Finden Sie schnell ausspeicherung für Ihr Unternehmen: 194 Ergebnisse

LAGERUNG

LAGERUNG

LAGERUNG Die Ein- und Auslagerung von Handelsgütern muss schnell und sicher sein. Die Lager-IT sichert den aktuellen Lagerbestand und dokumentiert Bewegungen.
10'Standard Lagercontainer

10'Standard Lagercontainer

Wenig Platz zum Abstellen? Kein Problem! Nehmen Sie den 10-Fuss Lagercontainer mit einer Länge von nur 3 Metern. Innen 2.831x2.350x2.390mm (LxBxH), ca. 16 Kubikmeter Raum.
Lagercontainer

Lagercontainer

Sie benötigen kurzfristig mobilen Lagerraum? Wir bieten praktische Container in unterschiedlichen Größen (10 bis 40 Fuß), mit vielfältigen Zusatzausstattungsmöglichkeiten zur Miete oder zum Kauf an. Der klassische Seecontainer ist der am häufigsten eingesetzte Containertyp weltweit. Wir halten ständig ein großes Lager an neuen und gebrauchten Seecontainern – auch in unterschiedlichen Farben – vor. Unsere Seecontainer für Transport- oder Lagerzwecke im Betrieb oder auf der Baustelle haben einen robusten Holzfußboden und eine zweiflügelige Außentür.
Aufbewahrungsbox-Set Aztec

Aufbewahrungsbox-Set Aztec

Dieses Aufbewahrungsbox-Set ist Deko-Element und Ordnungsmacher in einem.  Mit ihren grafischen Prints in Pastellfarben machen sich die "Aztec" Boxen von Present Time - besonders zu mehreren - gut in jedem Regal. Ein schönes Detail ist ihr Verschluss mit einem Knopf und Gummiband. Die Aufbewahrungsboxen sind im Inneren in einzelne kleine Fächer unterteilt und bieten Platz für Fotos, Briefe, Postkarten, Stifte, Schmuck oder andere Kleinigkeiten, die hübsch und geordnet untergebracht werden sollen.  Lieferumfang: 3 Boxen in versch. Größen Maße: 24 x 18 x 8 cm, 28 x 21 x 10 cm, 32 x 24 x 12 cm
Lagereinheiten

Lagereinheiten

Wälzlager (axial, radial), Nadelbüchsen, Nadellager, Gleitlager, Lagergehäuse
Lagercontainer – die günstige Lagerlösung

Lagercontainer – die günstige Lagerlösung

Seecontainer spielen in der Frachtbeförderung in der ersten Liga. Längst wurde ihr Nutzen als Lagercontainer erkannt: Sie sind flexibel, mobil einsetzbar und sie bieten eine kostengünstige Alternative zu teuren Lagerflächen, die eventuell angemietet werden müssen. Preis: 1.606,50€ inkl. MwSt. (1.350,00€ Nettopreis) Details
Lagercontainer

Lagercontainer

Ob Reifencontainer, Materialcontainer oder Lagercontainer für alle Arten von Waren – im Container ist Ihr Eigentum immer sicher aufgehoben. WELCHE VORTEILE LAGERCONTAINER IHNEN BIETEN Nutzen Sie Lagercontainer als kostengünstige und flexible Lösung, um kurzfristig oder für einen längeren Zeitraum Ihren erhöhten Bedarf an Lagerfläche zu decken. Im Lagercontainer können Sie Ihre Waren, Werkzeuge oder Materialien jederzeit sicher aufbewahren und vor Witterungseinflüssen, Diebstahl und Vandalismus schützen. Ein großer Vorteil einer Containerlösung ist die Mobilität: Setzen Sie die Lagercontainer immer dort ein, wo Sie sie gerade benötigen – ob auf Ihrem Betriebsgelände, auf einer Baustelle oder bei einer Veranstaltung. Die eingelagerten Gegenstände transportieren Sie gleich mit. Die gebrauchten Seecontainer, die häufig als Lagercontainer zum Einsatz kommen, können Sie dank der standardisierten Abmessungen der Modelle mit 20 Fuß oder 40 Fuß Länge auch weiterhin multimodal transportieren – auf der Schiene, mit dem LKW oder per Schiff. Auch in Sachen Kosten sind Lagercontainer eine gute Wahl. Das Vorhalten von teuren Lagerflächen innerhalb von Gebäuden entfällt. Wichtig ist, dass Sie bei einer solchen Nutzungsform eine Genehmigung bei Ihrer Kommune einholen, falls dies erforderlich ist. BREITES EINSATZSPEKTRUM FÜR LAGERCONTAINER Lagercontainer sind im gewerblichen Bereich für ein breites Aufgabenspektrum einsetzbar. Im Reifencontainer bewahren Sie die gerade nicht benötigten Reifen für Ihren Firmenfuhrpark auf. Auch Waren aus Überproduktion oder für den saisonalen Verkauf wie das Weihnachtsgeschäft lassen sich im Container ideal lagern. Auch im privaten Bereich haben sie sich bewährt: So sind sie zum Beispiel die perfekte Containergarage für Motorräder. Bei Sanierungsarbeiten an Ihren Gebäuden können Sie Lagercontainer als vorübergehenden Aufbewahrungsort für Möbel und weitere Gegenstände nutzen. Gebrauchte Seecontainer eignen sich als besonders günstige Lösung an. Die Container mit 20 oder 40 Fuß bieten viel Platz und sind wind- und wasserdicht. Viele Modelle sind mit einem Holzfußboden ausgestattet, der nicht nur sehr belastbar ist, sondern auch zum Korrosionsschutz beiträgt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •wind und wasserdicht / Ware geschützt •in Wunschfarbe lackierbar / RAL – Ton •Einlagerung bis zu 10 Tonnen •Einbau von Licht und Strom möglich •Containerschloss und Alarmanlage aufrüstbar EINSATZBEREICHE •Lagerung von Waren und Gütern •mobile Lagerräume •Werkstattlager und Reifenlager •Storage und Selfstorage Typ: 10 Fuss Lagercontainer
Lagerung und Kühlung

