Finden Sie schnell beantrag für Ihr Unternehmen: 574 Ergebnisse

Platform Apps

Platform Apps

Test Engineer Projektkonfiguration und Programmerstellung, Debugging, Analyse, etc. Test Operator Testbetrieb in der Produktion Result Analyst Ergebnisse betrachten und auswerten Test Planner Testpläne editieren ohne Engineering Lizenz Distribution Server Server-Anwendung für die verteilte Tecap-Datenbank über beliebige Transportwege (Share, MessageBus, FTP, etc.) Database Replicator Station-Anwendung zur Durchführung der Datenbank-Synchronisation nach Zeitplan oder Ereignissen Database Manager Verwaltung und Organisation der Datenbank für Microsoft SQL Server und MySQL Installation Assistant Werkzeug zur Lizenzierung, Einrichten einer Pin-Sperre, Erstellen von Plugin-Setups, etc.
Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Einsatzbereiche unserer Software für Klima- & Energiemanagement

Branchen wie Industrie, Gewerbe, öffentliche Einrichtungen und Energieversorger. IngSoft InterWatt bietet Ihnen eine umfangreiche Lösung für das Energiemanagement. Mit unserer Software können Sie die Energieeffizienz in Ihrem Unternehmen steigern, Ressourcen schonen und aktiv zum Klimaschutz beitragen. Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Optimierung Ihrer Energiedaten, der Überwachung von Energieverbräuchen und der Planung von maßgeschneiderten Maßnahmen zur Einsparung von Energiekosten. Unsere Software ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche Betrachtung von Energie-, Klima- und Umweltthemen. Sie erhalten detaillierte Auswertungen und übersichtliche Berichte, um Ihre Energiebilanz zu verbessern und rechtliche Anforderungen einzuhalten. IngSoft InterWatt ist flexibel und individuell anpassbar. Unsere erfahrenen Experten begleiten Sie bei der Implementierung und stehen Ihnen auch nach der Einführung mit Support und Schulungen zur Verfügung. Machen Sie sich unsere langjährige Erfahrung im Bereich Energiemanagement zunutze und setzen Sie auf IngSoft InterWatt als leistungsstarke Softwarelösung für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung.
SOFTWARE

SOFTWARE

SPS Programmierung | Leitsysteme | Visualisierungen Die Umsetzung von anspruchsvollen Softwarekonzepten ist eine unserer herausragenden Kernkompetenzen. Neben der Programmierung von Leitsystemen, Rezepturverwaltungen, Hochsprachen-, Datenbank- und Batchapplikationen liegt der Fokus auf der SPS Programmierung und der Prozessvisualisierung. Unsere erfahrenen Programmierer erstellen in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine klar strukturierte Lösung nach Maß. Um kostbare Zeit bei der Inbetriebnahme der Anlage zu sparen, wird die fertige Software bereits bei uns im Haus simuliert und getestet. Gerade bei einem Retrofit oder bei einer Anlagenumrüstung mit sehr kleinem Zeitfenster hat sich dieses Vorgehen jedes Mal bewährt. Wir betreuen Ihre Anlage üben den kompletten LifeCycle – von der Planung und dem Engineering über die Inbetriebnahme bis hin zur Instandhaltung und Modifikationen. Prozessleitsysteme (PLS) Siemens SIMATIC PCS7 Prozessvisualisierung Siemens WinCC, WinCCflexible, ProTool WinCC Add-Ons: PM Quality & PM Control Gefasoft GraphPic Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) Siemens SIMATIC S5 / S7 / TIA B&R Migration Siemens S5 nach S7 B&R nach S7 CNC Steuerungen Siemens SINUMERIK
App Commerce

App Commerce

Mit der voll integrierbaren App, deren Funktionen auf personalisierten Verkauf ausgerichtet sind, starten Sie schnell und einfach Ihren App-Commerce. Mit der nahtlosen Verknüpfung von Shop und App begeistern Sie Ihre Kundschaft mit kanalübergreifenden Einkaufserlebnissen. Ihre App erhalten Sie von uns passend zu Ihrem Onlineshop. Buchen Sie die App einfach dazu und generieren Sie Umsätze in Rekordzeit. Ihre Vorteile mit unserer App Eine eigene App zu programmieren ist nicht nötig, denn wir haben Ihre App schon. Mit Ihren Anforderungen und Anpassungen wird unsere App zu Ihrer App und Ihre App zu der Ihrer Kunden.
Die Apps

