Finden Sie schnell ausfuhrrecht für Ihr Unternehmen: 351 Ergebnisse

Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

was ist eine Ausfuhranmeldung? Was ist ein ABD? Für Sendungen in ein Land außerhalb der EU verlangen der deutsche Zoll und das statistische Bundesamt eine Ausfuhranmeldung ab einem Warenwert von 1.000 € (oder ab einem Sendungsgewicht von 1.000 kg). Die Ausfuhranmeldung wird zur Kontrolle der Einhaltung von Exportbestimmungen und zur statistischen Erfassung von Warenströmen benötigt. Ausfuhranmeldungen sind EU-weit elektronisch zu übermitteln. Dabei wird die Anmeldung an das zuständige, örtliche Zollamt (Ausfuhrzollstelle) gesendet, die angegebenen Sendungsdetails werden dort geprüft und nach erfolgreicher Prüfung wird die Sendung in Form eines Ausfuhrbegleitdokuments (ABD) zur Ausfuhr überlassen. Achtung: Dem Ausfuhrzollamt ist es vorbehalten, die Sendung physisch oder dokumentarisch zu beschauen. Das ABD begleitet die Sendung bis zur EU-Außengrenze und wird beim Grenzzollamt (Ausgangszollstelle) abgeschlossen, indem der Ausgang der Ware aus dem Zollgebiet der EU bestätigt wird. Ein Ausgangsvermerk kann im Nachgang bei der Ausfuhrzollstelle beantragt bzw. ausgestellt werden. Dieser Ausgangsvermerk dient der Umsatzsteuerrückerstattung.
Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Lagerlogistik Bestellabwicklung Versand für Versandhandel, Online-Shop, Amazon, Ebay, Service für Paketversand

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Unsere Lagerlogistik ist darauf ausgerichtet, Ihre Produkte sicher und effizient zu lagern, zu verwalten und bei Bedarf pünktlich zu versenden. Wir verstehen die Bedeutung einer reibungslosen Lagerlogistik für den Erfolg Ihres Unternehmens und bieten eine breite Palette von Services, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte stets verfügbar sind und termingerecht geliefert werden. Unsere Lagerlogistik umfasst: 1. Einlagerung: Wir bieten sichere und gut organisierte Lagerflächen für Ihre Produkte. Unser Lager ist so konzipiert, dass es den Anforderungen Ihrer Produkte gerecht wird, sei es Lebensmittel, elektronische Geräte, Baumarktartikel oder andere Waren. 2. Bestandsverwaltung: Wir übernehmen die Verwaltung Ihres Lagerbestands, um sicherzustellen, dass Sie stets den Überblick über Ihre Produkte haben. Wir nutzen moderne Technologien und bewährte Verfahren, um den Bestand zu kontrollieren und Engpässe zu vermeiden. 3. Versand: Unsere Lagerlogistik umfasst auch den Versand Ihrer Produkte. Wir kümmern uns um die Verpackung, Etikettierung und den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass sie sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. 4. Flexibilität: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Lagerlogistik-Anforderungen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Menge Ihrer Produkte können wir Lösungen entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unsere Lagerlogistik ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die Logistik Ihrer Produkte kümmern. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Lagerlogistik und setzen modernste Technologien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher gelagert und pünktlich versendet werden. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lagerlogistik-Services und wie sie dazu beitragen können, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und den Erfolg Ihres Unternehmens zu unterstützen, zu erfahren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lagerlösungen zu entwickeln.
Backförmchen-Set mit Backrezepten silber

Backförmchen-Set mit Backrezepten silber

• Ostergrüße • Keksliebe • Gute Werbung geht durch den Magen Plätzchen in Osterhäschen- oder Ostereiform – mit den Backrezepten im Back- förmchen-Set gelingen diese ganz bestimmt. Geliefert werden die Ausstecher aus Edelstahl (spülmaschinenfest) in einer edlen Metalldose (Weiß oder Silber*), deren Deckel komplett im Digitaldruck mit Ihrer Werbebotschaft oder Ostergrüßen be- druckbar ist. Ein Einleger mit zwei leckeren Backrezepten für „Parmesan-Pesto-Kekse“ und „Orangen-Butter-Plätzchen“, runden das nachhaltige Produkt ab. Artikelnummer: 947395 Druckbereich: 9,2 x 5,5 cm Gewicht: 45g Maße: 9,6 x 6 x 2 cm Zolltarifnummer: 7323 9300 Druck: Digitaldruck
Gloria Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Gloria Style mit Bambusbelattung Savanna und Rückenlehne