Lagerung und Kühlung

Mit der Unterstützung unserer hochmodernen Kühlanlage lagern wir Ihre empfindliche Ware professionell und schonend auf speziellen Regalsystemen ein. Wir haben nichts gegen Hochstapler Bei der Lagerung, insbesondere von Lebensmitteln, vermeiden wir in unseren modernen Hallen mit mobilen Racks (Regalsysteme) eine übermäßige Punktbelastung und verbessern gleichzeitig die Belüftung der Ware erheblich. So entsteht ein Mehrwert für Sie. Immer schön cool bleiben Wir betreiben eine der modernsten Kälteanlagen Europas. Unsere Kältegeräte bieten eine sichere und exakte Temperatursteuerung der Lagerhallen inklusive Feuchtigkeitskontrolle und sind in den Sommermonaten von Mai bis Oktober für Sie in Betrieb. Gleichbleibende Temperaturen von zehn bis zwölf Grad Celsius sowie eine konstante Luftfeuchtigkeit von ca. 60-65 Prozent sorgen für eine durchgängige Kühlkette, wodurch die Ware optimal gesichert und vor Schädlingsbefall geschützt wird. Durch digitale Steuerung wird die Anlage außerdem korrekt und energiesparend genutzt. Brandmeldeanlagen und Diebstahlsicherungen sorgen für eine lückenlose Betriebssicherheit. Unsere Kernkompetenz sind empfindliche Lebensmittelrohwaren wie Saaten, Nüsse, Trocken- und Hülsenfrüchte. Aber auch Non-Food-Artikel und andere Handelsware lagern und bearbeiten wir mit höchster Sorgfalt. Sie können ihre Ware bei uns von Fremdkörpern reinigen lassen. Unsere Reinigungsanlage ist ausgestattet mit Röntgentechnologie, Steinausleser und Metallabscheider.
Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Effektiv und günstige lagern für Wochen und Monate

Was ist Zwischenlagerung? Ein Zwischenlager bietet sich immer dann an, wenn man bestimmte Güter nicht sofort an den neuen Wohnort nehmen kann und man diese nicht entsorgen order verkaufen möchte. Die HMP GmbH aus Hamburg bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten für eine Zwischenlagerung Ihrer Möbel oder anderer Gegenstände. Ganz gleich wie empfindliche die Möbelstücke auch sind, wir haben den richtigen Lagerplatz als Pufferlager, damit Sie zeitlich und logistisch mehr Spielraum bekommen. Die Größe des Zwischenlagers können Sie individuell bestimmen und flexibel erweitern oder verkleinern. Vorteile bei der Zwischenlagerung: Schnelle flexible Lösungen in jeder Größe Trockene Lagerhaltung auch für viele Jahre Kostengünstige Lösungen Platzmangel wird umgehend behoben Sichere Lagerung Ihrer Güter einfacher Standortwechsel HMP: schnell, günstig und zuverlässig Hausrat und Möbel befristet lagern Optimal bei zeitlich begrenzten Aufenthalten in Deutschland wie auch im Ausland
Lagerung

Lagerung

Nutzen Sie unsere großflächigen Lagerkapazitäten für die sichere und kompetente Verwahrung Ihrer Waren.
Lagerung

Lagerung

Ob für die kurze Dauer bis zur Verschiffung oder über einen längeren Zeitraum – bei uns sind Ihre Waren bestens aufgehoben. - Betriebsgelände von 124.250 m², sturmflutgeschützt, bewacht und mit Original-Freihafenzaun gesichert - 10 Lagerhallen mit 50.600 m² teilweise isoliert und beheizbar - Qualifizierte Warenkontrolle durch vereidigte Probenehmer und Wäger, Erstellung von Lagerscheinen - Zolllager Typ C
Lagerung

