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Messtechnik

Messtechnik

2D Vermessung/3D Vermessung/Laservermessung Mit einen Erfahrungswert von mittlerweile 21 Jahren und über 20.000 Bemusterungen haben Sie bei uns die Sicherheit, dass auch Ihre Aufträge nach ihren Qualitätsrichtlinien und Kostenrahmen abgewickelt werden können.
Revierfahrten und Schließdienste

Revierfahrten und Schließdienste

Manchmal liegt der Effekt in der Einfachheit. Unser professionelles Sicherheitspersonal überprüft für Sie die Sicherheit des geschlossenen Bereichs. Alle Türen und Fenster werden kontrolliert. öffnen und schließen sie normal? Oder wurden sie vielleicht von Dieben gehandhabt? Unser Team von Profis kennt einige der Tricks, die von Dieben und Dieben angewendet werden. Unsere jahrelange Erfahrung hilft uns , Dieben das Leben schwer zumachen. Wir interventieren in Zivilkleidung oder Uniform. Unsere Patrouillen- und Aussperrdienst haben viele Diebe in die Flucht getrieben. Wir arbeiten mit mit vielen Unternehmen, Banken und Industrieunternehmen zusammen. Unsere Kunden sind sehr vielfältig. Die Kundenseite bedankt sich immer wieder bei uns. Es gibt nichts Besseres als einen wirksamen Diebstahl- und Vandalismusschutz. Dies ist der Begriff unseres Kunden.
Beistelltablett, Teak Holz, 6 St.

Beistelltablett, Teak Holz, 6 St.

Beistelltisch, Ablage, Bettablage, Tisch, Holz, massiv BTH 51,5 x 35 x 63 cm Standort: Dortmund
Solarer Bausatz Recycling

Solarer Bausatz Recycling

Technischer Bausatz mit dem sich 6 spannende Modelle bauen lassen, etwa ein Roboter oder eine Drohne. Und das Beste : Alle Modelle werden mit Solartechnik betrieben. Dabei können Abfallprodukte verwendt werden, wie alte PET Flaschen oder CD Hüllen. Die Preise gelten für ein neutrales Muster oder bei Abnahme der oben genannten Mindestmenge: Eine Werbeanbringung ist erst ab der Mindestmenge möglich. Sollte eine Werbeanbringung einkalkuliert sein, ist dies in der Beschreibung des Werbeartikels erwähnt. Für größere Auflagen, Artikel mit Werbeanbringung oder Sonderanfertigungen fragen Sie bitte die Preise bei uns an. Bei Sets, z.B. Geschenksets mit mehreren Artikeln, gilt der Stückpreis für das Set. Sollten für diesen Artikel Gesetze, Verordnungen oder Richtlinien zu beachten sein (BattG, ElektroG ...) finden Sie Hinweise in unserem Info-Center . Artikelnummer: is-recy
Geotechnische Berichte - Baugrundgutachten, Gründungsberatung, Geologische Gutachten

Geotechnische Berichte - Baugrundgutachten, Gründungsberatung, Geologische Gutachten

Ein Geotechnischer Bericht fasst die Ergebnisse der im Feld und im Labor durchgeführten Baugrunduntersuchungen zusammen. Er beschreibt die angetroffenen Baugrund- und Grundwasserverhältnisse und legt charakteristische Kennwerte für erdstatische Berechnungen fest. Darüber hinaus macht er Angaben zur Tragfähigkeit von Flach- oder Tiefgründungen. Ein wesentlicher Teil des Geotechnischen Berichts ist die daraus resultierende Gründungsempfehlung. Hier werden Hinweise zu Gründungsmöglichkeiten und Baugrubenvarianten gegeben und Aussagen zum Umgang mit dem Grundwasser getroffen. GuD hat seit 1980 eine Vielzahl von Geotechnischen Berichten für große und kleine Bauvorhaben im In- und Ausland erstellt.
Alttransporte und fachgerechte Entsorgung von Bauschutt

