Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 184 Ergebnisse

Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Günstige Büroeinrichtung und Büromöbel

Wir sind sowohl für komplette Einrichtungen als auch für die Beratung von Einzelmöbeln wie Bürostühlen oder Sitz/Stehtischen immer Feuer und Flamme. Für die Beratung der von Büromöbel, Büroeinrichtung und Bürobedarf steht uns eine 400m² große Ausstellung in unserem Haus in Wiesbaden zur Verfügung, in der wir nicht nur alle Varianten des Sitzens und Stehens im Büro zeigen können. Auch wenn Sie für unsere Büromöbel aus Mainz kommen, sind wir leicht zu finden. Wir haben auch die Möglichkeit hier mit Ihnen anhand von Stoffmustern und Farbtafeln das Design Ihres neuen Lieblingsstücks zu besprechen. Aber auch ergonomische oder gesundheitliche Aspekte kommen bei unserer Beratung nicht zu kurz. Dass Sie bei uns nach Lust und Laune ausprobieren, probesitzen und testen können ist Ehrensache. Der Prozess bei der Büroeinrichtung ist häufig ein anderer. Für eine gelungene Beratung steht die Bedarfsanalyse nach Ihren Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen im Vordergrund. Dabei informieren Sie unsere ausgebildeten Büroeinrichter über Aspekte der Arbeitssicherheit, der Büroergonomie und die allgemeinen Entwicklungen am Markt. Wenn alle Eckpunkte besprochen sind legen wir mit der Büroplanung los. Sie können sich auch vorab, in unserem Büromöbel Online Shop, schonmal ein Bild von unserem Produktportfolio machen.
Arbeitsplätze

Arbeitsplätze

BEI UNS PASST ALLES WIE EIN HANDSCHUH Um täglich Bestleistungen zu erbringen, muss das Umfeld Ihrer Mitarbeiter perfekt ausgerichtet sein. Deswegen bauen wir für Sie maßgeschneiderte Arbeitsplätze aus hochwertigen Aluminiumprofilen. Dort können Ihre Mitarbeiter das volle Potenzial entfalten und jede Aufgabe spielend leicht bewältigen. Ganz nach Ihrem Wunsch und Bedarf erhalten Sie genau passende Werkbänke, Regale, Ablagen, Schubladen, Werkzeughalter, Greifbehälter, Druckluftanschlüsse, höhenverstellbare Tische und vieles mehr. Selbst wenn es um Pneumatik (Festo) geht, sind den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Wir bauen Ihnen alles genau so, wie sie es brauchen, damit Ihr Unternehmen sich erfolgreich entfalten kann.
Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Edler Spuckschutz/ Hygienetrennwand mit Durchreiche und Aufstellern aus Edelstahl

Hygiene-Trennwand aus Acrylglas, dezent und dabei äußerst stabil mit edlen Aufstellern aus Edelstahl. Einsetzbar als Stand-Alone-Lösung oder einfach zu erweitern mit den passenden Verbindern. Unsere Hygiene-Trennwände sind in mehreren Größen erhältlich und habeneine Materialstärke von 4 mm. Sie sind mit einem Auslass versehen, sodass das Durchreichen eines großen Aktenordners ermöglicht wird. Die Verschraubung ist nur von einer Seite sichtbar und ermöglicht einen gleichermaßen komfortablen Aufbau, wie Abbau der Schutzwände, bei gleichzeitig hoher Standsicherheit. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Scheiben zu koppeln, einfach über den Austausch des Fußstücks gegen einen Adapter. So kann man auch eine längere Rezeptionstheke im gleichen Design bestücken. ACHTUNG: Die Hygienetrennwände sind nun in mehreren Größen verfügbar: 1000 mm Breite x 800 mm Höhe 800 mm Breite x 800 mm Höhe 1000 mm Breite x 750 mm Höhe 1200 mm Breite x 800 mm Höhe Größe: 1200 mm Breite x 800 mm Höhe
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Laboreinrichtung

Laboreinrichtung

Den Vorgaben für Reinraumlabore folgend fertigen wir Bauteile und Sonderkonstruktionen aus Trespa oder Möbel aus Vollkernmaterial. Spezielle Werkzeuge im Bereich unserer CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen uns die Herstellung von Gewindefräsungen im Bereich von M 6 – M 64. Ferner können komplexe Konturen und Bearbeitungen mittels 5-Achs-CNC-Technik hergestellt werden.
Schulspind 1-teilig

