Bester Anbieter für buro stuhl

Deutschland, Dresden
... höhenverstellbarer Schreibtisch kann bei Bedarf werkzeuglos ab- und wieder aufgebaut werden flexibel in Home Office oder Buro für kleine und große Menschen gleichermaßen geeignet schnell hochzufahren mit 43 mm/S ruhig bei nur 50 dBa Belastbarkeit: bis 130 kg Quadratrohrgestell mit Kufenfüßen melaminharzbeschichtete Arbeitsplatte, wählbar in neun Dekoren Maße des wählbaren Kabelkanals: B je nach...

Finden Sie schnell buro stuhl für Ihr Unternehmen: 768 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Lichtmasten für Baustellen, Sportplätze, Parkplätzen

Lichtmasten für Baustellen, Sportplätze, Parkplätzen

Unsere Lichtmasten sind von den Herstellern Powermoon, Atlas Copco und Generac / Pramac. Für Powermoon Leuchtballone sind wir Vertriebspartner. Für Generac / Pramac sind wir Vertriebspartner und Servicepartner.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
CNC-Bohren von Metall und Kunststoff

CNC-Bohren von Metall und Kunststoff

Das CNC-Bohren bei MEA-proTecc ermöglicht das präzise und effiziente Bohren von Löchern in Metall- und Kunststoffbauteilen. Unsere CNC-gesteuerten Bohrmaschinen können mit hoher Genauigkeit Bohrungen durchführen, die für Schraubverbindungen, Montage oder Passungen erforderlich sind.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
FLEXIBLE BLACK Washbag (Kulturbeutel)

FLEXIBLE BLACK Washbag (Kulturbeutel)

Der FLEXIBLE BLACK Washbag ist das perfekte Accessoire für alle, die Wert auf Stil und Funktionalität legen. Mit einem modernen Design und der Möglichkeit, Ihr Logo zu integrieren, wird dieser Kulturbeutel schnell zum Lieblingsstück Ihrer Kunden. Ideal als Werbegeschenk oder für den eigenen Gebrauch, sorgt dieser Kulturbeutel dafür, dass Ihre Marke immer sichtbar ist. Setzen Sie auf Stil und Funktionalität, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
12 SITZER – KONFERENZ SPRINTER / 1 + 1 BESTUHLUNG / 4 TISCHE

12 SITZER – KONFERENZ SPRINTER / 1 + 1 BESTUHLUNG / 4 TISCHE

NEUES SPRINTER MODEL... DIESER DEUTSCHLANDWEIT EINMALIGE 12 SITZER KONFERENZ SPRINTER ERFÜLLT MIT SEINEN EINZELSITZEN UND MAX. 4 TISCHEN ALLE ERWARTUNGEN AN GROSSZÜGIGES REISEN. STANDORT: SOEST / DORTMUND 12 SITZER – TOP SPRINTER MIT EINMALIGER 1 + 1 BESTUHLUNG – NEUES MODEL DAS FAHRZEUG FÜR ANSPRUCHSVOLLE UND AUF GROSSZÜGIGSTE PLATZVERHÄLTNISSE BEDACHTE PERSONENGRUPPE Bei diesem Fahrzeug ist eine deutschlandweite Verbringung im Mehrtagesbereich jederzeit möglich. Unser neuer Mercedes Benz 1 + 1 Konferenz Sprinter ist speziell für Personengruppen mit besonderem Anspruch auf persönlichen Freiraum konzipiert worden. Er bietet mit seiner feinen und exklusiv für die Silvervision gefertigten 75 cm breiten 1 + 1 Einzelsitzkonstellation, mit exklusivstem Porsche belederten Sitzen auch einen besonders komfortablen Sitzabstand und einen bisher in dieser Klasse unerreichten persönlichen Freiraum. Dieses exklusive VIP Fahrzeug ist standardmäßig mit 4 Konferenztischen für 8 Personen ausgestattet. Optional kann es auf Kundenwunsch mit 2 Konferenztischen für 4 Personen oder auch 11 in Fahrtrichtung angeordneten Einzelsitzen ausgestattet werden und verfügt über eine Küche mit Nespresso Maschine und großzügigem Bordkühlschrank, welcher über eine Auswahl an 12 verschiedenen Softgetränken in Glasflaschen verfügt. Für Präsentation oder einfach zur Unterhaltung kann via Bluetooth die Anlage mitsamt 3 x 19″ Zoll TFT-Monitor und HDMI-Anschluss genutzt werden. Damit Sie auch im Sommer den Komfort unseres Fahrzeuges in bester Erinnerung behalten, verfügt der Bus über eine moderne 14 KW Klimaanlage. Im vorderen und hinteren Konferenzbereich empfangen Sie einmalig in diesem Segment ein durchgehendes Glasdach sowie ein ebener Wagenboden der Ihnen somit mehr Kopffreiheit als in anderen Fahrzeugen in diesem Segment ermöglicht. Der hintere Bereich empfängt die Gäste mit einer Theaterbestuhlung und ermöglicht Ihnen neue Sichtmöglichkeiten.
BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

