Finden Sie schnell beraten für Ihr Unternehmen: 81 Ergebnisse

Beratung

Beratung

comkom berät Sie in allen IT-Fragen. Mit der Beratung durch comkom können Sie darauf vertrauen, dass Sie die neuesten, bereits bewährten Technologien optimal nutzen können. 20 Jahre Erfahrung - alle aktuellen Entwicklungen und Trends. Kaum etwas ändert sich so schnell wie die IT Branche. Es werden laufend Neuerungen vorgestellt, die aber oft ihr Versprechen nicht oder noch nicht halten können. Für uns ist die Beobachtung des Marktes nach innovativen Produkten und Lösungen selbstverständlich. Um diese aufzugreifen ist für uns aber immer der Kosten-Nutzen Faktor entscheident. Unsere Beratung gründet sich somit nicht nur auf über 20 Jahre Erfahrung sondern auch auf alle aktuellen Entwicklungen und Trends. Wir informieren Sie dabei immer völlig ungefärbt über alle Vor- und Nachteile speziell für Ihre Anforderungen.
Consulting

Consulting

langjährige Expertise in den Bereichen Hydrostatik und Hydrodynamik seit fast Jahrzehnten. Das Modellbecken in Wien bietet Beratung zur Optimierung von Design, Leistung und Sicherheit jeder Art von Schiff. Die erfolgreiche Erreichung der Ziele wird durch verschiedene Werkzeuge erreicht, die je nach den Anforderungen des Kunden verwendet werden.
Change Management, Beratung und Begleitung

Change Management, Beratung und Begleitung

Veränderungen kommen immer schneller und öfter. Als TÜV zertifizierte Change Manager und Agile Coaches begleiten wir Teams und Unternehmen bei Veränderungen. Veränderungen kommen immer schneller und öfter. Die Komplexität nimmt immer mehr zu. Und Veränderungen sind vielfach unangenehm. Für Betroffene, sowie auch für Personen, die Veränderungen herbeiführen müssen. Dabei können Veränderungen unglaublich bereichernd sein und erfrischend. Als TÜV-zertifizierte Change Manager und Agile Coaches begleiten wir Teams und Unternehmen bei Veränderungen. Weil wir daran glauben, dass, nur wenn wir die Menschen bei Veränderungen inhaltlich wie emotional mitnehmen, wir Veränderungen nachhaltig umsetzen können.
Farbberatung

Farbberatung

Durch die Farbberatung lernen Sie, Ihre Persönlichkeit perfekt zur Geltung zu bringen und sich bewusst von der beste Seite zu zeigen. Die Farbberatung geht von einer Gesamtharmonie von Gesicht, Augen und Haaren aus. Wenn Kleidung, Accessoires und Make-up in dieses Gesamtbild passen, sieht man insgesamt strahlender, gesünder und besser aus. Ich lege Ihnen Farbanalysetücher um, durch die die unterschiedliche Wirkung der Farben auf Ihr Gesicht zu sehen ist. Ich werde Sie dabei unterstützen, zu sehen, bei welchen Farben Ihre Augen zu strahlen beginnen, Ihre Falten oder Hautunreinheiten nicht mehr auffallen und darauf hinweisen, bei welchen Farben Sie andererseits eher fahl und müde wirken. Dieses Austesten ist ein eindrucksvolles Erlebnis, mit dem die mit der Haut am besten harmonierenden Farben entdeckt werden. Abschließend erhalten Sie einen Farbpass, der Ihnen bei der zukünftigen Auswahl von Kleidungsstücken hilfreich sein wird. Jeder Mensch hat einen Hautunterton, der von Geburt an festgelegt ist und sich im Verlauf des Lebens nicht ändert. Obwohl die menschliche Hautfarbe sehr unterschiedlich aussehen kann, gibt es beim Unterton nur zwei Haupt-Varianten: Die Haut ist entweder warmtonig oder kalttonig. Daraufhin wird in 4 Farbtypen unterschieden: Frühling (warme, kräftige Farben) Herbst (warme, gedämpfte Farben), Sommer (kühle, gedämpfte Farben) und Winter (kühle, kräftige Farben). Ihre Vorteile: Mit den richtigen Farben unterstützen Sie die eigene Ausstrahlung und heben den eigenen Typ besser hervor. Die Farbanalyse hat auch viele andere Vorteile: Sie lernen, Farben richtig einzusetzen und zu kombinieren Sie können endlich mit gutem Gewissen die Kleidungsstücke aus Ihrem Kleiderkasten entfernen, die Sie sowieso nie anziehen bzw. in denen Sie sich eigentlich nie richtig wohl gefühlt haben Sie können anhand Ihrer Farbkarte schnell feststellen, ob die Farbe des Kleidungsstückes, das Sie gerade gesehen haben, auch wirklich zu Ihnen passt Einkaufen ist effizienter und macht wesentlich mehr Spaß, da man Kleidungsstücke in der falschen Farbe gar nicht erst probieren muss Es macht Freude, neue Farben in seine Garderobe aufzunehmen Hat man einmal die typgerechten Kleidungsstücke im Kasten, lassen sich diese alle wunderbar miteinander kombinieren
Beratung und Bestellung

