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Trimaxx Hochleistungs-Starterbatterie SMF

Trimaxx Hochleistungs-Starterbatterie SMF

Trimaxx Professional Batterien werden ausschließlich nach den modernsten und höchsten Qualitätsstandards der Erstausrüstung gefertigt. - Die Ausführung dieser Serie entspricht der neuen advanced ca/ca-Streckmetall Technologie und ist somit absolut wartungsfrei. Die technischen Vorteile ermöglichen ebenfalls eine lange Lagerfähigkeit. - Aufgrund der optimierten Gitterstruktur besitzen unsere Batterien eine um bis zu 30 % höhere Startleistung im Vergleich zu herkömmlichen Standardbatterien. Durch die signifikante Erhöhung des Anteils an reinem Blei in der Legierung konnten wir den Innenwiderstand der Batterien deutlich senken und somit eine erheblich bessere Ladungsaufnahme und eine weitere Steigerung der Startleistung erzielen. - Der spezielle Labyrinth-Deckel, der den aktuellen Vorschriften der deutschen Automobilindustrie entspricht, dient zur Gas-Kondensation und Flüssigkeitsrückführung in die Batterie. Dank dieses Deckels sind die Batterien hermetisch verschlossen und verfügen über einen integrierten Rückzündschutz. - Ebenso werden die Anforderungen für den 180 Grad Roll-Over-Test voll erfüllt. - Natürlich sind alle Batterien auch für die erhöhte Ladespannung von 14,8 Volt freigegeben. Spannung: 12 Volt Kapazität: C20 = 82 Ah Abmessungen: 315 x 175 x 175 Gewicht: 18,6 Kg Artikelnummer: 10800960020 Bezeichnung: TP 82 pro
Trimaxx Hochleistungs-Starterbatterie SMF

Trimaxx Hochleistungs-Starterbatterie SMF

Trimaxx Professional Batterien werden ausschließlich nach den modernsten und höchsten Qualitätsstandards der Erstausrüstung gefertigt. - Die Ausführung dieser Serie entspricht der neuen advanced ca/ca-Streckmetall Technologie und ist somit absolut wartungsfrei. Die technischen Vorteile ermöglichen ebenfalls eine lange Lagerfähigkeit. - Aufgrund der optimierten Gitterstruktur besitzen unsere Batterien eine um bis zu 30 % höhere Startleistung im Vergleich zu herkömmlichen Standardbatterien. Durch die signifikante Erhöhung des Anteils an reinem Blei in der Legierung konnten wir den Innenwiderstand der Batterien deutlich senken und somit eine erheblich bessere Ladungsaufnahme und eine weitere Steigerung der Startleistung erzielen. - Der spezielle Labyrinth-Deckel, der den aktuellen Vorschriften der deutschen Automobilindustrie entspricht, dient zur Gas-Kondensation und Flüssigkeitsrückführung in die Batterie. Dank dieses Deckels sind die Batterien hermetisch verschlossen und verfügen über einen integrierten Rückzündschutz. - Ebenso werden die Anforderungen für den 180 Grad Roll-Over-Test voll erfüllt. - Natürlich sind alle Batterien auch für die erhöhte Ladespannung von 14,8 Volt freigegeben. Spannung: 12 Volt Kapazität: C20 = 60 Ah Abmessungen: 242 x 175 x 175 Gewicht: 14,4 Kg Artikelnummer: 10800920020 Bezeichnung: TP 60 pro
Trimaxx Hochleistungs-Starterbatterie SMF

