Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 213 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Sie suchen einen Komplettanbieter für moderne und anspruchsvolle Büros? Ein Anbieter der alles von A - Z rund um das moderne Büro anbieten kann? Dann sind sie bei uns richtig. Qualität beginnt bei uns mit gutem und durchdachtem Design. Funktionalität, Transparenz, Nachhaltigkeit und formaler Minimalismus zeichnen unsere Büromöbel aus. Neben einer stimmigen Gesamtkonzeption legen wir dabei Wert auf jedes Detail. Bei der Umsetzung führen Weitsicht und Erfahrung in der Konstruktion zu überzeugenden Lösungen. Qualitätsprüfungen in der Produktion sind bei uns selbstverständlich. Letztendlich spiegelt sich in unserer Kundenanalyse das Maß unserer Ansprüche wieder: gute Produkte zu einem vernünftigen Preis, bei hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit.
Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Sichtschutz für Hotels und Kongresszentren

Bieten Sie Ihren Gästen etwas Besonderes und gleichzeitig Nützliches! Sonte Smartfilm ist nicht nur in der Hotel-Lobby ein Highlight. auch in Hotelzimmern, Tagungsräumen und Badebereichen schaffen Sie Ihren Gästen eine diskrete Privatspäre, wann immer es gewollt ist. Auf Wunsch lassen sich die Schaltbaren Folien von Sonte auch automatisch und zeitgesteuert schalten.
ABZ®-System Didactic

ABZ®-System Didactic

Diese Modellreihe wurde für alle technischen Ausbildungsstätten und Ausbildungsbetriebe im technisch gewerblichen Bereich entwickelt. Lerninseln mit Mehreckaufbauten, elektromotorisch gesteuerte Versenktische und Schwenktische für multifunktionalen Unterricht sowie moderne Bildschirmintegrationen lassen bereits während der Einrichtungsplanung keine Wünsche offen.
Computer-Schrank

Computer-Schrank

Computer-Schrank, Breite 650 mm Ausstattung: stationär, fahrbar 1 x Tastaturauszug mit Frontklappe 1 x Auszugstablar 1 x B 650 mm 1 x Monitorgehäuse, Tiefe 250 mm Rollensatz mit 4 Lenkrollen, davon 2 mit Feststeller; Rollen-Ø 100 mm Mobilität: stationär, fahrbar Auslieferungszustand: montiert Breite: 650 mm Tiefe: 520 mm Höhe stationär: 1170 mm Höhe fahrbar: 1895 mm Flächenlast: 200 kg
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
Schränke und Stauräume

Schränke und Stauräume

Gerade im Stauraumbereich kommt es auf Raumoptimierung, hohe Belastbarkeit und Vielfalt in den Organisations- und Ablagemöglichkeiten an.
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
Büromöbel (T-Line)

Büromöbel (T-Line)

Ergonomie ist heute in keinem Büro mehr ein Fremdwort. Fast jeder weiß, dass Ergonomie bei der täglichen Arbeit am PC ein wichtiger Aspekt ist um langfristige Schäden zu vermeiden. Überlege daher in Ruhe was für Dich am Arbeitsplatz wichtig ist und wähle zwischen dem passenden Tisch, deinem Arbeitsstuhl und den passenden Hilfsmitteln wie Rollcontainer etc. Es genügt nicht, nur einen ergonomischen Bürostuhl bereit zu stellen. Wenn dieser nicht an Deinen Schreibtisch angepasst werden kann, entstehen beim Sitzen zwangsläufig Fehlhaltungen. Ein Grund, weshalb so viele über Beschwerden an Rücken, Nacken, Armen, Kopf oder Augen leiden. Ergonomische Produkte müssen also aufeinander abgestimmt sein.
Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel

Erstklassige Chefzimmermöbel
Arbeits- und Montageplätze

Arbeits- und Montageplätze

Komplettlösungen aus Aluminium-Profil-System • Individuell • Kundenspezifisch • Integrierte Druckluft- bzw. Elektro-Versorgung • Problemlos erweiterbar Individuelle Arbeiten erfordern individuelle Arbeitstische. Unsere Industriearbeitsplätze können passgenau auf Ihre auszuführende Arbeit ausgelegt werden. Hier steht auch der ergonomische Aspekt im Vordergrund. Ein perfekt auf den Mitarbeiter abgestimmter Arbeitstisch beugt Haltungsschäden vor und kann die Produktivität steigern. Sollten sich Ihre Anforderungen ändern, kann durch unsere Profilbauweise schnell und flexibel reagiert werden. Vom einfachen Packtisch bis zum höhenverstellbaren Montagetisch ausgestattet mit Balancern, Lupenlampen und einer rückseitigen Materialzuführung ist alles möglich! Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir erarbeiten mit Ihnen zusammen den passenden Arbeitsplatz!
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze
Fenster- und Fassadenbau

