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Wartungsfreies Axial-Gelenklager GE…AW

Wartungsfreies Axial-Gelenklager GE…AW

Wartungsfreies Axial-Gelenklager GE…AW gem. DIN ISO 12240-3. Die Gleitpaarung besteht aus Hartchrom/PTFE. Weitere Abmessungen und Sonderausführungen (wie z.B. Niro) sind auf Anfrage lieferbar. Temperaturbelastung: -50°C bis +150°C Außenring: Wälzlagerstahl (100Cr6/ GCr 15), gehärtet, manganphosphatiert Innenring: Wälzlagerstahl (100Cr6), gehärtet, Kugelfläche hartverchromt Schmutzresistent, Langlebig, Robust
Lagerbuchse ohne Bund LBA15/21X10

Lagerbuchse ohne Bund LBA15/21X10

Lagerbuchse; Thermoplast weiß Produktinformation: - Für den Einsatz im direkten Kontakt mit Lebensmitteln oder Arzneimitteln zugelassen und daher ideal für Lagerstellen an Maschinen für Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie, medizinischen Gerätebau, Haushaltskleingeräte u.v.a. Für Anwendungen mit niedrigen bis mittleren Belastungen. Basis ist eine thermoplastische Legierung mit besonderer Abriebfestigkeit ohne Festschmierstoffe. Charakteristische Eigenschaften: - Eignung für den direkten Kontakt mit Lebens- und Arzneimitteln - Zulassung der FDA (Food And Drugs Administration) - Schlagzähigkeit - gute Abriebfestigkeit - dicke Wandstärken für groben Verschleiß - Fähigkeit, Schmutz einzubetten - geräuscharmer Lauf - Eignung für langsam rotierende, oszillierende und alle linearen Bewegungen - Wirtschaftlichkeit. Empfohlene Toleranz für den Einbau: - Aufnahmebohrung H7 - Welle h9 Für Maß „C“ gilt Toleranzfeld h13. Einseitige 30°-Fase in Abhängigkeit von Maß „A“: A = Ø 1-6 mm : Fase 0,3 mm A = Ø 6-12 mm : Fase 0,5 mm A = Ø 12-30 mm: Fase 0,8 mm A = Ø > 30 mm : Fase 1,2 mm - Das Gleitlager ist als Einpressbuchse konstruiert, d.h. erst nach Einpressen in die Aufnahmebohrung stellt sich der Innendurchmesser mit der entsprechenden Toleranz ein. - Abmessungen nach DIN 1850 und Sonderabmessungen. - Mindestbestellmenge: 100 Stück. A: 15 Artikelnummer: LBA15/21X10 B: 21 C: 10 D: +0,050 +0,160
GELENKKOPF MIT GLEITLAGERUNG D1=M12 VERGÜTUNGSSTAHL, RECHTSGEWINDE, KOMP:WÄLZ...

GELENKKOPF MIT GLEITLAGERUNG D1=M12 VERGÜTUNGSSTAHL, RECHTSGEWINDE, KOMP:WÄLZ...

Werkstoff: Gehäuse Größe (D) 6-10 Automatenstahl gedreht, ab Größe (D) 12 Vergütungsstahl geschmiedet. Gelenkkugel Wälzlagerstahl gehärtet, geschliffen, poliert und hartverchromt. Lagerschale Wälzlagerstahl mit eingeklebtem PTFE-Gewebe. Ausführung: verzinkt. Bestellbeispiel: K0723.12 Hinweis: Die Gleitlagerung der Gelenkköpfe ist wartungsfrei. Die Anschlussmaße entsprechen DIN 648 Formreihe E.
MBHS* (Gleitplatte | L55-Bronze)

MBHS* (Gleitplatte | L55-Bronze)

Massive Gleitplatte -wartungspflichtig- aus "LAMA L55" Schwerlastbronze , gem. DIN 1850 / ISO 4379. Die ultra-feste "LAMA L55" Sonderlegierung [Typ: MBH*], eignet sich für Anforderungen mit extrem hohen Lastgefügen.
Bär Yogi

Bär Yogi

Plüsch Bär Yogi ist aus superweichem Plüsch gefertigt - der Kurzfell-Kuschelbär!.Kurzes Fell, schwarze Kulleraugen und eine braun gestickte Schnauze. Unser sitzender Yogi hat einen beschwerten Popo und beschwerte Füße und sitzt deswegen felsenfest – zu einem noch sichereren Sitz trägt die große Sitzfläche bei, die durch die seitlich befestigen Beine größer ist, als bei anderen Bären. Yogi ist perfekt zum Kuscheln und Liebhaben und vielleicht auch ein bisschen schlauer als der gewöhnliche Durchschnittsbär. Artikelnummer: 1224525 Gewicht: 78 g Größe: one size Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 95030041 Maße: Länge: 11, 50 cm, Breite: 14 cm, Höhe: 13, 50 cm
Nylonsieb 350 µm grau

