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ERC Benzin Power Additiv 250 ml

ERC Benzin Power Additiv 250 ml

ERC Benzin Power-Additiv mit der neuen Power-Formel zur Reibungs- und Verschleißminderung für bessere Beschleunigung und mehr Leistung, für alle Normal- und Superbenzine. Reduziert Reibung im Bereich des oberen Kolbenringes auf ein Minimum. Reinigt und verhindert schädliche Ablagerungen an Vergaser, Ventilen, Einspritzdüsen, Zündkerzen und im Brennraum. Sorgt für volle Motorleistung und senkt Kraftstoffverbrauch. Gegen Klingeln und Klopfen. Schützt vor Korrosion und Vergaser-Vereisung. Nähere Informationen: Für 40-60 Liter Kraftstoff. ERC Benzin Power-Additiv mit der neuen Power-Formel zur Reibungs- und Verschleißminderung für bessere Beschleunigung und mehr Leistung, für alle Normal- und Superbenzine.
Benzinstromerzeuger

Benzinstromerzeuger

maara Solutions - Benzinstromerzeuger Stromerzeuger für Hoch- & Tiefbau, Straßenbau und Industrie Ob Wechselstrom oder Starkstrom – mit den robusten Geräten der maara sind Sie im Straßenbau, Hoch- und Tiefbau, in Industrie und Handwerk und in der Land- und Forstwirtschaft immer bestens ausgerüstet. Wir verbauen luftgekühlte Motoren wie Honda oder Vanguard. Alle Motoren sind Schnellläufer mit 3.000 rpm. Verfügbare Leistungen von 2,2 kVA bis 12 kVA. Stahllaufbuchsen garantieren Langlebigkeit und Schutztrennungen geben Sicherheit. Die Generatoren können als Einzelphase (Singlephase) mit 220 Volt oder als Dreiphase (Threephase) mit 400 Volt Leistung geliefert werden. Dabei sind Optionen wie Schlüsselstart/Key Start, Steckdosen und Schuko-Anschlüsse selbstverständlich möglich. Übrigens: Wir bieten ständig gebrauchte Diesel- oder Benzinstromerzeuger in technisch einwandfreiem Zustand. Sehen Sie sich in regelmäßigen Abständen bei uns um oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Gern informieren wir Sie ausführlich.
TIPP OIL - Fs select 5w-30 -Synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit & ohne Turboaufladung

TIPP OIL - Fs select 5w-30 -Synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit & ohne Turboaufladung