Trimaxx Hochleistungs-Starterbatterie SMF

Trimaxx Professional Batterien werden ausschließlich nach den modernsten und höchsten Qualitätsstandards der Erstausrüstung gefertigt. - Die Ausführung dieser Serie entspricht der neuen advanced ca/ca-Streckmetall Technologie und ist somit absolut wartungsfrei. Die technischen Vorteile ermöglichen ebenfalls eine lange Lagerfähigkeit. - Aufgrund der optimierten Gitterstruktur besitzen unsere Batterien eine um bis zu 30 % höhere Startleistung im Vergleich zu herkömmlichen Standardbatterien. Durch die signifikante Erhöhung des Anteils an reinem Blei in der Legierung konnten wir den Innenwiderstand der Batterien deutlich senken und somit eine erheblich bessere Ladungsaufnahme und eine weitere Steigerung der Startleistung erzielen. - Der spezielle Labyrinth-Deckel, der den aktuellen Vorschriften der deutschen Automobilindustrie entspricht, dient zur Gas-Kondensation und Flüssigkeitsrückführung in die Batterie. Dank dieses Deckels sind die Batterien hermetisch verschlossen und verfügen über einen integrierten Rückzündschutz. - Ebenso werden die Anforderungen für den 180 Grad Roll-Over-Test voll erfüllt. - Natürlich sind alle Batterien auch für die erhöhte Ladespannung von 14,8 Volt freigegeben. Spannung: 12 Volt Kapazität: C20 = 100 Ah Abmessungen: 353 x 175 x 190 Gewicht: 23,7 Kg Artikelnummer: 10800970020 Bezeichnung: TP 100 pro
Trimaxx Hochleistungs-Starterbatterie SMF

Trimaxx Hochleistungs-Starterbatterie SMF

Trimaxx Professional Batterien werden ausschließlich nach den modernsten und höchsten Qualitätsstandards der Erstausrüstung gefertigt. - Die Ausführung dieser Serie entspricht der neuen advanced ca/ca-Streckmetall Technologie und ist somit absolut wartungsfrei. Die technischen Vorteile ermöglichen ebenfalls eine lange Lagerfähigkeit. - Aufgrund der optimierten Gitterstruktur besitzen unsere Batterien eine um bis zu 30 % höhere Startleistung im Vergleich zu herkömmlichen Standardbatterien. Durch die signifikante Erhöhung des Anteils an reinem Blei in der Legierung konnten wir den Innenwiderstand der Batterien deutlich senken und somit eine erheblich bessere Ladungsaufnahme und eine weitere Steigerung der Startleistung erzielen. - Der spezielle Labyrinth-Deckel, der den aktuellen Vorschriften der deutschen Automobilindustrie entspricht, dient zur Gas-Kondensation und Flüssigkeitsrückführung in die Batterie. Dank dieses Deckels sind die Batterien hermetisch verschlossen und verfügen über einen integrierten Rückzündschutz. - Ebenso werden die Anforderungen für den 180 Grad Roll-Over-Test voll erfüllt. - Natürlich sind alle Batterien auch für die erhöhte Ladespannung von 14,8 Volt freigegeben. Spannung: 12 Volt Kapazität: C20 = 47 Ah Abmessungen: 207 x 175 x 175 Gewicht: 12 Kg Artikelnummer: 10800900020 Bezeichnung: TP 47 pro
Trimaxx Hochleistungs-Starterbatterie SMF

Trimaxx Hochleistungs-Starterbatterie SMF

Trimaxx Professional Batterien werden ausschließlich nach den modernsten und höchsten Qualitätsstandards der Erstausrüstung gefertigt. - Die Ausführung dieser Serie entspricht der neuen advanced ca/ca-Streckmetall Technologie und ist somit absolut wartungsfrei. Die technischen Vorteile ermöglichen ebenfalls eine lange Lagerfähigkeit. - Aufgrund der optimierten Gitterstruktur besitzen unsere Batterien eine um bis zu 30 % höhere Startleistung im Vergleich zu herkömmlichen Standardbatterien. Durch die signifikante Erhöhung des Anteils an reinem Blei in der Legierung konnten wir den Innenwiderstand der Batterien deutlich senken und somit eine erheblich bessere Ladungsaufnahme und eine weitere Steigerung der Startleistung erzielen. - Der spezielle Labyrinth-Deckel, der den aktuellen Vorschriften der deutschen Automobilindustrie entspricht, dient zur Gas-Kondensation und Flüssigkeitsrückführung in die Batterie. Dank dieses Deckels sind die Batterien hermetisch verschlossen und verfügen über einen integrierten Rückzündschutz. - Ebenso werden die Anforderungen für den 180 Grad Roll-Over-Test voll erfüllt. - Natürlich sind alle Batterien auch für die erhöhte Ladespannung von 14,8 Volt freigegeben. Spannung: 12 Volt Kapazität: C20 = 72 Ah Abmessungen: 278 x 175 x 175 Gewicht: 17,6 Kg Artikelnummer: 10800940020 Bezeichnung: TP 72 pro
Solarbatterien, Solarzellen, Solartechnik, Solarspeicher

