Finden Sie schnell bedt für Ihr Unternehmen: 3354 Ergebnisse

Krankenbettenrolle LINEA5946UAC125R36-34XS S30

Krankenbettenrolle LINEA5946UAC125R36-34XS S30

Lenkrolle, zentral feststellbar, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit Präzisionskugellager, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen, kurze Ausführung. Radkörper aus Polyamid, Lauffläche aus Polyurethan, Präzisionskugellager, rostfrei, waschbar TÜV Süd zertifiziertes Produkt. Hinweis: Bei waschbaren Rollen muss der Bettenhersteller für die Abdichtung im Bereich der Befestigung sorgen. EAN: 4031582359992 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 15 mm Rollenbreite : 71 mm Zapfen-Ø : 32 mm Zapfenlänge : 42 mm Ausladung : 40 mm Störkreis-Ø : 205 mm Bauhöhe : 130 mm Temperaturbereich : - 20 / + 80 °C Norm : EN 12531 Eigengewicht : 0.846 kg Störkreisradius : 102.5 mm Tragfähigkeit : 150 kg Tragfähigkeit (statisch) : 300 kg
Kostenlose Probe Trundle L Form Größe Billig Voll über Queen Etagenbett Flüchtlingsmatratze

Kostenlose Probe Trundle L Form Größe Billig Voll über Queen Etagenbett Flüchtlingsmatratze

Kostenlose Probe Trundle L Form Größe Billig Voll über Queen Etagenbett Flüchtlingsmatratze
solide Kingsize-Betten, Queensize-Bettrahmen mit Kopfteil, Schlafzimmer-Suite-Set-Möbeln

solide Kingsize-Betten, Queensize-Bettrahmen mit Kopfteil, Schlafzimmer-Suite-Set-Möbeln

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
FIT

FIT

Reisedecke aus Nylon, 200 g/m2. Artikelnummer: 1321259 Druckbereich: 280x200 mm Gewicht: 600 g Maße: enfaltet 160x120 cm, gefaltet ø 12x29,7 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 6301401000
Classic

Classic

Classic Verstellbarer Federholzrahmen der gehobenen Qualitätsklasse • Längsholme aus mehrfach verleimtem Buchenschichtholz für gleichbleibende Seitenstabilität, ca. 52 mm hoch • Querholme aus Buche-Massivholz · 28 mehrfach verleimte Buchenfederholzleisten für optimalen Liegekomfort • Liegekomfort in voller Breite durch überstehende Leisten • Textilgurt für eine ausgewogene Gewichtsverteilung • Verstärkte Mittelzone für individuell regulierbare Körperunterstützung • Schulterkomfortzone durch absenkbare Federelemente • Stufenlose Fußteilverstellung durch robusten Spreizscherenbeschlag • Stufenlose Kopfteilverstellung durch Scherenbeschlag 12 Jahre Funktionsgarantie Sondergrößen lieferbar bis 160/220 cm. Überbreiten werden mit verstärkten Leisten geliefert.
BigBox

BigBox

"BigBox" - Das Original Boxspring Bett made in Germany in der Ausführung mit Jumbo-Bettkasten. Höchster Schlafkomfort kombiniert mit ca. 800 Liter Stauraum je Doppelbett bzw. 400 Liter pro Einzelbett, z.B. für Kissen und Decken, Bettwäsche, Handtücher, Koffer und Reisetaschen, Bücher usw. Weitere Merkmale: Fußfreiheit durch zurück springenden Bettkasten am Fußende und den Seiten. Wirkt optisch wie auf einem Sockel stehend. Bettkasten und Boxspring-Unterteil sind gut belüftet. Die Luft wird vor dem Bettkasten ausgeblasen. Komfort-Sitz- und Liegehöhe ab ca. 60 cm. Alle Größen lieferbar. Super-Schlafkomfort durch Boxspring-Unterfederung wahlweise in Bonnell- oder Tonnen-Taschenfederkern. Damit ist dieses Boxspringbett wie geschaffen für den privaten Bereich, Ferienwohnungen und Pensionen. Durch die clevere Konstruktion mit großer seitlicher Öffnung ist der Bettkasten auf der gesamten Länge bequem zu befüllen. Matratzen und sogar durchgehende Toplayer und Bettwäsche können auf dem Bett liegen bleiben. Auf Wunsch ist der Bettkasten abschließbar. Dann sind darin gelagerte Ausstattungsgegenstände vor der Benutzung durch Dritte geschützt.
LOHNFERTIGUNG

