jahren haben wir spezielle Methoden entwickelt, um sicherzustellen, dass wir zumindest annähernd alle theoretisch möglichen Konzepte in betracht ziehen (RAS Systemkreis). Häufig ist die Durchführung begleitender Stand der Technik Recherchen sinnvoll. Für die Erstellung und Prüfung von Umsetzungskonzepten sind oft staatliche Fördermitttel verfügbar - sprechen sie uns an!
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Eine Unternehmensnachfolge erfordert die gesamte Klaviatur gestaltender Prozesse. Bei aller Vernunft und Rationalität darf die Empathie für Verkäufer und Käufer jedoch nie auf der Strecke bleiben. Wohl kein wirtschaftliches Kapital besonders in einem Familienunternehmen ist stärker von einer Vielzahl unterschiedlichster Emotionen geprägt wie eine Nachfolgeregelung – ob als innerfamiliäre Weitergabe oder externe Verkaufslösung. Dabei geht es nicht nur um wirtschaftliche Interessen, sondern auch um tiefgreifende und komplexe Zukunftsentscheidungen weit über die rein ökonomische Bedeutung hinaus. Umso mehr kommt es hier darauf ein, den Prozess der Weitergabe eines Unternehmens durch den Gründer oder Unternehmer an einen Nachfolger so zu gestalten, dass auch langfristig sowohl der familiäre Frieden gesichert ist, als auch die Zukunftsperspektive des Unternehmens erhalten bleibt. Nicht zuletzt spielt dann auch noch die Vielzahl finanzieller, rechtlicher und steuerlicher Aspekte eine keinesfalls zu unterschätzende Rolle. Zu beachten, in Einklang zu bringen und geschickt abzuwägen ist daher viel mehr, als es auf den ersten Blick erscheint. Und eines ganz besonders: die Gefühlslage der unmittelbar Beteiligten! Deilmann Business Consulting hat mit dem Nachfolge-Navigator alle entscheidenden Parameter entwickelt, eine Unternehmensnachfolge im Sinne der Beteiligten und mit Blick auf die unterschiedlichen Interessenlagen konstruktiv und harmonisch zu gestalten und durchzuführen. So sollen am Ende des Tages nicht nur die finanziellen Regelungen und Transaktionen langfristig und belastbar getroffen sein, sondern auch alle denkbaren Konfliktpunkte oder Streitursachen von vornherein vermieden bzw. ausgeklammert werden. Ziel ist es, dem Unternehmer eine seiner Lebensleistung entsprechende Lösung aller Nachfolgefragen zu ermöglichen, ihn mit einem guten Gefühl und abseits aller Sorgen sein weiteres Leben genießen zu lassen, ohne das Damoklesschwert möglicher ungeregelter oder nicht absehbarer Streitursachen über allem schweben zu haben. Größtmögliche Zufriedenheit und die Sicherheit, alle Aspekte einer Nachfolge sorgsam bedacht zu haben, sind daher Grundlage jeder auf eine stabile Zukunft ausgerichteten Nachfolgeregelung, die einen werterhaltenden und wertsichernden Management-Prozess erfordert.
Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Der Schlüssel zum Erfolg: Attraktive und zielgruppengerechte Produkte sind die Basis für Wachstum und Ertrag. Telegance Consult begleitet Unternehmen bei allen Themen rund um neue Produkte. Der Schlüssel zum Erfolg: Attraktive und zielgruppengerechte Produkte sind die Basis für Wachstum und Ertrag. Telegance Consult begleitet Unternehmen bei allen strategisch/kaufmännischen und technischen Themen rund um neue Produkte.
central.beilhilfe

central.beilhilfe

central.beilhilfe für Beamte und Beamtenanwärter Nichts ist so wertvoll wie Ihre Gesundheit. Als Beamter oder Beamtenanwärter haben Sie Anspruch auf Beihilfe Ihres Dienstherren, der einen Teil der Krankheits-, Geburts- und Pflegekosten übernimmt. Den übrigen Teil sichern Sie privat ab. Mit dem Produkt central.beihilfe haben Sie einen leistungsstarken Gesundheitsschutz an Ihrer Seite. Perfekt abgestimmte Leistungen für Ihren Anspruch Umfassende Gesundheitsversorgung, die auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet ist Einfache Wechselmöglichkeiten, wenn sich Ihre Situation ändert Professionelle Unterstützung beim Gesundwerden und Gesundbleiben Besondere Produktlösungen für Hessen und Bremen aufgrund der familienstandbezogenen Beihilfe
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Entwicklung und Implementierung von kundenindividuellen Prozessmanagement Lösungen. Klare Prozesse für das gesamte Unternehmen. Die Übersicht zu behalten, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für optimale interne Arbeitsabläufe. Damit dies gelingt, müssen Mitarbeiter die Art und Darstellung Ihrer Geschäftsprozesse verstehen und akzeptieren. Denn ohne die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter werden Sie Ihr Prozessmanagementsystem niemals mit Leben füllen können.
Finanzierung

