Finden Sie schnell büroschränke für Ihr Unternehmen: 54 Ergebnisse

Turnbänke

Turnbänke

Ihre neue Turnbank kaufen Sie hier im Online Shop für Turnbänke von Sport-Thieme: Wir liefern an Ihre Wunschadresse, egal ob Schule, Sporthalle oder mehr! Bestellen Sie noch heute die Klassiker: Turnbänke aus Holz sind ein Muss in jeder Turnhalle. Unser Tip: Bestellen Sie eine hochwertige und stabile Turnbank aus hauseigener Fertigung. Ideal für den Schul und Vereinssport! Das Passende Turnbank-Zubehör finden Sie ebenfalls bei uns.
Park Bänke öffentlicher Bereich

Park Bänke öffentlicher Bereich

Bänke und Tiche für den öffentlichen Bereich, Schulhof, Tiergarten, Stadtpark, Park, Bushaltestelle, Innenstadt Unser Sortiment umfasst eine vielfältige Auswahl an Produkten aus Metall, Kunststoff und Holz, die allen Anforderungen gerecht werden. Unsere Tische und Bänke zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Langlebigkeit und ansprechende Ästhetik aus. Wir legen großen Wert auf Materialien, die den unterschiedlichen Wetterbedingungen standhalten und gleichzeitig einen angenehmen Sitz- und Nutzungskomfort bieten. Egal ob in Parks, Schulhöfen oder anderen öffentlichen Bereichen - unsere Tische und Bänke sind die perfekte Wahl für eine funktionale und ästhetisch ansprechende Umgebung.
Jaan Bench

Jaan Bench

Unisex fürs Interieur. Jaan eint das beste Design für zwei Welten: privat und öffentlich. Charmant und kraftvoll, straight und harmonisch – Sofa und Sessel verbinden scheinbare Gegensätze. Die kompakte Kubatur schwebt auf filigranen Füßen. In ausgewogener Harmonie von Leichtigkeit und Schwere. Besondere Sorgfalt erfuhr die Feinform: Die feine Kappnaht begeistert nicht nur Liebhaber erfahrener Handwerkskunst. Elegante Beistelltische mit Glasplatten in Schwarz oder Weiß ergänzen das Programm.
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Sitzbank "PAUSENGÖNNER“

Sitzbank "PAUSENGÖNNER“

Sich für einen kurzen Moment eine Pause gönnen oder die Schuhe anziehen, dabei ist diese Sitzbank gerne behilflich. In der Schublade kannst du Kleinigkeiten und deine Schlüssel verstauen. Materialien: Eiche massiv, mit Klarlack auf Wasserbasis lackiert, Füße handgefertigt, Schubkastenfront mit Desktop-Linoleum „nero“ belegt, Griffmuschel vernickelt matt, handgefertigtes Schaumstoff – Sitzkissen Hierbei kannst du zwischen verschiedenen Desktoplinoleum wählen und auch die Farbe deines Sitzkissens bestimmen. BHT 120 x 53 x 40 cm, Sitzhöhe: 46 cm Sitzhöhe: 46 cm Keywords: Möbel, Möbel-Design, Möbelsonderanfertigungen, CNC-Holzbearbeitung, Raumausstattung, Objekteinrichtungen, Be- und Verarbeitung von Holz und Holzwerkstoffen, Möbelteile aus Holz und Holzwerkstoffen, Holzteile in Sonderanfertigung, Möbelfüße aus Holz
Schranksysteme

Schranksysteme

Wir bieten Schranksysteme aus melaminharzbeschichteten Spanplatten oder HPL- Kompaktplatten. In Objekten mit starker Unterhaltsreinigung sowie in Schwimmbädern, Duschen oder Saunen, werden vorwiegend Garderobenschränke aus HPL verwendet. In Büros, Hotels, Wellness-, Fitness- oder Medizinbereichen wird der Garderobenschrank in Holzwerkstoff bevorzugt. Dieser ist melaminharzbeschichtet oder in diversen Unifarbtönen erhältlich. Überall da, wo repräsentative Eigenschaften gefordert sind, erhält der Nutzer mit diesem Schrank die passende Lösung.
Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Individuelles Stauraumkonzept nach Maß. Passgenaue Funktionalität, raffinierte technische Details, beste Verarbeitungsqualität sowie ein breites Spektrum an Farben und Abmessungen. • Vielseitiges Stauraumkonzept für die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen • Geeignet als Ergänzung für Büroräume, Callcenter, Konferenzräume, Empfang sowie sonstige Funktionsbereiche • Mit durchgehendem Raster, ansprechendem Fugenbild und optimierter Korpuskonstruktion bei allen Schränken • Das breite Spektrum an Farben und Abmessungen ermöglicht Lösungen nach Maß aus dem Standardprogramm • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Verschiedene Varianten von Sitzmöbeln
Überdachungen

