Finden Sie schnell autombile für Ihr Unternehmen: 277 Ergebnisse

Hirn Automobile – Ihr Mobilitätsanbieter

Hirn Automobile – Ihr Mobilitätsanbieter

Unser Unternehmen bietet Angebote rund um die moderne Mobilität. Die Bedürfnisse der Konsumenten in Mobilitäts-Angelegenheiten stehen im permanenten Wandel. Benutzen statt besitzen sind keine Schlagwörter mehr, sie sind Realität. Ein Cabrio im Sommer, den 4X4 im Winter und zwischendurch mit dem Camper reisen, entspricht den Bedürfnissen vieler Konsumenten. Wir verfolgen den Fortschritt der Mobilität und sind bestrebt, mit unseren Angeboten die Mobilitäts-Bedürfnisse der Zukunft zu erfüllen.
Hirn Automobile – Ihr Mobilitätsanbieter

Hirn Automobile – Ihr Mobilitätsanbieter

Unser Unternehmen bietet Angebote rund um die moderne Mobilität. Die Bedürfnisse der Konsumenten in Mobilitäts-Angelegenheiten stehen im permanenten Wandel. Benutzen statt besitzen sind keine Schlagwörter mehr, sie sind Realität. Ein Cabrio im Sommer, den 4X4 im Winter und zwischendurch mit dem Camper reisen, entspricht den Bedürfnissen vieler Konsumenten. Wir verfolgen den Fortschritt der Mobilität und sind bestrebt, mit unseren Angeboten die Mobilitäts- Bedürfnisse der Zukunft zu erfüllen.
Hirn Automobile – Ihr Mobilitätsanbieter

Hirn Automobile – Ihr Mobilitätsanbieter

Unser Unternehmen bietet Angebote rund um die moderne Mobilität. Die Bedürfnisse der Konsumenten in Mobilitäts-Angelegenheiten stehen im permanenten Wandel. Benutzen statt besitzen sind keine Schlagwörter mehr, sie sind Realität. Ein Cabrio im Sommer, den 4X4 im Winter und zwischendurch mit dem Camper reisen, entspricht den Bedürfnissen vieler Konsumenten. Wir verfolgen den Fortschritt der Mobilität und sind bestrebt, mit unseren Angeboten die Mobilitäts- Bedürfnisse der Zukunft zu erfüllen.
Autoservice

Autoservice

Das Fahrzeug sollte regelmäßig gewartet werden, um ein sauberes Serviceheft und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Bei uns ist Ihr Fahrzeug in den richtigen Händen!
DS Automobiles

DS Automobiles

Verkörpert das Savoir-faire von Luxus à la française in der Automobilindustrie. Als le GARAGE-Partner sind wir markenunabhängig. Wir reparieren und warten alle Automarken. Unser Angebot umfasst aber auch spezifische Leistungen wie Klimaservice, Pneuservice, Autoglaserei oder Carrosseriearbeiten. Und wir verkaufen Ihnen gerne einen Neuwagen oder eine Occasion sowie Autoprodukte, Zubehör und Accessoires. Dank regelmässig geschultem und kompetentem Personal haben Sie bei uns die Gewissheit, dass alle Arbeiten technisch korrekt und effizient ausgeführt werden. Als le GARAGE-Partner verfügen wir über eine moderne Werkstatteinrichtung, um Service und Reparatur an Ihrem Fahrzeug speditiv auszuführen. Ihr Auto ist bei uns in den besten Händen. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an Dienstleistungen: Reparatur und Wartung aller Automarken Klimaservice, Pneuservice und Carrosseriearbeiten Verkauf von Neuwagen und Occasionen Verkauf von Autoprodukten und Zubehör und vieles mehr Für Sie und Ihre Reifen da – Ihr Reifenspezialist. Die Reifen Ihres Fahrzeuges sind die Verbindung zur Strasse. Sie leisten einen entscheidenden Beitrag für Ihre Sicherheit. Gleichzeitig hat der Reifen einen Einfluss auf die Verbrauchswerte Ihres Fahrzeuges. Als Reifenspezialisten klären wir mit Ihnen Ihre Bedürfnisse und empfehlen Ihnen den richtigen Reifen für Ihr Fahrzeug und Ihre Fahrgewohnheiten. Sie können zwischen Qualitätsprodukten aller wichtigen Reifenmarken auswählen. Wir bieten einen qualifizierten Service rund ums Rad. Unser Angebot für Sie: Persönliche Beratung Verkauf von Reifen und Felgen Reifenmontage und -reparatur Einlagerung von Kompletträdern und Reifen (Reifenhotel) Reifengarantie Haben Sie gewusst, dass Reifen für private Personenwagen und Nutzfahrzeuge bis 3.5 Tonnen, welche Sie bei uns kaufen, von einer erweiterten Reifengarantie profitieren? So sind Sie vor unerwarteten Kosten geschützt. Bei uns erhalten Sie für Ihre Reifen kostenlos und automatisch die exklusive Zweijahresgarantie SafePneu. Im Falle eines Reifenschadens, verursacht durch Scherben, Nägel und Anfahrverletzungen an Randsteinen erhalten Sie von uns Ersatzreifen. Reifen schleppen war gestern.
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
auto Verkaufen