Finanzierung

Verpflegungsautomaten kaufen, mieten oder leasen? Wir beantworten Ihre Fragen! Die Anschaffung eines Verpflegungsautomaten ist eine durchaus wichtige Entscheidung für jedes Unternehmen. Daher ist es hier oftmals besonders sinnvoll, sich genau über alle Verpflegungsautomaten-Modelle aber auch alle unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren. Hier eine kleine Übersicht zu den häufigsten Fragen bezüglich Finanzierungsmöglichkeiten Ihrer Verpflegungsautomaten.
Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung​

Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung​

Unsere Beratung zur IT-Strategie und -Optimierung unterstützt Ihr Unternehmen dabei, eine zukunftssichere und effiziente IT-Infrastruktur aufzubauen. Wir beraten Sie umfassend zu Themen wie der Nutzung von Cloud-Technologien, der Integration von IoT-Geräten, der Implementierung und Optimierung von ERP-Systemen und weiteren wichtigen IT-Fragen. Darüber hinaus bieten wir Beratung zur Einführung von Automatisierungslösungen, zur Verbesserung der IT-Sicherheit, zur Nutzung von Big Data und zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Strategie so zu gestalten, dass sie optimal auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt ist und langfristigen Erfolg gewährleistet.​
Beratung, Entwicklung und Konstruktion

Beratung, Entwicklung und Konstruktion

Wir sind auch Ihr Systemlieferant und übernehmen gerne zusätzlich zur Fertigung die Entwicklung und Konstruktion Ihres Bauteils nach Kundenwunsch. Wir verfügen über mehrere moderne CAD/CAM Arbeitsplätze, um auch Ihre vorhandenen CAD-Daten zu übernehmen. Wir arbeiten seit über 23 Jahren mit der CAD/CAM-Software „Pictures by PC “ der Firma Schott.. Wir können aus folgenden CAD-Systemen Ihre CAD-Daten importieren: STEP, SAT, IGES, Unigraphics, SolidWorks, CATIA V4 und V5, Pro/ENGINEER, Inventor. Auf unserem FTP-Server können Sie Ihre Daten direkt ablegen – Ihre persönlichen Zugangsdaten bitte per Email anfordern. Die hohe Fertigungstiefe in unserem Haus ermöglicht es uns zu entwickeln, zu konstruieren, zu fertigen und zu liefern. Alles in einer Hand – alles aus einem Haus. Aktualisiert (Freitag, den 19. Januar 2018 um 16:58 Uhr)
Abschlüsse und Steuererklärungen

Abschlüsse und Steuererklärungen

Steuererklärungen Wir erstellen Steuererklärungen für Privatpersonen, Gesellschaften, Gesellschafter, Einzelunternehmer und Freiberufler. Auch bei Fragestellungen von Behörden und Banken stehen wir Ihnen als Ihr Ansprechpartner immer zur Seite. Anfertigung von Steuererklärungen, Anträgen und Prüfung von Steuerbescheiden Einkommensteuer Körperschaftssteuer Umsatzsteuer Gewerbesteuer Grundsteuer Grunderwerbsteuer Erbschaftssteuer Schenkungssteuer Lohnsteueranmeldungen Feststellungserklärungen Jahresabschlüsse Wir erstellen Jahresabschlüsse nicht nur für das Finanzamt, sondern auch als Vorlage bei Banken oder zur Dokumentation der eigenen Unternehmensentwicklung. Jahresabschlüsse erstellen wir sowohl für Einzelunternehmen sowie für Kapital- und Personengesellschaften. Leistungen im Überblick Jahresabschlüsse Handels- und Steuerbilanzen Gewinn- und Verlustrechnungen Anhang zur Bilanz Einnahmen / Ausgabe-Rechnungen
Steuererklärungen und Rechnungswesen

