Finden Sie schnell bürostuhl auf rechnung für Ihr Unternehmen: 282 Ergebnisse

FAHRRADKLINGEL

FAHRRADKLINGEL

in attraktiver Form. Maße 3,4 x 5cm. VE 300/12 Stück. Artikelnummer: 252444
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
Unsere Nebenkostenabrechnung

Unsere Nebenkostenabrechnung

Auf Wunsch erstellen wir Ihre komplette Betriebskostenabrechnung. Dazu zählt neben der Heizkosten- auch die Nebenkostenabrechnung. Die Nebenkostenabrechnung dient der Umlage aller Betriebskosten, mit Ausnahme der Heiz-, Kaltwasser- und Abwasserkosten. Wir können die Hausnebenkosten nach unterschiedlichen Umlageschlüsseln umlegen. Wenn nicht anders vereinbart, gilt nach der Betriebskostenverordnung die Wohnfläche als automatischer Umlageschlüssel. Übermitteln Sie uns bequem im EAD Kundenportal dafür einfach die Kosten für Müllabfuhr, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Versicherungen usw.
Unsere Nebenkostenabrechnung

Unsere Nebenkostenabrechnung

Auf Wunsch erstellen wir Ihre komplette Betriebskostenabrechnung. Dazu zählt neben der Heizkosten- auch die Nebenkostenabrechnung. Die Nebenkostenabrechnung dient der Umlage aller Betriebskosten, mit Ausnahme der Heiz-, Kaltwasser- und Abwasserkosten. Wir können die Hausnebenkosten nach unterschiedlichen Umlageschlüsseln umlegen. Wenn nicht anders vereinbart, gilt nach der Betriebskostenverordnung die Wohnfläche als automatischer Umlageschlüssel. Übermitteln Sie uns bequem im EAD Kundenportal dafür einfach die Kosten für Müllabfuhr, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Versicherungen usw.
Unsere Nebenkosten-abrechnung

Unsere Nebenkosten-abrechnung

Wir erstellen Ihre komplette Betriebskostenabrechnung. Dazu zählt neben der Heizkosten- auch die Nebenkostenabrechnung. Die Nebenkostenabrechnung dient der Umlage aller Betriebskosten, mit Ausnahme der Heiz-, Kaltwasser- und Abwasserkosten. Wir können die Hausnebenkosten nach unterschiedlichen Umlageschlüsseln umlegen. Wenn nicht anders vereinbart, gilt nach der Betriebskostenverordnung die Wohnfläche als automatischer Umlageschlüssel. Übermitteln Sie uns bequem im EAD Kundenportal dafür einfach die Kosten für Müllabfuhr, Hausmeisterservice, Gartenpflege, Versicherungen usw.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
Baustellenbewachnung

Baustellenbewachnung

Schutz vor Diebstahl & Vandalismus auf Ihrer Baustelle.
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS Digitale Prüfungsprozesse, je nach Mandantenwunsch Remote oder persönlich Nachhaltigkeitsbericht: Prüfung durch ESG-Experten - IDW Sustainability-Auditor IT Prüfungen nach ISA DE 315
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Schadstoffuntersuchungen im Innenraum

Schadstoffuntersuchungen im Innenraum

Gelistet als Messstelle für Schadstoffuntersuchungen im Innenraum beim Bayerischen Landesamt für Umwelt.
Kundendienst

Kundendienst

Selbstverständlich stehen wir Ihnen als Fachfirma nicht nur im Bereich Montage zur Verfügung. Wir legen großen Wert darauf, langfristig auch für Kundendienstleistungen Ihr vertrauensvoller Partner zu sein. Sowohl für Wartung, Service und Umrüstungen, sind wir deutschlandweit für Sie da. Es spielt dabei keine Rolle, ob Ihre Anlage aus unserem Haus stammt, denn unsere Servicetechniker sind auf alle Fabrikate geschult und können somit verantwortungsvoll mit jeder Anlage umgehen. Besonders im Bereich Umrüstung sind wir auf dem neusten Stand der Technik und ermöglichen unseren Kunden kostengünstige Varianten, um Ihre Anlagen entsprechend der aktuell geltenden Norm für Türautomatik umzubauen. Wartungen können bei uns sowohl auf Abruf als auch im Rahmen eines Wartungsvertrages (einmal oder zweimal jährlich) beauftragt werden. Im Bereich Störungen verfügen wir über ein deutschlandweites Netzwerk, welches uns ermöglicht, schnell, zuverlässig und trotzdem in einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Sie zu reagieren. Bei Fragen zu Shopfrontsystemen, mobilen Glaswänden, automatischen Schiebetüren und Drehflügelantrieben sind Sie bei uns genau richtig. Das Know-How aus 30 Jahre Berufserfahrung vermitteln wir gerne unseren Kunden und freuen uns über jedes neue Projekt.
Lohnmessung