Überdachungen

Ob als Fahrradunterstand an Bahnhöfen, Mitarbeiterparkplätzen oder Wohnanlagen, Mülltonnendepot in Siedlungen oder Kinderwagenunterstand an Kitas – Größe und Gestaltung folgen stets der Funktion. Durch ihren modularen Aufbau haben Einhausungen von Hacobau vielfältige Einsatzmöglichkeiten im privaten wie gewerblichen und kommunalen Bereich. Den Verwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten unserer Einhausungen sind kaum Grenzen gesetzt. https://www.hacobau.de/produkte/lagersysteme/einhausungen-einhausung-container-unterstaende-metall/index.htm Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Aluminiumgestell

Aluminiumgestell

Freistehende Sitzbänke Rahmen aus Vierkantprofil (35 x 35) aus Aluminium 3 Latten aus Aluminium bzw. mit HPL- Einlage Verbindungselemente aus Nylon mit 8mm Stahlkern Verschraubungen aus vernickeltem Messing, Füße höhenverstellbar Maße: Höhe ca. 400mm x Tiefe ca. 400mm x Länge 1000/1500/2000mm Freistehende Sitzbänke mit Rückenlehne Maße: Höhe ca. 810mm x Tiefe ca. 400mm x Länge 1000/1500/2000mm Freistehende Sitzbänke mit Rückenlehne und Hakenleiste, einseitig Maße: Höhe ca. 1800mm x Tiefe ca. 400mm x Länge 1000/1500/2000mm Freistehende Sitzbänke mit Rückenlehne und Hakenleiste, doppelseitig Maße: Höhe ca. 1800mm x Tiefe ca. 870mm x Länge 1000/1500/2000mm
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Bauholz Lounge-Set: Loungebank + Loungesessel + Hocker

Bauholz Lounge-Set: Loungebank + Loungesessel + Hocker

Ein komplettes Lounge-Set mit einer Loungebank , einem Sessel und einem Hocker. Aber Sie können das Set natürlich z. B. mit einem zusätzlichen Sessel oder Hocker erweitern. Armlehne sind 20 cm breit. Möbel werden montiert angeliefert. Wenn Sie Kissen auswählen, erhalten Sie diese für Bank und Stuhl. 8 cm Höhe für die Sitzfläche, 6cm Höhe fur die Rückenlehne Komplet Set Versandkosten 125,00 € *Alle Kissen sind mit einem Reissverschluß versehen und einfach waschbar.
Wartehallen

Wartehallen

Typ: Osterholz-Scharmbeck Typ: Osterholz-Scharmbeck Typ: Goldenstedt Typ: Meschede Typ: Laatzen Typ: Wunstorf Typ: Bottrop Typ: Nordenham Typ: Emstek Typ: Nienburg Typ: Brake Typ: Münster Typ: Dülmen Typ: Achim Typ: Kamp-Lindfort Typ: Visbek Typ: Sehnde Typ: Eystrup Typ: Moormerland Typ: Münster-Ziegeldach Typ: Nordenham Typ: Fulda
Kopierer/Drucker

Kopierer/Drucker

Sparpotenziale bei Druck und Kopie Das papierlose Büro bleibt eine schöne Vision - Fakt ist, das Druckvolumen in den Unternehmen steigt von Jahr zu Jahr. Umso wichtiger ist es heute, diese Druck- und Kopierkosten in den Griff zu bekommen. Für einen besseren Überblick und eine exaktere Planung im Bereich "Verbrauchsmaterial" bieten wir Ihnen eine neue Lösung. Mit unserem all-in-one-Konzept zahlen Sie nur einen festgelegten Einheitspreis auf alle gefaxten, gedruckten und kopierten Seiten, inklusive Wartung, Reparatur und Verbrauchsmaterialien für Ihr System.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

