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RIEMTEX Bettwäsche in Baumwolle, Mako Satin oder Renforcé für Hotel oder Einzelhandel

RIEMTEX Bettwäsche in Baumwolle, Mako Satin oder Renforcé für Hotel oder Einzelhandel

Hochwertige Bettwäsche aus ÖKO-TEX® Standard 100 zertifizierter Baumwolle In Mako Satin oder Renforcé Qualität für Hotel / Einzelhandel Kundenspezifische Fertigung Als Hersteller von hochwertiger und nachhaltiger Bettwäsche für die Hotellerie und für den Einzelhandel produzieren wir ganz nach den Vorstellungen unserer Kunden. Als Materialien verwenden wir ausschließlich ÖKO-TEX® Standard 100 zertifizierte Baumwolle aus kontrolliertem Anbau. Qualitäten: Baumwolle | Satin | Mako Satin | Renforcé Speziell für die Hotellerie fertigen wir Bettwäsche, Lacken, Zubehör, Frottierwaren wie Bademäntel und Handtücher etc. aus 100% geprüfter und zertifizierter Baumwolle mit Logo-Stick oder Emblem Aufnäher an. Sehr gerne beraten wir Sie bezüglich Ihrer Vorstellungen und unterbreiten Ihnen ein entsprechendes Angebot !
Renforcé-Bettwäsche Bruno Streifen farbig

Renforcé-Bettwäsche Bruno Streifen farbig

mit Streifenmuster, 80% Baumwolle, 20% Polyester, gekämmt, koch- und chlorecht, mit HV, ca. 140 g/m² Renforcé-Bettwäsche Bruno Streifen 80% Baumwolle, 20% Polyester gekämmt koch- und chlorecht mit HV ca. 140 g/m²
Mikrofaser-Körperzonen-Bett

Mikrofaser-Körperzonen-Bett

Mikrofaser-Körperzonen-Bett OptiDream Für unsere Markenserie OPTIDREAM kommen nur ausgewählte Rohmaterialien in Frage. Wir legen bei diesem Programm größten Wert auf eine deutliche optische wie auch qualitative Unterscheidung zu üblicher Fernost Ware. Größen: 135/200cm 155/220 cm Nonwoven Aufbewahrungstasche mit Reißverschluss und Tragegriff Bestelleinheit: 5 Stück Eigenschaften: 100% Polyester Bezug aus samtweichem Microfasergewebe Füllung aus softer silikonisierter Hohlfaser ca. 900 g/St. Füllung bzw. ca. 1.150 g/St. Füllung feuchtigkeitsregulierend & atmungsaktiv wärmeregulierend und Allergikergeeignet Körpergerechte Steppung bietet Schutz vor seitlicher Zugluft Kochfest bei 95° und Trocknergeeignet zertifiziert nach Öko-Tex Standard 100 Pflege: Waschbar bei 95° (Schonwaschgang) Nicht Bleichen Trocknergeeignet (bei niedriger Temperatur) Bügelfrei Keine chemische Reinigung Bezug: 100% Polyester/Mikrofaser, weiß, gepeacht Füllmaterial: 100% silikonisierte Polyesterhohlfaser Steppung: Körpezonen
Zyklendrehmaschine Microcut RIC-TC3360, Umlaufdurchmesser über Bett/Schlitten 840mm/540mm

Zyklendrehmaschine Microcut RIC-TC3360, Umlaufdurchmesser über Bett/Schlitten 840mm/540mm

Fagor CNC Steuerung, 3-Backen Kraftspannfutter, 4-fach Parat Werkzeughaltereinrichtung, Z-Achse sehr laut und rumpelt, Bj. 2008, gt. Technische Daten: Drehlänge: 1500 mm Umlaufdurchmesser über Bett: 840 mm Umlaufdurchmesser über Schlitten: 540 mm Drehzahl: 1500 UpM Antriebsleistung Spindel: 11 kW Gewicht ca.: 4100 kg Lagernummer: 3.2-905
MOTORRAHMEN