Die Apps

Der DriveTag verfügt über eine einzigartige Technologie. Es handelt sich um ein kleines, mit einer austauschbaren Batterie betriebenes Gerät, das mit Hilfe eines hochauflösenden Beschleunigungssensors Fahreraktionen aufzeichnet, die sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch und die Verkehrssicherheit auswirken: Bremsen, Beschleunigen und Kurvenfahren. Über Bluetooth BLE kommuniziert es mit einer auf einem Smartphone installierten Fahrer-App. Dies ermöglicht ein Fahrtraining in Echtzeit, bei dem die Fahrer anhand des jeweiligen Kontexts erfahren, wie sie ihren Fahrstil verbessern können. DRIVETAG BY MILES Ein Pay-as-you-drive (PAYD)-Konzept, das Angaben darüber liefert, wann ein Fahrzeug gefahren ist und welche Fahrten gemacht wurden. Die intelligente Fahrtenaufzeichnungstechnologie stellt sicher, dass nur tatsächlich durchgeführte Fahrten von der App aufgezeichnet werden, auch wenn kein Smartphone mitgeführt wird. Eine Back-end API-Schnittstelle ermöglicht die Integration von Fahrten zur weiteren Datenverarbeitung für Abrechnungszwecke, z. B. auf der Grundlage der zurückgelegten Strecke. DRIVETAG MINDFUL MILES Ein branchenführendes Pay-how-you-Drive (PHYD)-Angebot, welches wichtige Fahrstatistiken mit dem Fahrverhalten ergänzt. Einzigartig an der App ist die Bereitstellung von direktem Fahrerfeedback in Echtzeit. Außerdem veranschaulicht die App im Nachhinein, wie der Fahrer sein Verhalten verbessern kann. Je nach Leistung und Punktzahl gibt es jede Woche spezifische Tipps, wie der einzelne Fahrer sein Fahrverhalten verbessern kann. Dies macht eine Verhaltensänderung viel wahrscheinlicher, da das Feedback für den Fahrer persönlich relevant ist. So trägt die App zu einem achtsamen Fahrverhalten bei, mit allen damit verbundenen Vorteilen. Jede Fahrt generiert Punkte im Bezug auf Fahrstil (Bremsen, Beschleunigen, Kurvenverhalten), Respekt (Geschwindigkeit und Geschwindigkeitsverstöße) und Aufmerksamkeit (Smartphone-Nutzung während der Fahrt). Eine gute Punktzahl in diesen drei Bereichen weist auf einen aufmerksamen und achtsamen Fahrer hin. DRIVETAG SDK Software Development Kit, das die gesamte Logik für das Bluetooth-Verbindungsmanagement und die korrekte Fahrtenerfassung der Fahrer umfasst. Sollten Sie die patentierte DriveTag-Technologie in Ihre eigene App oder Ihre Backend-Server integrieren wollen, ist dies das richtige Werkzeug. Sycada entwickelt und verwaltet das SDK und stellt die fortlaufende OS-Kompatibilität mit iOS und Android Smartphones sicher.
Entwicklungsagentur für herausragende Web-App Projekte!

Entwicklungsagentur für herausragende Web-App Projekte!

Suchen Sie nach erfahrenen Web App Agentur oder einer App Entwicklung Firma , die Ihre Visionen in die Realität umsetzen können? Bei uns sind Sie genau richtig! Als führende App-Entwicklung Firma bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen und sind der perfekte Partner für Sie, bei dem Sie Ihre App erstellen lassen können. Unser engagiertes Team von erfahrenen App-Entwicklern kennt die neuesten Trends und Technologien der Branche und bringt umfangreiches Fachwissen in die Entwicklung Ihrer App-Projekte ein. Egal, ob Sie eine iOS-, Android- oder plattformübergreifende App benötigen, wir stehen Ihnen mit unserem Know-how und unserer Leidenschaft zur Seite. Wir legen großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, ansprechendes Design und optimierte Funktionalität, um sicherzustellen, dass Ihre App den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Vertrauen Sie auf unsere umfangreiche Erfahrung durch unsere zahlreichen Kundenprojekte und Zusammenarbeit mit anderen App Agenturen und unsere Erfolgsbilanz bei der Entwicklung einiger der innovativsten und erfolgreichsten Apps. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre App-Idee zum Leben erwecken und Ihre Zielgruppe begeistern. Softwareentwicklung App Entwicklung Web Entwicklung Game Entwicklung Grafikdesign VR / AR Entwicklung So könnte Ihre Web App aussehen Unsere Projekte App Agentur München Sind wir die richtige Agentur für Sie ? StartUps & Kleinunternehmen Apps sind für Startups in der heutigen digitalen Landschaft unverzichtbar. Sie bieten direkten Zugang zur Zielgruppe und ermöglichen eine verbesserte Benutzererfahrung. Durch Apps stärken Startups ihr Branding und erhöhen ihre Markenbekanntheit. Zudem dienen Apps als effiziente Plattform für Kundenservice und Support. Sie ermöglichen die Datenerfassung und Analyse des Nutzungsverhaltens, um Produkte und Marketingstrategien zu verbessern. Mittelständische  Unternehmen Apps sind für mittelständische Unternehmen wichtig, um in der modernen Geschäftswelt erfolgreich zu sein. Sie ermöglichen eine direkte Verbindung zu Kunden, fördern die Markenpräsenz und steigern die Markenbindung. Durch Apps können mittelständische Unternehmen ihre Umsätze erhöhen, sei es durch In-App-Käufe, Abonnements oder den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen. Intern optimieren Apps Prozesse und steigern die Effizienz, während standortbezogene Dienste Kunden in die Geschäfte locken können. Großkonzerne & Industrie Apps sind für Großkonzerne und Industrieunternehmen von entscheidender Bedeutung, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und Geschäftsprozesse zu optimieren. Durch Apps können interne Abläufe effizienter gestaltet werden, sei es im Projektmanagement, der Bestandsverwaltung oder der Zeiterfassung. Echtzeit-Datenanalyse liefert fundierte Informationen für strategische Entscheidungen und effektive Kundeninteraktionen. Jetzt eine App entwicklen App Entwickler aus Leidenschaft Das Team von AppDevelz realisiert Ihre Idee und stellt Ihnen im Entwicklungsbereich alles zur Verfügung, was Sie brauchen. Wir entwerfen gemeinsam mit Euch ein einzigartiges Konzept, übernehmen das Design und liefern echte Code-Qualität. Unsere Team - Mitglieder sind seit über 6 Jahren auf dem digitalen Markt tätig und verfügen somit über jegliche Kenntnisse und Erfahrung. Wir beraten Euch gerne zur Euren Idee und bringen gerne eigene Vorschläge mit ein, um ein individuelles Produkt zu erstellen. Unser wichtigstes Anliegen ist euer Erfolg!
Applikationen