Solarbatterien, Solarzellen, Solartechnik, Solarspeicher

Solarbatterien RegioSol bietet Ihnen leistungsstarke Solarbatterien, die Ihre Photovoltaikanlage optimal ergänzen. Diese Batteriespeicher sorgen dafür, dass Sie auch bei wenig Sonnenschein oder nachts über ausreichend Energie verfügen. Unsere Lösungen sind zuverlässig und effizient.
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-13142

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-13142

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 2,00 mm; Federkraft: 1,30 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 15 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13142 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 15 A (Rated current: 15 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,00 mm (Max. travel: 2,00 mm) Empfohlener Hub: 2,00 mm (Recommended travel: 2,00 mm) Federkraft: 1,30 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,30 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13142/UEBK-13142.pdf Art. Nr.:: UEBK-13142 Nennstrom:: 15 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,00 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 1,30 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Lötanschluss
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30304

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30304

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 6,00 mm; Empfohlener Hub: 2,55 mm; Federkraft: 1,7 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30304 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 6,00 mm (Minimum Centers: 6,00 mm) Max. Hub: 2,55 mm (Max. travel: 2,55 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 1,7 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,7 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30304/UEBK-30304.pdf Art. Nr.:: UEBK-30304 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Minimum Raster:: 6,00 mm Federkraft:: 1,7 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Lötanschluss
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-13144

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-13144

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 2,50 mm; Federkraft: 1,30 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 15 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13144 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 15 A (Rated current: 15 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,50 mm (Max. travel: 2,50 mm) Empfohlener Hub: 2,50 mm (Recommended travel: 2,50 mm) Federkraft: 1,30 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,30 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13144/UEBK-13144.pdf Art. Nr.:: UEBK-13144 Nennstrom:: 15 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,50 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 1,30 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Lötanschluss
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30305

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30305

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,00 mm; Empfohlener Hub: 2,05 mm; Federkraft: 0,45 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30305 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1 A (Rated current: 1 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,00 mm (Minimum Centers: 3,00 mm) Max. Hub: 2,65 mm (Max. travel: 2,65 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 0,45 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,45 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30305/UEBK-30305.pdf Art. Nr.:: UEBK-30305 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Minimum Raster:: 3,00 mm Federkraft:: 0,45 bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Lötanschluss
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12495

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12495

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,18 mm; empfohlener Hub: 1,02 mm; Federkraft: 1,5 N bei 1,02 mm; Nennstrom: 25 A; Kontaktwiderstand: < 5 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12495 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Copper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Federstahl (Spring: Music Wire) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 25 A (Rated current: 25 A) Kontaktwiderstand: < 5 mΩ (Contact resistance: < 5 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,18 mm (Minimum Centers: 3,18 mm) Max. Hub: 1,02 mm (Max. travel: 1,02 mm) Empfohlener Hub: 1,02 mm (Recommended travel: 1,02 mm) Federkraft: 1,5 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,5 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12495/UEBK-12495.pdf Art.Nr.:: UEBK-12495 Nennstrom:: 25 A Kontaktwiderstand:: < 5 mΩ Empfohlener Hub:: 1,02 mm Minimum Raster:: 3,18 mm Anschluss:: Lötanschluss / Befestigungsflansch Federkraft:: 1,5 N bei Empfohlenem Hub
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12752

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12752

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1,1 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12752 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated ) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1A (Rated current: 1A) Kontaktwiderstand: 50 mΩ (Contact resistance: 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,25 mm (Max. travel: 1,25 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 1,1 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,1 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12752/UEBK-12752.pdf Art.Nr.:: UEBK-12752 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: 50 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Anschluss:: Lötanschluss Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 1,1 N bei Empfohlenem Hub
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12610

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12610

Batteriekontakt / Battery Probe - Min. Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12610 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,00 mm (Max. travel: 1,00 mm) Empfohlener Hub: 1,00 mm (Recommended travel: 1,00 mm) Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,88 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Federkontakte/UEBK-Serie_SC_dt.pdf Art.Nr.:: UEBK-12610 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 m Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,88 N bei Empfohlenem Hub Anschluss: Lötanschluss, Befestigungsflansch
Notstromlösungen