LOHNFERTIGUNG

CNC DREHEN CNC DREHEN Durch den Einsatz moderner CNC-Maschinen und der laufenden Fortbildung unserer Mitarbeiter gelingt es uns, die Fertigung von Drehteilen ständig zu optimieren. Vom Einzelteil bis zur Montage von Baugruppen können wir Ihnen als RSM Fertigungstechnik ein großes Spektrum an Leistungen anbieten Maschinenpark für eine hochpräzise Komplettbearbeitung Erfahrene Mitarbeiter für die Anfertigung komplexer Werkstücke Erfahrungen in der Prototypenfertigung Flexible Lösungen für kleine Losgrößen Individuelle Produktion Bearbeitung bis Ø 600mm und einer Länge von 1100mm CNC FRÄSEN In unserem Betrieb arbeiten wir mit 4 Achsen Fräsmaschinen und hochwertigen Werkzeugen, um alle Kundenanforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllen zu können. Gerne übernehmen wir für Sie gemeinsam mit unseren Spezialisten die Konstruktion Ihres optimalen Werkzeuges vom Prototypen bis hin zum Serienwerkzeug. 4-Achs-Bearbeitung Hartfräsen Fräsmaschinen mit Portal und Palettenwechsler Bearbeitung von Kleinteilen bis sperrigen Maschinenbauteilen Verarbeitung von Kundenmaterial Bearbeitung bis zu einer Länge von 1100mm CNC FRÄSEN LÖTEN INDUKTIVES LÖTEN Neben der bekannten CNC Lohnfertigung, können wir Ihnen auch das induktive Erwärmen bzw. Löten als Lohnfertigung anbieten. Mit induktiver Erwärmung können Metalle weich- oder hart- gelötet werden. Durch die spezielle Anpassungsfähigkeit besteht die Möglichkeit magnetische und nichtmagnetische Bauteile - zum Beispiel aus Stahl, Kupfer, Messing, Aluminium oder Hartmetall - stoffschlüssig miteinander zu verbinden. Diese Technologie wird in unserem Haus schon seit einigen Jahren erfolgreich angewendet und wir unter anderem zur Herstellung von hochverschleißfesten Bauteilen verwendet. Durch diese Erfahrung sind wir in der Lage, Sie bei der Herstellung vom Prototypen bis hin zur Fertigung Ihrer Klein-, Mittel- oder Großserien zu begleiten. Die Möglichkeit den Induktor an Ihre Bauteile anzupassen eröffnet sehr umfangreiche Möglichkeiten der Erwärmung. Individuelle Kundenwünsche sehen wir nicht als Problem, sondern als eine schöne Herausforderung. Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und technisches Know How sind für uns absoluter Standard. Nutzen Sie unsere effiziente und flexible Organisation sowie unsere moderne Ausstattung vom Einzelteil bis hin zur Großserienfertigung
Biegen & Umformen

Biegen & Umformen

Individuelle Formgebung ohne Grenzen Bleche mit einer Dicke bis zu 10 Millimetern und einer maximalen Länge von 3.050 Millimetern bearbeiten wir mit CNC-Abkantpressen der neuesten Generation. Ob Rohrkonstruktionen, Sickenprofile oder konische Formen – wir bringen für Sie alle Bleche in die gewünschte Form. Ohne Ecken und Kanten. Leistungsumfang Abkantbank Pneumatische Pressen Hydraulische Pressen Fußpendelpresse
XXL Schreibtisch, komplette Büroeinrichtung.

XXL Schreibtisch, komplette Büroeinrichtung.

Die Designs unserer ausgewählten kompletten Büroeinrichtungen reichen von schlicht und zweckmäßig über klassisch elegant bis hin zum ganz persönlichen Aushängeschild. Daher können Sie trotz vorgefertigter Kombination ganz Ihren Bedürfnissen folgen und Ihr neues Arbeitsinterieur den Gegebenheiten des zu bestückenden Raumes anpassen. Je nach Größe des Büros kommen für Sie vielleicht auch unsere XXL-Schreibtische in Frage; unsere Palette bietet jede erdenkliche Form, Größe und unzählige Materialien für die Oberflächen wie zum Beispiel Walnuss-Echtholz-Furnier oder Zebrano. Bei unseren Sparset-Büromöbeln ist für jeden Geschmack und jede räumliche Situation etwas dabei. Unsere mondänen Arrangements beinhalten grundsätzlich exklusive Chefschreibtische mit viel Beinfreiheit und ein Sideboard oder einen Aktenschrank, halb offen und/oder mit eleganter Vitrine und halb mit zu schließenden Schränken, welche Ihnen dezenten Stauraum bieten. Ferner enthalten die Zusammenstellungen je nach Set einen praktischen Rollcontainer für einfaches Handling von Akten, auf die häufiger Zugriff vonnöten ist und der sich wunderbar unter dem Schreibtisch verstauen lässt. Manche unserer Schreibtische bieten eine integrierte Schreibunterlage; dieses kleine i-Tüpfelchen ist sehr praktisch, wenn man es bevorzugt, Notizen von Hand zu machen oder von Berufs wegen her täglich zahlreiche Dokumente unterzeichnen muss.
Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wieder im Sortiment – Büroeinrichtungen