Alttransporte und fachgerechte Entsorgung von Bauschutt

JAMA Transport GmbH bietet Alttransporte und die fachgerechte Entsorgung von Bauschutt und Erdaushub an. Unsere Dienstleistungen umfassen den Abtransport und die umweltgerechte Entsorgung von Altmaterialien aus Bauprojekten. Mit modernem Equipment und einem erfahrenen Team sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und eine nachhaltige Entsorgung. Egal ob kleine Renovierungsarbeiten oder große Bauprojekte – wir haben die passende Lösung für Sie. Eigenschaften und Vorteile: Komplettservice: Abholung und Entsorgung aus einer Hand. Umweltgerecht: Nachhaltige Verfahren zur Abfallentsorgung. Effizient: Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Flexibel: Anpassbare Dienstleistungen für unterschiedliche Projektanforderungen. Erfahren: Kompetenz und Know-how im Bereich Alttransporte.
Buchhaltung Innsbruck

Buchhaltung Innsbruck

Wir haben Ihre Buchhaltung im Griff. Egal ob es sich um Papierbelege oder Online-Abwicklungen handelt. Unsere Buchhalter können mit klassischem Rechnungswesen genauso umgehen wie mit modernsten Methoden. Eines ist sicher: Wir sorgen für Ordnung und liefern das Rüstzeug für Ihre unternehmerischen Entscheidungen. Ohne saubere Buchhaltung geht es nicht. Davon sind wir überzeugt. Wir glauben, dass eine gute Buchführung die Basis für unternehmerische Entscheidungen sein sollte. Denn nur mit validen Daten als Rüstzeug können wichtige Aussagen getroffen und Entschlüsse gefällt werden. Wie auch immer Sie Ihre Buchhaltung derzeit handhaben – ob in Papierform oder nur noch elektronisch – wir passen uns an Systeme an und strukturieren Ihre Prozesse. Ob wöchentlich oder monatlich, Papierbelege oder Buchhaltungssoftware: Ihre Buchführung, mitsamt Kostenrechnung, Mahnwesen und Zahlungsverkehr, ist bei uns in besten Händen. Unsere Schwerpunkte Ganzheitliche Organisation des Rechnungswesens Laufende Buchhaltung Zeitnahe Erstellung laufender Buchhaltungsauswertungen Einreichen Ihrer Umsatzsteuervoranmeldungen Laufender IT-Support für diverse Buchhaltungssysteme Organisation von Zahlungsverkehr und Mahnwesen Organisation und Erstellung von Kostenrechnungen Digital oder analog? Arbeiten Sie lieber mit Papierbelegen oder rein elektronisch? Wir möchten Ihnen die Buchhaltung so einfach wie möglich machen und passen uns gerne an die gewünschte Buchhaltungsvariante an. Klassische Buchhaltung: Erledigen Sie Ihre Buchhaltung in Papierform? Damit können wir arbeiten. Wir erhalten jegliche Unterlagen auf Papier und verarbeiten die Buchhaltungsdaten dementsprechend. Elektronische Buchhaltung: In der beleglosen Buchhaltung bekommen wir alle Belege und Dokumente elektronisch zur Verfügung gestellt. Die Verbuchung an Banken und Kassen erfolgt dann anhand der übermittelten elektronischen Daten. Zusätzlich bieten wir bei dieser Form elektronische Schnittstellen zum automatischen Import Ihrer digital erfassten Daten (z.B: Ausgangsrechnungen und auch Eingangsrechnungen). Eigener Zugang zur Buchhaltungs-Software: Wer die Buchhaltung nicht in fremde Hände geben möchte, hat mit unserer Software auch die Möglichkeit, Belege eigenständig zu verwalten und Ausgangs- oder Eingangsrechnungen einfach zu importieren. Vollkommen digitale Buchhaltung: Für Fans der digitalen Welt und schlauen Algorithmen gehen wir noch mehr auf die digitale Schiene ein. Erfahren Sie mehr über unser Digital Accounting hier. Ihr kostenloses Erstgespräch Jetzt informieren
Buchhaltung Stuttgart

