SAP-Anwendungsunterstützung
Verbringen Sie mehr Zeit mit der Arbeit und weniger Zeit damit, sich Sorgen zu machen
Das Unternehmen bietet drei Ebenen des Supports, sowohl vor Ort als auch extern. Wir sind bestrebt, einen transparenten und benutzerfreundlichen Service zu bieten. Sie werden immer wissen, wer an Ihrem Thema arbeitet und welche Fortschritte bisher gemacht wurden. LeverX-Kunden profitieren von:
Vertrauen Sie einem erfahrenen Integrator, der Ihre SAP-Software unterstützt und aktualisiert
Garantie- und Nachgarantieservice
Alle unsere Projekte haben eine Garantie-Support-Periode, in der die Programmierer alle verbleibenden Probleme ausbügeln, das System selbst genau überwachen und den Benutzern helfen, sich an die neue Umgebung anzupassen. Unsere Ingenieure unterstützen sowohl die IT-Spezialisten des Kunden als auch die Endanwender.
Globaler Support
Unsere Ingenieure halten sich an strenge SLA-Regeln, die minimale Ausfallzeiten oder Unterbrechungen des Geschäfts gewährleisten. Sie können das SLA auch besser an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen, wodurch die Reaktionszeiten und die Größe des für Ihr System verfügbaren Supportteams verbessert werden.
Funktions-Upgrades
Da Unternehmen ihre Geschäftsprozesse kontinuierlich verbessern und neue Technologien einführen, muss die von ihnen verwendete Software auch auf dem neuesten Stand und flexibel bleiben. LeverX ist bereit, das von Ihnen verwendete System mit neuen Funktionen aufzurüsten.
Fundierte Kenntnisse der Software
LeverX arbeitet direkt mit den Teams VON SAP Core und Custom Development zusammen. Unsere Ingenieure entwickeln neue SAP-Module und erhalten aus erster Hand Wissen, wie sie gebaut werden. Diese Expertise hilft uns, Probleme schneller zu lösen.