auto Verkaufen

Sie möchten Ihr Oldtimer, Youngtimer oder die ganze Fahrzeugsammlung verkaufen? Sie wissen nicht wie Sie dieses Projekt angehen sollen? Ihnen fehlt die Zeit für eine gründliche Recherche, für professionelle Fotos und einen aussagekräftigen Inseratetext? - Gerne helfen wir Ihnen dabei. Gerne bieten wir Ihnen zwei Möglichkeiten Ihr Fahrzeug zu verkaufen. ANKAUF schnelle und unkomplizierte Abwicklung sofortige Bezahlung, kein finanzielles Risiko keine Lagerkosten mehr, Fahrzeug wird sofort abgeholt KOMMISSIONSVERKAUF klare Abmachungen, transparente Arbeitsweise Recherche zu Marke & Modell professionelle Fotos & aussagekräftiger Inseratetext Marktwertermittlung & fachmännische Beratung​ Fahrzeug wird auf unserer Homepage, Autoscout.ch, AutoRicardo und Facebook inseriert geniessen Sie Ihre kostbare Freizeit ohne sich um die Termine mit Interessenten zu kümmern kein finanzielles Risiko, dass Fahrzeug wird erst abgeliefert wenn sich das Geld auf Ihrem Konto befindet auf Wunsch kann das Fahrzeug bei uns, bis zum Verkauf eingelagert werden fahrzeug anbieten Marke / Modell Erstzulassung Aussen-/ Innenfarbe Kilometerstand Getriebe Preisvorstellung Geschichte / Weiter Angaben
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Fahrzeuge

Fahrzeuge

New Holland Traktoren Reform Transporter, Zweiachsmäher, Motormäher Weidemann Hoflader Bobcat Bagger, Lader Boschung Kommunalfahrzeuge
Köppel Auto im Abo – Geniessen Sie neuen Fahrspass ohne Verpflichtung

Köppel Auto im Abo – Geniessen Sie neuen Fahrspass ohne Verpflichtung

Auto-Abo – die mobile Freiheit zum monatlichen Fixpreis Werden Sie mobil mit der Nutzung eines Auto-Abos. Neben Kauf, Leasing, Mieten und Sharing bieten wir Ihnen mit unserem Auto-Abo ein einfaches und flexibles Modell, ihr Renault Wunschauto zu fahren. Sie bezahlen einfach einen monatliche Pauschale für die Nutzung des Fahrzeuges und haben keine Anschaffungskosten. Vorteile Fixer monatlicher Abo-Preis beinhaltet neben der Fahrzeugnutzung Verkehrssteuern, Autobahn-Vignette, Vollkaskoversicherung, Winter- und Sommerbereifung sowie die Servicekosten und Garantie Nur Tank- und Parkkosten fallen zusätzlich noch an Kurze Mindestlaufzeit (6 Monate) – keine langfristige Bindung an ein bestimmtes Fahrzeugmodell Ein Abo ist zwar langfristiger als eine Autovermietung, dafür aber im Vergleich günstiger Kosten für das Abo sind klar kalkulierbar Auto-Abo ist nach Ablauf der Vertragszeit monatlich kündbar Flexi-Option zusätzlich buchbar Diese Option ermöglicht Ihnen im Rahmen des Auto-Abos, die Fahrzeugkategorie einmal pro Monat für maximal 4 Tage zu wechseln. Ein kleines Beispiel: Sie haben ein Auto-Abo für ein Elektrofahrzeug, benötigen aber über das Wochenende ein Nutzfahrzeug. Mit der Flexi-Option ist ein Fahrzeugwechsel kein Problem. Auto-Abo – unsere Fahrzeuge Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next Renault Twingo Electric Der Twingo Electric ist das ultimative City Car! Automat mir elektrischer Reichweite von 170 km Mindestlaufzeit 6 Monate monatlich CHF 490,– bei 1.000 km monatlich CHF 590,– bei 2.000 km Auto-Abo anfragen Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next Renault Clio Hybrid E-Tech Der Clio unser verführerischer Kleinwagen! Automat und E-Tech mit 150 PS Mindestlaufzeit 6 Monate monatlich CHF 550,– bei 1.000 km monatlich CHF 690,– bei 2.000 km Auto-Abo anfragen Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next Renault Mégane Der Mégane, ein eleganter und modularer Kombi mit viel Platz! Geschalten oder mit Automat Mindestlaufzeit 6 Monate monatlich CHF 690,– bei 1.000 km monatlich CHF 830,– bei 2.000 km Auto-Abo anfragen Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next Renault Trafic Der Trafic, ein Tag für Tag robuster und dynamischer Transporter Mindestlaufzeit 6 Monate monatlich CHF 800,– bei 1.000 km monatlich CHF 990,– bei 2.000 km Auto-Abo anfragen Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Bildtitel Untertitel hier einfügen Button Previous Next Renault Master Der Master, ein Chamäleon, weil er sich an Ihre Bedürfnisse anpasst Mindestlaufzeit 6 Monate monatlich ab CHF 1.000,– bei 1.000 km monatlich ab CHF 1.290,– bei 2.000 km Auto-Abo anfragen
Gebrauchtwagen

