Finden Sie schnell büroschränke für Ihr Unternehmen: 87 Ergebnisse

Park Bänke öffentlicher Bereich

Park Bänke öffentlicher Bereich

Pflanzen Kübel Unser Holz-Metall-Pflanzkübel mit Sitzmöglichkeit ist die ideale Lösung für den öffentlichen Bereich. Dieses innovative Produkt kombiniert Funktionalität mit ansprechendem Design. Der Pflanzkübel besteht aus hochwertigem Holz, das eine warme und natürliche Atmosphäre schafft, während das Metallgestell eine robuste und langlebige Struktur gewährleistet. Der integrierte Sitzbereich lädt zum Verweilen ein und bietet den Menschen einen komfortablen Ort zum Ausruhen. Darüber hinaus kann der Pflanzkübel mit einer Vielzahl von Pflanzen und Blumen bepflanzt werden, um eine grüne Oase in der städtischen Umgebung zu schaffen. Unser Holz-Metall-Pflanzkübel mit Sitzmöglichkeit vereint Funktionalität, Ästhetik und Komfort und ist die perfekte Ergänzung für Parks, Plätze und andere öffentliche Bereiche.
Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne 120x40 cm mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Garden Emotions Bauholz Terassenbank 2 Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich Andere Maße auf Anfrage möglich Lieferbar in den Farben: Natur Cognac Wenge Kirschbaum
Umkleidebänke

Umkleidebänke

Ob Umkleidebänke für Turnhallen, Fitness-Studios, Schwimmbad oder Garderobenbänke in Kindergarten und Schule - Bei Sport-Thieme finden Sie genau die richtige Umkleidebank. Ob Umkleidebänke für Sportstätten oder Garderobenbänke für Kindergarten und Schule - Bei uns finden Sie genau die richtige Umkleidebank. Passgenaue Anfertigung auf Ihre Wunschmaße oder feste Größen passend für Turnhallen, Fitness-Studios, Schwimmbad, Sozialräume und mehr. Profitieren Sie von unserer Top-Beratung und Maßanfertigung!
Garderobenschränke mit Sitzbank

Garderobenschränke mit Sitzbank

Unser Garderobenschrank mit vorgebauter Sitzbank, verkürzten Türen und 150 mm hohen Füßen ist die ideale Lösung für Organisation und Komfort in verschiedenen Einrichtungen. Mit einer robusten Konstruktion und einer stilvollen Lackierung in RAL 7035/5012 fügt sich der Schrank harmonisch in verschiedene Umgebungen ein. Zielgruppen: Feuerwehren Krankenhäuser Polizeistationen Schulen Sportvereine Schwimmbäder Der Schrank bietet nicht nur ausreichend Stauraum für persönliche Gegenstände, sondern auch eine bequeme Sitzgelegenheit. Die verkürzten Türen erleichtern den Zugang, während die 150 mm hohen Füße die Reinigung und Belüftung erleichtern. Ein praktisches und vielseitiges Möbelstück, das den Anforderungen von Feuerwehren, Krankenhäusern, Polizeistationen, Schulen, Sportvereinen und Schwimmbädern gerecht wird.
RMOffice Jalousieschrank

RMOffice Jalousieschrank

Entdecken Sie die praktischen Rolladenschränke von RMOffice. Viel Stauraum und gleichzeitig ein zeitloses Design. Die Rollladenschränke von RMOffice sind in verschiedenen Größen erhältlich: - 72,5 x 80 x 43 cm - 72,5 x 120 x 43 cm - 105 x 120 x 43 cm - 135 x 120 x 43 cm - 160 x 120 x 43 cm - 195 x 120 x 43 cm Auf Anfrage sind diese Rollladenschränke auch in 80 und 100 cm Breite erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Rollladenschränke auch mit einer Melaminplatte ausstatten lassen.
Intavis Stauraumsystem  / Büroschränke