Lohnmessung

Wie eine Lohnmessung bei mir abläuft, möchte ich am Beispiel einer relativ einfachen Messung erläutern: Definition der Messaufgabe Angenommen, Sie benötigen einen Erstmusterprüfbericht (EMPB) für vier Merkmale der von Ihnen oder Ihrem Lieferanten gefertigten "Buchse 0815". Sie wollen zunächst drei Teile messen lassen. Zusenden der Zeichnung Sie schicken mir die entsprechende Zeichnung (pdf, jpg, tif, ...). Sie geben vor, welche Merkmale zu messen sind (hier rot gekennzeichnet). Kennzeichnung von Prüfmaßen Von mir wird diese Zeichnung dann "gestempelt", d.h. die einzelnen Prüfmerkmale werden von mir digital durchnummeriert. In dem gezeigten Beispiel sollen vier Maße gemessen werden, davon zwei Funktionsmaße (Maße 1 und 2). Durchführen der Messung Handelt es sich um "einfache" Maße bei geringen Toleranzanforderungen, können die Messungen mit Handmessmitteln (Messschieber, Mikrometerschraube, Prüfstifte...) durchgeführt werden. In der Regel wird jedoch ein CNC-Messprogramm auf einem 3D-Koordinatenmessgerät (KMG) programmiert. Nur so können (mehrere) Teile reproduzierbar und mit höherer Genauigkeit gemessen werden. Erstellen des Messberichtes Nachdem alle Teile gemessen wurden, wird der Messbericht erstellt. Sie können zwischen einem "einfachen" Messbericht oder einem Erstmusterprüfbericht nach VDA wählen. Als Ausgabeformate stehen pdf oder Excel zur Verfügung. In der Regel kann ich gestellte Messaufgaben innerhalb von drei bis fünf Werktagen abschließend bearbeiten. Dies hängt natürlich im Wesentlichen von der Anzahl der Merkmale und der Anzahl der zu messenden Teile ab.
Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Neben standardmäßigen deskriptiven Auswertungen können wir Ihnen mit einem vielfältigen statistischen Instrumentarium helfen, die gewonnenen Daten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen. Gerne erstellen wir auch einen Bericht inkl. Graphiken mit Handlungsanweisungen für Sie. Auf Wunsch auch eine Powerpoint-Präsentation.
Kalibrierung gemäß VDI/VDE/DGQ 2618, Blatt 11 Ü

Kalibrierung gemäß VDI/VDE/DGQ 2618, Blatt 11 Ü

Abweichungsspanne (Fehler einzeln) Die größte Abweichungsspanne/Differenz zwischen den einzelnen Abweichungen bei Betrachtung des hineingehenden Bolzens an beliebigen Messpunkten. Abweichungsspanne (Fehler gesamt) Die größte Abweichungsspanne/Differenz unter Berücksichtigung des hineingehenden und hinausgehenden Bolzens an beliebigen Messpunkten. Teilmessbereich Es werden 10 Skalenstriche im vorderen Drittel gemessen. Wiederholbarkeit Es wird derselbe Punkt im ersten Drittel der Messuhr 5x angefahren. Umkehrspanne Die größte Abweichungsspanne/Differenz unter Berücksichtigung des hineingehenden und des hinausgehenden Bolzens an denselben Messpunkt. Die Umkehrspanne ist die Differenz der Anzeigen für denselben Messwert. Verantwortlich für die Umkehrspanne ist mechanisches Spiel und/oder Reibung. Benutzen Sie die Zoom-Funktion, indem Sie den Curser in dem Bild bewegen.
Gestaltung, Satz und Druck