Beratung und Bestellung

Sie interessieren sich für CLIP'N'SHADE Außenrollos? Wir beraten Sie gerne und lassen Ihnen ein Angebot zukommen.
XIMES Beratung und Software zum Personalbedarf

XIMES Beratung und Software zum Personalbedarf

Analyse Nutzen Sie den TIS Analyzer zur Auswertung Ihrer Bedarfsdaten (Calls, Wareneingänge, Produktion, ...) sowie An- und Abwesenheitszeiten des Personals. Berechnung Mit TIS Demand berechnen Sie leicht, wie viele Personen mit welcher Qualifikation es zu welcher Zeit braucht, und welche Reserveplanung nötig ist. Forecast Beratung und Software zur Vorhersage des Personalbedarfs bei schwankenden Bedarfen - für die Stunden-, Tages-, Wochen- oder Monatsplanung. Jahresplanung Nutzen Sie unsere Beratungsexpertise für eine solide und umfassende Jahresplanung für Ihr Unternehmen. Reserveplanung Für den geplanten Umgang mit Ausfällen und Abwesenheiten Handel Wir unterstützen Sie mit branchenspezifischen Lösungen zur Bedarfsberechnung und Stundenbudgetrechnung, z.B. für Filialen im Handel. Tätigkeit und Belastung Ermitteln Sie die relevanten Belastungsfaktoren und Tätigkeitsverteilungen mit Hilfe unserer nutzerfreundlichen mobilen Erfassungsgeräte
Kommunikationsdesign & Logoentwicklung

Kommunikationsdesign & Logoentwicklung

Die Business Unit TTTech Auto AG entwickelte sich in den vergangenen Jahren immer weiter und wurde zu einer eigenen Business Division. Um diesen Prozess in der Kommunikation optimal zu unterstützen – wurde ein Kommunikations-Design entwickelt. Entstanden sind eine Analyse der Markenarchitektur, eine Ausarbeitung der Produktmarken, die Vision von TTTech Auto und der Brand Core, wie auch eine Value Proposition. Aus all diesen Punkten ging wiederum die logische Herleitung des von dmcgroup erstellten Logos hervor.
EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

Mit der EASI Typologie werden das Verhalten und die Motivation analysiert, miteinander abgeglichen und visualisiert. EASI IN KÜRZE + Basiert auf vier klassischen Typen + Beschreibt Verhalten und Motivation + Informiert über typische Kommunikationsund Motivationsstile + Enthält konkrete, individuelle Entwicklungsvorschläge + Liefert aussagekräftige, führungsspezifische Berichte für Vorgesetzte + Dient als Grundlage für Trainingsprogramme und Führungsseminare HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Persönliche Entwicklung + Coaching und Karriereberatung + Management Development + Talent Management + Teambildung und Teamentwicklung + Weiterbildung und Seminare IHR MEHRWERT + Lässt Verhalten und Motivation von Einzelpersonen und Gruppen erkennen + Zeigt Stärken und Stolpersteine der Mitarbeitenden auf + Visualisiert die unterschiedlichen Kommunikationsstile + Ermöglicht Ihnen eine zielgerichtete Personalentwicklung + Kann für Einzelpersonen, Gruppen und große Populationen eingesetzt werden + Ermöglicht Ihnen den Einbezug von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in einer frühen Phase der Personalentwicklung
A1 WLAN Manager App Release 2