Intavis Stauraumsystem / Büroschränke

Stauraum für das gehobene Büroambiente. Schafft ausreichend Platz zur Archivierung, strukturiert offene Büroflächen. • Architektonisch klare und schlüssige Formensprache in logischer Rasterung • Hochwertige Materialien und Beschlagtechnik • Hervorragend geeignet zur Planung bzw. Strukturierung von „Open-Space-Bereichen“ • Zahlreiche Varianten bei Schranktypen und Stauraum¬möbeln für den Arbeitsplatz • Breites und durchgängiges Maßspektrum • Verfügbar als Stand-, Roll- und Technikcontainer • Hochwertige Push-to-open-Beschläge • Variantenreiche Auswahl • Zahlreiche Dekore und Farbkombinationen
Bank PHUKET, FSC Eukalyptus, geölt

Bank PHUKET, FSC Eukalyptus, geölt

Bank PHUKET, mit hochklappbarem Tisch aus FSC-zertifiziertem Eukalyptusholz, geölt. Für eine Tasse Kaffee zu zweit oder erholsame Stunden. Materialart 1: Eukalyptus FSC 100%, geölt Farbe 1: Eukalyptus geölt Artikelmass 1 L: 150 cm Artikelmass 1 B: 63 cm Artikelmass 1 H: 105 cm Banksitz B: 142 cm Banksitz H: 45 cm Banksitz T: 42 cm Belastbarkeit: 260 kg VE Verpackungstyp: Karton braun Beschriftung schwarz VE Karton L: 162 cm VE Karton B: 65 cm VE Karton H: 15 cm VE Karton: 0,158 m³ VE Gewicht netto: 18,5 kg VE Gewicht brutto: 22,4 kg Palette Stück: 16 Containerart: 40' Container Menge Karton: 370 Container Menge Stück: 370 EAN Stück: 4041908050885 EAN VE: 4041908050885
Überdachungen

Überdachungen

Einhausungen und Überdachungen als Unterstand für Fahrräder, Mülltonnen, Kinderwagen und Geräte. Durch ihren modularen Aufbau haben Einhausungen von Hacobau vielfältige Einsatzmöglichkeiten im privaten wie gewerblichen und kommunalen Bereich. Den Verwendungs- und Gestaltungsmöglichkeiten unserer Einhausungen sind kaum Grenzen gesetzt. https://www.hacobau.de/produkte/lagersysteme/einhausungen-einhausung-container-unterstaende-metall/index.htm Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Best-Preis-Garantie: Inkl. Fachmontage
Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit Polsterbank mit Rückenlehne

Insit transformiert die klassische Polsterbank zum universellen „Hochsitz“ für Arbeits-, Coworking-, Besprechungs- und Essbereiche. 45 cm Sitzhöhe und die ergonomisch-straffe Polsterung sorgen für professionellen Stützkomfort und generationenübergreifende Nutzungsmöglichkeiten. Die Sitzflächen mit den charakteristischen aufgesetzten Rückenlehnen und den eleganten A-förmigen Fußgestellen stehen für hochwertige Präsenz und moderne Leichtfüßigkeit. Das Sortiment umfasst Zwei-, Zweieinhalb- und Dreisitzer, die mit linearen, einseitig, beidseitig oder richtungsändernd abgewinkelten Rückenlehnen ausgestattet sind. Modelle mit hohen Rückenlehnen für mehr Abschirmung und ein abgestimmtes Tischsortiment komplettieren das Programm. Die frei kombinierbare, integrative Formensprache macht das Sitzmöbel zur prägnanten, vielfältig gestalt- und anpassbaren Raumskulptur– eben zum Hochsitz für alle Fälle.
Buchenlatten

Buchenlatten

Freistehende Sitzbänke Stabile Konstruktion aus Vierkantstahlrohr, pulverbeschichtet Gestellfarbe: schwarz Bankauflage: Sitzlatten aus allseitig gehobelten Buchenholzlatten 80 x 20 mm klarlackiert mit naturgegebenen Farbunterschieden Kunststofffüße höhenverstellbar, wahlweise mit Schuhrost einfache Bank, Maße: Höhe 440mm x Tiefe 350mm x Länge 1000mm/1500/2000mm Bank mit Hakenleiste, einseitig, Maße: Höhe 1660mm x Tiefe 380mm Länge 1000mm/1500/2000mm Bank mit Hakenleiste, doppelseitig, Maße: Höhe 1660mm x Tiefe 730mm Länge 1000mm/1500/2000mm
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