Lagerung

Damit Ihr Gut auch mit Sicherheit gut bleibt... Bei Bedarf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über jeden gewünschten Zeitraum Ihr Gut einzulagern. In massiven, gesicherten Lagerhäusern nehmen wir Ihr wertvolles Gut trocken und staubgeschützt in Verwahrung. Gerne holen wir Ihr Gut auch bei Ihnen zu Hause ab und später ist es komplett oder auch teilweise wieder abrufbar.
Lagerung

Lagerung

Seit fast vier Jahrzehnten sind wir als Lagerhalter im Umschlag von Rohkaffee tätig. Mit höchster Sorgfalt und Anspruch an Qualität kümmern wir uns um Ihre Ware. Wir sind spezialisiert auf den Umschlag von Rohkaffee unabhängig von der Art der Verpackung. Ob in Säcken oder in Big Bags – bei uns ist Ihre Ware stets in besten Händen und wird in unserem Blocklager getrennt von anderen Produkten gelagert. Gerne lagern wir auch losen Rohkaffee als Schüttgut für Sie ein. Dieser wird in unseren eigenen Silomodulen gelagert, welche ausschließlich für Rohkaffee verwendet werden. Wir haben stets die passende Lösung für Sie.
Erschütterungsfreie Lagerung

Erschütterungsfreie Lagerung

Damit sich ein Wein richtig entwickeln kann, sollte er frei von Erschütterungen gelagert werden. Daher sind konventionelle Kühlschränke keine geeignete Lösung. Lagert der Wein in einem Weinkeller, sollte dieser auf einem soliden Fundament errichtet sein. Erschütterungen durch vorbeifahrende PKWs oder wiederholte Vibrationen von Heizungsanlagen in der Nähe schaden dem Wein langfristig.
Lagerräume

Lagerräume

zu vermieten Die clevere Alternative wenn es um einfaches und professionelles Einlagern geht. Vertrauen Sie unseren geschulten Mitarbeitern. Wir lösen Ihr Platzproblem schnell und unbürokratisch. Besuchen Sie uns unverbindlich oder rufen Sie uns gebührenfrei an.
Biolagerung

Biolagerung

Biolagerung Produkthandling On-Site Transport Lagerung Reinraum Kontraktlogistik Logistikberatung Import- und Exportservice Musterversand Qualitätsprüfung Tank- und Siloreinigung
Acryl Deko Box Parliament

Acryl Deko Box Parliament

Parliament´s Zigarette Acryl-Box mit innenliegender Zigarette auf Welle 115 x 45 x 55 mm
Lagerungsaufgaben und Transportaufgaben in flachen Gewässern, Ponton: TK 2

Lagerungsaufgaben und Transportaufgaben in flachen Gewässern, Ponton: TK 2

Der Ponton TK 2 ist ein speziell entwickeltes Wasserfahrzeug, das für Lagerungs- und Transportaufgaben in flachen Gewässern konzipiert wurde. Mit seiner extrem flachen Bauweise und den Stahlankerpfählen bietet der TK 2 eine stabile Plattform für eine Vielzahl von maritimen Anwendungen. Diese Eigenschaften machen ihn ideal für den Einsatz in engen Wasserstraßen und Häfen, wo Platz und Tiefgang begrenzt sind. Die Fähigkeit, große Lasten zu tragen und gleichzeitig eine hohe Stabilität zu gewährleisten, macht den TK 2 zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Bauprojekte, Bergungen und andere maritime Einsätze. Seine robuste Konstruktion und die moderne Ausstattung ermöglichen es, schnell und effizient auf die Anforderungen der Kunden zu reagieren. Der TK 2 ist ein Beispiel für die innovative Technik und das Engagement von Taucher Knoth, qualitativ hochwertige Lösungen für die maritime Industrie zu bieten.
20´DV Seecontainer, neuwertig, Lagercontainer, in RAL7016 Antrazithgrau