A1 WLAN Manager App Release 2

A1 WLAN Manager App Release 2 Nach dem Launch des A1 WLAN Managers im März 2016 wurde nun die erste Ausbaustufe dieser mobilen Selfcare-App realisiert. Die Features der Erstversion (automatisches Berechnen und Setzen des optimalen WLAN-Kanals, einfaches Verbinden mit WLAN mittels QR-Code und Anzeige der aktuellen WLAN- und Modem-Daten) wurden nun um WLAN-Verwaltung, WLAN-Sicherheitsbewertung und die Integration von LTE-Modems (3G/4G-Router) erweitert. Die neuen Features der A1 WLAN Manager App im Detail WLAN-Einstellungen konfigurieren und verbessern Das in der m2suite bereits vorhandene und gerne genutzte interaktive WLAN-Widget wurde für die mobile Nutzung adaptiert. Es liest die wichtigsten WLAN-Daten (WLAN-Name, WLAN-Kennwort und Verschlüsselung) über eine Schnittstelle (TR-064, HiLink) sowohl für 2,4 als auch 5 GHz-Frequenzband aus dem Modem aus und zeigt die aktuellen Einstellungen übersichtlich an. Mit der neuen WLAN-Verwaltung der A1 WLAN Manager App ist es dem Anwender ab nun auch möglich, seine WLAN-Einstellungen direkt auf mobilen Geräten zu konfigurieren. Sicherheitsbewertung und Sicherheitstipps Beim Konfigurieren der WLAN-Einstellungen erhält der Anwender gezielte Unterstützung durch die A1 WLAN Manager App. Der aktuelle Sicherheitsstatus von WLAN-Namen, Passwort und Verschlüsselung wird von der App bewertet und dem Anwender sowohl durch einen Farbcode (rot für unsicher, grün für sicher) angezeigt als auch durch eine Hinweismeldung genauer erklärt (User Education). Ist z.B. die Passwort-Stärke als niedrig eingestuft worden, wird dies durch eine rote Markierung in diesem Bereich angezeigt und per Hinweismeldung die Optimierung empfohlen. Neben Tipps für die manuelle Erstellung eines sicheren Passworts hilft auch der Passwort-Generator dabei, ein sicheres Passwort für das WLAN festzulegen und es sofort auf dem Modem zu setzen. Integration von LTE-Modems Mit dem neuen Release unterstützt der A1 WLAN Manager nun auch mobile Modems (LTE, 3G/4G-Router) wie den A1 Net Cube und A1 Internetbox. Über eine HiLink-Schnittstelle werden die WLAN-Daten für die App ausgelesen. Damit sind alle Funktionen des A1 WLAN Managers (WLAN- und Modem-Daten Anzeige, WLAN-Daten Verwaltung, Sicherheitsbewertung der WLAN-Einstellungen, WLAN-Kanal Optimierung und WLAN-Einrichtung via QR-Code) ab jetzt auch für LTE-Modems verfügbar. Mit der Integration der zukunftsweisenden LTE-Technologie wurde ein wichtiger Grundstein für nächste Ausbaustufen und die Integration weiterer Technologien (z.B. Hybrid) gelegt, die bereits in Kürze erfolgen sollen. Weitere Neuerungen in der A1 WLAN Manager App verbesserte Performance in der WLAN-Expertenansicht gesonderte Kennzeichnung bekannter WLAN-Netzwerke verbesserte Usability und redaktionelle Inhalte Der A1 WLAN Manager ist für Android (4.0.3 bis 6.x9) und iOS (8 und 9) verfügbar und kann ab sofort im Google Playstore und bei Apple iTunes heruntergeladen werden.
Consulting ERP-System