DAS RICHTIGE SYSTEM FÜR SIE WAS WIR TUN. DIE RICHTIGE TAKTIK MIT RICHTIGER TECHNIK. Ein Büro sollte für einen optimalen Betrieb mit modernster Technik ausgestattet sein. Aufeinander abgestimmte Einrichtung und Technik erleichtern den Arbeitsalltag und unterstützen Sie dabei, tägliche Abläufe zu optimieren. Sie benötigen Drucker, Kopierer, Scanner, Hard- und Software, Beamer, Diktiergeräte, Aktenvernichter, Ersatzteile oder ähnliches? Wir, von Loepke, sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um flexible, effektive und innovative Lösungen rund um den Bereich der Bürotechnik geht. Wir bieten Ihnen auf Sie angepasste Leasing-, Miet- und Wartungsverträge an. So sind Sie immer bestens versorgt! Sind Sie sich nicht sicher, welches System für ihr Büro in Frage kommt? Lassen Sie sich von uns beraten. Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Bürotechnik! Unsere geschulten Servicetechniker stehen Ihnen selbstverständlich auch bei der Einrichtung zur Seite.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Was früher noch Telex und Schreibmaschine waren, sind heute oft hoch-komplexe IT-Produkte geworden. Wer kann in dieser Flut an Produkten und Informationen überhaupt noch einen klaren Durchblick behalten und wie viel Zeit ist damit verbunden? Wir sehen uns als Dienstleister, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf auszuwählen. Dabei betrachten wir Ihre gesamten Kosten der Investition (total cost of ownership = TCO). Gemeinsam treffen wir für Sie die richtige Wahl, sodass Sie hier keine Zeit investieren müssen und sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Denn unsere Kernkompetenz ist ganz klar die Beratung. Unser Portfolio umfasst den Bereich Printing mit Multifunktionsgeräten, Kopiersystemen, Laserdruckern, Tintenstrahldruckern sowie Faxgeräten und Großformatdruckern/Plottern. Der Bereich Managed Document Services (kurz MDS) umfasst die Analyse Ihrer Unternehmens- und Dokumentenprozesse. Neben der Erstellung von Ist- und Soll-Konzepten, erstellen Ihnen unsere Experten auch Pflichtenhefte und helfen Ihnen bei der Ausschreibungsvorbereitung. Natürlich bieten wir Ihnen für die passende IT-Lösung wie z. B. Print & Follow, Mobile Printing, Kostenstellenmanagement oder digitale Archivierungssysteme.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Bürobedarf jetzt günstig bei Büro Albers im Online Shop kaufen. Bürobedarf können Sie jetzt günstig bei Büro Albers online kaufen. Im Online Shop für Büromaterial finden Sie die große Auswahl an Leitz Ordner, Kopierpapier, Heftgeräte, Toner, Locher und über 36.000 weitere Büroartikel, sowie diverse Hygiene-Artikel. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette, Büromöbel, Aktenvernichter, Drucker und weitere Artikel für Ihr Büro finden Sie günstig im Online Shop. Kaufen Sie Bürobedarf ab einem Nettowarenwert von 79 €, ist der Versand kostenlos, darunter fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 6,95 € netto an. Wir liefern Ihnen das Büromaterial innerhalb von 24 Stunden ins Büro. Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf sicher & günstig online kaufen.
bürotechnik

bürotechnik

Das Spektrum unserer Leistungen umfasst die Reparatur und Wartung von Druckern (MFP) ebenso wie die Planung der IT-Infrastruktur, den Aufbau von Netzwerken sowie die Beschaffung von Hardware und Zubehör.
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen

Musikschrank, hoch 2-türig, 120 cm breit , 12 InBoxen Höhe: 190 cm Breite: 120 cm Tiefe: 60 cm Dieser Schrank wurde speziell für die Aufbewahrung von Musikinstrumente entworfen. Die Tiefe von 60 cm ermöglicht es, auch größere Instrumente wie Djemben oder Xylophone einzustellen. Kleininstrumente finden in den Halterungen in der Tür Platz. Zusätzlichen Platz bieten die 3 InBoxcontainer mit je 2 Boxen der Größe M und 2 Boxen der Größe L. Musikinstrumente sind wertvoll und teuer- und oft auch empfindich. Daher ist es wichtig, sie sicher und staubfrei unterzubringen. Der Schrank ist abschließbar, das Sicherheitsschloss sorgt dafür, dass niemand ungewollt Zugriff auf die Instrumente erhält. Lieferung erfolgt ohne Intrumente.
Fenster aus Holz

Fenster aus Holz

Holzfenster Wir stellen Holzfenster her und verwenden dafür hochwertige Materialien, Beschläge und Halbfabrikate von unseren zuverlässigen Lieferanten. In unserem eigenen Betrieb arbeiten qualifizierte Mitarbeiter, die für die Produktion verantwortlich sind. Unsere Fenster werden individuell nach den Wünschen unserer Kunden angefertigt und unter Einhaltung der geltenden technischen Standards hergestellt. Bei der Herstellung kombinieren wir Holzart, Konstruktion, Glas, Beschlagart und Oberflächenbeschichtung entsprechend den individuellen Anforderungen. Dabei legen wir großen Wert auf höchste Qualität. Unsere Lieferanten für Holz sind: - Enno Roggemann - J. E. Meyer - Holz Schiller Unsere Großhändler für Beschläge sind: - C.W. Meyer - Meesenburg - C.A. Brill Nutzen Sie unser Angebot und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Werbeschilder