MOTORRAHMEN

Lattenroste und Bettsysteme mit elektrisch verstellbaren Kopf- und Fußteilen mittels Funkfernbedienungen. Für mehr Komfort und ein gehobenes Schlaf- sowie Ruheerlebnis. • Variante: Elektrisch verstellbares Kopf- und Fußteil • Birkenschichtholzrahmen mit 28 - 44 Federleisten • Lagerung in flexiblen innenliegenden DUO-Kappen, flexiblen holmüberdeckenden DUO-Kappen oder TRIO- Kappen • Individuelle Härtegradeinstellung in der Mittelzone • Lastenverteilender Mittelgurt Material: Mehrfach verleimter Birkenschichtholzrahmen natur oder foliert, Querholm Buche massiv natur oder foliert Ausstattung: Mehrfache Härtegradeinstellung in der Mittelzone, Schulterkomfortzone, Separate Nackenstütze Federleistenbreite: 25 mm - 36 mm Federleistenstärke: 8 mm (Standard) Maximale Belastbarkeit: 130 kg Holmhöhe: 60 mm - 70 mm Bauhöhe: 60mm - 100 mm Motor: Doppelmotor inkl. Notabsenkungsfunktion, 2 x 4.500 N, Standby < 0,4 W Lieferbare Größen: 80, 90, 100 x 190, 200 cm Überlängen: 210, 220 cm Überbreite: 120, 140 cm Wenn Sie weitere Informationen über unsere Produkte und unsere Leistungen wünschen, schreiben Sie uns. Oder rufen Sie uns an. Wir finden die passende Lösung.
Bamboo X-Treme Banklatte

Bamboo X-Treme Banklatte

Bamboo X-Treme Banklatte, 4-seitig glatt, 2000 x 60 x 40 mm Density-Thermo/ Dünnschichtlasur vorbehandelt Diese Terrassendielen aus Bambus werden mit einem aufwendigen, patentierten Thermo-Verdichtungsverfahren behandelt. So sind sie resistent gegen oberflächlichen Pilzbefall und unempfindlich gegen Wasser. Bei diesem Bearbeitungprozess wird vollkommen auf den Einsatz von Fungiziden und Pestiziden verzichtet. Durch die patentierte Fertigungsmethode übertrifft Bamboo X-Treme selbst die besten tropischen Hartholt-Arten in Härte, Formstabilität und Widerstandsfähigkeit. Artikelnummer: B3032726 Gewicht: 5.1 kg Profil: 4-seitig glatt
BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

