Finden Sie schnell aufladen für Ihr Unternehmen: 62 Ergebnisse

Im Auto aufladen.

Im Auto aufladen.

Mit der Vehicle-to-Load-Technologie (V2L) des Hyundai IONIQ 6 können Sie elektrische Devices mit einer Leistung von bis zu 3,6 kW über die integrierte 230-Volt-Steckdose aufladen oder betreiben.
HAUG Aufladegerät ANT

HAUG Aufladegerät ANT

Die Anti-neck-in-Triode ANT gewährleistet die optimale Ausnutzung des Randstreifens der Schmelzfahne und dient gleichzeitig zur Unterdrückung des bekannten ”Neck-in-Effekts” bei der Folienextrusion. Die Anti-neck-in-Triode ANT von HAUG erzeugt einen homogenen Feldlinienverlauf. Die unerwünschte “Markierung” auf der Schmelzfahne lässt sich mit diesem Gerät weitgehend verhindern. Es ist temperaturfest bis ca. +130°C. Die Emissionsspitzen sind wechselbar. Der Anschluss am Aufladegenerator erfolgt über ein koaxiales Hochspannungskabel von HAUG X-2000 DC.
Ladestationen und Wallboxen für Elektroautos

Ladestationen und Wallboxen für Elektroautos

Easee. Zaptec. Amperfied. Sun2Wheel. Ladestationen für kleine und grosse Ladeinfrastrukturen für Privathaushalt, Unternehmen und Elektriker, mit Support und Dienstleistungen in der Schweiz für die Schweiz.
LADEMAGAZINE & -UMBAU

LADEMAGAZINE & -UMBAU

Gerne reparieren wir Ihr defektes Lademagazin oder bieten Ihnen einen kompletten Umbau der Maschine an ein anderes Modell an. Wir kümmern uns um einen funktionstüchtigen Elektroschrank und sorgen dafür, dass die Programmierung des neuen Gerätes stimmt. Alternativ können Sie Ihren bestehenden konventionellen Maschinenpark auch auf eine CNC gesteuerte Steuerung umbauen lassen.
E-LKW, Batteriesysteme, Ladegeräte, Entwicklung von individuellen Lösungen

E-LKW, Batteriesysteme, Ladegeräte, Entwicklung von individuellen Lösungen

Sie bewegen die Welt mit Ihren Services und Produkten. Wir helfen Ihnen mit zukunftssicheren, wirtschaftlich attraktiven Lösungen und bieten Ihnen Expertise, Innovation und Sicherheit in der Elektromobilität für kommerzielle Anwendungen. In unserem Schweizer Werk fertigen wir elektrische Lastkraftwagen, mobile Schnellladegeräte, modulare Batteriesysteme für Elektrofahrzeuge und entwickeln individuelle Lösungen für Ihren spezifischen Bedarf. Bewegen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft, indem Sie elektrisch fahren, laden und speichern! Ladegeräte Mobile DC Schnelladegeräte mit Ladeleistungen von 22 bis 88 kW und Aktionsradius bis 20 Meter. Elektrolastwagen Individuell gefertigte E-LKW und Kleinserien mit einem Gewicht von 18 bis 50 Tonnen, einer Gesamtleistung von 680 PS und Reichweite bis zu 760 Kilometer. Batteriesysteme Skalierbare, wartungsfreie und langlebige Batteriesysteme. Batteriekapazität und Dimensionen für jeden Einsatzzweck. Mit bis zu 800 V und 250 kWh. Entwicklung Auftragsentwicklung vom Elektromobilitätsexperten: Von der Studie bis zum Prototypen. Abonnieren Sie jetzt die Zukunft.
Magnetische kabellose Power Bank - 5000mAh - Qi Wireless Charging & Standard USB-A Port - schwarz

Magnetische kabellose Power Bank - 5000mAh - Qi Wireless Charging & Standard USB-A Port - schwarz

Artikelnummer: 301-1433 | EAN: 7630675494809 Hersteller: MU Classic | Modell: PB-M50W Handliche, magnetische Qi Powerbank mit 5000mAh Lade dein Gerät mit 2.1A auf Magnetisches und Kabelloses Design für Android Smartphones Kamera kann weiterhin benutzt werden 5x LED Indikatoren zeigen Ladestatus Standard USB-A Anschuss vorhanden für Geräte ohne Qi Du bist oft unterwegs und dir reicht der Akku vom Smartphone nicht aus? Dann bist du mit der magnetischen, kabellosen Qi Powerbank bestens bedient. Der leistungsstarke 5000mAh externe Akku liegt dank seiner ergonomischen Form perfekt in der Hand und passt in fast jede Hosentasche hinein. Die Magnetische Qi Powerbank verfügt zudem über einen Standard USB-A Ausgang und einen USB Typ-C Eingang, über letzteren wird die Powerbank selbst wieder aufgeladen. Lade dein Handy auf in dem Du die Powerbank anhand des integrierten Magneten auf dessen Rückseite fixierst. Lege dazu einfach das im Lieferumfang enthaltene Magnet-Pad (MagCard) in deine Hülle und schon haftet die Powerbank an deinem Smartphone. Schnell, unkompliziert und kabellos ist dein Smartphone in Null Komma nichts wieder voll aufgeladen. Hersteller: Yujia Farbe: Schwarz
Ladeinfrastruktur mit SMA