Steuererklärungen und Rechnungswesen

Steuererklärungen und Meldungen Finanzbuchführung und Kostenrechnung Lohn- und Gehaltsabrechnung Einnahmen-Überschuss-Rechnung und Jahresabschluss Rechnungswesen in der Insolvenz
Aktiv-Buch

Aktiv-Buch

Das Buch für draußen Nimm dieses Buch mit. Egal wohin du unterwegs bist. Du brauchst nur einen Stift und etwas Fantasie. Es ist Zeit für neue Abenteuer, Nichts wie raus und die Anweisungen auf den Seiten befolgen. Umfang: 32 Seiten Papier: Umschlag und Inhalt: Munken Pure, 300g, gelblichweiß Verarbeitung: Wire-O Bindung in Schwarz, Weitere Individualisierungen und Mengen auf Anfrage. Artikelnummer: 1012170 Maße: 10,5 x 14,8 cm
Planung, Beratung und Projektierung

Planung, Beratung und Projektierung

Am Anfang eines jeden Projektes steht der Dialog. Aufmerksames Zuhören, sorgfältiges Analysieren der Aufgabenstellung und zielgerichtetes Beraten – das sind unsere Kernkompetenzen und gleichzeitig Grundlage für die Entwicklung der optimalen Lösung. Analog zu Ihren Anforderungen erstellen wir unseren Lösungsvorschlag, sowohl bei der Projektierung neuer Produktionsanlagen als auch bei der Einbindung einzelner Maschinen in bestehende Gefüge. Gerne Überzeugen wir Sie in einem persönlichen Gespräch. Vereinbaren Sie einen Termin, wir freuen uns auf Sie!
Jahresabschlüsse und Steuererklärungen

Jahresabschlüsse und Steuererklärungen

Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von Eröffnungsbilanzen Erstellung von Auseinandersetzungsbilanzen Erstellung von Einnahme-/ Überschußrechnungen Einkommensteuererklärungen betriebliche Steuererklärungen Erbschaft-/Schenkungsteuererklärungen Sonstige steuerliche Anträge und Erklärungen
Beratung und Projektierung

Beratung und Projektierung

Die Entwicklung von Bauteilen ist der entscheidende Schritt in der Produktentstehungsphase. Ob Konzeption, Projektierung, Spritzgießwerkzeuge, Kunststoffspritzgießteile, Baugruppenmontagen oder Veredelung – von uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir setzen auf langfristige, zuverlässige Kooperation mit unseren Kunden und Partnern. Hierbei sind das Design, die Funktionalität und die Herstellbarkeit entscheidende Faktoren. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen im Bereich der kunststoffgerechten Bauteilkonstruktion analysieren wir die Machbarkeit und decken vorhandenes Optimierungspotential auf. In enger Zusammenarbeit entstehen optimal ausgelegte Geometrien, um eine prozesssichere Herstellung der Bauteile zu gewährleisten. Für beste Qualität und Zeitersparnis auf dem Weg zur Serienreife unterstützen wir Sie je nach Bedarf mit Moldflow-Simulationen und weiteren Analysen. Um Materialien mit den besten Eigenschaften für Ihr neues Projekt zu finden, unterstützen wir Sie bei sämtlichen Fragestellungen rund um das Thema Kunststoffe. Wir fungieren als Schnittstelle zwischen Ihnen und Materiallieferanten.
Professionelle Beratung für Ihre Automatisierungsprojekte

Professionelle Beratung für Ihre Automatisierungsprojekte

Unsere Beratungsdienstleistungen sind der Schlüssel zum Erfolg Ihrer Automatisierungsprojekte. Hier sind unserer einige zentrale Beratungen: Prozessanalyse und Optimierung: • Analyse bestehender Prozesse und Identifikation von Potenzialen für Automatisierung. • Vorschläge zur Verbesserung der Effizienz und Reduzierung von Fehlern oder Ausfallzeiten. Systemdesign und -integration: • Beratung beim Entwurf von Automatisierungssystemen, einschließlich der Auswahl geeigneter Hard- und Software. • Integration von verschiedenen Automatisierungslösungen in bestehende Produktionsumgebungen. Softwareentwicklung und -anpassung: • Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen, z. B. SPS-Programmierung (Speicherprogrammierbare Steuerungen) oder SCADA-Systeme (Supervisory Control and Data Acquisition). Auswahl von Automatisierungskomponenten: • Unterstützung bei der Auswahl von Steuerungen, Sensoren, Aktuatoren und anderen Automatisierungsbauteilen. Industrie 4.0 und IoT-Beratung: • Implementierung von Internet-of-Things (IoT)-Technologien, um Maschinen und Systeme miteinander zu vernetzen und Echtzeitdaten für Optimierungen zu nutzen. • Beratung zur Integration von Big Data, Cloud-Computing und KI in die Automatisierung. Sicherheits- und Risikomanagement: • Unterstützung bei der Umsetzung von Sicherheitsstandards und Risikomanagementprozessen, um die Sicherheit in automatisierten Anlagen zu gewährleisten.
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die passende Anlage und den richtigen Reiniger zu finden.

