Finden Sie schnell ausfuhrerstattung für Ihr Unternehmen: 298 Ergebnisse

Sicherheits-Schleusengeländer Typ B / Palettenschleuse Typ B

Sicherheits-Schleusengeländer Typ B / Palettenschleuse Typ B

Das Schleusengeländer Typ B schützt den Lagerarbeiter gegen Absturz beim Warentransport zwischen unterschiedlichen Ebenen. Das Schleusengeländer Typ B ist geeignet für gängige Arbeitssituationen. Es ist ein schwenkbares Zweifachgeländer für rückwärtigen Warentransport. In geschlossenem Zustand sichert es die Absturzkante ab und der Operator kann die Waren gefahrlos auf der Arbeitsbühne bewegen. In geöffnetem Zustand befindet sich der Operator hinter einem Schutzgitter, während die Arbeitsbühne über die Absturzkante beladen werden kann. Unsere Schleusengeländer sind TÜV-zertifiziert.
Owen

Owen

Plakette Glas Artikelnummer: 1001812 Gewicht: 0,650000 kg Größe: 10X11X6 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 70002100000
Schutzscheibe aus Polycarbonat, klar, gold, korbf.

Schutzscheibe aus Polycarbonat, klar, gold, korbf.

Schutzscheibe aus Polycarbonat, klar, lackversiegelt, goldbedampft, korbförmig geschlossen • Die Schutzscheibe wird aus 1 mm dickem Polycarbonat hergestellt • Hervorragende optische Qualität • Hohe Temperaturbeständigkeit ca. -50°C bis +135°C • Guter UV-Schutz • Hohe Kerbschlagfestigkeit • 94% der Strahlungswärme werden von der Goldschicht reflektiert • IR-Schutzstufen 4-4 und 4-5 lieferbar • Zusätzlicher Schutz von Hals und Kinn durch korbförmigen Abschluss der Schutzscheibe Artikelnummer: GFKVI210-2 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Export

Export

As a wholesaler, we export industrial goods and industrial supplies "Made in Germany" and "Made in Europe" to Europe and worldwide. Products offered include cleanroom and industrial furniture, protection grids e.g. for datacentres, ATEX / industrial scales, ESD equipment, professional laundry furniture, marine / offshore supplies, heavy duty equipment, industrial mats, mobile noise absorbing mats as noise barriers for construction sites, floor marking tapes, magnetic warehouse labels, warehouse labelling, racking labels and other warehouse equipment. And many more products..
LOGISTIK

LOGISTIK

Logistik ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Ob Sie Produkte herstellen, Handel treiben oder Dienstleistungen erbringen: Bei allem sorgt die Logistik dafür, dass Prozesse funktionieren und Dinge überhaupt möglich werden. Für Ihre Kunden nahezu unsichtbar und für Sie unerlässlich. So können Sie sich voller Vertrauen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. PRODUKTIONSLOGISTIK LAGERLOGISTIK INDUSTRIELOGISTIK FILIALLOGISTIK
EXPORT

EXPORT

Mitteleuropa & International ABC deckt die Region Mitteleuropa ab. Natürlich sind wir auch international mit unseren Berater-Partnern in verschieden Projekten aktiv. Besonders mittelständische Unternehmen stehen zunehmend vor der Notwendigkeit der Etablierung von Niederlassungen und Fertigungsstätten im Ausland, sowie Exportwachstums. Die Gründe hierfür können verschiedener Natur sein: Sie möchten sich internationale Märkte erschließen, Sie wollen mehr Export oder Sie möchten Kostenvorteile in anderen Ländern nutzen etc. Wir bieten Hilfestellung und Beratung in allen Bereichen von Internationalisierungsvorhaben. Hierbei nutzen wir unsere umfangreichen Erfahrungen, sowie eigene internationale Partnerschaften in verschiedenen europäischen Ländern und international
Retourenmanagement | Refurbishment

Retourenmanagement | Refurbishment

Wir sorgen für die korrekte Abwicklung Ihrer Retouren und kümmern uns wenn möglich um die Aufarbeitung für einen Wiederverkauf. Prüfung Ihrer Ware Einlagerung Sperrlager Refurbishment
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
Full Service Factoring

