Finden Sie schnell ausstellungs für Ihr Unternehmen: 230 Ergebnisse

Ausstellungshallen

Ausstellungshallen

Gewerbebau - Stahlhallenbau. Ausstellungshallen für Industrie, Gewerbe und KFZ Betriebe. Schlüsselfertige Ausstellungshallen von Hacobau garantieren ein sorgloses Bauen. Optisch lassen sich bei den Ausstellungshallen von Hacobau fast alle Kundenanforderungen erfüllen, sodass trotz des Systembaus ein individuelles Gebäude entsteht. Auf Wunsch übernimmt Hacobau das gesamte Baumanagement, vom Bauantrag und Statik über Bauleitung. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Zu 100% in Deutschland gefertigt: inkl. Fachmontage
Vitrinen

Vitrinen

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl von Ganzglas Vitrinen an. Vitrinen Wir bieten Ihnen eine große Auswahl von Ganzglas Vitrinen an. Zu unserem Sortiment gehören: Standvitrinen, Thekenvitrinen, Tischvitrinen, Drehvitrinen, Eckvitrinen, Wandvitrinen, Vitrinen mit Unterschrank, Design Vitrinen und Vitrinen als Sonderbau. Wir bauen Ihre Vitrinen ganz nach Ihren Wünschen. Die Vielfalt der Vitrinen in Formen und Design sind nahezu unbegrenzt.
Bodendisplays

Bodendisplays

Unsere Bodendisplays sind eine ausgezeichnete Möglichkeit, Produkte im Einzelhandel effektiv zu präsentieren und die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. Bei Ebert Kunststoffbearbeitung GmbH & Co. KG finden Sie eine Vielzahl von Bodendisplays in verschiedenen Größen und Ausführungen, die robust und stabil sind. Unsere Bodendisplays sind langlebig, attraktiv gestaltet und können individuell angepasst werden, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen.
Messebau Konventionell XL

Messebau Konventionell XL

Konventioneller Messebau 200m² auf der Security in Essen. Wir planen und realisieren für Sie Messestände in konventioneller, individueller Bauweise, aber auch Systemstände, die sich durch eine unkomplizierte Handhabung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen.
Fair-Rips B1 | Messeteppich | Messerips

Fair-Rips B1 | Messeteppich | Messerips

Nadelvliesteppichboden mit Rippenstruktur für Messen und Events Messeteppich mit Rippenstruktur | in 24 Farben | sofort ab Lager verfügbar. Der Allrounder für Veranstaltungen aller Art. Leicht im Handling und in der Verlegung. Messeteppiche sorgen für Atmosphäre und Behaglichkeit bei allen Veranstaltungen - erhöhen den Gehkomfort und reduzieren den Schall. Aufgrund der großen Farbauswahl für nahezu alle Gestaltungskonzepe passend. Unser Fair-Rips B1 verfügt über einen einseitig aufgebrachten Latexrücken, sodass eine angenehme, textile Haptik auf der Oberseite erhalten bleibt. Brennverhalten: Bfl-s1 (B1) Gewicht: ca. 720g/m² Breite: 2 m Rollenlänge: 50 m
Messestände

Messestände

Messestände sind entscheidend, um auf Messen und Veranstaltungen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Wir bieten maßgeschneiderte Messestände, die auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ihr Budget abgestimmt sind. Unsere Messestände sind nicht nur funktional, sondern auch ansprechend gestaltet, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um einen Messestand zu gestalten, der Ihre Marke perfekt repräsentiert und Ihre Produkte ins Rampenlicht rückt. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung entwickeln, die Ihre Messepräsenz stärkt.
Spindelausbau – Spindeleinbau – Spindelinbetriebnahme

