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Plascore CrushLite™

Plascore CrushLite™

Leichtgewicht Dauerbelastungs-Energieabsorber Plascore CrushLite™ ist ein leichtgewichtiges Aluminium Wabenkern Material, das für spezifische Druckstärken für Wabenkern Applikationen konzipiert wurde. CrushLite™ gibt auf beständigen Druck nach, wobei es zuverlässig und konstant Energie in fast allen Umgebungsbereichen absorbiert. Erhältlich mit oder ohne Vorstauchung in einer Vielzahl von Foliengrößen, zugeschnitten oder in maschinell geschnittenen komplexen Formen. CrushLite™ kann so wie es ist benutzt werden oder leicht integrierbar in vielen Applikationen, die einachsig verformbare Energieabsorption verlangen.
Oldtimer Scheiben, unser Service umfasst auch den Vor-Ort-Service, Hol- und Bringservice

Oldtimer Scheiben, unser Service umfasst auch den Vor-Ort-Service, Hol- und Bringservice

Vertrauen Sie bei Ihrem Oldtimer auf den Fachbetrieb Autoglas Schmitt. Unsere Profis begutachten den Schaden fachgerecht und können in den meisten Fällen Originalscheiben bestellen. Für besondere Raritäten bieten wir auch Sonderanfertigungen an. Unser umfangreicher Service umfasst auch den Vor-Ort-Service, Hol- und Bringservice und die Schadensabwicklung mit der Versicherung.
Filterbeutel aus Kunststoff acuraBag

Filterbeutel aus Kunststoff acuraBag

Filterbeutel aus Polypropylen, Nylon, Polyester in allen gängigen Konfektionsgrößen und Filterfeinheiten Standard-Filterbeutel acuraBag® sind preiswerte Filter, die sich durch einen hohen Wirkungsgrad und eine hohe Leistung auszeichnen. Die obere Abdichtung erfolgt über ein angeschweißtes Kunststoff-Formteil, dessen Dichtlippe eine bypassfreie Abdichtung garantiert. Der Werkstoff ist dem jeweiligen Filtermaterial angepasst, um Beständigkeitsprobleme auszuschliessen. Sämtliche Stoßstellen sind thermisch verschweißt, Partikelabwanderungen durch Nähte und Nadellöcher gehören der Vergangenheit an. Lieferbar sind die Standard-Filterbeutel acuraBag® in den Materialien Polypropylen, Polyester und Nylon, sowie in allen gängigen Größen und Filterfeinheiten. Selbstverständlich können wir Ihnen unsere Standard-Filterbeutel auch in konventioneller Ausführung mit eingenähtem Ring liefern. Zulassung: FDA, EU1935
Plascore AltuCore™

Plascore AltuCore™

Hochfester, zylindrischer Energieabsorber Der Aluminum Tubular Core (Aluminium Rohrkern) AltuCore™ von Plascore ist ein leichter, hochfester Kern, der aus einem ringförmigen Zylinder hergestellt ist, und sich besonders gut zur einmalig anwendbaren Aufnahme von Energie eignet. AltuCore™ bietet eine gleichmäßige Leistungskraft, die für bewährte und zuverlässige Energieabsobtion bei Anwendungen mit axialen Lastbedingungen sorgt.
Plascore Aluminum High Density Core

Plascore Aluminum High Density Core

Aluminiumwabe mit hoher Dichte in 3 unterschiedlichen Zellkonfigurationen. PAHD-XR1 5052, die geriffelte, raumfahrttaugliche Aluminium-Wabenstruktur ist ein Kernmaterial mit hoher Dichte, das gegenüber erweiterten Aluminium-Wabenstrukturen eine überlegene Festigkeit bietet. Die PAHD-XR1 5052 Wabenstruktur wird aus 5052 mit Aluminium legierten Folien gefertigt und kann entsprechend den Kundenanforderungen getestet werden.
NHTSA 214 Bewegliche, verformbare Barriere

NHTSA 214 Bewegliche, verformbare Barriere

Barriere für Seiten- und Rückaufprall Crashtests Used in automotive side and rear crashworthiness testing, the Plascore NHTSA 214 Moving Deformable Barrier is intended to provide a full-scale measurement tool with sufficient precision to ensure repetitive and correlative results that reflect the occupant protection performance of a motor vehicle
WG13 Europäische Seitenaufprall bewegliche, verformbare Barriere

WG13 Europäische Seitenaufprall bewegliche, verformbare Barriere

Barriere für für Seitenaufprall Crashtests One of several certified honeycomb barriers, the Plascore WG13 European Side Impact Barrier is used for full-scale crash testing in the automotive safety field. The performance is intended to provide a measurement tool with sufficient precision to ensure repetitive and correlative results to reflect the protective performance of a motor vehicle with respect to occupants.