Schulspind 1-teilig

Stahlblech, Türanschlag rechts, Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Korpus lichtgrau RAL 7035, Türen nach Ihrer Wahl Ein Spind sorgt in Schulen und anderen pädagogischen Einrichtungen für Ordnung und Sicherheit. Dieses praktische Aufbewahrungsmöbel aus robustem Stahlblech erspart in Kindergärten und Kindertagesstätten umständliches Aufräumen und bietet in Schulen und Universitäten praktischen Stauraum. Schuhe, Stiefel und Mäntel lassen sich in einem Schul-Spind ebenso platzsparend unterbringen wie sperrige Taschen, Sportgeräte und Turnzeug. Erhältlich sind diese vielseitigen Schränke in verschiedenen Größen und Ausführungen je nach Platzbedarf sowie Alter der Kinder oder Jugendlichen. •je Abteil erhält der Schrank einen Hutboden, darunter 1 Kleiderstange mit 3 Haken •Belüftung über Lüftungsschlitze im Deckel •die Türen sind in kräftigen Drehbolzen gelagert und in doppelwandiger Ausführung, dadurch besonders langlebig, Vandalismussicher und verwindungssteif •Geräuschreduzierung der Türen durch Gummipuffer •jede Tür erhält einen Etikettenrahmen aus Kunststoff •Pulverbeschichtung (Glanzgrad 60 %): Größe: 1200 x 300 x 500 mm Abteilbreite: 300 mm
Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Mobiler Arbeitsplatz isWorkstation

Die isWorkstation ist ein vom Stromnetz unabhängiger, mobiler Arbeitsplatz, der alle wichtigen IT-Komponenten, wie Drucker, Barcodescanner und PC aufnehmen kann. Die robuste, mobile Arbeitsstation isWorkstation ist der Begleiter für die mobile Datenerfassung im Lager. Für unterschiedliche Anforderungen in der Lagerlogistik stehen verschiedene Leistungsvarianten des mobilen Arbeitsplatzes zur Verfügung ( 300W/ 750W und 1200W).
Fugenlose Akustiksysteme

Fugenlose Akustiksysteme

Fugenlose Akustiksysteme aus Blähglasgranulat und Akustikputz. Unsere fugenlosen Akustiksysteme Typ Mikropor G FWA erfüllen höchste akustische und optische Ansprüche. Durch die richtungslose Oberfläche ist das Deckensystem durch seine monolithische Ästhetik ideal geeignet für alle Anwendungsbereiche und Objektlösungen. Im Standardfarbton weiß erzielen Sie eine Lichtreflexion >90% was Ideal für ein Spiel mit direkter / indirekter Beleuchtung geeignet ist. Durch die problemlose Integration aller nur erdenklichen Deckeneinbauten stehen ihnen ungeahnte Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Selbstverständlich sind unsere Systeme auf Kundenwunsch auch in Sonderfarben verfügbar. Je nach Anspruch stehen folgende Oberflächenvarianten für Sie zur Auswahl. - AKUSTAPLAN® Körnung 1,0 mm - ALVARO® Körnung 0,5–0,7 mm - ALVARO FEIN® Körnung 0,3–0,5 mm - LAHNAU FEIN PUTZ® Körnung 0,1 - 0,3 mm
Modulare Bürogebäude

Modulare Bürogebäude

Schlüsselfertige Bürogebäude und Verwaltungsbauten in modularer Bauweise sind schnell und flexibel umzusetzen und erfüllen gleichzeitig alle Ansprüche an Ästhetik, Design, Komfort und Individualität. Ein C + P Modulgebäude besteht aus zwei oder mehr einzelnen Modulen, die nach der seriellen Fertigung in den C + P-eigenen Werkstätten vor Ort auf der Baustelle zu einem Gebäude zusammengebaut werden. Die Anzahl der Module und deren Ausgestaltung richtet sich nach den individuellen Anforderungen. So wird aus einem standardisierten Produkt stets eine maßgeschneiderte Lösung.
Büromöbel

Büromöbel

Büroeinrichtung mit Qualität Verschiedene Hersteller für alle Bereiche im Büro. Empfang, Büroeinrichtung, Chefzimmer, Konferenzraum, Stühle, Beleuchtung, Lounge, Akustik, Schrank- & Trennwände und vieles mehr...
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Oxford™ Bürostuhl