Fenster- und Fassadenbau

Die Fassaden- und Fensterindustrie ist mitunter einer der wichtigsten Kundensegmente in unserem Unternehmen. Fenster- und Fassadenbau Die Fassaden- und Fensterindustrie ist mitunter einer der wichtigsten Kundensegmente in unserem Unternehmen. Ob Farbe, spezielle Geometrien und Zuschnitte, Oberflächenausführung/-Behandlung – sämtliche Wünsche der Bauherren/Architektur sehen wir als Herausforderung. Wir beraten und entwickeln mit Architekten und Planungsbüros; viele namhafte Projekte konnten wir bereits zusammen mit unseren Kunden realisieren.
PE-Schaum gefräste Einlagen

PE-Schaum gefräste Einlagen

individuell gefertigte PE-Schaum Einlagen oder Konturenteile
Bäckereitechnik

Bäckereitechnik

Wenn es um Bäckereitechnik geht: Fischer – 40 Jahre Know How! Wir fertigen Spezialgeräte und Förderanlagen für den speziellen Bedarf der Backindustrie. Darüber hinaus vertreiben wir Maschinen und Anlagen von allen marktführenden Bäckereimaschinenherstellern. Sollten Sie Probleme mit Ihren Maschinen haben, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam für Installation, Wartung oder Reparatur zu Verfügung.
LightAktiv®Ultra - Leichtbauplatten mit Ultra geringem Eigengewicht​

LightAktiv®Ultra - Leichtbauplatten mit Ultra geringem Eigengewicht​

Die MEV-Leichtbausysteme LightAktiv®Ultra eignen sich mit ihrem ultraleichten Gewicht hervorragend als Projektionsfläche (Beamer), Whiteboard oder als Paravent. Modern und stylisch können Sie dank der großen Auswahl an Dekoren optische Akzente setzen. Auch in Sachen Akustik bieten sie eine optimale Lösung. Mit hochwertigem Akustikfilz bezogen, können Boards in Kombination mit Whiteboards auch als akustisch wirksame, raumtrennende Pinnwand eingesetz werden.
Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.)

Vor dem Bau einer Maschine steht häufig die Frage der technischen Machbarkeit und der betriebswirtschaftlichen Wertschöpfung. Die Abendschön Maschinenbau GmbH bietet ihren Kunden hierzu eine Bäckerei-Optimierungs-Beratung (B.O.B.). Steht ein Bäckereibetrieb vor der Entscheidung einer Investition, gibt es nicht nur eine betriebswirtschaftliche, sondern auch eine technische Dimension. Die Abendschön Maschinenbau GmbH verbindet beide im Beratungsmodell. Praktische Fragen wie: Passt eine Maschine überhaupt in die Produktionsumgebung? Wie lange ist die Amortisationszeit? Welche maximale Bandgeschwindigkeit kann die Produktion fahren? etc. werden vorab gelöst. Auf Wunsch erstellt die Abendschön Maschinenbau GmbH Auftragskonstuktionen. Hierbei bedienen wir uns u.a. namhafter Forschungseinrichtungen als Entwicklungspartner. Erfahrung und Innovationskraft fließen in das Beratungsmodell der Abendschön Maschinenbau GmbH ein. Nutzen Sie diese Expertise zu überschaubaren Kosten. Damit sind Sie bei Ihren Investitionen auf der sicheren Seite.
Leichtbauhalle mit Sandwichelementen in Dach und Wand