Werbeschilder

Marketing ist eine entscheidende Säule für den Unternehmenserfolg. Auch die Sichtbarkeit von außen hilft dabei, dem Unternehmen im Alltag mehr Wahrnehmung zu verschaffen. Mit einem ansprechend gestalteten, hochwertigen Werbeschild für sowohl außen als auch innen werden Passanten auf Ihr Angebot aufmerksam gemacht. Lokale Präsenz stärkt die Kundenbindung und schafft Vertrauen, indem sie Ihr Unternehmen als festen Bestandteil der Gemeinschaft etabliert. Mit gut platzierten Werbeschildern bzw. Firmenschildern erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und werden zu einem unverzichtbaren Orientierungspunkt für Passanten. Bei Snicemedia haben wir uns auf die Gestaltung, Produktion und Instandhaltung von Werbeschildern spezialisiert – für zeitlose Werbetechnik in Osnabrück, die nicht nur Informationen bietet, sondern auch als Blickfang dient. Große Auswahl an Werbeschildern Bei Beschilderung denken die meisten zunächst an ein Blechschild mit Unternehmenslogo. Tatsächlich gibt es aber eine große Bandbreite an Werbeschildern – von klassischen Modellen bis hin zu digitalen Anzeigen. Bei Snicemedia, Ihrem Ansprechpartner im Raum Osnabrück, finden Sie ein großes Angebot an unterschiedlichen Varianten. So können Sie Hinweisschilder, Firmenschilder und auch Baustellenschilder bei uns herstellen lassen. Neben der hohen Herstellungsqualität steht Individualität an erster Stelle. Gerne können wir ein Werbeschild Schild nach Ihrem Geschmack herstellen – mit unterschiedlichen Materialien, Größen, Formen und auch Designs. • Banner und Schilder • Profilbuchstaben • Lichtwerbung • Fahrzeugbeschriftung • Fahnen und Pylonen • Textilveredelung • Werbeartikel Außergewöhnliche Werbeschilder für eine erfolgreiche Außenwerbung Die Gestaltung von einem Werbeschild für außen spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zu ziehen. Außergewöhnliche Firmenschilder bieten nicht nur visuelle Reize, sondern auch eine Möglichkeit, Ihre Marke von der Konkurrenz abzuheben. Wir von Snicemedia setzen auf Kreativität und Innovation, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen ins beste Licht rücken. Ob durch auffällige Farben, unkonventionelle Formen oder interaktive Elemente – wir gestalten Werbeschilder für außen, die neugierig machen und in Erinnerung bleiben. Unsere Werbeschilder umfassen unter anderem: • Leuchtschilder: Heben Sie Ihre Botschaft hervor, auch bei Dunkelheit. • 3D-Schilder: Verleihen Sie Ihrem Schild mehr Tiefe und Präsenz. • Sonderanfertigungen: Individuelle Formen und Größen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Mit diesen Optionen können Sie sicher sein, dass Ihre Firmenschilder außen nicht nur gesehen werden, sondern man sich auch daran erinnern wird. Werbeschilder für Innenräume: Steigern Sie die Attraktivität Ihres Geschäfts Nicht nur im Außenbereich ist ein Werbeschild von großer Bedeutung. Auch innerhalb Ihres Geschäfts kann es zur Erhöhung der Attraktivität und Orientierung beitragen. Innenraum-Werbeschilder dienen nicht nur der Information, sondern tragen auch zur Schaffung einer angenehmen Atmosphäre bei. Mit unseren maßgeschneiderten Lösungen können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden sich wohlfühlen und leicht zurechtfinden. Hier einige Beispiele, wie Sie Werbeschilder für innen nutzen können: • Wegweiser-Schilder: Erleichtern Sie Ihren Kunden die Navigation durch Ihr Geschäft. • Informationsschilder: Bieten Sie wichtige Informationen direkt an zentralen Punkten an. • Dekorative Schilder: Nutzen Sie Schilder als stilvolle Dekoelemente, die zur Atmosphäre beitragen. • Produktbeschilderung: Markieren Sie Produkte und Angebote direkt am Verkaufsregal. • Digital Signage: Interaktive Bildschirme für aktuelle Angebote und Neuigkeiten. Durch den gezielten Einsatz von Werbeschildern im Innenraum schaffen Sie ein ansprechendes und funktionales Einkaufserlebnis, das Kunden zum Verweilen einlädt und den Wiedererkennungswert Ihrer Marke stärkt. Leistungen von Snicemedia in Osnabrück Von der Beratung bis hin zur Montage – Snicemedia in Osnabrück steht Ihnen beim gesamten Prozess unterstützend zur Seite. Werbeschilder und Co. können Sie auf Wunsch selbst designen oder sich auch von unseren erfahrenen Fachkräften inspirieren lassen. Die Produktion übernehmen wir zur Gänze. Sie müssen lediglich die gewünschten Materialien, Dimensionen und Designs auswählen. Neben Standardmodellen besteht bei Bedarf auch die Möglichkeit, besondere Formen oder Dimensionen umzusetzen. Wir unterstützen Sie dabei, den gewünschten Firmenauftritt professionell zu verwirklichen. Sie können Ihre Anfrage gerne telefonisch oder auch online stellen und ein unverbindliches Angebot anfragen. Neben Werbeschildern stellen wir gerne auch andere populäre Werbeartikel und Anzeigen her – von moderner Lichtwerbung bis hin zu bedruckten Textilien.
Prüfstand und Messtechnik für Elektromotoren und Generatoren