Full Service Factoring

Kein Wunsch bleibt offen Die Finanzierung Ihres Unternehmenswachstums, das Risiko von Forderungsausfällen oder das Management Ihres Exportgeschäftes sind Themen, die für Sie relevant sind? Full Service Factoring kombiniert die Leistungen in einem Produkt: Finanzierung in der Regel bis zu 90 Prozent Ihres versicherten Forderungsbestandes 100 Prozent Forderungsausfallschutz . Dabei kann Ihre bestehende Kreditversicherung eingebunden werden. Professionelles Debitorenmanagement für Ihre in- und ausländischen Forderungen durch unser weltweites Netzwerk Ablauf Wir prüfen die Bonität Ihrer Debitoren und zeichnen auf diese entsprechende Limite. Wenn Sie bereits über eine Kreditversicherung verfügen, übernehmen wir regelmäßig Ihre bereits bestehenden Debitorenlimite. Sie stellen Rechnungen mit Abtretungsvermerk an Ihre Debitoren aus und übersenden uns Rechnungskopien. Wir kaufen die Rechnungen im Rahmen der gezeichneten Debitorenlimite laufend an und zahlen in der Regel bis zu 90 Prozent des Bruttorechnungswerts sofort an Sie aus. 10 Prozent werden als Sicherheit wegen etwaiger Rechnungsabzüge einbehalten. Ihre Debitoren erhalten von uns regelmäßig, nach Fälligkeit der Rechnungen, Mahnungen zugeschickt. Der Mahnlauf und der Mahntext kann von Ihnen vorgegeben werden. Der Sicherheitseinbehalt wird Ihnen bei Zahlung durch den Debitor oder im Delkredere-Fall spätestens 120 Tage nach Fälligkeit gutgeschrieben. Tägliche Information Über unsere Online-Extranet "Eurofactor Online" ("EOL") haben Sie über das Internet immer einen direkten und detaillierten Überblick in Echtzeit über Ihr Kundenkonto und alle relevanten Informationen zu ihrem Debitorenportfolio. In EOL können Sie sich auch laufend über den aktuellen Stand der Factoringbeziehung informieren, indem Sie entsprechend bereitgestellte Tages- und Monatsreports herunterladen. Diese umfassen u.a. Kontobewegungen hinsichtlich Ihres Forderungsportfolios und der verfügbaren Finanzierung, Kreditlimitberichte zu beantragten und genehmigten Debitorenlimiten, offene Posten, eingegangene Debitorenzahlungen, eingereichte Forderungen, Reporting zum Mahnwesen ...) Gerne steht Ihnen unser Vertriebsleiter in Ihrer Nähe für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Wenn Sie möchten, können Sie auch gleich ein unverbindliches Angebot anfordern
Luftfracht

Luftfracht

Luftfracht Import Export Consolidation, Direktflug, On Board Courier ( ) oder Charter. Mit eigener IATA-Lizenz und 35 Jahren Erfahrung können wir Ihnen auf diesem Verkehrsträger alle Facetten anbieten. Mit unseren red\line Häusern sowie weltweiten Agentennetzwerk können wir unseren zuverlässigen door-to-door Service darstellen. Außerdem bieten wir tägliche Abfahrten zu den Flughäfen Frankfurt Köln sowie Weiterleitung zu den meisten europäischen Flughäfen. Unsere Leistungen Haus-zu-Haus Service Express-Service X‑Ray-Service Lagerung Kosten- und Laufzeitangebote weltweit Verpackung/Neutralisation X‑Ray / Handsearch Courier / KEP-Dienste Sammelverkehre Teil- und Vollcharter Gefahrgut ( Versicherungslösungen Haus / Haus Direktverkehre See-/ Luftverschiffung (sea-air shipments) Carneterstellung und Abfertigung Erstellung von Zolldokumenten ( Weltweites Agentennetz Sie haben Fragen bezüglich unseres Angebotes oder möchten nähere Informationen erhalten? Kontaktieren Sie uns! ●Pflichtfelder [recaptcha][recaptcha size:compact] red\line spedition & logistik gmbh
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Aktionslogistik

Aktionslogistik

Aktionslogistik von A bis Z Für unsere Kunden betreuen wir… …spezielle Projekte mit einer speziellen Aktion. …besondere Promotions. …das Marketing für Premiumprodukte und …ausgefallene Mailings. In all diesen Fällen der Aktionslogistik sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Was uns stark macht sind unsere 330 Mitarbeiter sowie weitere 430 Fremdkräfte, welche wir kurzfristig für Ihre Aktion einsetzen können.
Retouren Management

