Finden Sie schnell bankkonten für Ihr Unternehmen: 271 Ergebnisse

Arpa Fenix-Nano 0754 Blu Fes

Arpa Fenix-Nano 0754 Blu Fes

Arpa Fenix-Nano 0754 Blu Fes siehe Verarbeitungsrichtlinien dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P0018273 Gewicht: 8.1648 kg Verkaufshilfe: Kollektion Außergewöhnliche Oberflächen
Blindflansche DIN 2527 PN 16, 125

Blindflansche DIN 2527 PN 16, 125

Blindflansche DIN 2527 PN 16 Flanschen bieten wir als Ergänzungssortiment zu Temperguss- und Stahlfittings als Handelsware an. Die Vorschweiß- und Blindflanschen sind in schwarzer 03_Ausführung verfügbar. Gewindeflanschen werden schwarz oder verzinkt angeboten. 04_Artikelnummer: B16125 02_Nennweite DN: 125 05_Gewinde: Außengewinde: R (konisch) 01_Katalognummer: Flansche 08_DIN-Norm: DIN-EN 1092-1 10_Gewicht in Gramm: 8420
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Bearbeitung und Erfassung laufender Buchhaltungen Elektronische Übermittlung der Umsatzsteuer Anmeldungen Individualisierung der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kostenrechnung Optimierung und Einrichtung von Buchführungs- und Warenwirtschaftssystemen bei selbstbuchenden Mandanten Teilnahme an Außenprüfungen
Buchführung / Finanzbuchhaltung

Buchführung / Finanzbuchhaltung

Der Alltag eines Unternehmens ist vornehmlich geprägt von der Akquise von Aufträgen und der zeitnahen Erfüllung dieser. Der „Papierkram“ bleibt oft liegen und vermehrt sich, bis es viel Zeit kostet, Ordnung in die Unterlagen zu bringen. Das Auslagern der Buchführungsarbeiten in unsere Kanzlei kann sich besonders für kleine und mittlere Unternehmen oder Einzelunternehmer ohne eigene Controllingebene als besonders sinnvoll erweisen. Die Arbeiten werden von Fachleuten durchgeführt, die bei Auffälligkeiten in den Unterlagen rechtzeitig reagieren und Sie beratend unterstützen können.
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Neben der klassischen Finanzbuchhaltung bieten wir: - Beleglose Buchhaltung - Revisionssicheres Belegarchiv (Verschlagwortung aus der Buchhaltung) - Revisionssichere Kassenführung (Online nach GoB) - Zugriff auf sämtliche Auswertungen und Belege zu jeder Zeit - Schnellere Buchungsläufe (bis hin zu täglichen Buchungen) Außerdem besteht für Sie die Möglichkeit durch die Bereitstellung eines Online Portals die folgenden Funktionen zu nutzen: - Möglichkeit der Rechnungsschreibung (mit Angeboten und Lieferscheinen) - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Unterstützung bei dem IT-Outsourcing Ihrer Lohn- und Finanzbuchhaltung (ASP im Rechenzentrum der DATEV)
Finanzbuchführung

Finanzbuchführung

Einrichten der Buchführung Kontieren und Erfassen der Buchhaltungsbelege Anlagenbuchführung Betriebswirtschaftliche Auswertungen Branchenvergleiche Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen Qualifizierte USt-ID-Nr.- Prüfung
Inkasso

Inkasso

Effektives Inkasso startet bei der Vertragsgestaltung. Heutzutage sind Gerichte und Gerichtsvollzieher überlastet, was zu längeren Zwangsvollstreckungsmaßnahmen führen kann.
Rechnungslegung