20´DV Seecontainer, neuwertig, Lagercontainer, in RAL7016 Antrazithgrau

✔ Seecontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten! 20 FUSS SEECONTAINER ONE WAY- EINE SEEREISE AUS FERNOST - Außenfarbe: RAL 7016 Anthrazitgrau - Innenfarbe: RAL 7035 Lichtgrau - Wind- und Wasserdicht - Leichtgängige Doppelflügeltüren - Holzfußboden - Verzollt für freie Verkehr - Mit gültiger CSC Plakette (für 5 Jahren) - FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus:  4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Gabelstaplertaschen in Bodenlängsträger 4 mm stark, Mittenabstand 2.080mm - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: - Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm - Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm - Türöffnung (B): 2.300 mm - Volumen: 33 m³ - Eigengewicht: 2.185 kg - Zuladung: bis max. 30 to. ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) - Elektropaket / Beleuchtung = 700 EUR - Umlackieren = 850 EUR - Personentüreinbau = 950 EUR - Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR - Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.150 EUR CONTAINER EINSATZBEREICHE: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Werkstätte - Technikräume - und v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht - Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Containerreparatur - Containerumbau - Containerzubehör und Ersatzteile ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: Vorkasse: der Rechnungsbetrag ist vor Auslieferung oder Leistungserbringung vollständig auf das angegebene Bankkonto zu überweisen. Die Bestellung wird nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Zahlung per Banküberweisung: Die Rechnungsbeträge sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum auf das angegebene Bankkonto zu überweisen Zahlung per PayPal: PayPal-Zahlungen sind möglich, unter Berücksichtigung einer zusätzlichen PayPal-Gebühr von 2,49 Prozent. WEITERE INFORMATIONEN: - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). - Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- BEFÖRDERUNG: Nachfolgend finden Sie die Kosten für die Beförderung von leeren Containern per Bahn ab Hamburg zu den folgenden Ubf-Terminals. - München / Nürnberg / Gernsheim: 20` box = 535 EUR; 40` box = 690 EUR - Leipzig / Berlin: 20` box = 500 EUR; 40` box = 600 EUR - Kornwestheim / Frankfurt / Ulm: 20` box = 630 EUR; 40` box = 840 EUR Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! # Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer Archivcontainer
Logistikberatung und maßgeschneiderte Lagerlösungen

Logistikberatung und maßgeschneiderte Lagerlösungen

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Lager- und Kontraktlogistik-Dienstleistungen an, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Mit eigenen Lagerhäusern in Deutschland und Rumänien gewährleistet KHD flexible und zuverlässige Lagerlösungen. Die angebotenen Leistungen umfassen kurz- und langfristige Lagerungen, Crossdocking, Supply Chain Solutions sowie eine Vielzahl von Value-Added Services wie Verpackung, Montage und Etikettierung. Eigenschaften Standorte: Strategische Lagerhäuser in Deutschland und Rumänien mit insgesamt über 255.000 m² Lagerfläche. Lagerarten: Offene Zolllager, Kühllager, Hochregallager, Distributionslager, Luftfrachtumschlagslager und Luftfrachtsicherheitslager. Technologie: Modernes Lager Management System für vollständige Kontrolle und Transparenz der Warenbestände. Value-Added Services: Montage-, Verpackungs- und Etikettierungsarbeiten, Reinigung von Mehrweg-Kunststoffbehältern, temperaturgeführte Lagerungen. Vorteile Flexibilität: Kurz- und langfristige Lagerlösungen, die sich an die dynamischen Bedürfnisse der Kunden anpassen. Effizienz: Optimierte Supply Chain Solutions, die die Effizienz der Lieferkette maximieren. Transparenz: Echtzeit-Überwachung und -Kontrolle der Bestände durch fortschrittliche Tracking-Technologien. Kundenspezifische Lösungen: Individuell angepasste Dienstleistungen, die über den reinen Transport hinausgehen und zusätzlichen Mehrwert bieten. Globales Netzwerk: Strategische Präsenz in Europa und darüber hinaus, um globale Logistikanforderungen effizient zu erfüllen. KHD ist seit 1984 in Rumänien aktiv und betreibt dort sechs Lagerhäuser mit einer Gesamtfläche von 210.000 m². In Deutschland umfasst das Lagernetzwerk fünf Standorte mit einer Gesamtfläche von 45.000 m². Diese strategische Aufstellung ermöglicht es KHD, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und gleichzeitig eine hohe Servicequalität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Die integrierten Value-Added Services von KHD bieten zusätzlichen Mehrwert durch spezialisierte Dienstleistungen wie Montage und Verpackung, die direkt in den Lagerhäusern durchgeführt werden. Dies reduziert die Notwendigkeit zusätzlicher Logistikprozesse und erhöht die Effizienz. KHDs moderne Lager Management Systeme bieten Kunden jederzeitigen Zugang und volle Kontrolle über ihre Bestände, was zu einer höheren Transparenz und Effizienz in der Lieferkette führt. Zudem stellt KHD sicher, dass alle Lagerprozesse den höchsten Standards entsprechen und kontinuierlich verbessert werden.
Container kaufen und mieten, Standard- und Spezial-Containern,

Container kaufen und mieten, Standard- und Spezial-Containern,

Bei uns finden Sie eine riesige Auswahl an Standard- und Spezialcontainern, die Sie kaufen oder mieten können. Egal, ob Sie einen neuen oder gebrauchten Container benötigen, wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Container sind ideal für Lagerung, Transport oder als Eventcontainer geeignet. Wenn Sie sich noch nicht festlegen möchten, bieten wir flexible Mietoptionen an, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Mietoptionen reichen von Kurzzeitmieten für temporäre Projekte bis hin zu Langzeitmieten für kontinuierlichen Bedarf. Wir bieten auch eine Miete mit Kaufoption an, bei der Sie den Container nach Ablauf der Mietzeit erwerben können. Unser Service-Paket umfasst Wartung, Reparatur und Versicherung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir liefern und holen den Container ab, wann immer Sie es wünschen.
Photovoltaikanlagen: Glas-Glas-Module, Hybridwechselrichter, LiFePO4 Speicher