Gebrauchtwagen

Mit unserem ständig verfügbaren Sortiment zählen wir zu den führenden Händlern in der Region mit top Premium Auswahl.
Wir unterstützen Sie beim Autoleasing!

Wir unterstützen Sie beim Autoleasing!

Unser Partner bei der Finanzierung Das Leasing hat bei der Auswahl eines Fahrzeuges eine hohe Bedeutung. Bereits heute wird in der Schweiz jedes zweite Fahrzeug geleast. Im Gegensatz zum Barkauf, bei dem der volle Kaufpreis sofort bar zur Zahlung fällig wird, muss der Kunde beim Leasing nur für dessen Nutzung einen monatlich fixen, vereinbarten Betrag überweisen. Dies schont den Eigenkapitaleinsatz und gibt dem Kunden finanzielle Flexibilität für weitere Investitionen. Am Ende der vertraglichen Leasingdauer ist es dem Kunden möglich, sein bisherig genutztes Fahrzeug einfach zurückzugeben oder gegen ein Modell seiner Wahl einzutauschen. Dank Leasing kommt er so immer wieder in den Genuss, ein Fahrzeugmodell der neuesten Generation zu fahren. Umtriebe mit dem Verkauf oder Eintausch des Fahrzeuges bleiben ihm so erspart, getreu unserem Motto "Einfach unbeschwert mobil" Freie Fahrzeugwahl (Garage, Marke, Typ, Ausstattung) Schonung des Eigenkapitals, bzw. der eigenen finanziellen Mittel Klare Planungs- und Kostengrundlage für Ihr persönliches Budget Gleichbleibende, feste Leasingraten über die gesamte Vertragslaufzeit Faire, transparente Restwertregelungen Unkomplizierte, schnelle Abwicklung Individuelle, auf Ihre Bedürfnisse angepasste Leasingofferten Keine Bearbeitungsgebühren Konsumkreditgesetz-Konformität der Verträge
Mit Plugin-Hybrid oder Elektroauto bei uns am richtigen Ort.

Mit Plugin-Hybrid oder Elektroauto bei uns am richtigen Ort.

Dank unserer zertifizierten Hochvoltexperten sind Sie bei uns am richten Ort, wenn es um Beratung oder um den Service Ihres Plugin-Hybrids oder Elektroautos geht. Jetzt Termin vereinbaren Zertifizierte Hochvoltexperten Unsere Hochvoltexperten werden laufend weitergebildet und zertfiziert, der Garagenbetrieb an sich laufend geprüft. Wir verfügen über die nötige Elektrokompetenz sowie alle Gerätschaften. Download Zertifikat SAG E-Ladestation Ihr Elektroauto wird mit unserer neuen E-Ladestation nach jedem Service und Pneuwechsel direkt aufgeladen. Ihr Ansprechpartner für Elektromobilität. Mike Marrer Zertifizierter Hochvoltexperte Garage Jost GmbH Montag bis Donnerstag 7.30-12.00 Uhr, 13.30-18.00 Uhr Freitag 7.30-12.00 Uhr, 13.30-17.00 Uhr Samstag 9.00-11.00 Uhr, nur Verkauf, Garage ist geschlossen Wir sind ein carXpert Partnerunternehmen
- ZERTIFIZIERT - für alle Marken und E-Autos

- ZERTIFIZIERT - für alle Marken und E-Autos

Du hast das Auto, wir das Fachwissen. Wir erstellen Diagnosen, reparieren und unterhalten dein geliebtes Fahrzeug. Wir führen die Arbeiten an deinem Fahrzeug durch, ohne dass du Angst vor Garantieverlust haben musst! Die Werksgarantie bleibt dir erhalten. Mit uns bist du sicher und zuverlässig unterwegs.
MAZDA MX-5 WIRD AUTO DES JAHRES