Rechnungslegung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Rechnungslegung" Expertise für Ihre Projekte. Mit einem Consultant in der Rechnungslegung können Sie jederzeit auf wertvolle Expertise hinsichtlich Ihres Rechnungswesens zugreifen. Ihr Experte kümmert sich um die Generierung aller wichtigen Informationen für das Management - so, dass Ihr gesamtes Team der aktuellen Gesetzgebung entspricht. Auch eine genaue Bilanzanalyse erstellt Ihr Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk gerne für Sie. Die Vorgaben für die Rechnungslegung befinden sich in einem steten Wandel. Unternehmen verschiedenster Größen stellt das vor große Herausforderungen. Etablierte Prozesse müssen angepasst, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufend geschult werden. Damit die Rechnungslegung im Rahmen der Geschäftsprozesse stabil, effizient und risikoarm funktioniert, ist Ihr Consultant immer an Ihrer Seite. Er unterstützt Sie dabei, korrekt und fehlerfrei über Lage und Entwicklung Ihres Unternehmens zu informieren. Zudem hilft er Ihnen, Ihr Rechnungswesen auf zukünftige Anforderungen vorzubereiten. Auch im Sinne Ihrer Belegschaft, die künftig konstant und korrekt der Rechnungslegung nachgeht. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Rechnungslegung" Fokus mit? Ihr Consultant in der Rechnungslegung verfügt über eine breite Expertise im Finanz- und Accounting-Umfeld. Mit fundierter Erfahrung im Rechnungswesen unterstützt Sie Ihre Expertin oder Ihr Experte dabei, sich optimal im Finance-Bereich aufzustellen. Damit das gelingen kann, sollten Beraterinnen und Berater aus der Rechnungslegung folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. - Erfahrung in den Bereichen Accounting, Rechnungswesen, Controlling und Corporate Treasury. Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf die Rechnungslegung sind: - großes Interesse an finanzorientierten Prozessen und Systemen - hohe Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft - verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Niveau) Was sind typische Projekte auf denen ein "Rechnungslegung" Skill gefordert wird? Die Schwerpunkttätigkeit von Consultants in der Rechnungslegung ist die Beratung rund um das Thema Rechnungswesen. Die Experten unterstützen in der Umsetzung internationaler Rechnungslegungsstandards und optimieren die Organisation, Prozesse und Systeme im Finance-Bereich. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants in der Rechnungslegung erfolgen kann und was konkrete Aufgaben und Themenfelder in diesem Bereich sein können: - Kaufmännische Beratung in der Entwicklung eines neues Berichtswesens zur optimierten GuV-Darstellung im Finanzbereich | Branche: Telekommunikation - Projektunterstützung in der Softwareauswahl einer neuen SaaS Lösung zur schnellen Bilanzanalyse auf Konzernebene | Branche: Transport & Logistik - Schulung des Finanzbereichs und externer Partner zur schnelleren Durchführung monatlicher Rechnungslegungsprozesse | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Rechnungslegung" Fähigkeiten relevant? Bestehende Ressourcen bestens auszunutzen ist vor allen Dingen für den Handel und e-Commerce interessant. In dieser Branche kommen häufig Rechnungslegungs-Beraterinnen und -Berater zum Einsatz. Allerdings sind auch viele andere Branchen gezwungen, sich intensiv mit der Rechnungslegung zu befassen. Zudem die Rechnungslegung zwischen verschiedenen Branchen variiert, damit die branchenspezifischen Strukturen und Vorschriften abgebildet werden können. Über das White Label Advisory Netzwerk finden Sie den Consultant, der sich bestens mit der Rechnungslegung Ihrer Branche auskennt.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Die Lohnabrechnung ist eine aufwendige und komplexe Aufgabe, die spezifisches Know-how erfordert. Im Rahmen dieser Tätigkeit übernehmen wir gerne folgende Aufgaben für Sie: - An- und Abmeldung Ihrer Mitarbeiter (Sozialversicherung & Lohnsteuer) - Erstellen der laufenden Entgeltabrechnung - Erstellen von Meldungen und Beitragsnachweisen für die Sozialversicherung - Lohnbuchhaltung (Führen Ihrer Lohnkonten) - Erstellen von Lohnsteuerbescheinigungen - Archivierung der Unterlagen
Internes Audit