GROSSRAUMBÜROS DEUTSCHLANDWEIT Die Königsdisziplin unter der Büromöblierung. Mit unserer Konzeptschmiede werden Bürolandschaften lebendig, der Workflow implementiert und das Arbeitsleben zum gemeinschaftlichen Vergnügen. Willkommen im Multi Space Office von Morgen. Perfekt ausgestattet vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch. Das Großraumbüro wird in Unternehmen immer selbstverständlicher. Die Gründe sind vielfältig: Das Zusammenlegen verschiedener Abteilungen bietet den Vorteil kurzer Wege. Bei Fragen und Problemen ist der jeweilige Ansprechpartner schnell erreichbar. Die gemeinsame Arbeit an Projekten wird so erheblich erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt. Verschiedene Zuständigkeitsbereiche, die früher vielleicht auf unterschiedlichen Etagen oder in verschiedenen Gebäuden arbeiteten, werden beim Konzept des Großraumbüros zusammengelegt. Man kennt sich und arbeitet gemeinsam statt nebeneinander her. Nonterritoriale Desksharing-Lösungen verkleinern weiter die Büroflächen. Gleichzeitig werden Gemeinschaftbereiche im Büro immer wichtiger. Wir werden allen Anforderungen Ihrer Mitabreiter gerecht. Unsere Einrichtungen gehören in jedes Großraumbüro, jedes Open Space Office, Jede Bürolandschaft, jedes Multispace Office. Sorgfältig ausgesuchte Büromöbel ermöglichen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schaffen eine positive Atmosphäre in Großraumbüros. Unsere Konzeptschmiede für Unternehmen in der Region Augsburg und München lässt Bürolandschaften nach Kundenwünschen lebendig werden und hat dabei die besonderen Herausforderungen des Großraumbüros stets im Blick. Unser Büromöbel-Sortiment im Überblick – ein einziger Anbieter für die komplette Ausstattung Eine hochwertige und funktionale Büroeinrichtung ist eine wichtige Investition, der Unternehmer viel Aufmerksamkeit schenken sollten. In einem geschmackvoll gestalteten Büro fühlen sich die Mitarbeiter wohl und können so produktiver arbeiten. Gleichzeitig zeigen Sie ihnen Ihre Wertschätzung und investieren in ihre Gesundheit – Stichwort ergonomische Büromöbel. In unserem Einrichtungsstudio in Augsburg können Sie folgendes Mobiliar von hoher Qualität und in einem stilvollen Design kaufen: Schreibtische Bürostühle Büroschränke Rollcontainer Regalsysteme Doppelarbeitsplätze Büroaccessoires Wir bieten Ihnen noch viel mehr als Einrichtungen – für die flexible Raumgestaltung empfehlen wir Ihnen unsere Raumteiler. Mit den Trennwänden schaffen Sie im Großraumbüro unkompliziert abgetrennte Bereiche, falls erforderlich. Ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Akustikkonzept sorgt für eine angenehme Büroakustik – eine weitere wichtige Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: - die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar) - die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) - die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) - Tischplatten Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: - Aktenregale 321 oder 441 mm tief - Roll- oder Standcontainer - Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische - ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) - Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
LIR 2450, 3.6V / 110MAh, Li-Ion Knopfzelle

LIR 2450, 3.6V / 110MAh, Li-Ion Knopfzelle

LIR2450 3,6Volt Lithium Ion Akku mit 110mAh. Der LIR2450 3,6Volt Lithium Ion Knopfzellen Akku erreicht über 500 Ladeintervalle mit über 80%. Die Eigenentladung liegt bei unter 7% / Monat.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Wir richten ergonomisch ausgereifte Büros ein. Farbwahl und Ambiente sind selbstverständlich für uns.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

BONSELS kennt die Möglichkeiten und verwirklicht individuell stimmige Bürowelten. Mit den besten Designer- und Markenprodukten von über hundert Partnern komponieren wir Büroarbeitsplätze, die Spaß machen und die Arbeit beflügeln. Die richtige Büroeinrichtung kann mehr als mancher vermutet. Wenn alle Komponenten harmonieren, ist sie mehr als die Summe ihrer Teile – sie ist die Basis für Wohlbefinden, Engagement, Kreativität und Erfolg. Unsere Innenarchitekten und Einrichtungsberater achten schon bei der Planung auf die Details. Licht, Akustik, Ergonomie, Raumgestaltung – alles muss stimmen. Und wir realisieren es. Damit Sie am Ende sagen: Das überzeugt mich. BONSELS plant nicht nur und entwickelt Form-, Farb- und Materialkonzepte. Wir liefern und montieren auch alles, entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird oder integrieren, was noch Sinn macht. Alle Planungs-, Umzugs-, Logistik- und Einrichtungsleistungen inklusive und aus einer Hand bis zur Schlüsselübergabe – das ist der Büroeinrichtungsservice von BONSELS. Das ganze Büro. Das ist der Anfang. Wie es weiter geht, bestimmen Sie: Die ganze Etage, die ganze Filiale, das ganze Unternehmen. Denn auch für den Empfang, die Lounge, die Konferenz, den Open Space oder das Managementbüro ist die BONSELS-Lösung für Ihre Raumkonzepte die Königslösung.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
Planung büroeinrichtung

Planung büroeinrichtung

Systematik ist unser Ziel! Wir ergründen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse, erarbeiten einen ersten Vorschlag, verfeinern diesen durch Einbezug der Nutzer/Kunden und erstellen mit modernsten Mitteln Vorschläge für Ihre neuen Bürokonzepte. Natürlich bis hin zur Detailplanung von individuell angepassten Elementen.
Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)
Büromöbel in 48 Stunden