Applikationen

zu verzieren. Kugelkerzen fräsen Kerzen tauchen Kerzen bedrucken / Siebdruck Kerzen lacken Kerzen lacken Kerzen verzieren Kerzen verzieren Kerzen verzieren Kerzen bemalen Dekore stanzen Kerzen zwicken Altarkerzenstränge schneiden Verpackerei maschinell tauchen Ziehkaliber Altarkerzen extrudieren Altarkerzen maschinell tauchen Altarkerzenanlage / Extruderpresse Altarkerzenanlage
Mit der Daitem Mobile App.

Mit der Daitem Mobile App.

Über eine App für Apple iOS, Google Android und Windows Phone, können Sie jederzeit auf Ihre Alarmanlage zugreifen. So können Sie das zu sichernde Objekt von überall auf der Welt aus überwachen und bei Bedarf schnell reagieren. Bedienung über Smartphone oder Tablet. Gesamte Alarmanlage Ein- und Ausschalten. Einzelne Überwachungsbereiche Ein- und Ausschalten. Anzeige aktiver und inaktiver Überwachungsbereiche. Zugriff auf Überwachungskamera-Aufnahmen. Kostenlose Beratungsanfrag
Apps & CRM Systeme

Apps & CRM Systeme

Aufgrund der wirtschaftlichen Situation während der Pandemie haben viele Unternehmen die Notwendigkeit digitaler Systeme zur Steigerung der Effizienz sowie Kostenreduktion erkannt. Durch die Entwicklung von Apps & CRM Systemen konnten wir unseren Beitrag leisten. Apr 2022
Unsere mobilen SAP Apps für Ihre Intralogistik

Unsere mobilen SAP Apps für Ihre Intralogistik

SAP WM Apps SAP EWM Apps SAP PP Apps Handrückenscanner für SAP Inventur für SAP Layoutdesigner für SAP Das perfekte Match
App Entwicklungen

App Entwicklungen

Wir entwickeln für Sie in enger Abstimmung mit Ihnen die individuell passende Android- und iOS-App für Ihr Unternehmen. Ob komplette Neuentwicklung oder Relaunch einer bestehenden App. Eine Anwendungssoftware, die nachhaltig und einen gewinnbringenden Nutzen für die Anwender mit sich bringt. Der rasant wachsende Markt der Apps bietet dabei große Chancen für Unternehmen jeder Größe. Nutzbringende Apps, die Nutzer in ihrem Smartphone immer mit sich tragen, sind heute auch der Schlüssel für eine neue Qualität der Kundenbindung Fragen rund um Ihre neue App? Buchen Sie einen Termin für eine kostenlose Erstberatung! Wie läuft die Entwicklung einer neuen App ab? Wir ermitteln und schneiden die Funktionalität der zukünftigen App ganz auf Ihre individuellen Anforderungen zu. Ziel ist es, dass Sie oder Ihre Kunden Aufgaben effizienter und komfortabler handhaben können. Neben dem Nutzen, den unsere Lösungen anstreben, achten wir besonders auf intuitive Handhabung leichte Verständlichkeit für den Anwender . Das heißt die Nutzerfreundlichkeit und gute Bedienbarkeit der App sollen Hand in Hand gehen. Wir bieten dazu eine gesamtheitliche Dienstleistung, die sich von der Entwicklung der mobilen Produktidee über die Realisierung bis hin zur Veröffentlichung in den offiziellen App-Stores und den Support erstreckt. Erprobte professionelle Prozesse garantieren dabei einen hohen Qualitätsstandard. Progressive Web Apps (PWA) Unternehmen, die bereits eine mobile Webseite und eine native App anbieten, können diese Zweigleisigkeit und damit Komplexität durch Progressive Web Apps (PWA) verringern, die wir für Sie umsetzen. PWAs können wie eine Webseite aufgerufen werden, verfügen aber über Offline-Funktionalität und Zugriff auf Hardware-Komponenten wie herkömmliche Apps. Diese neuartige plattformübergreifende App-Entwicklung ist gerade auch für Neuentwicklungen attraktiv. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrem App Projekt. Setzen Sie auf Nutzbringende Apps und realisieren mit unserer Expertise moderne Apps für Android-Geräte, iPhones, iPads & Co
Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Entwicklung von Webanwendungen: Kundenbeziehungsmanagement-System (CRM-System) LasVentas

