Finden Sie schnell büroausstattung möbel für Ihr Unternehmen: 263 Ergebnisse

Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße, Stella oder Simple Gestelll Größe: 180 cm
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
CORONA 35M

CORONA 35M

System aus verchromten Stahlrohren und offenen Verbindern. Es besteht die Möglichkeit die Tische miteinander zu verbinden oder auch zu erweitern ( L-Winkelkombination ) 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 35/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 25 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten Melaminharz emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 beschichteten Platten in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein.
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Deckenmontage hängend + 2 x Seilaufhängung

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Ärzte, Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Lieferumfang 1 x Acrylscheibe 660 x 900 mm, Gewicht der Scheibe ca. 3,6 kg, 2 x 2 Meter Stahlseil und 4 Stück Doppelseilklemmen, die Stahlseile lassen sich individuell kürzen Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland 4 kg: 4 kg
INFOPOINT Aushangsystem

INFOPOINT Aushangsystem

Übersichtlich präsentierte Informationen werden garantiert gesehen-und sehen immer gut aus.
Schrankbett Cabrio

Schrankbett Cabrio

Mit unseren Schrankbett Systemen kann man auf kleinstem Raum multifunktionale Lebensräume schaffen, so dass Wohnen, Arbeiten und Schlafen miteinander verschmelzen.
BTW2ZRFS - Assistenzmöbel Tower™

BTW2ZRFS - Assistenzmöbel Tower™

Mit Einsatz des Bisley Tower™ werden Arbeitsplätze auf die jeweiligen Erfordernisse abgestimmt - eine ideale Lösung, speziell für Büroräume mit geringer Nutzfläche. Im unmittelbaren Griffbereich des Nutzers können wichtige Unterlagen sowie Utensilien aufbewahrt werden. Durch eine Vielzahl von Ausführungen ermöglichen diese Assistenzmöbel die Unterbringung von Registraturen, Utensilien in geschlossenen oder offenen Ablageboxen, sowie die Ablage von Ordnern in Regalen. Funktionen und Vorteile: • Platzsparend • Unterschiedliche Ausführungen • Große Farbauswahl • Auf individuelle Anforderungen ausgerichtet • Stellmöglichkeit rechts oder links • Garantie (Jahre): 10 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3 and BS EN 14074 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB, 500 Schloßnummern AB500-AB999), Generalschlüssel Rollladen P800650L, Generalschlüssel Flügeltüren/Flippertüren/Schubladen P800655L
Bürodrehstuhl 4ME Mesh

Bürodrehstuhl 4ME Mesh

4ME wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der modernen Mitarbeiter zu erfüllen. Die S-MOVE Mechanik ermöglicht biodynamisches Sitzen. Ein Synchronverhältnis von 4:1 bedeutet, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können, während Ihre Füße auf dem Boden bleiben. Darüber hinaus wird der Rücken des Benutzers auch in der zurückgelehnten Position optimal unterstützt. Besondere Produktdetails und Innovationen: -Sitz- und Rückenfläche gepolstert -Rückenlehnenhöhenverstellung inklusive -Drehstuhl mit flexibler, höhenverstellbarer Rückenlehne -Lastabhängig gebremste Rollen (65 mm) für Hartböden oder Teppichböden Option 1: mit Synchronmechanik (ESP) -stufenlos verstellbare Sitzhöhe (mit Tiefenfederung) -stufenlose Gewichtsverstellung (per Kurbel) -Sitztiefenverstellung - 6 cm (optional) -Negative Sitzneigung bis zu 2 Grad (optional) -Synchronverhältnis 2:1 Option 2: mit SELF-Mechanik mit automatischer Gewichtsverstellung (SFB) bei SFB-Version mit S-Move pendelnd gelagertem Sitz; je nach gewählter Version, schwarze oder weiße Mechanikabdeckung -automatische Gewichtsregulierung (50-110kg) -Synchronverhältnis 1:4 -Rückenlehnenarretierung in 5 Positionen -Sicherheitsautomatik gegen unbeabsichtigtes Auslösen Durch die 4ME - Versionen mit gepolstertem Bezug und als Besucherstuhl können Sie Ihren Büro-, Konferenz- und Wartebereich im gleichen Design gestalten und so eine einheitliche Optik und Ästhetik gewährleisten.
Objektmöbel für Bewohnerzimmer