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen die passende Anlage und den richtigen Reiniger zu finden.

Empfohlene Entfetter für die Kleinteilereinigung: EMU 65, EMU 38, K7. Kleinteilereiniger BKR 200-8/K. Technische Daten: Typ: BKR 200-8/K. Anschluss: 230V~/50Hz/80W. max. Förderhöhe: 2m. Füllmenge: 60-200 Liter. zul. Tragkraft: 75kg. Zuletzt geändert am: 02.04.2013 um 09:02.
SCHADSTOFFGUTACHTEN – BERATUNG UND BESTANDSAUFNAHME

SCHADSTOFFGUTACHTEN – BERATUNG UND BESTANDSAUFNAHME

Gesetzliche Anforderungen beim Arbeitsschutz einerseits sowie zum Schutz von Gebäudenutzern andererseits erfordern Kenntnisse über mögliche Schadstoffe in Gebäuden. Detaillierte Schadstoffkataster schaffen darüber hinaus Planungssicherheit bei anstehenden Umbauten und sonstigen Eingriffen in die Bausubstanz. • Erfassung asbesthaltiger Bauteile und Produkte • Erfassung sonstiger überwachungsbedürftiger Schadstoffe • Erstellung von Schadstoffkatastern • Materialanalysen
Gerne beraten wir Sie zur Akquise mit der Immobiliensoftware!

Gerne beraten wir Sie zur Akquise mit der Immobiliensoftware!

Sie interessieren sich für die FLOWFACT Immobiliensoftware und möchten mehr zu unserem Produkten erfahren? nsere Mitarbeiter:innen stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen sich auf den Austausch zeigt erforderliche Felder an - Bitte auswählen - Herr Frau Divers
Eine Personalberatung mit vielen Leistungen

Eine Personalberatung mit vielen Leistungen

Mit unseren Hamburger Headhuntern finden Sie immer die richtigen Personalberater, wenn es um die Besetzung freier Führungspositionen in Ihrem Unternehmen geht. Executive Search Sichern Sie sich diskretes, effektives und zeitnahes Recruiting für freie Führungspositionen auf allen Managementebenen Ihres Unternehmens. Besetzen Sie Ihre Führungspositionen mit uns langfristig und immer auf den Punkt genau. Sie definieren die Anforderungen und wir erfüllen Ihre Vorgaben bei der Executive Search. Professional Search Hamburg Außerdem bringen wir die Personalsuche für alle anderen wichtigen Positionen in Ihrem Unternehmen zum Erfolg. Sichern Sie Ihrem Unternehmen mit uns als Partner für die Personalberatung schnell die besten Fachkräfte und andere Spezialisten für alle Abteilungen oder Bereiche. Hier ist Schluss mit dem Fachkräftemangel. Board Positions oder Interimsmanagement Sie suchen neue Aufsichtsräte oder Beiräte oder Führungskräfte für einen zeitlich begrenzten Einsatz? Auch hier stehen wir Ihnen jederzeit mit viel Erfahrung zur Seite. Anzeigen- und Bewerbermanagement Anzeigen in großen Jobportalen wie Indeed oder Stepstone, Social-Media-Recruiting und die anschließenden Auswahlverfahren oder Bewerbergespräche bedeuten immer einen großen Aufwand. Wir nehmen Ihnen das alles ab und präsentieren Ihnen nur die besten hieraus gewonnenen Kandidatinnen und Kandidaten.
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
6. Beratung bei der Versicherungsvermittlung