Buchhaltung Stuttgart

Als mittelständisches oder kleines Unternehmen erhalten Sie bei Office Solutions in Stuttgart genau die Buchhaltungs-Leistungen, die aktuell zu Ihrer Unternehmenssituation passen. Gern auch als Inhouse-Service in Ihrem Hause. Mit festem Stundensatz und ohne Gebührenordnungen können wir unsere Leistungen fair nach tatsächlichem Aufwand abrechnen.
Bausätze aus Holz

Bausätze aus Holz

Wir liefern Ihnen Bausätze aus Holz zur Selbstmontage mit nummerierten Bauteilen und einfachem Aufstellplan. Sie sparen sich die Kosten für das Aufstellen der Konstruktion.
GoBD - Neue Normen zu den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung

GoBD - Neue Normen zu den Grundsätzen ordnungsmäßiger Buchführung

Das Bundesministerium für Finanzen hat mit Schreiben vom 14.11.2014 die sogenannten „Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff“, kurz GoBD, veröffentlicht. Die GoBD im Überblick: Die neuen Grundsätze konkretisieren die Ordnungsmäßigkeitsanforderungen der Finanzverwaltung an den Einsatz von IT bei der Buchführung und bei sonstigen Aufzeichnungen. Sie ersetzen mit Wirkung zum 01.01.2015 die GoBS (Grundsätze ordnungsgemäßer DV-gestützter Buchführungssysteme) und die GDPdU (Grundsätze zum Datenzugriff und Prüfbarkeit digitaler Unterlagen).
Containerlieferung

Containerlieferung

Die Lieferung eines Containers erfordert Präzision und Erfahrung. Ob für den Transport von Gütern, als Lagerlösung oder als temporäres Büro – bei der Lieferung kommt es darauf an, dass der Container pünktlich, sicher und in tadellosem Zustand ankommt. Unser Service bietet Ihnen genau das: Wir garantieren die Zustellung Ihres gewünschten Containers in ganz Österreich – mit oder ohne Kran, je nach Bedarf. Ob bis vor Ihre Haustür, auf eine Baustelle oder an einen anderen Ort Ihrer Wahl, unser Transportdienst sorgt für eine reibungslose und termingerechte Lieferung. Unsere umfangreiche Erfahrung in der Luftfracht, Seefracht sowie im Spezialtransport von Übergrößen und schweren Lasten ermöglicht es uns, auch herausfordernde Transportanforderungen zu meistern. Wir übernehmen die Planung und Organisation des Transports, damit Sie sich keine Gedanken um die Logistik machen müssen. Unsere Containerlieferung erfolgt professionell und zuverlässig, sodass Ihr Container genau dort landet, wo er benötigt wird. Unabhängig davon, ob Sie einen Seecontainer, Lagercontainer oder Bürocontainer bestellen, wir stellen sicher, dass alle Container den höchsten Standards entsprechen. Jeder Container wird vor der Lieferung gründlich geprüft und entspricht den internationalen Normen für den Transport auf Bahn und Schiff. So können Sie sicher sein, dass Ihr Container in einwandfreiem Zustand geliefert wird, bereit für den Einsatz, den Sie sich wünschen. Besonders bei schweren Containern oder bei komplexeren Anforderungen wie der Platzierung auf schwer zugänglichem Gelände ist unser Kranservice eine große Hilfe. Mit diesem zusätzlichen Service kann der Container genau an die vorgesehene Stelle bewegt werden, auch wenn der Standort schwer zu erreichen ist. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung der Container für verschiedenste Zwecke. Ein weiterer Vorteil unseres Services ist die Anpassungsfähigkeit der Container. Sie können Ihren Container in verschiedenen Farben und Ausführungen wählen. Sollte es nötig sein, bieten wir auch Umbauten oder Anpassungen an, wie beispielsweise die Lackierung in einer spezifischen Farbe oder das Anbringen eines firmeneigenen Prefix auf der Containernummer. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unseren professionellen Service, wenn es um die Lieferung von Containern geht. Egal ob für den privaten oder gewerblichen Gebrauch – wir sorgen dafür, dass Ihre Container pünktlich, sicher und in bester Qualität ankommen.
Bodenschutzplatten  Mobile - Baustraße - Bodenschutz