Leichtbauhalle mit Sandwichelementen in Dach und Wand

Die voll isolierte Leichtbauhallenvariante ist sowohl in Dach und Wand mit 40 oder 60mm starken Sandwichpaneelen (PUR-Schaum) bekleidet und stellt damit aus energetischer Sichtweise betrachtet, die Halle in der höchsten Ausstattungsstufe dar. In der Regel ist die Standzeit dieses Hallentyps auf mindestens 30 Monate angelegt, der Einsatzzweck ist oftmals als Produktionshalle, als Ausstellungs- / Verkaufshalle oder auch als hochwertige Industrielagerzelthalle für temperaturempfindliche Güter bestimmt. Viele Hallentypen mit Spannweiten ab 5m bis 30m bei Traufhöhen von 3,50m bis zu gigantischen 7m garantieren Ihnen eine vielseitige Nutzung. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gerüstteile aus hochwertigem stranggepresstem Aluminiumprofil mit feuerverzinkten Stahleinschüben garantieren langen Werterhalt. - Dach, Giebel und Seitenwandbekleidung aus 40 oder 60mm starken Sandwichpaneelen, bestehend aus 2 beschichteten Blechen deren mittiger Innenraum / Kammer mit einer PUR-Isoliermasse ausgeschäumt ist. Blechfarbe: RAL 9002 Grauweiß - Typengeprüfte Statik bei Hallentypen nach DIN 13782 (fliegende Bauten) oder bei vielen Hallentypen auch als DIN 1991 (ortsfeste Bauten) lieferbar. - Können mit anderen Hallentypen kombiniert werden - Viele Zusatzausstattungen auswählbar - Systembauweise garantiert hohe Wirtschaftlichkeit und schnelle Lieferzeiten - Zur Montage genügt aus technischer Sicht Schotter / Asphalt / Pflaster / Beton (oft keine aufwendigen Erdarbeiten im Voraus nötig!)
ROLLO PC-Laptop-Wagen

ROLLO PC-Laptop-Wagen

pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion, Bodengruppe mit Kunststoffblende und Rammschutzgummi, 1 St. verstellbarer Fachboden mit Kabeldurchlass, beschichtete Holztischplatte (inkl. einfache Monitor Daten & Maße: Höhe: 1065.0000 mm Breite: 650.0000 mm Tiefe: 750.0000 mm Standard-Ausstattung: •pulverbeschichtete Stahlblechkonstruktion •Bodengruppe mit Kunststoffblende und Rammschutzgummi •1 St. verstellbarer Fachboden mit Kabeldurchlass •beschichtete Holztischplatte (inkl. einfache Monitor-/Gerätesicherung) •abnehmbare Rückwand •125mm-Lenkrollen (4 St.), davon 2 mit Stopper Farbe: überwiegende Teile in basaltgrau (ähnl. RAL 7012) Außen-Abmessungen: H: 1065 mm B: 650 mm T: 750 mm Nutzbare Abstellfläche (im Korpus): B: 425 mm T: 405 mm bzw. B: 390 mm T: 455 mm (Lieferung ohne Deko und Geräte!) Versandgewicht ca. : 40,00 kg
MERZ Nockenschalter MN104 - MN756

MERZ Nockenschalter MN104 - MN756

Die MERZ Nockenschalter der Serie MN104 - MN756 sind erhältlich für ein Leistungsspektrum von 10A - 125A. Modulares Baukastenprinzip - frei konfigurierbar und nahezu jedem Kundenwunsch anpassbar. Die Nockenschalter besitzen je nach Schaltprogramm Schaltkammern, mit 1, 2 oder 3 (nur Baureihe 111) doppelt unterbrechenden Strombahnen. Jede Strombahn besteht aus 2 fest gelagerten Anschlusswinkeln und einer beweglichen Kontaktbrücke, die durch das Schaltdruckstück geführt wird. Die Kontaktbrücke wird durch die Kontaktfeder geschlossen. Das zur Fixierung der einzelnen Schaltstellungen notwendige Rastwerk ist mit verschiedenen Drehmomenten und 4 Schaltwinkeln kombinierbar. Die fingersicheren Nockenschalter sind mit unverlierbaren Anschluss-Schrauben ausgerüstet. Alle Anschlußpunkte haben eine Schraubendreherführung, trichterförmige Leitungseinführungen und sind kammerförmig ausgelegt. Leiterendanschläge garantieren die richtige Einstecktiefe. Serie 1: MN 104 - MN 151 Serie 2: MN 251 - MN 756
Zeitregistriergerät