Wir machen Ihr Büro fit für die Zukunft des Arbeitens! Die individualisierbaren Büromöbeleinrichtungen mit höchstem ergonomischen Komfort machen Ihren Arbeitsplatz zu einem Wohlfühlort. Je höher das Wohlbefinden, desto effizienter das Arbeiten!
Auftragsfertigung - Lohnfertigung - Lohnarbeit - Fremdfertigung

Auftragsfertigung - Lohnfertigung - Lohnarbeit - Fremdfertigung

Umformwerkzeuge Leistungen Produkte Kundenworkshops Präzisionsteile Fertigungstiefe Produkte 3D-Metalldruck PECM-Technologie PECM-Verfahren PECM-Kompetenz PECM-Produkt
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Mayer Transporte – Ihr verlässlicher Partner für Baggerarbeiten in Niederösterreich

Mayer Transporte – Ihr verlässlicher Partner für Baggerarbeiten in Niederösterreich

Wir sind der richtige Partner für Ihr Bauprojekt. Ob Schwimmbad- oder Kelleraushub, Biotop oder Kanalanschluss, mit unseren leistungsstarken Baggern erzielen wir selbst auf engstem Raum die besten Ergebnisse. Pünktlich und rasch Egal ob Sie ein Schwimmbecken oder den Keller für Ihr neues Haus ausheben möchten, wir helfen Ihnen gerne dabei. Auch bei der Errichtung von Schwimmbiotopen oder der Erneuerung des Kanalanschlusses können Sie auf uns zählen. Unsere bestens geschulten Mitarbeiter legen dabei größten Wert auf eine termin- und fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Unsere hochwertigen Baumaschinen sind ein Garant für sauberes Arbeiten. Unsere Bagger Für unsere Baggerarbeiten in Niederösterreich stehen uns ein Kettenbagger à 1,6 t Einsatzgewicht, ein Kettenbagger à 8t Einsatzgewicht, ein Kettenbagger à 23 t Einsatzgewicht, ein Kompaktlader sowie ein Baggerlader zur Verfügung. Alle Geräte werden regelmäßig gereinigt und gewartet und befinden sich auf dem neusten Stand der Technik.
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Einzelbüros lassen sich individueller an den Stil des Mitarbeiters anpassen und können die Konzentration steigern. Damit das nicht zum Nachteil wird, entwickeln wir Raumkonzepte, die das Arbeitsklima verbessern und die interne Kommunikation fördern. Natürlich inklusive der passenden Büromöbel.
Baumgutachten

Baumgutachten

Baumkontrolle Als Grundstückseigentümer sollten Sie dafür sorgen, dass keine Gefahr von Ihrem Grundstück ausgeht. Als Baumeigentümer können Sie für Schäden durch herabfallende Äste oder gar Umstürzen des Baumes haftbar gemacht werden. Regelmäßige Baumkontrollen sind erforderlich, um bei Schäden rechtzeitige Maßnahmen einzuleiten und der Verkehrssicherungspflicht nachzukommen. Wir führen für Sie Baumkontrollen nach den allgemein anerkannten FLL-Kontrollrichtlinien der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau e. V. durch. Die Baumkontrolle erfolgt durch eine Sichtprüfung (VTA-Methode) in Form der „fachlich qualifizierten Inaugenscheinnahme“ vom Boden aus. Sie dient der Einschätzung der Standsicherheit und Bruchfestigkeit von Bäumen. Dabei werden Defektsymptome und Schwachpunkte wie Schrägstand, Risse, Höhlungen, Pilze erkannt und entsprechende Maßnahmen empfohlen. Sollte sich bei der Sichtprüfung der Verdacht auf versteckte Schäden ergeben, sind zur Klärung des Schadenumfanges weitergehende Untersuchungen mittels Einsatz von Hubarbeitsbühne bzw. Seilklettertechnik notwendig. Manchmal wird eine eingehende Untersuchung mit Diagnosegeräten durch einen Baumsachverständigen notwendig. Baumgutachten Auf Wunsch empfehlen wir Ihnen gern einen Baumsachverständigen.
Baumgutachten