Spindelausbau – Spindeleinbau – Spindelinbetriebnahme

Wir bauen die defekte Spindel aus und auch wieder ein – Herstellerunabhängig und zuverlässig. Zyklen und Geometrie einstellen, Inbetriebnahme. Nutzen Sie unseren Tauschsspindel-Pool. Durch unsere speziell ausgebildete und langjährig erfahrene Techniker, als auch in Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnerunternehmen, können wir die defekte Spindel aus Ihrer Maschine ausbauen und nach erfolgter Reparatur oder beim Spindeltausch, diese fachgerecht wieder einbauen und in Betrieb nehmen. Selbstverständlich werden alle notwendigen Einstellarbeiten wie Zyklus 19, Zyklus 800, etc durchgeführt. Im Rahmen der Wiederinbetriebnahme erfolgt eine geometrische Vermessung der Maschine, damit diese wieder mit höchster Genauigkeit arbeitet.
Zollabfertigungen / Zollanmeldungen

Zollabfertigungen / Zollanmeldungen

Zollabfertigungen jeglicher Art - z.B. Zollanmeldung Freier Verkehr, vorübergehende Verwendung, Aktive und Passive Veredelung, Ausfuhranmeldung, Versandscheinerstellung (T1, T2), Fiskalverzollung. Unsere Zollabfertigungsdienstleistungen bei ALGO-Logistik umfassen ein breites Spektrum an professionellen Lösungen für Unternehmen jeglicher Größe und Branche. Wir bieten eine umfassende Unterstützung bei der Abwicklung von Zollformalitäten und sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und reibungslos durch den Zoll gelangen. Unser Team steht Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite und bietet Ihnen eine umfassende Fachberatung zum Thema Zoll. Wir klären alle Fragen, die im Zusammenhang mit den Zollbestimmungen und -anforderungen auftreten können, und unterstützen Sie bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Unsere Experten helfen Ihnen dabei, die erforderlichen Informationen und Dokumente gemäß den Vorgaben des ATLAS-Systems korrekt zu erfassen und an die zuständigen Behörden zu übermitteln. Wir überprüfen alle relevanten Daten sorgfältig, um mögliche Fehler oder Unstimmigkeiten zu vermeiden und einen reibungslosen Zollabwicklungsprozess zu gewährleisten. Unser Ziel bei ALGO Logistik ist es, Ihnen eine umfassende und zuverlässige Zollabwicklung anzubieten. Wir legen großen Wert auf Qualität, Präzision und termingerechte Abwicklung. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit den zuständigen Behörden zusammen und hält sich stets auf dem neuesten Stand der sich stetig ändernden Zollvorschriften und -bestimmungen. Wir sind bestrebt, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen entsprechen. Vertrauen Sie auf ALGO Logistik als Ihren zuverlässigen Partner für alle Fragen rund um die Zollabfertigung. Wir stehen Ihnen mit Fachwissen, Erfahrung und einem engagierten Team zur Seite, um Ihre Zollprozesse effizient und erfolgreich zu gestalten.
Wasserschadenbeseitigung

Wasserschadenbeseitigung

In jedem Fall sind unsere Fachleute zur Stelle, um mit geeigneten Maßnahmen weitere Schäden zu verhindern oder zu beheben. Wasserschäden im Gebäude haben unterschiedliche Ursachen: - altersbedingte Leckagen in Rohrleitungen - Beschädigungen an Rohrleitungen - defekte Aussenabdichtungen am Mauerwerk - Überschwemmungen durch Unwetter - Ungenügende Austrocknung des Neubaus - Innenkondensation - Löschwasser Dies bedeutet zunächst einmal Sicherung von Inventar und Material, sowie Einleitung angemessener Entfeuchtungs- und Trocknungsmaßnahmen. Weiterhin bieten wir die kostengünstige Planung und Durchführung der kompletten Sanierungsarbeiten unter Einbindung aller erforderlichen Handwerksleistungen - im Falle eines Versicherungsschadens in enger Abstimmung mit ihrer Versicherungsgesellschaft. Sofortmaßnahmen am Schadensort: Wasserabsaugen, Luftfeuchtigkeit reduzieren, Inventar sichern Zerstörungsfreie Leckortung: Moderne Messmethoden, Thermografie, langjährige Erfahrung Technische Trocknung: - Raumtrocknung durch den Einsatz von Kondenstrocknern und Zubehör - Estrichdämmschichttrocknung durch Unterlüftung mit Seitenkanalverdichtern - Zerstörungsfreie Fliesenentnahme - Spezielle Sicherheitsmaßmahmen bei Schimmelpilz
Freva Renovierungssysteme

