Finden Sie schnell ausfuhrquote für Ihr Unternehmen: 331 Ergebnisse

Flächenoptimierung

Flächenoptimierung

Wie kann ich meine Flächen effizient nutzen und trotzdem meine Arbeitsabläufe optimal gestalten? Gerne entwickeln wir für Sie die optimale Lösung – auch bei der Bewertung neuer Büroflächen
Effizientere Gestaltung der Exportkontrollverfahren, Exportberatung,  Exportkontrolle

Effizientere Gestaltung der Exportkontrollverfahren, Exportberatung, Exportkontrolle

Unsere Dienstleistungen zur effizienten Gestaltung der Exportkontrollverfahren bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Genehmigungsverfahren für Rüstungsgüter und Dual-Use-Güter zu optimieren. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung neuer Maßnahmen zur Stärkung und Beschleunigung der Verwaltungsprozesse im Bereich der Exportkontrolle. Unsere Experten zeigen, wie die neuen Regelungen genutzt werden können, um die Exportprozesse effizienter zu gestalten und gleichzeitig die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen sicherzustellen. Durch die Optimierung der Exportkontrollverfahren können Unternehmen ihre internationalen Handelsaktivitäten effizienter gestalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt steigern. Unsere Dienstleistungen umfassen die Beratung zu den neuen Regelungen, die Unterstützung bei der Implementierung von Allgemeinverfügungen und die Schulung von Mitarbeitern. Mit unserer Hilfe können Unternehmen ihre Exportkontrollprozesse effizienter gestalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt steigern.
Backfoermchen-Set, 2er silber Digitaldruck

Backfoermchen-Set, 2er silber Digitaldruck

•Weihnachtsgruß • Abwechslung beim Backen • Nachhaltige Dosen Zur Auswahl steht die kleine Dose (silber oder weiß) mit zwei oder die große Dose (silber) mit vier verschiedenen Ausstech- förmchen. Beide Dosen sind Swiss Made. Die Backförmchen sind aus Edelstahl und spülmaschinenfest. Der Deckel ist komplett individuell im Digitaldruck bedruckbar. Eine Weiß-Unterlegung des Deckels der großen Dose ist möglich. Artikelnummer: 947494 Druckbereich: ca. 9,4 x 5,5 cm Gewicht: 45g Maße: 9,6 x 6 x 2 cm Zolltarifnummer: 7323 9300 Druck: Digitaldruck
C6Amodul 3 Port 180°M UPk reinweiß

C6Amodul 3 Port 180°M UPk reinweiß

Modulare Anschlussdose für den Aufbau einer passiven Netzwerk Infrastruktur mit höchsten Qualitätsansprüchen. Die Anschlussdose ist geeignet für das Anschließen von Telefonen bis hin zu 10 Gbit Netzwerken und der Stromversorgung mit PoE mit bis zu 90W. Das nur aus zwei Teilen bestehende, sehr robuste, vernickelte Zinkdruckguss Modul kann der Installateur sehr einfach und in kürzester Zeit ohne Spezialwerkzeuge fehlerfrei anschließen. Neben der permanenten fertigungsbegleitenden Qualitätskontrolle bestätigen noch unabhängige Prüflabore mit unterschiedlichsten Zertifikaten die sehr gute Qualität der einzelnen Module. Die Anschlussdosen werden in handelsfreundlichen, vereinzelbaren Kartonverpackungen mit je 10 Stück geliefert. ‧ Varianten, Montageart: AP, UP, UPk, UP0 ‧ Varianten, Portanzahl: 1, 2, 3
Speditionen

Speditionen

Unser Transportnetzwerk ist bundes- und europaweit flächendeckend verfügbar und besteht aus einem Fuhrpark von über 1.200 Fahrzeugen Ob zeitkritische Sonderfahrt oder regelmäßige Direkttransporte, dank der Vielzahl an Fahrzeugen steht uns für jede Sendung das passende zur Verfügung. Dabei können wir nach gewünschter Geschwindigkeit, Fahrzeuggröße, benötigtem Ladevolumen, Frachtgewicht und Versicherungsbedarf das jeweils optimal geeignete Fahrzeug aus unserem Kuriernetzwerk auswählen. Gesteuert wird unser Fuhrpark über unsere interne Transportunternehmer-Datenbank TMS, die wir im Jahr 2010 entwickelt haben. Dieses zentrale System ermöglicht es uns, unsere bundes- und europaweit stationierten Fahrzeuge mit kürzesten, optimalen Reaktionszeiten einzusetzen.
Prüfung und Qualitätskontrolle