Retouren Management

Wer kennt das nicht. Manchmal haben Kunden Beanstandungen oder möchten den Artikel umtauschen. Ob falsch bestellt oder nicht die richtige Größe – das Retouren Management ist komplex. Annahme und Prüfung der Waren, Fehleranalyse bei Rückläufern und deren Auswertung, alles wird dokumentiert. Somit sind Sie problemlos in der Lage Ihren Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben und Gutschriften zur erstellen
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Von der Fördermittelberatung bis zur Baubegleitung. Fördermittel für effiziente Gebäude Bei uns dreht sich alles um Ihr Gebäude. Alle Teilleistungen, die ein energetisches Gesamtkonzept beinhalten sollte, kommen bei uns aus einer Hand. Für eine optimale Nutzung der verfügbaren Fördermittel und innovative Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Auf den folgen Seiten finde Sie Informationen zu den unterschiedlichen Fördermöglichkeiten: • KfW - Kreditanstalt für Wiederaufbau • BAFA- Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle • Regionale Förderprogramme Profitieren Sie von Fördermitteln Der Bund stellt Fördergelder für effiziente und umweltschonende Neubauten oder Sanierungsmaßnahmen im Rahmen unterschiedlicher Programme zur Verfügung. Auf diese Weise wird Ihr Beitrag zur Energiewende honoriert. Aufgrund der Vielfalt an verfügbaren Programmen und unterschiedlichen Anforderungen ist es sehr aufwendig, sich in die Thematik einzuarbeiten. Wir helfen Ihnen bei der Orientierung, zeigen Ihnen auf, welches Programm für Ihre Pläne am besten geeignet ist und unterstützen Sie bei der Beantragung. Nutzen Sie vorteilhafte Finanzierungsmodelle und interessante Zuschüsse.
Inkasso

Inkasso

Unser kostenloses* Inkasso und die Erfahrung als langjähriger Player bieten Ihrer Branche ein effizientes und faires Forderungsmanagement.
Inkasso

Inkasso

Effektives Inkasso startet bei der Vertragsgestaltung. Heutzutage sind Gerichte und Gerichtsvollzieher überlastet, was zu längeren Zwangsvollstreckungsmaßnahmen führen kann.
Exner Fashion GmbH

Exner Fashion GmbH

Herzlich willkommen bei Exner Fashion, Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Berufsbekleidung in den Branchen Medizin & Pflege, Hotel & Gastronomie sowie Corporate Wear. Seit fast 20 Jahren sind wir stolz darauf, Kunden in diesen anspruchsvollen Sektoren mit exzellentem Service und maßgeschneiderter Arbeitskleidung zu unterstützen. Unser Sortiment vereint Stil und Funktionalität, um Ihren professionellen Anforderungen gerecht zu werden. Mit unserem erstklassigen Stickservice können Sie Ihre Arbeitskleidung personalisieren und Ihre Marke stärken. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und bieten umweltfreundliche Optionen, denn Ihre Zufriedenheit und die unserer Umwelt liegen uns am Herzen. Entdecken Sie noch heute unsere vielfältige Auswahl an moderner, funktionaler Berufsbekleidung bei Exner Fashion!
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
OUTSOURCING

OUTSOURCING

Von der Projekt- und Ideenfindung über die 3D-CAD Konstruktion und Entwicklung, bis hin zur Betreuung der Fertigungsschritte bieten wir ein breites Portfolio. Mehr unter cte-entwicklungen.de
Ausfuhr / Export - Zollabfertigung

Ausfuhr / Export - Zollabfertigung

Die LSK Logistik & Service Kruse GmbH ist Ihr Partner im Bereich der Ausfuhr / Export. Wir erstellen für Sie im Full-Service die elektronischen Ausfuhrformulare (Ausfuhrbegleitdokumente - ABD). Alle Arten von Ausfuhranmeldungen im einstufigen oder im zweistufigen Verfahren Vollständige Ausfuhranmeldung Unvollständige Ausfuhranmeldung Ergänzende Ausfuhranmeldung Sämtliche Zollverfahren, wie zum Beispiel: Endgültige Ausfuhr Ausfuhr im Rahmen einer aktiven Veredelung Ausfuhr im Rahmen einer passiven Veredelung Vorübergehende Ausfuhr Wiederausfuhr Tarifierung Ihrer Waren (Tarifieren)
Retouren & Restpostenverwertung