Consulting ERP-System

Durch neue Softwarelösungen zu mehr Effizienz in Ihren Geschäftsprozessen. Eine neue Software muss optimal auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sein und zu Ihren Betriebsprozessen passen. Um Ihnen Ihre individuelle Softwarelösung erstellen zu können, durchleuchten wir zuallererst Ihre Prozesse und entwickeln aus unserer Analyse das für Sie optimierte Softwarepaket. Das bietet Ihnen die Chance, Ihre Betriebsprozesse grundsätzlich zu überarbeiten und zu verbessern. Als Full-Service-Anbieter umfasst unsere Betreuung darüber hinaus alle Aktivitäten der Beratung, Planung, Konzeption und Realisierung bis zur Schulung Ihrer Mitarbeiter. Unser qualifiziertes Team aus Informatikern und Technikern wird von unseren Kunden für Ihre Professionalität bei der Beratung von Klein- und Mittelbetrieben, sowie von internationalen Unternehmen geschätzt. Unsere Services • IT-Projektmanagement • Betriebsprozess-Optimierung • Systemadministration • Beratung bei der Auswahl der passenden Hard- und Software • IT-Sicherheitsberatungen • Unterstützung im gesamten Projektzyklus Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...
Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Um die Beratung abzuschließen, unterbreiten wir Ihnen sofort einen passenden Kostenvoranschlag. Danach steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege – wir freuen uns darauf! Beachten Sie bitte auch unseren Ab- und Anlieferungsservice, indem wir Ihre alte Couch nach Ihren Terminwünschen abholen oder das neu gepolstertes Möbel zustellen! Wir führen unter anderem Stoffe der Firmen: Höpke Joop Pirmann Sonnhaus Horejsi Raumausstatter, Tapezierer und Polsterer Meisterbetrieb
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.
3D-Drucker und Zubehör-Handel auf fabb3D.at - Top-Marken und umfassende Beratung für Einsteiger, Profis und Bastler.

3D-Drucker und Zubehör-Handel auf fabb3D.at - Top-Marken und umfassende Beratung für Einsteiger, Profis und Bastler.

Ob Sie bereits Erfahrung mit 3D-Druck haben oder sich gerade an das Abenteuer wagen, fabb3D Pro Vienna bietet eine umfassende Auswahl an 3D-Druckern und Zubehör für alle Ansprüche. Im Online-Shop auf fabb3D.at finden Sie alles, was Sie für den Einstieg in die Welt des 3D-Drucks benötigen. Von 3D-Druckern über Materialien bis hin zu Ersatzteilen decken wir das gesamte Spektrum ab. Für Einsteiger, Profis und Bastler haben wir eine breite Auswahl an Marken und Produkten. Neben 3D-Scannern finden Sie auch CNC-Lasercutter und Fräsen renommierter Marken wie Snapmaker und X1. Als besonderes Highlight ist fabb3D Pro Vienna einer der wenigen Vertriebspartner von AnkerMake, einem führenden Hersteller für innovative 3D-Drucker und Zubehör. Unser Sortiment wird durch eine umfangreiche Beratung und persönlichen Service ergänzt. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Maschine oder des passenden Zubehörs, um Ihr Projekt zum Erfolg zu führen. Egal, ob Sie Prototypen drucken, Ersatzteile herstellen oder einfach nur kreativ sein möchten – bei fabb3D Pro Vienna sind Sie in guten Händen. Eigenschaften und Vorteile: Top-Marken: 3D-Drucker, Zubehör und CNC-Maschinen von führenden Marken wie Snapmaker, X1 und AnkerMake. Beratung: Fachkundige Unterstützung bei der Auswahl des passenden Geräts und Zubehörs. Vielfalt: Umfassendes Sortiment an 3D-Druckern, Materialien, Ersatzteilen und Zubehör. Zubehör: 3D-Scanner, CNC-Lasercutter und Fräsen für erweiterte Fertigungsoptionen. Einsteigerfreundlich: Geräte für Anfänger und Profis gleichermaßen geeignet. Einfache Bestellung: Bestellen Sie bequem online und lassen Sie sich alles direkt nach Hause liefern. Persönlicher Service: Lassen Sie sich von unseren Experten umfassend beraten.
Wartung & Service