Oxford™ Bürostuhl

Die originale Ausführung des Oxford™-Stuhls wurde für den Lehrkörper des St. Catherine’s College in Oxford entworfen. Der besonders hohe Rücken des Stuhls symbolisierte Prestige und schuf seinen eigenen Raum. Der “Lehrkörperstuhl” wurde später zur Serie Oxford weiterentwickelt. Trotz der anfänglichen Proteste und der Erregung über die Beauftragung eines ausländischen Modernisten, wurde Arne Jacobsen nach Abschluss des Projekts eine Ehrendoktorwürde von Oxford verliehen. Dieses bahnbrechende Beispiel von Totaldesign gilt heute als Arne Jacobsens herausragendste Arbeit. Die Schale aus formgepresstem Holz ist mit Polyurethanschaum bekleidet und mit Stoff oder Leder bezogen. Armlehnen und Gestell (5-Fuß) sind aus satinpoliertem Aluminium gegossen. Alle Stühle sind mit niedrigem, mittlerem oder hohem Rücken, Doppelrollen mit Alukappen oder schwarzgrauen Kunststoffgleitern, mit fester Sitzhöhe oder Höhenverstellung einschl. Wippmechanik lieferbar. Das Zubehör umfasst hochglanzverchromte Gestelle und Armlehnen leder- gepolsterte Armlehnen, automatische Rückhochmechanik, Gleiter, Rollen für Teppichböden oder Hartfußböden, gebremst oder ungebremst. POLSTERUNG Lieferbar in den Stoffqualitäten: Fame, Remix, Canvas, Tonus, Hallingdal, Divina, Divina MD, Divina Melange, Steelcut, Steelcut Trio, Milani und Comfort sowie in den Lederqualitäten: Basic, Soft, Rustic, Natural, Weiß, Optisches Wieß, Elegance und Sense. Designer: Arne Jacobsen Entwurfsjahr: 1965 Architonic ID: 2000458
Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Büroeinrichtungen / Büroeinrichtung

Kostengünstige STARTUP Büromöbel: Unsere moderne Hausmarke: Einfache, funktionale und günstige Büromöbel für STARTUPS, Gründer, Selbstständige und Gewerbetreibende! Mit 25% Gründerrabatt Kostengünstige Büroeinrichtungen für Gründer und Gewerbetreibende
Doppelscheibe Kunststoff 1087 x 590 x 19 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 1087 x 590 x 19 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung die als besonders kostengünstigste gilt. Perfekt für alle Verglasungen wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,64qm
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Voting Systeme

Voting Systeme

Provadis PowerClicker® und Wireless Training Die neue Dimension des Trainierens Voting-Systeme kennt jeder seit Jahren; leider begegnen sie uns kaum in der Wissensvermittlung, wo sie aufmerksamkeitsaktivierend und wettbewerbs- fördernd Lernerfolge bestens fördern könnten. Warum? Weil die Technologie hinter den Wünschen zurückbleibt, kompliziert ist, fehleranfällig und nicht kompatibel mit etablierten Systemen. Unsere Antwort sind die Provadis PowerClicker®, die die bisherige Möglichkeiten von Voting-Technologien deutlich übertreffen. Das „Wireless Training“ mit den Provadis PowerClickern® eröffnet Trainern bei der Umsetzung ihrer methodisch-didaktischen Konzepte ganz neue Dimensionen. Sie sind der unsichtbare Draht zu den Teilnehmern und sorgen mit visuellen, akustischen und kinästhetischen Impulsen für eine lebendige Lernatmosphäre.
Plissee Jalousie VS2

Plissee Jalousie VS2

Maßgefertigte Plissee Jalousie Variabel verschiebbar über Griffbedienung an den Aluminiumschienen. Arretiert selbsttätig in jeder Position. Lieferbar mit unterschiedlichen Montageoptionen. Festverschraubung im Glasfalz, frontseitig an die GLasleisten oder den Fensterrahmen. Ohne zu bohren mittels Klebeleisten auf das Fensterglas, KLebeplatten im Glasfalz, Klebewinkel an die Glasleisten oder Klemmträgern auf den Fensterflügel.
VARIO SINIX Sichtblenden