Photovoltaikanlagen: Glas-Glas-Module, Hybridwechselrichter, LiFePO4 Speicher

Half-Cut Bificial Dual Glas-Glas Full-Black Modul, • Leistung 420 Watt, •Lineare Leistungsgarantie bei 30 Jahre über 87%, •25 Jahre Produktgarantie , Feuerklasse A Das Glas-Glas-Modul ist ein hocheffizientes Bificial monokristallines Solarmodul. Das Modul ist eine Kombination aus kristallinen Solarzellen und Dünnschichtzellen, welche bei direkter Sonneneinstrahlung maximalen Wirkungsgrad erzeugt. Durch die Glas/Glas Beschichtung wird zusätzliche Fläche für die Aufnahme von Sonneneinstrahlung gewonnen, was unsere die Module zu den effizientesten Modulen am Markt macht. Der jährliche Ertrag ist somit um einen signifikanten Faktor höher als bei herkömmlichen Glas/Folien Modulen. Hybridwechselrichter mit der gefragten Black-out-Funktion
Treston BIOX Lagerbehälter CO2-neutral

Treston BIOX Lagerbehälter CO2-neutral

Treston BiOX ist die erste Aufbewahrungslösung für industrielle Anwendungen aus nachhaltigem Biokunststoff auf Holzbasis. Eine CO2-neutrale Alternative für die Lagerausstattung. Die Treston BiOX Aufbewahrungsbehälter sind eine umweltbewusste Alternative für ihre Lagerausstattung. Als Branchenneuheit bringt Treston nachhaltige Biokunststoffbehälter auf Holzbasis für den Einsatz in industriellen Umgebungen auf den Markt. Das CO2-neutrale Material für die Treston BiOX-Behälter besteht zu über 90 % auf Holzbasis, Rückständen aus der Zellstoffproduktion und Zellulosefasern aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Die Qualität sowie Optik und Haptik unterscheiden sich nicht von herkömmlichen Kunststoffbehältern. Die "waldgrünen" Lagerbehälter sind ein erster Schritt für eine klimaneutrale Lagerlösung. Die Schubladenbehälter sind in 6 verschiedenen Größen erhältlich. Im Lieferumfang ist ein Etikett und Schutzschild enthalten. Zusätzliche Querteiler und Etiketten für Querteiler können separat bestellt werden. Treston ist bestrebt, umweltfreundliche, CO2-neutrale Alternativen zu allen Kunststoffprodukten und -teilen auf fossiler Basis anzubieten. Langfristiges Ziel ist es, einen komplett klimaneutralen Arbeitsplatz zu ermöglichen. Chemische Resistenz: Beständig gegen den Einfluss von Ölen, den meisten Säuren und Laugen Temperaturtoleranz: -20 bis +75°C Inklusive: Etikett und Schutzschild
Einlagerung & Versand

Einlagerung & Versand

Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Ebenfalls bieten wir Ihnen das Umpacken und Umetikettieren Ihrer Ware an. Es gibt viele Gründe für die Auslagerung Ihres Lagers und Ihrer Versandabteilung • Ständig wechselnder Bedarf an Lagerfläche • Fixe Lagerkosten (Personal, Lagerausrüstung usw.) unabhängig von der Auftragslage • Fehlende Logistik bei Ihnen im Haus und und und … Bei uns sind Sie in jedem Fall richtig. Unsere Dienstleistungen ‘einlagern’ und ‘versenden’ können wir Ihnen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen anbieten. Dabei arbeiten wir sowohl projektbezogen (z. B. Abwicklung von Gewinnspielaktionen) als gerne auch als „Wiederholungstäter“ (z. B. für Ihren Online-Shop). Wir finden mit Ihnen zusammen die ideale Lösung und setzen diese termingerecht um. Rufen Sie uns einfach an. Unsere Beratung ist für Sie wertvoll, aber dennoch kostenlos. Wir sind uns sicher: Wir packen(s) zusammen! BESTANDSMANAGEMENT Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. Zum Bestandsmanagement gehören u.a. - Bedarfsplanung (auch von geeigneten Verpackungen – in diesem Zusammenhang unterstützt Sie auch gerne unsere Abteilung für Verpackungsentwicklung) - Bestellabwicklung - Artikelverwaltung inkl. Überwachung der Haltbarkeit - Erfassung der Wareneingänge und Qualitätskontrolle - Lagerhaltung - Erfassung der Warenausgänge - Inventur Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Geringe Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe hat (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG (VERSANDSERVICE) - Erstellung von Lieferpapieren in Ihrem Namen - Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. - National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Erde) - Für den Serienbriefversand informieren Sie sich auf unserer Seite Lettershop - Versandkontrolle über Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen BETREUUNG IHRER KUNDEN / ONLINE-SHOP SERVICE Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Sie haben noch keinen Online-Shop? Sprechen Sie mit uns.
Lagerung