Freva Renovierungssysteme

Hygienische Decken- und Wandsanierung für die Lebensmittelindustrie – platzsparend, montagefreundlich und vielseitig anwendbar. Freva Renovierungssysteme │ Hygienische Sanierung von Kühl- und Verarbeitungsräumen Renovierungsplatten in verschiedenen Ausführungen mit EPS-Dämmkern und hygienischen GFK-Oberflächen (Glasfaserverstärkter Kunststoff) zur hygienischen Sanierung von Lebensmittelbetrieben. Wählen Sie aus drei verschiedenen Systemen: > FREVA RENOKOMPAKT • Paneeldicke 20 mm, 1200/1180 breit – Länge variabel • sichtseitig: GFK-Deckschicht • verdeckte Befestigung mit Edelstahlklammer • Elementverbindung mit Kunststoff-H-Profil Einsatzbereiche: ◾Wand- und Deckensanierung in Kühlräumen mit vorhandener, technisch intakter Dämmung (z. B. alte Stahlblechpaneele, Fliesen) ◾Wand- und Deckensanierung in Lagerräumen sowie Produktions- und Verarbeitungsräumen ohne benötigte Dämmung ◾Als Vorsatzwand ◾Als Hygienedecke für die Direktmontage > FREVA RENOFLEX • Paneeldicke 20 mm / 40 mm, 1200/1180 mm breit – Länge variabel • sichtseitig: GFK-Deckschicht • verdeckte Befestigung mit Kunststoff-Befestigungsleiste • Hartfugen-Versiegelung mit speziell entwickelter Fugendichtmasse EPU25 Einsatzbereiche: ◾Wand- und Deckensanierung in Kühlräumen mit vorhandener, technisch intakter Dämmung (z. B. alte Stahlblechpaneele, Fliesen) ◾Wand- und Deckensanierung in Lagerräumen sowie Produktions- und Verarbeitungsräumen ohne benötigte Dämmung ◾Als Vorsatzwand ◾Als Hygienedecke für die Direktmontage > FREVA RENODIRECT • Paneeldicke ca. 12 mm, 1200/1180 mm breit – Länge variabel • sichtseitig: GFK-Deckschicht • vollflächige Direktverklebung des Paneels • Fugenübergang mit Kunststoffprofilen oder Hartverfugung Einsatzbereiche: ◾Wandsanierung in Kühlräumen mit vorhandener, technisch intakter Dämmung (z. B. alte Stahlblechpaneele, Fliesen) ◾Wandsanierung in Lagerräumen sowie Produktions- und Verarbeitungsräumen ohne benötigte Dämmung Falls Sie als Endkunde Interesse an unseren Produkten haben, empfehlen Ihnen unsere Mitarbeiter für eine fachgerechte Montage gerne geeignete Montageunternehmen in Ihrer Nähe!
Sonderreinigung

