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MS4040 | CNC Lösung für de Glasbranche

MS4040 | CNC Lösung für de Glasbranche

Aus unserer kompakten MINISPEED-Baureihe 4040 haben wir, in Verbindung mit unserem Baukastensystem, eine Sondermaschine für die Bearbeitung von Glasplatinen konzipiert. Die CNC Fräsmaschine ist mit 3 Achsen ausgestattet, das Maschinenbett aus Mineralguß. Außerdem verfügt sie über einen integrierten Werkzeugwechsler, der bis zu 15 Werkzeuge aufnehmen kann (max. 45). Ein integrierter Roboter entnimmt die Glasrohlinge aus einem Magazin-System und führt über ein Doppelshuttle, nach Prüfung der Oberflächenstruktur, diese der Anlage vollautomatisch zur Schleifbearbeitung zu. Verfahrbereich: 400 x 400 x 400 Steuerung: BECKHOFF Werkzeugwechsler: 15-Fach Spindel: Spritzwassergekühlt Anschlusswert: 400V, 16A Gewicht ca. (kg): 2.500 Abmessungen L x B x H (mm): 1.800 x 1.300 x 1.850
Büro Akustikplatte

Büro Akustikplatte

Die SilentFiber STOFF Akustikplatten verbessern die Raumakustik indem Sie einen Großteil der Schallenergie absorbieren. Die quadratischen Platten mit einer Dimension von 50 x 50 x 5 cm und können an Wand und Decke montiert werden. Sie können aus 6 verschiedenen Farben wählen. Alternativ sind hier auch runde Platten mit einem Durchmesser von 50 cm erhältlich. Format: 50 x 50 x 5 cm
Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Vom Adapter bis zur Tastatur für Ihr Büro – Unser IT-Zubehör.

Als Experten für Büroausstattung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Multifunktionsgeräte und Multimedialösungen geht. Doch auch die Pflege von Kleingeräten spielt eine wichtige Rolle in modernen Büros. Neben einem guten Beamer oder funktionierendem Drucker ist vor allem das IT- und Kommunikationszubehör von Bedeutung, das täglich intensiv genutzt wird. Dazu zählen unter anderem Tastaturen, Computermäuse, Headsets, Lautsprecher, Steckerleisten, Adapter, Tablets, Digitalstifte, Kabelsysteme, Ladestationen, Webcams und Hubs. Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin mit uns.
König + Neurath Talo.S

König + Neurath Talo.S

Das Arbeitsplatz-System TALO.S bietet mit drei verschiedenen Höheneinstellungen als Lifttisch und Motortisch oder als feste Höheneinheit die perfekte Basis für den Arbeitsalltag. Alle Modelle sind in einem attraktiven, einheitlichen Design gestaltet. Die durchdachte Tischkonstruktion kommt ohne sichtbare zusätzliche Traverse aus. So entsteht ausreichend Beinfreiheit und ausreichend Platz zum Unterstellen von Containern. TALO.S ist für Einzelarbeitsplätze, als verkettbares TALO.S Tischsystem oder eingebunden in ganze Bürolandschaften konzipiert. Die TALO.S Workbench bietet als Doppelarbeitsplatz die gleichen ergonomischen Vorteile der Steh-Sitz-Lösung wie der Einzelarbeitsplatz. Unterschiedliche Arbeitshöhen sind durch die unabhängigen Arbeitsplatten problemlos möglich.
Werbeagentur

Werbeagentur

und flexiblen Partner aus dem Allgäu, der Sie bei der Umsetzung Ihrer individuellen Grafikdesign- und Printlösungen unterstützt?
Büroeinrichtung von LHL

Büroeinrichtung von LHL

Ausstattung für Einzelbüros Ausstattung kompletter Bürokomplexe Einrichtung für Arztpraxen, Kanzleien etc. Konferenzräume inkl. Medientechnik Ausstattung für soziale Einrichtungen Gesundheitsfördernde Möbel Saalbestuhlungen Glastrennwände und Trennwandsysteme Beleuchtung Bodenbeläge Vorhänge & Beschattungssysteme
Rolltore/Rollgitter

Rolltore/Rollgitter

Eine in vielen Situationen passende Lösung ist das Rolltor, welches sich direkt hinter dem Sturz aufrollt. Dieses Tor bietet einen entscheidenden Vorteil: Die Garagendecke bleibt frei für große sperrige Gegenstände wie Surfbretter, Leitern und schafft Platz für mehr Lichtquellen. Natürlich gibt es auch diese Variante mit innovativster Technik und in einer Vielzahl an Designs.
Büromöbel mit System