FS Select 5W-30 ist ein synthetisches niederviskoses Motorenöl für PKW-Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzung. Tipp Oil – Hersteller für Motoröle, Hydrauliköle, Schmiermittel, Spezialschmierstoffe, Industrieschmierstoffe und vieles mehr. Unsere Produktwelt finden Sie auf: www.tippoil.com TIPP-OIL FS Select 5W-30 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. TIPP-OIL FS Select 5W-30 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. TIPP-OIL FS Select 5W-30 zeichnet sich durch exzellente Kaltstarteigenschaften, Minimierung von Reibung und Verschleiß sowie einen geringeren Kraftstoffverbrauch aus. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SL/CF Freigaben: MB-Freigabe 229.3 MB-Freigabe 229.5 VW 502 00/505 00 TIPP-OIL FS Select 5W-30 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: BMW Longlife-01 Opel GM-LL-A/B-025 Unser Produktportfolio: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad Öl für Zweiräder Öl für Motorräder 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger Felgenreiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Getriebeöle: 75W-80 75W-85 75W-90 75W-140 80W-90 80W-140 85W-90 85W-140 SAE-80 SAE-90 ATF Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Motorenöl Motoröl Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Autoschmierstoffe Felgenreiniger Glasreiniger Motorreiniger Vorreiniger Schnellreiniger Sprühreiniger KFZ Lackreiniger Allzweckreiniger KFZ-Reiniger Frostschutzmittel für Autowaschanlagen Frostschutzmittel für Wasser Getriebeöle Hydrauliköle Industrieschmierstoffe Kompressorenöle Mineralöl Motoren Motorenöle für Verbrennungsmotoren Motorenreinigung Reinigungsmittel Reinigungsmittel, biologische Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für Motoren Schmiermittel, synthetische Schmieröle Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmieröle, umweltfreundliche Schmierstoffe Schmierstoffe für Krafträder Spezialchemikalien Spezialschmierstoffe TurbinenöleAdditive Additive für die Mineralölindustrie Additive für landwirtschaftliche Zugmaschinen Additive Manufacturing Gasmotoren Gasmotorenöle Gewindeschneidöle Hydrauliköl-Service Kolbenschmierstoffe für Druckgießmaschinen Komponenten für die Kraftfahrzeugindustrie Korrosionsschutzadditive Korrosionsschutzöle Motorradmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Fußbodenbeläge Reinigungsmittel für Maschinen Sägekettenöl Schleiföle Schmierfette Schmiermittel für die Beschlagindustrie Schmiermittel-Sprays Schmiermittelzusätze Schmieröle für Kältemaschinen Schmierstoffe, biologisch abbaubare Schmierstoffe Schneidöle Schneidölsprays Seilschmierstoffe Spezialschmierstoffe für Auswerfer, Schieber und Spritzgussformen Spezialschmierstoffe für Minimal-Mengen-Kühl-Schmiersysteme Stanzöle Umformschmierstoffe Vollsynthetische Öle Werkstattbedarf für die Industrie Schmieröle für Fahrzeuge Schmieröle für Industrie Pflegeprodukte Bio Reiniger Gas Schmierstoffe MARINEÖLE HYDRAULIKÖLE INDUSTRIEÖLE KOMPRESSORÖLE ANDERE EINSATZGEBIETE TURBINENÖLE SPEZIALÖLE PKW-MOTORENÖLE LKW-MOTORENÖLE LANDMASCHINENÖLE / BAUMASCHINENÖLE 4 TAKTÖLE 2 TAKTÖLE SCHALTGETRIEBEÖLE UND ATF GAS SCHMIERSTOFFE FROSTSCHUTZMITTEL Ölhersteller Ölproduzent Hersteller für Motoröl Hersteller für Getriebeöl Hersteller für Industrieöl Hersteller für Hydrauliköl Hersteller für Schmiermittel Hersteller von Schmierstoffe Ölindustrie Ölproduzent Produzent von Motorenöl Produzent von Schmiermitteln Produzent
Propan

Propan

5 kg & 11 kg Flaschen in rot oder grau
Brenngase

Brenngase

Folgende Brenngase können von CARBO geliefert werden: Propan, Acetylen, Wasserstoff Bei Interesse, nutzen Sie bitte unsere Allgemeine E-Mail Adresse oder melden Sie sich direkt telefonisch bei uns.
Feeser Stromerzeuger Flüssiggas LPG gasförmig  oder Benzin P-HY9-OE/LPG-230/400

Feeser Stromerzeuger Flüssiggas LPG gasförmig oder Benzin P-HY9-OE/LPG-230/400

Feeser Stromerzeuger Flüssiggas LPG gasförmig oder Benzin P-HY9-OE/LPG-230-400 Grundrahmen ca. 72 dB(A) in 7 m Maße L x B x H: 86 x 57 x 65 cm Gewicht: 95 kg Generator: Leistungen bei GAS LPG Betrieb an 400 Volt 3-phasig: Dauerleistung PRP 8,5 kVA/6,8 kW, Strom 12,2 A; Maximalleistung LTP 9,0 kVA/7,2 kW, Strom 13 A Leistungen bei GAS LPG Betrieb an 230 Volt 1-phasig: Dauerleistung 6,0 kW, Strom 26,0 A; Maximalleistung LTP 6,5 kW, Strom 28,2 A Leistungen bei Benzin Betrieb an 400 Volt 3-phasig: Dauerleistung PRP 9,4 kVA/7,5 kW, Strom 13,5 A; Maximalleistung LTP 10 kVA/8,0 kW, Strom 14,4 A Leistungen bei Benzin Betrieb an 230 Volt 1-phasig: Dauerleistung 6,5 kW, Strom 28,2 A; Maximalleistung LTP 7,0 kW, Strom 30,4 A Spannung: 230/400 Volt 3+N und 12 V 8,3 A; Frequenz: 50 Hz; Synchrongenerator; Spannungsregelung über AVR Motor: Motortyp 460E; 1-Zylinder/4-Takt; luftgekühlt; Hubraum 460 cm³; Drehzahl 3.000 1/min; Motorleistung 9 kW; elektronisches Zündsystem; Kraftstoffart: Benzin und Flüssiggas gasförmig; Gasdruck 37 mbar; Verbrauch bei 50 % Last 2,0 Liter/h Benzin oder Verbrauch bei 50 % Last 1,0 kg/h Gas; Ölmangelschalter; Startsystem: Elektrostarter und Seilzugstarter Ausstattung: Radsatz; Betriebsstundenzähler; Ölmangelabschaltung; Schutzart IP 23 Leistungsabnahme über Steckdosen: 1x CEE16A 5P 400V und 1x CEE32A 3P 230V Der benötigte Druckminderer für den Betrieb mit einer Gasflasche ist im Lieferumfang enthalten. Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer Vorbehalten
Benzin Generator APEX SK9500