Sonderreinigung

Wir reinigen auch bei laufendem Betrieb Serverräume und Baugruppen und/oder Zwischenböden. Selbstverständlich werden dabei alle Hersteller- & Kundenvorgaben eingehalten. Den Reinigungszeitraum kann hierbei auch frei bestimmt werden. Alle Mitarbeiter/innen sind ordnungsgemäß haftpflichversichert und unterliegen den aktuellen Datenschutzrichtlinien.
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Prototypen- / Vorserien-Blechbauteile: Umformen mit Prototypenwerkzeugen, Laserbeschnitt und Oberflächenveredelung. Prototypen aus Hilfswerkzeugen / Crashformwerkzeugen Für hohe Anforderungen liefern wir auch Blechteile, die mittels Prototypenwerkzeugen gefertigt wurden. Hierbei gelten ähnliche Bedingungen wie bei Prototypenwerkzeugen für den Spritzguss: Der Aufwand hält sich in engen Grenzen, gerade so, dass die erforderliche Qualität erreicht werden kann. Die Biege- und Prägewerkzeuge werden gegebenenfalls ungehärtet eingesetzt, mit begrenzter Ausbringmenge von weniger als hundert bis mehrere tausend Stück. Größere Biegeoperationen erfolgen maschinell, kleinere von Hand. Am Ende erhalten Sie Ihre Teile so, wie Sie sie benötigen. Schnell, präzise und kostengünstig. Alle Blechteile entstehen in der geplanten Geometrie und aus Originalwerkstoffen in Serienqualität. So können Sie schon nach kurzer Zeit Funktionstests am fertigen Bauteil vornehmen. Sind die Teile o.k., stellen wir aus den Prototypenwerkzeugen oft auch weitere Musterteile oder gar Kleinserien her.
Arbeitsschutz / Schulungen

Arbeitsschutz / Schulungen

In Zusammenarbeit mit unserem Partner SAFETY-PRO bieten wir in unseren Räumen Schulungen und Unterweisungen zu verschiedenen Sicherheitsthemen: • Arbeits- und Gesundheitsschutz Stellung Ihrer externen Fachkraft für Arbeitssicherheit Stellung Ihres externen Brandschutzbeauftragten • Ladungssicherung • Brandschutzhelfer Schulung zur sicheren Bedienung von: • Gabelstaplern • Kranen • Hubarbeitsbühnen
Im- und Exportabfertigung, Verzollung

Im- und Exportabfertigung, Verzollung

Exportabfertigung und Importabfertigung Exportabfertigung •Erstellen Elektronisches Ausfuhrbegleitdokument (ABD) via Atlas •Erstellung von Präferenznachweisen (EUR.1, A.TR.) •Carnet TIR, Carnet ATA •T1/T2 •CMR-Frachtbriefe und alle relevanten Begleitdokumente Importabfertigung •Importverzollung zum freien Warenverkehr •Abfertigung in unserem eigenen Zolllager
Dornschliesse

Dornschliesse

Dornschliesse aus Damaszenerstahl Dornschliessen mit dem Prädikat "Made in Germany", wir fertigen unsere Dornschliessen ausschließlich in Deutschland. Unsere Fertigungsmaterialien kaufen wir nach strengen EU Materialvorgaben, für Allergiker geeignet da wir kein Messing verwenden
Zollabfertigung, Zollabwicklung (Export/Import), Zollservice