Büromöbel mit System

Die Klassiker von USM Haller oder das vielfältige Büromöbelprogramm von Sedus, Steelcase und Assmann stehen für Büromöbelsysteme, wie sie den modernen Anforderungen der heutigen Zeit entsprechen. Mit innovativen Formen und klassischen Farben vereinen diese Systeme praktische und formschöne Möbel, die jedem Büro ausgezeichnet stehen. Die Anforderungen an gesundheitlich relevante Bedingungen finden stets Beachtung. So sind auch die Designmöbel von Vitra nach ergonomischen Gesichtspunkten konzipiert und machen die Möbel zu praktischen und edlen Begleitern in jedem Büro. Einrichtung, Büro, Wohnen, Gestaltung Lebenswertes, Accessoires
Bodensanierung Südhafen Spandau - Oberhafen

Bodensanierung Südhafen Spandau - Oberhafen

Ausführungszeitraum 2003 - 2004 Projektbeschreibung Aushub und Entsorgung von ca. 5.000 t verunreinigter Böden (MKW, PAK und BTEX), Bauwasserhaltung und -reinigung, Abbruch von Gebäuden und technischen Anlagen, Baugrubensicherung durch Spundwände Leistungen der BfU Sanierungsuntersuchung und Planung, Ausschreibung nach VOB, Fachbauleitung vor Ort während der Sanierungsarbeiten, Erstellen von ASi-Plänen und Koordination gemäß BGR 128, Abfallmanagement Abbruch von Gebäuden vor der Sanierung Ausbau von Kraftstofftanks Aushub von kontaminiertem Boden mit Bauwasserhaltung Verfüllung der sanierten Baugrube
Die Baß Antriebstechnik Gruppe

Die Baß Antriebstechnik Gruppe

Die Firma Baß Antriebstechnik, BAT ist ein Entwicklungs- und Fertigungsbetrieb für technische Sonderlösungen, insbesondere Getriebe. An drei Standorten produzieren wir mit über 185 Mitarbeitern, mit einem umfangreichen Produktportfolio für verschiedene Branchen. Unsere hochwertigen Getriebe werden in Motoren, Maschinen und Anlagen eingesetzt und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit aus. Unsere langjährige Erfahrung und Expertise ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen zu entwickeln und zu fertigen. Wir bieten unseren Kunden einen umfassenden Service, der von der Beratung über die Entwicklung bis hin zur Inbetriebnahme und Wartung reicht. Als innovatives Unternehmen investieren wir kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um unseren Kunden zukunftssichere Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
modico M-Serie

modico M-Serie

Der Stempel für den alltäglichen Büroeinsatz. Die modico® M-Serie ist der zuverlässige Helfer im Büroalltag. Hochwertigste Komponenten und perfekte Verarbeitung gewährleisten eine lange Lebensdauer des Stempels und einen präzisen Abdruck. Mit einem Farbkissen machen Sie bis zu 20.000 Abdrucke – dokumentenecht versteht sich. Abbildungsgrößen bis zu einer Größe von 98 x 69mm lassen sich problemlos realisieren.
Seminare

Seminare

Die Themengebiete unserer Seminare umfassen das ganze Spektrum der körperlichen und psychischen Gesundheit. Diese reichen von Stressmanagement und Burnout, hinzu Führungsthemen (wie z. B. Führen auf Distanz), bis zu Resilienztraining oder Krankenrückkehrgesprächen. Je nach Bedarf, passen wir unsere Seminare zeitlich und inhaltlich an bzw. entwickeln nach Absprache auch weitere Schwerpunkte. Bei unseren Seminaren erleben Sie Professionalität mit der nötigen Portion Humor, sowie hoch motivierte Trainer und Coaches. Dabei steht die persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter stets im Vordergrund.
Kautschuk

Kautschuk

Bodenbeläge aus Kautschuk sind außergewöhnlich verschleißfest und widerstandsfähig. Deshalb wird Kautschuk vor allem für stark frequentierte Bereiche eingesetzt. Neben seiner Widerstandsfähigkeit ist es sehr elastisch und bietet eine hervorragende Trittschalldämmung. Eine Vielzahl an Oberflächendesigns bieten passende Lösungen für jedes Bedürfnis.
Schreibgeräte mit integriertem Stempel