Retouren & Restpostenverwertung

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf den Einkauf von Retourenware und Restposten, die in verschiedenen Zuständen und Mengen je nach Warenart und Verkaufsart variieren können. Wir sind ein vertrauenswürdiger Retourenaufkäufer und Retourenverwerter, der sich darauf konzentriert, eine umweltbewusste Verarbeitung und Weiterleitung der Waren zu gewährleisten. Unser Unternehmen startet den Verwertungsprozess durch den Einkauf der Retouren. Anschließend verarbeiten wir die Waren und leiten diese an die Weiterverarbeitung weiter. So können wir sicherstellen, dass die Retouren umweltbewusst verarbeitet werden und in den Kreislauf zurückgeführt werden. Unser Ziel ist es, die Wiederverwendung von Retourenartikeln zu maximieren. Daher werden alle Waren sorgfältig geprüft, um festzustellen, ob sie noch verwendbar sind. Die verwendbaren Artikel werden außerhalb der EU vermarktet, während nicht verwendbare Waren von unseren Entsorgungsfachpartnern in Rohstoffe umgewandelt werden. Diese Rohstoffe werden dann wiederverwendet, um neue Produkte herzustellen. Als verantwortungsbewusster Verwerter für Waren liegt uns die Umwelt am Herzen. Wir sind bestrebt, eine nachhaltige Lösung für Retourenwaren zu bieten, die den Kreislauf schließt und die Umwelt schützt. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Retourenaufkäufer suchen, der sich auf die umweltbewusste Verarbeitung von Retourenwaren konzentriert, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Expertenteam und bieten unseren Kunden einen zuverlässigen Service als Retourenaufkäufer und Warenverwerter. Wir kümmern uns um die Begutachtung und den Einkauf von Retourenwaren und Restposten. Unsere erste Lieferung dient als Testlieferung, um uns ein umfassendes Bild Ihrer Waren zu machen. Anschließend arbeiten wir alle Details und Eckdaten für eine automatisierte und langfristige Zusammenarbeit aus, die auf den Wünschen unserer Partner basiert. Dabei halten wir uns an Absatzmärkte und Sperrlisten unserer Partner, um Preis- und Markensicherheit auf dem Markt zu gewährleisten. Als Retourenverwerter sind wir darauf spezialisiert, die Waren effektiv zu verarbeiten und zurück in den Kreislauf zu führen. Mit unserem Service können Sie sicher sein, dass Ihre Retourenwaren umweltbewusst und nachhaltig verarbeitet werden. Unsere Expertise und langjährige Erfahrung in der Branche sprechen für uns und garantieren eine zuverlässige Zusammenarbeit.
Hintergrund der Zeitarbeit

Hintergrund der Zeitarbeit

Die Anstellung beim Personaldienstleister bhm unterscheidet sich nur geringfügig von anderen Festanstellungen. Die Mitarbeiter genießen die finanzielle Sicherheit des Arbeitgebers, haben Anspruch auf bezahlten Urlaub und werden kranken- und sozialversichert. Sie erhalten unter anderem übertarifliche Zulagen und Fahrgeld oder die Erstattung von Tickets für den ÖPNV. Das Arbeitsverhältnis wird zwischen Arbeitnehmer und bhm geschlossen.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Wir erstellen Steuererklärungen für Privatpersonen, Gesellschaften, Gesellschafter, Einzelunternehmer und Freiberufler. Auch bei Fragestellungen von Behörden und Banken stehen wir Ihnen als Ihr Ansprechpartner immer zur Seite. Anfertigung von Steuererklärungen, Anträgen und Prüfung von Steuerbescheiden
Kassenbuch Online

Kassenbuch Online

Treiben Sie den Fehlerteufel aus. Profitieren Sie von korrekt geführten und GoBD-testierten Kassenbüchern. Mit Kassenbuch Online bietet Agenda Unternehmen ein leicht bedienbares Werkzeug, dank dem Fehler bei Kassenbuchungen der Vergangenheit angehören.
Kälte- und Klimatechnik.

Kälte- und Klimatechnik.