VARIO SINIX Sichtblenden

Das zurückhaltende – jedoch bis in kleinste Detail durchdachte – Design wird von der Reduktion der sichtbaren Materialien und von der einheitlichen Wandstärke bei Sichtschutzblenden und Stellwänden un VARIO SINIX bietet mit seinen verschiedenen Breiten und Höhen und der großen Stoffauswahl bei der Bespannung ideale Möglichkeiten, um Abschirmungen, Zonen und Räume in offenen Bürostrukturen zu schaffen. VARIO SINIX besticht durch ein nutzerfreundliches Verbindungssystem. Auch unterschiedlich hohe Stellwand-Elemente lassen sich linear, über Eck oder in T- oder Kreuz-Verbindungen aufstellen. Edle Funktionsleisten zur Aufnahme von Organisationselementen lassen sich in Wandflächen oder Oberkanten integrieren. Sie dienen zur Aufnahme von Ablagen, Bildschirmhaltern, Leuchtenhaltern oder Steckdosenmodulen. Eine Elektrifizierung der Wände ist elementarer Bestandteil von VARIO SINIX, wobei die Verkabelung unsichtbar geführt wird. Alle Stellwände und Sichtblenden gibt es mit gerundeter oder eckiger Silhouette, die Stoffbespannung der Wände und ein schallschluckender Aufbau ermöglichen eine akustische Wirksamkeit bis zur Absorberklasse C bei einer Wandstärke von 40 mm. Maße für Sichtblenden: Tiefe: 4 cm Höhe: 38 cm Breite: 60 - 240 cm Maße für Organizer Tiefe: 4 cm Höhe: 70 cm Breite: 80 - 240 cm Maße für Stellwände: Tiefe: 4 cm Höhe: 105 / 115 / 130 / 140 / 152 cm Breite: 45 - 180 cm Maße für Stellwände zum Umbauen von Sitz-Steh-Arbeitstischen Tiefe: 4 cm Höhe: 130 / 140 / 152 cm Breite: 83 - 206 cm
Lineararme

Lineararme

Die linearen TITANMATE® Präzisionsarme sind ideal zum Gewindeschneiden Schrauben, Bohren, Schleifenmit hohen Toleranzen. Das CNC-bearbeitete Aluminiumgussgehäuse des TITANMATE® Präzisionsarmeist ist aus einem Stück hergestellt. Die Kugellager im Gehäuse ermöglichen eine präzise waagerechte und senkrechte Laufrichtung, ausgelegt auf eine hohe Standzeit. Die Kombination aus Stabilität und geringem Reibwiderstand führt zu leichten, fließenden Bewegungsabläufen.
Leitwartenstühle