Zollabfertigung, Zollabwicklung (Export/Import), Zollservice

Schnelle und professionelle Zollabwicklung Ihrer Waren. TIR, CARNET, CMR, EX, T1 usw. Eigenes Büro am Zollamt Dreilinden in Berlin. Zugelassener Empfänger, Zugelassener Versender, Verwahrungslager. SEREDA GmbH berät Sie bei der Einfuhr von Waren aus GUS-Ländern (Ukraine, Kasachstan, Georgien, Usbekistan, Aserbaidschan, Turkmenistan, Russland, Weißrussland) und unterstützt Sie bei der Importabwicklung. Auf Ihren Wunsch können wir auch eine DDP-Lieferung aus Russland oder anderen GUS-Länder organisieren. In diesem Falle übernehmen wir die komplette Abwicklung des Imports und alle damit verbundenen Risiken. Dadurch werden Sie von der Zollabfertigung und der umsatzsteuerlichen Behandlung von Waren befreit. Full-Service: Verzollung, Verpackung, Beladung und sonstige Lagerleistungen, Versicherung, Transport / Spedition. Wir bereiten alle notwendigen Unterlagen für die Zollabfertigung und die Mehrwertsteuer-Rückerstattung vor, beantragen erforderliche Genehmigungen und Zertifikate und sorgen für optimale logistische Abläufe, damit Sie Ihre Waren schnell und günstig erhalten. Das Unternehmen SEREDA GmbH hat ihren Sitz im GVZ Berlin West Wustermark, einem der größten europäischen Zentren für internationalen Handel und Logistik, und ist an einer Zusammenarbeit im Bereich Import / Export, Planung und Realisierung internationaler Logistikprojekte, Transport- und Lagerlogistik interessiert. ZOLLABWICKLUNG (EXPORT): • Erstellung von Ausfuhranmeldungen für den Export • Zollabfertigung vorübergehender Warenausfuhren = temporäre Ausfuhr, • INF3 – Ausfuhrliste • Zollabfertigung von Rückwaren ohne Erhebung der Einfuhrabgaben (z.B. nach Beendigung der vorübergehenden Ausfuhr, Rückführung defekt gelieferter Waren) • Erstellung von Präferenznachweisen EUR.1 und A.TR. • Erstellung von Carnet TIR und elektronischen Carnet TIR in NCTS • Erstellung von CMR- Frachtbriefen • Klassifizierung der Produkte • EMCS-System (alkoholhaltige Produkte) ZOLLABWICKLUNG (IMPORT): • Zollanmeldung zum freien Verkehr = (Importverzollung) • Berechnung der Zollabgaben • Auslage der Zollabgaben • Vorübergehende Einfuhr= temporäre Einfuhr -Zollanmeldungen zur aktiven Veredelung ohne Erhebung von Einfuhrabgaben (z.B. Ausbesserung (Reparatur) von Waren) • EMCS-System (alkoholhaltige Produkte)
Ladenbau Getränke

Ladenbau Getränke

Der Wein- und Getränkehandel verlangt durch sein breit gefächertes Angebot mit seiner Vielzahl an Produkten, auch ein breites Spektrum an Lösungen. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Ihr Laden ist Ihre Bühne zum Präsentieren und Verkaufen. Die Requisiten sind eine Kombination aus Möbeln und Technik. Für eine Verbindung zwischen On- und Offline wird das Thema „Digital Signage“ immer wichtiger. Die technische Voraussetzung dafür schaffen wir mit unseren modularen, in Eigenleistung veränderbaren und individuell bestückbaren Ladenbausystemen. Die Integration von Monitoren, Licht, Bildern und Bannern schafft Emotionen und die Verbindung zwischen On- und Offline. Mithilfe der NFC-Technik, wird die Beratung und der Verkauf noch weiter vereinfacht und unterstützt. Durch das Vorhalten eines mit einem NFC Aukleber versehenes Produkt vor das Lesegerät, wird automatisch der passende Content wiedergegeben. Die NFC-Technik kann sowohl im Beratungsgespräch bei Erklärungsbedürftigen Produkten unterstützend wirken, als auch zur Selbstinformation der Kunden vor Ort genutzt werden.
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen ... denn Kunst folgt keiner Norm. Sie finden keinen passenden Rahmen für Ihr persönliches Kunstwerk? Für Einrahmungen Brömel ist das kein Problem: Wir sind bei der Herstellung unserer Rahmen flexibel, in Format wie Stil. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular, um über Ihre speziellen Wünsche zu sprechen. Die Werkstatt Brömel in Lindenkreuz richtet sich ganz nach Ihren Bedürfnissen und verleiht Ihren Schätzen den richtigen Rahmen. Ob für Ihr Zuhause, einen Ausstellungsraum oder sogar das Museum, wir schaffen die passende Lösung für Sie. Fragen Sie nach – und lassen Sie sich vom Brömel-Team aus Lindenkreuz kompetent und individuell beraten! Alles ist möglich!
Sanitärbereiche aus  Corian® und anderen Mineralwerkstoffen