Internes Audit

Interne Audits sind Prüfungen des Management-Systems und seiner Prozesse durch die Organisation selbst. Daher werden sie auch 1st Party Audits genannt. Was sind die Ziele Interner Audits? Genauso wie die externen Audits verfolgen die internen Audits zwei wesentliche Ziele: 1. Sicherstellen, dass das Management- oder Qualitätsmanagementsystem (die „eigenen Spielregeln“) den Forderungen der Normen genügt 2. Sicherstellen, dass man sich an die eigenen Spielregeln hält Interne Audits haben zusätzlich zum Ziel, - durch unterjährige Prüfungen Abweichungen schneller zu finden und zu beheben sowie - den Erfolg externer Audits zu gewährleisten. Wie wird ein Internes Audit am besten geplant und durchgeführt? Ein Internes Audit bedarf einer genauen Planung, daher empfiehlt es sich, einen Auditprozess zu definieren, der wie folgt aussehen kann: 1. Auditprogramm festlegen 2. Auditvorbereitung 3. Auditdurchführung 4. Erstellung des Auditberichts 5. Einleitung der Folgemaßnahmen des Internen Audits Wer kann ein Internes Audit durchführen? Die Qualität eines Internen Audits hängt in hohem Maße von der Kompetenz des Auditteams ab. Darunter wird die Befähigung verstanden, Wissen und Fertigkeiten anzuwenden, um beabsichtigte Ergebnisse zu erzielen. Daher sollten Auditoren im Besonderen über ein angemessenes persönliches Verhalten sowie über entsprechendes Wissen und Fertigkeiten verfügen. Wir unterstützen Sie mit der Durchführung der jährlich geforderten internen Audits. Unsere Auditoren verfügen über Erfahrung in den verschiedensten Branchen.
VERSICHERUNGEN

VERSICHERUNGEN

Mit deiner App hast du deine Versicherungen immer und überall dabei. Das kann deine App: Alle Deine wichtigen Daten immer griffbereit, wenn es nötig ist. Alle Deine Versicherungen vergleichen, abschließen und kündigen. Nie mehr einen Versicherungsschein oder Beitragsrechnung suchen. 100 % papierlos. WIR stehen Dir persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Online muss nicht anonym sein. Der Schutz Deiner Daten ist uns besonders wichtig! Deine Daten werden ausschließlich verschlüsselt übertragen. Deine bestehenden Versicherungen einfach per APP abfotografieren. Kurze Zeit später sind alle Daten in Deiner App verfügbar. Was kann die simplr App – für Sie tun? Sie brauchen nie mehr Ihren Versicherungsschein suchen, denn Sie haben alle wichtigen Daten immer griffbereit in Ihrer simplr App von vvv24.de. Verwalten Sie selbständig mit dieser kostenlosen App Ihre Versicherungsverträge. Mit simplr von vvv24.de behalten Sie immer Ihre Versicherungen im Überblick.
versicherungen

versicherungen

Rücklagen aufbauen, mit Grantiezins verzinsen = höhere Beiträge für gleiche Auszahlung im Leistungsfall. Man geht nach neuesten Berechnungen von einer Erhöhung von ca. 10% bei BU und Risiko-LV aus.
Versicherungsmakler

Versicherungsmakler

Wir sind seit 2005 im Bereich Versicherungen tätig und haben uns speziell auf Sachversicherungen für KMU's spezialisiert. Durch Empfehlungen und den Kauf von Beständen erweitern wir kontinuierlich unseren Kundenstamm. Unsere Beratung richtet sich an kleine und mittlere Unternehmen (KMU's), Selbständige und deren Familienangehörige.
Präzisions-Blechbearbeitung

Präzisions-Blechbearbeitung

Wir Lasern, Stanzen und Kanten für Sie Laser 1500x3000mm Stahl bis 20 mm Dicke VA bis 12 mm Dicke Aluminium bis 6 mm Dicke Kanten Stahlteile bis 3000mm Aluminium bis 4000mm Stanzen 1500x3000mm bis 6mm
SUCHMASCHINENEINTRAG