Gestaltung, Satz und Druck

Wir übernehmen für Sie alles, von der Gestaltung Ihrer Druckprodukte bis hin zur Datenaufbereitung, Druck und Veredelung. WIR SETZEN AUF PERSÖNLICHKEIT Iin sachen gestaltung, satz und druck sind wir ihr zuverlässiger partner in schwelm. wir sind eine mittelständische offsetdruckerei mit tradition. gegründet wurde die firma erstmals 1946 unter dem namen „druckerei robert beste“. seitdem haben wir unser angebot in den bereichen gestaltung, satz und druck erweitert und stehen ihnen mit fachlicher kompetenz zur seite. der günstigste preis ist nicht immer die beste lösung für ihr produkt! bei uns werden sie persönlich beraten und erhalten preisgünstige angebote für ihre drucksachen. wir stimmen unseren produktionsablauf individuell auf ihre wünsche ab. durch besondere weiterverarbeitung – wie kaschieren, prägen, stanzen, nuten oder perforieren – werden ihre aufträge einzigartig. trotz unserer regionalen ausrichtung, scheuen wir uns nicht vor internationalen aufträgen. so zählen wir mittlerweile firmen aus der schweiz und nachbarländern zu unseren kunden. UNSERE KOMPETENZEN wir übernehmen für sie alles, von der gestaltung ihrer druckprodukte bis hin zur datenaufbereitung, druck und veredelung. wir machen ihre aufträge einzigartig – durch individuelle weiterverarbeitung, wie nuten, stanzen, perforieren oder prägen. zusätzlich zu den gewöhnlichen druckprodukten können wir ihnen die komplettabwicklung aller aufträge anbieten, da bei uns die gestaltung sowie druckvorstufe, druck, weiterverarbeitung, konfektionierung, versand und lagerung der drucksachen unter einem dach stattfinden. druckvorstufe wir bereiten ihre daten für den druck auf und ändern diese gegebenfalls ab. gestaltung wir gestalten ihre druckprodukte, wenn ihnen die ideen fehlen. offsetdruck der bogenoffsetdruck bietet eine hohe druckqualität und ein breites produktionsspektrum. die einsatzgebiete reichen von einfachen visitenkarten- und briefbogenproduktionen bis hin zu hochwertigen und umfangreichen werbebroschüren, geschäftsberichten und katalogen. digitaldruck der digitaldruck bietet sich für kleine auflagen und personalisierte produkte an. werbetechnik wir kümmern uns um ihre autobeschriftung, schilder, planen oder folienplots. weiterverarbeitung bei uns sind folgende weiterverarbeitungen möglich: falzen, nuten, stanzen, perforieren, nummerieren, prägen, lochen, leimen, zusammentragen, heften. konfektionierung das zusammenfügen von verschiedenen einzelteilen zu einer kompletten einheit kann oftmals nicht maschinell erfolgen. deshalb bieten wir ihnen für eben solche aufträge behutsame handarbeit an, damit ihre produkte in gleichbleibender qualität bestückt oder verpackt werden. UNSERE PRODUKPALETTE - aufkleber & etiketten - blöcke - briefbogen & kurzbriefe - kuverts & briefumschläge - broschüren, flyer & prospekte - bücher & kataloge - kalender - einladungskarten (u.a. hochzeit, geburtstag, konfirmation/kommunion, taufe) - lose-blattsammlungen - auftragssätze - mailings - personalisierte anschreiben/briefumschläge - plakate & poster - postkarten - präsentationsmappen - produktblätter - schreibtischunterlagen - speise- & getränkekarten - visitenkarten - folienplots (großformatige digitaldrucke)
Bleche – in warmgewalzter, kaltgewalzter und verzinkter Ausführung