Prüfung und Qualitätskontrolle

Wir übernehmen die Baugruppenmontage, Endmontage sowie die abschließende Qualitätskontrolle. Schon seit dem ersten Tag steht die TGA GmbH für Qualität "Made in Germany". Um diesen Ansprüchen zu genügen steht das Qualitätsbewusstsein bei unseren Mitarbeitern an erster Stelle.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Wir haben fundierte Kenntnisse und jahrelange Erfahrung in der Zollabwicklung unserer Kunden. Mit der Verzollung von Waren kommen meist viele Fragen auf. Unterschiedliche Vorschriften je nach Land und Produkt kommen dann noch erschwerend hinzu. Kennen Sie sich mit der Verzollung Ihrer Waren aus? Wir tun es! Wir übernehmen für Sie die komplette Zollabwicklung inklusive aller Zolldokumente, Präferenznachweise sowie den internationalen sicheren Versand nach aktuellen Vorschriften und stehen Ihnen dabei beratend zur Seite. Unser AEO-F Status garantiert uns außerdem diverse Vereinfachungen sowie beschleunigte Prozesse.
Süßwaren-Exporte

Süßwaren-Exporte

M&A Xanthi Handels GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für köstliche Süßwaren-Exporte von höchster Qualität. Unsere Auswahl an Süßigkeiten und Leckereien wird Ihre Sinne verführen und ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Kunden zaubern. Hier ist, was Sie von unseren erstklassigen Süßwaren-Exporten erwarten können: 1. Internationale Vielfalt: Unsere Süßwaren-Exporte bieten eine erstaunliche Auswahl an Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Von Schokolade über Bonbons bis hin zu Gebäck und mehr - wir haben für jeden Geschmack und Anlass etwas Passendes. 2. Premium-Qualität: Wir setzen auf Süßwaren von höchster Qualität, die nach strengen Qualitätsstandards ausgewählt und hergestellt werden. Unsere Produkte sind garantiert frisch und schmackhaft. 3. Geschmacksexplosion: Genießen Sie den süßen und unwiderstehlichen Geschmack unserer Süßwaren. Sie sind perfekt als Snack, Geschenk oder zum Verwöhnen Ihrer Lieben. 4. Attraktive Verpackung: Unsere Süßwaren sind in ansprechenden Verpackungen präsentiert, die den Wert und die Qualität der Produkte hervorheben. Sie eignen sich auch hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel. 5. Internationale Beliebtheit: Unsere Süßwaren sind weltweit bekannt und beliebt. Sie können Ihren Kunden exotische Geschmacksrichtungen und ein Stück ausländischer Kultur bieten. 6. Vielseitigkeit: Unsere Süßwaren sind vielseitig einsetzbar und eignen sich hervorragend für den Einzelhandel, Großhandel, Gastgewerbe und vieles mehr. Wir bieten Produkte für verschiedene Marktsegmente und Bedürfnisse. 7. Tradition und Innovation: Unser Sortiment umfasst traditionelle Süßigkeiten und innovative Neuheiten, sodass Sie eine breite Palette von Produkten für Ihre Kunden anbieten können. Unsere Süßwaren-Exporte sind nicht nur köstlich, sondern auch ein internationales Geschmackserlebnis. Sie sind die perfekte Möglichkeit, Ihren Kunden eine süße Freude zu bereiten und Ihr Angebot zu erweitern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Auswahl an erstklassigen Süßwaren-Exporten zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, internationale Süßigkeiten in Ihr Sortiment aufzunehmen. Bei M&A Xanthi Handels GmbH steht Qualität, Geschmack und Vielfalt im Mittelpunkt unserer Produkte, und wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Süßwaren-Exporte anzubieten, die die süßen Wünsche Ihrer Kunden erfüllen.
Außenwirtschaftsberatungen

Außenwirtschaftsberatungen

können ggf. durch das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gefördert werden. Mehr Informationen dazu unter
Logistik