Rahmen aus Laserschnitt-Formteilen und Rundrohr - Durchmesser 38 mm. Einsatz aus Bambus Savanna. Rahmen feuerverzinkt und pulverbeschichtet. Fuß aus schalungsglattem und unbehandeltem Sichtbeton. Adaptionsset zur Verbindung von Sitz- und Fußteil liegt bei. Optional mit Bodenbefestigungsset erhältlich.
Importabwicklung

Importabwicklung

Von der Organisation im Exportland, inklusive Vorläufen, Verpackung, etc. bis hin zur Übernahme Ihrer Ware in NL/DE übernehmen wir für Sie den kompletten Import Ihrer Sendungen. weltweite Vorläufe im Exportland zum Hafen Verladung bis zum gewünschten oder geplanten Importhafen Abwicklung alles aus einer Hand Import-Verzollung Errechnung der Import-Abgaben ( Zoll/Eust) zeitnahe Zusendung der Steuerbescheide X-Ray / Scanning, Zollbeschau
Materialvorbereitung und Versandabwicklung

Materialvorbereitung und Versandabwicklung

Ihr Erfolg, unsere Passion - OE Logistics GmbH, Ihr Partner! Schon immer haben wir das Ziel verfolgt, Unternehmer zu werden. Heute sind wir stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen im Bereich der Lagerlogistik und des Finanzwesens in die Gründung von OE Logistics GmbH einzubringen. FÜR UNS STEHT IHR MEHRWERT IM VORDERGRUND Welchen Mehrwert SIE erhalten? Partnerschaftliche Zusammenarbeit: Wir treten nicht nur als Dienstleister auf, sondern schaffen Ihr Mehrwert durch -Offene Kommunikation -Persönliche Meetings – auch in Form eines Geschäftsessens -Zuverlässige Erreichbarkeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten Und als Dienstleister? Effiziente Bestandsverwaltung und optimierter Warenfluss Zeitersparnis durch optimierte Prozesse und schnelle Auftragsabwicklung Kosteneinsparungen durch den Fokus auf Ihr Kerngeschäft mittels Auslagerung der Lagerinfrastruktur Reduziertes Risiko durch professionelles Schadensmanagement und Versicherungen Ihre Zufriedenheit durch zuverlässige und pünktliche Bereitstellung Ihrer Waren Qualitätskontrolle und -sicherung für gelagerte Waren Fachwissen durch erfahrene Logistikprofis Skalierbare Lösungen, die sich an Ihrem Bedarf anpassen Verbesserte Flexibilität für saisonale Nachfrageschwankungen
Export Zollanmeldung