Bodenschutzplatten Mobile - Baustraße - Bodenschutz

Bodenschutzplatten zur Einrichtung von Parkplätzen - Mobilen Baustraßen und vielem mehr. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne! s:tek Hochleistungs-Bodenschutzplatten sind TÜV Geprüft, bis zu 120t belastbar, beidseitig profiliert und schnell zu verlegen. Erhältlich in 4 unterschiedlichen Plattenformaten als 6er, 10er, 20er, 30er Basis-Set oder Komplett-Set. Die TÜV geprüften s:tek Hochleistung-Bodenschutzplatten gehört zu den leistungsfähigsten Fahrplatten aus Kunststoff am Markt. Aufgrund der frei wählbaren Ober- und Unterseitenprofilen, dem geringen Eigengewicht und schnellverlegesystem hat sich das die Bodenschutzplatte seit Jahren bewährt.
Service

Service

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte und Leistungen! Auch nach der Auslieferung und Fertigstellung sorgt unser Serviceteam für technische Kontrollen und Wartungsarbeiten. Bei unvorhersehbaren Störfällen sorgen wir zeitnah für eine Wiederinstandsetzung ihrer Anlage.
Unsere Leistungspakete für Lohnbuchführung im Überblick

Unsere Leistungspakete für Lohnbuchführung im Überblick

Die ganze Bandbreite des modernen Personalwesens ist bei uns jederzeit abrufbar – von den unterschiedlichen Vorerfassungsmöglichkeiten inklusive Erfassungshilfen über die Durchführung entsprechender Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen bis hin zur kompletten Personalverwaltung − nichts ist hier unmöglich. Lohnbuchführungs-Paket Standard Wir erledigen zuverlässig Ihre Lohnbuchführung für Sie. Dabei erstellen wir die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen, erstellen und übermitteln die Lohnsteueranmeldungen und -bescheinigungen, Beitragsnachweise und die Nachweise für die Sozialkassen. Zahlungsträger für Lohn, VL und Nettoabzüge werden ebenfalls von uns erstellt. Die Zahlbeiträge für die Krankenkassen und das Finanzamt stellen wir Ihnen bereit, genauso wie den Buchungsbeleg für die Finanzbuchführung. Weitere Einmaltätigkeiten und Sonderleistungen finden Sie hier:
Lohnbuchhaltung in Dresden

Lohnbuchhaltung in Dresden

relog Dresden – Ihr zuverlässiger Partner für laufende Lohn- und Gehaltsabrechnungen Aufgrund einer Vielzahl von gesetzlichen Bestimmungen wird es für Unternehmen zunehmend schwerer, ihre Lohnbuchhaltung sowohl korrekt als auch wirtschaftlich zu führen. Neben Fachkenntnissen wird für die Erstellung der laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen auch ein erhebliches Maß an Zeit benötigt. Wir helfen Ihnen, mehr Freiräume für Ihr Unternehmen zu schaffen, indem wir Ihre Lohnbuchhaltung ordnungsgemäß und zukunftssicher erstellen. Mit unserem fundierten und umfangreichen Fachwissen, unserem Augenmerk auf Sorgfalt und auf die Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche können auch Sie von unseren Dienstleistungen profitieren.
Spindelschleifen vor Ort

Spindelschleifen vor Ort

Unser Spindelschleifservice vor Ort bietet Ihnen die Möglichkeit, Rundlauffehler und Beschädigungen der Werkzeugaufnahme schnell und effizient zu beheben. Mit unserer transportablen Innenrund-Schleifmaschine sind wir in der Lage, innerhalb weniger Stunden vor Ort präzise Nachbearbeitungen durchzuführen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren und Ausfallzeiten zu minimieren. Wir bieten maßgeschneiderte Schleiflösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Maschinen abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass alle Arbeiten fachgerecht und termingerecht durchgeführt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Maschinen zu gewährleisten.
Weißer Schoko Baumkuchen 1500g