BÜROSTUHL MIT KLAPPBAREN ARMLEHNEN

SONGMICS Bürostuhl, ergonomischer Drehstuhl, mit klappbaren Armlehnen, Nylon-Sternfuß, Tragfähigkeit 150 kg, schwarz Produktdetails : - Farbe: schwarz Produktabmessungen - Produkthöhe : 120-137 cm - Produktbreite: 70 cm - Produkttiefe: 75 cm - Sitzhöhe: 45-53 cm - Sitzbreite: 48 cm - Sitztiefe: 53 cm - Höhe der Armlehnen (ab Sitzfläche): 22 cm - Höhe der Rückenlehne: 67 cm - Ø Sternfuß: 70 cm - Ø Rollen: 50 mm - Ø Stift: 11 mm Materialien : - Rolle: Nylon - Sternfuß: Nylon - Armlehnenrahmen: Nylon - Armlehnenoberfläche: PU - Sitz: Schaumstoff + PU-Kunstleder - Gewicht: 17,5 kg - Maximale Belastbarkeit: 150 kg Lieferumfang: - 1 x Bürosessel - 1 x Inbusschlüssel - 1 x Zubehörbeutel - 1 x Montageanleitung (FR, DE, EN, ES, IT)
Recycling-Baustoffe

Recycling-Baustoffe

Als Recycling-Baustoffe werden Gesteinskörnungen bezeichnet, die durch Aufbereitung mineralischer Bauabfälle hergestellt werden. So entsteht ein gesunder Kreislauf der Bauwirtschaft. Wiederaufbereitet stellt der Bauschutt eine kostengünstige Alternative zu natürlichen Schuttgütern da. Der nachhaltige Umgang fördert die Erhaltung der Natur für die nachfolgende Generation. Beim Abbruch werden viele Materialien gewonnen, die für neuen Projekte genutzt werden können.
Kambic Kalibrierbad "OB-LT" (-40 bis +130 °C)

Kambic Kalibrierbad "OB-LT" (-40 bis +130 °C)

Kalibrierbad für niedrige Temperaturen bis -40 °C Flüssigkeitsbäder mit höchster Temperaturgleichförmigkeit Unsere Kambic Kalibrierbäder sind ideal für die Kalibrierung von Temperatursensoren, Temperaturtransmittern oder auch kompletten Temperatursystemen in Kalibrierlaboratorien. Sie ermöglichen die gleichzeitige Kalibrierung mehrerer Systeme und bieten den Vorteil, dass Sensoren aller Formen und Größen kalibriert werden können. Die außergewöhnliche Temperaturstabilität und die präzise Temperaturverteilung über das gesamte Badvolumen stellt sicher, dass Sensoren und Referenzen immer einer gleichmäßigen Temperatur ausgesetzt sind. Homogenität und Stabilität im mK Bereich Unseren Kambic Flüssigkeitsbädern zeichnen sich durch eine hochstabilen Temperaturführung und einer einzigartigen Temperaturgleichförmigkeit von besser als ±0,007 °C über das gesamte Badvolumen aus. Je nach Temperaturbereich sind die Kambic Kalibrierbäder mit unterschiedlichen Kühlsystemen ausgestattet: Von der Kühlung mit Leitungswasser über integrierte Kälte-Kompressoren bis hin zu mehrstufigen Kaskadenkompressoren für die Modelle mit extrem niedrigen Temperaturen. Die ultrastabilen Labor-Kalibrierbäder sind ebenfalls als Tieflochbad sowie Mikro-Kalibrierbad verfügbar. Kalibrierbad für niedrige Temperaturen bis -40 °C: Niedrig-Temperatur Kalibrierbad "OB-LT" Besuchen Sie unsere Website oder kontaktieren Sie uns für mehr Informationen. Kundenspezifische Lösungen sind möglich. info@cik-solutions.com | +49 721 626908 50 Temperaturbereich: -40 bis +130 °C Temperaturstabilität bei 40 °C: ±0,004 °C Temperaturstabilität bei 20 °C: ±0,005 °C Temperaturstabilität bei 100 °C: ±0,002 °C Temperaturgleichförmigkeit: ± 0,007 bei 40 °C Badvolumen: 7, 22 und 50 Liter
REISS Büromöbel - für jedes Business