SUCHMASCHINENEINTRAG

Ihre Website in Yahoo und zahlreichen anderen Suchsystemen. Wir tragen Sie innerhalb einer Woche ein und bieten Ihnen sogar eine monatliche Statistik an wie häufig Ihre Website in der Suchmaschine angeklickt wurde. Buchen Sie noch heute den Suchmaschinen Premiumeintrag. - Premium Eintrag in die Yahoo Suchmaschine. Direkter Eintrag innerhalb von einer Woche. Monatliche Statistik über das Suchvolumen und die Anzahl der daraus resultierenden Clicks.
Darlehen

Darlehen

Darlehen werden vor allem bei Fördermitteln oder in bestimmten Branchen genutzt, die auf Sonderkredite zugreifen können. • Sie bilanzieren und nutzen die monatlichen Abschreibungen. • Sie bleiben Rechnungsempfänger Ihres Lieferanten. • Sie finanzieren wie bei Ihrer Hausbank, ohne das Obligo zu belasten. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir unterstützen Sie bei Vertragsgestaltungen nach Ihren unternehmerischen Erfordernissen (abweichende Schlussrate, Laufzeit etc.). • Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrem Darlehensvertrag mit Finanzierungspartnern, die über Produktexpertise verfügen.
Software zur Anlagenbuchhaltung

Software zur Anlagenbuchhaltung

Die Anlagenbuchhaltung sorgt für eine kompetente Verwaltung und einen vollständigen Überblick über vorhandene Anlagen und Wirtschaftsgüter. Diese Software zur Anlagenbuchhaltung unterstützt Ihre beweglichen und unbeweglichen Vermögenswerte optimal. Dank der parallelen Bestandsbewertung nach unterschiedlichen Verfahren wird gleichzeitig die parallele Rechnungslegung nach unterschiedlichen Bilanzierungsvorschriften, wie auch die Bestandsbewertung unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ermöglicht. Die Berücksichtigung gesetzlich vorgeschriebener und betriebswirtschaftlicher Abschreibungsverfahren sowie eine transparente Darstellung der Entwicklungen Ihres Anlagevermögens bieten die Voraussetzung für aktuelle und sachgerechte Informationen. Darüber hinaus werden die Auswirkungen von budgetierten Investitionen auf die Kostenentwicklung der Folgejahre erläutert. Sie erhalten sichere Entscheidungsgrundlagen für Neuinvestitionen oder Ersatzbeschaffungen. Zudem profitieren Sie von einer hohen Transparenz im Bereich der Daten- und Belegflüsse. Die Bereitstellung der ermittelten Daten für die digitale Betriebsführung nach GDPdU erleichtert Ihre Geschäftsprozesse ebenso wie die Möglichkeit zur individuellen Aufbereitung oder selektiven Bereitstellung von Daten zur Weiterverarbeitung in Ihren internen Anwendungen (z.B. MS-Office).
Kreditlimitprüfung

Kreditlimitprüfung

Die Entscheidung über Kreditlimite ist eine Gratwanderung: Sie wollen im Kreditmanagement Risiken weitestgehend eliminieren und gleichzeitig alle Umsatzchancen wahren. CAM automatisiert die Prozesse der Kreditlimitprüfung und erleichtert die Entscheidungsfindung. Alle Anwendungen in CAM
Software für Finanz-buchhaltung

Software für Finanz-buchhaltung

FibuNet begeistert Absolut genau. Als einzige Finanzbuchhaltungssoftware zu 100% GoBD und GDPdU zertifiziert. Ein weiteres Werkzeug in unserem Weinberg. Unsere Kunden Was sollen wir sagen? Zwei unserer Kunden seit über 15 Jahren!
VIA-S Rechnungswesen

VIA-S Rechnungswesen

Das VIA-S Rechnungswesen wurde speziell für den individuellen Bedarf von sozialen Einrichtungen entwickelt. So können in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der integrierten Unterdebitorenbuchhaltung, offene Posten bis hin zum Mahnwesen und Buchungen nach Leistungsträgern oder Klienten bearbeitet und beauskunftet werden.
Monetarisierung