Benzin Generator APEX SK9500

Der leistungsstarke benzinbetriebene Stromerzeuger SK9500 sorgt an abgelegenen Orten oder bei Stromausfällen für zuverlässige und dauerhafte Stromversorgung. - leistungsstarker Benzin-Stromerzeuger mit 6,5 PS und 196 ccm - laufruhiger und langlebiger 4-Takt-Antriebsmotor - beidseitig gelagerte Kurbelwelle - leicht bedienbarer Reversierstarter - Synchron-Generator - AVR-Regelung: Stabile Leistung bei elektronischen Verbrauchern- großer 12-Liter Tank mit Tankanzeige - stabile Tragerahmen zum einfachen Transport mit stabilen Standfüßen
Kaindl 20244 NM Petrol

Kaindl 20244 NM Petrol

Kaindl 20244 NM Petrol Natural Matt dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P0027743 Gewicht: 4.4469 kg Koordinate: UL4 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
DMA 35 Ex Petrol

DMA 35 Ex Petrol

eigensicheres Gerät für Erdölindustrie Gerät mit einem gegen petrochemische Proben beständigen Spezialgehäuse Eigensichere Produktversionen (Ex-Kennzeichnung [Ex] II 2 G Ex ib IIC T4) für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen Messbereich Dichte: 0 g/cm³ bis 3 g/cm³ Temperatur: 0 °C bis 40 °C* Viskosität: 0 mPa·s bis 1000 mPa·s Genauigkeit Dichte: 0,001 g/cm³ ** Temperatur: 0,2 °C Wiederholbarkeit (Standardabweichung) Dichte: 0,0005 g/cm³ Temperatur: 0,1 °C Umgebungstemperatur -10 °C bis +50 °C*** Unterstützte Messgrößen Relative Dichte Alkoholtabellen Zucker-/Extrakttabellen API-Funktionen H2SO4-Tabellen Zehn programmierbare Kundenfunktionen
AT-Austria Petrol

AT-Austria Petrol

Atomic Benzinfeuerzeug Austria Softflame Nachfüllbar Chrom Artikelnummer: 473243 Gewicht: 0,075000 kg Verpackungseinheit: 12 Zolltarifnummer: 961380000000
Stromerzeuger ESE 406 HS-GT 4,2 kVA3,9 kW Benzin ENDRESS

Stromerzeuger ESE 406 HS-GT 4,2 kVA3,9 kW Benzin ENDRESS

Ölmangel-Abschaltautomatik · Tankfüllstandsanzeige · Generator-Überlastschutz · Generator mit Low Distortion Device für saubere Spannung Weitere technische Eigenschaften: · Breite: 538mm · Länge: 800mm · Laufzeit: 18 (bei 3/4 Last)h · Höhe: 576mm
Handpumpen Handpumpen für Benzin

Handpumpen Handpumpen für Benzin

Fill-Rite® Handkurbelpumpe FR112 für 200 l Fass für Benzin, Diesel, Alkylatbenzin, Hydraulik- und Motorenöl, ca. 2,4m Anti-Statik Schlauch, gebogenes Metall-Auslaufrohr. Handkurbelpumpe von Fill-Rite® Typ FR112 Seit Jahrzehnten der Inbegriff für Zuverlässigkeit und Haltbarkeit Pumpenkörper aus Guss Integrierter Edelstahlfilter Rückschlagventil mit Anti-Shyphon Eigenschaft (Heberschutz) Förderleistung ca. 0,38 l/Umdrehung Fassgewinde 2" AG Lieferumfang: Pumpe 2,4m Anti-Statik Schlauch mit gebogenem Metall-Auslaufrohr Teleskopsaugrohr aus Metall Geeignet für Benzin*, Alkylatbenzin*, Diesel, Kerosin, Hydraulik- und Motorenöle. *Bei Nutzung mit Benzin bitte Erdungskabel "SparkSafe" verwenden!
Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Kennbuchstaben: LNR Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Skoda Modell: Fabia Variante: 1.2 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 33 kg
Benzin Stromerzeuger ES 5000