Schreibgeräte mit integriertem Stempel

Stempel-Schreiber funktionieren nach einem einfachen Prinzip. Schreibgeräte mit integriertem Stempel.
Kugelschreiber mit flacher Oberfläche zum Bedrucken 1937

Kugelschreiber mit flacher Oberfläche zum Bedrucken 1937

Entdecken Sie unseren Kugelschreiber mit flacher Oberfläche, perfekt zum Bedrucken mit Ihrem eigenen Design oder Logo! Mit seiner glatten Oberfläche bietet dieser Kugelschreiber eine ideale Leinwand für Ihre kreative Gestaltung. Hervorragende Qualität und ein stilvolles Design machen ihn zu einem idealen Werbegeschenk oder Accessoire für Ihr Unternehmen.
Mit GARANT Immobilien erfolgreich vermieten!

Mit GARANT Immobilien erfolgreich vermieten!

Unser einmaliges GARANT-System ist nur durch unsere Größe und 44-jährige Erfahrung möglich. Eine Vielzahl qualifizierter Mietinteressenten sind in unserer Datenbank bereits registriert, sodass die Vermietung oftmals schnellstmöglich erfolgen kann. Ihr neuer Wunsch-Mieter befindet sich oftmals bereits in unserer Datenbank. Vorteile beim Vermieten mit GARAN
Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Bürobedarf innovativ gedacht

Soennecken: Ein Name, viele Facetten. Zum einen bekommen Sie von der Marke Soennecken von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelbox viele unterschiedliche Produkte, um Ihre Büroorganisation leichter zu machen. Zum anderen ist die Soennecken eG als Genossenschaft Impulsgeber, Berater und Partner für ihre Mitglieder, uns Bürofachhändler.
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Konstruktionen für den Werkzeug- und Maschinenbau Wir konstruieren auf Ihre Anlagen und Stanz-Biege-Automaten Folgeverbundwerkzeuge und Stanz-Biegewerkzeuge nach Ihren Wünschen und Anforderungen. Auf Wunsch liefern wir auch das komplett montierte Werkzeug. Im Bereich Produktenwicklung finden wir mit Ihnen eine fertigungsgerechte Lösung für Ihr Produkt.
Aktionen Bürobedarf

Aktionen Bürobedarf

Kopierpapier Standard Einfach klasse für alle täglichen Büroarbeiten, Korrespondenzen und Berichte. Weißes Papier, 80g/qm Für Kopierer, Inkjet- und Laserdrucker pro Packung/500 Blatt ab 1 Pack. gültig solange der Vorrat reicht Jetzt bestellen! Kopierpapier TARGET hochweißes Papier Papier, 80g/qm Für Kopierer, Inkjet- und Laserdrucker pro Packung/500 Blatt ab 1 Pack. gültig solange der Vorrat reicht Jetzt bestellen!
House of Communication: Das Büro der Zukunft gibt es schon!

House of Communication: Das Büro der Zukunft gibt es schon!

Smarte Technik, coole Spaces und jede Menge Raum für Zusammenarbeit: Das alles finden Sie ab September 2022 bei Serviceplan Group im House of Communication im Münchner Werksviertel Ost. Auf insgesamt 3 Gebäudekomplexe und jeweils 6 Ebenen verteilt, findet sich eine Arbeitswelt, die sich zu einem New Work Hotspot entwickelt und Interessierten Einblicke in völlig neue Arbeitsumgebung gewährt. Mehr als 150 Kommunikationsräume für Workshops, Team-Meetings und interaktiver Zusammenarbeit mit hochauflösenden Touchdisplays in Kombination mit speziellen „MS Teams Meeting Rooms“ schaffen eine einzigartige Umgebung, die digitale Zusammenarbeit erleichtert und aktiv fördert. Kunden, Interessenten bzw. Geschäftspartner erhalten wie gewohnt ihre Einladung zum Besuch durch Termineinaldung – beispielsweise in Outlook. Zusätzlich erhält der Besucher im Rahmen des Visitor Management von any2any aber noch weitere Services, die seinen Arbeitstag im House of Communication so angenehm als möglich machen. Ganz einfach und intuitiv über einen QR-Code vom Smartphone aus, welchen man zuvor am Check-In erhalten hat. Vom kostenfreien Parkplatz im Haus, bis zum Highspeed-Internet. Vom Kaffee bis zum Lunch im eigenen Restaurant. Samt Gym- und Lounge-Zugang. Es wird einfach alles geboten, was man für das ganz persönliche Arbeitserlebnis benötigt. Mitarbeiter buchen über das Smartphone Arbeitsplätze und Meetingräume für Videokonferenzen, teilen Inhalte mit Kollegen über intelligente Displays in den Meetingräumen, finden Kollegen, die sich im Haus befinden oder bezahlen Essen und Trinken kontaktlos im hauseigenen Restaurant. Sie stellen Serviceanfragen an die IT oder buchen ein E-Bike für den Weg nach Hause. Danach begeben sie sich, im wahrsten Sinne des Wortes, in den Private Mode und können sich so vom Arbeitsalltag entspannen. Meetingspace: MS Teams room, Exron, Crestron, Poly, Lenovo Board room: Sennheiser, Crestron, Extron, Lightware Konferenztechnik: Audio, Video, Signalmanagement, MS Teams Room
Kohlen