Mit dieser einfachen, skalierbaren CRM-Online-Lösung behalten Sie den Überblick. Jederzeit und überall. Jetzt testen - kostenlos und unverbindlich. LasVentas: Die Software zum Management von Kundenbeziehungen - für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Das CRM LasVentas ist eine unkompliziert erlernbare Lösung. Kurz nach der Freischaltung der Software ist LasVentas schon im praktischen Einsatz nutzbar. Mit LasVentas verwalten Sie Kundendaten und die dazugehörigen Kontakte sowie Vertriebshistorien. Die digitale Erfassung von Besuchs- und Außendienstberichten sowie deren Versenden im PDF-Format per E-Mail werden unterstützt. Umfangreiche Filter- und Sortiermöglichkeiten erleichtern den Benutzern die tägliche Arbeit. Nicht erledigte Vorgänge werden in einer Wiedervorlagefunktion angezeigt. Eine Anbindung an die Telefonanlage wie auch eine Schnittstelle zu Outlook sind standardmäßig vorhanden. Mit LasVentas benötigen Sie keine zusätzliche IT-Infrastruktur. Ausreichend ist entweder ein Desktop/Laptop, Tablet oder Smartphone - mit beliebigem Browser und Netz-Zugang. Mehrsprachigkeit (D/E) wird ebenfalls unterstützt. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Software

Software

Handwerk – Vorteil durch Handwerkskunst Business-Software für das Handwerk ERP - Myfactory Warenwirtschaft für KMU CRM - Myfactory Vertrieb, Marketing und Service E-Commerce - Myfactory Das moderne Shopsystem FMS-Finanzen - Myfactory Die Finanzbuchhaltung für KMU PPS - Myfactory Die Lösung für eine vernetzte Produktion HRM - Myfactory Mitarbeiterverwaltung MIS - Myfactory Alles für die Planung und Auswertung Groupware - Myfactory Business Manager POS - Myfactory Zusatzmodul Kasse Dienstleistungen Analyse, Beratung, Umsetzung Durch unsere Analyse und ausführliche Beratung garantieren wir Ihnen den maximalen Erfolg bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Cloud-Abos Wir bieten Ihnen neben den On-Premise-Lösungen (Lizenzkauf) auch flexible Cloud-Abos wahlweise als Public Cloud oder Private Cloud. Managed-Services Wir projektieren, vertreiben und installieren modernste IT-Systeme. Gleichzeitig übernehmen wir die komplette Betreuung vorhandener IT-Systeme. Managed Safety Durch Managed Safety haben wir einen Lösungsansatz gefunden, welcher dem Wert Ihrer unternehmensrelevanten Daten gerecht wird. Wir bieten unseren Kunden den größtmöglichen Schutz vor Datenverlusten. IT-Leasing Mit unserem Partner der Grenke AG bieten wir Ihnen das IT-Leasing mit flexiblen Laufzeiten über wahlweise 24, 36, 42 oder 48 Monate zu planbaren monatlichen Kosten. IT-Rent Bei uns können Sie IT-Systeme zum Festpreis mit kurzen und flexiblen Laufzeiten mieten. Sie erhalten ein speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Software-Lösungen

Software-Lösungen

breit gefächertes Softwareportfolio von Standardanwendungen bis zu branchenspezifischen Lösungen CAD-Software IBS-CAD – die Alternative für AutoCAD WEMA Standard-Software (Warenwirtschaft für Handwerk und Handel) WEMA Softwareentwicklung – individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen
eniteo Finanz-APP

eniteo Finanz-APP

Usabilityberatung und Screendesign für die Finanzapp vom Derviatespezialisten der DZ BANK. Die App liefert alle relevanten Kursdetails, umfangreiche Nachrichten und Analysen. Nach einmaliger Registrierung lassen sich zudem viele weitere Mehrwerte nutzen, wie z.B. ein umfangreiches Musterdepot. Die App gibt es sowohl für Android als auch für iPhone.
Mobile (iOS/Android) Swift, React Native, Kotlin, Ionic, Native Apps, Hybride Apps