Bleche – in warmgewalzter, kaltgewalzter und verzinkter Ausführung

Spezifikation warmgewalzt Dicken: 1,50 – 8,00 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 15000 mm Güten: DD11-14 / S235JR / S355J2G3 / sowie in MC-Güten Oberfläche: ungebeizt, gebeizt Spezifikation kaltgewalzt Dicken: 0,50 – 2,99 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 3000 mm Güten: DC01-04 Oberfläche: gefettet Spezifikation verzinkt Dicken: 0,50 – 2,99 mm Breiten: 800 – 2000 mm Längen: bis 3000 mm Güten: DX 51-54 D+Z 100 – 275 Oberfläche: gefettet Brennen Auf modernen CNC – gesteuerten Brennschneidanlagen gefertigt, liefern wir Brennzuschnitte mit engsten Toleranzen. Ausführung: sauber autogen gebrannt, verputzt und von Brennschlacke befreit, Ebenheitsausführung „normaleben“ nach gültiger Euronorm. Toleranz: DIN 9013 / II b Güten: S235JR (ST 37-2) S275JR (ST 44-2) S355JR (ST 52-3) ST 60 ST 70 C 22 C 35 C 45 C 60 C 70 andere Güten auf Anfrage Stärken: 10 – 400 mm Breiten: max. 2000 mm Längen: max. 12000 mm Coils
Kfz Gutachter München

Kfz Gutachter München

Mit uns bekommen Sie was Ihnen zusteht! Fachmann – Ihr KFZ Gutachter München Kfz Gutachter München - Ihr Experte für Unfallgutachten, Schadengutachten und Fahrzeugbewertungen Ein unabhängiger und TÜV-zert. Kfz-Sachverständiger sichert Ihre Ansprüche im Schadensfall Als unabhängiger und TÜV-zertifizierter Kfz-Gutachter sind wir Ihr kompetenter Partner im Großraum München. Egal, ob für Pkw, Lkw, Transporter oder auch Motorräder. Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Kfz-Gutachter in München? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit langjähriger Erfahrung und umfangreichem Fachwissen bieten wir Ihnen professionelle Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug an. Als zertifizierte Sachverständige für Fahrzeugschäden in München sind wir Ihr zuverlässiger Ansprechpartner bei Unfällen, Schäden oder bei einer Fahrzeugbewertung. Wir sind selbstverständlich unabhängig und arbeiten stets im Interesse des Kunden. Schnell sind wir von unserem Standort In München aus bei Ihnen. Natürlich beraten wir Sie kostenlos und besichtigen den Schaden vor Ort. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen als Kfz-Gutachter München: kostenlose Besichtigung und Fachberatung vor Ort – auch im Umkreis von 50 km um München kostenlose 24h – Hotline kurzfristige Termine, auch am Wochenende Sachverstand, Zuverlässigkeit und Objektivität Keine Gutachterkosten bei unverschuldetem Unfall! Leistungen: Schadengutachten Wertgutachten Oldtimergutachten Motorradgutachten Sondergutachten Unsere drei Schritte im Schadensfal
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Qualitative Marktforschung

Qualitative Marktforschung

Sie möchten ad hoc Studienteilnehmer mit bestimmten Eigenschaften für Ihre qualitative Untersuchung rekrutieren. Lassen Sie doch bequem ein Mailing über unsere Datenbank versenden!
Markenbildung – GratisCheck

Markenbildung – GratisCheck

Stärken Sie Ihre Marke. Machen Sie Ihr Unternehmen fit. Auf allen Kanälen. In Printform genauso wie in der digitalen Welt. KONTUR ist Impulsgeber! Wir werfen einen Blick auf Vorhandenes und geben Tipps für Neues. Zur Terminvereinbarung für unseren 30-minütigen GratisCheck bitte Kommentarformular verwenden. Danke. Markenstrategie: Kommunikationsstrategie Kommunikationsstrategie: Markenstrategie Markenpositionierung: Kommunikationsstrategie
Hausaufgabenheft