Prüfstand und Messtechnik für Elektromotoren und Generatoren

Der Rokossa Leistungsprüfstand ermöglicht rationelle und kostengünstige Belastungsmessungen am Dreh- und Gleichstrommotor unterschiedlichster Baugröße und Leistung. Der Prüfstand besteht aus einem stabilen Grundrahmen mit hydraulisch höhenverstellbarer Spannplatte, einer Gelenkwellenkupplung mit Schutzvorrichtung und einer luftgekühlten Wirbelstrombremse. Die Bremse ist im Maschinengehäuse pendelnd gelagert und mit einem Kraftsensor zur Messung des Drehmoments ausgestattet. Zusätzlich ist eine Drehzahlmesseinrichtung integriert, um die Wellenleistung des Prüflings zu ermitteln. Das Rokossa Steuergerät ermöglicht eine stufenlose Einstellung und Regelung der Bremsleistung. Die Messwerte Drehmoment, Drehzahl und Wellenleistung P2 werden auf dem Display angezeigt. In Kombination mit dem Messwandlermodul und der Prüfsoftware können alle Messwerte des Dreh- und Gleichstrommotors auf dem Monitor angezeigt, gespeichert und als Prüfbescheinigung ausgedruckt werden. Die Messtechnik kann zur Durchführung und Dokumentierung aller Leerlaufmessungen, ExPrüfungen und Belastungsmessungen im Prüffeld des Elektromaschinenbauers genutzt werden. Ebenso ist die Messtechnik und Software für die Prüfung von Generatoren einsetzbar. Für Ex-Prüfungen ist der Prüfstand mit einem mech./hydr. Scheibenbremssystem ausgestattet, das auch zur Belastung von Getriebemotoren genutzt werden kann. Auf Wunsch erhalten Sie jede Prüfung auch dokumentiert.
Kranbahnen

Kranbahnen

Extrem belastbar, flexibel zu positionieren Das läuft. Die Lietmann & Co. KG baut, liefert und installiert Kranbahnen in besonders langlebiger Qualität. Wir schweißen die Laufschienen parallel mit zwei Brennern aufs tragende Profil. Natürlich mit durchlaufenden Nähten, um eine Rissbildung zu vermeiden. Ein ganz entscheidendes Qualitätsmerkmal, finden unsere Kunden. Wann testen Sie das? Nicht nur die Walkarbeit der Kranlaufräder setzt Kranbahnen extremen Belastungen aus, auch die Witterung trägt ihren Teil bei. Die Lietmann-Lösung überzeugt: Der Zwischenraum zwischen Laufschiene und Trägerprofil ist durchgehend geschlossen, was ein Hochrosten oder Hochfrieren der Laufschiene bei Außenkranbahnen schlichtweg ausschließt. Wir bieten Ihnen sowohl freistehende als auch auf Beton oder Konsolen aufgelagerte Kranbahnen für extrem hohe Belastungen und ganz unterschiedliche Anwendungszwecke. Von der Standard-Kranbahn bis zur komplexen Sonderform für höchste Traglasten bringt das Lietmann-Team alles an, selbst an schwierigsten Orten. Bekannt für unsere schnelle und flexible Abwicklung, machen wir den Aufbau Ihrer Kranbahn im Notfall auch schon einmal per Express von einem Tag auf den anderen möglich. Sie müssen zuvor nur noch entscheiden, ob Ihre neue Kranbahn beschichtet sein soll, ob sie grundiert, lackiert oder feuerverzinkt sein soll. Und für die Chemie- und Lebensmittelindustrie planen wir natürlich auch Edelstahlversionen ein.
Truhenbank / Sitztruhe aus wetterfestem Holz