Mobile (iOS/Android) Swift, React Native, Kotlin, Ionic, Native Apps, Hybride Apps

Wir entwickeln individuelle Mobile- und Web-Apps für iOS und Android. Die Einsatzmöglichkeiten sind überaus vielfältig. Hier sehen Sie die Einbeck-App, die wir für die Stadt Einbeck realisiert haben. Als E-Commerce Agentur ist es Teil unsere Aufgabe Ihr Projektvorhaben in die Realität umzusetzen. Wir sind Experten im Bereich E-Commerce Entwicklung und unterscheiden uns in diesem Punkt stark von anderen E-Commerce Agenturen. Unser Team hat fundiertes technisches Know How um die kompliziertesten Funktionsanpassungen und Änderungen in Ihrem E-Commerce System durchzuführen.
Hocheffiziente Softwareerstellung

Hocheffiziente Softwareerstellung

bietet die Chance für Unternehmen schnelle Entwicklungen und vollfunktionale Prototypen zu erstellen (Rapid Prototyping, SPRINTS, etc.).
nAG Warehouse App

nAG Warehouse App

mobile Lagerverwaltung mit SAP Business One Optimieren Sie die Lagerverwaltung Ihres Unternehmens mit der nAG Warehouse App – von der Kommissionierung und Verwaltung Ihrer Bestände bis hin zur Inventur Lagerverwaltung leicht gemacht Lagerprozesse mit SAP Business One einfach und schnell durchführen Mit der nAG Warehouse App wird eine vereinfachte mobile Durchführung der Lagerprozesse in Verbund mit SAP Business One ermöglicht. Die App teilt sich in die sechs Module Kommissionieren, Packen, Bestandsumlagerung, Wareneingang, Warenausgang und Label-Generator. Die nAG Warehouse App verwendet alle SAP Business One Objekte komplett im Standard und lässt sich somit einfach und schnell in Ihre laufenden SAP Prozesse einbringen. Kommissionieren Ware kommissionieren basierend auf Kundenaufträgen oder Ausgangsvorausrechnungen Wegeoptimierung im Lager durch Sortierung der Laufwege Verarbeitung von Serien und Chargen Artikeln Dynamisches Kommissionieren von mehreren Aufträgen möglich Bestandsumlagerung Artikel innerhalb eines oder zwischen mehreren Warehouses Umbuchen Adhoc umlagern oder Benutzung von Anfragen zur Bestandsumlagerung möglich Wareneingang Buchen von Bestellungen basierend auf Belegen oder adhoc Digitales erfassen von Seriennummern/Chargennummern direkt beim Wareneingang Zuordnen der Ware auf Lagerplätzen Label-Erzeugung Erzeugen eines Produktlabels im EAN,GS1,QR Code Format basierend auf SAP Stammdaten Reibungsloser Ablauf im Lager durch "digitalisierung" der einzelnen Artikeln Packen & Lieferschein erzeugen Erstellen von Lieferscheinen basierend auf Kundenaufträge oder Ausgangsvorausrechnungen Digitales Verwenden von Paketarten Sicherheitskontrolle durch Überprüfung der Kommissionierung Bestandszählung Erstellen einer Bestandszählung im SAP B1 Standard Erfassen von Artikeln und den Bestand pro Lagerplatz Unterstützung von Seriennummern (Herstellerseriennummern, Seriennummern) und Chargennummern Module der nAG Warehouse App Moderne Lagerverwaltung auf allen Endgeräten Egal ob MDE-Gerät, Tablet oder PC: da unsere nAG Warehouse App browserbasiert arbeitet, passt sich das Design perfekt an Ihr gewünschtes Endgerät an (responsives Design). Unsere App wurde extra für den Einsatz im Lager mit MDE-Geräten optimiert. Somit können wir unsere Lösung auf Wunsch on Premise oder per Cloud ausliefern. Module unserere mobilen Lagerverwaltung Unsere Lösung besteht aus den Modulen Kommissionieren, Packen, Bestandsumlagerung, Wareneingang, Warenausgang und Label-Generator und deckt alle wichtigen Prozesse einer modernen Lagerverwaltung ab. Dadurch können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und Ihre Prozesse schnell und effizient abbilden. Erweiterung: Optimierung des Lieferschein Drucks durch einen eigenen Druck Service Zusätzlich zur App gibt es einen eigenen Windows Service der die Druckdauer bei der Anlage von z.B. Lieferscheinen über die Warehouse App beschleunigt. Vorteile der nAG Warehouse App Profitieren Sie von den Vorteilen der nAG Warehouse App Durch die Verwendung von dynamischen Elementen kann die nAG Warehouse App auf jedem Endgerät verwendet werden. Schnelle Integration in bestehende Prozesse durch Abbildung des SAP Business One Standards. Vollständige Unterstützung von Seriennummern und Chargen Laufwegoptimiertes Arbeiten und Vorschlagswerte für eine Bestandsumlagerung. Erzeugen von Lieferscheinen ohne die Verwendung des SAP Clients möglich. Unterstützung von GS1 Codes, QR Codes, Code 128,11,39.
Android vs. iOS – App Entwicklung

