Finden Sie schnell autos für Ihr Unternehmen: 5124 Ergebnisse

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf
Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf Klassisch
Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf Klassisch
Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wir übernehmen auch die Abmeldung für Dich. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf Klassisch
Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Verkaufe Dein Auto innerhalb von 24 Stunden

Schnell, bequem und ohne Risiko an geprüfte Ankaufstationen verkaufen. Wert online ermitteln Fachmännische Begutachtung vor Ort Einfacher Verkauf
Automodell - Lamborghini Aventador LP 700-4 1:10 orange

Automodell - Lamborghini Aventador LP 700-4 1:10 orange

Maßstabsgetreues Model. Einfach zu steuern. Highlights: • offiziell lizenziert • Ready-to-Run (RTR) • vorwärts – rückwärts – rechts – links • Licht vorne + hinten • Gummireifen • Indoor/Outdoor Lieferumfang: • 1x Lamborghini Aventador LP 700-4 1:10 • 1x Fernsteuerung 2,4GHz • 1x Ladegerät • 1x Fahrzeugakku Ni-Mh 7,2V 600mAh • 1x 9V Batterie für die Fernsteuerung • Anleitung Artikelnummer: 50021 Maße: ~ 478 x 230 x 119 mm Maßstab: 1:10 Akku: Ni-Mh 7,2V 600 mAh Gewicht: ~ 1400 g Fahrzeit: ~ 15-20 min. Ladezeit: ~ 120-150 min.
Antriebsintegration

Antriebsintegration

Neue Antriebskonzepte und -varianten erfordern neben effizienten Entwicklungsprozessen auch neue Lösungsansätze. Der Schlüssel liegt in der intelligenten Integration in das Gesamtfahrzeug. Für Ihre Aufgabenstellungen bieten wir unter anderem folgende Leistungen an: - Antriebsstrangkonzepte und -integration - Serienentwicklung und -betreuung von Verbrennungsmotoren - Aufladung und Abgasrückführung - Getriebeentwicklung und dessen geometrische Integration - Funktionsentwicklung und Software - Antriebselektronik und Hybrid - Akustikentwicklung für Motoren und Getriebe
Mietwagen und Ersatzfahrzeuge

Mietwagen und Ersatzfahrzeuge

Damit Sie mobil bleiben Grade in unserer Region ist ein Auto einfach unverzichtbar. Wir sind bei den Reparaturen zwar immer sehr schnell, doch ein paar Tage vergehen doch, wenn wir Teile beschaffen müssen und unsere Trocknungszeiten bei den Klebern und Lacken einhalten müssen. Darum haben wir gleich eine ganze Reihe von Fahrzeugen, die wir für Sie bereithalten um Sie mobil zu halten. Einen Mietwagen direkt in der Werkstatt zu übernehmen gehört für uns zum Rund-um-Service! Mietwagen oder Ersatzfahrzeug - was ist der Unterschied? Ersatzfahrzeug: Ein Ersatzfahrzeug erhalten Sie dann, wenn Sie den Schaden am Fahrzeug selbst verursacht haben oder einfach nur eine normale Reparatur ohne Fremdbeteiligung ausgeführt wird. Mietwagen: Einen Mietwagen erhalten Sie dann, wenn es sich um einen Schaden an Ihrem Fahrzeug handelt, der durch Dritte verursacht wurden und es dafür eine Haftpflichtversicherung gibt. Dann steht Ihnen ein Mietwagen zu, den der Gegner oder dessen Versicherung bezahlen muss. Möchten Sie eines unserer Fahrzeuge für den Reparaturzeitraum buchen? Füllen Sie einfach das Formular aus: Vorname Nachname
Mietwagen

Mietwagen

Unsere Flotte an Ersatzwagen umfasst einen Pool von etwa 20 Fahrzeugen. Wenn Ihr Fahrzeug einen Werkstatt-Termin hat, können Sie einen Ersatzwagen mieten, der ab 27,- € am Tag kostet und 100 Freikilometer beinhaltet. Fragen Sie einfach – wir reservieren diesen gerne für Sie. Sprechen Sie uns an!
Designkonzepte

Designkonzepte

Erfolg beginnt im Design
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Autotransporter Berlin

Autotransporter Berlin

Wir vermieten - Du fährst. Sicher und günstig! Hallo und herzlich willkommen bei Autotransporter Berlin! Bei uns mietest du ganz einfach und sicher deinen Autotransporter oder Abschleppwagen zum supergünstigen Preis. Unser Haupteinsatzgebiet ist Berlin und Brandenburg. Es lohnt sich aber auch bei uns zu buchen, wenn du aus einem anderen Bundesland kommst. Unseren Preisvorteil spürst du bundesweit. Mein Name ist Mathias Neumann. Ich bin KFZ-Mechatroniker und Gründer von ‚Autotransporter Berlin‘. Ich bin nicht nur dein Ansprechpartner, sondern sorge auch persönlich für die regelmäßige und professionelle Wartung unserer Fahrzeuge. Damit du mit uns immer komfortabel und sicher unterwegs bist! Über uns… Wir sind ein Unternehmen aus Berlin… Was uns auszeichnet: Ein Mann, ein Wort! Ein Fahrzeug, ein Preis! Bei uns gibt’s keine Kilometeraufschläge. Du genießt immer volle Strecken-Flatrate. Spare dir also anderswo das Rechnen und erlebe bei uns, wie einfach und günstig es sein kann, einen Transporter zu mieten und zu fahren. Mit Sicherheit bis zum Ziel. Unsere Fahrzeuge lassen sich alle mit Führerscheinklasse B fahren (also wie beim ganz normalen PKW bis 3,5 t) und eignen sich perfekt für den sicheren Transport von PKW, Motorrädern, kleinen Bau- und Landwirtschaftsfahrzeugen und Oldtimern. Wir sind Fachmann! Jedes unserer Fahrzeuge wird regelmäßig professionell von uns selbst gewartet und besitzt den nötigen Komfort für lange Überführungsfahrten. Zubehör inklusive. Stabile Spanngurte, optimales Befestigungsmaterial und komplette Einweisung in die Handhabung sind bei jeder Anmietung im Preis enthalten. Darf es noch etwas mehr sein?
Leihwagen