Monetarisierung

Unternehmen können neben der Prozessfinanzierung auch von unserer Monetarisierung profitieren. Damit bietet FORIS eine interessante Alternative, um Ihr Handlungsspektrum zu erweitern. Wir überprüfen gerne kostenlos Ihren Fall. Die Monetarisierung erfolgt in der Regel über die Prozesskostenfinanzierung, wofür wir die dem Streit zugrunde liegenden Unterlagen von Ihrem Anwalt oder Ihrer Rechtsabteilung benötigen.
Schuldenmanagement

Schuldenmanagement

Wir koordinieren für Sie alle Maßnahmen zur optimalen Steuerung Ihrer Verbindlichkeiten, um Ihnen ein klares Bild ihrer Betrieblichen Situation zu vermitteln und um Ihnen wieder eine optimistische Perspektive zu ermöglichen. Nachdem wir uns mit Ihnen einen Überblick über Ihre Schulden gemacht haben, erarbeiten wir zusammen mit Ihnen einen individuellen Lösungsansatz gemäß Ihrer wirtschaftlichen und persönlichen Voraussetzungen. (Auf Wunsch übernehmen wir auch die Aufarbeitung von nicht abgeschlossenen Buchhaltungsunterlagen vergangener Jahre. (Auch das Sichten, sortieren und die Aufarbeitung jeglicher Unterlagen in diesem Bereich kann durch unsere erfahrenen Mitarbeiter ausgeführt werden.) Wir Unterstützen Sie auch wenn es darum geht, den geeigneten Anwalt für die Eröffnung einer Insolvenz, privaten Insolvenz zu finden oder zeigen Ihnen Möglichkeiten Ihre Schulden durch ein außergerichtliches Schuldenbereinigungsverfahren zu regulieren. Bei einem außergerichtlichen Schuldenbereinigungsverfahren wird der Versuch unternommen, sich mit den Gläubigern zu einigen ohne das Gericht in Anspruch zu nehmen. Oftmals sind hier Zahlungsnachlässe bis 80% möglich. Wir unterstützen Sie bei Verhandlungen mit den jeweiligen Gläubigern, auch wenn die derzeitige Situation mit Ihren Gläubigern angespannt sein sollte.
BUCHVERPACKUNG 217X155X10-50 MM - BV 1 BRAUN

BUCHVERPACKUNG 217X155X10-50 MM - BV 1 BRAUN

Bezeichnung: BV-1 Gewicht: 59g Innenmaß: 217 x 155 x 10-50 mm Außenmaß: 257 x 155 x 10-50 m umlaufender Kantenschutz
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsanmeldungen Bau - Lohnabrechnungen
Energieaudit