Export Zollanmeldung

Unsere Dienstleistung für Exportzollanmeldung bietet Ihnen eine professionelle und effektive Abwicklung Ihrer Exportvorgänge. # Elektronische Ausfuhrüberwachung ZAPP Im Hamburger Hafen ist eine Verladung nur noch mit einer auf „elektronischem Wege“ über ZAPP beantragten Nummer möglich. Unser Team übernimmt für Sie die Beantragung und Übermittlung der Zapp Nummer. # Ausfuhranmeldung AES Sie möchten Waren ins Ausland exportieren? Oder Sie haben ein Kfz. in ein Drittland verkauft und benötigen ein Ausfuhrdokument? Dann sind Sie bei uns genau richtig – wir unterstützen Sie bei Ihren Exportgeschäften und können auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. Ob nun ein Auto nach Tunesien oder Maschinenteile nach Russland – wir sind deutschlandweit für Sie da. # EUR.1 Erstellung EUR.1 ist die Bezeichnung einer Warenverkehrsbescheinigung, die Kunden bekommen dadurch eine Präferenzbegünstigung in vielen Ländern – Damit sparen Sie Zeit und Kosten. Auch das für die Türkei spezifische A.TR. erstellen unsere Mitarbeiter gerne für Sie. # NCTS Versandschein T1 / T2 Wir erstellen T1/T2 für Ihre in Hamburg, Bremen oder deutschlandweit ankommenden Waren. Das bedeutet, Sie können Ihre unverzollten Waren durch Europa zum Empfänger transportieren und dort direkt vor Ort verzollen. Oder Sie möchten Gemeinschaftsware mit einem T2 durch einen Nicht-EU-Staat, wie die Schweiz, transportieren, um unnötige Zollformalitäten zu entgehen. Auch Ihre unverzollte Ware können wir bei uns zwischenlagern. Wir sind, als zugelassener Versender, auch berechtigt ein T1-Dokument, vor Ort und ohne den Zoll zu schließen. # Carnet TIR + ATA Carnet TIR bezeichnet ein zollrechtliches Versandverfahren zum Transit von Waren, welches unsere Zollspezialisten gerne für Sie ausfüllen. Die Frachträume werden verplombt, somit erfolgt an den Grenzen nur die Kontrolle des Verschlusses, sowie der Dokumente. Die Abfertigung an den Grenzen kann somit erheblich beschleunigt werden. Carnet ATA wird für die vorrübergehende Ausfuhr von Waren verwendet, meist wird es für Messewaren und Ausstellungsexponate verwandt, die nur vorübergehend ausgeführt werden und danach wieder in das Ursprungsland zurückkehren. Durch unsere Kooperation mit vielen Partnerfirmen, sind wir europaweit für Sie vertreten.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Mit über 4.000 qm überdachter Lagerfläche geben wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Güter sicher zu verwahren und eigene Flächen produktiv zu nutzen. Ob als Block- oder Hochregallager, als Konsignations- oder Distributionslager, nutzen Sie unsere vorhandenen Lagerflächen um Ihre Waren jeder Zeit vor Ort und verfügbar zu halten. In Zeiten sich immer weiter verknappender Transportkapazitäten ist es umso wichtiger, verfügbar und flexibel zu bleiben, damit vor- und nachgelagerten Prozessketten nicht gestört werden. Gerne führen wir auch Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung und Versand für Sie aus und stellen die bei uns vorgehaltenen Waren taktgenau über Just-in-Time Verkehre bei Ihnen oder Ihrem Kunden zu Verfügung.
Fest- oder Bandabzeichen

Fest- oder Bandabzeichen

Fest- oder Bandabzeichen mit Anstecknadel Universal einsetzbar, bei Veranstaltungen und Events jeglicher Art. Gefertigt aus Satin-/ Ripsband. Einsatzgebiete: Tanzveranstaltungen, Konzerte, Schützenfeste, Turniere Maße: ca. 3 cm x 9,5 cm Mindestabnahme: 500 Stück Verschluß: Anstecknadel Aufdruck von Namen, Kontrollnummern, usw.: Möglich auf Anfrage. Lieferzeit: 3 - 4 Wochen
Awards und Ehrenpreise aus Plexiglas

Awards und Ehrenpreise aus Plexiglas

Mit einer grossen auswahl an Materialien sowie Produktions- und Drucktechniken fertigen wir Ihren Award in Bestform!
Jahresausgleich Neusiedl – das kann eine Steuerberatung für Sie tun

Jahresausgleich Neusiedl – das kann eine Steuerberatung für Sie tun

Selbstverständlich können Sie Ihren Jahresausgleich auch selbst mittels Formular oder online einreichen. Wenn Sie sich jedoch bei manchen Punkten unsicher sind oder nicht genau wissen, welche Ausgaben Sie geltend machen können, unterstützen wir Sie gerne als kompetente Steuerberatungskanzlei mit folgenden Leistungen: Internet-Abfrage von Daten (z. B. Lohnzettel) beim Finanzamt Umfassende Beratung im Zusammenhang mit den oben angeführten Umständen Vollständiges Ausfüllen des Formulars und Erstellung aller nötigen Beilagen Elektronisches Einreichen der Erklärung beim Finanzamt Kontrolle der Veranlagung auf Übereinstimmung mit der eingereichten Erklärung Rückzahlung des sich aus der Veranlagung ergebenden Guthabens. Weiters bleiben wir für Sie immer am aktuellen Stand. Sollten sich Gesetzesänderungen wie beispielsweise steuerliche Regelungen im Zusammenhang mit COVID-19 oder zusätzliche Absetzmöglichkeiten für Sie ergeben, berücksichtigen wir diese immer zu Ihren Gunsten. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kosten für die Erstellung der Arbeitnehmerveranlagung im Jahr der Bezahlung wieder als Sonderausgaben abgesetzt werden können!
Skyline