Sanitärbereiche aus Corian® und anderen Mineralwerkstoffen

Vom Entwurf über Bemusterung bis zur Verwirklichung stehen wir Ihnen mit unseren Möglichkeiten als Partner für Mineralwerkstoffe zur Verfügung. Verarbeitung von Corian® und HiMacs®.
Bürocontainer Sanitärcontainer

Bürocontainer Sanitärcontainer

Bürocontainer und Sanitärcontainer in verschieden Größen neu und gebraucht Anlieferung und Entladung per Bordkran möglich. Bremen 250,--€ Osnabrück, Stade, Wilhelmshaven 550,--€
Ausstellung Sanitär und Fliesen

Ausstellung Sanitär und Fliesen

Wir setzen Ihr Projekt nach Ihren Wünschen um. Von der Anlieferung bis zur Eröffnung, übernehmen wir sämtliche Montagen im Bereich Ladenbau
Schnell-Steck-Kisten

Schnell-Steck-Kisten

Weltweit patentiertes Schnell-Steck-Kisten System welches sich in 120 Sekunden ohne Schrauben und ohne Nägel vom Laien Exportkisten aufbauen lässt. Platzsparend in der Anlieferung und somit kostengünstig im Transport. Platzsparend in der Lagerung bei Ihnen im Lager. Ideal zum Nachhaltigen Versand geeignet da alle Baugruppen ersetzt werden können für einen langen Lebenszyklus. Die Schnell-Steck-Kiste kann in den Abmessungen individuell bereits ab 1 Stück gefertigt werden. Der Boden kann individuell auf Zuladungen bis 2.000 KG ausgeführt werden. Kisten welche optimiert sind auf die Container innen Abmessungen sind genauso möglich.
Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: Immobilienbüros Backshops Apotheken Autohandel Banken Messepavillons Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsotionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
TECO Sonderanfertigungen

TECO Sonderanfertigungen

TECO Sonderanfertigungen Von der persönlichen Beratung, der technischen Zeichnung über die Fertigung bis hin zur Montage vor Ort – wir entwickeln und realisieren das perfekte Produkt oder System, um den Produktionsablauf in Ihrem Unternehmen schneller, effizienter und leichter zu machen. Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne. tel.: +43 (0)7435 50244
Kunstobjekte

Kunstobjekte

Umsetzung Ihres Kunstobjekts Wir versuchen mit Ihnen Ihr gezeichnetes, gescanntes oder bereits als Muster vorhandenes Kunstobjekt so umzusetzen, wie Sie es sich vorstellen.
20´DV Seecontainer, neuwertig, Lagercontainer, in RAL7016 Antrazithgrau

20´DV Seecontainer, neuwertig, Lagercontainer, in RAL7016 Antrazithgrau

✔ Seecontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten! 20 FUSS SEECONTAINER ONE WAY- EINE SEEREISE AUS FERNOST - Außenfarbe: RAL 7016 Anthrazitgrau - Innenfarbe: RAL 7035 Lichtgrau - Wind- und Wasserdicht - Leichtgängige Doppelflügeltüren - Holzfußboden - Verzollt für freie Verkehr - Mit gültiger CSC Plakette (für 5 Jahren) - FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus:  4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Gabelstaplertaschen in Bodenlängsträger 4 mm stark, Mittenabstand 2.080mm - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: - Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm - Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm - Türöffnung (B): 2.300 mm - Volumen: 33 m³ - Eigengewicht: 2.185 kg - Zuladung: bis max. 30 to. ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) - Elektropaket / Beleuchtung = 700 EUR - Umlackieren = 850 EUR - Personentüreinbau = 950 EUR - Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR - Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.150 EUR CONTAINER EINSATZBEREICHE: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Werkstätte - Technikräume - und v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht - Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Containerreparatur - Containerumbau - Containerzubehör und Ersatzteile ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: Vorkasse: der Rechnungsbetrag ist vor Auslieferung oder Leistungserbringung vollständig auf das angegebene Bankkonto zu überweisen. Die Bestellung wird nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Zahlung per Banküberweisung: Die Rechnungsbeträge sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum auf das angegebene Bankkonto zu überweisen Zahlung per PayPal: PayPal-Zahlungen sind möglich, unter Berücksichtigung einer zusätzlichen PayPal-Gebühr von 2,49 Prozent. WEITERE INFORMATIONEN: - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). - Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- BEFÖRDERUNG: Nachfolgend finden Sie die Kosten für die Beförderung von leeren Containern per Bahn ab Hamburg zu den folgenden Ubf-Terminals. - München / Nürnberg / Gernsheim: 20` box = 535 EUR; 40` box = 690 EUR - Leipzig / Berlin: 20` box = 500 EUR; 40` box = 600 EUR - Kornwestheim / Frankfurt / Ulm: 20` box = 630 EUR; 40` box = 840 EUR Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! # Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer Archivcontainer
PC-Pult