Leitwartenstühle

Leitwartenstühle garantieren höchsten Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr, was besonders für die hochverantwortungsvollen Tätigkeiten in Leitstellen ein absolutes Muss ist Leitwartenstühle Höchster Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr Besonders verantwortungsvolle Sitz-Tätigkeiten über lange Zeiträume erfordern körpergerechtes, bequemes und ermüdungsfreies Sitzen. Technisch ausgereift und anpassungsfähig an individuelle Anforderungen haben sich Leitwartenstühle bzw. 24-Stunden-Stühle aus dem Hause Löw Ergo vielfach und über viele Jahre bereits bewährt. Vorteile im Überblick • Hochleistungsstühle für 24-Stunden-Einsatz • langlebige Materialien und hochwertigste Verarbeitung • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimale Ergonomie • individuelle Gewichtsanpassung von 50 kg bis 200 kg • bis zu 5 Jahre Garantie Leitwartenstühle aus drei Produktlinien Verschiedene Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung nach modernen Aspekten der Arbeitsplatzergonomie. Unsere umfangreiche Auswahl an Leitwartenstühlen aus drei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Leitwartenstühle – Technik durchdacht bis ins Detail Abgestimmt auf die besonderen ergonomischen Bedingungen in Leitstellen von Industrie und öffentlichem Dienst, oder auch als besonderer Chefsessel, sind Löw Ergo Leitwarten- bzw. 24-Stunden-Stühle ausgelegt für professionelles Dauersitzen. Unsere Leitwartenstühle gewährleisten sowohl eine absolut hohe Funktionalität als auch Flexibilität, nicht zuletzt durch ihre Anpassbarkeit an unterschiedliche Mitarbeiter. Durch hochwertige technische Details bieten unsere Leitwartenstühle viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Löw Ergo Leitwartenstühle bestechen durch die Vielzahl ihrer Vorzüge, denn sie sind • ausgelegt auf professionelles Dauersitzen • bieten eine überaus große Funktionsvielfalt • beugen Haltungsschäden vor • fördern Konzentration und verhindern Ermüdungserscheinungen • lassen sich an veränderte Sitzpositionen anpassen • können auf das jeweilige Köpergewicht einstellen werden • passen sich exakt an Körperproportionen an Leitwartenstühle – optimal von Kopf bis Fuß Hochwertige Technik und langlebige Materialien mit Liebe zum Detail ermöglichen ein vollkommen komfortables, gesundes und ergonomisches Sitzen. Die Produktdetails unserer Leitstellenstühle werden auch Sie überzeugen. Alle 24-Stunden-Stühle von Löw Ergo entsprechen hinsichtlich ihrer Rücken-Ergonomie den Vorgaben der British National Back Pain Association (Nationaler Britischer Verband für Rückenleiden). Ebenso bestätigt das englische Bürostuhl-Institut die hohe ergonomisch-funktionelle Qualität der Funktionsdrehstühle von Löw Ergo. Lassen Sie sich von unseren Leitwartenstühlen überzeugen Konstante körperliche und geistige Fitness muss in Berufen mit größter Verantwortung, wie beispielsweise in Notdienstzentralen von Feuerwehr, Polizei und Krankenhäusern, zur Sicherheit und zum Schutze von Menschen gewährleistet sein. Ob bei der Flugüberwachung, der Prozesskontrolle in der Industrie oder im Elektrizitätswerk, die maximale, unverminderte Konzentration der Mitarbeiter ist auch in Extremsituationen 24 Stunden täglich an sieben Wochentagen unerlässlich. Unsere Leitwartenstühle bieten dem Körper maximale Entlastung und beugen Fehlhaltungen vor. Muskulatur und Knochenbau werden unterstützt und optimale Stoffwechselfunktionen begünstigt. Optimales, ergonomisches Sitzen fördert die Konzentrationsfähigkeit und verhindert Ermüdungserscheinungen. Speziell für Extremsituationen an Dauersitz-Arbeitsplätzen konzipiert, lassen sich Löw Ergo Leitwartenstühle individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen.
Büroanalyse

Büroanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir, was die Menschen in Ihrem Unternehmen benötigen und erstellen für Sie ein individuell zugeschnittenes Raumkonzept. Arbeitsplatzanalyse Der erste Schritt Die Arbeitsumgebung hat einen großen Einfluss auf Ihre Zufriedenheit und Arbeitsmotivation – da sind wir uns einig. Und genau da setzen wir von coneon an. Der erste Schritt für eine bessere Arbeitsumgebung ist eine gute Ist-Analyse. Eine Arbeitsplatzanalyse von coneon bleibt nicht an der Oberfläche. Wir gehen in die Tiefe und analysieren, wo die wirklichen Probleme liegen, die das Wohlbefinden, die Kommunikation und Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Bevor wir für Sie ein Designkonzept entwickeln, ist es wichtig, dass wir Sie und Ihr Unternehmen genauer kennen lernen, um ein Konzept zu erstellen, das für Sie auch langfristig gewinnbringend ist. Jedes Unternehmen ist anders und die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich, was ein „One-Size-Prinzip“ unmöglich macht. Wir analysieren Ihre aktuelle Arbeitsplatzsituation und erarbeiten eine Start-Stop-Keep-Strategie. Einfluss der Arbeitsumgebung auf die Mitarbeiterzufriedenheit Rund 80.000 Stunden unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Die Büromöbel, die Lichtverhältnisse, die Luft, das Klima, und viele weitere äußere Faktoren können sich negativ auf die Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter auswirken. Aber auch psychische Belastungen, die durch die interne Kommunikation und Unternehmenskultur verursacht werden, drücken die Stimmung im Büro. Coneon analysiert nicht nur die äußeren Umstände, wie die Büroeinrichtung, sondern wir führen eine Analyse Ihrer Firmenkultur, internen Kommunikation und Arbeitsprozesse durch, um daraus für Sie das perfekte Raumkonzept zu entwickeln. Unternehmensanalyse: Wir fragen nach: •Wo arbeiten Ihre Mitarbeiter? Wie viele arbeiten intern, extern oder von unterwegs? •Wie sehen die Arbeitsstile/Kulturen Ihrer Mitarbeiter aus? Eher Einzelkämpfer, Teamworker oder Kreativ-Denker? •Welche Unternehmenskultur haben Sie? Was zeichnet Sie aus? Sicherheit und Genauigkeit? Kreativität und Innovation? •Wie ist Ihre Firma aufgestellt / strukturiert? •Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter mit den Arbeitsplatzfaktoren, wie Raumklima, Akustik, Lichtverhältnisse, Ergonomie und Kommunikation? Um diese und andere Fragen werden geht es auch in unserem Workshop „Think people“. Gemeinsam erarbeiten wir eine Analyse Ihrer aktuellen Situation, formulieren Ziele und erstellen ein Bürokonzept, was genau zu Ihrem Unternehmen passt.
Fertigung von Korpus und Schrankbauteilen