Lagerung

Wir haben Platz für Sie! DATA 2000 hat an vielen Standorten in Deutschland moderne Hochregallager und kann auch Ihre Waren sicher einlagern.
Aufbewahrungstasche für IPS elektrisch isolierenden Schutzanzug

Aufbewahrungstasche für IPS elektrisch isolierenden Schutzanzug

Aufbewahrungstasche für den hochwertigen IPS Schutzanzug nach EN 50286 Die HB-IPS ePro Aufbewahrungstasche schützt Ihren hochwertigen, elektrisch isolierten Schutzanzug nach EN 50286 vor äußeren Einflüssen.   Farbe:    • rot - 01183 7M000 000 25  Einheitsgröße:   • ca. 45 x 30 x 9 cm  Artikelnummer: HB47M000
Yorbay Schmuckkästchen mit 6 Schubladen und Sichtfenster

Yorbay Schmuckkästchen mit 6 Schubladen und Sichtfenster

Dieses elegante Schmuckkästchen von Yorbay bietet mit seinen 6 Schubladen und dem Sichtfenster eine stilvolle und praktische Lösung für die Aufbewahrung Ihrer Schmuckstücke. Aus hochwertigem PU-Leder gefertigt und mit weichem Flanellfutter ausgestattet, schützt es Ihre wertvollen Schmuckstücke vor Staub und Kratzern. Die sechs geräumigen Schubladen bieten ausreichend Platz für Ringe, Ohrringe, Halsketten und Armbänder, während das Sichtfenster einen schnellen Überblick über Ihre Sammlung ermöglicht. Mit seinem eleganten Design und der hochwertigen Verarbeitung ist dieses Schmuckkästchen nicht nur funktional, sondern auch ein attraktives Dekorationsstück für Ihr Zuhause.
Digitales Speicherfoliensystem FUJI FCR Capsula -gebraucht-