Logistik

Egal ob in der Schweiz, in Afrika oder in Asien, wir entwickeln mit Ihnen zusammen die optimale Lösung für Ihre Supply Chain. Sie benötigen Lagerflächen in Ostafrika? Einen Pick & Pack Service für Ihr Retailgeschäft in der Schweiz? Zwischenlagerung in einem Zollfreilager in China? Wir beraten Sie und zeigen Ihnen unsere Möglichkeiten auf. Lagerhaltung Komissionierung Pick & Pack Distribution Expressservices Temperaturkontrolliert Verzollung Fiskalvertretung
-> ContainerLogistik

-> ContainerLogistik

Muldencontainer Abrollbehälter Umleerbehälter Toilettenvermietung Beton-Blocksteine Bundesliga-Tippspiel **Tippen-Aktuell** [ Shop ] TO-Consulting™ Förderprojekte
Logistik

Logistik

Logistik nach Mass. Das richtige Etikett am richtigen Platz ermöglicht Ihnen die problemlose Identifizierung und Überwachung der Produkte. Bar-Code-Etiketten EAN-Code-Etiketten mit/ohne Numerierung Produkt-Beschriebe Sicherheits-Etiketten Thermotransfer-Etiketten
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
Logistikdienstleistungen

Logistikdienstleistungen

Wir entwickeln für Sie intelligente Logistikkonzepte nach Maß. Je komplexer die Kundenanforderungen desto individueller sind auch unsere Lösungen, die exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden. Auf einer Fläche von 34.200 m² mit rund 25.500 Hochregal- und 8.200 Blockregalstellplätzen und 7.200 Outdoor-Stellplätzen ermöglichen wir Ihnen eine zertifizierte Lagerhaltung von Rohwaren oder Fertigprodukten. Dank modernster Transport- und Lagerverwaltungssysteme haben Sie alle Informationen rund um Ihre Ware stets im Blick. Auf Wunsch erhalten Sie automatische Bestandsmeldungen, erteilen uns Aufträge per Schnittstelle und verfolgen Ihre Sendungen mittels Tracking & Tracing. Kompetent und schnell schaffen wir Verbindungen zwischen Ihren und unserem System. Unser modernes Logistikmanagementsystem ist mit allen gängigen Warenwirtschaftssystemen kompatibel und ermöglicht eine individuelle und kundengerechte Lagerverwaltung. Der Einsatz von Scannern, Chargen- und MHD-Verwaltungen sowie die Erstellung von EAN-Barcodes gehören bei uns zum Standard. Gerne entwickeln wir mit Ihnen individuelle Lösungen für weitere Anforderungen. Mit unseren qualifizierten Mitarbeitern realisieren wir neben einer reinen Lagerhaltung auch diverse logistische Mehrwertdienstleistungen bis hin zur gesamtheitlichen Kontraktlogistik. Testen Sie unsere maßgeschneiderten Logistikdienstleistungen. Unsere Leistungen - Block- und Hochregallager - Kontraktlogistik - Kommissionierung - Co-Packing - Displaybau - Etikettierung - Sleeven - Qualitätskontrolle - Lagermanagement - Retourenmanagement - Containerentladung - Biolager - Zolllager - Zollabwicklung - Outdoor Blocklager- Draußenlager
Aktionslogistik

Aktionslogistik

Aktionslogistik von A bis Z Für unsere Kunden betreuen wir… …spezielle Projekte mit einer speziellen Aktion. …besondere Promotions. …das Marketing für Premiumprodukte und …ausgefallene Mailings. In all diesen Fällen der Aktionslogistik sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Was uns stark macht sind unsere 330 Mitarbeiter sowie weitere 430 Fremdkräfte, welche wir kurzfristig für Ihre Aktion einsetzen können.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