Baumgutachten

Nach der Untersuchung eines Baumes mit Hilfe von Diagnosetechnik wie Resistograph, Impulshammer oder Fractometer erstellen wir für Sie ausführliche Einzelbaumgutachten oder beschränken die Beurteilung auf die Feststellung der Restwandstärke.
Wir sind Ihr ortsnaher, erfahrener Partner für alle Baumaßnahmen auf der Insel Juist

Wir sind Ihr ortsnaher, erfahrener Partner für alle Baumaßnahmen auf der Insel Juist

Gut und zuverlässig sind wir in Renovierung, Sanierung von Altbauten und Modernisierung von Eigentumswohnungen. Wir liefern und montieren Fenster, Dachfenster und Haus- und Innentüren
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Neues Arbeiten, neue Büroeinrichtung: Herkommer+Gutbrod modernisiert Arbeitsplätze

Wir verbringen viel Zeit im Büro. Umso wichtiger ist es, dass wir uns auch am Arbeitsplatz wohlfühlen – denn das steigert die Kreativität und Motivation der Mitarbeiter. Eine moderne Büroeinrichtung ist clean, aufgeräumt und hell. Wir arbeiten unter anderem mit Vitra zusammen, zwei innovativen Vorreitern beim Thema Büroeinrichtung. Weitläufige Open-Space-Flächen, einladende Meetingflächen, Rückzugsräume, die die Konzentration fördern – all das gestalten wir gemeinsam mit Ihnen, und zwar so, dass es zu Ihren Bedürfnissen optimal passt.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Kurze Wege, mehr Produktivität, ergonomische Büroeinrichtung

Wir machen Ihr Büro nicht nur schön, wir verbessern auch Arbeitswege und legen Wert auf Akustik, Klima und ergonomische Arbeitsplätze. Mit unserer Arbeit sorgen wir für mehr Engagement, Produktivität und Kreativität. Bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase Ihrer individuellen Büroeinrichtung legen wir besonderen Wert auf Qualität. Anhand unserer individuell erstellten 3D-Konzepte visualisieren wir Ihnen unsere Ideen und Vorschläge – denn Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität.
Lohnfertigung von Kleinserien, Einzelteilen und Baugruppen

Lohnfertigung von Kleinserien, Einzelteilen und Baugruppen

Seit über 30 Jahren ist die Firma Breuning GmbH in der Lohnfertigung tätig. Durch Qualität, sowie schnelle und flexible Lieferzeiten überzeugen wir unsere Kunden. Lohnfertigung von Maschinenteilen aus allen Sorten von Stahl, Aluminium und Kunststoff Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Einzelanfertigungen, Kleinserien bis 500+ Teile und Baugruppen Gerne übernehmen wir auch Reparaturen bzw. Sonderanfertigungen von alten Ersatzteilen
Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Leidenschaft für Büroeinrichtung seit 1956

Seit 65 Jahren legen wir bei Kirsch & Lütjohann besonderen Wert auf die hohe Qualität unserer Arbeit . Bei der Auswahl unserer Produkte und Hersteller, genauso wie bei der Beratung unserer Kunden und Expertise unserer Mitarbeiter. Für uns sind mutig, schnell und kreativ kein Widerspruch zu persönlich, ehrlich und verlässlich Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen helfen uns dabei unser Wissen auf dem neuestem Stand zu halten. Gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und Know-how in der Bürogestaltung und Büroeinrichtung sind wir in der Lage mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten. Interessante Themen – Unser Wissensblog Hersteller & Partner Zertifikate & Auszeichnungen FAQ – Häufige Fragen & Antworten
Bauplan Nord bildet ein festes Fundament, in dem stets der Mensch im Mittelpunkt steht.

Bauplan Nord bildet ein festes Fundament, in dem stets der Mensch im Mittelpunkt steht.