Wartung & Service

Wellair bietet umfassende Wartungs- und Serviceleistungen für Kälte-, Klima- und Lüftungsanlagen, um deren Betriebssicherheit, Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer zu gewährleisten. Die regelmäßige Wartung erfolgt im Einklang mit den geltenden Normen, Verordnungen und Richtlinien und umfasst gesetzliche Überprüfungen sowie die Entwicklung individueller Wartungs- und Instandhaltungskonzepte für Kunden. Ein effizienter und hochqualifizierter Servicedienst steht bereit, um bei Ausfällen oder Störungen Ihrer Anlage kurzfristig und rund um die Uhr Unterstützung zu bieten. Wellair übernimmt auch die Termineinteilung für Wartungsverträge, um gesetzliche Fristen und regelmäßige Durchführungen nicht zu versäumen. Ein erfahrenes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten.
Beste Beratung und hochwertiger Keramikbedarf

Beste Beratung und hochwertiger Keramikbedarf

Wir sind ein erfahrenes Team von Keramikern und verfügen alle über fachspezifische Ausbildungen entsprechende Praxis. Unser Fachwissen setzen wir gerne ein, um unsere Kunden bei erfolgreichen und gelungenen Projekten zu unterstützen. Für unsere Mitarbeiter ist keine Aufgabe zu schwierig oder zu komplex. Wir beantworten gerne Ihre Fragen rund um die Ausführung Ihrer Werkstücke zu Glasuren sowie zum Brennvorgang. Verlassen Sie sich auf unser Know-how und unsere Erfahrung! Wir haben immer eine professionelle Lösung parat.
Installation und Beratung für alternative Heizsysteme

Installation und Beratung für alternative Heizsysteme

FHCS bietet Beratung und Installation alternativer Heizsysteme wie Pelletöfen, Brennstoffzellen und Brennwertgeräte an. Diese Systeme helfen, Energiekosten zu reduzieren und die Umweltbelastung zu senken.
Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

Steuerberatung – Fachkundige Unterstützung für effizientes und konformes Steuermanagement

ET Retail GmbH bietet Steuerberatungsdienste an, um Unternehmen dabei zu helfen, optimale Buchhaltungsmodelle für die internationale EU-USt. zu bestimmen. Dieser Service ist entscheidend für Unternehmen, die ihre Steuerstrategien optimieren und die Einhaltung relevanter Vorschriften sicherstellen möchten. Durch die Bereitstellung von fachkundiger Steuerberatung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Steuerverpflichtungen zu minimieren und ihre finanzielle Leistung zu verbessern. Der Beratungsservice ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet personalisierte Lösungen, die mit ihren Unternehmenszielen übereinstimmen. Das Team von Steuerexperten bei ET Retail GmbH ist in der Lage, eine Vielzahl von steuerlichen Angelegenheiten zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die finanzielle Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsabläufe bei.
Schachteln, Klapp- und Schiebeschachtel, Schachteln für Schmuckwaren

Schachteln, Klapp- und Schiebeschachtel, Schachteln für Schmuckwaren

Spezielle Verpackungen aus flachem Karton, Pappe oder aus anderen Materialien nach Anfrage Durch Falten und Kleben zu einer stabilen Box zusammengefügt Zusätzliche Öffnungsfunktion durch Klapp- oder Schiebefunktion Verschiedene Größen und Formen erhältlich Geeignet für eine Vielzahl von Produkten Ästhetische Wirkung, die das Produkt noch attraktiver macht Bedruckbar mit verschiedenen Drucktechniken Fördert das Markenimage und gewinnt Kunden-Aufmerksamkeit. Klapp- und Schiebeschachteln sind spezielle Verpackungen, die aus flachem Karton, Pappe oder aus anderen Materialien auf Anfrage gefertigt werden und durch Falten und Kleben zu einer stabilen Box zusammengefügt werden. Im Gegensatz zu Faltschachteln haben Klapp- und Schiebeschachteln jedoch eine zusätzliche Öffnungsfunktion, die das Öffnen und Schließen der Verpackung erleichtert. Klappschachteln haben eine Klappfunktion, bei der der Deckel der Verpackung nach oben geklappt wird, um den Inhalt freizugeben. Schiebeschachteln haben eine Schiebefunktion, bei der der Deckel der Verpackung seitlich verschoben wird, um den Inhalt freizugeben. Beide Arten von Verpackungen sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich und eignen sich für eine Vielzahl von Produkten wie Schmuck, Kosmetik, Elektronik und mehr. Die Vorteile von Klapp- und Schiebeschachteln sind ihre zusätzliche Öffnungsfunktion, die das Öffnen und Schließen der Verpackung erleichtert, sowie ihre ästhetische Wirkung, die das Produkt noch attraktiver macht. Sie können auch mit verschiedenen Drucktechniken bedruckt werden, um das Markenimage zu fördern und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen.
Aufbau und Installation des Laderaums

