Finden Sie schnell ausstellung für Ihr Unternehmen: 1489 Ergebnisse

SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD gibt es in drei verschiedenen Ausbaustufen: SOLIDWORKS Standard, SOLIDWORKS Professional, SOLIDWORKS Premium. Bereits in SOLIDWORKS Standard sind alle konstruktiven Funktionen vereint: Erstellen Sie mit der anerkannt intuitiven Bedienoberfläche von SOLIDWORKS Teile und Baugruppen, bearbeiten Sie Ihre 3D-Modelle parametrisch oder mit Direct-Editing-Funktionen und dokumentieren Sie Ihre 3D-Modelle auf abgeleiteten Zeichnungen. Dabei nutzen Sie branchenspezifische Funktionen für die Blechkonstruktion, den Profilbau, das designorientierte Surface Modelling oder für die Konstruktion von Gusswerkzeugen. Und bei all dem genießen Sie die Vorteile der 3D-Konstruktion: hochwertige RealView-Grafik, statische und dynamische Kollisionskontrolle, automatische Säge- und Stücklisten, automatische Massenermittlung und vieles andere mehr. Lizenz: SOLIDWORKS Standard Wartungspreis: € 1.525,00
SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD

SOLIDWORKS 3D CAD gibt es in drei verschiedenen Ausbaustufen: SOLIDWORKS Standard, SOLIDWORKS Professional, SOLIDWORKS Premium. Über die reinen CAD-Kernfunktionen hinaus unterstützt SOLIDWORKS Professional die Anwender mit weiteren Zusatzmodulen. So erhalten Sie mit SOLIDWORKS PDM Standard eine Datenverwaltung, mit der Sie Ihre referenzierten Daten verschlagworten, wiederfinden, revisionieren und für die Fertigung freigeben können. Mit PhotoView 360 und SOLIDWORKS Visualize Standard stehen zwei Tools bereit, um beeindruckende fotorealistische Renderings zu erstellen; mit SOLIDWORKS Costing erhalten Sie mit einem Mausklick einen Kostenvoranschlag für Ihre Fertigungsmodelle. Lizenz: SOLIDWORKS Professional Wartungspreis: € 1.700,00
Test-Consulting

Test-Consulting

Consulting für Ihre Testeinrichtungen sowie TGA-Beratung Auch wenn Prüf- und Messeinrichtungen gewöhnlich auf eine lange Lebensdauer ausgelegt sind, so fallen sie im Laufe der Zeit hinter den Stand der Technik zurück. Damit Sie weiter wettbewerbsfähig bleiben, bieten wir Ihnen ein kostengünstiges und zukunftsweisendes Modernisierungskonzept Ihrer Einrichtungen. In Zusammenarbeit mit unseren Engineering-Partnern bieten wir unseren Kunden auch individuell konfigurierte Prüfstandslösungen an, die den neuesten Prüfanforderungen entsprechen. Die Bandbreite unseres Portfolios reicht von standardmäßigen 1-Achs-Motorprüfständen bis hin zu vollständigen 5-Achs-Antriebsstrang-Prüfständen. So erzielen Sie weiterhin präzise Mess- und Testergebnisse und erfüllen aktuelle Sicherheitsvorschriften. Gerne unterstützen wir Sie auch beim kompletten Aufbau von Prüfeinrichtungen. Beispielsweise erstellen wir individuelle Lösungen für - Konditioniereinrichtungen, - Strömungs- und Volumenmessungen sowie - spezielle Datenerfassungsaufgaben. Unsere Erfahrung und Fachkenntnis schließt die technische Gebäudeausstattung (TGA) ein. Ihr Gebäude planen wir mit Ihnen so wirtschaftlich wie möglich. Selbstverständlich achten wir mit großer Sorgfalt auf Funktionalität, Sicherheit, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Wir richten uns nach allen baulichen und gesetzlichen Vorgaben und entwickeln gemeinsam ein auf Ihre nutzungsspezifischen Pläne abgestimmtes Konzept. Auf Wunsch sind wir Ihnen bei der Antragsstellung bei den entsprechenden Baubehörden behilflich. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Beratung oder Unterstützung benötigen.
Messebau:  Präsentation, Außenwirkung, Kundengewinnung