Weißer Schoko Baumkuchen 1500g

Diese Baumkuchenspezialitäten werden wie vor 500 Jahren Schicht für Schicht über offenem Feuer gebacken. Verzehrs-Empfehlung: den Baumkuchen in kleine Stücke schneiden, evtl. 10 Sek. in die Mikrowelle stellen dann mit Vanillesoße, Sahne, Eis oder frischen Früchten servieren. Wenn der Baumkuchen immer sorgfältig verpackt wird ist er ca 3-4 Wochen haltbar.
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Die Meta GmbH ist Experte im Bereich der Produktentwicklung und Engineering Services. Wenn Sie sich fragen, wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Produktidee zu einem attraktiven Markterfolg machen können, sind wir die Richtigen für Sie. Wir realisieren Ihr Produkt ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen. Suchen Sie einen erfahrenen Teamplayer für die Gesamtentwicklung oder auch nur für Teilbereiche, dann finden Sie in uns einen flexiblen Partner, der sich ganz nach Ihren Bedürfnissen richtet. Sollte Ihre Produktidee noch nicht ganz ausgegoren sein, so helfen wir Ihnen gern dabei, Ihr Wunschprodukt zu konkretisieren und es zu einem wirtschaftlichen und wettbewerbsfähigen Erfolg zu führen. Unser hochqualifiziertes Personal wird die beste Lösung für Sie ausarbeiten. Das nötige Fachwissen und Können in diversen Bereichen haben wir bereits unzählige Male in unserer langjährigen Tätigkeit als Ingenieursdienstleister bewiesen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Ihre technische Herausforderung.
Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen – die Basis für Ihren Erfolg

Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen – die Basis für Ihren Erfolg

Wir unterstützen Sie bei allen notwendigen Tätigkeiten rund um Ihr Finanz- und Rechnungswesen. Behalten Sie mit einer sauberen Buchhaltung Ihre Finanzen zu jederzeit im Griff. Stellen Sie uns einfach monatlich Ihre Belege zur Verfügung oder übertragen Sie uns mit wenigen Klicks Ihre Daten über die Schnittstellen Ihrer eigenen Buchhaltungs- und Fakturierungsprogramme. Dank DATEV bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot bis hin zur Digitalisierung Ihrer Belege, eine Offene-Posten-Buchführung und die Einrichtung eines wirksamen Mahnwesens. Auf Wunsch richten wir Ihnen gern Reporting-Systeme zur Steuerung Ihrer Finanzprozesse ein. Gerade in der Gehaltsbuchhaltung ist es wichtig, immer up-to-date im Steuer- und Sozialversicherungsrecht zu sein. Unsere Experten im Personalbereich unterstützen Sie bei sämtlichen Fragen der Gehaltsabrechnung effizient und pünktlich im Rahmen erprobter Abläufe. Die gesamte Kommunikation mit den Finanzämtern und den Sozialversicherungsträgern übernehmen wir für Sie. Bei arbeitsrechtlichen Fragen helfen wir gerne weiter. Da Ihr Jahresabschluss über die wirtschaftliche Lage Ihres Unternehmens informiert, ist er eine wichtige Basis für zukünftige Planungen und Entscheidungen. Sparen Sie sich wertvolle Zeit und überlassen Sie die Erstellung Ihres Jahresabschlusses – nach handelsrechtlichen und steuerrechtlichen Grundsätzen – uns. In Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern unterstützen wir Sie auch darin, Ihre freiwillige oder gesetzliche Prüfungspflicht zu erfüllen. Auch die Übertragung der E-Bilanz und Offenlegung oder Hinterlegung beim Bundesanzeiger übernehmen wir gern für Sie. Auf Wunsch besprechen wir intensiv mit Ihnen alle Zahlen. Jetzt Beratung vereinbaren »
Buchführung mit digitalen Belegen in Oberhausen und Düsseldorf