Skyline

Tombstone, Auszeichnungen, Ehrenpreise nach Kundenwunsch
Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Die drittgrößte Stadt des Salzlandkreises liegt am nordöstlichen Rand des Harzes. Bei einer Einwohnerzahl von knapp 28.000 Bewohnern darf ein Steuerbüro natürlich nicht fehlen. So hat die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung einen weiteren Standort in Aschersleben gefunden.
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

Sie möchten Waren aus der EU ausführen? Wir schreiben gerne die Ausfuhranmeldung für Sie und beraten Sie gerne auch zu anderen Zollfragen. Wir übernehmen für Sie sämtliche Zollangelegenheiten und bieten Ihnen auch den dazugehörigen Transport gerne an.
Verzollungen & Ausfuhren

Verzollungen & Ausfuhren

Wir verfügen über die nötige Erfahrung, um wirklich jede Verzollung zu erledigen! Unsere 30-jährige Erfahrung im Transport- und Zollbereich kommt Ihnen als Kunde zu Gute. Egal wo Sie Ihre Aus-oder Einfuhr gerne haben möchten, wir können dies über unser ATLAS System erledigen. Einfuhrabfertigung aller Art, Ausfuhranmeldung, Präferenzpapiere wie EUR.1 und ATR!
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Internationaler Versand von Waren

Internationaler Versand von Waren

Unser Unternehmensname ist abgeleitet vom Belgischen Kaltblut Brabanter. Diese Pferderasse steht seit Jahrhunderten für eines der stärksten Zugpferde der Welt und ist bis heute der Prototyp für viele Kaltblüter der heutigen Zeit. Ein auffälliges Merkmal ist unter anderem die Körpermasse von etwa 1000kg und die gespaltene Kruppe. Bei der Kruppe handelt es sich um die Gesäßregion. Das besondere dabei ist, dass diese Körperregion wahnsinnige Muskeln aufweist. Dadurch besitzt der Brabanter eine unfassbare Stärke um in der Landwirtschaft, Wäldern oder im Wasser schwere Lasten zu ziehen. In diesem Kontext sehen wir uns als globaler Logistikdienstleister, als Ihr stärkstes Zugpferd! Wir besitzen das logistische Know-how um Ihre Sendungen zu befördern, denn wir verfügen über 20 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Speditions- und Logistikbranche. Auch der Charakter des Belgischen Kaltblutes ist wie man es von einem starken Arbeitstier erwartet. Das Belgische Kaltblut neigt nicht zur Hektik oder Nervosität. Es verrichtet seine Aufgaben sehr engagiert. Beide Eigenschaften sind für ein Arbeitspferd von großer Bedeutung. Das Belgische Kaltblut baut eine sehr gute Beziehung zu seinem Besitzer auf. Trotz seiner großen Kraft tritt es dem Menschen gegenüber sehr behutsam, gutherzig und freundlich auf. Mit diesen Eigenschaften möchten wir Sie als Kunden überzeugen. BELBRANT steht für eine langfristige und freundschaftliche Partnerschaft. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme. IHR BELBRANT TEAM BELBRANT
Sonderlösungen für Events, Veranstaltungen und Roadshows

Sonderlösungen für Events, Veranstaltungen und Roadshows

Wenn Sie für Ihr Event / Ihre Promotionaktion noch ein spezielles Ausstattungselement suchen, wie z.B. einen Fotohintergrund oder eine ungewöhnliche Markendarstellung, dann sprechen Sie uns gerne an. Wir finden für alle Marketingideen eine individuelle und kostengünstige Lösung. Unsere Kunden - in diesem Fall oft Eventagenturen oder eine Marketingabteilung - schätzen uns aufgrund unserer Allround - Kompetenz: wir sind die, die alles machen. Am Liebsten das, was Sie nicht von der Stange oder im Katalog bekommen. Oder auch ganze Pop- up - Stores setzen wir gerne für Sie um. Wie in unseren anderen Geschäftsbereichen können Sie auf unsere Fachkompetenz in Konzeptplanung, Organisation und Realisation zurückgreifen: schnell, kreativ, individuell und nach Ihren Budgetvorgaben. Gerne liefern wir Ihnen auch Banner oder Roll-ups, in Einzel-, sowie Serienanfertigung. Durch unseren umfangreichen Lagerbestand aus diversen Messewandsystemen für Grafikbespannungen, Beleuchtung und Möbeln können wir Ihnen bestimmte Elemente auch zur Miete anbieten.
Individuelle Transport- und Logistiklösungen für Landverkehr, Bahn, See- und Luftfracht