Messebau: Präsentation, Außenwirkung, Kundengewinnung

Wir planen und realisieren für Sie Messestände in konventioneller, individueller Bauweise aber auch Systemstände, die sich durch eine unkomplizierte Handhabung und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen.
Ladenbau Apotheke

Ladenbau Apotheke

Im Rahmen einer gut koordinierten Planungsphase begleiten wir Sie bei Ihrem Apothekenumbau oder -neubau vom ersten bis zum finalen letzten Schritt. Wir denken nicht in Möbeln, sondern in Prozessen. Das Ziel ist die Schaffung einer attraktiven und modernen Wohlfühlatmosphäre, in der sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter wohlfühlen. Mithilfe des Category Managements soll Ordnung in das Sortiment gebracht werden. Die Aktionsregale werden dabei durch Farben, Formen und eine gezielte Beleuchtung in Szene gesetzt. Durch eine Platzierung der Möbel entsprechend der Arbeitsabläufe erreichen wir darüber hinaus optimierte Betriebsabläufe. Kurze Wege sparen sowohl Zeit als auch Geld. Die Aspekte der Attraktivität und Emotionalisierung stehen bei der Einrichtung Ihrer Apotheke im Fokus. Der Kunde soll dabei auf einer emotionalen Ebene angesprochen werden. Die Präsentation gilt es auf das Wesentliche zu reduzieren, denn auch hier ist weniger oftmals mehr. Auf dem Weg zu diesem Ziel müssen zunächst viele Fragen, beispielsweise zu den Spezifikationen in und um Ihre Apotheke, den zeitlichen Ablauf des Projekts, zur technischen Machbarkeit oder auch zu den Kosten für die Realisierung, beantwortet werden. Hierbei stehen wir Ihnen professionell und routiniert zur Seite. Sie müssen die Entscheidungen zwar letztlich treffen, doch wir zeigen Ihnen sämtliche Vor- und Nachteile sowie die Alternativen zu den Lösungsansätzen auf. Im Rahmen einer gut koordinierten Planungsphase begleiten wir Sie bei Ihrem Apothekenumbau oder -neubau vom ersten bis zum finalen letzten Schritt. Hierbei arbeiten wir einen chronologischen Ablaufplan ab und geben Ihnen mittels einer To-do-Liste jederzeit einen Überblick darüber, wann welche Aufgaben von wem zu erledigen sind.
Möbel & Objekteinrichtungen

