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Amroc-PROTECT

Amroc-PROTECT

AMROC-Protect bietet dauerhaften Wetterschutz und eine vielfältige farbige Gestaltung mit marktgängigen Farbbeschichtungen. Diese Lösung gewährleistet zudem eine hohe Luftschalldämmung, ideal für Anwendungen, die einen effektiven Schutz benötigen.
Dynamische Fahrgastinformation - Monitor Stele barrierefrei

Dynamische Fahrgastinformation - Monitor Stele barrierefrei

Barrierefreie Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite Der nach unten abgesenkte Infobereich der Stele erleichtern den Zugang für kleine Personen und Menschen im Rollstuhl. Die Rückseite der Stele kann optional mit einem Plakataushang mit LED-Hinterleuchtung versehen werden, um Ihren Fahrgästen z. B. Fahrpläne, Wagenreihungen oder sonstige statisch angelegte Informationen dauerhaft zu präsentieren. - Barrierefreies Bedienkonzept mit Multitouch-Funktion - Infostele wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Optionaler Planaushang mit LED-Hinterleuchtung auf der Rückseite Bildschirmgröße: 49 bis 55 Zoll Temperatur- Bereich: -33 bis +40 °C Helligkeit: 2500 nit Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Kameramaste

Kameramaste

Durch SSG-Kameramasten sind Ihre Aufnahmegeräte optimal platziert. Protokollieren Sie Ihre Prozesse und überwachen Sie Ihren Standort zum Schutz vor Diebstahl, Brand und Vandalismus. Auch eine Kombination mit Sensoren, Beleuchtungsanlagen uvm. ist möglich, um den Mast multifunktional zu nutzen und Kosten zu sparen.
S10-868A4K00

S10-868A4K00

Mini-Handsender | 4-Kanal | 868,3MHz | AM | KeeLoq | Tastenfarbe: himmelblau Der S10-868A4K00 hat vier Sendetasten und arbeitet mit einer Sendefrequenz von 868,3MHz in der Modulationsart AM. Bei dem hochsicheren KeeLoq-Verfahren wird mit jeder Betätigung ein neuer Code errechnet. Bei normaler Benutzung dauert es über 20 Jahre, bis sich ein Code wiederholt! Der Sender muss einmalig elektronisch am Funkempfänger eingelernt werden (jede Taste, die Wirkung haben soll). Kompatibel zu unseren 868,3MHz AM Funkempfängern 4 Sendetasten KeeLoq Codierung Blaue LED zur Batterie- und Sendekontrolle Anmelde- u. gebührenfrei! Zulassung n. ETS 300 220
Schleifleitung Single FlexLine 0811

Schleifleitung Single FlexLine 0811

Einzelpolige flexible Schleifleitung für kurvenreiche Anwendungen und Ringanordnungen. Wichtige Merkmale: • Sicherheit durch Vollisolation und integriertem Berührungsschutz durch Isolation der Einzelpole • Einfache und exakte Montage mit mehrpoligen Schienenhalter und Bajonettverbindertechnik • Unbegrenzte Polzahl auch für komplexe Anwendungen • Einfache Verlegung in Radien durch einfach an die Konturen anpassbare Schienen • Flexible Einspeisemöglichkeit Typische Applikationen: • Elektrohängebahnen • Verpackungsmaschinen • Fliegende Bauten • Ringbahnen / Schleifringe • Drehbühnen • Kleinteilelager Nennstrombereiche (100% ED) [A]:: 10 | 32 | 100 Nennspannung [V]:: 690 Schienenlänge [mm]:: 4.000 Außenabmessungen (Pol) [mm]:: 14,7 x 15,5 Einsatzbereich:: Innen und geschützter Außenbereich Bahnverlauf:: gerade / einfache kundenseitige Anpassung an Bahnverlauf
LICHTROHRE & TRAGPROFILE