Büromöbel in 48 Stunden

Wenn`s schnell gehen soll… Stehen wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Geramöbel zur Seite um Ihr Vorhaben innerhalb kürzester Zeit umzusetzen. Das gesamte Sortiment von Geramöbel ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar. Die Artikel des Schnelllieferprogramms sogar innerhalb von 48 Stunden.
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Bauingenieur – Büroeinrichtung München

Der erste Eindruck zählt! Die Empfangstheke als wichtiges Element der Büroeinrichtung. Wir präsentiert stolz unser jüngstes Projekt. Für den Kunden BERK + PARTNER haben wir die komplette Inneneinrichtung neu...
DAS BIEGEN WIR HIN

DAS BIEGEN WIR HIN

Stahl hat viele Facetten; genauso vielfältig sind die Möglichkeiten, ihn auf dem Bau einzusetzen. Damit kennen wir uns bestens aus. Mit speziell ausgebildeten Fachkräften können wir eine monatliche Tonnage von bis zu 300 t Baustahl verarbeiten. LEISTUNGSPALETT
DAS BIEGEN WIR HIN

DAS BIEGEN WIR HIN

Stahl hat viele Facetten; genauso vielfältig sind die Möglichkeiten, ihn auf dem Bau einzusetzen. Damit kennen wir uns bestens aus. Mit speziell ausgebildeten Fachkräften können wir eine monatliche Tonnage von bis zu 300 t Baustahl verarbeiten. LEISTUNGSPALETT
Wohn- & Büroeinrichtung

Wohn- & Büroeinrichtung

Individuelle Lösungen nach Maß. Büro & Design Greb GmbH unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Wohn- & Büroeinrichtung.
Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Die Büroplanung orientiert sich an der Fläche und Ihrer zukünftigen Arbeitsweise.

Ausgangspunkt für die Büroplanung ist eine neue Fläche oder bereits genutzte Büroflächen, die komplett erneuert werden sollen. Kern der Planung ist es, die Räume möglichst effizient und attraktiv, also effektiv unter Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Richtlinien in Deutschland, zu konstruieren. Dabei gibt es verschiedene Flächenarten, wie beispielsweise Arbeitsplatzflächen, Mehrflächenarbeitsplätze, Bewegungsflächen und Transportwege. Gemeinsam definieren wir, wie viel Ihr Unternehmen von welchen Flächen braucht, wie viele Meetingräume es geben soll oder wie besondere markante Elemente der Immobilien am besten in Szene gesetzt werden können. Um das bestmögliche Ergebnis aus der Fläche herauszuholen, hinterfragen wir dabei natürlich Ihre Organisations- und Kommunikationsstrukturen Ihre Arbeitsweise und Ihre Unternehmenskultur.
Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Büromöbel für Landratsamt Rems-Murr-Kreis

Für die Ausschreibung „Rahmenvereinbarung Lieferung Büromöbel 2020-2021“ haben wir den Zuschlag erhalten.
CNC – BIEGEN AN ABKANNTPRESSEN

CNC – BIEGEN AN ABKANNTPRESSEN

Die von den polnischen Herstellern eingesetzten Biegepressen besitzen eine Arbeitsbreite von max. 6 000 mm bei einer Presskraft von maximal 400 Tonnen. Sie ermöglichen ein hocheffizientes und damit wirtschaftliches Abkanten. Durch den Einsatz von CNC-Steuerung wird auch in diesem Segment eine Produktion mit exakter Qualität, geringsten Toleranzen sowie eine materialschonende Verarbeitung ihrer Serien- und Einzelteile ermöglicht.
XXL Schreibtisch, komplette Büroeinrichtung.

XXL Schreibtisch, komplette Büroeinrichtung.