Notstromlösungen

Mit einer Notstromlösung seid Ihr auch bei Stromausfällen voll handlungsfähig und nutzt Euren Solarstrom einfach weiter, auch nachts. Unsere Notstromlösungen sind schwarzstartfähig. Das heißt sie starten und funktionieren auch ohne Netz und laden/entladen sich vollautomatisch wieder mit Sonnenenergie.
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30306

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30306

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 6,70 mm; Empfohlener Hub: 2,05 mm; Federkraft: 2,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 6 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30306 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 6 A (Rated current: 6 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 6,70 mm (Minimum Centers: 6,70 mm) Max. Hub: 2,65 mm (Max. travel: 2,65 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 2,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 2,0 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30306/UEBK-30306.pdf Art. Nr.:: UEBK-30306 Nennstrom:: 6 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Minimum Raster:: 6,70 mm Federkraft:: 2,0 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Lötanschluss
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30308

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30308

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 10,0 mm; Empfohlener Hub: 2,05 mm; Federkraft: 2,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30308 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 10,0 mm (Minimum Centers: 10,0 mm) Max. Hub: 2,65 mm (Max. travel: 2,65 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 2,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 2,0 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30308/UEBK-30308.pdf Art. Nr.:: UEBK-30308 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Minimum Raster:: 10,0 mm Federkraft:: 2,0 bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Lötanschluss
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12613

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-12613

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 2,00 mm; Federkraft: 0,8 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12613 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,00 mm (Max. travel: 2,00 mm) Empfohlener Hub: 2,00 mm (Recommended travel: 2,00 mm) Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,82 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12613/UEBK-12613.pdf Art.Nr.:: UEBK-12613 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,00 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Anschluss:: Lötanschluss, Befestigungsflansch Federkraft:: 0,82 N bei Empfohlenem Hub
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30271

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30271

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 3,00 mm; Empfohlener Hub: 2,05 mm; Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 4 A; Kontaktwiderstand: 30 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30271 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated ) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 4 A (Rated current: 4 A) Kontaktwiderstand: 30 mΩ (Contact resistance: 30mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 3,00 mm (Minimum Centers: 3,00 mm) Max. Hub: 2,65 mm (Max. travel: 2,65 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,0 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30271/UEBK-30271.pdf Art.Nr.:: UEBK-30271 Nennstrom:: 4 A Kontaktwiderstand:: 30 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Anschluss:: Lötanschluss Minimum Raster:: 3,00 mm Federkraft:: 1,0 N bei Empfohlenem Hub
HOLEX - LED Stirnleuchte mit Akku 300

HOLEX - LED Stirnleuchte mit Akku 300

LED-Stirnleuchte mit breitem Lichtkegel für eine optimale Ausleuchtung des gesamten Arbeitsbereiches. Berührungsloses Ein-/Ausschalten durch Sensorsystem mit 2 Leuchtstufen. Funktion: IP65: Es besteht Schutz gegen Strahlwasser aus allen Richtungen und Schutz gegen Eindringen von Staub (staubdicht), sowie vollständiger Berührungsschutz. Lieferumfang: Inklusive USB-Ladekabel.
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30307

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30307

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 10,0 mm; Empfohlener Hub: 2,05 mm; Federkraft: 3,25 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 20 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30307 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 20 A (Rated current: 20 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 10,0 mm (Minimum Centers: 10,0 mm) Max. Hub: 2,65 mm (Max. travel: 2,65 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 3,25 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 3,25 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30307/UEBK-30307.pdf Art. Nr.:: UEBK-30307 Nennstrom:: 20 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Minimum Raster:: 10,0 mm Federkraft:: 3,25 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: Lötanschluss
Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30287