Ladeinfrastruktur mit SMA

Für die Solar-Tankstelle: Mit unseren Ladelösungen lassen sich Solaranlagen bequem um den Bereich Elektromobilität erweitern. Anlagenbetreiber laden ihr Elektrofahrzeug dann besonders ökologisch und ökonomisch sinnvoll. Mit dem neuen SMA EV Charger Business lässt sich gewerbliche Ladeinfrastruktur für Einzelladesäulen oder Ladeparks mit vielen Ladepunkten einfach und schnell realisieren. Jeder Charger bietet zwei Ladepunkte samt Ladekabel und Typ 2-Stecker oder Ladebuchsen für unkompliziertes Laden von Elektrofahrzeugen. Als Teil der SMA Commercial Energy Solution ist der SMA EV Charger Business eine voll integrierte Elektromobilitätslösung auch für das Laden mit Solarstrom und jederzeit um den SMA Gewerbespeicher erweiterbar. Dank RFID und OCPP Schnittstelle lässt sich der Charger flexibel in verschiedenste Charging Backends und Abrechnungssysteme integrieren. Dank des flexiblen Konzepts lässt sich der SMA EV Charger Business sowohl als Wandmontage als auch als freistehende Ladesäule installieren.
Ladekontakte (Akku etc.)

Ladekontakte (Akku etc.)

Ladekontakte für Ladeströme von 20 A bis 600 A Conductix-Wampfler bringt sein umfangreiches Fachwissen über industrielle Energieübertragung zu mobilen Verbrauchern nun auch bei Ladekontakten zur Anwendung. Ladekontakte sorgen für eine optimale Ausnutzung der Betriebszeit, indem Ruhe- oder Stillstandszeiten von Geräten zur Gelegenheitsladung von Batterien oder Kondensatoren genutzt werden. Dies kann beispielsweise in Bereitstellungszonen, an Arbeitsplätzen, Verladestationen oder Wendeschleifen geschehen. Ladekontakte machen Batteriewechsel oder steckergebundenes Laden überflüssig. Rentabilität und Produktivität werden gesteigert.
EV Ladestation - Gleichstrom Ladestation DCS-xx-CCS

EV Ladestation - Gleichstrom Ladestation DCS-xx-CCS

Modelle 60kW und 150kW 50-1000V DC, 200A Variant 1: Ein Anschluss CCS2 Variante 2: Zwei Anschlüsse, 2x CCS2 oder CCS2/CHAdeMO 2x CCS2 gleichzeitig möglich, 60/90kW bei 150kW Modell Optional AC Typ 2, 22kW RFID Kartenleser Optional 4G/WIFI OCPP 1.6J Standard IEC-61851 und IEC-62196 Standard Firmenparkplätze, Hotels, Einkaufsläden etc. Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis Vorbestellbar, Lieferung ab November 2020 Installation durch jeden konzessionierten Elektriker
MPPT Laderegler

MPPT Laderegler

Durch MPPT (Max Power Point Tracking) wird die volle Leistung Ihrer Solarmodule optimal genutzt. Für alle gängigen Modultechnologien. MPPT Laderegler für Ihre Akkus und Solarzellen. Verschiedene Modelle. Für Inselanlagen oder drei-phasig ans Netz angeschlossen mit Rückspeisung und Batteriebank. Besuchen Sie unsere Website zur Ansicht der verschiedenen Modelle. In 5037 Muhen können zwei Anlagen besichtigt werden. Einmal eine Inselanlage, ideal für Ferienhäuser etc. sowie eine Hausinstallation mit 10kW Wechselrichter/ Laderegler. Ampere/ Volt: 10A 12/24V
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
E-Ladestationen