Benzin Stromerzeuger ES 5000

Stromerzeuger ES 5000 SHI 4,2 kVA 1~230V HON GX270| 729x500x536mm|61 kg|Tank 11L Beschreibung Motor: Honda GX270 Recoil, Frequenz: 50 Hz, Tank: 11 l, Leistung COP: 4,2 kVA, Maße: 729x500x536mm, Gewicht: 61 kg Ausstattung Thermoschutz, Ölüberwachung, Handstart, 1 Steckdose Schuk
Ölleitung

Ölleitung

Ölleitungen gefertigt nach Kundenwunsch und an die Anforderungen im Einsatz angepasst.
Verteiler

Verteiler

CIG Piping Technology stellt Anlagen-Komponenten mit hoher Affinität zum Rohrleitungsbau her wie z.B. Rohrleitungen (Pipe Spools), Rohrverteiler, Druckbehälter, Funktionsmodule diverse Sonderkonstruktionen und Lohnfertigung. Die Komponenten werden für die Verwendung im Anlagenbau für unterschiedlichste Einsatzzwecke nach geltenden Regelwerken gefertigt. In der Regel nach Kundenvorstellung und Zeichnung – geprüft und einbaufertig zum Bestimmungsort. Einsatzzwecke sind z.B. • Kühlsysteme in Kraftwerken und Prozessanlagen • Erdgasleitungen in Anlagen • Feuerlöschsysteme • Hydrauliksysteme • Brennstoffaufbereitung • Wasseraufbereitung • und vieles mehr Erfahren Sie mehr über unsere Verteiler: Wünschen Sie weitere Informationen über unsere Verteiler? CIG Piping Technology erläutert Ihnen gerne die Möglichkeiten für Ihr Schiffbau- oder Industrieprojekt. Nehmen Sie einfach Kontakt auf per E-Mail an info@cig-pt.com oder telefonisch unter +49 (0)421 620062-0.
Ölwanne

Ölwanne

Prototypenfertigung Ölwanne für Fahrzeugbau Legierung: ENAC-ALSi7Mg0,3T6 Gussgewicht: 7,60 kg
Verschiedene Arten von Benzin