Buchführung mit digitalen Belegen in Oberhausen und Düsseldorf

Schluss mit dem lästigen Kopieren von Belegen, kein aufwendiger Papieraustausch mehr zwischen Ihnen und unserer Kanzlei. Das Team von Trimborn . Partner hat sich voll auf die neuen Möglichkeiten der Digitalisierung der Buchhaltungsprozesse spezialisiert. Dadurch bieten wir Ihnen eine zeitnahe und für Sie zeitsparende digitale Buchführung. Sie scannen nur noch Ihre Belege ein und stellen uns diese Daten automatisch mit dem Scannen für die Aufbereitung in der Finanzbuchführung online zur Verfügung. Im Anschluss verarbeiten wir zeit- und ortsungebunden Ihre digitalen Buchinformationen vom Rechnungseingang, den Ausgangsumsätzen sowie der Bank und der Kasse und erstellen für Sie auf Wunsch taggenaue betriebswirtschaftliche Auswertungen oder auch Offene-Posten-Listen. Sprechen Sie uns an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Digitales Buchen – unsere Leistungen im Einzelnen: Technischer Hintergrund Unser Partner für die digitale Buchführung ist die DATEV eG mit dem Produkt „Unternehmen online“. Für eine schnelle digitale Finanzbuchführung und eine ebenfalls mögliche revisionssichere Archivierung der digitalisierten Belege wird der Beleg- und Datenaustausch zwischen Ihnen und unserer Steuerkanzlei ganz einfach über ein gemeinsames internetbasiertes Portal abgewickelt. Kern der digitalen Buchführung in unserem Haus ist die digitale Verknüpfung des Buchungssatzes mit dem zuvor online übermittelten Buchungsbeleg. Alles, was Sie tun müssen, um so mit uns zu arbeiten, ist, die digitalen Belege an eine internetbasierende Plattform zu übermitteln. Ihre eigenen Ausgangsrechnungen, die Sie beispielsweise als pdf-Datei auf Ihrem PC abspeichern oder Eingangsrechnungen, die Sie bereits per Email erhalten haben, brauchen nur an das Internetportal weitergeleitet zu werden. Ihre Kontoauszugsdaten werden über den „Kontoauszugsmanager“ eingelesen, so dass uns auch diese Daten zeitnah in digitaler Form zur Verfügung stehen. Wir stellen Ihnen ein elektronisches Kassentool zur Verfügung, damit auch diese Daten jederzeit elektronisch an uns übermittelt werden können. Zur Verfügung stehende Textbausteine werden Ihnen dabei die alltägliche Arbeit erleichtern. Sämtliche eingereichten Unterlagen und Belege werden im DATEV-Rechenzentrum digitalisiert und stehen uns sofort zur Bearbeitung und zur Ansicht zur Verfügung. Das Papierhandling entfällt vollständig. Alle Originale liegen Ihnen immer vor. Die Buchhaltung ist am Monatsende vollständig. Je nach Vereinbarung mit Ihnen können wir die Belege somit zeitnah verbuchen und sind in der Lage, Ihnen kurzfristig einen aussagekräftigen Überblick über die wirtschaftliche Situation Ihres Betriebes zu verschaffen. Im Ergebnis lassen sich durch diese Form der Arbeitsteilung zwischen unserer Kanzlei und Ihrem Unternehmen auch tages- oder wochenaktuelle Auswertungen erstellen. Ihre Vorteile der digitalen Buchführung Der klassische Pendelordner ist Geschichte. Die Originalbelege bleiben in Ihrem Betrieb Für Sie bedeutet dies: Kein lästiges Kopieren mehr von Belegen, kein aufwendiger Papieraustausch zwischen Ihnen und unserer Steuerkanzlei. Es werden nur noch Belege gescannt. Diese werden automatisch über das DATEV Rechenzentrum an uns weitergeleitet und zeitnah verbucht. Auf diese Weise schaffen wir für Sie ein vollständiges digitales Belegarchiv. Der digitale Beleg ist direkt mit dem Buchungssatz verknüpft und bei Durchsicht der Buchhaltung jederzeit einsehbar, was eine erhöhte Transparenz zur Folge hat. Ihre aktuellen Finanzzahlen sind für Sie schnell verfügbar Durch die lückenlose Dokumentation und die zeitnah erstellten aussagekräftigen Auswertungen verbessern Sie das Rating und damit die Konditionen bei Ihrer Bank. Es gibt kaum mehr Rückfragen bei der Erstellung der Buchhaltung. Eine schnelle Einsicht in Ihre Bankkontoaktivitäten
Lichtmasten