Aufbau und Installation des Laderaums

Unser Team kann Beratung, Aufbau, Herstellung und Installation gemäß allen relevanten Normen und Anforderungen anbieten und bietet fortlaufende Unterstützung und Schulungen, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage zuverlässig Höchstleistungen erzielt. EnerSys kann ein umfassendes und hochmodernes Sortiment an Geräten für Laderäume liefern. Unser Sortiment reicht von einfachen einstöckigen Laderacks bis hin zu den neuesten automatisierten fahrerlosen Elektromaschinen. Enersys ist mit seinen fortschrittlichen Ladegeräten und Batterieraummanagementsystemen wegweisend und sorgt dafür, dass Ihre Anlage mit der höchstmöglichen Effizienz und den sichersten Systemen arbeitet – zu einem möglichst kostengünstigen Preis.
Mediaberatung

Mediaberatung

Wir beraten Sie, wie Sie Ihr Werbebudget am effizientesten investieren. Von der strategischen Mediaauswahl bis zur Feinplanung.
Folien aus PBAT (kompostierbar), z.B. für Müllsäcke, Mulchfolie, Lebensmittelverpackung

Folien aus PBAT (kompostierbar), z.B. für Müllsäcke, Mulchfolie, Lebensmittelverpackung

Das Material ist zu 100% kompostierbar in der Heim- und Gartenkompostierung nach AS 5810:2010, es ist zu 30% biobasiert. Lebensmittelecht: Ja
Photovoltaikförderung und Solarförderung

Photovoltaikförderung und Solarförderung

Nutzen Sie die Förderberatung der TAA-Haustechnik e.U. aus Wien und profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und unserem Wissensstand. Sie interessieren sich für die Umstellung auf ein alternatives Heizsystem? Sie möchten die Kraft der Sonne zur umweltschonenden Energiegewinnung nutzen? Und Sie möchten erfahren, welche Fördermöglichkeiten bestehen? Dann sind Sie hier genau richtig. Nutzen Sie die Förderberatung der TAA-Haustechnik e.U. aus Wien und profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und unserem Wissensstand, der für Sie immer up to date bleibt. Ob Solarförderung, Photovoltaikförderung oder Pelletheizung … … wir wissen Bescheid! Wir unterstützen Sie im Zuge der Förderberatung bei der Beschaffung sämtlicher zur Erlangung von Fördermitteln erforderlichen Grundlagen, Formulare etc. So sind Sie mit uns bestens beraten rund um: - Allgemeine Förderungen - Pellet- und Hackgutförderungen - Solarförderung - Photovoltaikförderung Das Gesuchte war nicht dabei? Sprechen Sie uns an. Sicher können wir Ihnen weiterhelfen. Haben Sie Fragen rund um Photovoltaikförderung, Solarförderung & Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Ob in Wien, Niederösterreich oder anderen Regionen – wir sind mit unserer professionellen Förderberatung gerne für Sie da!
Was der Energieausweis nicht kann

Was der Energieausweis nicht kann

Der Energieausweis bildet einen durchschnittlichen Verbrauch auf Basis einer Vielzahl von Parametern und unter genormten Rahmenbedingungen ab. Er erlaubt jedoch keine Rückschlüsse auf den tatsächlichen Verbrauch, da dieser stark vom Nutzerverhalten abhängt.
Funktionsweise der Geldkassette

Funktionsweise der Geldkassette

Die Geldkassette wird in den Münztresor eingeschoben und öffnet sich automatisch. Die Münzen werden in der Geldkassette gesammelt. Der Füllstand kann durch zwei Elektroden kontrolliert werden. Zum Abtransport wird der Münztresor geöffnet und die Geldkassette entnommen. Die Münzeinlassöffnung wird automatisch verschlossen. Die Geldkassette ist gegen unbefugtes Öffnen gesichert. Der Griff ermöglicht das Tragen von zwei Geldkassetten in einer Hand.
Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