MOSCA bietet Montagearbeiten im Lohn an, bei denen verschiedene Bauteile nach Kundenvorgaben zusammengesetzt werden. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produktion auslagern möchten. MOSCA gewährleistet höchste Präzision und Termintreue bei der Montage von einfachen bis komplexen Baugruppen. Die Montagearbeiten im Lohn von MOSCA sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Präzision, was sie zu einer bevorzugten Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden stellt MOSCA sicher, dass jede Montage genau den Spezifikationen entspricht und pünktlich geliefert wird.
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle steht im Zentrum aller Dienstleistungen von Weidele Messtechnik. Unser Ziel ist es, durch präzise und zuverlässige Messungen die höchsten Qualitätsstandards Ihrer Produkte zu gewährleisten. Wir verstehen die Bedeutung von Qualitätskontrolle in der heutigen wettbewerbsintensiven Marktlandschaft, wo die Produktqualität nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Standards beeinflusst. Mit modernsten Technologien und Verfahren, einschließlich 3-D Koordinatenmesstechnik, optischer Messtechnik, Laser-Messtechnik und weiteren spezialisierten Messmethoden, bieten wir umfassende Lösungen für die Qualitätskontrolle. Diese Methoden ermöglichen es uns, eine breite Palette von Messaufgaben mit außerordentlicher Genauigkeit durchzuführen – von der Erstmustervermessung über fertigungsbegleitende Prüfungen bis hin zur endgültigen Qualitätsüberprüfung Ihrer Produkte. Unser erfahrenes Team von Messtechnikern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Qualitätskontrollpläne zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Wir setzen auf eine proaktive Herangehensweise, um potenzielle Qualitätsprobleme frühzeitig zu identifizieren und zu beheben, bevor sie sich auf Ihre Produktion oder Ihre Endprodukte auswirken können. Durch die Kombination aus fortschrittlicher Messtechnik und unserem tiefen Verständnis für Qualitätskontrollprozesse tragen wir dazu bei, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vertrauen Sie auf Weidele Messtechnik, um die Integrität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte durch erstklassige Qualitätskontrolle zu sichern.
Exportkontrolle wird immer wichtiger!

Exportkontrolle wird immer wichtiger!

Aufgrund vielfältiger kriegerischer Auseinandersetzungen weltweit verknüpft mit global agierendem Terrorismus gewinnt die Exportkontrolle immer mehr an Bedeutung. Als Ausführer müssen Sie die umfangreichen Außenwirtschafts- und Embargovorschriften kennen und beachten. Vorsätzliche Verstöße werden grundsätzlich strafrechtlich geahndet. AWOR bietet Ihnen hierbei umfangreiche Außenwirtschaftsberatung und -unterstützung, sodass Sie keine strafrechtlichen Ahndungen befürchten müssen. Unsere Dienstleistungen / Außenwirtschaftsdienstleistungen: - Tarifierung und Klassifizierung Ihrer Produkte - Prozessberatung - Unterstützung bei der Beantragung von Genehmigungen - Terrorlistenscreening - Dual-Use-Prüfungen Die moderne Kontrolle hat zwei grundsätzliche Zielrichtungen: Die Verhinderung der Verbreitung von Massenvernichtungswaffen (Nonproliferation) und die Verhinderung der unkontrollierten Verbreitung konventioneller Rüstungsgüter. Darüber hinaus wird die Exportkontrolle auch zur Terrorismusprävention (wirtschaftliche Isolierung) eingesetzt.
Sonderlösungen für Events, Veranstaltungen und Roadshows

Sonderlösungen für Events, Veranstaltungen und Roadshows

Wenn Sie für Ihr Event / Ihre Promotionaktion noch ein spezielles Ausstattungselement suchen, wie z.B. einen Fotohintergrund oder eine ungewöhnliche Markendarstellung, dann sprechen Sie uns gerne an. Wir finden für alle Marketingideen eine individuelle und kostengünstige Lösung. Unsere Kunden - in diesem Fall oft Eventagenturen oder eine Marketingabteilung - schätzen uns aufgrund unserer Allround - Kompetenz: wir sind die, die alles machen. Am Liebsten das, was Sie nicht von der Stange oder im Katalog bekommen. Oder auch ganze Pop- up - Stores setzen wir gerne für Sie um. Wie in unseren anderen Geschäftsbereichen können Sie auf unsere Fachkompetenz in Konzeptplanung, Organisation und Realisation zurückgreifen: schnell, kreativ, individuell und nach Ihren Budgetvorgaben. Gerne liefern wir Ihnen auch Banner oder Roll-ups, in Einzel-, sowie Serienanfertigung. Durch unseren umfangreichen Lagerbestand aus diversen Messewandsystemen für Grafikbespannungen, Beleuchtung und Möbeln können wir Ihnen bestimmte Elemente auch zur Miete anbieten.
Sicheres Drucken