Digitales Speicherfoliensystem FUJI FCR Capsula -gebraucht-

Mach dich bereit für die Zukunft der medizinischen Bildgebung! Mit dem FUJI FCR Capsula digitalen Röntgensystem wird die radiologische Diagnostik zum Kinderspiel. Egal ob du ein Radiologe, Arzt oder medizinisches Fachpersonal bist – dieses hochmoderne Röntgengerät macht es dir leicht, genaue und präzise Aufnahmen zu erstellen. Das FUJI FCR System bietet eine schnelle und zuverlässige digitale Radiographie, die deine Arbeitsabläufe optimiert und die Patientenversorgung auf ein neues Level bringt. Investiere in das beste radiologische Equipment und steigere deine Effizienz in der medizinischen Diagnostik mit dem FUJI FCR Capsula! Entdecke das neue Zeitalter der Röntgentechnologie mit dem FUJI FCR Capsula! Kein mühsames Entwickeln von Röntgenfilmen mehr – einfach digitalisieren und loslegen. In diesem kompakten Meisterwerk steckt über 70 Jahre geballtes Know-how von Fujifilm. Beeindruckend, oder? Hol dir jetzt das FCR Capsula und erlebe die Zukunft der medizinischen Bildgebung! Schluss mit den alten Röntgenfilmen! Das Digitale Röntgen FUJI FCR Capsula ist die Zukunft der medizinischen Bildgebung. Mit seiner innovativen Speicherfolie, die anstelle des traditionellen Films verwendet wird, kannst du Röntgenbilder schnell und einfach digitalisieren. Das Beste daran? Das FCR Capsula vereint über 70 Jahre Technologie- und Fachwissen von Fujifilm in einem kompakten Rahmen. Verpasse nicht die Chance, Teil der digitalen Revolution in der Medizin zu sein! Kleine Größe, große Wirkung! Mit dem digitalen Röntgen FUJI FCR Capsula wird die Installation zum Kinderspiel und das Layout flexibel anpassbar. Ob allgemeine Radiographie oder Pantomographie – dieses handliche Gerät erfüllt alle diagnostischen Bildgebungsanforderungen. Hol dir jetzt erstklassige Bildqualität und maximale Flexibilität in einem kompakten Paket! Endlich, das digitale Röntgen der Zukunft ist da – Digitales Röntgen FUJI FCR Capsula! Mit seinem schlanken und leichten Design ist die CAPSULA die ultimative Lösung für flexible Installation und Layouts. Gleichzeitig erfüllt sie alle Anforderungen an diagnostische Bildgebung, von der allgemeinen Radiographie bis zur Pantomographie. Say goodbye zu sperrigen Geräten und hello zur Zukunft des digitalen Röntgens mit der FUJI FCR Capsula! Kompakt mit hoher Effizienz Du bist auf der Suche nach einem digitalen Röntgen, der sowohl kompakt als auch leistungsstark ist? Dann ist der FUJI FCR Capsula genau das Richtige für dich! Mit einer beeindruckenden Verarbeitungskapazität von bis zu 94 Speicherfolien pro Stunde und einer schnellen Anzeigezeit von nur ca. 23 Sekunden auf dem Monitor, wirst du mit diesem Gerät effizient arbeiten können. Egal ob in der Arztpraxis oder im Krankenhaus, der FCR Capsula liefert qualitativ hochwertige Röntgenbilder in kürzester Zeit. Überzeuge dich selbst von seiner Leistung und sei bereit für eine neue Ära des digitalen Röntgens! All-in-One-Gerät für alle Anforderungen der diagnostischen Bildgebung Keine Kompromisse mehr bei der radiologischen Bildgebung! Mit dem digitalen Röntgen FUJI FCR Capsula hast du ein All-in-One-Gerät, das alle Anforderungen der diagnostischen Bildgebung abdeckt. Egal ob Brustkorb, Lendenwirbelsäule oder Extremitäten – unsere drei Typen von Speicherfolien-Kassetten (Typ CC, LC und CH) ermöglichen präzise Aufnahmen für verschiedene Anwendungen. Spare Platz, Zeit und Geld, indem du mit einem einzigen Gerät alle deine bildgebenden Anforderungen erfüllst. Mach dich bereit für die Zukunft der radiologischen Diagnostik! Einfache, am Bildschirm überwachte Bedienung Schluss mit komplizierten Abläufen und umständlicher Handhabung! Das digitale Röntgensystem FUJI FCR Capsula macht das Auslesen von Speicherfolien zum Kinderspiel. Mit nur wenigen Handgriffen startet die automatische Bildverarbeitung, sobald die Kassette eingelegt wird. Über die intuitiven Tasten auf dem Bildschirm können ganz einfach die Einstellparameter angepasst werden. Und das Beste: Auf dem Bildschirm behältst du stets den Überblick über den aktuellen Status und die verbleibende Zeit bis zum Abschluss des Auslesevorgangs. Mit der FUJI FCR Capsula wird Röntgen so einfach wie nie zuvor! Bildanzeige und -verarbeitung – Console Advance Holen Sie sich die ultimative Kontrolle über Ihre digitale Röntgenbildgebung mit der bahnbrechenden FUJI FCR Capsula Konsole. Diese multifunktionale Konsole ist Ihr All-in-One-Arbeitsplatz, der komplexe Abläufe wie Patientenidentifikation, Bildbetrachtung, Verarbeitung und Druck, DICOM-Schnittstelle und vieles mehr bewältigt. Mit integrierten Qualitätssicherungsfunktionen haben Sie alles, was Sie brauchen, um effizient und präzise zu arbeiten. Machen Sie Schluss mit dem Stress und steigen Sie auf die Zukunft der digitalen Röntgenbildgebung um!
Schweißroboter automatisierte Bauteilzuführung / Bauteilspeicher

Schweißroboter automatisierte Bauteilzuführung / Bauteilspeicher

Schweißroboter und Schweißzuführung werden über eine digitale Schnittstelle verbunden. Die Findus Schweißzuführung kommuniziert mit dem Schweißroboter und erkennt, wenn ein Bauteil fertig geschweißt ist. Die Bauteile werden über ein Portal von der Schublade auf eine Zuführachse gelegt. Diese fährt unter den Schweißroboter. Wenn eine Schublade vollständig abgearbeitet ist, wird sie in den Bauteilspeicher zurückgeführt und eine Schublade mit unbearbeiteten Teilen wird dem Arbeitsbereich zugeführt. Das Portal kann im Standard bis zu 20 kg Bauteilgewicht heben. Die Fläche einer Schublade beträgt 900 x 400 mm. Die Anzahl der Schubladen ist von der Höhe der Bauteile abhängig. Bei Bauteilen von einer Höhe bis 50 mm können 10 Schubladen genutzt werden. Bei 5 Schubladen können die Bauteile bis 200 mm hoch sein. Die Abstände der Schubladen sind variabel und können je nach Bauteilspektrum einfach angepasst werden. Können unterschiedliche Bauteile gespeichert werden? Ja, das ist eine Stärke der Zusammenarbeit von Schweißroboter und automatisierter Schweißzuführung. Beispielweise können drei unterschiedliche Bauteile auf Schublade 1-3, 4-5 und 6 bevorratet werden, die nacheinander abgearbeitet werden. Hierbei ist zu beachten, dass die Greifertechnik entsprechend universell ausgelegt wird. Wenn möglich sollten die Bauteile eine ähnliche Form und Beschaffenheit aufweisen und die gleiche Schweißtechnik erfordern, damit der manuelle Rüstaufwand gering zwischen den unterschiedlichen Bauteilen bleibt oder ganz vermieden werden kann. Vorbereitung der Bauteile für den Schweißprozess. Die zu schweißenden Bauteile werden in den überwiegenden Fällen geheftet und dann dem Bauteilspeicher zugeführt. Das Heften kann an einem separaten Arbeitsplatz erfolgen und alle Bauteile werden auf einmal befüllt, oder die Bauteile werden am Roboterschweißtisch geheftet und eins nach dem anderen automatisch in den Speicher gefahren. Wie wird die Schweißzuführung Implementiert? Die Findus Schweißzuführung kann problemlos nachgerüstet werden. Die Grundfläche des Bauteilspeicher beträgt 1300 x 850 mm bei einer Höhe von 2600 mm und funktioniert mit allen gängigen Schweißrobotern und Schweißcobots für Bauteile im Größenbereich von 50 x 50 x 50 mm und maximal 300 x 300 x 300 mm. Die Implementierung ist ebenfalls als Komplettlösung aus Schweißzuführung und Schweißroboter möglich. Um eine Vorstellung von deiner Idee zu erhalten, sprich gerne Malte Voigt, unseren Leiter Vertrieb, an. Tel. 040/ 57308760 oder mv[a]findusfactory.de
Netzwerk & Storage