Fertigung von Korpus und Schrankbauteilen

Wir bieten Ihnen die Sonderproduktion von Schränken aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Wir bieten Ihnen die Produktion von Schränken aus Holz, Kunststoff und Aluminium für einen individuellen Verwendungszweck. Bei Bedarf unterstützen wir Sie während des Entwicklungsprozesses mit unserer langjährigen Erfahrung. Speziell bei ausgefallene Projekte sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Alocasia Bambino Variegata

Alocasia Bambino Variegata

Für Fortgeschrittene Die Aglaonema ist eine einfache Pflanze, die mit nur sehr wenig Zuwendung glücklich wird. Halb-Schattig Die Aglaonema benötigt eine helle oder halb-schattige Umgebung, jedoch sollte direktes Sonnenlicht unbedingt vermieden werden. ca. alle 7 Tage Prüfe stets mittels Fingerprobe die ersten 2-3 cm der Erdoberfläche, um Übergießen zu vermeiden. Nicht Haustierfreundlich Bitte halte die Aglaonema fern von Haustieren. Sie kann giftig sein. Normal Halte die Raumtemperatur bei 18-29°C und die Luftfeuchtigkeit über 40%.
Gateways  - netTAP

Gateways - netTAP

Industrielle Gateways und Remote Master Die industrielle Netzwerklandschaft hat sich in den letzten Jahrzehnten erheblich verändert und die Verteilung der Anzahl neu installierter Knoten in Bezug auf die verwendeten Protokolle ändert sich stetig. Darüber hinaus erhöht die Notwendigkeit, mehrere Netzwerkabschnitte miteinander zu verbinden, die Anzahl der erforderlichen Protokollkonvertierungen. Die netTAP-Familie ist die richtige Lösung, um all diese Veränderungen abzubilden und bietet eine der meisten Kombinationen auf dem Markt. Eine einzelne Gerätevariante dieser Familie kann mehrere Protokolle verarbeiten, für die dieselbe physische Netzwerkschnittstelle erforderlich ist. Die einfache Änderung der Firmware ermöglicht einerseits, dass die gewünschte Konvertierung des Gateways an zukünftige Änderungen angepasst werden kann und reduziert andererseits die Lagerhaltungskosten. Die auf FDT / DTM-Technologie basierende Software und All-in-One Lösung SYCON.net fungiert als Konfigurations- und Diagnosetool für die gesamte netTAP-Familie. Die Software ermöglicht eine schnelle und einfache Konfiguration der Geräte und bietet die Möglichkeit, Statusinformationen beider industrieller Netzwerke zu erfassen. Die verwendeten Protokolle selbst sind vorprogrammiert und werden bei der Inbetriebnahme als Firmware zusammen mit benutzerspezifischen Konvertierungsregeln in das Gerät geladen. LED-Anzeigen visualisieren Statusinformationen für eine schnelle Diagnose vor Ort. netTAP 50 – Für grundlegende Umsetzungen Preissensitives Gateway mit hoher Funktionalität Konvertierungen von einem Feldbusprotokoll zu einem seriellen oder industriellen Ethernet-Protokoll Niedrige E/A-Datenkonvertierungszeit von weniger als 20 ms Platzsparendes und kompaktes Design (IP 20) Ladbare Firmware für die flexible Verwendung zahlreicher Konvertierungen Diagnose und Konfiguration über eine Netzwerkverbindung netTAP 50 ist ein benutzerfreundlicher Protokollkonverter für die einfache Integration verschiedener Komponenten in normalerweise inoperable Netzwerke. netTAP 50 unterstützt Real-Time Ethernet-, Feldbus- und serielle Automatisierungsprotokolle. Es umfasst auch Konvertierungen von Slave zu Slave oder Master zu Slave. Der netTAP 50 bietet die volle Masterfunktionalität und unterstützt den Anschluss eines einzelnen Slave Geräts. Dies vereinfacht die Integration eines Feldgeräts in