Truhenbank / Sitztruhe aus wetterfestem Holz

- Witterungsbeständige heimische Douglasie - Solides Hochbeet aus 28 mm Bohlen - Sämtliche Schrauben in Edelstahl - Seitenverkleidungen in 28 mm Rhombusprofilen Solide Truhenbank in heimischer Douglasie als bequemer Sitzplatz und praktische Truhe - für innen und außen verwendbar. Die Gestaltung dieser Sitztruhe fügt sich perfekt in die geradlinige, zeitlose Linie unserer Produkte für Haus und Garten ein. Die Seitenwände fertigen wir in Rhombus-Profilen mit Zwischenräumen zur Durchlüftung, optional bespannen wir gerne innenseitig die Wände der Truhenbank / Sitztruhe mit wetterfestem, atmungsaktivem Stoff. Den Deckel fertigen wir in wasserfest verleimter Massivholzplatte mit umlaufender Gummidichtung. Der Deckel hat ein leichtes Gefälle nach vorn (ca. 1%), damit Regenwasser ablaufen kann. Wir fertigen den Deckel mit einem kleinen Überstand - seitlich je 15 mm, vorn ebenfalls 15 mm und arbeiten eine umlaufende Tropfnase ein. Trotz dieser Ausstattung kann man nicht gänzlich ausschließen, dass sich über längere feuchtkalte Witterungsperiodenperioden Kondensat oder Taufeuchte im Inneren der Box bildet. Über den Winter sollten empfindliche Polster daher zur Sicherheit in beheizten und belüfteten Räumen gelagert werden. Boden und Deckel der Auflagenbox / Kissenbox fertigen wir als geschlossene Flächen in Douglasie, die Auflagenbox / Kissenbox steht auf massiven Beinen in 57 x 57 mm Stärke. Der Deckel ist mit stabilen Edelstahl-Scharnieren befestigt und mit einer Kette gegen rückseitiges Umklappen gesichert. Die Truhenbank / Sitztruhe fertigen wir in Höhe und Tiefe nach Wunsch, wählen Sie die passende Größe einfach unter Optionen aus. Die Truhenbank / Sitztruhe steht auf Möbelgleitern, optional rüsten wir sie mit stabilen Lenkrollen aus, zwei von ihnen sind feststellbar (durch die Lenkrollen steigt die Gesamthöhe um ca. 8 cm). Die Rollen lassen sich einfach unter Optionen ergänzen. Auf Wunsch rüsten wir unsere Truhenbank / Sitztruhe mit einem bequemen Sitzpolster in 40 mm Stärke aus. die Polster lassen wir mit einem langlebigen Outdoor - Polsterstoff beziehen, durch einen Reißverschluss lässt er sich bei Bedarf abziehen und waschen. Wählen Sie die Polster in verschiedenen Dekoren ebenfalls unter Optionen aus. Wie alle binnen-Markt Produkte aus witterungsfester Douglasie und Edelstahl - also ganzjährig für Terrasse und Garten geeignet. Neben der Ausführung in Natur bieten wir 10 verschiedene Oberflächen in Naturöl an, so passen Sie Ihre Kissenbox ganz einfach an Ihre Farbvorstellungen an. Wir fertigen die Truhenbank / Sitztruhe in eigener Werkstatt - individuelle Wünsche oder Größen sind daher kein Problem. Unsere Sitztruhe liefern wir komplett montiert. Innerhalb Deutschlands (Inseln bis Festlandshafen) ist die Lieferung kostenfrei. Die Lieferung in weitere Länder organisieren wir ebenfalls gern, die Lieferkosten für Ihr Land finden Sie unter "Lieferung und Zahlung". Schreiben uns für ein konkretes Angebot auch gern Ihre Lieferadresse an post@binnen-markt.de oder rufen uns einfach unter +49 5435 - 902298 an. Deutschland: Deutschland
Prüfstände für Räder, Radflansche und Radsatzwellen