Netzwerk & Storage

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Netzwerk & Storage" Expertise für Ihre Projekte. Consulting-Profis im Bereich Netzwerk und Storage stehen Ihnen bei der Planung und Realisierung moderner IT-Datacenter-Projekte zur Seite. Als direkte Ansprechpartnerin bzw. direkter Ansprechpartner ist Ihr IT-Consultant zudem unterstützend für Ihr Vertriebsteam da und hilft bei Fragen technischer Natur. Storage umschreibt ganz allgemein Speicherlösungen im IT-Umfeld. Diese bestehen aus technischen Komponenten und permanenten Speichermedien und haben die Aufgabe, digitale Daten zu speichern und zu sichern. Ihr IT Experte mit Fokus auf Storage vereint in seinem Fachwissen auch Knowhow im Netzwerkbereich. Denn: Die Planung, Konzeptionierung und Implementierung von Netzwerklösungen findet üblicherweise im Bereich Datacenter und Networking statt. Ein Storage und Netzwerk Consultant unterstützt Sie also bei der Entwicklung übergreifender Netzwerkkonzepte für Rechenzentren an verschiedensten Standorten. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Netzwerk & Storage" Fokus mit? Storage- und Netzwerk Consultants kümmern sich um Planung, Konzeption und Installation anspruchsvoller IT-Datacenter-Projekte und unterstützen Ihr Team bei allen IT-Fragen rund um die Themen Netzwerk und Storage. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext “Netzwerk & Storage” unterstützen: - ein abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können. - Berufserfahrung im Enterprise-IT-Bereich und Enterprise Storage Bereich mitbringen. - Erfahrungen mit verschiedenen Server-Applikationen und Infrastrukturlösungen vorweisen können. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Netzwerk & Storage sind: - eine lösungs- und dienstorientierte Arbeitsweise - verhandlungssichere Englischkenntnisse - ausgeprägte planerische Fähigkeiten Was sind typische Projekte auf denen ein "Netzwerk & Storage" Skill gefordert wird? Sichere Storage-Lösungen sind nicht nur für Banken, Kanzleien und Arztpraxen von Interesse. Jedes Unternehmen, das digital mit sensiblen Daten arbeitet, ist auf smarte und sichere Storage Angebote angewiesen. Ebenso wie auf ein zuverlässiges Rechenzentrum, in dem alle Daten verarbeitet und vorgehalten werden. Ein Storage und Netzwerk Experte sorgt dafür, dass Ihre Speichersysteme sicher und zuverlässig laufen - und Ihr Team optimal im Tagesgeschäft unterstützen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Netzwerk & Storage-Kontext für Beratungen sein können: - Konsolidierung und Virtualisierung von Speichersystemen mit Fokus der Virtualisierung von Speicher-Ressourcen. | Branche: Automobilbranche - Netzwerk-Schnittstellenmanagement auf technischer Ebene zur optimalen Storage-Anbindung und geringeren laufenden Kosten. | Branche: Banken & Versicherungen - Fachkonzepterstellung und Roadmap für die Auslagerung von internen Rechenzentren-Daten in die Private-Cloud. | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Netzwerk & Storage" Fähigkeiten relevant? Daten-Storage ist für so gut wie jede Branche von Relevanz. Überall dort, wo digital und mit Daten gearbeitet wird, ist Storage Consulting von Interesse. Selbiges gilt für Netzwerk Consulting. Wenn Geschäftsprozesse digitalisiert werden, sind Netzwerk & Storage Berater gefragt.