Verschiedene Arten von Benzin

Normalbenzin (ROZ 91) Super(benzin)/Eurosuper (ROZ 95) Super plus (ROZ 98) V-Power/ultimate 100 (ROZ 100) Flugbenzin (ROZ 100)
Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe, früher auch Vergaserkraftstoffe genannt, sind alle Kraftstoffe für Ottomotoren (Fremdzünder), die Verwendung als Fahrzeug- oder Flugzeugtreibstoff finden. Ottokraftstoff besteht nach DIN EN 228 vorwiegend aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen, die mittels Destillation aus Rohöl gewonnen werden. Die Fraktion des Rohöls mit dem Siedebereich zwischen 35°C und 210°C wird als Rohbenzin (Naphtha) bezeichnet. Motorenbenzin bzw. Ottokraftstoff ist ein veredeltes Rohbenzin. Durch Blending wird das Rohbenzin auf die notwendigen Parameter in den entsprechenden Kraftstoffnormen eingestellt. Neben speziellen Additiven wird auch Ethanol bzw. Bioethanol beigemischt. Unter dem Namen E5 und E10 wird Ottokraftstoff vermarktet, der einen entsprechenden Prozentsatz Ethanol enthält; die meisten heutigen Fahrzeuge können diesen Kraftstoff problemlos tanken. Der Begriff "Ottokraftstoff" wird heute häufig synonym verwendet für Motorenbenzin (meist zu „Benzin“ abgekürzt) als Abtrennung zum Dieselkraftstoff. Dies ist nicht ganz korrekt, da ein Ottomotor auch mit anderen Kraftstoffen (z.B. Autogas) betrieben werden kann. Benzin ist ein Sammelbegriff für:Rohbenzine (Naphtha) als Rohstoff für die Petrochemie Spezial- und Testbenzine, vor allem als Lösungs- und Extraktionsmittel Fahrbenzin oder Motorenbenzine für Fahrzeuge mit Ottomotoren Flugbenzin für Flugzeuge mit Kolbenmotoren Wichtigste Kriterien der Ottokraftstoffe sind die Klopffestigkeit und die damit verbundene Angabe der Oktanzahl (die Research-Oktanzahl (ROZ) wird in Deutschland auf der Zapfsäule angegeben), ein hoher Energiegehalt, gute Vergasbarkeit und geringe Rückstandsbildung im Kraftstoffsystem und Motor. In Deutschland regelt die europäische Norm EN 228 die Qualität unverbleiter* Ottokraftstoffe, die durch die 10. Verordnung zum Bundes-Immissionsschutz (10. BImSchV) verbindlich vorgeschrieben ist. Das an Tankstellen angebotene Super Benzin sowie Super E10 hat 95 ROZ und Super Plus 98 ROZ. Historie von Ottokraftstoffen Die Entwicklung und Nutzung von Ottokraftstoffen startete Ende des 19. Jahrhunderts: Die früheste Verwendung in Fahrzeugen stellte der Einsatz von Leichtbenzin zum damaligen Zeitpunkt dar. Anfang des 20. Jahrhunderts und zunehmend nach dem Ersten Weltkrieg wurde Benzin als Treibstoff – sowohl als Fahr- oder Motorenbenzin als auch als Flugbenzin – verwendet. Durch diverse Beimischungen zum Benzin mit z.B. Agraralkohol oder Benzol wurde eine Erhöhung der Klopffestigkeit in den Dreißiger- und Vierzigerjahren erreicht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden hauptsächlich die verbleiten Benzinsorten Normalbenzin und Super verkauft. Seit 1996 wird in Deutschland kein verbleites Benzin mehr produziert und vertrieben. In der EU darf seit dem Jahr 2000 kein verbleites Motorenbenzin mehr für Kraftfahrzeuge verkauft werden. Flugbenzin ist davon ausgenommen. Eigenschaften von Benzin Um gewünschte Eigenschaften zu erreichen bzw. zu verbessern oder unerwünschte zu unterdrücken, werden Kraftstoffen Additive zugefügt, insbesondere im Zusammenhang mit steigenden Umweltanforderungen an Kraftstoffqualitäten. Beispiele für Additive in Ottokraftstoffen sind waschaktive Additive, sogenannte Detergentien, die das Ansaugsystem des Motors sauberer halten und vorhandene Ablagerungen abbauen. Alternative Kraftstoffe Alternative Kraftstoffe konkurrieren auf dem Markt seit dem 21. Jahrhundert bezüglich Umweltverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und sozialer Akzeptanz mit den verbesserten Qualitäten konventioneller
Motorsäge Stihl Benzin

Motorsäge Stihl Benzin

Hervorragend für die Schwachholzernte mit höherer Motorleistung bei weniger Gewicht. 2-MIX-Motor. Gut geeignet für die Schwachholzernte in der Forstwirtschaft. Leichte Profi-Benzin-Motorsäge mit hoher Motorleistung. Einfaches Starten und optimale Motorleistung durch STIHL M-Tronic Leistung 3/4,1 kW/PS Gewicht 4,9 kg
Begaserrührwerk

Begaserrührwerk

Mit dem Begaserrührwerk wird neben dem eigentlichen Mischprozess noch zusätzlich Gas in das Produkt eingebracht. Meist kommen hier Schnellläufer zum Einsatz. Die Begasungsmenge kann dabei eingestellt werden. Standardausführung -Drehstrommotor -Rührwelle -Begaserrohr mit Ansaugmöglichkeit -Rührorgan -Drehzahlbereich von 750 U/min. bis 3000 U/min. Einsatzbereich -Schnellläufer -niedrig viskose Medien -Wasseraufbereitung -Farben und Lacke / Automobilindustrie -Direktantrieb für Dispersionen mit hohem Leistungseintrag -für IBC Behälter -für Stative -Frequenzumformer Betrieb möglich -unterschiedliche Abdichtungsmöglichkeiten mit separater Laterne -nach ATEX 2014/34/EU inkl. Zone 0 Vorteile -preisgünstig -niedriges Gewicht -geringe Lieferzeit -hoher Gaseintrag in das Produkt
Einspritzleitung Diesel/Benzin

Einspritzleitung Diesel/Benzin

Einspritzleitung Diesel: Unser Lieferprogramm umfasst Leitungen für Betriebsdrücke bis 2000 bar. Einspritzleitung Benzin sind in modernen PKW-Motoren zu sehen Die Drücke ist bis 250 bar. Der üblich verwendete Werkstoff ist Edelstahl. Die Baugruppen werden entsprechend der Kundenanforderungen montiert und 100% auf Dichtheit geprüft.
Schmutzwasserpumpe Benzin