Individuelle Transport- und Logistiklösungen für Landverkehr, Bahn, See- und Luftfracht

BTG Internationale Spedition GmbH ist ein erfolgreiches, unabhängiges und dynamisches Logistikunternehmen mit über 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir sind deutschlandweit an zwölf Standorten für unsere Kunden aktiv. Darüber hinaus verfügen wir über ein hochqualifiziertes internationales Netzwerk. Ob Standard oder tailormade – die Palette unserer Dienstleistungen reicht von flexiblen Logistiklösungen mit allen Verkehrsträgern über Lagerung, Kommissionierung und Zollabwicklung bis hin zur Beratung und Umsetzung komplexer Projekte entlang der Supply Chain. Service, Qualität und Zuverlässigkeit stehen für unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an erster Stelle. Höchste Kundenzufriedenheit ist das Ziel, das wir alle zusammen ansteuern. Ob auf der Straße, mit der Bahn, per Schiff oder Flugzeug – bei uns ist Ihre Ware in den besten Händen.
Zollabfertigung

Zollabfertigung

Unsere professionellen Mitarbeiter verfügen über umfassendes Know-How und langjährige Erfahrung in sämtlichen Belangen des Zollwesens. Ob im Bereich Transitabfertigung, Export- oder Importabwicklung: Wir sind Ihr kompetenter Partner. Die Zulassung zur Abfertigung verbrauchsteuerpflichtiger Waren sowie unser Offenes Zolllager (OZL) vervollständigen unser Serviceangebot für Sie. Sie wollen in ein Land außerhalb der europäischen Union exportieren oder von dort importieren? EVOLA bietet Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Zollabfertigung. Auch für sogenannte EU-Verzollungen stehen wir zur Verfügung und bieten die Möglichkeit der Fiskalvertretung an. Bei den Zollbehörden haben wir den Status des Zugelassenen Versenders bzw. Empfängers. Außerdem ist unser Lager als Offenes Zollager (OZL) genehmigt. Hier ist Ihre Ware zollrechtlich einwandfrei und professionell versorgt.
Zollabwicklung leicht gemacht

Zollabwicklung leicht gemacht

Die NOSTA Rail ist zugelassener „Authorized Economic Operator“ und nach AEO-Richtlinien zertifiziert. Mit der AEO-Zertifizierung weisen wir unsere Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit im internationalen Warenverkehr nach. Unsere Kunden profitieren so von Erleichterungen in der Zollabwicklung und einem raschen, zuverlässigen Transport.
Zeitarbeit/Leiharbeit

Zeitarbeit/Leiharbeit

Das moderne Beschäftigungsmodell Zeitarbeit/Leiharbeit bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Personalengpässe kurzfristig zu kompensieren. Die Mitarbeiter sind bei UNIKAT angestellt und werden von uns nach Tarifvertrag entlohnt. So können Sie Ihren Personalbedarf schnell und kostengünstig an die jeweilige Auftragslage anpassen.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir bieten Ihnen umfassenden Zollservice mit allen gängigen Zollabwicklungsverfahren und beraten Sie gerne bei Fragen zum Thema Zoll. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Während das Zollverfahren in Europa eine ziemlich einfache Formalität darstellt, ist das gleiche Verfahren in Russland mit zahlreichen bürokratischen Schwierigkeiten verbunden. Viele Unternehmen sind nicht in der Lage, das Problem der Zollabfertigung in Russland selbstständig zu lösen. Diese Aufgabe erfordert entsprechende Erfahrung, Wissen und professionelle Vorbereitung. Wir bieten Ihnen professionelle und zuverlässige Dienstleistungen in Sachen Zollabfertigung in Russland an. Dazu gehören auch die Zollabwicklung für Export und Import Ladungen, das Ausfüllen der Zollanmeldungen, Ursprungszeugnisse und Konformität, sowie alle erforderlichen zusätzlichen Unterlagen.
INTERNATIONALE STEUERBERATUNG