Objektmöbel für Bewohnerzimmer

gefertigt in der ganz besonderen Art unseres Unternehmens. Extrem stabil durch hochwertigste Materialien. Möbel für Jugendhilfeeinrichtungen, intensiv Wohngruppen, Jugendherbergen, Wohnheime, Altenheime, Seniorenheime, Behindertenheime
Objekt-Einrichtungen

Objekt-Einrichtungen

Know How, hohe Qualität und kostengünstige Herstellung sind Grundlagen für Ihre Projekte bei individuellem Eingehen auf Ihre Wünsche und örtliche Gegebenheiten. Die Kochtechnik ist das Herz Ihrer Küche: Hier bieten wir individuelle Kochblockanlagen. Vom Einzelgerät bis zur großen Gruppe – Wir finden auch für Sie die optimale Lösung. Objekt-Einrichtungen: Ihre Vorstellungen und unsere Ideen Bei den Küchen der Groß- und Gemeinschafts-verpflegung bestimmen Funktion und Qualität die Auswahl und Gestaltung der Einrichtung. Mit Serienmöbeln oder Sonderkonstruktionen erfüllen wir Ihre speziellen Wünsche und Anforderungen an Ihre neue Küche und Speiseausgabe. Die Möglichkeiten, Ihr persönliches Design bei den Speiseausgaben zu verwirklichen sind fast unbegrenzt: individuell geplant – und individuell gebaut.
Pack- und Arbeitsplatzsysteme

Pack- und Arbeitsplatzsysteme

Pack- und Arbeitsplatzsysteme individuell für unsere Kunden gefertigt. Hier finden Sie alles rund um Ihren Packplatz. Ob Sie nun nur einen Schneidständer für Packpapier, einen Etikettenspender oder aber einen kompletten Packtisch mit Kartonmagazin, Waage und Rollenspender benötigen. Gerne entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam auch Ihren eigenen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Packplatz um ein effizienteres Arbeiten zu gewährleisten.
Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Mitarbeiter-Zeiterfassungssysteme

Erfassungssystem für eine automatisch Mitarbeiter Erkennung und Tracking. Ein KI basierter „Mitarbeiter-Scanner“, welches die Mitarbeiter am Eingang automatisch erkennt und registriert. Des Weiteren wird ein Zeitstempel für jeden Mitarbeiter angelegt und auf einem Server abgespeichert.
Magnetrahmen

Magnetrahmen

Magnetrahmen - Dokumentenhalter mit Magnet DIN A4 (Innenmaß) Verleihen Sie Ihren Dokumenten einen angemessenen Rahmen. Dank dem Plastikschutz können Ihre Dokumente, Arbeitsanweisungen, Preislisten, etc. vor Verschmutzung geschützt werden. -geeignet für magnethaftende, eisenhaltige Oberflächen wie Maschinen, Metalltüren oder Metallschränke, Whiteboards u.s.w. -im Hoch- und Querformat verwendbar -blendfreie 0,5 mm Hartfolie -zum austauschen des Blattes einfach eine Ecke anheben.
VarioQuick Display System

VarioQuick Display System

Die "klassische und formschöne Lösung" für die Messe, den Ladenbau und für Präsentationen aller Art ist der Vario Quick Prospektständer "Prospektständer VarioQuick (Basis)" Maße: 1250mm x 100mm Standfläche: 330mm x 210mm Farbe: Edelstahl gebürstet Gewicht: ca. 8,4 kg diverse Erweiterungsmöglichkeiten im shop einsehbar
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir bauen Einrichtungen auch heute noch nach allen Regeln des Handwerks und sind uns des hohen Anspruchs an Ökologie, Effizienz und Ästhetik bewusst. Objekt- und Gewerbeeinrichtungen sind eine Symbiose aus Design und Funktion. Trotzdem achten wir besonders auf praxisnahe Alltagstauglichkeit bei der individuellen Fertigung und der Materialauswahl.
Doppelbodensystem

Doppelbodensystem

Die statische Belastbarkeit der Doppelbodenplatten wird durch Sandwichelemente mit hochwertigen Materialien als Grundträger, unterseitiger Metallbeschichtung sowie spezielle Oberbeläge generiert. Ob EDV Raum, Großraumbüros, Rechenzentren, Produktionsstätten oder Schaltzentralen – Funktionsräume müssen so gestaltet sein, dass sie eine moderne Betriebsorganisation gewährleisten. Ein leichter Zugang zu allen Versorgungs-, Verkabelungs- & Medienleitungen ist unabdingbar, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Die Lösung: Der Prior1 Doppelboden. Punktlast: bis 6kN Höhe: bis 2000mm Beläge: optional
Homeoffice Schreibtisch N-Home in den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich

Homeoffice Schreibtisch N-Home in den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich

Homeoffice Schreibtisch N-Home in grau Dekor oder Buche Dekor erhältlich. Inkl. Anbauregal rechts oder links montierbar. Homeoffice Schreibtisch N-Home Holz / grau Dekor oder Buche Dekor inkl. Anbauregal rechts oder links montierbar Bestehend aus: • Schreibtisch, 120 cm breit, 60 cm tief, 75 cm hoch • Anbau / Außenmaße, 120,4 cm breit, 36,2 cm tief, 75 cm hoch Innenmaße, 4 Fächer (bei Aufteilung wie im Bild), jeweils 57,3 cm breit, 33,5 cm tief, 33,5 cm hoch • Tischplatte: 25 mm stark, Melaminharz beschichtet, schlagfeste 2 mm Starkkanten • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich Wichtige Informationen: Die Tischkombination wird zerlegt geliefert und ist mit etwas Geschick in wenigen Minuten mit der beiliegenden Montageanleitung aufgebaut. Die Schreibtischkombination wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Corporate Architecture

Corporate Architecture

Der Slogan "Together with Passion" wird in den Neuen Arbeitswelten des Transport- und Logistikdienstleisters Rhenus Automotive Systems erlebbar. Together with Passion – dieser Slogan wird in den Neuen Arbeitswelten des Transport- und Logistikdienstleisters von den Mitarbeitern aktiv gelebt. In Workshops wurde gemeinsam eine Neu-Strukturierung für den optimalen Workflow erarbeitet. Das Multi-Space Konzept vereinfacht die Interaktion und fördert die Kommunikation. Für eine angenehme Raumakustik sorgen dabei zusätzlich akustisch wirksame Raumteiler, die als markante Elemente den Raum gliedern und gleichzeitig Blickbeziehungen zulassen. Wie Straßen ziehen sich die Laufwege durch den Workspace und werden unterbrochen von CI blauen und gelben Kuben, die sich als Telefonboxen, informelle Besprechungsnischen und Druckerpools auf die „Straße" schieben. Formal greifen diese Boxen die Diagonale des Firmenlogos auf. An abstrahierten Kreuzungen und Kreisverkehren zweigen die Besprechungsräume und Loungebereiche ab und machen mit Konstruktionsplänen und individuellen Illustrationen die Automotive Branche räumlich erlebbar.
Intero

Intero

Mit seinem Kontrast aus Leichtigkeit und Festigkeit interpretiert Intero Modernität und Zuverlässigkeit auf eine neue Art und Weise. Die selbstbewusste Formensprache ist puristisch und gleichermaßen markant. Alles scheint zu schweben und vermittelt dennoch Sicherheit und Vertrauen. Zentrales Element ist der offene Rahmen. In seiner Materialität gering dimensioniert ist er nicht mehr als eine schlanke, sich schließende Linie. In Kontrast dazu der Kubus − einerseits kompakt und fest andererseits schwebend. Er wirkt durch seine Form und verbirgt seine vielseitige Funktionalität geschickt. Über beidem die Tischplatte schlank, leicht, wie losgelöst von ihren tragenden Elemente. Ausgezeichnet mit dem Red Dot Award, begeistert der Tisch Kunden und Designer. Und vielleicht auch bald schon Sie.
Einklappbare Monitore

Einklappbare Monitore

EKB Computertische sind multifunktionale Arbeitsplätze für einklappbare Bildschirme. Der Monitor ist an einer Klappe in der Tischplatte befestigt und wird mit dieser aufgeklappt. Tastatur und Maus werden unter dem Tisch in einer Ablage verstaut. Über einen Friktionsdrehbeschlag wird die Klappe in jeder Position gehalten.
Arbeitsplatzsysteme und Zubehör