Nylonsieb 350 µm grau

Zubehör zur Dulcomarin II Mess- und Regelanlage Artikelnummer: 1004521
XS-Prägedose mit XS-Bären Company-Fruchtbonbons

XS-Prägedose mit XS-Bären Company-Fruchtbonbons

Metalldose aus 99 % recyclebarem Weißblech in 11 Farben und 6 verschiedenen Füllvarianten, wiederbefüllbar, einzeln gesleevt mit Aufreißhilfe. Inhalt: XS-Bären Company-Fruchtbonbons, meliert. Haltbarkeit: ca. 18 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15-20 Arbeitstage nach Prägefreigabe.
Mütze Eisbär mit gestickten Pfoten und elastischem Bund für Winter und Karneval

Mütze Eisbär mit gestickten Pfoten und elastischem Bund für Winter und Karneval

Mütze Eisbär mit gestickten Pfoten und elastischem Bund - Größe ca. 55 cm - Farbe weiß - mit gestickten Pfoten - mit elastischem Bund - 100% Polyester - waschbar bei 30° - designed by Euro Souvenirs Größe ca.: 55 cm
Spardose Bärchen

Spardose Bärchen

Spardose aus hochwertigem Vinyl-Kunststoff MADE IN GERMANY Inkl. Schloss und Metallschlüssel
GETRO F 090 nach DIN ISO 3547

GETRO F 090 nach DIN ISO 3547

Das Gleitlager Getro F 090 besteht aus einer Phosphor-Bronze-Legierung aus gerolltem CuSn8-Band und zeichnet sich durch hervorragende Korrosionsbeständigkeit aus. Die rautenförmigen Schmiertaschen auf der Innenseite sind als Schmierstoffdepots für Öl- oder Fettschmierung ausgelegt und erhöhen deutlich die Lebensdauer in schmutziger Umgebung. Getro F 090 kann als Zylinder- oder Bundlager sowie als Anlaufscheibe oder in Streifenform geliefert werden.
RNU2304-ECP

RNU2304-ECP

Zylinderrollenlager RNU2304-ECP SKF 27,5x52x21, ohne Innenring!Hersteller: SKF Innendurchmesser: 27,5 mmAussendurchmesser: 52 mmBreite: 21 mmGewicht: 0,2 kg EigenschaftenEC optimierte innere Konstruktion, mehr und/oder größere Rollen.P Fensterkäfig aus glasfaserverstärktem PolyamidTyp RNU Zwei Borde am Außenring, ohne Innenring. Innendurchmesser: 27,5 mm Außendurchmesser: 52 mm Breite: 21 mm Gewicht: 0,2 kg
Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Service & Beratung bei Büromöbel Frankfurt

Unsere Fachberater sind stets für Sie beratend zur Stelle. Sie sind auf der Suche nach Büromöbeln doch Sie wissen nicht weiter? Wir helfen gerne und beraten Sie hinsichtlich aller Objekte und Ausstattungsmöglichkeiten. Wenn Sie nur ein bestimmtes Budget für Ihre Büromöbel haben, so können wir auch gerne für Sie Kalkulieren und ein Maßgeschneidertes Angebot erstellen.
Couchtisch ANGULUS

Couchtisch ANGULUS

Nussbaum geölt 60 x 60cm, Tischhöhe 45 cm, 2x auf Gehrung, aufgelegte 4 mm Satinato-Platte Listenpreis: 597,- €
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
Lage, Preis, Ausrichtung und Bauplan

Lage, Preis, Ausrichtung und Bauplan

Das richtige Baugrundstück zu finden ist eine Aufgabe, die manche Menschen daran hindert, Ihren Traum vom eigenen Haus zu verwirklichen, weil sie Zeit kostet. Baugrundstücke unterscheiden sich nicht nur in Ihrer Lage, Größe und im Preis. Auch die Ausrichtung des Grundstücks und die Frage, wie es bebaut werden darf, sind Gründe, die für oder gegen einen bestimmten Bauplatz sprechen. Auf die Frage nach dem richtigen Bauplatz gibt es keine pauschalen Antworten.
Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

Bürotechnik, Büromöbel & Büroplanung.