Schmutzwasserpumpe Benzin

80 m³/h B-Schlauch Beninmotor, 5,9 kw Hochleistungs-Pumpe für stark verschmutztes und auch sandhaltiges Wasser.
Mobile Tanks

Mobile Tanks

Die zeitlich und örtlich flexible Verfügbarkeit auch größerer Mengen technischer Gase ist in vielen Branchen von elementarer Bedeutung. Die MTI AG: regional, kompetent, zuverlässig. Die zeitlich und örtlich flexible Verfügbarkeit auch größerer Mengen technischer Gase ist in vielen Branchen von elementarer Bedeutung: Zur Abdeckung von Spitzenbedarf, für Zwischenversorgungen bei Umbau- und Wartungsarbeiten oder für Einsätze auf “freiem Feld“. Aber auch bei kontinuierlichem Mehrbedarf können Mobilsysteme eine sinnvolle Alternative zu Flaschen- oder stationären Tankversorgung darstellen.
Brennstoffe

Brennstoffe

Brennstoffe wie Holz, Pellets, Briketts oder Holz- & Grillkohlen bieten wir in vielen verschiedenen Verpackungseinheiten an. Vom Raummeter Holz, über Anfeuerholz als Netzware bis hin zur 25 kg Bündelbrikett-Palette handeln wir mit diversen Heizmaterialien.
Diesel B0

Diesel B0

Ohne biogenen Anteil Für härteste Einsatzbedingungen! Mit Additiven Die Pluspunkte: Vorbeugung der Bildung von Verunreinigung durch Mikroorganismen, Bakterien und Pilzen Bei regelmäßiger Anwendung keine Düsenverkorkung. Erhöhung der Cetanzahlerhöhung um 4-5 Punkte. Reinigt das Kraftstoffsystem Schützt vor Korrosion in Kraftstoffbehältern, Zufuhrleitungen und Motorinnerem. Saubere Verbrennung und Emissionsreduzierung, wie z.B. Ruß. Besseres Kaltstartverhalten und höhere Laufruhe. Weniger Kraftstoffverbrauch. Verbesserte Lagerfähigkeit. Das Diesel B0 ist extrem kältebeständig (EN 590). Es ist in allen Dieselfahrzeugen, für PKW, LKW, Bau- und Landmaschinen einsetzbar.
Erdgas

Erdgas

1. Das Volumen von Gas wird grundsätzlich in Kubikmeter (m³) gemessen. Wie viel Energie (gemessen in kWh) in einem m³ Gas steckt, ist von verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel der Gasqualität, dem Druck und der Temperatur abhängig. Um berechnen zu können, wie viel Energie in einem m³ Gas steckt, sind zwei Umrechnungen erforderlich: - Der Verbrauch wird im ersten Schritt mit dem sogenannten Brennwert multipliziert. - Im zweiten Schritt wird den unterschiedlichen Druck- und Temperaturverhältnissen Rechnung getragen und das Ergebnis mit der sogenannten Zustandszahl multipliziert. Im Ergebnis erhält man den tatsächlichen Energieverbrauch in kWh. 2. Der Erdgaspreis setzt sich zusammen aus einem Grundpreis pro Jahr und einem verbrauchsabhängigen Energiepreis je kWh für Erdgas. Der Bruttoerdgaspreis enthält derzeit folgende Kosten: Netzentgelte (inkl. Messung), Kosten für den Erdgaseinkauf, Vertriebskosten sowie Steuern und Abgaben wie Mehrwertsteuer, CO -Abgabe, Erdgassteuer oder Konzessionsabgaben. 3. Wie funktioniert der Wechsel zu den Städtischen Werken Lauf?
Gewerbegas

Gewerbegas

Energie fürs Leben – das trifft bei WESTFA Flüssiggas als Energieträger absolut zu. Es ist klimaschonend und emissionsarm – und damit geradezu prä­destiniert effiziente Anwendung in der Industrie. Wärme ist Voraussetzung in vielen Arbeitsabläufen. ­Flüssiggas von WESTFA bietet Gewerbekunden und der Industrie dafür eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeit. Unter anderem wird das Propan-Butan-Gemisch für Prozesswärme, Hallenheizung, sowie als Treibgas und Autogas für Flotten eingesetzt. Darüber hinaus ist es die ideale Energie zum Bauen, Erwärmen, Trocknen...
Autogas