REISS Büromöbel - für jedes Business

Standard - der Klassiker Höhenverstellbar von 650 bis 850mm elegantes Chefdesign Mehr Dynamik im Büro Der Einstieg in die Welt der Steh-Sitz-Ergonomie. flexibel bei Anbauteilen Maßstab für Teamarbeit veschiedene Fußgestelle nicht nur eckig auch rund für Ihren Schutz und den Schutz Ihrer Kunden Schulung immer und überall Reduziert im Aufbau Akustik in Farbe Schränke-Container-Pflanzgefäße
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

Relaxen im Büro | Büromöbel zur Förderung von Produktivität und Entspannung

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt ist es wichtiger denn je, ein Gleichgewicht zwischen Produktivität und Entspannung zu finden. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsumgebungen zu schaffen, die nicht nur die Effizienz, sondern auch das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Uns ist bewusst, dass Entspannung und Erholung während der Arbeitszeit wesentliche Faktoren sind, die zur Gesamtzufriedenheit und Leistungsfähigkeit beitragen. Die Schaffung von Wohlfühloasen im Büro, die sowohl Kreativität als auch Produktivität unterstützen, ist ein Ansatz, der in modernen Arbeitsplatzkonzepten immer mehr an Bedeutung gewinnt. Unsere ergonomisch gestalteten Büromöbel bieten genau diesen Mehrwert. Sie sind so konzipiert, dass sie exzellenten Sitzkomfort bieten und somit nicht nur eine Wohltat für die Gesundheit darstellen, sondern auch die Grundlage für eine komfortable und produktive Arbeitshaltung bilden. Investitionen in hochwertige Bürostühle und -einrichtungen von B&DT zahlen sich aus, indem sie Fehlhaltungen vorbeugen und somit Verspannungen sowie Schmerzen im Schulter- und Rückenbereich effektiv reduzieren. Unsere Produkte sind aus hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, was sie zu einer langfristigen Bereicherung für jeden Arbeitsplatz macht – sei es im traditionellen Büro oder im Home-Office. Entspannung im Büro ist mehr als nur eine angenehme Pause; es ist eine Investition in die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter. Durch die Bereitstellung von Möbeln, die eine natürliche und gesunde Körperhaltung unterstützen, fördern wir nicht nur das körperliche Wohlbefinden, sondern schaffen auch eine Atmosphäre, die zur mentalen Entspannung einlädt. Ob durch einen ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz, der zu dynamischem Sitzen anregt, oder durch Ruhezonen, die zum kurzen Abschalten während des Arbeitstages einladen – wir bei B&DT verstehen, dass die richtige Balance zwischen Arbeit und Entspannung der Schlüssel zu langfristigem Erfolg und Mitarbeiterzufriedenheit ist. Lassen Sie uns gemeinsam Arbeitsumgebungen gestalten, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das Wohlbefinden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern. Entdecken Sie unsere Palette an Büromöbeln, die speziell darauf ausgerichtet sind, eine gesunde Arbeitsweise zu unterstützen und gleichzeitig Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung während des Arbeitstages zu bieten.
wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

wieder ein wunderbares Sitzgefühl auf ihrem XXL- Bürostuhl.

t sehr zufrieden mit diesem ergonomischen Bürostuhl. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Materialien fühlen sich angenehm an. Die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten ermöglichen es mir, den Stuhl optimal auf meine Bedürfnisse anzupassen. Die Rückenlehne bietet guten Halt und fördert eine gesunde Sitzhaltung. Insgesamt kann ich diesen Stuhl nur empfehlen.
T-Shirts für Kinder direkt vom Hersteller kaufen

T-Shirts für Kinder direkt vom Hersteller kaufen

Suchen Sie nach einem schönen Geschwister- oder Familienoutfit, vielleicht für ein Fotoshooting? Oder nach einem Geschenk für Geschwister oder eine (zukünftige) große Schwester? Diese T-Shirts sind eine besonders tolle Idee, um Ihre erneute Schwangerschaft mit Ihren Liebsten zu teilen. Sie eignen sich für eine Vielzahl von Anlässen und sind perfekt für den Frühling und den Sommer. Abwechslungsreich kombinierbar. Material: 100% Baumwolle. Pflegehinweis: Waschbar bei 40 Grad, auf links waschen.
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Picknick-Bank-Gruppe Westerwald 2 m Recycling-Kunststoff braun