Android vs. iOS – App Entwicklung

November 3, 2020 Android vs. iOS – App Entwicklung In diesem Blogartikel wollen wir die Unterschiede und Gemeinsamkeiten sowie Vor- und Nachteile der jeweiligen App Entwicklung vorstellen. Es ist nicht für jeden Kunden möglich oder gewünscht eine App für mehr als 1 Plattform zu entwickeln. Das kann an dem Budget, an der Zielgruppe oder auch an vielen anderen Gründen liegen. Nun gilt es für den Kunden sich für eine Zielplattform zu entscheiden. Dass es entweder Android oder iOS sein muss wird wohl jeden klar sein, da die beiden mit einem gewaltigen Abstand die Marktgiganten sind, die zusammen einen Marktanteil von 97 % ausmachen. Gleich zu Beginn sollten wir erwähnen, dass es keine pauschale Antwort auf dieses Problem gibt. Unser Artikel soll Ihnen dabei helfen grundlegende Informationen und Erkenntnisse zu erlangen die Ihnen vielleicht dabei helfen sich zu entscheiden oder auch einfach nur einen Überblick zu bekommen. Verbreitung der Betriebssysteme Android ist mit Abstand deutlich verbreiteter als das iOS Betriebssystem. Im Gegensatz zu dem Android Betriebssystem ist iOS nur für Apple Endgeräte verfügbar. Android ist nicht auf einen bestimmten Hersteller limitiert und kann auf fast allen nicht Apple Produkten ausgeführt werden. Das Android Betriebssystem wird dabei als Open Source von Google angeboten, weswegen viele Hersteller zu Android zu greifen, da es nahezu kostenlos bezogen werden kann. Daher ist es nicht wunderlich das es erheblich mehr Android-Geräte gibt als bei iOS. Der Anteil von Android Geräten auf dem ganzen Markt bei Smartphones und Tablets wird ca. auf 75 % geschätzt. Das könnten wir schon mal als einen Vorteil von Android ansehen. Bei iOS müssen wir jedoch erwähnen, dass die Chance auf App-Käufe oder auch In-App-Käufe deutlich höher ist. Zusammenfassend lässt sich sagen das Android eine erheblich bessere Quantität und iOS eine wesentlich bessere Qualität in Bezug auf Marktverbreitung und Einnahmemöglichkeiten anbietet. Andere monetäre Quellen sind nicht ausschließlich Verkäufe, sondern auch die Werbemöglichkeit, welche die jeweilige App ermöglicht. Entwicklung Die Entwicklungsumgebung von Android ist relativ gesehen ziemlich frei. Wenn Sie das Android SEK (Software Development Kit) verwenden, haben Sie bereits die meist verwendeten Tools für Ihre Android-App zu Verfügung. Die an meist verwendete Programmiersprache ist Java. Die Sprache C++ kommt an Platz 2 und C und 3. Stelle. Die Verknüpfung mit Ruby ist auch gegeben und die Python Foundation gab bekannt, dass sie bald auch ein Tool Kit für die Android-App Entwicklung veröffentlichen wollen. Auch bei der Entwicklung erfährt man einige Unterschiede bei den Betriebssystemen. Bei der iOS App Entwicklung hingegen wird die Entwicklungsumgebung fest vorgegeben. Dazu verwendet man den Xcode (IDE), welcher speziell für die Programmiersprachen Swift und Objective-C ausgelegt ist. Xcode unterstützt zusätzlich C und C++. Deutlich aufwendiger wird es, wenn Sie andere Programmiersprachen wie Java einbinden wollen. Der sogenannte Interface-Builder für die Erstellung grafischen Oberflächen ist bereits in den Xcode integriert. Mithilfe des Interface Builder ist es möglich, das Layout als eine separate .xbin Datei zu speichern. Da die App-Entwicklung von iOS relativ streng vorgegeben ist, sind die durchschnittlichen Stundenlöhne bei iOS App-Entwickler höher als im Vergleich zu Android. Dafür hingegen muss die Android-App deutlich öfter und länger getestet werden als iOS-Apps. Das liegt daran, dass Android für so viele verschiedene Geräte verfügbar ist und deutliche viele verschiedene Varianten anbietet als der Konkurrent. Es gibt derzeit mehr Android-App Entwickler als iOS Entwickler, was helfen bei der Gesamtanzahl der Entwickler nicht wirklich von Bedeutung sein sollte. Es ist daher nicht möglich eine allgemeingültige Antwort zu geben welches Betriebssystem man bevorzugen möchte. Alternative zu einer einzigen Plattform-Entwicklung sind Cross-Plattform-Entwicklungen mit Frameworks wie z. B. Flutter von Google möglich. Mit etwas
Softwareservice