DAS RICHTIGE SYSTEM FÜR SIE WAS WIR TUN. DIE RICHTIGE TAKTIK MIT RICHTIGER TECHNIK. Ein Büro sollte für einen optimalen Betrieb mit modernster Technik ausgestattet sein. Aufeinander abgestimmte Einrichtung und Technik erleichtern den Arbeitsalltag und unterstützen Sie dabei, tägliche Abläufe zu optimieren. Sie benötigen Drucker, Kopierer, Scanner, Hard- und Software, Beamer, Diktiergeräte, Aktenvernichter, Ersatzteile oder ähnliches? Wir, von Loepke, sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um flexible, effektive und innovative Lösungen rund um den Bereich der Bürotechnik geht. Wir bieten Ihnen auf Sie angepasste Leasing-, Miet- und Wartungsverträge an. So sind Sie immer bestens versorgt! Sind Sie sich nicht sicher, welches System für ihr Büro in Frage kommt? Lassen Sie sich von uns beraten. Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Bürotechnik! Unsere geschulten Servicetechniker stehen Ihnen selbstverständlich auch bei der Einrichtung zur Seite.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Was früher noch Telex und Schreibmaschine waren, sind heute oft hoch-komplexe IT-Produkte geworden. Wer kann in dieser Flut an Produkten und Informationen überhaupt noch einen klaren Durchblick behalten und wie viel Zeit ist damit verbunden? Wir sehen uns als Dienstleister, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf auszuwählen. Dabei betrachten wir Ihre gesamten Kosten der Investition (total cost of ownership = TCO). Gemeinsam treffen wir für Sie die richtige Wahl, sodass Sie hier keine Zeit investieren müssen und sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Denn unsere Kernkompetenz ist ganz klar die Beratung. Unser Portfolio umfasst den Bereich Printing mit Multifunktionsgeräten, Kopiersystemen, Laserdruckern, Tintenstrahldruckern sowie Faxgeräten und Großformatdruckern/Plottern. Der Bereich Managed Document Services (kurz MDS) umfasst die Analyse Ihrer Unternehmens- und Dokumentenprozesse. Neben der Erstellung von Ist- und Soll-Konzepten, erstellen Ihnen unsere Experten auch Pflichtenhefte und helfen Ihnen bei der Ausschreibungsvorbereitung. Natürlich bieten wir Ihnen für die passende IT-Lösung wie z. B. Print & Follow, Mobile Printing, Kostenstellenmanagement oder digitale Archivierungssysteme.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Bürobedarf jetzt günstig bei Büro Albers im Online Shop kaufen. Bürobedarf können Sie jetzt günstig bei Büro Albers online kaufen. Im Online Shop für Büromaterial finden Sie die große Auswahl an Leitz Ordner, Kopierpapier, Heftgeräte, Toner, Locher und über 36.000 weitere Büroartikel, sowie diverse Hygiene-Artikel. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette, Büromöbel, Aktenvernichter, Drucker und weitere Artikel für Ihr Büro finden Sie günstig im Online Shop. Kaufen Sie Bürobedarf ab einem Nettowarenwert von 79 €, ist der Versand kostenlos, darunter fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 6,95 € netto an. Wir liefern Ihnen das Büromaterial innerhalb von 24 Stunden ins Büro. Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf sicher & günstig online kaufen.
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Fenster aus Holz

Fenster aus Holz

Holzfenster Wir stellen Holzfenster her und verwenden dafür hochwertige Materialien, Beschläge und Halbfabrikate von unseren zuverlässigen Lieferanten. In unserem eigenen Betrieb arbeiten qualifizierte Mitarbeiter, die für die Produktion verantwortlich sind. Unsere Fenster werden individuell nach den Wünschen unserer Kunden angefertigt und unter Einhaltung der geltenden technischen Standards hergestellt. Bei der Herstellung kombinieren wir Holzart, Konstruktion, Glas, Beschlagart und Oberflächenbeschichtung entsprechend den individuellen Anforderungen. Dabei legen wir großen Wert auf höchste Qualität. Unsere Lieferanten für Holz sind: - Enno Roggemann - J. E. Meyer - Holz Schiller Unsere Großhändler für Beschläge sind: - C.W. Meyer - Meesenburg - C.A. Brill Nutzen Sie unser Angebot und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Prüfstand und Messtechnik für Elektromotoren und Generatoren