Leihwagen

Mit einem VW UP halten wir Sie bei uns schon ab 13,- pro Tag mit 50 Freikilometern mobil. Oder Sie wählen einen Audi SQ5 mit jeglichem Komfort. Und wenn Sie‘s sportlich angehen wollen: Unser Leihfahrrad steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Leihwagen

Leihwagen

Falls Sie einmal kurzfristig ersatzweise ein Fahrzeug benötigen, fragen Sie uns. Schließlich gilt unsere Devise – „Mehr Marken. Mehr Möglichkeiten.“ – auch für unser Angebot an Leihwagen. Und damit wir Ihre Mobilität stets bestmöglich gewährleisten können, umfasst unsere Autovermietung zudem alle Fahrzeugklassen, vom Kleinwagen bis zum Transporter. Sie wählen ganz nach Bedarf.
Leihwagenservice

Leihwagenservice

Uns ist es wichtig, dass Sie trotz Autoreparatur mobil bleiben und Ihr Alltag wie gewohnt weitergehen kann. Daher stellen wir unseren Kunden für die Reparaturzeit einen unserer Leihwägen zur Verfügung.
Autotransport von und nach Bielefeld

Autotransport von und nach Bielefeld

Autotransport von und nach Bielefeld Weltweite Autotransporte Flexibel und zuverlässig Abholung vor Ort Autoverschiffung per Seefracht Fahrzeugtransport per Luftfracht Einzel- und Sammeltransporte Schwer- und Sondertransporte Geschlossene Autotransporte Projekt- und Messelogistik Fahrzeugtransport von und nach Bielefeld
Mietfahrzeuge

Mietfahrzeuge

Mit Sicherheit - fest kalkulierbar! Unsere Mietfahrzeuge Die Aufgaben von Kommunen sowie Dienstleistern sind vielfältig und anspruchsvoll – das ganze Jahr über: Winterdienst Grünflächenpflege Reinigung Straßenerhaltung uvm. Hierfür werden starke Partner benötigt, die mit technischer Unterstützung und flexibler Dienstleistung die schwere Arbeit einfacher machen. Unser erfahrenes Team kennt Ihre Ansprüche und handelt schnell und kompetent! Die MEREX-Mietfahrzeugflotte bietet unseren Kunden ganz neue Möglichkeiten. Sie erhalten stets individuell zugeschnittene Fahrzeuge und Maschinen namhafter Hersteller. Das bedeutet Flexibilität, Kostenübersicht und immer die richtige Lösung für Ihre jeweiligen Aufgaben. Ihre Vorteile im Überblick Wir sind stolz darauf, mit unseren Mietfahrzeugen ganz neue Möglichkeiten zu bieten und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Aufgaben schneller, effizienter und sicherer zu erledigen. Kostenübersicht Sie bezahlen lediglich die Mietgebühren, die Tankkosten. Flexibilität Sie mieten Ihre Kommunalmaschinen und Fahrzeuge nur solange Sie diese brauchen. Auf Sie zugeschnitten Immer die richtige Lösung für Ihre jeweiligen Aufgaben. Keine Zusatzkosten Die kompletten Werkstattkosten werden von uns übernommen.
Mietwagen / Euromobil

Mietwagen / Euromobil

Es stehen Reparaturen oder Wartungsarbeiten an und ihr Fahrzeug muss in die Werkstatt? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, trotzdem mobil zu bleiben. Wenn Sie Ihr Fahrzeug in unsere Werkstatt bringen, bieten wir Ihnen einen Ersatzwagen für die Dauer Ihres Aufenthaltes zum günstigen Ersatztarif an.
Ford Mobil - Ihr Leihwagen von Ford

Ford Mobil - Ihr Leihwagen von Ford

Ford Mobil bietet Ihnen die Möglichkeit, auch bei Inspektionen oder Reparaturen mobil zu bleiben. Wir stellen Ihnen schnell und unkompliziert ein Ersatzfahrzeug der gleichen Klasse mit ähnlicher Ausstattung zur Verfügung. Im Garantiefall ist die Nutzung von Ford Mobil sogar kostenfrei. Mit unseren hochwertigen Ford Ersatzfahrzeugen sorgen wir dafür, dass Sie jederzeit mobil bleiben und Ihre Ziele erreichen können. Kontaktieren Sie uns gerne für ein individuelles Angebot. Verfügbarkeit vorausgesetzt. Details zur Versicherungsdeckung und eventuellen Selbstbeteiligungen erhalten Sie bei uns.
Mietwagen

Mietwagen

Bus (Neunsitzer) Preise auf Anfrage Lada Vertragshändler Der Opel-Spezialist mit langjähriger Erfahrung Zu den Autos
Ähnliche Suchen