Energieaudit

Energieaudit nach DIN EN 16247-1: treue Pflichterfüllung für gemeinsame Ziele. Seit dem Inkrafttreten des novellierten ”Gesetz über Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen” (EDL-G) im Frühjahr 2015 stehen viele große Unternehmen in der Verantwortung, Energieaudits nach DIN EN 16247-1 durchführen zu lassen. Dies betrifft Unternehmen aller Branchen, die keine kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) nach der Definition der Europäischen Union sind. Seit 2019 sind alle Nicht-KMU gemäß EDL-G verpflichtet, eine Online-Energieaudit-Erklärung beim BAFA abzugeben. Unternehmen ohne Energieverbrauch oder mit einer Zertifizierung nach ISO 50001/EMAS sind von dieser Online-Erklärung befreit. Aber die Überprüfung der Energieverbräuche in großen Betrieben ist weniger eine kostspielige Pflicht als ein notwendiger Dienst an der Gesellschaft und vor allem eine Maßnahme zur Optimierung der Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Welche Vorteile bietet die Zusammenarbeit und Zertifizierung durch Bode? Ablauf des Energeiaudits Übernahme der Datenaufnahme, Antragstellung, sonstiger Korrespondenz Geführt von unseren Mitarbeitenden mit BAFA-Know-How Erkennen von Energieeinsparpotenzialen und damit Gewinnmaximierung Sie erfüllen die gesetzliche Vorschrift Förderabschätzung (mehr auf Fördermittel) und alles aus einer Hand Was ist ein Energieaudit nach DIN EN 16247-1? Das Energieaudit nach DIN EN 16247-1 dient dazu, den Energieverbrauch eines Unternehmens zu analysieren. Dabei soll herausgefunden werden, in welchen Bereichen wie viel Energie verbraucht wird. Es werden energiebezogene Kennzahlen gebildet und Maßnahmen zur Verbesserung abgeleitet, wie effiziente Beleuchtung, effiziente Bürogeräte,effiziente Wärmeproduktion, effiziente Lüftung/Klimatisierung, Druckluft oder auch dämmspezifische Maßnahmen, die dem jeweiligen Unternehmen helfen, den Energieverbrauch zu senken. Wie sind die Anforderungen an ein Energieaudit? Die Anforderungen an ein Energieaudit sind im Gesetz über Energiedienstleitung und andere Energieeffizienzmaßnahmen (kurz: EDL-G) beschrieben. Das Energieaudit muss den Anforderungen nach DIN EN 16247-1 (Ausgabe Oktober 2012) entsprechen. Hinzu kommt die Ermittlung der Energieverbräuche des Unternehmens. Die Grundlage hierfür bilden aktuelle, gemessene und belegbare Betriebsdaten und Lastprofile zu den Energieverbräuchen. Diese Daten werden verwendet, um Energieverbrauchsprofile von Gebäuden, Betriebsabläufen und zusätzlich - in der Industrie - der Beförderung, zu erstellen. Zur Vergleichbarkeit werden Methoden wie eine Lebenszyklus-Analyse verwendet, da diese aussagekräftiger sind als eine einfache Betrachtung der Amortisationszeit. Aus all diesen Faktoren und Anforderungen ergibt sich der Bedarf nach zertifizierten Auditoren, um erfolgreich ein Energieaudit durchführen zu können. Wie läuft ein Energieaudit ab? Ablauf DIN EN 16247-1 Einleitender Kontakt und Angebotserstellung Auftakt-Besprechung und Analyse der Schwerpunkte im Unternehmen Datenerfassung und Verbrauchsdatenbeschaffung Durchführung des Außeneinsatzes bzw. Vor-Ort-Analyse Analysephase Ableiten von Energieeffizienzmaßnahmen inkl. Wirtschaftlichkeitsbetrachtung gemäß DIN EN 17463 Berichterstellung Übergabe des Berichts zur Vorlage beim BAFA Abschlussgespräch
Präzisions-Blechbearbeitung

Präzisions-Blechbearbeitung

Präzisions-Blechbearbeitung: Bleche aus Stahl, Edelstahl und Aluminium bearbeiten wir auf unseren Laseranlagen, Laser-Stanz-Kombinationen, Stanzen, Abkantpressen, sowie auf unserem Abkant-Roboter. Präzisions Blechbearbeitung: Bleche, Rohre, Baugruppen, Komplettlösungen Blechbearbeitung präzise: Bleche, Rohre, Baugruppen, Komplettlösungen
Pflastersteine aus Beton

Pflastersteine aus Beton

Was die Gestaltung von Wegen, Gärten und Plätzen angeht, setzt Betonstein Maßstäbe – vor allem als kreatives Element, das dazu beiträgt, nahezu jede individuelle Vision zu verwirklichen. Gartengestaltungselemente aus Beton, zum Beispiel Treppenstufen, Palisaden, Stelen, Pflanzenelemente und Gartenmauern sind in einer Vielzahl von Formen und Farben erhältlich. Mit Betonpflastersteinen oder -platten lassen sich sowohl einheitliche Flächen schaffen als auch Akzente setzen.
Betonpflastersteine