Möbel & Objekteinrichtungen

Willkommen bei der Schreinerei Ekstra Möbelwerkstätten GmbH & Co. KG – Ihrem verlässlichen Partner für hochwertige Möbel, Objekteinrichtungen, Ladenbau, Messebau, und individuelle Hoteleinrichtungen! Gelegen im idyllischen Halsbach, einem Ortsteil des Marktes Dürrwangen, verbinden wir traditionsreiches Handwerk mit modernen, maßgeschneiderten Lösungen. Seit unserer Gründung 1983 durch Innenarchitekt Roland Tyrolt und Holzingenieur Alwin Salat, wuchs unser Unternehmen von einer kleinen Zwei-Mann-Schreinerei in Wilburgstetten auf eine Betriebsfläche von 3400 m² mit einem engagierten Team von zehn Mitarbeitenden heran. Heute zählen wir zu den angesehensten Möbelwerkstätten weit über die Region hinaus. Unser Leistungsportfolio: 1. Möbel Maßgefertigte Möbel stehen bei Ekstra im Mittelpunkt. Von Schränken und Regalen bis zu exklusiven Einzelstücken fertigen wir alles mit höchster Präzision und hochwertigen Materialien. Unser Designanspruch vereint Ästhetik und Funktionalität für Möbel, die im Alltag bestehen und Räumen Persönlichkeit verleihen. 2. Objekteinrichtungen Ihre Vision ist unser Antrieb! Für Objekteinrichtungen im Büro- und Empfangsbereich, öffentlichen Räumen und privaten Kundenprojekten bieten wir durchdachte Lösungen, die sich perfekt in jedes Raumkonzept einfügen und sowohl stilistisch als auch funktional höchsten Anforderungen gerecht werden. 3. Ladenbau Im Bereich Ladenbau verstehen wir uns als Spezialisten für individuelle, ansprechende Raumkonzepte, die Ihre Markenbotschaft unterstützen und Kunden begeistern. Von der Planung bis zur Montage setzen wir auf professionelle Beratung, hochwertige Materialien und eine nahtlose Umsetzung, damit Ihr Ladenkonzept maximal zur Geltung kommt. 4. Messebau Präsentieren Sie sich auf Messen von Ihrer besten Seite! Unser Team gestaltet und realisiert funktionale und kreative Messeauftritte, die den Unterschied machen. Ob modular oder einmalig – wir setzen Ihre Marke perfekt in Szene und achten auf leichte Handhabung und Langlebigkeit der Konstruktionen. 5. Inneneinrichtungen Individuelle Inneneinrichtungen, die inspirieren: Ob für das eigene Zuhause oder Unternehmen, unsere Lösungen im Bereich der Inneneinrichtung schaffen Wohlfühlatmosphären und sind abgestimmt auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Maßgenau und funktional, bieten unsere Arbeiten Stil und Langlebigkeit. 6. Hoteleinrichtungen Hotels und Gästehäuser profitieren von maßgeschneiderten Einrichtungslösungen, die Stil, Komfort und Funktion vereinen. Wir gestalten Möbel und komplette Hoteleinrichtungen, die nicht nur höchsten Qualitätsstandards entsprechen, sondern auch das besondere Flair Ihres Hauses unterstreichen und den Aufenthalt für Ihre Gäste unvergesslich machen. Warum Ekstra Möbelwerkstätten? Mit über 40 Jahren Erfahrung und einem leidenschaftlichen Team stehen wir für Qualität, Innovation und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Von der ersten Planung bis zur fertigen Montage betreuen wir jedes Projekt mit handwerklicher Perfektion und modernster Technik. Unser Name Ekstra steht für Kreativität und Liebe zum Detail – immer mit dem Anspruch, einzigartige Räume zu schaffen, die lange begeistern. Kontaktieren Sie uns! Egal, ob Sie nach individuellen Möbelstücken, Ladenbau- und Messebaukonzepten oder exklusiven Hoteleinrichtungen suchen – wir freuen uns darauf, Sie zu beraten und gemeinsam Ihre Vorstellungen zu verwirklichen. Erleben Sie die Vielfalt der Möglichkeiten bei Ekstra Möbelwerkstätten GmbH, Ihrem Partner für beeindruckende Raumlösungen. Besuchen Sie uns gerne in Halsbach bei Dürrwangen und lassen Sie sich von unserer Arbeit inspirieren!
Prospektständer Slat

Prospektständer Slat

Prospektständer Slat Silber Mit 3 Ablagen für DIN A4 hochkant Die Ablagen sind höhenverstellbar und können beidseitig angebracht werden (Zusätzliche Ablagen sind separat erhältlich) B 30 x H 165 cm
Veranstaltungsreinigung

Veranstaltungsreinigung

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Hausmeisterarbeiten oder Reinigungen jeglicher Art geht. Verschaffen Sie sich gerne einen Einblick in unsere Leistungen. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Gemeinsam finden wir eine Lösung auch für Ihr Anliegen. Wir sind ein kleines Unternehmen und somit daran interessiert, dass alle Kosten für unsere Kunden fair gestaltet sind. Bei uns sind alle Beschäftigten versichert und angemeldet. Bei Fragen oder Interesse stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Team von H.R.G.
Einfache Badsanierung mit einem Bad aus der Badausstellung bei Jena

Einfache Badsanierung mit einem Bad aus der Badausstellung bei Jena

Wir Badprofis helfen Ihnen gerne bei der Planung und Umsetzung Ihrer Badsanierung! Zunächst erstellen wir mit Ihnen zusammen ein Konzept, wie Ihr zukünftiges Wunschbad aussehen soll. Wir unterstützen Sie dabei, die optimale Ausstattung zu finden und nützliche Optionen auszuwählen. Nahezu selbstreinigende Oberflächen vereinfachen beispielsweise die Pflege und Instandhaltung der modernen Badkeramik. Weitere Ideen für ein pflegeleichtes Bad sind schwebend montierte Schränke und Regale. Unterputzarmaturen erleichtern die Reinigung ebenso wie die Entscheidung für eine fugenlose Verlegung der Fliesen, beispielsweise über der Badewanne.
IN-FRAME

IN-FRAME

Die IN-FRAME Systeme sorgen für eine Bildpräsentation mit nahezu unsichtbarem Rahmen und lassen sich entweder als Wandbefestigung, zum Abhängen oder als freistehende Elemente einsetzen. Die IN-FRAME Systeme sorgen für eine Bildpräsentation mit nahezu unsichtbarem Rahmen. Der Print wird einfach mittels Paspelband in den Rahmen eingedrückt – glatt und straff. IN-FRAME Rahmen lassen sich entweder als Wandbefestigung, zum Abhängen oder als freistehende Elemente einsetzen – natürlich auch individuell nach Ihren Vorgaben gebogen. Das doppelseitige IN-FRAME Display eignet sich ideal als Raumteiler mit Standfüßen. IN-FRAME SLIM ist die schlankere und leichtere Version: der sichtbare Teil des Rahmens präsentiert sich in reduzierter und glatter Aluminiumoptik – ideal für eine gelungene Bildpräsentation mit filigraner Anmutung. Die integrierte Bohrrille ermöglicht das sichere, individuelle Platzieren der erforderlichen Bohrlöcher für die Befestigungsschrauben.
Ausstellungstür, Haustür, Serie " PERFECT" Cross 2, MOD.100, BA - MASS: 1180 mm X 2190 mm

Ausstellungstür, Haustür, Serie " PERFECT" Cross 2, MOD.100, BA - MASS: 1180 mm X 2190 mm

♻❀♻ ReUse and Trade ♻❀♻ Wir bieten folgenden Artikel an: Ausstellungstür, Haustür, Serie " PERFECT" Cross 2 Preis zzgl. MwSt. Zustand: neuwertig NP: 3730,- € Details: Ausstellungstür: Serie " PERFECT" Cross 2, MOD.100 BA-MASS: 1180 mm X 2190 mm Nähere Details siehe Datenblatt (Bild 3) Standort: Paderborn Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich Verfügbare Gesamtmenge: 1 St. Mindestabnahmemenge: 1 St. Grundsätzlich erfolgt der Verkauf ab Artikelstandort. In Einzelfällen kann ein Versand über uns organisiert werden. Bei allen Artikeln gilt: Zwischenverkauf vorbehalten! Sie möchten andere Produkte nachhaltig einkaufen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir verkaufen Überhang-/Restmengen oder Lagerartikel von Firmen. Branchenübergreifend, von der Maschine bis hin zum Bürobedarf. ReUse statt Recycling. Lassen Sie sich von unserem Konzept begeistern und stöbern Sie durch unseren gleichnamigen Shop reuseandtrade. Möchten Sie als Firma Dinge verkaufen? – Dann sprechen Sie uns gerne an! ✔️Nachhaltig ✔️Kostengünstig ✔️Direkt verfügbar Bitte beachten Sie unsere AGB. Diese finden Sie auf unserer Homepage.
Unsere Ausstellungsküchen

Unsere Ausstellungsküchen

Finden Sie hier unsere aktuelle Ausstellungsküchen und lassen Sie sich zu Ihrer Traumküche inspirieren.
Catering Stehtisch - Ø 80 cm - klappbar - grau

Catering Stehtisch - Ø 80 cm - klappbar - grau

Der klappbare Catering Stehtisch mit einem Durchmesser von 80 cm in Grau ist die ideale Wahl für Veranstaltungen, bei denen Flexibilität und Funktionalität gefragt sind. Dieser Tisch bietet eine stabile und zuverlässige Oberfläche für Getränke, Snacks oder Dekorationen und ist perfekt für Stehempfänge, Buffets oder Messen geeignet. Die klappbare Konstruktion ermöglicht einen einfachen Transport und eine platzsparende Lagerung. Mit seinem schlichten und modernen Design fügt sich der Stehtisch nahtlos in jede Veranstaltung ein und lässt sich leicht mit anderen Möbelstücken kombinieren. Die robuste Bauweise sorgt dafür, dass der Tisch auch bei häufigem Auf- und Abbau seine Stabilität behält. Ob für private Feiern, Firmenveranstaltungen oder öffentliche Events, dieser Stehtisch bietet die Vielseitigkeit, die Sie benötigen, um Ihre Veranstaltung erfolgreich zu gestalten.
Austellungsküchen

Austellungsküchen

Top Angebote aus unserem Küchenabverkauf Die von Küchen Meyer gestalteten Musterküchen können Sie in unseren Showrooms und auf unserer Website ansehen. Schauen Sie jetzt vorbei und sichern Sie sich einmalige Sonderpreise für diverse Musterküche aus unserer Ausstellung! Koje: LINEA - TOUCH Exklusive Einbauküche mit hochwertiger Geräteausstattung 14.396,-€ 7.248,-€* Koje: NOLTE - FERRO + FLAIR Exklusive Einbauküche mit hochwertiger Geräteausstattung 21.115,-€ 10.998,-€* Koje: Lagerbestand NOVA TREND - ELLA Lagerküche - Original verpackt 7.998,-€* Koje: NOVA TREND - MARA Exklusive Einbauküche mit hochwertiger Geräteausstattung 13.749,-€ 6.999,-€* Weitere Küchen ansehen
Granit & Marmor – Natursteinausstellung zwischen Köln und Düsseldorf

Granit & Marmor – Natursteinausstellung zwischen Köln und Düsseldorf

Naturstein und Fliesen aus Naturstein finden Sie bei uns in reicher und hochwertiger Auswahl. In unseren Ausstellungen in Pulheim erhalten Sie fast alle Produkte, die man aus Naturstein fertigen kann. Unser eigenes Naturstein-Werk stellt deshalb nicht nur Naturstein-Fliesen, sondern auch Küchenarbeitsplatten, Fensterbänke, Treppenstufen, Bolzentreppen, Verblender uvm. her – natürlich exakt nach Maß und mit viel Liebe zum Detail. Mit einer hochmodernen CNC-Fräse und mit sorgsamer Handarbeit erfüllen wir gerne Ihre Wünsche – ob in Granit, Marmor, Sandstein, Schiefer, Quarz & Co.
Anlieferungen und Montagen, Küchenmontagen, Möbelmontagen

Anlieferungen und Montagen, Küchenmontagen, Möbelmontagen

Unser Avisierungsservice für Anlieferungen und Montagen bietet Ihnen eine zuverlässige Planung und Koordination Ihrer Lieferungen. Wir sorgen dafür, dass alle Anlieferungen und Montagen pünktlich und effizient durchgeführt werden, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Details, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Mit unserem Avisierungsservice erhalten Sie nicht nur eine zuverlässige Planung, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Lieferungen von Fachleuten koordiniert werden. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Anlieferungen und Montagen optimal ablaufen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Avisierung übernehmen.
Messelogistik / Eventlogistik

Messelogistik / Eventlogistik

Haberzettl ExpoLog bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen für komplexe und zeitkritische Veranstaltungstransporte. Auf Basis langjähriger Erfahrung, verlässlicher Partner weltweit und einem engagierten Team garantieren wir den reibungslosen und pünktlichen Transport Ihrer Güter – ob national oder international.
Tagungsraum Siegburg

Tagungsraum Siegburg

Das Eventloft Siegburg setzt sich aus zwei Etagen zusammen und bietet Platz für bis zu 70 Personen. Das Untergeschoss besteht aus einer Bühne mit Podium, einem offenen Tagungsraum sowie einem Loungebereich mit Kicker, Bar und PacMan-Automaten. Eine Treppe führt in das Obergeschoss, welches sich ideal als Coworking Space eignet. Hier befinden sich ein Meetingraum sowie drei moderne Büroräume. Das Raumkonzept setzt auf klare Linien und vereint modernes Industrial-Design mit gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre. Die hohen Fensterfronten lassen viel Tageslicht hinein, während Vorhänge bei Bedarf für Abdunklung sorgen. Die vier wandelbaren Räume ermöglichen agiles Arbeiten mit hochwertiger Büroausstattung. Ob kleines Projektteam, junges Start-up, großer Konzern oder erfahrener Speaker: Das Eventloft Siegburg bietet den perfekten Rahmen für Business Veranstaltungen jeglicher Art.
PODIUM.A3 – Aufsatzvitrine mit Drehtür Ganzglas für Laden- und Messeeinsatz

PODIUM.A3 – Aufsatzvitrine mit Drehtür Ganzglas für Laden- und Messeeinsatz

Edle Aufsatz-Haubenvitrine aus ESG-Sicherheitsglas mit Drehtür. VITRINENTEIL: • Glasart: ESG Sicherheitsglas • Verarbeitung: 5-seitig verglaste Vitrine, polierte Glaskanten, stumpf UV-verklebt • Öffnung & Verriegelung: Ganzglas-Drehtür (Öffnung DIN Rechts), 1 Stk. Schloss in der Glastür (unten links) UNTERBAU: • Ausführung: Sockelplatte mit quadratischer Grundform • Material: Holzwerkstoff, beschichtet • Standform: Filzgleiter Verschiedene Farbe (Oberflächen) und Abmessungen lieferbar. Größe (BxHxT) in mm: 350 x 390 x 350
Messeinrichtungen

Messeinrichtungen

Investitionen in unseren Maschinenpark sind die Grundlage unserer erfolgreichen Arbeit. Der Fokus auf Präzision und ständige Modernisierung sorgt für optimale Prozesse und Bearbeitung auf höchstem Niveau. Unsere Maschinen und Geräte im Überblick: 1x Werth ScopeCheck FB DZ Multisensor-Koordinaten-Messmaschine Messbereich: X 1.130 mm Y 650 mm Z 350 mm Tasterwechslerbank Optisch/Taktil 1x TESA XCEL 7107 3D Messmaschine Messbereich: X 700 mm Y 1.000 mm Z 700 mm 8-Fach Tasterwechslerbank Messkopf Rennishaw PH10M (gesteuert schwenkbar) Software: PCDmis 1x Keyence IM 6225 Optisch digitaler Messprojektor mit CAQ-Anbindung 1x Werkzeugvoreinstellgerät Precitool Preciset 400 Sonstige Messeinrichtungen Zeiss Messmikroskop Mantis 3D-Betrachtungsgerät Stereomikroskope mit Videobilddarstellung und Mess-Software Standardmessgeräte
Objekteinrahmung

Objekteinrahmung

Wir sorgen für Highlights an Ihren Wänden! - Kreativität, Erfahrung und Fachberatung - Seit nunmehr 35 Jahren sind wir Ihr Ansprechpartner für hochwertige Objektausstattungen im Raum Dresden und darüber hinaus. Zu unserem Portfolio zählen Galerieschienen, Vitrinen, Pinn-, Magnetwände sowie Werbeeinrahmungen für Brauereien und die Hotellerie, Mit unseren hochabsorbierenden und nachhaltigen Schallabsorber sind wir ein wertvoller Partner und Lieferant für viele Schulen, öffentliche Einrichtungen, Kitas und Pflegeheime. Unsere emissionsarmen und UV-beständigen Schallabsorber schaffen es, bis zu 85 % des Nachhalls zu kompensieren.
Keilendklemmen

Keilendklemmen

Keilendklemmen nach DIN 43148 Bis 15 mm bieten wir unsere Keilendklemmen nach DIN 43148 z. B. für den Einsatz im Messebau, in Aufzügen oder ähnlichen Anwendungen an.
Möbelbau: Tische, Stühle, Einbauschränke, Ladeneinrichtungen, Messestände, Messeaufbauten, Sonderaufbauten aus Holz, Kunststoff

Möbelbau: Tische, Stühle, Einbauschränke, Ladeneinrichtungen, Messestände, Messeaufbauten, Sonderaufbauten aus Holz, Kunststoff