Sicheres Drucken

Wir bieten mit unserem Partner MyQ eine besonders sichere und effiziente Art des Druckmanagements
Marktwertanalyse

Marktwertanalyse

Unser innovatives, kostenfreies Wertermittlungs-Tool wird Sie begeistern! Wir ermitteln den Verkaufswert für Ihr Objekt Unser innovatives Wertermittlungs-Tool macht es möglich Sie möchten Ihre Immobilie erfolgreich veräußern? Für eine erfolgreiche Transaktion bedarf es einer marktgerechten und objektiven Immobilienbewertung Ihres Objekts. WEYEL-IMMOBILIEN ist Ihr kompetenter Partner dafür. Profitieren Sie als Eigentümer von unserer langjährigen Erfahrung in Bochum und NRW. Wir unterstützen Sie diskret und unverbindlich bei der Wertermittlung Ihrer Immobilie. Wie das geht? Ganz einfach: Nutzen Sie unser bequem zu bedienendes und innovatives Wertermittlungs-Tool auf dieser Seite. Damit können Sie uns die Eckdaten Ihrer Immobilie schnell und einfach übertragen. Unsere Experten ermitteln dann den Marktwert Ihrer Immobilie und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Dieser Service ist für Sie unverbindlich und kostenfrei. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie haben Fragen zu unserer kostenlosen und unverbindlichen Wertermittlung Ihrer Immobilie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf unter +49 2327 4126 864 oder per E-Mail unter info@weyel-immobilien.de. Verschenken Sie kein Geld Sehr oft stimmen die Preisvorstellungen der Verkäufer nicht mit den Marktgegebenheiten überein. Die Folge: Ein zu niedriger Wertansatz bedeutet eine unnötige finanzielle Schlechterstellung für Sie. Mit jahrelanger Erfahrung hilft WEYEL-IMMOBILIEN Ihnen, Ihr Verkaufsobjekt professionell und neutral zu bewerten. So bleiben Ihnen unangenehme Überraschungen erspart. Warum ein zu hoher Preis schädlich ist Ist Ihre Preisforderung anfangs zu hoch, verlängert sich unnötig die Verkaufsdauer. Zudem verlieren potenzielle Käufer mit der Zeit das Interesse an Ihrer Immobilie. Damit der Erlös mit verstreichender Zeit nicht weniger wird, ist die Ermittlung des richtigen Marktpreises entscheidend. Wir kennen die Werte umliegender Objekte genau und helfen Ihnen kompetent bei der Wertermittlung. Schnelle Vermittlung dank Datenbank WEYEL-IMMOBILIEN vermarktet seit vielen Jahren Immobilien aller Art und verfügt über eine große und gepflegte Datenbank mit geprüften Interessenten. Verlieren Sie daher keine Zeit an unseriöse Käufer und überlassen uns die Veräußerung Ihres Objektes. Eventuell haben wir bereits den passenden Käufer für Ihre Immobilie. Gut beraten - Tipps für den privaten Verkauf Ganz gleich, um welche Art von Immobilie es sich handelt - beim Verkauf gilt es viel zu beachten. Auch eine gründliche Vorbereitung ist notwendig. WEYEL-IMMOBILIEN gibt viele hilfreiche Tipps, wie Sie Ihr Objekt erfolgreich verkaufen können. Sprechen Sie uns an - wir beraten Sie gerne!
Geschäftsgeheimnisgesetz