LICHTROHRE & TRAGPROFILE

LICHTROHRSYSTEME und TRAGPROFILE aus speziellen Aluminiumprofilen oder Edelstahlgehäusen, in die hochwertige Industrieleuchten eingebaut werden - FÜR BAHNHÖFE, U- + S-BAHNHÖFE, EINKAUFSZENTREN etc. FISCHER LICHT & METALL fertigt Lichtrohrsysteme und Tragprofile aus speziellen Aluminiumprofilen oder Edelstahlgehäusen, in die hochwertige Industrieleuchten eingebaut werden. Sie gehören seit Jahrzehnten zur Festeinrichtung in Bahnhöfen, U- und S-Bahnhöfen, Kongress- und Einkaufszentren und auf öffentlichen Plätzen. FISCHER PLUSPUNKTE + alle Anforderungen an modernes Design werden erfüllt + individuelle Fertigung + zuverlässige Funktion + Langlebigkeit + integrierte Technik (Video, Ton, Brandschutz, Licht, Kabelführung,etc.) + von der Einzelleuchte bis zum Großbahnhof + vom Aufmaß über Konstruktion und Statik bis zur Endmontage
Schaumstoff konturenschneiden im Lohn

Schaumstoff konturenschneiden im Lohn

Auch bei unserem horizontalen Konturenschneider ist eine Fertigung im Lohn möglich. Sie stellen uns Ihre Rohware als Blockware zur Verfügung und wir übernehmen den dreidimensionalen Konturenschnitt für Sie. Auch eine Konstruktion und Zeichnungserstellung der gewünschten Artikel ist möglich. Gerne bieten wir eine anschließende Weiterverarbeitung oder Veredelung der Artikel im Lohn an.
Schachtsysteme

Schachtsysteme

Unser Unternehmen bietet die Lieferung und Montage von Kaminschächten mit einwandigen Innenrohren als Komplettsystem für alle gängigen Heiztechniken an. Selbst bei Bestandsobjekten ist dies nachträglich problemlos möglich.
FUTURE-EW Einwandiges Schornsteinsystem

FUTURE-EW Einwandiges Schornsteinsystem

Ohne Dichtungen für die Verbindungen der einzelnen Bauteile wird eine sehr hohe Gas- und Kondensatdichtheit erreicht. Hinzu kommt, dass durch die Konizität der Rohre an den Steckenden ein sehr montagefreundliches System geschaffen wurde, da beim Herablassen der Rohre und Formteile keine Schellen, Spannbänder oder Dichtungen verrutschen können. Somit wird jegliche Undichtigkeit ausgeschlossen und die Montagezeit erheblich verkürzt.
Robuste Betätigungszüge – Zuverlässig für Zug- und Druckanwendungen

Robuste Betätigungszüge – Zuverlässig für Zug- und Druckanwendungen

Unsere Betätigungszüge für Zug- und Druckanwendungen sind speziell für anspruchsvolle Einsätze konzipiert, bei denen präzise Bewegungen und eine hohe Belastbarkeit gefragt sind. Ob in der Automobilindustrie, im Maschinenbau oder in anderen industriellen Anwendungen – unsere Züge bieten höchste Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Die Produkte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und unterliegen strengen Qualitätskontrollen, um eine gleichbleibend hohe Leistung zu gewährleisten. Eigenschaften und Vorteile: Geeignet für Zug- und Druckanwendungen Hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit Präzise Bewegungssteuerung Breites Anwendungsspektrum Hochwertige Materialien
CABSYS Rail Zubehör Signalpodest

CABSYS Rail Zubehör Signalpodest

Dieser Signalpodest konnte weitestgehend in unserem Werk vorgefertigt werden. Somit reduziert sich die Sperrzeit auf der Baustelle und die Montage geht schnell voran. Für das GFK-Kabelkanalsystem CABSYS Rail wurden diverse Zubehörteile entwickelt. Nachfolgend sehen Sie einen kleinen Ausschnitt. Falls Sie eine spezielle Einbausituation haben, fragen Sie uns. Wir können auf Wunsch sogar Ihre Spezialanbindung oder Ihr Spezialbauteil konstruieren und in unserer eigenen Fertigung schnell und kostengünstig herstellen.
Seilklemmen für Seilbahnen

Seilklemmen für Seilbahnen

Seilklemmen für Schilifte und Sesselbahnen Schweiger Fulpmes, Hersteller von Seilklemmen und Seilbahnkomponenten seit über 50 Jahren
Wurzelreduzierung & Entrindung