LHL – das steht seit über 25 Jahren für erstklassige Qualität, schnellen und kompetenten Service, persönliche Beratung und individuelle Lösungen für Ihr Büro, Objektbereich und Zuhause. LHL ist Ihr Partner für IT- & Bürotechnik - Drucker, Kopierer und Multifunktionssysteme -, Büroplanung sowie der kompletten Einrichtung von Büros mit hochwertigen Büromöbeln von Schreibtisch bis hin zu Bürostühlen, höhenverstellbaren Tischen und Regalsystemen. Alles aus einer Hand mit einem Ansprechpartner.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Massfond Grundlack Paket 2 Liter

Massfond Grundlack Paket 2 Liter

Weißer Polurethan-Grundlack mit hohem Füllvermögen. Dieser Grundlack ist kompatibel mit allen vorhandenen Lacksystemen aller Hersteller und kann eingefärbt werden. Das Paket wird inklusive Härter (0,5 Liter) und Verdünnung (0,5 Liter) geliefert, Sie erhalten somit spritzfertig 2 Liter. Eignschaften Höchste Füllkraft Sehr gute senkrechte Stabilität Sehr gute Schleifbarkeit Sehr gutes Deckvermögen Schnelle Trocknung
EZRA Marmor-Konsolentisch

EZRA Marmor-Konsolentisch

EZRA - Ein Konsolentisch aus Marmor verleiht Ihrem Flur, Ihrer Diele, aber auch Ihrem Wohn- oder Schlafraum Persönlichkeit. Kreieren Sie einen Ehrenplatz für Dinge, die Sie lieben, und genießen Sie die luxuriöse Ausstrahlung. Die Marmorplatte harmoniert überraschend gut mit dem schlanken Gestell aus Edelstahl. Ein absolutes Unikat! Da jedes Produkt in Handarbeit gefertigt wurde und Marmor ein Naturprodukt ist, können minimale Unterschiede in Farbe, Größe und Gewicht gegeben sein. Dies tut die Einzigartigkeit und Natürlichkeit jedes einzelnen Produktes hervorheben.
Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort - Praxis erlebbar machen Was gehört zu unserer Beratung vor Ort, was bietet Ihnen rund um Ihre Büroausstattung? Aufmaß: Wir messen Flächen, Winkel und Raumhöhen exakt aus, damit Ihre Büromöbel später optimal passen. Arbeitsplatzbeurteilung: Wir schauen uns die vorhandenen Arbeitsplätze an und sagen Ihnen, wie Sie sich umgestalten lassen. Musterstühle: Den besten Eindruck von Ihrem künftigen Büro bekommen Sie, wenn wir unsere Musterstühle mitbringen. Sie können sie testen, wir prüfen, ob sie optimal in den Raum passen. Teststellung: Mit unseren Mustern können wir bei der Beratung vor Ort testen, ob wir sie sinnvoll mit Blick auf Funktionalität und Ergonomie einsetzen können. So erleben Sie später keine böse Überraschung. Wir planen mit den Menschen, nicht am Reißbrett! Bei unserer Beratung vor Ort rund um Ihre Büromöbel, Licht, Raumakustik, Ergonomie und Gesundheit geht es darum, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Denn sie sind die Menschen, die die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen. Ihren Wünschen werden wir bei tio-concepts mit einer durchdachten Raumplanung gerecht – und haben dabei selbstverständlich auch ökonomische Aspekte im Blick.
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
Brotdose blau mit Gravur, Aluminium

Brotdose blau mit Gravur, Aluminium

Material: Aluminium Dichtungsgummi im Deckel Gravur frei gestalten Maße (B x H x T): : 180 x 55 x 115 mm Inhalt: ca. 1 L Gravurfläche Deckel: 77 x 36 mm, Front: 100 x 35 mm Brotdose blau mit Gravur, Aluminium Die blaue Brotdose bringt Farbe in Deinen langweiligen Alltag und wird mit einer persönlichen Gravur schnell zum passenden Geschenk für jeden Anlass. Über eine individuelle Brotdose mit Namen, Motiven und Bildern freut sich garantiert jeder. Die Gestaltung bestimmst Du komplett selber und gestaltest somit eine persönliche Brotdose für den Handwerker im Freundeskreis, der immer sein Pausenbrot mit zur Baustelle nimmt oder als Geschenk zur Einschulung Deiner Tochter. Die Möglichkeiten sind dank unseres umfangreichen Konfigurators endlos. So lädst Du einfach Deine eigenen Designs hoch und gestaltest diese komplett frei innerhalb der Gravurflächen. Bei der Gravur tragen wir die blaue Farbschicht ab, sodass das Aluminium darunter zum Vorschein kommt. Die Gravur ist somit so haltbar wie das Ausgangsmaterial. Die Brotdose wird über zwei Rollklammern geschlossen und verfügt über eine Silikon-Dichtung im Deckel, ist aber trotzdem nicht komplett wasserdicht.
KULBA Sperrgrund, weiß (5 Liter)