Die Kälte- und Klimatechnik garantiert unserem 20-köpfigen Team ein hohes Auftragsvolumen und damit sichere Arbeitsplätze, denn die Einsatzgebiete werden immer zahlreicher. Unser bodenständiges Familienunternehmen reagiert schnell und flexibel auf veränderte Kundenbedürfnisse und setzt fachgerecht innovative Mittel ein. Wir bleiben durch Fortbildungen und Messebesuche immer auf dem neuesten Stand und arbeiten mit aktuellen Techniken nach den letzten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Davon profitieren unsere Kunden, denn das Einsparen von Energie ist bei steigenden Kosten zu einem wichtigen wirtschaftlichen Faktor geworden. Wir zeigen unseren Kunden, wie und wo sie bares Geld sparen können. Potenzial gibt es in fast jedem Wohn- oder Geschäftshaus, im Büro, der IT-Abteilung, im Herstellungsprozess oder bei gewerblich genutzten Kühlanlagen.
Zollagentur

Zollagentur

Ausfuhrbegleitdokument,Ausfuhranmeldung,Zollabfertigung,Zollabwicklung,Einfuhr Schweiz,Ausfuhr Schweiz, EUR.1,ATR,Einfuhr Deutschland,Ausfuhr Deutschland,Zollagentur,Zolldienstleister,Zollagent, Exportabfertigung,Importabfertigung,MRN,Import Deutschland,Export Deutschland,
STEIGNER Schlauchdichtung STD02 Türgummi braun

STEIGNER Schlauchdichtung STD02 Türgummi braun

Hochwertige Gummidichtung aus TPE - universal für Fenster und Türen geeignet – Schlauchdurchmesser: 4-12mm Nutbreite: 3mm - Typ: Zargendichtung mit Flügelfalzprofil - Qualitätsprodukt von STEIGNER Für eine absolut zuverlässige Abdichtung in Ihrem Heim: Hochwertige Gummidichtung für Türen und Fenster, dichtet u.a. Türrahmen und Fensterspalten schnell und kinderleicht ab. Mit den Tür- und Fensterdichtungen von Steigner sparen Sie bis zu 35% Heizkosten und dämmen Sie Ihr Haus fachgerecht wie ein Profi! Im Fokus steht die fachgerechte Verarbeitung hochwertiger Materialien wie TPE (Thermoplastisches Elastomer). Thermoplastische Elastomere vereinen auf der einen Seite die positiven Eigenschaften der Kunststoffe wie z.B. Flexibilität, Elastizität, eine hohe witterungs- und Temperaturbeständigkeit (kurzfristig bis zu 135° Grad) und auf der anderen Seite die elastische Formbarkeit der Elastomere. Die hohe Qualität der verwendeten Materialien machen unsere Fensterdichtungen äußerst langlebig, sodass das Austauschen von Fensterdichtungen für Jahre kein Thema mehr sein wird! Die Zimmertürdichtung muss lediglich in den vorgesehenen Türspalt bzw. in den Türrahmen gedrückt werden. Nie wieder Zugluft oder störende Geräusche: Dichten Sie Problemstellen wie Fenster und Türen schnell und unkompliziert ab - mit den Qualitätsdichtungen von Steigner!
Fest- oder Bandabzeichen

Fest- oder Bandabzeichen

Fest- oder Bandabzeichen mit Anstecknadel Universal einsetzbar, bei Veranstaltungen und Events jeglicher Art. Gefertigt aus Satin-/ Ripsband. Einsatzgebiete: Tanzveranstaltungen, Konzerte, Schützenfeste, Turniere Maße: ca. 3 cm x 9,5 cm Mindestabnahme: 500 Stück Verschluß: Anstecknadel Aufdruck von Namen, Kontrollnummern, usw.: Möglich auf Anfrage. Lieferzeit: 3 - 4 Wochen
Skyline

Skyline

Tombstone, Auszeichnungen, Ehrenpreise nach Kundenwunsch
Abzeichen

Abzeichen

Alle Abzeichen sind massiv geprägt, können farbig ausgelegt werden, veredelt, hartglanzversiegelt und mit Pin (Butterfly-Verschluss), langer Nadel oder Sicherheitsnadel versehen. Größe der Abzeichen von 3 mm bis 80 mm. Die Form des Abzeichens kann frei gewählt werden. Wir besitzen über 3000 verschiedene Stanzwerkzeuge und somit können Sie aus dem Bestand eine Form wählen.