MAZDA MX-5 WIRD AUTO DES JAHRES

2016 holt sich der Mazda MX-5 die beiden Auszeichnungen «Weltauto des Jahres» und «Autodesign des Jahres». Die Jury besteht aus Automobiljournalisten aus aller Welt. Das Fahrzeug weist ein fast perfektes Gewichtsverhältnis von 50:50 zwischen Front und Heck auf.
auto / SUV

auto / SUV

Pneumatici - C camion carrello Cerchi officina / pulizia come vorresti sceglier i tuoi pneumatici ? dimensione pneumatico ricerca rapida ricerca tramite dimensione pneumatico larghezza tutto altezza tutto diametro tutto 17.50 19.50 22.50 indice carico a partire da tutto 117/116 L 121/120 L 124/122 M 126/124 M 128/126 M 129/127 M 129/127 L 129/127 J 132/130 M 135/133 J 136/134 M 140/138 M 141/139 M 141/140 J 143/141 J 143/141 K 143/141 143/141 G 144/142 L 146/144 M 147/145 K 148/145 L 148/145 M 148/145 K 149/146 L 150/145 J 150/148 K 150/147 L 150/147 K 152/148 L 152/148 J 152/149 J 152/149 152/148 M 152/149 L 154/150 L 154/148 L 154/150 K 154/149 154/149 M 154/150 156/154 156/150 L 156/150 K 156 J 156/150 156 K 156 L 158/150 160 K 160 J 160/158 160 K/158 L 162/160 K 164/158 164 K/158 L 164 K 165 K 169 K elimina filtro aggiungi filtri pneumatico estivo pneumatico invernale pneumatico 4 stagioni solo disponibile tutte le posizioni degli assi asse trazione asse sterzante rimorchio fabbricante Aeolus Ceat Hankook profilo ADC53 ADW80 AH31 AH33 AH35 AH51 AL20W AL22 AL50 AL51 AM09 AM11 AM15 AM15+ AU04 AU04+ AW02 AW02+ DH31 DH35 DH51 DL10+ DL20W DL50 DL51 DM04 DM06 DM09 DM11 DW07 NEO ALLROADS D+ NEO ALLROADS S NEO ALLROADS S+ NEO ALLROADS S+ HL NEO ALLROADS T2 NEO WINTER S TH31 TM11 TM15 TW01 WINMILE-D WINMILE-S WINMILE-T WINMILE-X3-AW WINMILE-X3-R WINSUPER X3-D prezzo al pezzo iva inclusa Aeolus ADW80 315/80 R 22.5 Cod.Art.: A5-577 Circonferenza rotolamento: 3280.28 Largezza cerchi: 9.00 - 9.75 73 (A) 154/150 73 dB 646.45 CHF Aeolus NEO WINTER S 315/80 R 22.5 Cod.Art.: A5-651 Circonferenza rotolamento: 3280.28 Largezza cerchi: 9.0 74 (B) 158/150 74 dB 603.20 CHF Aeolus NEO WINTER S 385/65 R 22.5 Cod.Art.: A5-631 Circonferenza rotolamento: 3269.60 Largezza cerchi: 11.75 73 (B) 164/158 73 dB 647.50 CHF Ceat WINMILE-X3-R 235/75 R 17.5 Cod.Art.: CEA5-507 Circonferenza rotolamento: 2430.85 69 (A) 143/141 69 dB 336.20 CHF Ceat WINSUPER X3-D 295/80 R 22.5 Cod.Art.: CEA5-506 Circonferenza rotolamento: 3182.68 71 (A) 154/149 71 dB 574.00 CHF Ceat WINMILE-X3-AW 295/80 R 22.5 Cod.Art.: CEA5-
Das erste Elektroauto von Subaru

Das erste Elektroauto von Subaru

Von der Natur geprägt. Die Sonne und die Erde. Sole e terra. Zusammen in der Natur. Zusammen im SOLTERRA, dem vollelektrischen SUV. Mit kraftvoller Allradpräsenz und geschaffen für eine nachhaltige Mobilität der Zukunft. Zweckmässig, sicher – und mit einem garantierten «WOW!» zu fahren. SOLTERRA MULTIMEDIA-SYSTEM ALLES IM BLICK UND IM GRIFF Das Cockpit-Layout des SOLTERRA folgt dem Subaru-Designprinzip: Sichtbarkeit, Einfachheit, Leichtigkeit. Wichtige Informationen für sicheres Fahren sehen Sie im idealen Sichtfeld auf einem Display und einer Konsole mit klarster Auflösung. GERÄUMIGE LADEFLÄCHE ZU IHREN DIENSTEN Der SOLTERRA ist ein Subaru – also ein Auto mit hohem Nutzwert. Zum Beispiel hinten: Die grosse Heckklappe gibt einen flachen Ladeboden frei, der das Ein- und Ausladen sperriger Objekte erleichtert. Dieses Auto ist wie geschaffen für Aktivitäten vielseitigster Art. LEASING