Prüfstand und Messtechnik für Elektromotoren und Generatoren

Der Rokossa Leistungsprüfstand ermöglicht rationelle und kostengünstige Belastungsmessungen am Dreh- und Gleichstrommotor unterschiedlichster Baugröße und Leistung. Der Prüfstand besteht aus einem stabilen Grundrahmen mit hydraulisch höhenverstellbarer Spannplatte, einer Gelenkwellenkupplung mit Schutzvorrichtung und einer luftgekühlten Wirbelstrombremse. Die Bremse ist im Maschinengehäuse pendelnd gelagert und mit einem Kraftsensor zur Messung des Drehmoments ausgestattet. Zusätzlich ist eine Drehzahlmesseinrichtung integriert, um die Wellenleistung des Prüflings zu ermitteln. Das Rokossa Steuergerät ermöglicht eine stufenlose Einstellung und Regelung der Bremsleistung. Die Messwerte Drehmoment, Drehzahl und Wellenleistung P2 werden auf dem Display angezeigt. In Kombination mit dem Messwandlermodul und der Prüfsoftware können alle Messwerte des Dreh- und Gleichstrommotors auf dem Monitor angezeigt, gespeichert und als Prüfbescheinigung ausgedruckt werden. Die Messtechnik kann zur Durchführung und Dokumentierung aller Leerlaufmessungen, ExPrüfungen und Belastungsmessungen im Prüffeld des Elektromaschinenbauers genutzt werden. Ebenso ist die Messtechnik und Software für die Prüfung von Generatoren einsetzbar. Für Ex-Prüfungen ist der Prüfstand mit einem mech./hydr. Scheibenbremssystem ausgestattet, das auch zur Belastung von Getriebemotoren genutzt werden kann. Auf Wunsch erhalten Sie jede Prüfung auch dokumentiert.
Kranbahnen

Kranbahnen

Extrem belastbar, flexibel zu positionieren Das läuft. Die Lietmann & Co. KG baut, liefert und installiert Kranbahnen in besonders langlebiger Qualität. Wir schweißen die Laufschienen parallel mit zwei Brennern aufs tragende Profil. Natürlich mit durchlaufenden Nähten, um eine Rissbildung zu vermeiden. Ein ganz entscheidendes Qualitätsmerkmal, finden unsere Kunden. Wann testen Sie das? Nicht nur die Walkarbeit der Kranlaufräder setzt Kranbahnen extremen Belastungen aus, auch die Witterung trägt ihren Teil bei. Die Lietmann-Lösung überzeugt: Der Zwischenraum zwischen Laufschiene und Trägerprofil ist durchgehend geschlossen, was ein Hochrosten oder Hochfrieren der Laufschiene bei Außenkranbahnen schlichtweg ausschließt. Wir bieten Ihnen sowohl freistehende als auch auf Beton oder Konsolen aufgelagerte Kranbahnen für extrem hohe Belastungen und ganz unterschiedliche Anwendungszwecke. Von der Standard-Kranbahn bis zur komplexen Sonderform für höchste Traglasten bringt das Lietmann-Team alles an, selbst an schwierigsten Orten. Bekannt für unsere schnelle und flexible Abwicklung, machen wir den Aufbau Ihrer Kranbahn im Notfall auch schon einmal per Express von einem Tag auf den anderen möglich. Sie müssen zuvor nur noch entscheiden, ob Ihre neue Kranbahn beschichtet sein soll, ob sie grundiert, lackiert oder feuerverzinkt sein soll. Und für die Chemie- und Lebensmittelindustrie planen wir natürlich auch Edelstahlversionen ein.
Prüfstände für Räder, Radflansche und Radsatzwellen