Kohlen

Braunkohle-Briketts sind der klassische Brennstoff für traditionelle Festbrennstoffgeräte, welche vielfach in Kombination mit Holz verwendet werden. Unsere Briketts haben einen hohen Energiewert mit geringem Schwefelanteil und sind langanhaltend. Das Braunkohle-Bündel wiegt 25 kg Ruhr Anthrazit ist ein hochwertiger Anthrazit aus deutscher Produktion, der sich durch hohen Heizwert, wenig Asche und geringen Schwefelgehalt auszeichnet und somit hervorragende Heizeigenschaften erzielt. Ruhr Extrazit ist ein Steinkohlenprodukt höchster Qualität. Die Basis ist Anthrazit-Feinkohle, die mit einem hochwertigen Bindemittel vermischt in die bekannte Kissenform gepresst ist. Brechkoks/ Schmiedekoks ist hervorragend für Schmiedarbeiten im privaten und handwerklichen Schmiedebetrieb geeignet. Durch den gut abgestimmten Fettgehalt erreicht das Produkt ein optimales Abbrennverhalten mit geringer Schlackebildung. Grillkohle/ Grillbriketts sorgen Sommer wie Winter für eine schnelle Glut mit intensiver Hitze. Darüber hinaus zerbröselt die Holzkohle kaum beim Transport. Unsere Grillbrikkis bieten Spitzenqualität – langanhaltende Glut bei starker Hitze machen das Grillen zum Vergnügen. Selbstverständlich erhalten Sie bei uns praktische Grillanzünder in fester und flüssiger Form. Gerne liefern wir unsere Kohlenprodukte zu Ihnen! Oder kommen Sie doch einfach bei uns vorbei und nutzen Sie die Vorteile von unseren günstigen Lagerabholpreisen. Sie haben Fragen zu unseren Brennstoffen oder wollen einen Auftrag aufgeben? Dann rufen Sie uns jetzt an oder schreiben uns eine Nachricht.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Bürostuhl Fabrikverkauf …einfach gut sitzen, das liegt uns bei der SITWELL® STEIFENSAND AG am Herzen. Bürostühle aus der SITWELL STEIFENSAND AG nach Geschlecht und Maß wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand. Jetzt auch in Österreich. Es freut uns, dass Sie unsere SITWELL STEIFENSAND AG gefunden haben. Chronische Schmerzen in der Hüfte , Rückenbrand im Stütz- und Bewegungsapparat, sowie Bandscheibenschmerzen im unteren Rückenbereich können das Leben zur in Marktheidenfeld Qual machen. Viele DIN- und Einheitssitzer finden trotz Physiotherapie, Chiropraktiker, Akupunktur und Schmerzmitteln keine dauerhafte Anti-Schmerz-Lösung. Schlimmer noch, es entsteht der Eindruck, dass es nichts zu geben scheint, das zu einer Besserung führt. ➜ Bürostühle und Büromöbel online bestellen & komplett montiert liefern lassen. Die hochwertigen und gesundheitsschonenden SITWELL® Markenprodukte aus der deutschen  SITWELL® STEIFENSAND AG wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand am Arbeitsplatz im Büro in Marktheidenfeld, oder im Homeoffice. Wählen Sie Ihre Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld jetzt online aus und lassen Sie Ihre Sitzmöbel direkt ab Werk und komplett montiert liefern. Bei der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur finden Sie funktionale und ergonomische Bürostühle und Büromöbel direkt vom Hersteller zur Ausstattung von allen Sitzbedürfnissen und Design-Wüschen für Ihre Büros in allen Formen und Größen. Wählen Sie bei der deutschen SITWELL® STEIFENSAND AG Ihren ergonomischen Bürostuhl nach Maß und Ihren ergonomischen Arbeitstisch …natürlich elektrisch höhenverstellbar ➜  bequem aus unserem breiten Online-Angebot aus. Die SITWELL® STEIFENSAND ist Entwickler und Hersteller für Qualitätsprodukte im Bereich orthopädischer Bürostühle nach Maß und ergonomischer Büromöbel mit umfassenden direkt ab Werk Service in Marktheidenfeld Wir liefern die ergonomischen Stühle, Schreibtischstühle, Bürostühle und Bandscheibenstühle nach Bayreuth komplett und fix und fertig montiert. Kein Aufbau ist notwendig. Die sofort ab Lager Büromöbel liefern wir frei Haus und komplett versandkostenfrei in Ihr Büro in Marktheidenfeld, oder in Ihr Homeoffice nach Hause. Die SITWELL® STEIFENSAND AG bietet Ihnen eine sehr große Auswahl an ergonomischen Sitzlösungen nach Maß und Geschlecht. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als Anbieter für Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und testen Sie die neuen 3D-ErgoSWOP® Büro- und Bandscheibenstühle aus der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur. Mit den Sitzen auf Rezept aus der SITWELL STEIFENSAND Ergonomie- und Sitzmanufaktur tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes und machen den Rückenschmerzen mit der neuen 3D-ErgoSWOP®Sitztechnologie den Gar aus. Prävention und Linderung von Rückenbeschwerden Fördert entspanntes und gesundes Arbeiten Steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit Aktiviert die Herz- und Kreislauftätigkeit Reduziert Stress und Verspannungen Mindert das Risiko eines Bandscheibenvorfalls Verbesserte Nährstoffversorgung und Entlastung der Bandscheiben Aufbau und Erhaltung der Gelenkschmiere Entlastung der Wirbelsäule und Stärkung von Muskelgruppen Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens Mit der SITWELL® STEIFENSAND AG ,
Photovoltaikanlagen