ein übergeordnetes Netzwerk. Das kostenoptimierte und kompakte Hardware Design erfüllt die wesentlichen Eigenschaften eines Protokollkonverters. Der netTAP 50 richtet sich an Marktsegmente, die sich auf einfache Integrationen und damit Kosteneinsparungen konzentrieren. Das optimierte Design in Kombination mit zahlreichen Konvertierungsoptionen macht netTAP 50 zu einem attraktiven Gateway in Bezug auf Preis und Flexibilität. netTAP 100 – Für anspruchsvolle Anwendungen Eine Hardwareplattform mit hoher Flexibilität Niedrige Datenkonvertierungszeit von weniger als 10 ms Kombiniert Master und Slave in jeder Variation Ladbare Firmware für die flexible Verwendung anderer Konvertierungen Geräteaustausch in Sekunden mithilfe eines auf einer Speicherkarte gespeicherten Backups netTAP 100 ist der Protokollkonverter für den flexiblen Anwendungsfall und unterstützt Real-Time Ethernet zu Seriell, Feldbus zu Feldbus und Real-Time Ethernet zu Feldbus Umsetzungen. Es bietet Slave- und Master Funktionalität in beliebiger Kombination. Die Masterfunktionalität ist bei Lizenzierung uneingeschränkt. Neben Standardprotokollen unterstützt der netTAP 100 die Abbildung serieller Protokolle mit der auf Lua basierenden Skriptsprache netSCRIPT. Eine voll funktionsfähige Entwicklungsumgebung ist im Lieferumfang enthalten. Diese ermöglicht die komfortable und schnelle Programmierung jedes proprietären seriellen Protokolls. netTAP 151 - Für Real-Time Ethernet Konvertierungen Nahtlos integrierbar in jede mögliche Topologie Verbindet zwei Real-Time-Ethernet-Netzwerke miteinander Flexible Auswahl der Betriebsarten Slave / Master oder Slave / Slave Mühelose Integration als Standard-E/A-Gerät Sichere Netzwerktrennung Schnelle Konvertierungszeit von weniger als 5 Millisekunden Das Gateway netTAP 151 überträgt E/A-Daten bidirektional zwischen allen industriellen Real-Time Ethernet Netzwerken. Es ist die ideale Lösung für Installationen mit heterogenen Netzwerken, um Daten über bestimmte Netzwerkgrenzen hinweg auszutauschen. Mit mehr als 45 verschiedenen Kombinationen der Protokolle bietet die Geräteserie eine Lösung für jede Konvertierung. Die sichere Netzwerktrennung wird durch zwei Ethernet-Controller gewährleistet, die jeweils an einen Dual-Ethernet-Port mit integriertem Switch angeschlossen sind. Dies ermöglicht die Realisierung von Stern-, Ring- und Inline-Netzwerktopologien ohne weitere Peripheriegeräte. Beide Controller verarbeiten die Protokolle unabhängig voneinander und tauschen nur die E/A-Daten über einen Datenpuffer aus.
Schlafzimmermöbel, Betten, Boxspringbetten, unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs,

Schlafzimmermöbel, Betten, Boxspringbetten, unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs,

Unsere Bettenkollektion bietet eine Vielzahl von Designs, die sowohl Komfort als auch Stil in Ihr Schlafzimmer bringen. Jedes Bett ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die Langlebigkeit und Stabilität garantieren. Mit einer breiten Palette von Größen und Stilen finden Sie das perfekte Bett, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Die ergonomischen Designs sorgen für eine optimale Unterstützung und fördern einen erholsamen Schlaf. Ob Sie ein modernes, minimalistisches Design oder ein klassisches, elegantes Bett bevorzugen, unsere Kollektion bietet für jeden Geschmack das Richtige. Verwandeln Sie Ihr Schlafzimmer in eine Oase der Ruhe und Entspannung mit unseren hochwertigen Betten.
Dübel & Anker