Effizienz im Digitalen Zeitalter: Leasing-Software für Ihren Erfolg

IT Finance Consulting GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir sind ein österreichisches Beratungs- und Softwareunternehmen mit einer klaren Fokussierung auf die Leasingindustrie im deutschsprachigen Raum. Als Partner der Leasingindustrie bringen wir umfassende Projekterfahrung, fundiertes Fachwissen sowie die Technologiesichtweise in eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ein. Damit schaffen wir für unsere Kunden nachhaltige und messbare Verbesserungen der Wertschöpfung und begleiten sie auf ihrem Weg zu weiteren Erfolgen. Unser starker Fokus auf die Leasingindustrie ermöglicht uns auch, branchenrelevante Themen leasinggesellschaftsübergreifend einer Lösung zuzuführen. Dabei nehmen wir gegenüber den einzelnen Leasinggesellschaften als auch den Softwareherstellern eine unabhängige/neutrale Position ein. Seit 2022 gehören wir zur S&N Group mit ca. 480 festen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten. Zusammen mit S&N Invent bilden wir den Kompetenzschwerpunkt Leasing in der S&N Group. Seit vielen Jahren, wie auch 2023, haben wir am Wettbewerb „Austria’s Leading Companies“ erfolgreich teilgenommen. In wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ist der ALC-Award ein besonderes Zeichen der Anerkennung und ebenso ein Motivationspreis für die Zukunft. Produkte Unser vorhandenes Softwareportfolio für die Leasingindustrie orientiert sich an der nachhaltigen Verbesserung der Wertschöpfung durch auf den Markt ausgerichtete Prozesse. Unser Wissen aus den vielen erfolgreichen Projekten mit unseren Kunden liegt dabei den Prozessmodellen der Softwareprodukte zugrunde. In Kombination mit der Verwendung modernster Technologie entstehen für unsere Kunden maßgeschneiderte Softwarelösungen. Wir bieten Softwarelösungen für den Point-of-Sale, für die Bewertung und Verwertung von Wirtschaftsgütern, B2B- und B2C-Apps sowie bedarfsorientierte End-to-End-Lösungen für Teilbereiche von Leasinggesellschaften.
Automatisierung für Werkstücke, Vorrichtungen und Werkzeuge

Automatisierung für Werkstücke, Vorrichtungen und Werkzeuge

In der Roboterzelle für zwei Werkzeugmaschinen werden Vorrichtungen, Paletten und Werkzeuge gelagert. Auf zwei Rüststationen werden die Werkstücke aufgespannt und die Vorrichtungen vorbereitet oder aufgebaut. Die Zelle muss mannarmen Betrieb in der Nacht ermöglichen.
Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

MCS ist ein ganzheitliches IT-Systemhaus, Dienstleister, Berater und Softwareentwickler. Wir bei MCS verkaufen nicht einfach IT-Lösungen. Überdurchschnittlich viele Kunden, darunter zahlreiche öffentliche Auftraggeber, vertrauen uns schon seit Jahrzehnten und schätzen unseren Ansatz besonders. IT-Infrastruktur Softwareentwicklung Cloud Computing IT-Consulting IT-Management
Learning Consulting

Learning Consulting

Die eigenen Ressourcen sind oft sehr stark überlastet. Daher beraten wir Organisationen und unterstützen so mit dem Blick von außen und langjähriger Expertise. Wir beraten dich und dein Team bei den Entwicklungsschritten, Bedarfsanalysen, der Entwicklung der Learner Journeys. Profitieren von unserer langjährigen Expertise und unseren Marktkenntnissen, wenn es darum geht, Dienstleister oder Tools zu analysieren. Wir begleiten Sie in diesem Prozess punktuell oder über die gesamte Strecke - ganz nach Ihrem Bedarf! Mitarbeiter:innen sind das höchste Gut im Unternehmen und daher ist Mitarbeitendenbindung ein wichtiger Aspekt. Veränderungen kommen und immer schneller auf uns zu, der Digitalisierungsgrad nimmt zu, Mitarbeitende sind immer mehr gefordert. Als TÜV zertifizierte Change manager und Agile Coaches haben wir den Menschen dabei immer im Blick. Denn Überforderung bewirkt das Gegenteil, von dem, was wir mit Ihnen gemeinsam im Team bewirken wollen.
Marketing Beratung