Picknick-Bank-Gruppe Westerwald 2 m Recycling-Kunststoff braun

Die Picknick-Bank-Gruppe Westerwald ist eine einteilige, stabile und preisgünstige 2 m Bank-Tisch-Kombination aus braun durchgefärbtem witterungsbeständigem Recycling-Kunststoff. Als Bankgruppe "aus einem Stück" ist die Serie Westerwald ideal für den Außeneinsatz. Die Bänke bleiben garantiert an ihrem Platz und werden nicht verschoben oder neu kombiniert, da alle Teile fest miteinander verbunden sind. Optional kann die Picknickbank über Bodenanker Typ 3 zusätzlich am Untergrund fixiert werden (Zubehör). Die Kombination aus breit stehenden Füßen und einem Gewicht von ca. 185 kg sorgt für einen sehr sicheren Stand, was die Bankgruppe Westerwald zur perfekten Schulhof- und Spielplatz-Möblierung macht. Für diese Zielgruppe und an Wanderwegen spielt es in der Regel keine Rolle, dass die Sitzbank überstiegen werden muss. Die eingesetzten Recycling-Kunststoff Bankbohlen trocknen sehr schnell und sind mit minimalem Aufwand zu reinigen. Alternativen aus massivem durchgefärbtem Recycling-Kunststoff: - Picknick-Bank Westerwald ROLLI 2,40 m, braun, um 40 cm verlängerte Tischplatte bietet Menschen mit Rollstuhl oder Rollator einen gut zugänglichen Platz am Tisch - Picknick-Bank Gastro 2 m, braun, mit geschlossener Tischplatte für Schule und Biergarten Zusätzliche Produktinformationen: Material: Recycling-Kunststoff Länge der Sitzflächen: ca. 2 m Farbe: braun Sitz- / Tisch Kombination: 2 Bänke ohne Lehne, 1 Tisch Tischbelag: Recycling-Kunststoff, Tischbohlen Premium 200 x 12 x 4,7 cm, durchgefärbt Bankbohlen: Recycling-Kunststoff, 200 x 10 x 4,7 cm, durchgefärbt Bankbohlen Typ: Typ "Premium" mit innenliegender verzinkter Stahlarmierung (20 x 20 x 2 mm) Füße: braun Zusatzinformationen: Recyclingkunststoff ist umweltfreundlich und hat herausragende Eigenschaften für Outdoor-Möblierung. Das Material wird aus gereinigtem und sortiertem Sekundär-Kunststoff gefertigt ("Gelber Sack"!). Die Bohlen sind massiv und braun durchgefärbt. Die Oberfläche sieht holzähnlich aus, splittert und reißt aber nicht. Recyclingkunststoff-Bohlen nehmen kein Wasser auf, trocknen schnell und können nach Regen einfach abgewischt werden. Das Material ist wartungsfrei und kann viele Jahre genutzt werden, ohne dass Streichen, Lackieren oder Schleifen erforderlich ist. Die Farbe kann allenfalls etwas verblassen. Recyclingkunststoff ist widerstandsfähig gegen Öle, Laugen, Säure und Salzwasser und sehr vandalismusbeständig. Um Formstabilität auch an sonnenexponierten Standorten zu gewährleisten, sind Stahlarmierungen integriert. Preis ab 5 Stk.: 857 €
RHODIUS, ESB KX 75 x 2000 120

RHODIUS, ESB KX 75 x 2000 120

RHODIUS, ESB KX 75 x 2000 120 Artikelnummer: 305586 Bindung: Kunstharz EAN: 4011890086117 Kornart: Aluminiumoxyd, dicht gestreut Unterlage: Schweres Y-Polyester, wasserfest
Verladehubtisch mit Geländer, Tür und Unterlaufschutz