Betonpflastersteine

Pflastersteine eignen sich als Bodenbelag für zahlreiche verschiedene Bereiche. Ob Einfahrt, Terrasse oder Gartenweg, bei BACHL finden Sie Pflastersteine in unterschiedlichsten Ausfertigungen. Kombiniert mit weiteren passenden Systemprodukten sorgen Sie für einen perfekt aufeinander abgestimmten Außenbereich.
Industrie Lagerfläche mit Betonpflaster erweitert

Industrie Lagerfläche mit Betonpflaster erweitert

Ludwigsfelde Alle Referenzen Vorgarten Hangbefestigung mit Sandstein Bruchstein EINGANGSHOCHTERRASSENPODEST auf vorhandener Grunds Außenanlage, Erd- und Abdichtungsarbeiten, Terras Gabionenzaun gefüllt mit Grauwackestein Hochterrasse / Material: türkischer Travertin in Hochterrasse mit Keramikplatten, Nero Bianco Mauerstein KANN Vermont Kompakt und als Mauerabdec Gebrauchtes Granit Kleinpflaster in Passé versetz Keramik Platten befahrbar in Einkornbeton verlegt Terrassenneubau mit Keramikplatten von Villeroy u RINN rinnero Platten mit Beschichtung RSF 5 Steinf RINN Altstadtpflaster in der Farbe: color Jura-Bei Zweiten Berliner Hinterhof mit EHL Citypflaster Ko Beginn der Verlegearbeiten von Keramischen Bodenpl BV abgeschlossen... Heute noch den Handlauf montie Rewatec 5000l Flachtank Neo geliefert und eingebau Rechtzeitig zu Ostern... Terrassenbau mit Material Terrasse mit Polygonalplatten Giallo Imperiale he Beeteinfassung mit Klinker und Zwischenräume mit Berliner Hinterhof mit Doppel-T-Betonpflaster erne Mehr laden…
ABS-Platte Zuschnitt Weiss

ABS-Platte Zuschnitt Weiss

ABS Platten in weiß in einer Stärke von 1mm bis 10mm mit Ihrem Wunschmaß in einem millimetergenauen Zuschnitt. Unsere weißen ABS Platten sind einseitig mit einer Schutzfolie versehen. ABS-Platten Weiss im Zuschnitt Unsere hochwertig glatten durchgefärbten ABS Platten in weiss (ähnlich Farbcode RAL 9016) erhalten Sie in der Stärke 1mm bis 10mm. Der Zuschnitt ist in folgenden Format möglich von 30mm x 30mm und bis zu 2000mm x 1000mm. Die Platte ist einseitig mit einer Schutzfolie geschützt. Die ABS Platten sind auch in anderen Farben erhältlich. Zusätzlich haben wir auch ASA/ABS Platten in unserem Sortiment sowie Regenerat Platten. Eigenschaften von ABS-Platten ABS-Platten besitzen eine hohe Schlagzähigkeit und eigenen sich daher sehr für die Herstellung von stabilen, stoßunempfindlichen Formteilen und Unterlagen. Das Material läßt sich besonders gut im Thermoformverfahren verarbeiten. Weiterhin Hat ABS eine gute Chemikalienbeständigkeit gegenüber Diesel und Benzin. Der Temperatureinsatzbereich liegt bei -10 bis +90°C . Unsere ABS Platten sind nicht UV-beständig und eignen sich nicht für den Aussenbereich. Warum ABS-Platten von S-Polytec Wir bieten Ihnen unsere ABS Platten in erstklassiger Qualität sowohl als Standard Platte, als auch im millimetergenauen Zuschnitt an. Wir liefern erstklassige Ware zu günstigen Preisen in geringen und in großen Mengen und zeichnen uns durch hohe Flexibilität und schnelle Lieferzeiten aus. Durch unsere hochmotivierten und geschulten Mitarbeiter ist es unser Anspruch, jedem Kundenwunsch zu 100% gerecht zu werden.