Customer Journey Analytics
Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihre Kunden von Homepage über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen haben.
6 Touchpoints benötigt der übliche Konsument bis zum Kauf. Potenzielle Kunden kommen auf der Customer Journey über verschiedene Kanäle mit Ihrem Unternehmen in Berührung. Lernen Sie mit unseren kanalübergreifenden Identifikatoren, welchen Weg Ihr Kunde von Homepage, über Facebook, XING, LinkedIn, Google, News etc. eingeschlagen hat, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Verbinden Sie diese Touchpoints und reagieren Sie in Echtzeit – dank Customer Journey Analytics.
- Trainieren Sie unsere integrierte künstliche Intelligenz auf die Optimierung Ihrer Marketingbudgets
- Zusammenführung Ihrer Datensilos und Aufbau einer zentralen Kundensicht
- Kanalübergreifende und kontextbezogene Aktionen
- Personalisierte Kommunikation in Echtzeit
- Individuelle Kundenprofile auf Basis von Aktionen und Interessen
- KI-gesteuerte Optimierung der Kommunikation und Budgetempfehlungen