Softwareservice

• Beratung für Softwarelösungen im Unternehmen • Programmbetreuung für externe Programme • Kundenspezifische Softwareentwicklung • Kundenspezifische Schnittstellenprogrammierung • Vertrieb externer Office Software
E-Commerce Lösungen

E-Commerce Lösungen

Wir entwickeln moderne E-Commerce Lösungen und integrieren diese erfolgreich in die System- und Prozesslandschaft von B2B Unternehmen. Mit Magento entwickeln wir Online-Shops und E-Commerce Lösungen zur Vertriebs- und Serviceunterstützung. Ob Sie Ihre bestehenden Aktivitäten weiterentwickeln oder Neuland im B2B E-Commerce betreten wollen - durch unsere langjährige Expertise im B2B Bereich stehen wir Ihnen als Magento Agentur von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung zuverlässig zur Seite. Eine professionelle B2B E-Commerce Lösung bietet mehr als nur einen zusätzlichen Vertriebsweg durch einen Online-Shop. Basierend auf einer ganzheitlichen B2B E-Commerce Strategie und integriert in Ihre Systemlandschaft bildet sie eine starke Vertriebslösung und ein Serviceportal, das gleichzeitig Ihre Wettbewerbsposition im Markt sichert, die Kundenzufriedenheit steigert und Vertriebskosten senkt.
myPRO

myPRO

MyPRO ist ein HMI/SCADA system, dass Ihnen eine simple Echtzeit Überwachung aller technischen Attribute Ihrer Produktion ermöglicht.
Dragon Legal V16

Dragon Legal V16

Dragon® Legal ist die effiziente Lösung, um qualitativ hochwertige juristische Dokumente in kurzer Zeit zu erstellen. Dragon Legal v16 ist die Spracherkennungssoftware für den juristischen Bereich. Sie ermöglicht schnelles, präzises Transkribieren mit umfassenden individuellen Funktionen zur Verbesserung der Dokumentationsproduktivität — egal ob im Büro oder unterwegs. Anwaltliche und andere juristische Fachkräfte können ihre Transkriptionskosten senken und die Abhängigkeit von externen Schreibdiensten verringern, so dass sie mehr Zeit für all ihre Mandanten haben. Dragon Legal synchronisiert individuelle Einstellungen, z.B. Autotexte, mit anderen Dragon-Clients auf PC, iOS- und Android-Geräten. Das bedeutet, dass Sie an jedem beliebigen Ort die Einstellungen nutzen können. Verwenden Sie Dragon auf gängigen Touchscreen-PCs oder synchronisieren Sie es mit Dragon Anywhere Mobile, der cloudbasierten, professionellen mobilen Diktieranwendung und erledigen Sie Ihre Arbeit, wo auch immer Sie sind.
Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (CRM)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement (Customer Relationship Management): Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement ist Ihr Tor zu einem professionellen Kundenmanagement. Von der Interessentenanfrage über den Verkauf bis zum Kundenservice lassen sich alle Arbeitsabläufe flexibel abbilden, umfassend auswerten und individuell steuern. Ein professionelles CRM (Customer Relationship Management) ist für ein effizientes Kundenmanagement im Unternehmen unerlässlich. Die gezielte Ausrichtung auf langfristige Kundenbeziehungen durch den Einsatz moderner CRM-Software ist ein wichtiges Element für Ihren Unternehmenserfolg. CRM für Vertrieb Mit einer CRM-Lösung für den Vertrieb behalten Ihre Vertriebsmitarbeiter stets den Überblick über ihre Verkaufschancen – vom ersten Kontakt mit dem Kunden bis hin zum Vertragsabschluss. So steuern Sie Verkaufschancen effizient und generieren neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit einem Klick wandeln Sie qualifizierte Leads in Verkaufschancen um. CRM für Marketing Mit einer CRM-Lösung speziell für das Marketing schöpfen Sie das volle Potenzial im Marketing aus, verwandeln mehr Leads in Umsätze und erzielen so ein höheres Ergebnis. CRM-Lösungen für Marketing helfen bei der Planung und Durchführung von Kampagnen sowohl für die Neukundengewinnung als auch für die Bestandskundenbindung. CRM für Service Mit dem Einsatz einer CRM-Lösung optimieren Sie Ihren Kundenservice und verbessern so Ihr Supportangebot durch einen personalisierten Service. Serviceanforderungen können mit einer CRM-Software vom ersten Kontakt bis zur Problemlösung auf einen Blick verfolgt werden. So sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, schneller auf Kundenanfragen zu reagieren.
ColorFlex EZ