Verladehubtisch mit Geländer, Tür und Unterlaufschutz

Tragfähigkeit: bis 120.000 kg Hubhöhe: bis 5.000 mm   weitere Ausrüstung/ Ausstattung: Grubeneinbau, Überfahrblech, Feuerverzinkung, Portalgeländer, Handtaster am Geländer, etc. bzw. nach Kundenwunsch Aufgabenbeschreibung: Der Verladehubtisch mit Geländer, Tür und Unterlaufschutz ist vor allem für den Einsatz im Verladebereich besonders geeignet. Dieser kommt z.B. bei Höhenüberbrückungen zum Einsatz, bei denen Güter vom Straßenniveau auf Rampenhöhe gehoben werden müssen. Aufgrund des Unterlaufschutzes ist auch eine Personenmitfahrt problemlos möglich.   Lackierung: himmelblau nach RAL 5015, bzw. nach Wunsch Gewährleistung: 12 Monate bzw. nach Absprache   Bei dem Verladehubtisch mit Geländer, Tür und Unterlaufschutz handelt es sich um ein Sondergerät, welches speziell auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten werden kann. Bitte sprechen Sie uns an und nennen Sie uns Ihren Bedarfsfall. Wir haben vermutlich eine Lösung für Ihre Aufgabenstellung.
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Verschiedene Verfahren beim Tieflochbohren

Verschiedene Verfahren beim Tieflochbohren

Mit unserem vielseitigen Maschinenpark können wir die verschiedenen Verfahren beim Tieflochbohren anwenden darunter das ELB und das BTA Verfahren. 1977 gegründet, beschäftigen wir uns auch heute noch ausschließlich mit dieser Spezialdisziplin der Zerspanungstechnik – und dies hat gute Gründe. Spezialisierung heißt Konzentration auf ein Tätigkeitsfeld und Konzentration bedeutet absolute Aufmerksamkeit. Nur durch diese Philosophie sind wir in der Lage, auf jede Aufgabe, auf jedes Material und auf jede noch so knifflige technische Anforderung, die unsere Kunden an uns stellen, präzise, schnell und verantwortlich zu reagieren. Gerade auch die Verantwortung gegenüber dem Kunden ist es, die Sicherheit durch Spezialisierung erfordert. Wer mit teilbearbeiteten oder fast fertigbearbeiteten Werkstücken des Kunden zu tun hat, benötigt bei jedem Arbeitsschritt absolute Konzentration, um das Vertrauen des Kunden zu rechtfertigen. Unser Erfolg zeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Es würde uns freuen, wenn Sie diesen Weg als Kunde von B+F mit uns gehen. Tieflochbohren-ISO-9001-2015-Zertifikat Platten Tieflochbohren Tieflochbohren Stahl
IHRE EXPERTEN IN SACHEN HOLZ- & BAUTENSCHUTZ IN BAD TÖLZ, TEGERNSEE, MIESBACH, WOLFRADSHAUSEN, STARNBERG UND UMGEBUNG

IHRE EXPERTEN IN SACHEN HOLZ- & BAUTENSCHUTZ IN BAD TÖLZ, TEGERNSEE, MIESBACH, WOLFRADSHAUSEN, STARNBERG UND UMGEBUNG

Als Holz und Bautenschutz Experte Ihres Vertrauens sorgen wir für den richtigen Schutz Ihrer Immobilie im Innen- & Außenbereich.
Interstuhl Stand UPis1 110U