Lötanschluss Batterieladekontakt UEBK-30287

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 6,70 mm; Empfohlener Hub: 2,05 mm; Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 6 A; Kontaktwiderstand: 25 mΩ Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-30287 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated ) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 6 A (Rated current: 6 A) Kontaktwiderstand: 25 mΩ (Contact resistance: 25mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 6,7 mm (Minimum Centers: 6,7 mm) Max. Hub: 2,65 mm (Max. travel: 2,65 mm) Empfohlener Hub: 2,05 mm (Recommended travel: 2,05 mm) Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,2 N @ recommended travel) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-30287/UEBK-30287.pdf Art.Nr.:: UEBK-30287 Nennstrom:: 6 A Kontaktwiderstand:: 25 mΩ Empfohlener Hub:: 2,05 mm Anschluss:: Lötanschluss Federkraft:: 1,2 N bei Empfohlenem Hub Minimum Raster:: 6,70 mm
Batterieladegeräte

Batterieladegeräte

Dank mobiler Batterieladegeräte kann das FTF/AMR an jedem Punkt der Route geladen werden. Kivnon bietet ein Inline-Batterieladesystem, das kundenspezifisch angepasst und in die Route integriert wird und eine vollständige Autonomie (24/7) der Fahrzeuge ermöglicht. Kivnon verfügt über ein austauschbares Batteriefach, sodass entladene Batterien der FTF/AMR in Sekundenschnelle ersetzt werden können.
HydroLift S2 4 x 8,2 t - Drahtlos - Akkubetrieben

HydroLift S2 4 x 8,2 t - Drahtlos - Akkubetrieben

Vollhydraulische Radgreifanlage mit doppelter Lastsicherung, integrierter Gleichlaufregelung, FS-Profil zum Schutz der Radnabe, HYDRO-Protect System zum Schutz der Hubzylinder, VARIO-Gabel zur Aufnahme unterschiedlicher Reifengrößen ohne zusätzlichen Radadapter, keine Master-Slave Steuerung - die Steurerung lässt sich von jeder Hubsäule bedienen Wireless: Die Kommunikation der einzelnen Hubeinheiten erfolgt drahtlos auf Basis des IEEE 802.15.4 Standards Erweiterbarkeit: Die modulare Bauweise ermöglicht die nachträgliche Erweiterung von 4 auf 6 oder 8 Hubeinheiten. Hydro-Protect: Der Hubzylinder ist von einem robusten Stahlrohr umschlossen. Dies verhindert ein Eindringen von Staub, Schmutz, Nässe, Schweißspritzer und Schleiffunken. Auch der Motor und die Hydraulikaggregate sind komplett abgedeckt. Doppelte Lastsicherung: Mit einer stufenlosen hydraulischen Sicherung mit Sperrventil und einer selbsthemmenden mechanischen Sicherung mit Sicherheitsklinke, stehen gleich zwei Sicherheitsmaßnahmen zur Verfügung. Akkubetrieb: Die großzügig dimensionierten Akkus ermöglichen bis zu 15 Hub- und Senkbewegungen bei Volllast. Integriertes Ladegerät: Ermöglicht den Ladevorgang während der Verwendung des HYDROLIFT S2. Eine Stunde Schnelladung ermöglicht einen weiteren vollständigen Hub-/Senk-Zyklus. Servicefreundlich: Leicht zugängliche Hydraulikschläuche, Softwareupdates über SD-Karte. Sicherheits-Feststellbremse: Als Bestandteil des selbständig einfedernden Lenkfahrwerks verhindert die Feststellbremse ein unbeabsichtigtes Wegrollen der Hubeinheit. Gleichlaufregelung: Garantiert einen absoluten Synchronlauf aller Hubeinheiten – selbstverständlich auch bei ungleicher Lastverteilung. Die Regeldifferenz beträgt dabei nur 20 mm. FS-Profil: Das einzigartige FS-Profil bietet optimalen Schutz der Radnabe. Die besondere Konstruktion ist universell und Fahrzeugtypunabhängig. Großserienproduktion: Konstante Fertigungsqualität ist ein entscheidender Parameter für ein sicheres Produkt. In unseren ISO-zertifizierten, weltweiten Produktionsstätten legen wir hierfür den Grundstein. Übersichtliche Steuerung: Sicherheit am Arbeitsplatz bedeutet Fehlbedienungen zu vermeiden. Leicht verständliche Piktogramme helfen den HYDROLIFT S2 sicher zu bedienen. Und LEDs geben eindeutiges Feedback über den aktuellen Betriebszustand. Übrigens: auf ein LCD Display haben wir bewußt verzichtet. Die schnelle Erfassung von Informationen wird dadurch nur unnötig erschwert - insbesondere bei größerer Entfernung. Robuste Bauweise Unzerstörbar: Zuverlässig. Sicher. Drei einfache Begriffe, die helfen den konstruktiven Kern des HYDROLIFT S2 am besten zu beschreiben. NOTAUS an jeder Hubeinheit: Wahrscheinlich werden Sie den Notaus-Schalter niemals verwenden. Allerdings ist es gut zu wissen, daß es ihn gibt - und zwar an jeder Hubeinheit. Damit wird sichergestellt, daß im Fall der Fälle alle Hubeinheiten gleichzeitig stoppen. Wahlfreie Bedienung: Alles auf einen Blick. Alles an jeder Hubeinheit. Bei der Bedienung des HYDROLIFT S2 lassen wir Ihnen freie Hand. Alle Funktionen stehen an jeder Hubeinheit zur Verfügung. Gabelstapleraufnahmen: Ein kleines Detail mit großer Wirkung. Mit den abnehmbaren Gabelstableraufnahmen lassen sich die Hubeinheiten sicher und bequem innerhalb der Werkstatt transportieren. Selbst die Einrichtung eines temporären Arbeitsplatzes im Freien wird Sie zukünftig nicht mehr vor unlösbare Probleme stellen. Vario-Gabel: Die einzigartige Konstruktion der neuen VARIO-Gabel gewährleistet die Aufnahme unterschiedlicher Reifengrößen: von R10 bis R22.5 - natürlich auch Super Single. Ein zusätzlicher Radadapter wird nicht benötigt. Easy Drive: Mit speziellen, Fiberglas-verstärkten Leichtlaufrollen konnten wir den Kraftaufwand für die Bewegung der Hubeinheiten erheblich reduzieren. Das Einrichten des Arbeitsplatzes wird damit buchstäblich zum Kinderspiel - nicht nur auf glatten bzw. sauberen Werkstattböden. Tragkraft: 4 x 8,2 t Reifengröße: 10 - 22,5" Hub: 1753 mm Hubzeit belastet: 78 s Senkzeit belastet: 54 s Hubzyklen bei Volllast: 15 E-Motor: 3 kW Breite: 1156 mm Höhe: 2590 mm Gewicht pro Säule: 720 kg
Batterietanks