Hausaufgabenheft

Hausaufgabenhefte sind ein typisches Schulmaterial, das von Schülern regelmäßig genutzt wird. Es bietet somit eine effektive Möglichkeit, diese spezifische Zielgruppe gezielt anzusprechen. Hausaufgabenhefte werden von Schülern täglich benutzt, wodurch eine hohe Reichweite gewährleistet wird. Das bedeutet, dass eine größere Anzahl von Schülern erreicht werden kann als mit anderen Werbeformen. Hausaufgabenhefte werden in der Regel das ganze Jahr über benutzt, was bedeutet, dass eine Werbebotschaft dauerhaft präsent ist und somit eine langfristige Wirkung erzielen kann. Wenn ein Schüler ein gebrandetes Hausaufgabenheft nutzt, wird er regelmäßig mit der Marke konfrontiert und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass er die Marke in Zukunft bevorzugt. Die Hausaufgabenhefte bieten wir wie die Vokabelhefte im Format DIN A6 und DIN A5 an. Mit den Heften können Sie vor allem im Bereich der Grundschulen und weiterführenden Schulen jahrgangsübergreifend werben. Der Kunde alle 4 Umschlagseiten belegen, das Verbreitungsgebiet und den Erscheinungstermin bestimmen. Medienblatt Hausaufgabenheft Angebotsanfrage für Schulmedien
Gebäudereinigung digital

Gebäudereinigung digital

Alles im Blick, alles perfekt organisiert, jederzeit. Dafür arbeiten wir mit einer Organisations-App, die speziell für das Gebiet der Gebäudereinigung entwickelt wurde. So können wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Objektleitung und Backoffice in allen Unternehmensbereichen digital miteinander vernetzen. Das führt zu einer erhöhten Eigeninitiative und Eigenverantwortung aller und baut hemmende Hierarchien ab. Und das führt wiederum dazu, dass wir unsere konstant hohen Qualitätsstandards halten können.
HS Auftragsbearbeitung

HS Auftragsbearbeitung

Aufgrund ihrer Flexibilität wird die HS Auftragsbearbeitung in zahlreichen Branchen erfolgreich eingesetzt. Vom Groß- und Einzelhandel über Dienstleister bis hin zu mittleren Produktionsbetrieben. Die HS Auftragsbearbeitung unterstützt Unternehmen zuverlässig bei der effizienten Belegbearbeitung (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen) sowie bei der Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen. Die Bedienung und die Benutzeroberfläche der HS Auftragsbearbeitung orientieren sich am bekannten Windows-Standard. Die Anwendung kann daher sowohl per Maus als auch per Tastatur schnell und komfortabel bedient werden. Aufgrund des modularen Aufbaus und der vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich mit der Lösung die Anforderungen von Unternehmen der verschiedensten Branchen umsetzen. Die Software richtet sich schwerpunktmäßig an kleine bis mittelgroße Firmen. Leistungsmerkmale: - Branchenunabhängig einsetzbar - Komfortable Belegbearbeitung vom Angebot bis zur Rechnung - Schnelle Erstellung von Auswertungen mit dem Abfrage-Assistenten - Übersichtliche, tagesaktuelle Bestandsführung und -verwaltung - Nahtloser Datenaustausch mit den HS Programmen zur Finanzbuchhaltung und Personalwirtschaft - Modularer Aufbau für ein individuell abgestimmtes Programm-Paket - Konfigurierbar für TAPI Erweiterungsmodule: - Bestellwesen - Archivlösung - Fertigung - Produktionsplanung und Betriebsdatenerfassung - Datanorm - DATEV Datei-Schnittstelle - Datenmodell - Fremdsprachen/-währung - Intrastat - Kasse zur Auftragsbearbeitung - Mehrlager - Offene Posten - Provision - Seriennummer - Stückliste
Materialflusssteuerung