Wir haben echte Freude daran, mit Bauplan Nord besondere Immobilien zu entwickeln und zu gestalten. Wir brennen für das, was wir tun, identifizieren uns mit Leistung, haben Spaß am Erfolg und können uns für das Erreichte begeistern. Wir kommunizieren im Team offen untereinander, geben situativ Feedback und gehen Konflikte konstruktiv an. Wir leben eine offene und aktive Fehlerkultur. Aus Fehlern lernen wir, die richtigen Schlüsse zu ziehen, um Innovation und Agilität zu ermöglichen. Die fachliche und persönliche Entwicklung ist sehr bedeutsam für uns. So fördern und fordern wir einander gleichsam und haben Spaß am Lernen. Flensburg. Hafenstadt mit Ausblick. Wir gehen ehrlich miteinander um und begegnen uns mit Respekt und Wertschätzung. Wir stellen bei der Zusammenarbeit das gemeinsame Ziel vor den individuellen Erfolg und unterstützen partnerschaftlich Kollegen und externe Partner. VIII Wir stehen zu unserem Wort und verhalten uns so, dass sich andere bei Qualitäten, Budgets und Terminen auf uns verlassen können. Herausforderungen gehören zu unserem Alltag, denen wir lösungsorientiert, kreativ und aktiv begegnen. Wir haben gute Arbeit geleistet, wenn alle unsere Stakeholder, besonders unsere Kunden, rundum zufrieden sind.
Unsere Hersteller für Büromöbel und Bürostühle

Unsere Hersteller für Büromöbel und Bürostühle

Movement für Kaiser ist eine deutsche Uhrenmarke, die sich durch ihre hochwertigen und präzisen Zeitmesser auszeichnet. Die Marke wurde 2016 gegründet und hat seitdem eine treue Fangemeinde aufgebaut. Die Uhren von Movement für Kaiser sind von zeitloser Eleganz geprägt und vereinen modernes Design mit traditioneller Handwerkskunst. Jede Uhr wird sorgfältig von erfahrenen Uhrmachern gefertigt und unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um eine einwandfreie Funktionalität zu gewährleisten. Ob klassisches Modell oder sportliche Variante, Movement für Kaiser bietet für jeden Geschmack die passende Uhr. Entdecken Sie die faszinierende Welt der Uhren von Movement für Kaiser und lassen Sie sich von der Präzision und Schönheit dieser zeitlosen Accessoires begeistern.
Büromöbel & Ergonomie

Büromöbel & Ergonomie

Büromöbel, Beleuchtung & Ergonomie am Arbeitsplatz Ob komplettes Büro, Arbeitsplätze, Schränke, Rollcontainer, Tische, Stühle und sogar Beleuchtung…. wir haben es. Wir beraten und montieren  nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Auch die Umstellung von herkömmlicher Röhrenbeleuchtung auf moderne energiesparende LED-Beleuchtung nach Arbeitsstättenverordnung ist durch die Herstellerschulung von TRIALED unser Thema! Reduzieren Sie Ihren CO2-Ausstoß und Ihre Kosten. Auch bei der Beleuchtung reden wir über Leasing. Parallel stellen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten (Holzarten, Farben, Formen) vor und gehen mit Ihren Vorgaben Einrichtungsvarianten durch. Die individuelle Büroplanung findet im Anschluss in unserem Hause im PC-Planungsprogramm statt. Daraus erhalten Sie von uns eine komplette Planungsmappe aller gewünschten Büromöbel mit Maßen und Preisen sowie verschiedenen Planungsmodelle in 2D und 3D. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Kreativität Zudem können wir Ihnen auch interessante Beleuchtungskonzepte div. Hersteller anbieten.
Wir führen Baggerarbeiten aller Art inklusive anfallender Nebenarbeiten durch.

Wir führen Baggerarbeiten aller Art inklusive anfallender Nebenarbeiten durch.

Kabelgrabarbeiten Kanalarbeiten Wasserleitungen Fundamente Abrissarbeiten Schrämmarbeiten Erdbohrarbeiten für Zaunsäulen und vieles andere mehr Sandstrahlen Verleih Gerüste Transporte Kunststoff
BHL Plastics: Erfahrender Partner für die Lohnfertigung von technischen Laminaten und Folien

BHL Plastics: Erfahrender Partner für die Lohnfertigung von technischen Laminaten und Folien