Wurzelreduzierung & Entrindung

Glatt das beste Ergebnis Die Wravor Maschine für Wurzelreduzierung und Entrindung Entwurzeln und Entrinden neu entdecken! Der Wurzelreduzierer und Entrinder von Wravor macht aus rauen Naturprodukten immer eine glatte Sache. Die Wurzelentfernung und Entrindung schaffen aus Baumstämmen sämtlicher Dicke in kürzester Zeit und mit maschineller Präzision Rundhölzer, für die weitere Verarbeitung. So schafft jedes Unternehmen, von der großen Sägeindustrie, über einzelne Sägewerke bis hin zu einer klein- und mittelständischen Land- und Forstwirtschaft, ihr Rohholz perfekt auf die weitere Bearbeitung und Lagerung vorzubereiten. Zur Standardausstattung des Wurzelreduzierers gehört eine Laderampe für die Beschickung, der leistungsstarke Wurzelreduzierer selbst , das Entladesytem und das Fördersystem zum sauberen Entsorgen anfallender Rinde. VKM liefert Ihnen dazu die einfache und bequeme Konfiguration und Installation Ihrer Anlage, das Wissen und die Wartung.
3D Wheel-Systeme für Eisenbahnen

3D Wheel-Systeme für Eisenbahnen

3D Wheel-Systeme: Die neue Generationen von Echtzeit-Radsatzüberwachungssystemen für Zuggeschwindigkeiten bis zu 60 und 120 km\h Basierend auf den Erfahrungen, die beim Betrieb der ersten 3D Wheel-Systeme in Ankara bei Eisenbahnen gesammelt werden konnten, wurde nun die nächste Generation der 3D Wheel.60-Systeme entwickelt und in Produktion genommen. Diese Echtzeitmesssysteme für Zugräder sind zunächst für den Betrieb bei einer Zuggeschwindigkeit von bis zu 60 km/h (später auch bis zu 120 km/h) ausgelegt. Verwendet wird eine Kombination von mehreren 2D-Laserscannern, die das Radprofil während der Zugfahrt scannen. Dazu werden diese am Wegesrand im Gleisbereich angebracht. Hauptaufgaben, die im Entwicklungsprozess gelöst wurden: - die Arbeitsbereiche der Laserscanner und deren Position wurden überarbeitet, wodurch die Anzahl der vom System gewonnenen zuverlässigen Radprofile deutlich erhöht werden konnte; - der Tragrahmen wurde geändert, was neben der Vereinfachung der Montage auch die Steifigkeit des Systems und die Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse erhöhte; - die Umsetzung des Konzepts der Modularität der Konstruktion, was die Wartung vereinfachte und die Wartbarkeit des Gesamtsystems erhöhte; - es wurde eine neue innovative Art der Aufrechterhaltung der internen Temperatur des Systems für den Betrieb im Bereich von -40 bis +60 °C entwickelt und implementiert; - die Algorithmen zur Verarbeitung der Messdaten wurden verfeinert, wodurch die Genauigkeit und Reproduzierbarkeit der Messungen verbessert werden konnte. Das erste System der neuen Generation (anderthalb Tonnen Ausrüstung) wurde nach Indien geschickt, um dort auf einer der Metrolinien in Delhi installiert zu werden. Zwei ähnliche Systeme wurden zudem bereits erfolgreich installiert. Ein System, das sogar bei einer Zuggeschwindigkeit von bis zu 120 km/h arbeiten kann, ist in einigen Wochen ebenfalls erhältlich
Einzelkomponenten Baukasten für die Zuführtechnik

Einzelkomponenten Baukasten für die Zuführtechnik

Steyer Sortiertechnik bietet sämtliche gefertigten und verbauten Bauteile auch als Einzelkomponenten an. Das Sortiment umfasst Linearförderer, Linearantriebe, Schweißteile, Antriebe und Regelgeräte. product [Systembaukästen für Handhabungstechnik, Komponenten für Förderanlagen, Zuführeinrichtungen für die Automation, Zuführtechnik, Zuführeinrichtung für die Automation, Zubehör für Fördertechnik, Zubehör für die Fördertechnik, Zuführungseinheiten, Zuführ-Einheiten, Baugruppen für Bestückmaschinen, Schüttguthandlingkomponenten, Zuführungstechnik, Zuführtechnologie, Zuführtechnologien, Zuführ-Einrichtungen]
Zugstangen für den Fahrzeugbau