Lichtmasten

Lichtmasten Produktinformation Wählen Sie die wirtschaftliche und nachhaltige Lösung, die sich harmonisch in die Umgebung integrieren lässt. Masten aus Schleuderbeton sind schlank, langlebig und beständig gegen Witterung sowie gegen Vandalismus – und seit über 50 Jahren bewährt in der Schweiz. Wählen Sie bezüglich Höhe, Farb- und Oberflächengestaltung jene Lösung, die optimal in das Ortsbild passt. Downloads zu diesem Produkt Informationsbroschüre Lichtmaste
Lichtmasten

Lichtmasten

Die guten mechanischen Eigenschaften von Aluminium und unsere technologischen Produktionskapazitäten sowie die breite Palette der von uns verwendeten Legierungen ermöglichen es uns, Produkte für diesen Zweck zu entwerfen und herzustellen, die ALLE statischen Anforderungen erfüllen, und sein Oberflächenschutz und Design gewährleisten die Langlebigkeit und Integration des Produkts in die Umwelt.
BAU UNTERNHEMEN

BAU UNTERNHEMEN

NEUBAUTEN, UMBAUTEN, FASSADEN, VERPUTZEN, RISSSANIERUNG, AUSSENISOLATION, GIPSERARBEITEN, MALERARBEITEN, PLATTENBELÄG
IHR SPEZIALIST FÜR DIGITALE ENTGELTABRECHNUNG UND FINANZBUCHHALTUNG

IHR SPEZIALIST FÜR DIGITALE ENTGELTABRECHNUNG UND FINANZBUCHHALTUNG

Wir bieten moderne digitale Entgeltabrechnungen mit Import aus verschiedenen HR-Software in DATEV LODAS oder Lohn und Gehalt. Wir beraten Sie gerne bei der Nettolohn-Optimierung mit Gutscheinkarten wie Spendit oder Edenred sowie Verpflegungsangeboten wie Lunchit oder Smunch. Zudem nutzen wir alle verfügbaren Tools am Markt, um Ihre Finanzbuchhaltung komfortabel zu gestalten.
Kreislaufberechnung

Kreislaufberechnung

Die BORSIG Service GmbH bietet umfassende Kreislaufberechnungen an, die sowohl die Prozess- und Komponentenauslegung als auch statische Nachweise von Stahlbaukonstruktionen zur Unterstützung und Halterung umfassen. Diese Berechnungen sind essenziell für die Planung und den sicheren Betrieb von Industrie- und Kraftwerksanlagen. Mit modernsten Simulations- und Berechnungstools können wir den kompletten Kreislauf Ihrer Anlage analysieren und optimieren, um eine effiziente und sichere Funktionsweise zu gewährleisten. Die Komponentenauslegung erfolgt dabei präzise auf Basis der Prozessanforderungen, um eine ideale Integration und ein störungsfreies Zusammenspiel aller Systemteile sicherzustellen. Darüber hinaus führen wir statische Nachweise des Stahlbaus durch, um die Stabilität und Belastbarkeit der Träger- und Haltestrukturen zu garantieren. Dies ist insbesondere bei der Unterstützung schwerer Anlagenkomponenten von entscheidender Bedeutung. Unsere Lösungen tragen dazu bei, die Sicherheit, Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Anlage zu maximieren und teure Ausfallzeiten zu vermeiden.
Sitzwürfel / Beistelltisch Eiche Massivholz