Prüfstände für Räder, Radflansche und Radsatzwellen

Die Räder von Fahrzeugen unterliegen komplexen Beanspruchungen. Alle Komponenten im Anschlussbereich des Rades, wie z. B. Radflansche und Flanschlager, einschließlich ihrer Verschraubungen, werden besonders stark durch eine äußere Umlaufbiegebelastung beansprucht. Auch Achsen und Räder von Schienenfahrzeugen unterliegen komplexen Belastungen. Insbesondere der Radscheibenbereich oder die Radsatzwelle  wird im Wesentlichen durch rotierende Biegebelastungen beansprucht. Zusätzlich sind alle Komponenten im nachfolgenden Bereich des Rades, z.B. der Presssitz zwischen Rad und Welle und der Korbbogen durch rotierende Biegemomentlasten belastet. Die Belastungen können im Labor hervorragend mit unwuchterregten Umlaufbiegeprüfständen nachgebildet werden. Schnellnavigation: PKW, Motorrad LKW, Eisenbahn POWER ROTATING bending für Festigkeitsuntersuchungen an PKW-, Motorrad- oder Fahrrad-Räder für Festigkeitsuntersuchungen an Radflanschen, Achszapfen und Verschraubungen Umlaufbiegung 4 Baugrößen für Nennlasten von 2.000 - 12.000 Nm Rotations-Biegebelastung Alle Vorteile der Resonanzprüftechnik POWER ROTATING bending truck/railway für Festigkeitsuntersuchungen an Rädern (Truck) und Radsatzwellen Umlaufbiegung Versuche gemäß Prüfnormen DIN EN 13260, 13261 und 13262 3 Baugrößen von 80.000 - 350.000 Nm Rotations-Biegebelastung Beanspruchungsrealistische Regelung auf max. Dehnungsamplitude Alle Vorteile der Resonanzprüftechnik Rissfortschrittsuntersuchungen mit Hochgeschwindigkeitskameras Erweitern Sie Ihre Festigkeitsprüfung von Rädern (Truck) und Radsatzwellen um eine Rissfortschrittsuntersuchung. Erfahren Sie mehr! Das könnte Sie auch interessieren Radsatzwellen Mobilität auf der Schiene – für sie alle ist eine langlebige Radsatzwelle die Garantie für Sicherheit. Erfahren Sie mehr Zwei- & Dreirad Die Sicherheit der Bauteile von Fahrrädern, E-Bikes und Motorrädern muss gewährleistet werden, da Unfälle besonders schwerwiegende Folgen haben können. Erfahren Sie mehr Prüflabor Europas vielfältigstes Prüflabor! Mehr als 400 Prüfaufträge pro Jahr, 30 Jahre Erfahrung und akkreditiert nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018. Erfahren Sie mehr Prüfmaschinen
EOL - Prüfstand für Lenkungssensoren

EOL - Prüfstand für Lenkungssensoren

vollautomatische Bestückung und Prüfablauf Großserie Anordnung: 4 Prüfeinheiten und ein zentraler Bestückungsroboter Taktzeit 60 s Baujahr 201
Schiffszubehör

Schiffszubehör

Salz auf der Haut und Wind im Gesicht – wer kann da schon widerstehen? Unser Schiffszubehör kann. Und es freut sich sogar auf die ganz großen Wellen.
Schilder

Schilder

Firmenschilder Bauschilder Klingelschilder, usw. Verbundmaterialien wie z.B. AluDiBond; Kunststoffe wie Forex, Kömacel oder Acrylglas lassen dabei die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Realisierung zu. Schlagwörter Auto auto bekleben autobeschriftung bekleben carwrapping Digitaldruck Digitalprint Fahrzeugbeschriftung Fassade firmenbeschriftung LKW-Plane Netzgewebeplane pkw-beschriftung Planen Planentransparente Plott Schaufenster Schilder Werbung
Springbrunnen

Springbrunnen

Unsere Springbrunnen werden individuell für unsere Kunden gestaltet und angefertigt. Ob im Innen- oder Außenbereich - alles ist möglich. Fragen Sie uns… Das können wir für Sie tun: Herzlich Willkommen Historie Leistungen Grabmale Abdeckplatten Breitsteine Findlinge Stelen Urnengräber Ornamente Restaurationen Historische Gebäude Denkmäler Sonstige Arbeiten Bauhandwerk Fußböden Kaminbekleidungen Treppen Küchenarbeitsplatten Waschtische Sonstige Arbeiten Spezialanfertigungen Garten- und Landschaftsbau Beetgestaltung Springbrunnen Terrassen Standort
COMODO Heizungsbank

COMODO Heizungsbank

Die neue Heizungsbank COMODO sieht prachtvoll aus. Die Seitenwände sind mit Glasplatten veredelt. Das gehärtete, h… Mehr
Auffahrrampen

Auffahrrampen

Leichte, handliche und trotzdem hoch belastbare Variante für den unkomplizierten Einsatz. In verschiedenen Längen verfügbar. Mehr Detail