6. Beratung bei der Versicherungsvermittlung

Im Zuge der Vermittlung bietet die CPS Finanzmanagement GmbH & Co. KG eine Beratung gemäß den gesetzlichen Vorgaben an.
Beratung für PV-Anlagen und Beleuchtungssysteme – Kompetente und individuelle Beratung | Luxeen GmbH

Beratung für PV-Anlagen und Beleuchtungssysteme – Kompetente und individuelle Beratung | Luxeen GmbH

Luxeen GmbH bietet umfassende Beratungsdienste für Photovoltaik-Anlagen und Beleuchtungssysteme. Unsere Experten beraten Sie individuell und kompetent, um die besten Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Von der ersten Analyse bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen zur Seite. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung: Maßgeschneiderte Beratung, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt ist. Kompetenz: Unsere Berater verfügen über umfangreiches Fachwissen und langjährige Erfahrung. Ganzheitliche Lösungen: Umfassende Betrachtung aller Aspekte, um optimale Lösungen zu entwickeln. Nachhaltigkeit: Beratung unter Berücksichtigung umweltfreundlicher und nachhaltiger Optionen. Effizienz: Fokus auf effiziente Lösungen zur Maximierung der Energieeinsparungen und Minimierung der Kosten. Langfristige Unterstützung: Kontinuierliche Unterstützung und Beratung auch nach der Umsetzung. Zuverlässigkeit: Verlässliche und praxisnahe Beratung für nachhaltige Ergebnisse.
Bücher

Bücher

Hier sehen Sie einige Publikationen von Margaret Heckel. Jobs für eine entspannte zweite Lebenshälfte Der erste Ratgeber für alle, die beruflich noch mal was Neues ausprobieren wollen Länger leben, besser arbeiten: Warum Ihre besten Jahre noch vor Ihnen liegen Wir alle leben länger und gesünder denn je zuvor. Dennoch fürchten sich viele vor dem Älterwerden und glauben, mit 50 seien die besten Jahre vorbei. So regiert die Kanzlerin „So hautnah wie Margaret Heckel hat Merkel noch niemand porträtiert.“ Rheinische Post Die Midlife-Boomer: Warum es nie spannender war, älter zu werden „Heckel entlarvt die Legende, wonach die Produktivität und die kognitiven Fähigkeiten Älterer abnehmen.“ Psychologie heute Aus Erfahrung gut. Wie die Älteren die Arbeitswelt erneuern. „Ein Buch, das Spaß macht.“ NDR Arbeitsbereiche Büche
Existenzgründung Beratung

Existenzgründung Beratung

Existenzgründung Beratung: Dein erfolgreicher Start in die Selbstständigkeit! Du möchtest dein eigenes Ding starten aber hast noch so viele Fragezeichen? Machst du dir Sorgen, die falschen Entscheidungen zu treffen und die Google Recherche verwirrt dich eher noch mehr? Möchtest du auf Nummer sicher gehen, dass dein Business erfolgreich wird und auf einem stabilen Fundament aufgebaut ist? Dann hol dir die professionelle Existenzgründerberatung von brandcollab und mache deine Vision zur Realität. Wir unterstützen dich dabei, dass dein Business dein persönlicher Traum und kein Albtraum wird, indem wir dich mit einem stabilen Fundament krisensicher aufstellen. Lass uns gemeinsam durchstarten! Du möchtest direkt loslegen, mehr Infos zum Angebot und keine Neuigkeiten verpassen? Dann schreib uns gerne eine Nachricht.
Wir freuen uns auch ganz neue Ideen mit Ihnen zu realisieren und Sie dazu zu beraten!!!

Wir freuen uns auch ganz neue Ideen mit Ihnen zu realisieren und Sie dazu zu beraten!!!

Anpassungsmöglichkeiten unserer Produkte Durch unsere flexiblen Herstellungsprozesse können wir nicht nur unterschiedliche Duftrichtungen und Farben realisieren, sondern auch spezifische Zusatzstoffe integrieren, um bestimmte Hauttypen oder Anwendungsgebiete zu berücksichtigen. Wir bieten eine breite Palette an Anpassungsmöglichkeiten, damit jede Produktlinie einzigartig wird, und die Identität und die Vision Ihrer Marke widerspiegelt. Logoprägung und Branding - individuelle Logoprägung - individuelle Bänder Farbe, Form und Duft Farben auf Basis von Lebensmittelfarben - verschiedene Formen grundsätzlich möglich - Natürliche Düfte auf Basis der Inhaltsstoffe Inhaltsstoffe - Blüten- und Pflanzenanteile - pflegende Öle - Peelingstoffe - und vieles mehr
Verträge und Recht im Ausland