Sitzwürfel / Beistelltisch Eiche Massivholz

Sehr Rustikaler Hocker mit stabilen Rollen. Perfekt zum einrichten von modernen, nostalgisch, ländlich oder rustikalen Räumen. Vielseitig verwendbar, sei es als: • Sitzwürfel • Hocker • Nachtisch • Beistelltisch • einfach als wohltuendes Designerstück • oder als Dekoration. Der Hocker ist in Eiche (wie oben abgebildet) oder in Zirbe erhältlich und passt sehr gut zu unseren Vollholztischen. Jeder Hocker ist ein Unikat und hat seinen eigenen Charakter. In Kombination mit anderen Materialien wie Metall, Glas oder Leder können einfach verschiedene Inneneinrichtungsstile verwirklicht werden. Schauen Sie sich die außergewöhlichen und eindrucksvollen Modelle auch gern bei uns im Schauraum an. Oberfläche: naturbelassen, sehr rustikal ungeschliffen, Äste bis zu 50 mm sowie Kernrisse gehören zur Charakteristik und kleine Splintstreifen bestimmen das robuste Erscheinungsbild Größe (LxBxH) (Höhe inklusive Rollen): ca. 400 x 400 x 450 mm
Baugrund-Gutachten und Untersuchung aus Bochum

Baugrund-Gutachten und Untersuchung aus Bochum

Das Consulting-Büro Frieg GmbH in Bochum setzt sich aus einem achtköpfigen Team aus erfahrenen und qualifizierten Geologen, Ingenieuren und technischen Mitarbeitern zusammen, die in ihren jeweiligen Fachgebieten spezialisiert sind. Unser Büro hat seinen Sitz im Südwesten von Bochum und bearbeitet Aufträge für Kunden aus dem gesamten Ruhrgebiet und darüber hinaus. Zu unseren zufriedenen Kunden gehören sowohl öffentliche Auftraggeber, als auch große und mittelständige gewerbliche und private Grundstückseigner und Bauherren. Wir begleiten unsere Kunden von der Planung über die Durchführung bis zur Fertigstellung ihrer Bauvorhaben und stehen ihnen tatkräftig und beratend zur Seite. Spezialisiert haben wir uns auf die Untersuchungen des Untergrundes (Boden, Fels, Wasser) zur Erstellung von Handlungskonzepten für künftige Nutzungen / geplante Bauvorhaben. Ebenso untersuchen wir geplante Abbruchvorhaben auf das Vorhandensein von Gebäudeschadstoffen. Wir gewährleisten über die Planung hinaus durch unsere Baubegleitung / Bauleitung die effektive Durchführung der erarbeiteten Konzepte.
Alles rund um Ihre Lohnbuchhaltung

Alles rund um Ihre Lohnbuchhaltung

Wir führen Ihre Lohnbuchhaltung in unserer Kanzlei für Sie. Erstellung von Brutto- und Nettoabrechnungen Erstellung von Lohnsteueranmeldungen und Beitragsnachweisen per Datenfernübertragung (DFÜ) Antrag auf Erstattung für Arbeitgeberaufwendungen bei Arbeitsunfähigkeit Erstellung von Baulohnabrechnungen Sofortmeldung (An - und Abmeldung) zur Sozialversicherung per DFÜ Teilnahme an Rentenversicherung- und Lohnsteuerprüfung
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Gerne übernehmen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert Ihre Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung Sozialversicherungsmeldungen Berufsgenossenschaftsmeldungen Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

effizient - zuverlässig - diskret Lohnbuchhaltung Besonders bei kleinen und mittleren Unternehmen nimmt der Aufwand für die immer komplexere Lohnbuchhaltung einen ständig wachsenden Teil des Verwaltungsbedarfs ein. Eine Ausgliederung der Lohnbuchhaltung ist daher durchaus sinnvoll und gibt Ihnen wieder die Möglichkeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Baulohn Jeder Bauunternehmer weiß, Baulohnabrechnungen sind kompliziert, umfangreich und erfordern hohes Fachwissen. Wir erstellen diese Abrechnungen für Sie und geben Ihnen dadurch Zeit - mehr Zeit für Ihr Alltagsgeschäft.