Zeitregistriergerät

Maße des Apparates Grundplatte: ca. 25 cm x 10 cm Höhe: in normal Stellung: ca. 14 cm Gewicht: ca. 6,75 kg Elektrische Ausführungen Magnetantrieb für normale Uhrenanlagen des Polarisierten Systems oder für Selbstüberwachungs-Uhrenanlagen mit stündlicher Selbstregulierung. Synchronantrieb für Wechselstrom mit selbstanlaufendem Synchronmotor. Typenräder Alle Standard-, Zeit- und Datumstempel, ausgenommen Geräte mit Nummerierwerk, werden mit folgender Reihenfolge ausgeführt: Jahr, römischer Monat, Datum, Stunden (AM/PM, 1-12 oder 0-23), Minuten. Bei Modellen mit fortlaufend und doppelt stempelndem Nummerierwerk wird das Jahresrad durch die vierstellige Zahl ersetzt. Zusatzeinrichtungen Symbolräder und -plättchen sind zum Mehrpreis erhältlich. Durch ein Symbolrad mit 10 einstellbaren Positionen oder ein fixes Symbolplättchen (mit 2 oder 1 Schriftzeichen) wird die Vielseitigkeit dieses Gerätes erweitert. Textplatte über der Stempellinie, graviert nach Wunsch. Gravierfläche: Feste Textplatte - ca. 40 mm Breite, 13 mm Höhe. Nummerierwerk: 4-stelliges, fortlaufend oder doppelt zählendes Nummerierwerk auf Wunsch erhältlich. Beide Versionen haben einen Schalter, mit dem die Weiterschaltung des Zählwerkes währende des Stempelvorganges abgeschaltet werden kann.
Drehflügelantrieb  Dorma,Geze,Record

Drehflügelantrieb Dorma,Geze,Record

Wir reparieren oder montieren Hersteller unabhängig . Wir können Ihnen auch ein Antrieb liefern. Sie wählen Ihre Antrieb z.b Geze, Record, Dormakaba aus, wir montieren diesen dann für Sie. Sie kaufen Ihren Antrieb, wir montieren Ihnen zum Festpreis Ihren Antrieb.
Akustik-Deckensegel

Akustik-Deckensegel

Unsere Akustik-Deckensegel in Leichtbauweise können ohne zu bohren an die Decke aufgehängt werden ! Einzigartige Vorgehensweise kein Baustelle kein Staub kein Lärm-Ideal für thermische Deckensysteme Unsere Akustik-Deckensegel in Leichtbauweise gibt es in verschiedenen Formaten 1000 x 1000 x 50 mm bis max 1200 x 2400 x 50 mm Farbe: weiß oder hellgrau Leichtbauweise: Deutschland
Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar

Tischdrehständer mit 5 fest montierten Körben in chrom, 360° schwenkbar, Klemmsockel in lichtgrau RAL 7035, Klemmweite 70mm Gewicht: 4 kg
Dolmetschertechnik

Dolmetschertechnik

Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Dolmetscher- und Führungstechnik Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Die Merkmale auf einen Blick: 2er bzw. 3er-Dolmetscherkabine / Sprecherkabine nach ISO 4043,DIN 56924 und DIN IEC 914 Dolmetscherzentrale mit besten Sprach/-Audioeigenschaften in Broadcast-Qualität Hör-Sprechgarnituren mit hohem Tragekomfort Kristallklarer Empfang durch ein höheres Frequenzband (auch Stereo möglich) Einfache Kanalwahl mit LCD-Anzeige Vereinfachte Installation durch integrierten Reichweiteprüfer Vollständiges System mit Zentraleinheit, Taschenempfänger und Unterkinn-Kopfhörer Bis zu 8 verschiedene Sprachen Im Verleih decken wir den Bedarf der meisten Anlässe mit 1000 Empfängern ab Personen-Führungsanlagen LTM liefert die passende drahtlose Führungsanlage. Zu einem attraktiven Preis, einfach zu bedienen und mit sehr guter akustischer Qualität. Auch große Gruppen oder eine geräuschvolle Umgebung stellen keinen Hinderungsgrund für eine gelungene Führung dar. Unsere Führungsanlagen können schnell, einfach und zuverlässig eingesetzt werden. Anwendungsbeispiele für Führungsanlagen: Betriebsführungen und Maschinenpräsentationen, auch in lauter Umgebung als Flüsteranlage für Simultanübersetzungen Führungen in Museen, Schlössern, Galerien, Ausstellungen und Messen Sicherheitstraining (Auto, Fahrrad, Skating etc.) Konferenzen und Tagungen mit Dolmetschern, mehrsprachige Schulungen Presseveranstaltungen
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
Schrankwände

Schrankwände

Robust und zeitlos Design trifft Funktion. Unsere Schrankwände passen wir Ihren Anforderungen flexibel an: als raumschaffendes Vorwand-System, als sinnvoll genutzter Raumteiler (ein- oder beidseitig) oder als Einzelschrank. Unsere Schrankfronten optimieren zudem effektiv die Raumakustik und setzen als zeitloses Design-Element Akzente in der Umgebung. Interwand Schrankwände fügen sich durch ihre flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten immer harmonisch in ihr Umfeld ein. Mit wenig Aufwand entsteht im Handumdrehen eine enorme Ablagefläche, die Ihren bisherigen Raum erheblich aufwertet. Lassen Sie sich beraten, Sie werden begeistert sein.