Interstuhl Stand UPis1 110U

ergonomische Stehhilfe Die Stand UPis1 110U verbinden ebenso unkompliziert wie auch ansprechend zwei Ansätze: Mobilität und Bewegung am Arbeitsplatz. Der intelligente Pendelhocker begleitet seinen Besitzer durch spontane Gespräche, Workshops, Meetings und Brainstormings. Er fügt sich in fünf Farbvariationen nahtlos in seine Umgebung ein und bietet durch seine stufenlose Höhenverstellbarkeit unkomplizierten Sitzkomfort. Mit den UPis1 wird gleichermaßen das Sitzen, wie auch das Denken, dynamisch: Die gerundete Standfläche macht den Interstuhl Upis1 zu einem aktiven Bewegungsmotivator, während er als ideale Co-Working Lösung überall dort zur Verfügung steht, wo kurzfristig und kreativ zusammengearbeitet wird. Er ist besonders gut geeignet für das ergonomische Sitzen an einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Dadurch, dass man die Höhe des Hockers so hoch verstellen kann, ist das abwechselnde Stehen/Sitzen an einem hohen Tisch kein Problem mehr. Um die Produktivität zu steigern und die Gesundheit zu fördern, sind Anregungen zur Bewegung immer von Vorteil. Bei einem "Büro Job" ist Dies aber nicht immer so einfach. Damit Sie rückenfreundlich und flexibel arbeiten können, kommt an dieser Stelle der Steh-Sitz-Schreibtisch zum Einsatz. Dadurch, dass ein regelmäßiger Wechsel zwischen Steh- und Sitzposition erfolgt, werden etwaigen Haltungsschäden vorgebeugt. Häufige Symptome, über die Mitarbeiter oft klagen, sind z.B. Rücken- oder Nackenschmerzen. Aufgrund solcher Beschwerden leidet die Konzentration und damit die Produktivität auf der Arbeit. Wenn Sie durch ergonomische Büromöbel Haltungsschäden vorbeugen, macht sich die Investition in eines dieser praktischen Möbelstücke schon bezahlt. Maße ca.: Sitzhöhe: 59 - 84,5 cm Hauptmerkmale: höhenverstellbarer Sitz per Handschlaufe Stufenlose Höhenverstellung mittels Sicherheitsgasfeder weiches Sitz-Inlay Sitzfläche drehbar Seitlich beweglich (360°) durch abgerundete Bodenplatte rutschsichere Bodenplatte Durchmesser Bodenplatte: 33 cm Durchmesser Sitzfläche: 33 cm Gewicht: 4,6 kg montiert im Verkaufskarton Belastung bis ca. 120 kg dynamisches Sitzen Das Produkt ist nicht für den Außenbereich geeignet Made in Germany
Baugeräte und Baumaschinen für Ihre Renovierung, Umzug und Handwerksarbeiten

Baugeräte und Baumaschinen für Ihre Renovierung, Umzug und Handwerksarbeiten

Kleintransporter Transporter für den Landschaftsbau, Transporter und Pickup Alles anzeigen Anhänger Einachsiger Anhänger zur Beförderung von Minibaggern oder anderen Geräten bis zu einer maximalen Nutzlast von 2.8T Alles anzeigen Bodenvorbereitung Erdbohrer, Bodenfräse, Motorhacke, Zubehör Motorhacke, Rasenwalze, Einachs-Motorgerät, Pfahlramme Alles anzeigen Betonherstellung Betonmischer Alles anzeigen Baustromverteiler Baustromverteiler, Zubehör Alles anzeigen Pumpen Pumpen Elektrische Tauchpumpe Alles anzeigen
Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Büroschränke - Stauraum für jedes Büro

Ob Aktenschränke, Aktenregale, Rollladenschränke, Karteikartenschränke oder Postverteilerschränke – alle unsere Modelle weisen eine hohe Qualität auf und garantieren Ihnen eine Übersicht über Ihre Akten, Ordner und sonstigen Arbeitsmaterialien. Wählen Sie zwischen vielen Standardschränken oder individuellen, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Einzellösungen für Ihr Büro. Dabei sind ihnen maßlich und in Form und Farbe kaum Grenzen gesetzt. Wir planen für Sie individuell nach Ihren Vorstellungen und räumlichen Gegebenheiten.
Meteor MM-12

Meteor MM-12

Präzisions-Schleifzentrum für Klein- und Mikrowerkzeuge Für präzises Schleifen und Ausspitzen von rechts- und linksschneidenden Bohrern von 0,2-13 mm in einer Aufspannung. Vierflächenschliff. Winkelmesseinstellung am Mikroskop (Goniometer) Winkeltisch (WT) für Flachstähle Drallvorrichtung für das Spiralenschleifen von Fräsern
Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Plano Rollcontainer und Standcontainer: Perfekter Stauraum für Ihr Büro

Sie suchen nach einer platzsparenden und ästhetisch ansprechenden Lösung, um Ihre Bürounterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu verstauen? Entdecken Sie die Rollcontainer und Standcontainer Plano von CEKA – die perfekte Ergänzung für Ihren Arbeitsplatz. Vielseitiger Stauraum für Ihren Schreibtisch Egal, ob Sie einen Schreibtisch in Ihrem Büro oder zu Hause haben, Plano bietet Ihnen die ideale Lösung für zusätzlichen Stauraum. Unsere Rollcontainer und Standcontainer sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und gleichzeitig stilvoll zu gestalten. Nahtlose Integration in Ihre Büromöbel Die Plano Rollcontainer und Standcontainer überzeugen durch ihre glatte Frontgestaltung, die sich harmonisch in die Welt der stationären Arbeitsplätze einfügt. Vertikale Griffleisten an der linken und rechten Seite der Container gewähren Ihnen schnellen und bequemen Zugang zu Ihren Dokumenten und Arbeitsutensilien. Varianten Details Produktinformationen
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm