Finden Sie schnell ausspeicherung für Ihr Unternehmen: 10091 Ergebnisse

Travelbox "Basic"

Travelbox "Basic"

Quadratische Kunststoffbox mit ausgeklügeltem Klickverschluss zum Öffnen mit nur einer Hand. Bietet eine große Werbefläche und viel Platz zum individuellen Befüllen. Artikelnummer: 366029 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 44 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 140 Druckbereich: L: 80 x B: 70 Maße: 112 x 104 x 24 x Ø: 0,00 Zolltarifnummer: 39231090
Lagercontainer

Lagercontainer

Best - Preis - Garantie für Materialcontainer / Lagercontainer Höhe 2,10m / Breite 2,10. Wir bieten Ihnen bei unseren Container mit unserem Best-Preis-Garantie Logo den günstigsten Preis und fürchten keinen Preisvergleich! Wenn Sie innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung nachweisen, dass Sie die bei uns bestellten Container mit identischen Leistungen bei einem anderen Anbieter günstiger bekommen, erhalten Sie von uns die Preisdifferenz zurück. Das Original. Nur echt mit den grünen Ecken. Materialcontainer / Lagercontainer Höhe 2,10m kaufen mit patentierten Schnellverschlüssen und hoch stabilem Stecksystem zur schnellen, werkzeugfreien Montage, ohne die schützende Zinkschicht zu verletzen. Serienmäßig mit Staplerkufen und 4 Kranösen zum montierten Transport. Standkufen dienen der Bodenbelüftung und verhindern das Durchfeuchten der Bodengruppe. Über 10000 Referenzen.: hochwertig verzinkt auf Wunsch lackiert: 5 Jahre Produktgarantie und 10 Jahre Nachkaufgarantie.
Brotdose Edelstahl Mini

Brotdose Edelstahl Mini

Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Praktische und attraktive Edelstahl Lunchbox für alle Gelegenheiten. Mit einem Spühlmaschinengeeigneten Korpuss und einem hübschen Bambusdeckel der auch als Schneidebrettchen genutzt werden kann. Jede Box ist in einem attraktiven Verkaufskarton aus Kraftpapier verpackt. Größe: 175x95x45mm Lieferzeit: 2-3 Werktage* Lieferzeit veredelte Dosen, MOQ: 2 - 4 Wochen*, 100 Stück Veredelungen: Digitaldruck, Prägung, Lasergravur, Aufkleber, Personalisierung Zusatzleistungen: Individuelle Einlagen, Schaumstoff. Konfektionierung, Schrumpfen, Warehousing
Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Der Allrounder für Umzüge, zur Lagerung oder Versand.

Profi-Qualität in doppelwandiger Ausführung für höchste Ansprüche. Kinderleichte Steckmontage mit Griffmulden und Quickverschluss. Hohe Stabilität und Reißfestigkeit durch eingearbeitetes Verstärkungsband - bis max. 30 kg belastbar. Mehrfach einsetzbar auch zur Archivierung und Einlagerung. Maße flach und ungefaltet: 100 x 98 cm. Großbestellungen nutzen Sie bitte unser Formular. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Stauraum Systeme

Stauraum Systeme

Sich wandelnde Aufgabenfelder, Arbeitsprozesse und Organisationsstrukturen in der Bürowelt werden vorausblickend gelöst. Stauraum kann man gar nicht genug haben! Viel wichtiger als Platz selbst ist jedoch eine intelligente Aufbewahrung. Denn wenn Aktenordner, Fachbücher, Broschüren, Software und sonstige Büromaterialien ihren festen Platz haben, kommt erst gar keine Unordnung auf. Das spart nicht nur Zeit und Nerven, sondern steigert sogar nachweislich die Konzentrationsfähigkeit! Die ideale Basis: modulare Ordnungssysteme, die ein Höchstmaß an Flexibilität bieten und dennoch eine optische Linie bewahren. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Besteckeinsatz Orga Tray 230

Besteckeinsatz Orga Tray 230

Besteckeinsatz Orga Tray 230 Korbusbreite 350-400 mm Nennlänge 550 mm Nussbaum 9199604 OrgaTray 230 Besteckeinsatz, Nussbaum, 350 - 400 x 550• Einzeln einsetzbar bei Korpusbreite 350 mm - 400 mmSet besteht aus:• 1 Stück Kochbesteckeinsatz 200 mm• 1 Stück Bodenplatte 90 mm• 1 Stück Bodenplatte 110 mm Artikelnummer: E9199604 Gewicht: 1.1 kg
BLOCKLAGERSCHILDER

BLOCKLAGERSCHILDER

Wir fertigen und montieren über den Stellplätzen hängende Barcodeschilder, die dank Knotenketten und Lochleisten variabel platziert werden können. In Blocklagern ist die Kennzeichnung von Lagerbeständen auf dem Boden aufgrund ständiger Staplerfahrten und hohen Rangieraufkommens schwierig. Kennzeichnungen werden zu stark beansprucht und beschädigt, Barcodes lassen sich nicht mehr schnell und fehlerfrei erkennen. Frei hängende Blocklagerschilder sind hier die Alternative oder Ergänzung. Sie werden von der Hallendecke abgehängt und schweben über der jeweiligen Stellfläche. Zusätzlich abgewinkelt, lassen sie sich anders als plane Ausführungen, die in der Vertikalen über dem Boden hängen, aus einem 45-Grad-Winkel und damit größerer Distanz lesen. Damit sich die Barcodes auch aus großen Entfernungen oder bei schlechten Lichtverhältnissen problemlos scannen lassen, statten wir Blocklagerschilder optional mit retroreflektierender Folie aus. Bei lichten Höhen von zehn Metern und mehr können die Blocklagerschilder an einem Schienensystem befestigt werden. Dafür werden zunächst Magnete mit Haken an der Decke befestigt. Das hat den Vorteil, dass nicht gebohrt werden muss. In die Haken eingehängt wird eine Knotenkette, die höhenverstellbar ist. Am unteren Ende werden dann Aluschienen mit Lochleisten angebracht, an denen schließlich die Blocklagerschilder eingehängt werden. Dank der Lochleisten lassen sich die Schilder jederzeit neu platzieren, wenn sich die Struktur in der Anordnung der Ware ändert. Format nach Kundenwunsch Stärke: 3 mm verschiedene Untergrundfarben Schriftfarbe: alle Farben möglich, abhängig von Untergrundfarben stoßfest, lichtecht, witterungsbeständig, reflexionsfrei auf Wunsch mit retroreflektierender Folie Zubehör: Aluschiene, Lochleisten, Befestigungsmaterial
Bandspeicher

Bandspeicher

Die Anlagen sind mit linearer und paralleler Speicherausführung erhältlich. Die Bandspeicher verhindern Stillstandzeiten von nachfolgenden Verarbeitungsprozessen beim Bandrollenwechsel und führen zu erheblichen Produktivitätssteigerungen. Bandspeicher sind bedarfsabhängig mit Haspel, Richtwerk und Vorschüben kombinierbar.
Solarspeicher

Solarspeicher

In unserem Sortiment finden Sie hochwertige Solarspeicher führender Hersteller, die eine effiziente und nachhaltige Energieversorgung für Ihr Zuhause ermöglichen. Unsere Experten beraten Sie gerne individuell, um den optimalen Solarspeicher für Ihre Bedürfnisse zu finden. Zögern Sie nicht, uns einfach zu fragen und entdecken Sie die ideale Lösung, um Ihre Energiekosten zu senken und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.
Steckregale

Steckregale

Mit diesem Regal erhalten Sie ein stabiles einfach aufzubauendes Regal mit einer Tragkraft von 150kg pro Fachboden und ist somit ein universell einsetzbares Regal für viele Anwendungsfälle im privaten Eigenschaften des Regals Regalhöhe 2000 mm Tragkraft/Boden 150 kg Pro Regal 4 Fachböden Schnelle Montage Top-Qualität Fachbodentiefe 500 mm Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10438193?page=27
Umzug / Lagerung / Räumung

Umzug / Lagerung / Räumung

Seit über hundert Jahren führen wir Umzüge in der ganzen Schweiz durch, sei es für Private oder Firmen. Unsere Fachspezialisten helfen, damit Sie möglichst stressfrei aus Ihrem aktuellen Domizil ausziehen und in Ihr neues Domizil einziehen können. Wenn gewünscht, stehen unsere Teamleiter bei der Planung beratend und unterstützend zur Verfügung. Mit optimaler Vorbereitung können Umzüge effizient durchgeführt werden, was Zeit und Kosten spart. Sollten Sie zu wenig oder keinen Platz mehr haben, lösen unsere Lagerhallen und Lagerboxen solche Probleme, egal ob für einige Tage oder mehrere Jahre. Und wenn ein Umzug Waren zum Entsorgen hinterlässt oder gar eine komplette Räumung ansteht, kümmern wir uns auch darum, mit Kehrichtfahrzeug oder mit unserem Muldenservice.
Palettenspeicher

Palettenspeicher

Als Hersteller von kundenspezifischen Förderanlagen und integrierter Lagerlogistik sind wir ihr Ansprechpartner für die Automatisierung bis 5.000kg. Alles aus einer Hand. Wir beraten sie gern. Das Leerpaletten-Magazin dient als Spender oder Puffer für zur Zeit nicht benötigte Paletten oder Behälter. Je nach Ausführung des Magazins bzw. der Palette/des Behälters, können bis zu 20 Stück gespeichert werden. Der typische Anwendungsfall ist die Leerpalette (Euro-Palette oder Industrie-Palette). Die Taktung beträgt 3 Stück/min. In Verbindung mit Fördertechnik (Rollenbahnen oder Kettenförderer) versorgt das Magazin automatisch nachfolgende Arbeitsplätze mit leeren Paletten. Dadurch entfallen Stillstandzeiten, die während des manuellen Wechsels entstehen und der Palettierungsprozess wird optimiert.
Umzüge, Entsorgungen und Lagerung

Umzüge, Entsorgungen und Lagerung

Natürlich gehört zur Dienstleistung der EDI-TRANS auch der Umzugsservice. Hier arbeitet die EDI-TRANS ebenso mit geschultem und erfahrenem Personal wie in anderen Bereichen. Wir unterscheiden zwischen drei verschiedenen Arten von Umzügen: · Der Selbsthilfe- Umzug: Die EDI-TRANS stellt Ihnen lediglich die Fahrzeuge samt Fahrer und Sie organisieren Ihre eigenen Hilfskräfte. · Der klassische Umzug: Die EDI-TRANS stellt Ihnen sowohl die Fahrzeuge mit Fahrer als auch die Fachkräfte. Diese übernehmen auch die De- und Montage Ihres Umzugsgutes. · Der Trage- Umzug: Die EDI-TRANS übernimmt den Transport sowie die De- und Montage Ihrer Möbel bei einem Umzug innerhalb des Gebäudes. Für alle oben genannten Umzüge stellen wir Ihnen Umzugskartons und Packmaterial zur Verfügung. Der Einsatz unseres Außenaufzuges ermöglicht eine schnellere Abwicklung Ihres Umzuges. Ebenso gehört es zu unserem Service, die Entsorgung Ihrer Altmöbel und sonstiger Einrichtungsgegenstände, die Sie nicht mehr benötigen, vorzunehmen. Auch wenn Sie einen Teil der Möbel zwischenlagern müssen, sind wir Ihnen dabei behilflich, da die EDI-TRANS über eine Lagerkapazität von ca. 2.000 m² verfügt. Jeder Möbeltransport wird von einem unserer fachkundigen Mitarbeiter vorher kostenfrei besichtigt, damit wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf zusichern können.
Solardachanlagen, Energieoptimierung, Energiekonzepte,  Solardächer, Photovoltaik-Montage, Solarenergiespeicheranlagen

Solardachanlagen, Energieoptimierung, Energiekonzepte, Solardächer, Photovoltaik-Montage, Solarenergiespeicheranlagen

Solardachanlagen Unsere Solardachanlagen sind optimal für die Nutzung der Dachfläche zur Energieerzeugung. Wir bieten Komplettlösungen von der Planung über die Installation bis zur Wartung. Mit hochwertigen Solarmodulen und modernster Technik stellen wir sicher, dass Ihre Solardachanlage maximalen Ertrag liefert. Reduzieren Sie Ihre Energiekosten und steigern Sie Ihre Energieunabhängigkeit mit unseren maßgeschneiderten Solardachanlagen.
Stauraum

Stauraum

Viel Platz und effektive Raumnutzung gewährleisten durchdachte Schrank- und Regalkombinationen. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Stauraum im Empfangsbereich, Großraumbüro oder an Einzelarbeitsplätzen handelt.
Lager- und Prozessbehälter aus Kunststoff

Lager- und Prozessbehälter aus Kunststoff

Als anerkannter Fachbetrieb nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG) plant, konstruiert, fertigt und montiert Hürner-Funken Kunststoffbehälter in Standard- oder Sonderanfertigung. Lager- und Prozessbehälter werden zur sicheren Lagerung von Säuren und Laugen verwendet. Die Fertigung erfolgt je nach Projektanforderungen. In den Werkstoffen PE,PP,PPs,PE, PVC, PVDF, PP/GFK, PVC/GFK und PVDF/GFK lieferbar. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website oder direkt auf Anfrage.
Einlagern

Einlagern

Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Waren bei uns in guten Händen sind und dass wir Deine Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Wenn Du Dein eigenes Lager für die Lagerung und Warenanlieferung nutzt, kann das mit vielen Schwierigkeiten und Herausforderungen verbunden sein. Dazu gehören zum Beispiel unvorhergesehene Platzprobleme, ungenaue Bestandsaufnahmen und Schwierigkeiten bei der Warenvorbereitung. Diese Probleme können sich auf Dein Geschäftsergebnis auswirken und zu Frustrationen führen. Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Dir eine Lösung für all diese Herausforderungen. Wir übernehmen die gesamte Warenanlieferung und Einlagerung für Dich. Sobald Deine Produkte bei uns eintreffen, kümmern wir uns um alles Weitere. Wir sorgen für eine genaue Bestandsaufnahme und Lagerung Deiner Waren in unseren sicheren Lagerräumen. Dazu gehört auch die Warenvorbereitung, wie beispielsweise das Etikettieren oder Verpacken Deiner Produkte. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Waren bei uns in guten Händen sind und dass wir Deine Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Kurz gesagt: Durch die Zusammenarbeit mit uns als Fulfillment Dienstleister kannst Du Dich von den Schwierigkeiten der Warenanlieferung und Einlagerung befreien.
FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Warmwasserspeicher

Warmwasserspeicher

Warmwasserspeicher bieten eine zuverlässige und effiziente Lösung zur Bereitstellung von Warmwasser in Haushalten und Gewerbebetrieben. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich und passen sich den individuellen Bedürfnissen an. Warmwasserspeicher sind einfach zu installieren und bieten eine hohe Energieeffizienz. Sie tragen zur Reduzierung der Energiekosten bei und bieten eine konstante Warmwasserversorgung.
PV-Stromspeicher für mehr Eigenverbrauch

PV-Stromspeicher für mehr Eigenverbrauch

Photovoltaik flexibel nutzen, selbst bei bewölktem Himmel Ein Stromspeicher sammelt überschüssige Energie für spätere Verwendung. In Kombination mit einer Photovoltaikanlage ermöglicht dies die Nutzung von Solarstrom selbst bei bedecktem Himmel, wenn die Solarmodule gerade keinen Strom erzeugen. Durch die Anwendung eines Stromspeichers kann mehr des selbst erzeugten Solarstroms direkt genutzt werden, ohne ihn ins Netz einzuspeisen und später teuer zurückzukaufen.
UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

UMZUG MIT ZUSATZDIENSTEN WIE EINLAGERUNG, MÖBEL-, UND KÜCHENMONTAGEN

Sie können uns rund um Ihren Umzug als Spezialisten aus Berlin vertrauen, wenn es darum geht, Ihren Umzug fachgerecht durchzuführen. Egal ob Sie innerhalb Berlins umziehen wollen, Ihr Umzug per Fernverkehr ins Bundesgebiet geht oder Sie einen Umzug ins Ausland bzw. nach Übersee planen. Mit unserer langjährigen Erfahrung möchten wir Ihnen bei Ihrem Umzug zur Seite stehen. Beginnend mit der Erstellung eines individuellen kostenlosen Angebotes, über vorbereitende Maßnahmen wie die Kartonanlieferung und die Einrichtung einer Halteverbotszone, bis zur Durchführung des eigentlichen Umzugs erledigen wir alle Aufgaben komplett. Gern übernehmen wir für Sie auch das Ein- und Auspacken, die De- und Remontage Ihrer Möbel oder aber den fachgerechten Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen. Sollten Sie sich bei Ihrem Umzug von einigen älteren Möbelstücken trennen wollen, ist über uns auch eine Entsorgung möglich. Unsere Mitarbeiter werden versuchen, allen Ihren Wünschen gerecht zu werden. Um ein entsprechendes Angebot möglichst genau erstellen zu können, benötigen wir weitere Angaben wie z.B. eine Liste der Gegenstände, die mit Ihnen umziehen. Füllen Sie dazu bitte unsere Umzugsgutliste aus oder wenden Sie sich direkt an unser freundliches Büroteam! Unser Leistungsangebot im Überblick: Kostenlose Umzugsberatung und Angebotserstellung Kostenfreie Besichtigungstermine Einrichtung von Halteverbotszonen Ein- und Auspacken des Umzugsgutes Ab- und Aufbau sämtlicher Möbelsysteme Demontage und Montage Ihrer Möbel Ab- und Anbau von Lampen, Leuchtern und Gardinenstangen Transport aller Umzugsgüter Ab-, Auf- und Umbau von Einbauküchen Transport von Klavieren und Flügeln. Hierfür benutzen wir spezielle Decken und Flügelschlitten Fachgerechte Entsorgung alter Möbel Abrechnung mit dem Arbeitgeber und Behörden Einlagerung oder Zwischenlagerung Ihrer Möbel
Moderne Lager Lösungen für Ihre Waren – Lagerung mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Moderne Lager Lösungen für Ihre Waren – Lagerung mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, präsentiert Ihnen moderne Lagerlösungen für die sichere Aufbewahrung Ihrer Waren. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Sicherheit und Effizienz bieten wir umfassende Dienstleistungen für eine professionelle Lagerung. Unsere spezialisierten Dienstleistungen in der Lagerung im Überblick: Vielseitige Lagerflächen: Wählen Sie aus einem breiten Angebot an Lagerflächen, die von kleinen Lagerräumen bis zu großzügigen Lagerhallen mit bis zu 3000 m² reichen. Sicherheitsstandards höchster Güte: Unsere Lager erfüllen die strengsten Sicherheitsstandards, um die Unversehrtheit Ihrer Waren zu gewährleisten. Klimatisierte Lageroptionen: Für empfindliche Güter bieten wir klimatisierte Lageroptionen, um optimale Bedingungen für die Lagerung zu schaffen. Lagerorganisation nach Bedarf: Wir organisieren Ihr Lager nach Ihren individuellen Anforderungen, um einen schnellen Zugriff und eine effiziente Lagerbewirtschaftung zu ermöglichen. Kurz- und Langzeitlagerung: Ob kurzfristige Einlagerung oder langfristige Archivierung – wir bieten flexible Lagerlösungen für unterschiedliche Bedürfnisse. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Lagerung wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für eine erfolgreiche Lagerung. Sicherheit und Qualitätssicherung: Unsere Lager erfüllen höchste Sicherheitsstandards und unterliegen einer strengen Qualitätssicherung für die sichere Aufbewahrung Ihrer Waren. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir passen uns flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lagerlösungen für eine effektive Lagerung. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir eine zeitgemäße und transparente Lagerung Ihrer Waren. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie moderne Lagerlösungen, die höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Wir sind bereit, Ihre Waren sicher zu lagern und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine professionelle Lagerung anzubieten.
Logistik - Lagerung

Logistik - Lagerung

Neben dem reinen Gütertransport stellen wir unseren Kunden zur kurz- der langfristigen Lagerung überdachte Lagerflächen in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Je nach Bedarf wird dabei die Lagerbewirtschaftung vom Auftraggeber selbst oder von unseren Mitarbeitern übernommen. Die übersichtliche und effektive Lagerverwaltung kann je nach Wunsch von unserem scannergestützten Lagerverwaltungssystem übernommen werden. Wir lagern – ganz nach Kundenvorgabe – im Regal oder im Block. Für den schonenden und schnellen Güterumschlag bieten wir sowohl Laderampen, wie auch die Möglichkeit, ganze Fahrzeuge von der Seite in der Lagerhalle zu be- und entladen. Selbst hohe Stückgewichte und Maschinen können dank unserer vorhandenen Krantechnik gelagert werden.
REKORD-Zuckermahlanlagen mit Puderzucker-Pufferspeicher für Durchsätze bis 7000 kg/h

REKORD-Zuckermahlanlagen mit Puderzucker-Pufferspeicher für Durchsätze bis 7000 kg/h

REKORD-Zuckermahlanlagen für Chargen- und kontinuierliche Produktion. Kapazität bis 7000 kg/h bei einstellbaren Partikelgrößen (D90) von 18 µm - 200 µm. Konformität: ATEX, 2006/42/EG, EGV 1935/2004. JEHMLICH REKORD Zuckermahlanlagen optional mit Puderzucker-Pufferspeicher sind staubfrei arbeitende, industrielle Systeme zur Herstellung hoher Puderzuckerqualitäten. Das explosionsgeschützte Anlagendesign sichert eine kühle Vermahlung des Zuckers im automatischen Dauer- oder Chargenbetrieb. Die Puderzuckerprodukte erreichen je nach Kundenspezifikation hohe Feinheitsgrade von D90 ≤ 18 μm bis zu Standard-Qualitäten von D90 ≤ 75 μm oder gröber. Die Produktzuführung kann pneumatisch, aus Silo, Big Bags oder Säcken erfolgen. Die integrierten Pufferspeicher mit Rührwerk und Austragsschnecke stellen jederzeit die benötigte Puderzuckermenge bspw. zur Beschickung eines Mischers bereit. Wir bieten Ihnen darüber hinaus individuelle Ausführungen für Ihre speziellen Feinheits- und Durchsatzziele an. Deutschland: Deutschland
Stromspeicher

Stromspeicher

Mit einem Stromspeicher holen Sie das Beste aus Ihrer Photovoltaik für Unternehmen heraus. Denn ein Gewerbespeicher ermöglicht es Ihnen, Strom, den Sie in Spitzenzeiten am Mittag produzieren, für später aufzubewahren und dann aufzubrauchen, wenn die Sonne nicht mehr genug Energie liefert, um Ihren Bedarf zu decken. Dadurch können Sie einen höheren Prozentsatz des selbst erzeugten Stroms nutzen und müssen weniger teuren Strom hinzukaufen. DIE VERSCHIEDENEN ARTEN VON PHOTOVOLTAIKANLAGEN Photovoltaikanlagen kommen in verschiedenen Typen, von klassischen bis hin zu innovativen Designs, um den unterschiedlichen Anforderungen und Gegebenheiten gerecht zu werden. Die kristallinen Silizium-Solarzellen, als erste und immer noch am weitesten verbreitete Variante, bieten einen Wirkungsgrad von 15 bis 20 Prozent, weisen jedoch ein höheres Gewicht auf. Neuere Entwicklungen haben zu leichten Solarmodulen geführt, die nur wenige Millimeter dick sind und sich flexibel auf Dächern und Fassaden anbringen lassen. Diese sind besonders interessant für Industriegebäude mit Leichtbaudächern und bieten sich für Produktionshallen von Unternehmen an. Trotz ihrer Flexibilität weisen sie jedoch einen etwas geringeren Wirkungsgrad von 10 bis 12 Prozent auf, was bedeutet, dass eine größere Fläche benötigt wird, um die gleiche Leistung zu erzielen. Dünnschicht-Solarmodule setzen auf dünnere Halbleiterschichten und bieten dadurch leichtere und flexiblere Optionen. Organische Photovoltaik (OPV) nutzt organische Materialien und ermöglicht die Herstellung von kostengünstigen, flexiblen Solarmodulen, hat jedoch aktuell einen niedrigeren Wirkungsgrad im Vergleich zu anderen Technologien. Eine weitere Kategorie sind integrierte Solarsysteme, die Solarmodule direkt in Gebäudestrukturen einbinden, was nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine effiziente Energieerzeugung ermöglicht. Die Auswahl der geeigneten Photovoltaikanlage hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter Standortanforderungen, Budgetbeschränkungen und ästhetische Präferenzen. Die ständigen Fortschritte in der Technologie könnten zukünftig noch mehr Vielfalt und Effizienz in der Photovoltaikbranche bringen. DIESE ARTEN VON STROMSPEICHERN GIBT ES Die beliebteste Art des Stromspeichers für Photovoltaikanlagen sind Lithium-Ionen-Speicher. Aufgrund Ihrer höheren Effizienz und niedrigeren Preise haben sie alternative Gewerbespeicher fast vollständig vom Markt verdrängt. In bestimmten Situationen haben sie aber nach wie vor ihre Berechtigung. Insgesamt zum Einsatz kommen: Salzwasser-Batterien: Diese Stromspeicher enthalten keine gefährlichen Stoffe und sind dadurch leicht zu entsorgen und zu recyceln. Sie haben allerdings eine geringe Speicherdichte und lassen sich nur langsam be- und entladen. Redox-Flow-Speicher: Die Flüssigbatterie arbeitet mit zwei Elektrolyten und benötigt dafür komplexe Steuer- und Kontrolleinrichtungen. Sie kann dabei helfen, Spitzenlasten abzudecken, auszugleichen und Versorgungsunterbrechungen zu überbrücken. Flüssigmetall-Batterien: Mittels überschüssigen Stroms wird die Batterie erwärmt, wodurch sich ohne größere Verluste Energie speichern und wieder abrufen lässt. Lithium-Ionen-Batterie: Die Akkus mit einem Lithium-leitenden Elektrolyt haben eine hohe Speicherdichte, sind jedoch leicht entflammbar. Es ist wichtig, ihre Handhabung und Nutzung gemäß den empfohlenen Sicherheitsrichtlinien zu gestalten, um ihre Leistungsfähigkeit optimal zu nutzen und gleichzeitig Sicherheit zu gewährleisten. KOSTEN FÜR STROMSPEICHER FÜR PHOTOVOLTAIKANLAGEN Am einfachsten lassen sich die Kosten für Gewerbespeicher von verschiedenen Anbietern und Anbieterinnen vergleichen, wenn Sie die Preise pro Kilowattstunde Speicherkapazität betrachten. Hierbei fällt auf, dass die Kosten pro kWh sinken, wenn Sie sich für einen größeren Stromspeicher entscheiden. Wollen Sie Daten zur Wirtschaftlichkeit erfassen, sollten Sie die Kosten pro gespeicherter kWh Strom berechnen. Dazu berechnen Sie anhand der Kapazität und der Anzahl der Ladezyklen, wie viel Sie es kostet, eine kWh Strom zu speichern. Bei einem Gewerbespeicher mit 13,5 kWh und einem Preis von 13.000 € und 5.000 Ladezyklen kostet Sie eine kWh Strom zu speichern etwa 19 Cent – und ist damit günstiger, als den Strom aus dem Netz zu beziehen.
DAIKIN Brauchwasserwärmepumpe Altherma M HW 200 bis 260 Liter Speicher

DAIKIN Brauchwasserwärmepumpe Altherma M HW 200 bis 260 Liter Speicher

Kurzübersicht 200 bis 260 Liter Volumen Monobloc Design - 1 Innengerät Wassertemperatur bis 75 °C Intuitive Steuerung Anti-Legionellen-Zyklus Einfache Montage & Wartung Flüsterleiser Kompressor Kühlmittel R134a Haushaltsspannung 230V Lieferumfang 1 x Innengerät
Stromspeichersysteme, Energiespeicher, Kombispeicher, Energietechnik

Stromspeichersysteme, Energiespeicher, Kombispeicher, Energietechnik

Stromspeichersysteme Mit unseren Stromspeichersystemen nutzen Sie die erzeugte Energie optimal und unabhängig von den Sonnenstunden. Sie speichern überschüssigen Strom und stellen ihn bei Bedarf zur Verfügung, was Ihre Unabhängigkeit vom öffentlichen Stromnetz erhöht. Unsere Systeme sind skalierbar und passen sich Ihrem individuellen Energiebedarf an.
Energiespeichersysteme für Photovoltaikanlagen

Energiespeichersysteme für Photovoltaikanlagen

Hochwertige und leistungsstarke Energiespeichersysteme, bestehend aus Speicher und Wechselrichter nach Bedarf mit PV-Elementen, zu attraktiven Konditionen und hoher Verfügbarkeit. Sie sind Installatuer und suchen einen Zugang zu hochwertigen und leistungsstarken Energiespeichersystemen, bestehend aus Speicher und Wechselrichtern, zu attraktiven Konditionen und hoher Verfügbarkeit. Sie legen Wert auf Produktqualität, Kundenzufriedenheit, Planungssicherheit und deutschen Herstellerservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bringen Sie mit UCanPower zusammen, eine 100%ige Tochter von UPower. Gegründet vor 7 Jahren von den Chef-Entwicklern der ESS-Sparten der namhaften Unternehmen BYD und Trina Solar. Ein kompetentes und performantes Unternehmen, was tiefes Verständnis von Energiespeichersystemen, Batteriemanagement und Wechselrichtern mitbringt und damit Sie und Ihre Kunden da abholt, wo sie es erwarten. Durch die 100%ige Tochter in Deutschland bekommen Sie folgende Vorteile: - attraktive Preise durch direkten Kauf beim Hersteller (KEIN Zwischenhändler) - hohe Produktqualität durch Verwendung hochwertiger Komponenten und eigener Fertigung - hohe Verfügbarkeit der Systeme - Planungssicherheit durch Koordination der Bestellungen direkt mit dem Hersteller - direkter Versand der Ware zu den Baustellen und somit keine eigene Lagerhaltung - uvm. Sie sind interessiert an der Zusammenarbeit mit UCanPower, dann kontaktieren Sie uns, SENSOTEC. Wir stellen Ihnen das Unternehmen, die Produkte und Abläufe vor und bringen Sie mit dem Hersteller zusammen.
BOSNÄS Hocker mit Aufbewahrung, Ransta schwarz

BOSNÄS Hocker mit Aufbewahrung, Ransta schwarz

Im BOSNÄS Hocker steckt mehr, als du auf den ersten Blick glauben magst. Du kannst darauf deine müden Füße ablegen und den versteckten Stauraum nutzen, um deine Sachen geordnet aufzubewahren – griffbereit, aber außer Sichtweite. Länge: 36 cm Breite: 36 cm Höhe: 36 cm
SECU-Boxen® und Zubehör – Sichere Aufbewahrung für betrieblichen Arbeitsschutz

SECU-Boxen® und Zubehör – Sichere Aufbewahrung für betrieblichen Arbeitsschutz

Bei SWDirekt.de finden Sie ein umfassendes Sortiment an Secu Boxen und Zubehör, die speziell entwickelt wurden, um die Sicherheit und Organisation in Ihrem Betrieb zu verbessern. Unsere Secu Boxen bieten eine praktische und sichere Lösung für die Aufbewahrung von Arbeitsschutzartikeln, Erste-Hilfe-Ausrüstungen und anderen wichtigen Utensilien, die für den betrieblichen Arbeitsschutz unerlässlich sind. Unsere Secu Boxen und Zubehör im Überblick: Secu Boxen: Diese robusten Aufbewahrungsboxen bieten sicheren Schutz für Ihre wichtigsten Arbeitsschutzartikel. Sie sind ideal für die übersichtliche Lagerung und schnelle Zugänglichkeit von Erste-Hilfe-Materialien, Schutzbrillen, Atemschutzmasken und anderen wichtigen Utensilien. Aufbewahrungskästen: Diese vielseitigen Kästen ermöglichen die ordentliche und sichere Lagerung von Arbeitshandschuhen, Kopfschutz und weiterer Schutzausrüstung. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen sich flexibel Ihren betrieblichen Anforderungen an. Wandhalterungen und Befestigungen: Um Ihre Secu Boxen und andere Aufbewahrungslösungen sicher und platzsparend an der Wand zu montieren, bieten wir robuste Wandhalterungen und Befestigungsmaterialien. Diese sorgen dafür, dass Ihre Schutzausrüstung immer griffbereit ist. Vorteile der Secu Boxen und Zubehör: Sichere Aufbewahrung: Unsere Secu Boxen sind abschließbar und schützen Ihre Arbeitsschutzartikel vor unbefugtem Zugriff und Diebstahl. Ordnung und Übersicht: Mit den passenden Zubehör-Produkten schaffen Sie eine klare Struktur und sorgen dafür, dass wichtige Sicherheitsartikel stets ordentlich verstaut und leicht zugänglich sind. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Ob für Erste-Hilfe-Ausrüstungen, Schutzausrüstung oder sonstige betriebliche Utensilien – unsere Secu Boxen und Zubehör-Produkte sind vielseitig einsetzbar und passen sich flexibel Ihren betrieblichen Bedürfnissen an. Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sind unsere Secu Boxen und das dazugehörige Zubehör besonders langlebig und widerstandsfähig. Einsatzbereiche der Secu Boxen und Zubehör: Unsere Secu Boxen und Zubehör-Produkte sind ideal für den Einsatz in verschiedensten Branchen, von Industrie und Handwerk bis hin zu Büros und öffentlichen Einrichtungen. Sie bieten eine sichere, übersichtliche und zugängliche Aufbewahrungslösung für alle relevanten Arbeitsschutzartikel. Setzen Sie auf Sicherheit mit Secu Boxen und Zubehör von SWDirekt.de: Verbessern Sie die Sicherheit und Organisation in Ihrem Betrieb mit den hochwertigen Secu Boxen und dem passenden Zubehör von SWDirekt.de. Unsere Produkte bieten Ihnen die zuverlässige Aufbewahrungslösung, die Sie für den optimalen Schutz Ihrer Mitarbeiter und die Einhaltung betrieblicher Sicherheitsvorschriften benötigen.