Photovoltaikanlagen

Die Planung einer Photovoltaikanlage beginnt mit der Auswahl des geeigneten Standorts und der optimalen Ausrichtung der Solarmodule. Eine Analyse der Sonneneinstrahlung und möglicher Schattenwürfe ist entscheidend, um die Leistung der Anlage zu maximieren. Die Größe der Anlage hängt von der benötigten Strommenge ab und variiert je nach Haushaltsgröße oder gewerblichen Anforderungen. Als nächster Schritt erfolgt die Auswahl der geeigneten Module und Wechselrichter. Die Wahl der richtigen Komponenten beeinflusst die Effizienz und Langlebigkeit der Anlage. Eine gründliche Berechnung und Planung der elektrischen Verkabelung und des Speichersystems ist ebenfalls wichtig. Die Anmeldung der Anlage bei der zuständigen Behörde für die Einspeisung von überschüssigem Strom muss ebenfalls berücksichtigt werden. Eine regelmäßige Wartung, Überwachung und Reinigung der Anlage sorgt für eine optimale Funktion und lange Lebensdauer. Anlagen ab einer gewissen Größe (>135 kW) benötigen ein Anlagenzertifikat, ausgestellt durch eine unabhängige Prüforganisation (z.B. TÜV). Hier begleiten wir den gesamten Zertifizierungsprozess bis zur erfolgreichen Konformitätserklärung.
Ganzheitliches Immobilienmarketing

Ganzheitliches Immobilienmarketing

Mit professionellem Immobilienmarketing erzielen Sie die richtige Aufmerksamkeit, heben Ihr Projekt hervor und steigern das Wertgefühl. Neben hochwertigen 3D Visualisierungen erstellen wir informative und überzeugende Verkaufsunterlagen für Ihren Immobilienvertrieb.
Mullis