Arbeitsplatzsysteme und Zubehör

Mit MPS sind Sie flexibel bei der Gestaltung Ihrer individuellen Arbeitsplatzlösung Sie können zwischen Produkten nach Kundenwunsch auswählen, bei denen Sie aus einer Vielzahl von Parametern eine für Sie genau passende Lösung zusammenstellen können. Oder Sie wählen aus Standardprodukten mit festen Abmessungen aus. Ergänzend steht Ihnen ein umfangreiches Zubehörprogramm, bestehend aus Arbeitsplatzbeleuchtung, Energiebereitstellung, Informations- und Werkzeugbereitstellung sowie ESD-Komponenten und Arbeitsdrehstühlen zur Verfügung. Informieren Sie sich auch über den Aufbau von Arbeitsplätzen, Materialwagen oder Regalen mit unserem Rundrohrsystem EcoShape.
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
Geschäftseinrichtung

Geschäftseinrichtung

Der Eingangsbereich einer Praxis, eines Büros, einer Kanzlei oder eines Hotels sollte einladend wirken und den Patienten bzw. Kunden willkommen heißen. Im Wartebereich sollten sich idealerweise Materialien, Formen und Farben des Eingangsbereichs wiederfinden. Möbel und Einrichtung, die aufeinander abgestimmt sind, sich in jedem Raum widerspiegeln und hohe Funktionalität für den jeweiligen Nutzer haben, bilden ein harmonisches Gesamtbild und tragen dazu bei, dass sich Ihr Patient bzw. Kunde wohlfühlt und gerne wieder kommt. Egal ob Sie eine neue Empfangstheke / Rezeptionstresen benötigen, Ihren Wartebereich oder Arbeitsbereich neu gestalten möchten oder ob einzelne Räume durch flexible Trennwände verändert werden sollen: Wir planen und fertigen individuelle Einrichtungen, die sich den Raumgegebenheiten und Ihren Wünschen anpassen. Ebenso statten wir Ihre Sprechzimmer, Warteräume und Arbeitsplätze mit neuem Mobiliar wie z. B. Schreibtischen und Schränken, Garderoben und Küchenzeilen aus.
Inneneinrichtung

Inneneinrichtung

Hochprofessionelle Einrichtungsberatung von Experten - Jetzt anfragen!
Ladeneinrichtungen

Ladeneinrichtungen

Raumkonzepte für Läden. Ladeneinrichtungen bedürfen einer besonderen Planung! Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und unseren fotorealistischen Entwürfen. Die Gestaltung von Kassierbereich, Theke, Präsentationsfläche etc., in Kombination mit dem passenden Lichtsystem und einem strapazierfähigem Bodenbelag, lässt auch Ihr Ladenlokal in einem besonderen Licht erstrahlen. Durch unsere computergesteuerte CNC-Technik garantieren wir Ihnen schnelle, passgenaue und einheitliche Ladenbauelemente – vom Einzelstück bis zur Serienfertigung.
Aluminiumkomponenten für Systemmöbel für Badebereich/ Wohnbereich/ Bürobereich/ Aluminiumkomponenten für die Industrie

Aluminiumkomponenten für Systemmöbel für Badebereich/ Wohnbereich/ Bürobereich/ Aluminiumkomponenten für die Industrie

Conal bietet hochwertige Aluminiumkomponenten für Systemmöbel im Badbereich, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Diese Komponenten sind darauf ausgelegt, den verfügbaren Raum optimal zu nutzen und gleichzeitig eine einfache Handhabung zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und können individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst werden. Conal legt großen Wert auf Qualität und Präzision, um sicherzustellen, dass jede Komponente den höchsten Standards entspricht. Diese Aluminiumkomponenten bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Design, die den Alltag erleichtert und gleichzeitig einen modernen Look bietet. ENTDECKEN SIE DIE VIELFALT Kreative Lösungen aus Aluminium gewinnen in allen Branchen an Bedeutung. Denn Aluminium besticht durch Eigenschaften, die sowohl dem Design als auch der Funktionalität neue Spielräume eröffnen: Leichtigkeit, gute Formbarkeit, Umweltverträglichkeit durch ausgezeichnete Recyclingfähigkeit und nicht zuletzt Emotion und Charakter durch frei gestaltbare Formen und Oberflächen. Wir fühlen uns in den Branchen Möbel, Bad, Elektro, Maschinenbau zuhause. KÜCHE UND WOHNMÖBEL: Wertige Aluminiumfronten und -blenden Nischen- und Regalsysteme Schubkastensysteme / Innenorganisation Schubkasten- und Auszugszargen Aluminium Glasrahmentüren BAD: Aluminiumkomponenten für Systemmöbel im Badbereich Komplett montierte Badschränke Funktionselemente für Badmöbel Handtuchhalter und Griffleisten BÜRO: Tischgestelle komplett montiert Tischkomponenten Aluminiumseitenwangen für Schreitische und Container Profilsysteme für Funktionalität: Z. B. Kabelkanal, Bildschirmhalter, Armlehnen, Sockel Raumlösungen (Palmberg Umbrella) Stellwandsysteme aus Aluminium MASCHINENBAU: CNC-Fräsbearbeitung von Zeichnungsteilen CNC-Profilbearbeitung Baugruppenmontage Gehäusetechnik Funktions- und Bedienungselemente ELEKTROINDUSTRIE: Aluminiumfrontplatten für Bedienungselemente Aluminiumfrästeile und Blenden für Lautsprecher Aluminiumkomponenten für Leuchten Gehäuse und Systeme Aluminiumrahmen für Kochfelder Frontleisten für E-Geräte Komplette Baugruppenmontage PRODUKTE MIT SYMPATHIE Hier finden Sie eine Auswahl von Aluminiumprodukten, -komponenten und -baugruppen, auf die wir besonders stolz sind. Weil sie gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt wurden, charakteristisch für unseren hohen Präzisionsanspruch sind oder trendsetzende Designmerkmale aufweisen.
Speedsafe EINSATZBELEUCHTUNG / TAGESLICHTBELEUCHTUNG