Autogas

Autogas bezeichnet zum Gebrauch in Fahrzeug-Verbrennungsmotoren vorgesehenes Flüssiggas (LPG, Liquefied Petroleum Gas). Es ist nicht zu verwechseln mit komprimiertem Erdgas (CNG) oder Flüssigerdgas (LNG) als Kraftstoff. Flüssiggas (Butan/Propan) findet Anwendung als Kraftstoff für Ottomotoren. Bereits in den 1970er Jahren war es in Italien sehr verbreitet und ist es bis heute geblieben. Zuerst war LPG bei den Taxis (z. B. alle Taxis in Istanbul), später auch im privaten Kfz-Bereich, in den 1980er Jahren in Österreich durch günstige Preise sehr verbreitet. Auch die gesamte Autobusflotte der Wiener Verkehrsbetriebe fährt mit Flüssiggas. Es verbrennt umweltfreundlicher als Benzin. Der Schadstoffausstoß von Stickoxiden beträgt etwa 20 % der Benzinverbrennung, CO2-Emissionen vermindern sich um 15 % und unverbrannte Kohlenwasserstoffe um 50 %.Zudem lassen sich LPG-Abgase durch die bessere chemische Verwertbarkeit bereits bei niedrigeren Temperaturen in Fahrzeugkatalysatoren umsetzen. Flüssiggasbetriebene Gabelstapler dürfen – neben Erdgas-Gabelstaplern – als einzige Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor in geschlossenen Räumen betrieben werden. Dieselstapler hingegen emittieren Ruß und hohe Mengen an Stickoxiden. Im direkten Vergleich mit Benzin entsteht je nach Gasanlage (siehe Bild rechts) ein volumetrischer (Liter vs. kg) Mehrverbrauch von 5 bis 20 % für LPG, da Flüssiggas eine geringere Dichte aufweist. Heute ist Flüssiggas als Kraftstoff in einigen europäischen Nachbarländern (wie B, F, GB, I, NL, PL...) etabliert. In Deutschland hat es eine wachsende Bedeutung. Momentan wird Flüssiggas (LPG/Autogas) gegenüber Erdgas (CNG/LNG) zur Verwendung in Kraftfahrzeugen bezüglich des Brennwertes bis Ende 2018 ca. 7 % niedriger besteuert. In Österreich gibt es ab 2006/2007 eine Steuerreduktion nur für Erdgaskraftstoff. In der Schweiz sollen ab 2007 Erd- und Flüssiggas steuerbegünstigt werden. In Deutschland kostet der Liter derzeit zwischen 46 und 75 Cent - wobei es hier ein deutliches Nord-Süd-Gefälle gibt. LPG-Tankstellen gibt es z.Zt. 2764 (1. August 2007). Bis zum Jahresende 2007 ist mit einer Anzahl von ca. 3000 Tankstellen in Deutschland zu rechnen. Eine Umrüstung der PKW auf Flüssiggas (LPG) ist relativ unkompliziert. Fast jedes Fahrzeug mit Ottomotor kann für etwa 1500 bis 3500 Euro, je nach Zylinderzahl, Leistung und der zu erreichenden Abgasnorm, umgebaut werden. Das Leergewicht einer LPG-Anlage beträgt etwa 40 kg. In der Reserveradmulde (34 bis 85 Liter), das Reserverad wird dann durch ein Pannenspray ersetzt. Im Kofferraum (60 bis 200 Liter), meist in Zylinderform. Auch Unterflurtanks sind möglich. Die Reichweite im Gasbetrieb beträgt je nach Tankgröße und Verbrauch 350 bis 1000 km. Beim Umbau bleibt der Benzintank erhalten, so dass das Fahrzeug wahlweise mit Benzin oder Flüssiggas betrieben werden kann (bivalenter Antrieb). Das Umschalten zwischen Benzin- und Flüssiggasbetrieb kann automatisch oder manuell während der Fahrt erfolgen. Mit dem Einbau des Gastanks ist also auch eine erhebliche Reichweitenerhöhung verbunden, sofern auch noch entsprechend Benzin mitgeführt wird.
VW T-Roc Cabriolet 1.5 TSI OPF 7-DSG Style 110 kW Benzin

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