Marketing Beratung

Marketing ist mehr als nur eine Website. Finden wir gemeinsam den individuellen Marketing Mix für ihr Unternehmen. Wir beraten Unternehmen und Organisationen zu ihrem individuellen Marketing-Mix. Schauen wir uns gemeinsam ihre Ziele an, ihre Zielgruppe und entwickeln daraus ihren individuellen Bedarf. Wir beraten zu Online Auftritt, Offline Auftritt, Vermarktung, Social Media und Online Employer und Employee Experience. Bringen wir ihren Auftritt zum Glänzen, nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch um ihre Positionierung als attraktiver Arbeitgeber zu stärken.
Website Relaunch und B2B Online Marketing

Website Relaunch und B2B Online Marketing

cyan Digital Security ist ein führender europäischer Anbieter von Cyber Security Lösungen mit Standorten auf der ganzen Welt. Mit seinem zukunftsorientierten Portfolio bietet cyan seinen Kunden digitale Whitelabel-Produkte, die deren Endkunden in allen Lebensbereichen vor Cyber-Bedrohungen schützen. cyan bedient Kunden unterschiedlichster Branchen, vor allem Mobilfunkbetreiber, Internetanbieter, Versicherungen und Finanzdienstleister mit seiner einzigartigen Kombination aus applikations- und netzwerkbasierten Lösungen. Darüber hinaus stattet das Unternehmen virtuelle Mobilfunkanbieter mit volldigitalisierten Software-Plattformen aus. dmcgroup durfte im Rahmen mehrerer Aufträge den digitalen Auftritt von cyan maßgeblich weiterentwickeln, um dem zukunftsorientierten Leistungsversprechen der Brand gerecht zu werden. So ging Ende 2020 der Relaunch der B2B-Website sowie des Investor-Relations-Portals online. Klare Kommunikation Cyan Digital Security suchte Ende 2019 einen Agenturpartner für die Entwicklung der Online Marketing Strategie. Um diese erfolgreich zu machen, wurden initial die Grundlagen der Marke und Kommunikation geschärft. Ziele waren die Fokussierung der Marke und Abgrenzung zum Mitbewerb sowie Stärkung der globalen Positionierung des Unternehmens. Markenleitbild, Kommunikations-Strategie und Online-Marketing-Strategie wurden abgeleitet. Eine klare Vision, starke Markenwerte und zukunftsorientierte Lösungen sind ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Starke Markenwerte cyan wurde mit einer zentralen Vision gegründet: Das digitale Leben von Millionen Internetnutzern auf der ganzen Welt vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Marke und ihre Produkte zeichnen sich durch starke Kernwerte aus, die nun auch konsequente Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen sind: Simplicity Technische Exzellenz Flexibel und anpassungsfähig International und unabhängig Website Relaunch 2020 wurde im gemeinsamen Projektteam mit dem Kunden der Relaunch von umgesetzt. Die neue Website reflektiert die visuelle Weiterentwicklung der Marke und bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für BesucherInnen sowie RedakteurInnen. Eine überarbeitete Informationsarchitektur ermöglicht die zielgruppenspezifische Aufbereitung von Inhalten – organisiert nach Use Cases, Industrien und Produktlösungen. cyan hat mit der neuen Website alle nötigen Voraussetzungen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auf deren Basis der Webauftritt technisch, gestalterisch und inhaltlich evolutionär weiterentwickelt werden kann. B2B Online Marketing Mit dem Website Relaunch wurde die Basis für cyan geschaffen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Durch professionell geplante Event- und Branding-Kampagnen kann somit die Bekanntmachung und Positionierung von cyan Digital Security als führender Seamless Security Anbieter maßgeblich weiter unterstützt und die Gewinnung von Leads in ausgewählten Zielgruppen fokussiert werden. Media Executions Um Kunden und Investoren mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Events oder Geschäftszahlen zu versorgen, sind attraktive Print- und Digitalmedien essentiell. In unterschiedlichen Stufen des Marken-Transformationsprozesses von cyan Digital Security unterstütze dmcgroup bei Design-Updates und Produktion von gedruckten und digitalen Medienexecutions: Sales Folder, Jahresbericht, Mail und LinkedIn Banner, Roll-Ups.