Batterietanks

Unter Batterietanks versteht man eine Tankanlage aus mehreren Tanks oder auch Einzeltanks unter 2.000 Liter. Die Tanks werden aus Sicherheitsgründen nur noch doppelwandig hergestellt. Als Alternative gibt es noch GFK-Tank (Glasfaserkunststoff), mit längerer Lebensdauer, allerdings höheren Kosten. Ihre Vorteile: Optimale Nutzung des vorhandenen Raumes Bei Kleintankanlagen günstiger als ein Keller- oder Erdtank Schneller Einbau (meistens an einem Tag) Lebensdauer: ca. 20 – 30 Jahre
Batterieblock

Batterieblock

Effektive und zuverlässige Stromanschluss-Verriegelung Die Lockout-Vorrichtung BatteryBlock unseres Partners Brady ist eine effektive und zuverlässige Stromanschluss-Verriegelung zur sicheren Wartung von Fahrzeugen. BatteryBlock neutralisiert die Stromversorgung durch die sichere Blockierung der Anschlüsse zwischen Fahrzeug und Batterie. Sie ist geeignet für Fahrzeuge mit Batterien mit 175-A- oder 350-A-Anschlüssen und kann mit bis zu zwei Lockout-Vorhängeschlössern gegen den Zugriff von Unbefugten gesichert werden.
Schallpegelsensor TES 1350 A, Handgerät mit Batterie 9 V

Schallpegelsensor TES 1350 A, Handgerät mit Batterie 9 V

Schallpegelsensor TES 1350 A, Handgerät mit Batterie 9 V 2 Bereiche: 35 bis 100 dB/ 65 bis 130 dB Frequenzbewertung: A und C gemäß IEC651, Einhaltung der Normen: IEC651, ANSI S1.4, Betriebsbedingungen: 0 bis 40 °C inkl. ALMEMO-Anschlußkabel ZA86193AK, Länge = 2 m Artikelnummer: A-MA86193
Klimaschrank für Batterieprüfung