Sonderanfertigung eines über 80m langen Tisch für eine StartuppUnternehmen in Hamburg. Inkl. durchlaufende Kabelgehäuse mit Energietanks, Div.Umkleidekabinen, Spiel-und Spaßbereiche wie Schachspiel, Mühlespiel und Bewegungsbereich Sitzplatz auf Spinningrädern
DoubleWallCup  - Doppelwandiger Pappbecher, individuell bedruckt

DoubleWallCup - Doppelwandiger Pappbecher, individuell bedruckt

Individuell bedruckte und veredelte Pappbecher. Vermitteln Sie Ihre Werbung oder Ihren Slogan effektiv und preisgünstig. individuell bedruckter to go Becher doppelwandiger Kartontrinkbecher hochwertiger, individueller Druck lebensmittelechte Farbe, geschmacks- und geruchsneutral schon ab 1.000 Stück lieferbar Lieferung innerhalb von 15 Arbeitstagen möglich Größe: Lieferbar in 3 Größen: 200ml (8oz), 300ml (12oz) und 400ml (16oz)
Unser Fliesen-Ausstellung Team

Unser Fliesen-Ausstellung Team

Eveline Pfefferle Inhaberin/Geschäftsleitung Nikolas Pfefferle Betriebsleiter Aaron Geiger Betriebsleiter Florian Böhler Beratung und Verkauf Lina Kalludra Kaufmännische Mitarbeiterin Gerd Pfefferle Lagerlogistik Jens Kurzhals Lagerlogistik Fritz Breisacher Lagerlogistik
Geflochtenes Seil Rot (1,5 m)

Geflochtenes Seil Rot (1,5 m)

Rotes geflochtenes Seil mit einer Länge von 1,5 Metern und goldenen Kordelendstücken Länge: 1,5 m Farbe: Rot Struktur: Geflochten Inklusive goldener Kordelendstücke
OCTAwall pro

OCTAwall pro

Flexibles Rahmensystem mit 80 mm Profiltiefe für Stoff, Paneel und LED-Videowände. Schlanke 80 mm Rahmentiefe. Leichtes Aluminium. Durchdachte Features. Angefangen bei Schnellverbindern für einen effizienten Auf- und Abbau über Multimediaunterstützung bis hin zu zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten. OCTAwall pro ist bereit für innovative Designentwürfe - mit nahezu nahtlosen Stoffecken, gebogenen Rahmen und LED-Panels, die sich bündig in den Wandverlauf integrieren. Egal ob für Messe- und Ausstellungsbau, Hybrid Showroom oder Office – OCTAwall pro erfüllt nicht nur technische Anforderungen, es lässt zusätzlich Platz für Kreativität.
Biegen

Biegen

Unabdingbarer Bestandteil der modernen Architektur Gebogenes Glas ist sowohl konstruktiver als auch dekorativer Bestandteil der modernen Architektur und findet vielfältigen Einsatz als Gestaltungselement der Innen- und Außenarchitektur, im Tresen- und Ladenbau, in Aufzügen oder Dreh- und Portalanlagen. Jahrelange Erfahrung in Planung, Formenbau und Biegeverfahren sowie technisches Verständnis machen es uns möglich: Als einer der wenigen Glasveredeler Europas können wir konische, zylindrische sowie sphärische Biegungen durchführen und Ihnen exakte Biegungen gewährleisten. Wir bieten Ihnen gebogenes Floatglas in den Stärken von 3 bis 19 mm, beschichtete Gläser (Sonnen- und Wärmeschutzschichten), entspiegeltes Glas, Ornamente oder Siebdruckgläser an. Auf Wunsch können wir auch gebogenes Glas zu Verbundsicherheits- und Isolierglas oder Hero-URG weiterverarbeiten. Biegen Float, Weißglas, Hart- und Weichbeschichtungen, Siebdruck und Ornamente. max. Länge 6.000 mm max. Breite 3.210 mm Glasdicke 4–70 mm VSG-Aufbauten Biegeform Zylindrisch, zylindrisch mit geraden Verlängerungen, mehrfache Radien, elliptisch, konisch, tordiert, S-Biegungen, sphärisch und asphärisch. Radien Float ab 30 mm, Hartbeschichtungen ab 250 mm, Weichbeschichtungen ab 400 mm (abhängig von Biegewinkeln und Abmessungen). max. Biegewinkel 180° Stichmaß 1.100 mm Hinweise Alle Angaben unter Vorbehalt und Berücksichtigung folgender Kenndaten: Radius, Biegewinkel, Abwicklung, Höhe und Stichtiefe. Anfrage schicken Anrede Select Anrede Herr Frau Divers Vor- und Nachname Firma
Stapelboxen aus Kunststoff