E-Ladestationen

Ladestationen mit Happy E: Ob fürs Restaurant, Hotel, die Firma oder öffentliche Einrichtungen – Partino bietet dir die passende Ladelösung. Bedienfreundlich, wartungsfrei und zukunftsweisend. Einfach erstklassig: Die Ladestationen von Partino sind wie geschaffen für den harten Alltag. Sie erfüllen höchste Anforderungen. Die hochwertigen Standardkomponenten ermöglichen eine lange Lebensdauer. Im Fall der Fälle lassen sich einzelne Bauteile dennoch ganz einfach ersetzen. Dank der Fertigung aus Stahl sind die Ladestationen zudem sehr robust und sicher gegen Vandalismus. Fixfertig konfiguriert Die E-Ladestationen von Partino sind ganz schön schlau. Für die kinderleichte Installation konfigurieren wir sie bereits vor der Auslieferung und integrieren sie ins Backend. Das funktioniert über eine OCPP-Schnittstelle. Passende Servicepakete sorgen für Live-Updates und die Wartung per Fernzugriff. Dazu profitierst du von unserem Störungsdienst und dem Helpdesk. Für die exakte Abrechnung enthalten die Ladestationen einen Mid-zertifizierten Zähler. Auf Anfrage liefert dir Partino gern auch eichrechtkonforme Ladestationen. Und die Sicherheit? Den FI-Schutzschalter Typ B und den Lastschutzschalter haben wir bereits für dich in die Ladestation verbaut. Dies senkt deine Installationskosten. Die Ladestationen enthalten zudem einen Überhitzungsschutz für die Notfallabschaltung. Das Sortiment beinhaltet AC- und DC-Ladestationen für jeden Einsatzbereich. Du kannst unsere Ladestationen dank dem dazugehörenden Lastmanagementsystem jederzeit erweitern und ausbauen. Oder hast du eigene Designideen? Nur zu: Auf Wunsch kannst du die Ladestationen gern individuell beschriften und lackieren. Download Dokumentation Du willst mehr? Hier findest du alles rund um Tipps, Service und Fehlerbehebung. Zum Support «Wir vertrauen schon längere Zeit auf die Zusammenarbeit mit Partino. Das Team von Partino ist immer zur Stelle, um unsere Fragen zu beantworten und uns tatkräftig zur Seite zu stehen. Herbert Frei, Elektro Flückiger und Fei, Ehrendingen Wir stehen dir bei Fragen Gerne zur Verfügung.
Akku-Ladeschränke

Akku-Ladeschränke

Bild - Akkuladeschränke 2022 Akku-Ladeschränke, Türen aufgesetzt Text - Akkuladeschränke 2022 Spezifikationen Modul Masse FA4 = Abteil BxTxH 400x500x450 mm FA5 = Abteil BxTxH 350x400x340mm
5. Speicherheizgeräte mit elektronischem Aufladeregler verwenden

5. Speicherheizgeräte mit elektronischem Aufladeregler verwenden

Speicherheizgeräte mit einem elektronischen Aufladeregler reduzieren den Stromverbrauch der Heizung, indem sie einen geringeren Begleitstromverbrauch aufweisen.
Elektro-Zapfsäulen

Elektro-Zapfsäulen

Fertigung und Vertrieb von Schnellladegeräten. Mobilladegeräte Kompatibel mit CHAdeMO oder CCS-Combo2-DC-Ladebuchse Kompatibel mit allen gängigen ­Lades­tationen Kompakte Abmessungen und geringes ­Gewicht für flexiblen Einsatz Wandladestationen Kompatibel mit CHAdeMO, CCS-Combo2-DC-­Ladebuchse oder CCS-Typ2-AC-Ladebuchse Einfache Installation aufgrund der ­kom­pakten Abmessung und des geringen Gewichts
Ladesäulen & Wallboxen

Ladesäulen & Wallboxen

Statten Sie Ihr Unternehmen mit Ladesäulen und Wallboxen aus und bieten Sie so Ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit, Ihre E-Fahrzeuge am Arbeitsplatz zu laden. Wählen Sie dabei aus individuellen Leasingmodellen.
Ladestationen

Ladestationen

Ladestation für Ihr Elektroauto Sie interessieren sich für eine Ladestation für Ihr Elektroauto? ch-Solar arbeitet mit verschiedenen Anbietern zusammen, um die optimale Lösung zu finden. So können Sie Ihr Elektroauto sicher, schnell und bequem zu Hause aufladen. Zudem besteht die Möglichkeit, die Solaranlage mit der Ladestation zu vernetzen, um überschüssigen Solarstrom in die Ladung einzuspeisen. Wir installieren für Sie Ladestationen verschiedener Anbieter.
Ladestation Elektroauto

Ladestation Elektroauto

Die E-Mobilität ist aus unserem Alltag und der Zukunft nicht mehr wegzudenken. Daher bietet die Electro-Gutjahr AG passende Lösungen für Ihr Elektrofahrzeug. Unabhängig davon, welche Lösung Sie benötigen, beraten und unterstützen wir Sie in diesem neuen Dienstleistungsfeld von der Planung bis zur Realisation.
Elektrotankstellen (E-Mobilität)

Elektrotankstellen (E-Mobilität)