ColorFlex EZ

Das Stand-Alone Farbmessgerät ColorFlex EZ mit großem Farb-LCD und einfachster Handhabung ist in jeder Hinsicht Antwort auf jetzige und zukünftige Anforderungen. Das ColorFlex EZ dient als eigenständige Farbmetrik Station. Daher ist eine umfassende Software in das Messgerät integriert: Anzeige von Absolut- und Differenzdaten, Farbortvisualisierung, Darstellung von Spektralkurven, Ausgabe von Spektraldaten. Eine schnelle PASS/FAIL Anzeige kann für jeden Standard mit individuellen Toleranzen aktiviert werden. Zur Prüfmittelüberwachung ist eine geführte Diagnose integriert. Die Darstellung erfolgt mit Hintergrundbeleuchtung auf einem scharfen Display in Farbe mit frei wählbarem Kontrastverhältnis und Dimmer Funktion. Modell: CFEZ Tomato Farbzahl: TPS, TSS, TJS, TCS, FTCI, a/b ratio
Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Nehmen Sie TecDoc mit unserer mobilen App mit auf Reisen

Die Qualität der mobilen Unterstützung kann ein entscheidender Faktor beim Abschluss von Geschäften oder Verkäufen sein. Die TecDoc Catalog App ist Ihr maßgeschneiderter Sales Enabler, der Werkstätten, Händlern, Verkäufern und Autobesitzern hilft, die relevanten Ersatzteile für Ihre Marke auf die effizienteste und bequemste Weise zu finden - überall und jederzeit! VIN & Barcode Scanner Durch den Zugriff auf die Kamera Ihres Geräts können Sie mit unserer integrierten OCR sowohl Fahrzeuge als auch Produkte leicht identifizieren. Integration von Karten Leiten Sie potenzielle Kunden über unsere Google Maps-Integration zu Ihrer nächstgelegenen Filiale. Medien einbeziehe
IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

IT/Software-Dienstleistungen und Beratung

Entdecken Sie maßgeschneiderte Webapplikationen, SaaS-Produkte und umfassende IT-Beratung, die Ihr Geschäft in die Zukunft führen. Wir sind ein Team aus erfahrenen Entwicklern und Beratern, die sich der Bereitstellung hochwertiger Soft-warelösungen und erstklassiger IT-Beratung verschrieben haben. Unser Ziel ist es, durch maß-geschneiderte digitale Lösungen echten Wert für Ihr Unternehmen zu schaffen. // Webapplikationen, die begeistern Entwickeln Sie mit uns leistungsstarke, benutzerfreundliche Webapplikationen, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der ersten Idee bis zum Launch – wir sind Ihr Partner. // Flexible SaaS-Lösungen für jedes Geschäft Steigern Sie Ihre Produktivität mit unseren SaaS-Produkten. Egal, ob es um CRM, ERP oder eine andere Anwendung geht – unsere Lösungen sind sicher, skalierbar und einfach zu bedienen. // Individuelle Softwareentwicklung Bringen Sie Ihre Geschäftsprozesse auf das nächste Level mit maßgeschneiderter Software, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist. Wir nutzen die neuesten Technologien, um Lösungen zu liefern, die wirklich einen Unterschied machen. // Strategische IT-Beratung Nutzen Sie unsere Expertise in der IT-Beratung, um Ihre technologischen Herausforderungen zu meistern. Wir helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen und Ihre IT-Strategie optimal auf Ihre Geschäftsziele abzustimmen.
Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcom Decoration e4 - Sticksoftware

Wilcoms renommierte Sticktechnologie, kombiniert mit der integrierten CorelDRAW Graphics Suite X8, macht Decoration e4 zur einfachsten Art atemberaubende Stickerei Designs zu erstellen! - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, - Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X6 (kann separat bis zu 5 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Offsets Advanced, Team Names Advanced, PhotoFlash
DEMASvis

DEMASvis

Kategorie: Abwasser, Meteorologie, Wasserqualität, Oberflächenwasser, Grundwasser - Software • Auswertesoftware (Windows) zur grafischen und tabellarischen Darstellung von Messwerten, lieferbar als Einzelarbeitsplatzversion (Stand-alone) oder Bestandteil von Software DEMASdb und ConfigPC • Zeitgemäße Benutzeroberfläche mit grafischem Bedienkonzept (Ribbons) • Ganglinien mit Zoom- und Fadenkreuzfunktion • Berechnungsfunktionen (z.B. Mittelwertbildung, Extremwertberechnung, Summenbildung etc.) • Ganglinienkorrektur über Kontrollwerte, Sensordrift-Kompensation, Interpolation • Live-Mode für KLL-Q-2-Anwender zum Visualisieren aktueller Daten, z.B. in Verbindung mit HDA-Pro • Datenexport in verschiedenen Formaten (z. B. ASCII, csv)
KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot 11 PRO Subscription

KeyShot ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt. KeyShot (Key Shot) ist die schnellste und am einfachsten zu bedienende 3D-Rendering- und Animationssoftware auf dem Markt.