Sie suchen einen Partner, der Ihr Produkt in der Lohnfertigung herstellt? Ihre Produktion ist ausgelastet und Ihnen fehlt die Möglichkeit, die Herstellung von Laminaten oder Folien auszulagern? Dann sind Sie bei BHL Plastics genau richtig! Mit unserer Erfahrung in der Laminat- und Folienherstellung sowie deren Verarbeitung übernehmen wir die Verantwortung für die Produktion Ihrer Produkte. Dank unserer zertifizierten Herstellungsprozesse sichern wir dabei die hohe und gleichbleibende Qualität Ihrer Produkte. Langjähriges Know-how, modernste Technik und eine Vielzahl an Fertigungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten machen BHL Plastics zu Ihrem idealen Partner für die Entwicklung und Produktion individueller technischer Laminate und Folien. Und welches Problem dürfen wir für Sie lösen? Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung.
fm Büromöbel

fm Büromöbel

Vorbei sind die Zeiten, als ein Büro nur aus einem alten Schreibtisch und dem passenden Schreibtischstuhl bestand. Heute besteht eine professionelle Büroeinrichtung aus hochwertigen Büromöbel, die neben Flexibilität auch Ergonomie und Funktionalität bieten müssen. Büromöbel werden für den Empfang, den Konferenzraum oder auch einfach nur für den Einzelplatz des Mitarbeiters konstruiert und verwendet. Individuelle Lösungen sind gefragt, da besonders im Großraumbüro täglich umgestellt oder verändert wird. So können Sie bei uns zum Beispiel aus sieben verschiedenen Bürotischgestellen genau die individuelle Variante aussuchen, die ihren Ansprüchen für eine gehobene Büroeinrichtung gerecht werden kann. Alle Gestelle sind stufenlos höhenverstellbar und können in sechs verschiedenen Farben ausgesucht werden. Schreibtisch-Systeme communication Stauraum Empfang Schnell - Lieferprogramm Schreibtisch-Systeme all in one Sitz-Stehtische Zubehör SCHREIBTISCH-SYSTEME Gib deinem Büro sein eigenes Flair! Jedes Büro hat sein eigenes Flair und individuelle räumliche Möglichkeiten, um den Arbeitsplatz auf den Bedarf abzustimmen und dabei ein angenehmes Raumklima zu schaffen. Bei uns finden Sie hochwertige Schreibtisch Systeme in großer Vielfalt und können für kleine und große Büros, für Ihr Heimbüro oder das Großraumbüro die passende Einrichtung wählen. Schaffen Sie mit uns Ergonomie am Arbeitsplatz und wählen Schreibtisch Systeme, die in der Höhe verstellbar und so optimal auf die Sitzhöhe anpassbar sind. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Bürotischgestelle und Sitz-Stehtische an, die sich individuell Ihrem Sitzverhalten anpassen. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Büroeinrichtungen und bieten Ihnen ein Konzept, dass auf Ihr Büro zugeschnitten und an Ihren Vorstellungen orientiert ist. communication Konferenzen Benchworking Meetingpoints Gestellübersicht Inspiration COMMUNICATION „face-to-face“-Kommunikation Trotz der rasanten Entwicklung der medialen Kommunikation ist und bleibt das Gespräch, die „face-to-face“-Kommunikation die wichtigste und auch effizienteste Art im Büro zu kommunizieren. fm communication ist ein Büromöbelprogranm, das einer moderne Organisationsformen entspricht. Kurzer Wege – rasche Problemlösung durch direkte Absprachen. Modern gestaltete Konferenzräume bieten dabei den Freiraum für Ideen und Lösungen. Effiziente Medientechnik visualisieren und kommunizieren Pläne und Zielen. Stauraum endless Container STAURAUM endless Endlose Variationen in Funktion Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein wie sein… Container Auf den ersten Blick nur ein kleiner Schrank zur Ergänzung – bei näherer Betrachtung ein wahres Raumwunder. Meist seitlich im Fußraum des Schreibtischs verschwindend …. Empfang Empfang EMPFANG Der erste Eindruck zählt! Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Besonders dann, wenn es um Kunden und Geschäftspartner geht. Aber auch die eigenen Mitarbeiter können hier immer wieder positiv eingestimmt werden. Durch die abnehmbare Seitenblende ist WELCOME so flexibel. Ohne Probleme lässt sich der Tresen einfach erweitern oder umbauen. Besonders wirkungsvoll sind die Aufsatzelemente mit Milchglasplatte & Edelstahloptik. Als Empfang im Eingangsbereich oder als Verkaufstresen, WELCOME ist vielseitig einsetzbar. Maßgeschneidert nach Ihren Vorgaben, z.B. mit offener Front-Optik durch Edelstahlapplikationen. Viel Freira