Geschäftsgeheimnisgesetz

Geschäftsgeheimnisse sind oft das wichtigste Kapital eines Unternehmen: ein Vorteil gegenüber Mitbewerbern und oft auch grundlegend für das Geschäftsmodell. Entsprechend wichtig ist der Schutz von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen. Nicht nur für Großunternehmen und Konzerne, sondern auch für Klein- und Mittelstandsunternehmen sowie Start-ups. Was Ihr Geheimnis auch ist: Schützen Sie es! Ob Ihr Adressverzeichnis, Preiskalkulationen, Strategien, Ausschreibungsunterlagen, Rezepte, Materialbeschaffung, Buchführungsunterlagen, Software, Rezepturen, Kalkulationen, Recruitingprozesse, Vorschriften, Zeitungen oder etwas ganz anderes: Was auch immer Ihr Unternehmen auszeichnet, ist damit auch Ihr Geschäftsgeheimnis. Darum hat der Gesetzgeber das Gesetz zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen (GeschGehG) erlassen. Ziel des Gesetzes ist es, innerhalb der Europäischen Union einen einheitlichen Mindestschutz für Geschäftsgeheimnisse zu erreichen und damit für eine größere Rechtssicherheit zu sorgen. Schutz wird immer wichtiger. Das Gesetz zum Schutz von Geschäftsgeheimnissen und damit eine komplett neue Herangehensweise an das Thema ist das Resultat eines sich laufend veränderndes Umfeld. Die Strafvorschriften haben sich verschärft, Gerichte gehen härter gegen Wirtschaftskriminalität vor. Auch nehmen Medien und die Öffentlichkeit viel stärker Notiz von dem Thema als noch vor ein paar Jahren. Ohne Maßnahmen kein Schutz. Geschäftsgeheimnisse sind laut GeschGehG nur noch geschützt, wenn angemessene Geheimhaltungsmaßnahmen getroffen wurden. Welche dies genau sind, wird im Gesetz allerdings nicht ausgeführt. Beispiele für erfolgversprechende Handlungen sind: Vertragliche Geheimhaltungsmaßnahmen Organisatorische Maßnahmen Technische Maßnahmen
Globaler Exportexperte - Perfekte Lösungen für Konsumgüter-Exporte

Globaler Exportexperte - Perfekte Lösungen für Konsumgüter-Exporte

Willkommen bei unseren Konsumgüter-Exportlösungen – Ihrem Tor zu einem erfolgreichen globalen Handel. Als integraler Bestandteil der umfassenden Dienstleistungen der GTLS General Trading and Logistic Services GmbH bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Export von Konsumgütern, die darauf abzielen, Ihre internationalen Handelsaktivitäten zu unterstützen und zu optimieren. Unsere Konsumgüter-Exportdienstleistungen konzentrieren sich darauf, Ihre Produkte auf den internationalen Märkten zu platzieren und gleichzeitig die Komplexitäten des Exportprozesses zu vereinfachen. Wir verstehen die vielfältigen Anforderungen und Herausforderungen, die mit dem Export von Konsumgütern einhergehen, und sind darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team verfügt über tiefgreifende Kenntnisse der internationalen Märkte und der Zollvorschriften und arbeitet engagiert daran, einen nahtlosen Exportprozess für Ihre Konsumgüter zu gewährleisten. Von der Erstellung der erforderlichen Exportdokumente bis hin zur Auswahl der optimalen Transportwege bieten wir einen umfassenden Service, um sicherzustellen, dass Ihre Waren sicher, termingerecht und in einwandfreiem Zustand ihr Ziel erreichen. Wir verstehen die Bedeutung einer effizienten Exportabwicklung und bieten Dienstleistungen an, die alle Aspekte des Exports umfassen, wie z. B. die Erstellung elektronischer Ausfuhrbegleitdokumente (ABD), Präferenznachweise (EUR.1, A.TR.), die Abwicklung von Carnet TIR und Carnet ATA sowie alle relevanten Begleitdokumente für einen reibungslosen Exportprozess. Mit unseren maßgeschneiderten Konsumgüter-Exportlösungen können Sie Ihr internationales Geschäft ausbauen und neue Märkte erschließen, während wir uns um die reibungslose Abwicklung Ihrer Exporte kümmern. Verlassen Sie sich auf uns, um Ihre Konsumgüter global zu platzieren und gleichzeitig die Komplexität des internationalen Handels zu vereinfachen. Lassen Sie uns gemeinsam den Weg für Ihren globalen Exporterfolg ebnen.
Lageroptimierung