Zugstangen für den Fahrzeugbau

Gelenkstangen dienen der Kraftübertragung. Überall wo einfache Bewegungsabläufe stattfinden wie z.B. lineares ziehen, schieben oder auch Achsversatzausgleiche, sind diese Teile zu finden.
Dynamisches Fahrgastinformationssystem - Monitor Stele

Dynamisches Fahrgastinformationssystem - Monitor Stele

Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite. Vandalismusresistente Konstruktion für dynamische Fahrgastinformation. Monitor-Infostele mit variablel nutzbarer Rückseite Die Rückseite der Monitor-Stele ist in der Standard-Ausführungmiteinerflächig verbauten Aluminiumplatte in Gehäuse-farbe geschlossen. Optional kann dort ein zweiter Monitorplatziertwerden. Ein Plakataushang mit LED-Hinterleuchtung, um z. B. Fahrpläne oder sonstige statische Informationen dauerhaft zu präsentieren, kann ebenfalls ausgewählt werden. - Infostele wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Optionaler Planaushang mit LED-Hinterleuchtung auf der Rückseite Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Helligkeit: 2500 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz
Verbandset aus Weichschaumstoff für die Wundversorgung

Verbandset aus Weichschaumstoff für die Wundversorgung

Verbandset zur zeitlich begrenzten Versorgung von offenen Wunden im Abdominalbereich. Stanzteile aus speziellem PUR-Wundschaumstoff. Die sehr regelmäßige, offene Zellstruktur ermöglich die Verwendung in Verbindung mit einem Unterdruck-Wundtherapiesystem. Aufgrund der Ausstanzungen kann der Wundschaumstoff leicht an die entsprechende Wundgröße angepasst werden. Unter Berücksichtigung erhöhter Hygiene- und Dokumentationsanforderungen kostengünstig gestanzt. Spezielle Type für den Einsatz im medizintechnischen Bereich.
FUTURE DW Doppelwandiges Schornsteinsystem

FUTURE DW Doppelwandiges Schornsteinsystem

Der große Vorteil des Future Doppelwandsystems besteht darin, dass für die Verbindungen im senkrechten Teil untereinander keine Schellen oder Dichtungen erforderlich sind. Durch die konischen Steckenden der Bauteile wird eine leichte und schnelle Montage ohne zusätzlichen Kraftaufwand gewährleistet und eine extrem hohe Dichtheit ohne zusätzliche Dichtung erreicht. Die überragenden technischen und wirtschaftichen Vorteile dieses neuen Abgassystems sind wesentliche Meilensteine in der Entwicklung der Schornstein- und Brennwerttechnik.
DFI-System freistehend im Portrait-Format

DFI-System freistehend im Portrait-Format

Freistehendes Infosystem im Portrait-Format. Für solche Anwendungsfälle, in denen ein hochformatiges Display gewünscht ist, bietet diese Lösung die Auswahl von zwei Monitor-Größe im Portrait-Format. Diese Ausrichtungeignetsichinbesonderem Maße für ein barrierefreies Bedienkonzept mit absenkbaren Info-Inhalten und Bedienelementen, sowie einer mit Rollstühlen unterfahrbaren Standbein-Aufstellung. - Monitorausrichtung im Portrait-Format - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Barrierefreies Bedienkonzept mit absenkbaren Inhalten und unterfahrbarer Standbein-Aufstellung Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Helligkeit: Helligkeit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Lüftungs- und Heizsystem Verglasung: VSG 9,14 mm - anti-glare mit UV- und IR-Schutz Auflösung: 1080 × 1920 Pixel
Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Infosystem - DFI - Fahrgastinfo-Monitor