INTERNATIONALE STEUERBERATUNG

Ihre unternehmerische Tätigkeit macht nicht an den Grenzen Deutschlands Halt. Die Globalisierung zieht auch vielfältige Aktivitäten im und mit dem Ausland nach sich – selbst bei kleinen und mittelständischen Unternehmen. Hier werden aber auch viele steuerliche Anknüpfungspunkte berührt. Das ruft uns auf den Plan. Wir analysieren Chancen und Risiken, prüfen die steuerlichen Sondertatbestände und helfen Ihnen u. a. bei den deklaratorischen Pflichten. Wir begleiten auch die Wohnsitzverlagerung ins Ausland oder vom Ausland nach Deutschland. Basis-Leistungen Steuererklärungen für beschränkt Steuerpflichtige Steuererklärungen unter Berücksichtigung einschlägiger Doppelbesteuerungsabkommen Umsatzsteuerliche Würdigung von Waren- und Dienstleistungsumsätzen im EU-Binnenmarkt Zusammenfassende Meldungen Mehrwert-Leistungen Prüfung Sachverhalte im Bereich des Außensteuerrechts Überprüfung von internationalen Verrechnungspreisen Steuerliche Beratung und Betreuung von Betriebsstätten ausländischer Unternehmen Anträge auf Rückvergütung von im Ausland gezahlter Umsatzsteuer Steuererklärung sowie Prüfung und Beratung im Bereich Inbound und Outbound Besteuerung
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

Der Gesetzgeber bürdet Ihnen eine ganze Reihe von steuerlichen (Erklärungs-)Pflichten auf, die aufgrund zahlreicher Gesetzesänderungen zudem ständig erschwert werden. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ständiger Fortbildung sorgen wir für die rechtssichere Erstellung sowohl laufender als auch besonderer Steuererklärungen. Darüber hinaus sorgen wir mit unserer aktiven Gestaltungsberatung dafür, dass Sie – mit legalen Mitteln – Ihre Steuerlast optimieren und nicht mehr als unbedingt nötig Steuern zahlen.
ZOLL-Abwicklung / Import-Export-Verkehre

ZOLL-Abwicklung / Import-Export-Verkehre

Im internationalen Warenverkehr gibt es eine Vielzahl von Vorschriften und Regelungen zu beachten, deren gesetzeskonforme Anwendung aufgrund der Komplexität professionelles Wissen erfordert. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Zollabwicklung und bei allen Fragen rund um den internationalen Warenverkehr. Unser Team öffnet Ihnen mit professionellen Dienstleistungen die Schranken für Ihren erfolgreichen Export.
Beratung und Dienstleistung Zoll - Import - Export

Beratung und Dienstleistung Zoll - Import - Export

Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung im Im- und Export
Zollabwicklungen

Zollabwicklungen

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen rund um die Zollabwicklung ACS ist Ihr neutraler Full-Service Zollpartner für komplexe Zollangelegenheiten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Europa. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt des Zollprozesses und sorgen für einen mühelosen effizienten logistischen Ablauf Ihrer internationalen Geschäfte. Weltweiter Zollservice Import Export Eigene Bewilligungen (zugelassener Empfänger/Verwahrungslager/ zugelassener Versender Direkter Kontakt zum Zollamt (eigenes Büro am Zollamt Flughafen Köln/Bonn DE007154) Lagerung von gemeinschaftlichen und Transitwaren Umschlagslager Kommissionierung Palettierung Beschau der Ware, Sortierung und Etikettierung Foto und Videodokumentation der Ware Manifest Erstellung Zapp Freigabe E-Commerce (B2C) Gewerblich (B2B) MAWB/HAWB Erstellung Überwachung ABD Erstellung IMPORT Zollanmeldungen zum freien Verkehr Berechnung der Zollabgaben Vorübergehende Einfuhr Erstellung von Einfuhranmeldungen EXPORT Erstellung von Ausfuhranmeldungen (MRN) Erstellung von Präferenznachweisen EUR.1 und A.TR. Erstellung von CMR - Frachtbriefen