Speedsafe EINSATZBELEUCHTUNG / TAGESLICHTBELEUCHTUNG

Speedsafe Einsatzbeleuchtung Tageslichtbeleuchtung Blendfreies mobiles Licht in XXL Optimales Beleuchtungssystem für Polizei, Feuerwehren, Rettungs- u. Katastrophendienste und viele andere Zielgruppen Die Speedsafe Einsatzbeleuchtung ist das Ergebnis zahlreicher durchgeführter Versuche, insbesondere bei Notfällen, für die eine dringend benötigte ausreichende und Einsatzbeleuchtung unabdingbar ist. Speedsafe Einsatzbeleuchtung ist die ideale Lösung, für eine Stromnetzunabhängige Beleuchtung, kann aber auch, über 230V Netzbetrieb genutzt werden.
KOPF-/ FUSSPLATTE 15 X 220 X 220 MM

KOPF-/ FUSSPLATTE 15 X 220 X 220 MM

15 x 220 x 220 mm, Gewicht: 5,8 kg, Material: S 235 JR Länge 220,00 mm, Breite 220,00 mm, Wandstärke s 15,00 mm
Explosionsgeschützte Raumheizkörper

Explosionsgeschützte Raumheizkörper

CSN® Ex-Raumheizkörper finden Ihre Anwendung in der Erwärmung von explosionsgefährdeten Räumen der Zone 1 und 2. In den gängigen Temperaturklassen T1 bis T4 sind Standardgeräte vorhanden, die Temperaturklassen T5 und T6 können auf Anfrage angeboten werden. Bei CSN® explosionsgeschützten Raumheizkörpern bleibt die Verwendung von gewellten Rippenrohren die ökonomischste Lösung bei der Wärmeübertragung im Umfeld elektrischer Heizkörper. Mit dem Verfahren gewelltes Bandmaterial auf verschiedene Rohrqualitäten aufzuwickeln, erzielen wir extrem große Rohroberflächen und dadurch bedingt, niedrige Oberflächentemperaturen. Dieses Zusammenspiel nutzen wir um explosionsgeschützte Raumheizkörper auf einem hohen qualitativen Niveau herzustellen. Die CSN® Ex-Rippenrohr-Heizkörper werden waagerecht montiert und sind sowohl zur Wand- als auch zur Bodenmontage (für Festanschluss) geeignet. verzinkt/schwarz lackiert: Stahl schwarz lackiert
Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Wir bieten Arbeitsplatzmatten + Bodenbeläge an Insbesondere Anti-Ermüdungsmatten und Anti-Ermüdungsmatte, ökonomisch, Art.-Nr. RM90x150 Ökonomische Anti-Ermüdungsmatte aus widerstandsfähigem Material. Angehobene Oberfläche für gesteigerte Rutschfestigkeit. Rundum abgeschrägte Kanten Abmessung: 900 x 1500 mm Materialstärke: 14 mm Material: SBR-Gummi Farbe: schwarz *frei Haus-Lieferung* Abmessung: 900 x 1500 mm