Freistehendes Fahrgastinformationssystem (DFI) optional mit beidseitigem Monitor. Freistehendes Infosystem optional mit beidseitigem Monitor Optional ist auf der Rückseite dieses freistehenden Infosystems ein zweiter Monitor integriert, um eine beidseitige Nutzung zu ermöglichen. Im Standard wird rückseitig eine Aluminiumplatte eingesetzt. Durch die variable Grundkonstruktion ist die Verwendung von Monitoren in einer breiten Größenstaffelung von 32 bis 65 Zoll möglich. - Freistehendes Infosystem wahlweise mit ein oder zwei Monitoren - Vandalismusresistente Konstruktion - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung - Breite Monitor-Auswahl in Größen von 32 bis 65 Zoll Bildschirmgröße: 32 bis 65 Zoll Helligkeit: 2500 nit Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm anti-glare mit UV- und IR-Schutz Temperaturbereich: -33 bis +40 °C
DFI-Wandmonitor - digitale Fahrgastinformation

DFI-Wandmonitor - digitale Fahrgastinformation

Wandmonitor für die dynamische Fahrgastinformation für Bahnbetriebe und ÖPNV. Das Monitor-Modell für die Wandmontage kann an einer Tragkonstruktion auch freihängend und ggf.zum Betrachter geneigt aufgehängt werden. Alternativ is der flächenbündige Einbau in eine entsprechende Nische möglich. Die notwendige Be- und Entlüftung erfolgt dann über ein schmales, umlaufendes Rahmenprofil mit Lüftungsschlitzen. - Wandmontage oder freihängende Variante an einer Trägerkonstruktion möglich - Optional als flächenbündiger Einbau in eine Mauernische mit schmalem, umlaufendem Profil als Lüftungsrahmen - Brillante Highbright-Monitore mit Helligkeitssteuerung Bildschirmgröße: 49 + 55 Zoll Auflösung: 1920 × 1080 Pixel Helligkeit: 2500 nit Temperaturbereich: -33 bis +40 °C Klimatisierung: Luft-Luft-Wärmetauscher, filterlos Verglasung: VSG 9,14 mm - anti-glare mit UV- und IR-Schutz
IMR-L zur berührungslosen Messung des Innenspurkranzabstandes bei Bahnrädern

IMR-L zur berührungslosen Messung des Innenspurkranzabstandes bei Bahnrädern

Ein praktisches Werkzeug zur schnellen Prüfung und kostensenkenden vorausschauenden Wartung von Bahnradsätzen: das besonders handliche elektronische Radabstandsmessgerät IMR-L Die wichtigsten Anforderungen an die Radkontrolle sind hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Mobilität, verbunden mit einer einfachen Bedienbarkeit inklusive automatischer Analyse und Protokollierung der Ergebnisse. Ein praktisches Werkzeug zur schnellen Prüfung und kostensenkenden vorausschauenden Wartung von Bahnradsätzen ist das besonders handliche elektronische Radabstandsmessgerät IMR-L. Dieses basiert auf der direkten Messung der inneren Radabstände mittels eines Lasers. Das Gerät wird dabei mit Magneten an der Innenseite des einen Rads befestigt und misst von dort - schnell und genau mittels Lasertriangulation - den Abstand zur Innenseite des gegenüber liegenden Rads. Ausgestattet mit einer digitalen Anzeige können die Messwerte sofort abgelesen werden. Zudem ist auch eine Bluetooth®-Anbindung an ein externes Gerät möglich. Das IMR-L gestattet somit eine kontinuierliche Verschleißüberwachung ohne besonderen Aufwand, was zu erheblichen Kosten- und Zeiteinsparungen führt. Die mitgelieferte Software ermöglicht dabei eine einfache Verarbeitung und Speicherung der Messergebnisse in einer Computerdatenbank. Unsere Lasersensoren werden bereits bei Eisenbahnen in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt erfolgreich eingesetzt – nicht zuletzt ein Beweis ihrer ausgezeichneten Betriebseigenschaften.
Schaumstoff wasserstrahlschneiden im Lohn

Schaumstoff wasserstrahlschneiden im Lohn

Unsere Reinwasserschneideanlage strahlt die verschiedensten Konturen aus Schaumstoff und anderen zelligen Materialien für Sie im Lohn. Nach Erhalt der beigestellten Rohware erstellen wir gemeinsam mit Ihnen Zeichnung und Maschinendaten. Auch eine anschließende Konfektionierung oder Weiterverarbeitung bieten wir an.