Mullis

Mullis die biologische Humus-Toilette ohne Kanalisation, Wasser und Chemikalien! KEIN GERUCH! So arbeitet die MULLIS Vor Inbetriebnahme wird ein Starterbett aus Starterhumus, Torf, Rindenschrot , das mit einem handelsüblichen Kompostpräparat aktiviert wird, in den Kompostierungsbehälter eingefüllt. Die Mikroorganismen besorgen dann den Kompostierungsprozess. Der Starterhumus braucht nie erneuert werden. Fäkalien gelangen vom Toilettenstuhl aus durch ein Anschlussrohr zum Kompostierungsbehälter unterhalb des Fussbodens. Längslaufende Kanäle verteilen den herabfallenden Abfall und bewirken eine gute Durchlüftung. Auf der schrägen Bodenplatte gleitet er langsam nach vorne. Querlaufende Rippe verhindert, dass der Urin zu schnell durchläuft und sich vorne sammelt. Er wird vom Kompostbett aufgesaugt. Küchenabfälle können erst nach inganggekommenen Prozess zugeführt werden. Die Gase, die sich beim Kompostieren bilden, werden zusammen mit der verdunsteten Flüssigkeit durch ein Ventilationsrohr abgeleitet. Der Sog im Ventilationsrohr sorgt dafür, dass stets ein Unterdruck in der Toilette herrscht und somit keine Gerüche in den Raum dringen können. So sieht der fertige Kompost aus: Nur ca.10 % der zugeführten Abfälle bleiben als fertigkompostierter Humus übrig. Entleerung: Ein Teil des fertigkompostierten Humuses wird nach Bedarf ab der Stirnseite des Behälters entnommen. Die erste Entnahme erfolgt nach 10 % nachher ca. ½ - 1 Jahr oder später. Einsatzmöglichkeiten der Mullis: - Ein- und Mehrfamilienhäuser - Baustellenunterkünften - öffentliche Kiosk - Campingplätze - Bootshäusern. Mullis ist eine biologische Toilette, die von den Gesundheits- und Umweltmimisterien und die das Konsumentenschutzzeichen hat und zugelassen ist. Eine Bio-Toilette.,die dieses Zeichen trägt , können Sie unbedenklich kaufen. Zur Standardausstattung gehören: Kompostierungsbehälter mit Expansionsteil für einen Toilettenstuhl, ein Toilettenstuhl mit losem Hygieneeinsatz. Extra Zubehör: Separiervorrichtung, rostfreier Stützbock, rostfreie Windschutzhaube, Ventilator (manuell, solar, elektrisch), Gummiabdichtung für Dach, rostfreier Rechen, Abluft- und Fallrohre, Wärmeelement, Porzellantoilettenstuhl, Desing-Toilettendeckel. Kapazität: Je nach Größe des Behälters beträgt die Kapazität 2 – 8 Personen. Sie kann durch Installation eines Ventilators im Abluftrohr und Aufstellen eines Wärmeelementes unter dem Behälter erhöht werden. Für den Kompostierungsprozess ist Wärme und Luft notwendig. Der Raum für den Behälter muss deshalb eine Temperatur von etwa 18 Grad halten. Kurze Zeit darf sie niedriger sein. Ab 7 Grad steht aber der Kompostierungsprozess still, weshalb im Winter eine Wärmequelle vorhanden sein muss Der Behälter wird Bauseitig isoliert. El.-Anschluß entsprechend dem Typ Mullis: 0 V, 12 V = , 230 V ~ Standardgrössen: M 170 ; 2-5 Pers.: Typ A: 1700 Typ B: 625 Typ C: 975 Typ D: 300 Typ E: 350 M 195 ; 3-6 Pers.: Typ A: 1950 Typ B: 625 Typ C: 1225 Typ D: 300 Typ E: 325 M 200 ; 3-8 Pers. + X: Typ A: 2000 Typ B: 900 Typ C: 1000 Typ D: 475 Typ E: 600 Sondermaße nach Wunsch: Je nach Bedarf kann der Behälter in abweichenden Massen gefertigt werden. Preise auf Anfrage.
Mais

Mais

Arcobaleno Bio Gemüsemais, Vakuum Pack, 2.650 ml Größe: 2.650 ml Umverpackung: 6
ShoppingBON