Dübel & Anker

Die Eder Group bietet eine breite Palette hochwertiger Dübel und Anker, die sich durch hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit auszeichnen. Diese Produkte sind ideal für verschiedene Bau-, Fertigungs- und Industrieanwendungen. Produktmerkmale: Materialien: Edelstahl, Stahl, Messing und mehr. Größen und Typen: Verschiedene Längen, Durchmesser und Ausführungen. Anwendung: Geeignet für Verankerungen in Beton, Mauerwerk und anderen Materialien. Vorteile: Hohe Belastbarkeit: Robuste Materialien für maximale Tragfähigkeit. Langlebigkeit: Hergestellt für eine lange Lebensdauer und hohe Beständigkeit. Einfache Installation: Präzise gefertigt für einfache und sichere Montage. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Bedürfnisse an Dübeln und Ankern und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
Dynamic XS

Dynamic XS

Preiswertes Kugelparcours-Set von fischertechnik. Die Kugel beschleunigt, holt Schwung in der Schanze und schießt durch den Feuerring - Action ist angesagt! Schritt für Schritt können mit 70 Bauteilen drei spannende Modelle konstruiert werden. Kugelparcours, Schanze und Geschicklichkeitsspiel. Bring die Kugeln ins Rollen! Artikelnummer: 928597 Gewicht: 280g Maße: 22,5x15x6,5 cm Verpackungseinheit: 8 Zolltarifnummer: 95030075000
i&M Bauzentrum – die starke Fachhandelsmarke der EUROBAUSTOFF

i&M Bauzentrum – die starke Fachhandelsmarke der EUROBAUSTOFF

Für alles, was Dich inspiriert, gibt es Baustoffe, die Dir dabei helfen, Deinen Wohn(t)raum umzusetzen. Oder die Dir als Profi dabei helfen, Deinen Job perfekt zu meistern. Und einen Ort, wo Du diese Baustoffe findest: i&M Bauzentrum i&M Bauzentrum ist die starke Fachhandelsmarke der EUROBAUSTOFF. Das i&M Logo steht ausnahmslos für Qualität – und zwar in Baustoffen, Beratung und Services. Über 130 Standorte vereinen sich unter der Marke i&M Bauzentrum zu einer erfolgreichen Werbe- und Vertriebsgemeinschaft. Mit einem gemeinsamen Grundverständnis: Alle am Bau beteiligten Kunden finden bei i&M inhabergeführte Unternehmen mit engagierten Mitarbeitern, hoher Fachkompetenz, starker Produktqualität, inspirierenden Ideenwelten und jeder Menge Services. Das Credo: Einsatz. Teamgeist. Erfolg. Deshalb ist i&M Bauzentrum die Anlaufstelle für qualitätsbewusste Privatkunden und Profis, die individuelle Wohn(t)räume realisieren wollen. i&M Bauzentrum qualitätsvolle Sortimente für Profis und Endkunden inspirierende Ausstellungen zu verschiedenen Baubereichen lösungsorientierte Fachberatung durch ausgebildete Spezialisten umfassende Services wie z. B. Logistik, Fachmarkt, Dienstleistungen, Handwerkervermittlung u.v.m. Warenverfügbarkeit durch eigene Lager bzw. kurzfristige Beschaffung über Standortnetzwerk oder Zentrallager Bauen kann man nicht alleine Träumen kann man seinen Haustraum schon alleine (wobei auch das zu Zweit besser geht). Basteln kann man alleine, Heimwerken zur Not auch. Aber für ein ernsthaftes Bau- und Modernisierungsvorhaben braucht es ein starkes Netzwerk aus Menschen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das i&M Bauzentrum ist der Treffpunkt für alle am Bau Beteiligten. Bauherren und Modernisierer Ein Bau- oder Modernisierungsvorhaben ist, wie der Name schon sagt, ein Vorhaben. Eine Absicht, eine Idee, ein Plan. Damit es nicht dabei bleibt, lässt Sie das Netzwerk Ihres i&M Bauzentrums nicht allein: Erleben Sie Top-Qualität in Produkt, Beratung und Service dank eines aktiven Dialogs mit allen. Lieferanten und Hersteller Für die Industrie ist der Dialog mit Bauherren, Verarbeitern und dem i&M Bauzentrum – als Schnittstelle – eine unverzichtbare Möglichkeit, Feedback aus der Praxis zu bekommen, um neue, innovative Produkte und -systeme zu entwickeln. So wissen wir auch am ehesten Bescheid über das Neueste und Beste am Markt! Handwerksunternehmen Jedes Produkt ist nur so gut wie seine Verarbeitung. Da sind die Handwerker, mit denen wir vom i&M Bauzentrum zusammenarbeiten, auf jeden Fall die richtigen Ansprechpartner, denn das sind allesamt zuverlässige Profis. Architekten