Die Designs unserer ausgewählten kompletten Büroeinrichtungen reichen von schlicht und zweckmäßig über klassisch elegant bis hin zum ganz persönlichen Aushängeschild. Daher können Sie trotz vorgefertigter Kombination ganz Ihren Bedürfnissen folgen und Ihr neues Arbeitsinterieur den Gegebenheiten des zu bestückenden Raumes anpassen. Je nach Größe des Büros kommen für Sie vielleicht auch unsere XXL-Schreibtische in Frage; unsere Palette bietet jede erdenkliche Form, Größe und unzählige Materialien für die Oberflächen wie zum Beispiel Walnuss-Echtholz-Furnier oder Zebrano. Bei unseren Sparset-Büromöbeln ist für jeden Geschmack und jede räumliche Situation etwas dabei. Unsere mondänen Arrangements beinhalten grundsätzlich exklusive Chefschreibtische mit viel Beinfreiheit und ein Sideboard oder einen Aktenschrank, halb offen und/oder mit eleganter Vitrine und halb mit zu schließenden Schränken, welche Ihnen dezenten Stauraum bieten. Ferner enthalten die Zusammenstellungen je nach Set einen praktischen Rollcontainer für einfaches Handling von Akten, auf die häufiger Zugriff vonnöten ist und der sich wunderbar unter dem Schreibtisch verstauen lässt. Manche unserer Schreibtische bieten eine integrierte Schreibunterlage; dieses kleine i-Tüpfelchen ist sehr praktisch, wenn man es bevorzugt, Notizen von Hand zu machen oder von Berufs wegen her täglich zahlreiche Dokumente unterzeichnen muss.
Dielen und Parkett verlegen

Dielen und Parkett verlegen

Parkett ist immer einzigartig. Wenn wir den Boden in einem Raum betreten, nehmen wir auf eine direkte, aber häufig unbewusste Weise seinen jeweiligen besonderen Charakter wahr. Kaum ein anderer Bodenbelag verfügt über so viele positive Eigenschaften! Parkett und Dielenböden sind edel, hygienisch, atmungsaktiv, pflegeleicht und ausdrucksstark. Die Möglichkeiten der Gestaltung sind durch die erhältlichen Hölzer, Dimensionen und Verlegemuster riesig.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Parkett / Parkettböden

Parkett / Parkettböden

Parkett Bodenbelag in verschiedenen Designs - Klassisch zum Kleben & Klicken Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Parkettböden in vielen verschiedenen Ausführungen. In unserem Sortiment finden sowohl Klickparkett als auch Klebeparkett in unterschiedlichen Farben und Optiken. Unsere Parkettfußböden bietet moderne Eleganz & Qualität auf höchstem Niveau. Produktbeispiel: Joka 535 SB Kingston E1803 14mm Parkett braun Landhausdiele Eine unserer beliebtesten Parkettböden. Das 3-Schicht Parkett der Kollektion 535 SB Kingston besitzt eine Gesamtstärke von 14 mm, die sich durch eine 3,5 mm Edelholz-Deckschicht, einer 8,8 mm Mittellage und einem 1,7 mm Gegenzug zusammensetzt. Die Dielen in Schiffsbodenoptik besitzen eine 5G Klickverbindung, wodurch das Parkett sehr einfach verlegt werden kann. Der Boden kann sowohl schwimmend verlegt, als auch vollflächig verklebt werden. Entdecken Sie unser gesamtes Angebot an Parkett Fußböden in unserem Online Shop. Höhe (mm): 14 Breite (mm): 215 Länge (mm): 2200 Stärke (mm): 10,1 - 20 Aufbau: 3-Schicht Format: Dielenformat Verlegeart: Klicken Fase: Ohne Fase/Fuge Optik: Schiffsboden (3 Stab) Feuchtraumgeeignet: Nein Industrie geeignet: Nein Trittschall integriert: Nein
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Einzelbüros lassen sich individueller an den Stil des Mitarbeiters anpassen und können die Konzentration steigern. Damit das nicht zum Nachteil wird, entwickeln wir Raumkonzepte, die das Arbeitsklima verbessern und die interne Kommunikation fördern. Natürlich inklusive der passenden Büromöbel.