Lageroptimierung

Ihr Erfolg, unsere Passion - OE Logistics GmbH, Ihr Partner! Schon immer haben wir das Ziel verfolgt, Unternehmer zu werden. Heute sind wir stolz darauf, unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Fachwissen im Bereich der Lagerlogistik und des Finanzwesens in die Gründung von OE Logistics GmbH einzubringen. FÜR UNS STEHT IHR MEHRWERT IM VORDERGRUND Welchen Mehrwert SIE erhalten? Partnerschaftliche Zusammenarbeit: Wir treten nicht nur als Dienstleister auf, sondern schaffen Ihr Mehrwert durch -Offene Kommunikation -Persönliche Meetings – auch in Form eines Geschäftsessens -Zuverlässige Erreichbarkeit – auch außerhalb der Geschäftszeiten Und als Dienstleister? Effiziente Bestandsverwaltung und optimierter Warenfluss Zeitersparnis durch optimierte Prozesse und schnelle Auftragsabwicklung Kosteneinsparungen durch den Fokus auf Ihr Kerngeschäft mittels Auslagerung der Lagerinfrastruktur Reduziertes Risiko durch professionelles Schadensmanagement und Versicherungen Ihre Zufriedenheit durch zuverlässige und pünktliche Bereitstellung Ihrer Waren Qualitätskontrolle und -sicherung für gelagerte Waren Fachwissen durch erfahrene Logistikprofis Skalierbare Lösungen, die sich an Ihrem Bedarf anpassen Verbesserte Flexibilität für saisonale Nachfrageschwankungen
OB AUTOZUBEHÖR ODER AUTOVERMIETUNG: BEI UNS ZWISCHEN ASCHAFFENBURG UND DEM MAIN-TAUBER-KREIS WERDEN SIE FÜNDIG

OB AUTOZUBEHÖR ODER AUTOVERMIETUNG: BEI UNS ZWISCHEN ASCHAFFENBURG UND DEM MAIN-TAUBER-KREIS WERDEN SIE FÜNDIG

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Leistungen und Produkten rund ums Auto: - Verkauf von Autos aller Marken - Reifen, Felgen und Kompletträder - Professionelles Tuning für Ihr Fahrzeug - Reinigung und Pflege von Lack und Leder - Werkstattservice mit mobiler Lösung - Vermietung von individuell passenden Mietwagen für Miltenberg, den Main-Tauber-Kreis, den Neckar-Odenwald-Kreis und Aschaffenburg Unser Sortiment umfasst Fahrzeuge von Skoda, Audi und Volkswagen: - Skoda: Citigo, Fabia, Rapid Spaceback, Oktavia, Superb, Yeti, Kodiaq - Audi: A8, A7 Sportback, A6 Avant, A5 Sportback/Cabrio, A4 Avant, A3 Sportback/Cabrio, A1 Sportback, TT Roadster/Cabrio, Q7, Q5, Q3 - Volkswagen: Touareg, Tiguan, Phaeton, CC, Passat Variant, Eos, Sharan, Touran, Beetle Cabrio, Scirocco, Jetta, Golf Sportsvan, Golf Variant/Cabrio, Polo, up!, Crafter, Amarok, Transporter, Multivan, Caddy Egal ob Sie ein neues Auto suchen, Reparaturen benötigen oder spezielles Autozubehör brauchen - das Autohaus-Gruppe Wolfert und Günther ist Ihr zuverlässiger Partner in Miltenberg, Aschaffenburg, dem Main-Tauber-Kreis, dem Neckar-Odenwald-Kreis und Umgebung.
Endtopf Carbon (Motorradauspuffanlage)

Endtopf Carbon (Motorradauspuffanlage)

Endschalldämpfer in Aluminium oder Carbon, mit ABE Artikelnummer: 200 22 222 Cagiva: Mito 125 1994-2004 Symbolfoto für die Bestellnr.: 200 22 218, 200 22 222, 200 22 226, 200 22 228, 200 22 316, 200 22 317, 200 22 321, 200 22 323.
24h Abschleppdienst, KFZ Meisterwerkstatt, Autovermietung

24h Abschleppdienst, KFZ Meisterwerkstatt, Autovermietung

Wir stehen Ihnen bei Unfall oder Panne schnell und kompetent zur Seite! Durch unsere Standorte in Garbsen (Hannover), Bad Münder, Lauenau und Wunstorf sind wir innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen! Unser Berge- und Abschleppdienst kümmert sich um verunfallte LKW, PKW, Anhänger, Motorräder und Wohnwagen, unser geschultes Fachpersonal leistet Pannenhilfe entweder direkt vor Ort oder in unserer gut ausgestatteten Fachwerkstatt. Als Kfz-Meisterbetrieb stehen wir Ihnen 24 Stunden an 365 Tagen zur Verfügung. Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner, wenn es um schnelle Hilfe geht, ob Pannenhilfe, Abschleppdienst oder Fahrzeugtransporte