Wer den Akku seines Elektrofahrzeuges in Rothrist aufladen möchte, kann die öffentlichen Ladestationen nutzen. Finden Sie Informationen zu einer eigenen Ladestation E-Mobility Besitzerinnen und Besitzer von Elektrofahrzeugen können die Batterien Ihres Fahrzeuges an folgenden Ladestationen kostenpflichtig aufladen: Tarif Energiepreis: 45 Rp. pro Kilowattstunde Standgebühr: 50 Rp. pro Stunde Sie haben folgende Wahlmöglichkeiten: • Ladestecker Typ 1 • Ladestecker Typ 2 Bezahlungs-Möglichkeiten • evpass App • evpass Karte Informationen zur Karte • SwissPass • Apple Pay Bezahlung mit evpass-App Bezahlung mit evpass-Card Bezahlung mit Swisspass Bezahlung mit der evpass-App Bezahlung mit der evpass-Card Bezahlung mit dem SwissPass Zusätzlich zwei neue schnelllade E-Ladestationen in Rothrist und Vordemwald Wer die Batterie seines Elektrofahrzeuges in Rothrist und Vordemwald schnell aufladen möchte, kann die beiden öffentlichen E-Ladestationen nutzen. Pflegezentrum Luegenacher AG, Sennhofweg 14, 4852 Rothrist -2 Parkplätze 7/24 öffentlich zugänglich -2 Ladepunkte à 50kW, integriert ins Partino-Ladenetz Mehrzweckgebäude, Gländstrasse 8, 4803 Vordemwald -2 Parkplätze 7/24 öffentlich zugänglich -2 Ladepunkte à 50kW, integriert ins Partino-Ladenetz Tarif Energiepreis: 65 Rp. pro Kilowattstunde Standgebühr: 10 Rp. ab 30 Minuten (Penalty) pro Minute Ladenetz: Partino Hinweis: Achte auf den Tarif deines E-Mobilitätsanbieters. Die Preise können abweichen! Die Preisbestimmung von Drittanbietern liegt nicht in der Verantwortung von Partino Mobile Energie A Bezahlungs-Möglichkeiten Mittels App ohne Registrierung: • App Easy Charging Quality Ladekarte oder Schlüssel-Badge mit Registrierung: • Ladekarte 10.00 Franken (exkl. MwSt./Versand) • Schlüssel-Badge 20.00 Franken (exkl. MwSt./Versand) Keine Mindestvertragslaufzeit oder versteckte Gebühren. Damit kannst du über 450'000 Ladestationen in der Schweiz und der EU nutzen. Mehr Informationen zu Bezahlungsmöglichkeiten • partino Thinking e-mobility • Registrierung Ablau
Chargenzentrifuge für Edelmetall Separierung: Ganz schön schlau

Chargenzentrifuge für Edelmetall Separierung: Ganz schön schlau

Die Chargenzentrifuge mit Heizung ist ein autonomes Gerät. Die automatische Edelmetall-Chargenzentrifuge zentrifugiert mit einem Nylon-Filtereinsatz Edelmetallspäne 50 µm wie Gold, Platin, Silber, usw. und dies bis zu einem Restölgehalt von weniger als 3 %.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.
Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Eine der Herausforderungen: Laden des Elektroautos auf der ganzen Welt

Auch wenn die Reiseroute von Aloha Wanderwell als Inspiration diente, so schlägt Lexie Alford für ihre Langstreckenfahrt vornehmlich eigene Wege ein. Sie werden sie in unterschiedliche Klimazonen führen, mit schwierig kalkulierbarem Terrain konfrontieren und beim Suchen der nächstmöglichen Lademöglichkeit herausfordern. Zur Seite steht der US-Amerikanerin ein ganzes Team, das neben Sicherheitskräften auch Sanitäter, Mechaniker und Software-Spezialisten umfasst. Zu Beginn einer jeden Tagesetappe erstellen sie eine dynamische Risikobewertung. „Wir stehen vor einem fantastischen, aber auch einem herausfordernden Abenteuer“, so Lexie Alford. „Es wird hart für den Ford Explorer und – angesichts des langen Zeitraums, über den ich allein unterwegs bin – auch für mich und das begleitende Team. Dennoch kann ich es kaum erwarten, neue Orte zu entdecken und besondere Menschen zu treffen. Ich möchte erleben, wie sie versuchen, ihren Teil der Welt zu einem besseren Ort zu machen.“ Um den Rekord beanspruchen zu dürfen, als erster Mensch die Welt mit einem Elektrofahrzeug umrundet zu haben, muss Lexie Alford strenge Anforderungen erfüllen. Die Wegstrecke muss zum Beispiel mindestens 28.968 Kilometer betragen und dabei zwei antipodische Punkte passieren – also Orte, die sich auf der Erdkugel exakt gegenüber liegen. Zugleich muss die Reise dort enden, wo sie begonnen hat. Mitarbeiter der Organisation RecordSetter protokollieren an verschiedenen Stellen auf der Welt den korrekten Ablauf des Rekordversuchs.