Klimaschrank für Batterieprüfung

Ob Klima-Temperaturschrank, Vibrations- oder Schockprüfung – wir bieten die optimale Lösung für Ihre Anforderungen. Technische Daten: Prüfraum: 3,0 x 2,0 x 1,2 m Temperaturbereich: – 50 °C bis + 180 °C Abkühlgeschwindigkeit: 5 K/min Feuchtebereich: 10 % bis 90 % r. F. Taupunkt: + 5 °C bis + 89 °C Hazard Level 4 Co-Überwachung Berstmembran Stickstofflöschanlage
Batterie Testing: Missbrauchs- und Missbrauchsversuche

Batterie Testing: Missbrauchs- und Missbrauchsversuche

Test vollständiger E-Fahrzeugsysteme (zum Teil Brandversuche) Eindringprüung mit Nägeln Kurzschlussprüfungen Prüfungen der thermische Stabilität Gas-Analyse GWP BATTERY TESTING HOUSE. Wir simulieren wir extreme Belastungen, um ganze Module oder Batterien hinsichtlich Sicherheits- und Qualitätsanforderungen zu charakterisieren Mit unseren Prüfständen sind wir in der Lage, extreme Szenarien zu simulieren und Missuse- und Abuse- Versuche ganzer Lithium-Ionen-Batteriesysteme bis 180kWh durchzuführen. Unser Angebot umfasst unter anderem Test vollständiger E-Fahrzeugsysteme (zum Teil Brandversuche) Eindringprüung mit Nägeln Kurzschlussprüfungen Prüfungen der thermische Stabilität Gas-Analyse Wir prüfen dabei nach kundenspezifischen Vorgaben oder genormten Testreihen wie beispielsweise: ECE R100 UN 38.3 VDE-AR-E 2510-50:2017-05 Laborausstattung GWP BATTERY TESTING HOUSE Abuse-Testkammern mit nachgeschalteter Rauchgasreinigungsanlage Große Hochtemperaturprüfkammer bis 1300 °C (Abmaß: 3 x 2,5 x 3 m³) Kleine Hochtemperaturprüfkammer bis 1300 °C (Abmaß: 1,5 x 1,2 x 2,5 m³) Prüfkammer mit Lösch- und Flutungsfunktion (Abmaß: 5,9 x 2,4 x 2,4 m³) Als werkstofftechnischer Komplettanbieter profitieren unsere Kunden von den gesamten Leistungsbündeln der GWP. So ermöglichen wir, verschiedene Batterietypen und Batteriekomponenten in verschiedenen in Bezug auf Aufbau, Festigkeit und Werkstoffzusammensetzung vollständig zu analysieren. Unsere Werkstofflabore erlauben somit die Komplettanalyse von Batterien und einzelne Komponenten wie Elektroden, Elektrolyt, Zwischenschichten, Separatoren, Gehäuse, Steckverbindungen, Beschichtungen, etc.).
Blei-Säure-Batterie - Traktionsbatterien Triathlon PzS/PzB

Blei-Säure-Batterie - Traktionsbatterien Triathlon PzS/PzB

Bleiakkumulatoren, Staplerbatterie, Traktionsbatterie, Bleisäurebatterie, Ameisenbatterie, Batterie 24V PzS, 48V PzS, 80V PzS, 24V PzB, 48V PzB, 80V PzB, Normierte Nennkapazitäten von 120 bis 1550 Ah Produkteigenschaften: Einsetzbar von leichter bis schwerster Beanspruchung Robuste Blei-Säure-Technologie mit Flüssigelektrolyt Bewährte Panzerplattentechnik Modernstes Separator-Design sorgt für ein hohes Säurevolumen und eine optimale Elektrolyt-Umwälzung Hohe Zyklenfestigkeit Vollisolierte Polschrauben, Flex-Verbinder und flexible Endableitungen Normierte Nennkapazitäten von 100 bis 1550 Ah Zellen- und Batterieeigenschaften gemäß IEC 60254-2 Hervorragend recycelbar Auch Sondertröge möglich Gewicht: von 150Kg bis 3.600Kg