Prüfstände für Räder, Radflansche und Radsatzwellen

Die Räder von Fahrzeugen unterliegen komplexen Beanspruchungen. Alle Komponenten im Anschlussbereich des Rades, wie z. B. Radflansche und Flanschlager, einschließlich ihrer Verschraubungen, werden besonders stark durch eine äußere Umlaufbiegebelastung beansprucht. Auch Achsen und Räder von Schienenfahrzeugen unterliegen komplexen Belastungen. Insbesondere der Radscheibenbereich oder die Radsatzwelle  wird im Wesentlichen durch rotierende Biegebelastungen beansprucht. Zusätzlich sind alle Komponenten im nachfolgenden Bereich des Rades, z.B. der Presssitz zwischen Rad und Welle und der Korbbogen durch rotierende Biegemomentlasten belastet. Die Belastungen können im Labor hervorragend mit unwuchterregten Umlaufbiegeprüfständen nachgebildet werden. Schnellnavigation: PKW, Motorrad LKW, Eisenbahn POWER ROTATING bending für Festigkeitsuntersuchungen an PKW-, Motorrad- oder Fahrrad-Räder für Festigkeitsuntersuchungen an Radflanschen, Achszapfen und Verschraubungen Umlaufbiegung 4 Baugrößen für Nennlasten von 2.000 - 12.000 Nm Rotations-Biegebelastung Alle Vorteile der Resonanzprüftechnik POWER ROTATING bending truck/railway für Festigkeitsuntersuchungen an Rädern (Truck) und Radsatzwellen Umlaufbiegung Versuche gemäß Prüfnormen DIN EN 13260, 13261 und 13262 3 Baugrößen von 80.000 - 350.000 Nm Rotations-Biegebelastung Beanspruchungsrealistische Regelung auf max. Dehnungsamplitude Alle Vorteile der Resonanzprüftechnik Rissfortschrittsuntersuchungen mit Hochgeschwindigkeitskameras Erweitern Sie Ihre Festigkeitsprüfung von Rädern (Truck) und Radsatzwellen um eine Rissfortschrittsuntersuchung. Erfahren Sie mehr! Das könnte Sie auch interessieren Radsatzwellen Mobilität auf der Schiene – für sie alle ist eine langlebige Radsatzwelle die Garantie für Sicherheit. Erfahren Sie mehr Zwei- & Dreirad Die Sicherheit der Bauteile von Fahrrädern, E-Bikes und Motorrädern muss gewährleistet werden, da Unfälle besonders schwerwiegende Folgen haben können. Erfahren Sie mehr Prüflabor Europas vielfältigstes Prüflabor! Mehr als 400 Prüfaufträge pro Jahr, 30 Jahre Erfahrung und akkreditiert nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018. Erfahren Sie mehr Prüfmaschinen
EOL - Prüfstand für Lenkungssensoren

EOL - Prüfstand für Lenkungssensoren

vollautomatische Bestückung und Prüfablauf Großserie Anordnung: 4 Prüfeinheiten und ein zentraler Bestückungsroboter Taktzeit 60 s Baujahr 201
Schiffszubehör

Schiffszubehör

Salz auf der Haut und Wind im Gesicht – wer kann da schon widerstehen? Unser Schiffszubehör kann. Und es freut sich sogar auf die ganz großen Wellen.
Schilder

Schilder

Firmenschilder Bauschilder Klingelschilder, usw. Verbundmaterialien wie z.B. AluDiBond; Kunststoffe wie Forex, Kömacel oder Acrylglas lassen dabei die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Realisierung zu. Schlagwörter Auto auto bekleben autobeschriftung bekleben carwrapping Digitaldruck Digitalprint Fahrzeugbeschriftung Fassade firmenbeschriftung LKW-Plane Netzgewebeplane pkw-beschriftung Planen Planentransparente Plott Schaufenster Schilder Werbung
Auffahrrampen

Auffahrrampen

Leichte, handliche und trotzdem hoch belastbare Variante für den unkomplizierten Einsatz. In verschiedenen Längen verfügbar. Mehr Detail
Park Bänke öffentlicher Bereich

Park Bänke öffentlicher Bereich

Pflanzen Kübel Unser Holz-Metall-Pflanzkübel mit Sitzmöglichkeit ist die ideale Lösung für den öffentlichen Bereich. Dieses innovative Produkt kombiniert Funktionalität mit ansprechendem Design. Der Pflanzkübel besteht aus hochwertigem Holz, das eine warme und natürliche Atmosphäre schafft, während das Metallgestell eine robuste und langlebige Struktur gewährleistet. Der integrierte Sitzbereich lädt zum Verweilen ein und bietet den Menschen einen komfortablen Ort zum Ausruhen. Darüber hinaus kann der Pflanzkübel mit einer Vielzahl von Pflanzen und Blumen bepflanzt werden, um eine grüne Oase in der städtischen Umgebung zu schaffen. Unser Holz-Metall-Pflanzkübel mit Sitzmöglichkeit vereint Funktionalität, Ästhetik und Komfort und ist die perfekte Ergänzung für Parks, Plätze und andere öffentliche Bereiche.
Umkleidebänke

Umkleidebänke

Ob Umkleidebänke für Turnhallen, Fitness-Studios, Schwimmbad oder Garderobenbänke in Kindergarten und Schule - Bei Sport-Thieme finden Sie genau die richtige Umkleidebank. Ob Umkleidebänke für Sportstätten oder Garderobenbänke für Kindergarten und Schule - Bei uns finden Sie genau die richtige Umkleidebank. Passgenaue Anfertigung auf Ihre Wunschmaße oder feste Größen passend für Turnhallen, Fitness-Studios, Schwimmbad, Sozialräume und mehr. Profitieren Sie von unserer Top-Beratung und Maßanfertigung!