PC-Pult

PC-Pult B 70 x T 50 x H 105 cm Obere Platte weiß mit abgerundeten, schwarzen Kanten mit integrierten Steckdosen Standfuß Aluminium mit verdeckter HDMI- und Netzwerkleitung
Expand PodiumCase Werbetheke

Expand PodiumCase Werbetheke

Das Expand PodiumCase ist einerseits als eine einfach zu bedienende Transportbox einzusetzen und kann andererseits schnell und unkompliziert zu einer geräumigen Werbetheke umgebaut werden. Zur Umwandlung in eine Theke braucht man lediglich die Box zu öffnen und die beiliegende Abdeckplatte aufzusetzen. Die einzigartige Form in Verbindung mit dem großen Stauraum wird Ihr Event bereichern. Im Inneren sorgen herausnehmbare Ablagebretter für eine geordnete Unterbringung Ihrer Broschüren, Demoprodukte, Getränke usw. Unter Verwendung eines Grafikumhanges (Wrap) steht außerdem eine zusätzliche Werbefläche auf der Außenseite der Theke zur Verfügung. Das Expand PodiumCase bietet sich als perfekte Transportbox für das Expand 2000, das Expand MediaFabric und unseren anderen Produkte an.
Revitro (Dekoglas)

Revitro (Dekoglas)

Unsere Produktreihe REVITRO ist das beste Beispiel für gelungenes Up-Cycling. Unser Revitro Glaskies und unsere Glasbrocken überzeugen mit ihren faszinierenden Farben und der hohen Reinheit. Dies ermöglicht den dekorativen Einsatz im Innen- und Außenbereich. Von der Garten- und Landschaftsgestaltung bis hin zu ausdrucksstarken Messebauten. Hier sind dem Einsatz keine kreativen Grenzen gesetzt. Revitro – bestens geeignet für: • Garten- und Landschaftsbau • Architektonische Akzente • Gestaltung von Dachflächen • Messebauten • Barfußwege • Dekoration von Vasen und Windlichtern • U.v.m. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen und Angebote! Ihre Ansprechpartnerin: Lina Esselbrügge Telefon: +49 5247 40301036 E-Mail: l.esselbruegge@reiling.de
Informationstafeln für Ausstellungen und Museen

Informationstafeln für Ausstellungen und Museen

In der Welt der Ausstellungen und Museen ist jedes Detail von entscheidender Bedeutung, um für Besucher eine immersive und einprägsame Erfahrung zu schaffen. Wir gestalten und produzieren Ihre maßgeschneiderten Ausstellungselemente wie Informationstafeln, Beschilderungen, Wegweiser und mehr. Ob verspiegelt, lackiert oder mit individueller Form: Durch sorgsam ausgewählte Materialien, einer passenden Veredelung und Weiterverarbeitung tragen unsere Produkte maßgeblich dazu bei, die Botschaft und das Thema Ihrer Ausstellung zu unterstreichen und zu verstärken. Unsere Werbetechniker übernehmen im Raum Hamburg gerne die fachgerechte Installation und Montage. Wir verstehen uns als verlässlicher und termintreuer Dienstleistungspartner. Lassen Sie sich von uns überzeugen!