ShoppingBON

Einkaufsgutschein für Kunden und Vertriebspartner Gute Beziehungen pflegen und belohnen. Shopping ist für viele Deutsche gerade zu gleichbedeutend mit Freizeitvergnügen. Nicht ohne Grund spricht man heute gerne vom Einkaufserlebnis. Wenn der Kauf dann noch überraschend möglich wird und so ggf. auch noch lang gehegte Wünsche erfüllt werden, dann ist der Erinnerungswert vervielfacht. Und welcher Marketing- oder Vertriebsverantwortliche möchte nicht gerne positiv im Gedächtnis seiner Kunden oder Vertriebspartner verankert sein? Die Lösung: ein flexibler Einkaufsgutschein mit Mehrwert. Damit sind Bindung, Motivation oder ein Danke sagen ganz einfach. Und durch den Erinnerungswert auch noch anderen Sach- oder Geldprämien deutlich überlegen. Die zentralen BON-Merkmale: • Einkaufsgutschein mit Urkundencharakter (Gutscheinwert frei wählbar) • Universell einsetzbar bei über 200 Premium-Partnern • Aufteilungs-Funktion • Komplett individualisierbar auf das Corporate Design Ihres Unternehmens • Individueller, persönlicher Danksagungstext • Direkt online, mobil oder telefonisch einlösbar
KAFFEEMASCHINE FÜR IHR BÜRO IN MÜNCHEN

KAFFEEMASCHINE FÜR IHR BÜRO IN MÜNCHEN

Perfekt für kleine bis mittlere Büros im Großraum München. Bei uns können Sie Kaffeemaschinen aus dem Hause Bravilor Bonamat kostengünstig für Ihr Büro im Großraum München mieten oder kaufen. Genießen Sie frisch gebrühten Bio Arabica -Kaffee aus kontrolliertem biologischem Anbau. Das Unternehmen Bravilor Bonamat entwickelt seit über 60 Jahren erfolgreich Getränkezubereitungssysteme mit dem Schwerpunkt auf Kaffee und Kaffeemaschinen. In Europa ist Bravilor Bonamat seit Jahren Marktführer. Qualitativ hochwertige Produkte und ein guter Service haben das niederländische Unternehmen so erfolgreich gemacht. Die Kaffeemaschinen sind aus umweltfreundlichen und recycelbaren Materialien hergestellt und das Unternehmen Bravilor Bonamat nimmt auch im Produktionsprozess Rücksicht auf die Natur. Wenn Sie eine praktische und zuverlässige Kaffeemaschine sowie guten und hochwertigen Kaffee möchten, ist eine Kaffeemaschine von Bravilor Bonamat eine kostengünstige Lösung für Ihr Büro in München. Bonamat Mondo-Serie Bravilor Bonamat TH 10-Serie
Büromöbel mit Stil

Büromöbel mit Stil

Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde. Sein schlichtes Design und die perfekte Verarbeitung überzeugen Kenner einzigartiger Möbel sowohl für Ihr Büro als auch Ihr privates Arbeitszimmer. Von unserem Standort in München bedienen wir Kunden in ganz Europa. Neben diesem exklusiven Schreibtisch in Kirschbaum fertigen wir auch weitere hochwertige Büromöbel aus Massivholz: Regale, Vitrinen, Schränke, Konferenztische oder Ihre persönliche Büro- und Praxiseinrichtung – exklusive Einzelstücke ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Produkt Informationen Maße Das hier abgebildete Möbelstück hat eine Höhe von 75 cm, ist 70 cm tief und 120 cm lang. Selbstverständlich sind auch andere Maße möglich. Preis In dieser Größe kostet der Tisch mit einer Schublade 3.700 € Preis ab Werkstatt. Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde.
Bitera

Bitera

Der hochwirksame Bitumen- und Asphaltlöser Bitera ist der zuverlässige Speziallöser zur mühelosen Entfernung von Bitumen- und Asphaltverunreinigungen sowie Ruß- und verschiedenen Wachsablagerungen. Bitera kommt in der Regel unverdünnt zur Anwendung, kann aber auch bei Bedarf geringfügig mit Wasser vermischt werden. Unter Berücksichtigung einer umweltgerechten Entsorgung (Ölabscheider) wird die zu reinigende Oberfläche mit Bitera gleichmäßig satt eingesprüht. Abhängig vom Grad der Verschmutzung kann der zu lösende Rückstand oft schon nach kurzer Einwirkzeit mit Wasser bzw. Hochdruckgerät abgespritzt, oder mittels Tuch oder Lappen entfernt werden; bei stärkerer Verschmutzung ggf. Vorgang wiederholen.