Stapelboxen aus Kunststoff

Es gibt mehrere Bezeichnungen für diese Art von Produkten: Kunststoffboxen, Eurobehälter, Kunststoffspritzgussbehälter, KLT-Boxen, Behälter, stapelbare Boxen, Kästen, Trays, PVC-Boxen, Kisten, Kästen, Polypropylenboxen, Rako, Euroclick, Eureka, Euro-Stapelbehälter, Eurobehälter. Die Kisten können aus neuen oder recycelten Materialien hergestellt und mit folgenden Merkmalen ausgestattet werden: geschlossene Griffe, oberer Rand, Etikettenhalter, Innengarnier, aufklappbare oder abnehmbare Deckel, Siegel, Siebdruckmarkierungen usw. Alle sind individuell gestaltbar. Die Palette der verfügbaren Produkte umfasst: Standard-Eurocontainer - Die Standardgrundfläche der Eurocontainer beträgt 200×150 mm, 300×200 mm, 400×300 mm (die sogenannten „halben Größen“) und 600×400 mm, 800×600 mm („volle Größen“). Die Höhe variiert je nach Modell. Mit ihren Standardmaßen sind die KLT-Boxen sehr einfach zu implementieren, da keine zusätzlichen Messungen oder Kompatibilitätstests erforderlich sind. Sie können daher sofort in den logistischen Prozess integriert werden. Euro-Schwerlastbehälter - Die Euro-Schwerlastbehälter aus gespritztem Kunststoff entsprechen den Abmessungen der Euro-Norm und sind für eine intensive Nutzung und schwere Lasten geeignet. Boxen mit atypischen Abmessungen - Neben den Euro-Standardboxen produzieren wir auch Boxen mit atypischen Abmessungen. Wir bieten ein großes Sortiment an voreingestellten Maßen an, können aber auch beliebige Sondermaße herstellen. Diese werden im Allgemeinen verwendet, wenn entweder die Produkte nicht in Standardkartons passen oder wenn die Standardgrößen für eine bestimmte Transportart nicht geeignet sind. Dies ist beispielsweise bei Paletten für den Seetransport oder bei Bahntransporten der Fall. Kommissionierboxen mit verstellbaren Trennwänden - Sie sind mit automatischen Lagersystemen, Shuttlesystemen und Förderlinien kompatibel. Diese Kartons sind außen verstärkt und haben abgerundete Kanten, um ein Verklemmen und Aneinanderstoßen auf dem Kurvenförderer zu vermeiden. Euro-Behälter des Typs E für die Fleischindustrie - Diese werden aus lebensmittelechtem HDPE-Kunststoff hergestellt. Diese Art von Material hat ein Standardgewicht und ermöglicht ein schnelleres und präziseres Abwiegen der darin befindlichen Produkte. Sie sind mit vier ergonomischen Griffen und einer perforierten Oberseite für eine gute Luftzirkulation ausgestattet.
FüR OBJEKTEINRICHTER, Ladenbauer, MESSEBAUER.

FüR OBJEKTEINRICHTER, Ladenbauer, MESSEBAUER.

Zu viele Aufträge? Zu wenig Kapazitäten? Mit uns als versiertem, zuverlässigem Zulieferpartner puffern Sie Kapazitätsengpässe einfach ab und brauchen so keinen Auftrag mehr abzulehnen. Ohne zusätzliche Investitionen in Technik. Ohne zusätzliches Personal. Ohne zusätzliche Lagerhaltung. Auf modernsten CNC-Maschinen fertigen wir Möbelteile, Möbelkorpusse und Innenausbauelemente exakt nach Ihren Vorgaben. In Losgröße 1, 10.000 oder größer. Jetzt anfragen!