Materialflusssteuerung

Aussetzer in der Intralogistik sind teuer. Die COGLAS Logistiksoftware optimiert die Materialflusssteuerung in Ihrem Lager. Ihr Einstieg in die Lager-Automatisierung Schneller, langsamer, warten, stopp! Der Materialflussrechner sorgt für eine reibungslose Logistikkette, indem er Ihre logistischen Anlagen wie Regale und Fördertechnik sowie Verpackungslinien automatisch koordiniert. Engpässe und Staus werden dadurch vermieden und Folgeprozesse wie der Warenversand oder die Fertigung werden nicht von Ihrer Logistik ausgebremst. Sämtliche Prozesse können zudem in Echtzeit am Bildschirm mitverfolgt und gesteuert werden. - Automatisierung des Lagers - Prozess-Visualisierung - Für alle Anlagentypen - Daten in Echtzeit Echte Automatisierung Gehen Sie mit COGLAS den Weg in die Lager-Automatisierung und profitieren Sie von kürzeren Durchlaufzeiten, geringeren Prozesskosten und niedrigeren Fehlerquoten. Bewährte Technologie COGLAS entwickelt seit 30 Jahren innovative Softwarelösungen für die Lagerlogistik. Unsere Systeme sind deutschlandweit bei namhaften Unternehmen im Einsatz. Überall integrierbar Unser Materialflussrechner nutzt Standard-Schnittstellen und lässt sich daher in jede beliebige Lagerstruktur integrieren. Alle gängigen Anlagentypen werden unterstützt. Der Materialflussrechner als zentrales Steuermodul Je komplexer das Lager, umso größer die Herausforderungen: Anlagen zur Paletten- und Behälterfördertechnik, Regalbediengeräte, Karussell-Lager, Verpackungslinien und Sensortechnik müssen für einen reibungslosen Warenfluss im Takt arbeiten. Hierfür braucht es ein zentrales Steuermodul wie den Materialflussrechner (MFR) von COGLAS. Er empfängt von Ihren Anlagen aktuelle Bewegungsdaten und wertet diese aus. Hierbei erkennt das System kritische Situationen wie blockierte Teilwege. Anhand des Inputs optimiert der MFR den Warenfluss und sendet Steuerbefehle an die Komponenten zurück, um eine reibungslose Logistikkette sicherzustellen. Am Bildschirm können Lagermitarbeiter den aktuellen Materialfluss verfolgen. Diagramme mit der eigenen Lagertopologie, Staustrecken, Loops und Übergabepunkten werden auf einfache Weise visualisiert, und Benutzer können in sämtliche Abläufe eingreifen. Prozesse im Blick behalten Verfolgen Sie in Echtzeit am Bildschirm den Warenfluss in Ihrem Lager. Der Materialflussrechner visualisiert anhand von farbigen Diagrammen sämtliche logistischen Abläufe. Direkt eingreifen Greifen Sie bei Bedarf direkt ein und steuern Sie logistische Vorgänge per Mausklick. Alle Befehle werden vom Materialflussrechner direkt an Ihre Anlagen weitergeleitet. Individuell steuern Der Materialflussrechner kann individuell auf Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Logistische Bewegungen werden optimal an Ihrer Lagertopologie ausgerichtet.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Wir kaufen Ihr Auto

Wir kaufen Ihr Auto

Sie möchten Ihr Fahrzeug verkaufen? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein ehrliches Angebot. So einfach funktioniert der Gebrauchtfahrzeug Ankauf bei Auto Selek GmbH Unser Rundum-sorglos-Paket beinhaltet: -Füllen Sie das nebenstehende Formular aus, und senden Sie es ab. -Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin zur Besichtigung Ihres Fahrzeugs. -Sie erhalten von uns ein Preisangebot für den Ankauf Ihres Gebrauchtwagens. -Sind Sie mit dem Preisangebot einverstanden, bezahlen wir Ihnen sofort in Bar den vereinbarten Ankaufpreis. -Wir kümmern uns um die Abholung Ihres Fahrzeuges -Erledigung aller anfallenden Formalitäten -Kostenlose Abmeldung bei der Zulassungsstelle nach dem KFZ-Ankauf -Finanzierungsablöse Angaben zum Fahrzeug Fahrzeugdetails Bemerkungen Persönliches Hersteller Modell Variante Fahrzeugtyp Cabrio / Roadster Kleinwagen Kombi Limousine Sportwagen / Coupé SUV / Geländewagen / Pickup Van / Minibus Andere
Dokumentation Kanalinspektionen

Dokumentation Kanalinspektionen

Einen besonderen Wettbewerbsvorteil in der Branche erlangen wir durch die Dokumentation von Kanalinspektionen auf höchstem, qualitativem Niveau. Dafür sorgt unsere eigene Zeichen- und Berichtsabteilung.
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-