KULBA Sperrgrund, weiß (5 Liter)

KULBA Sperrgrund, weiß (5 Liter) Weiß pigmentierte Sperrgrundierung für Holz und Mauerwerk im Außen- und Innenbereich. Verhindert das Durchschlagen von verfärbenden Inhaltsstoffen (Tannine), Nikotin und Ruß. Wasserbasierend. EIGENSCHAFTEN Geruchsneutral, schnelltrocknend und lösemittelfrei. WIRKUNG Die im Untergrund enthaltenen wasserlöslichen Farbstoffe (Holzinhaltsstoffe sowie Nikotin, Rostflecken, Ruß, Wasserränder) werden im Isolierfilm fixiert und abgesperrt, so dass ein Durchschlagen bei nachfolgenden Anstrichen sicher vermindert wird. ANWENDUNGSBEREICH Für Holz und Mauerwerk im Innen- und Außenbereich. Für Hölzer, die einen hellen, vor allem weißen Endanstrich erhalten sollen. AUFBRINGMENGE Mind. 150 ml/m² VERARBEITUNG Streichen, rollen, spritzen. TROCKNUNGSZEIT Je nach Saugfähigkeit des Untergrundes bei 20°C/60% relativer Luftfeuchtigkeit nach ca. 60 Minuten staubtrocken, nach ca. 90 Minuten grifffest, nach ca. 24 Stunden überstreichbar. Auf vollständige Durchtrocknung ist zu achten! FARBTON Weiß ROHSTOFFBASIS Selbstvernetzende Polymerdispersion (Copolymer aus Acrylsäureester und Styrol) Herstellerartikelnummer: 651000106
besprechungsraum mit konferenztisch

besprechungsraum mit konferenztisch

Materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter Fläche. Einsäulentischgestell, Ordnerschränke auf Highboardhöhe.
Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Unser Motto: „Alles für Ihr Büro“. Wir beraten und betreuen Sie seit 20 Jahren kompetent in allen Fragen rund um Ihr Büro.
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Q58 Grundierung/Verfestigung

Q58 Grundierung/Verfestigung

ist ein lösemittelhaltiger, ungefüllter und unpigmentierter 1-Komponenten-Reaktionskunststoff auf Polyurethanharzbasis. wird als Grundierung für mineralische Untergründe und als Vorbereitung von Beschichtungssystemen verwendet. werden kleinste Poren des Untergrundes geschlossen. Es verbessert die Haftung der Beschichtung und verfestigt gleichzeitig den Untergrund. ist geeignet zur Absperrung von Restfeuchtigkeit. Besondere Eigenschaften: - auf Fußbodenheizung geeignet - geeignet für Stuhlrollen - verfestigen von wundgelaufenen Estrichrandzonen - Absperren von überhöhter Restfeuchtigkeit: - bis max. 5 CM% in Zementestrichen ohne Fußbodenheizung - bis max. 4 CM% in Zementestrichen mit Fußbodenheizung - bis max. 7 Gew.% in Betonen ist hoch kapillaraktiv und sehr niedrigviskos. Daher dringt es auch bei niedrigen Temperaturen sehr gut in feinste Kapillaren und Poren ein. Ein mehrfacher Auftrag ist möglich, um alle Kapillaren komplett zu schließen. Im Ausgehärteten Zustand ist der mit behandelte Boden beständig gegen Wasser, zahlreiche Laugen, verdünnte Säuren, Lösemittel, Mineralöle,Schmier- und Treibstoffe. Inhalt: 11Kg Produkt
Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Ergonomische Büroeinrichtungen und Büromöbel

Stimmige Einrichtungskonzepte für mehr Arbeitseffizienz. Wir fertigen für Sie maßgeschneiderte Büroeinrichtungen mit messbarem Mehrwert. Unser Ziel ist es, für Sie und Ihre Mitarbeiter eine moderne, ergonomische und funktionale Büroeinrichtung mit Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Dabei achten wir nicht nur auf ein ansprechendes Design Ihrer Büroeinrichtung, sondern wollen Ihren Büros zu mehr Effizienz verhelfen. Sobald sich Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner wohlfühlen, arbeiten sie motivierter, konzentrierter und erzielen dadurch bessere Arbeitsergebnisse. Bei uns erhalten Sie Ihre neue Büroausstattung aus einer Hand: Wir beraten und planen für Sie ein detailliertes Einrichtungskonzept, das wir im Anschluss unter Berücksichtigung des Corporate Designs umsetzen. Dank unserer guten Organisationsstruktur können wir selbst umfangreiche Aufträge zeitnah und kostengünstig realisieren, sodass sich jedes Unternehmen eine optimale Büroausstattung leisten kann.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.