Verträge und Recht im Ausland

Arbeitsverträge im Ausland, Arbeitsrecht im Ausland, Rechtsfragen im Ausland, Steuerrecht im Ausland MANNIGFALTIGE VORSCHRIFTEN UND GESETZE ERFORDERN SEHR VIEL WISSEN Rechtsfragen und Rechtslagen sind nicht nur von Land zu Land unterschiedlich, sondern oft auch sehr speziell, dass im Land ansässige Rechtsanwälte mit Ihren Spezialisierungen und der jeweiligen Landessprache zwingend notwendig sind. Seit über 20 Jahren koordinieren und helfen wir unseren Kunden auch auf dem Gebiet der Rechtsberatung. adminex - Internationale Beratung, Durchführung und Erstellung Durch die zunehmende Globalisierung sind immer mehr Unternehmen rund um den Globus tätig, was nicht nur die Beachtung lokaler Vorschriften und Gesetze erfordert. Bestehende Systeme müssen auf ihre Praktikabilität geprüft und dementsprechend angepasst werden. Compliance-Richtlinien müssen neu erstellt, Verträge juristisch ausgestaltet und im internationalen Personaltransfer eine Vielzahl von Fragen geklärt werden. Ganz gleich, worum es bei Ihnen geht, die adminex Group steht Ihnen mit internationalen Experten für Beratung, Durchführung und Erstellung zur Verfügung.
Webseiten

Webseiten

Web-Design-Projekte für verschiedene Unternehmen abgeschlossen Wir konzipieren und entwickeln professionelle Websites für Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Unsere Expertise umfasst folgende Bereiche
9. Warum man sich beim Kauf von Wein informieren und beraten lassen sollte

9. Warum man sich beim Kauf von Wein informieren und beraten lassen sollte

Wenn es um Wein geht, ist es oft schwer zu entscheiden, welcher Tropfen der richtige ist. Die Vielfalt an Weinen und die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen können schnell überfordern. Doch genau deshalb lohnt es sich, vor dem Kauf eine Beratung in Anspruch zu nehmen oder sich selbst zu informieren. Denn wer den passenden Wein zum Essen auswählt, kann das Geschmackserlebnis noch intensivieren und abrunden. Auch für besondere Anlässe oder als Geschenk eignet sich ein gut ausgewählter Wein hervorragend. Lass dich also ruhig von einem Experten beraten oder informiere dich selbst über die verschiedenen Sorten und Herkunftsregionen – es lohnt sich!
Mit eigenem Kfz-Gutachter gut beraten

Mit eigenem Kfz-Gutachter gut beraten

Kommt es bei Ihnen unverschuldet zu einem Unfall, ist es von Vorteil, einen von der gegnerischen Versicherung unabhängigen Kfz-Gutachter zu Rate zu ziehen und ggf. ein Gegengutachten zu dem des Gutachters der Versicherung anfertigen zu lassen. Die von der Versicherung gesandten Gutachter handeln häufig nicht objektiv und oft im Sinne der Versicherung des Unfallverursachers. Schließlich muss diese ja für den Schaden aufkommen. Sollten Sie schuldlos in einen Verkehrsunfall geraten sein, so werden die Kosten für das Kfz-Gutachten von der Versicherung des Unfallverursachers übernommen. ATM-expert ist seit 60 Jahren auf dem Markt und somit eines der etabliertesten Unternehmen für Kfz-Gutachten und Unfallrekonstruktionen. Der über die Jahrzehnte entwickelte Standard der ATM bei der Erstellung Ihrer Gutachten und die ständige Weiterentwicklung von Techniken und Schulung der Sachverständigen, ist Garant für die Qualität. ATM-expert erstellt über 20.000 Gutachten im Jahr und ist somit einer der Marktführer im nordostdeutschen Raum. Verlassen Sie sich auf das Know-How unserer Sachverständigen. Unser Team besteht aus Ingenieuren und Kfz-Meistern, die wissen was Sie tun. Mit Präzision und Sorgfalt nehmen wir uns Ihrem Kfz an und erstellen ein unabhängiges Gutachten, welches als Grundlage der Regulierung des Schadens durch die Versicherung dient.