Finden Sie schnell artikel-verkauf für Ihr Unternehmen: 45 Ergebnisse

Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Mit seinem stabilen Stand und einer Menge Stauraum für Werbeträger beeindruckt unser Prospektständer Kunden aus allen Bereichen. Stellen Sie sich Ihren Prospektständer selbst zusammen, so wie Sie es für Ihre Werbezwecke benötigen. Der Prospektständer kann mit vielen verschiedenen Zubehörteilen in Form von Plakattaschen und/oder Prospektfächern bestückt werden. Jegliche Formate von DIN lang für Flyer bis hin zu DIN A4 für Ihre Prospekte finden ihren Platz, ob im Hoch- oder Querformat. Wie die meisten unserer Produkte können Sie sich Ihr Produkt personalisieren lassen mit einem Firmen- oder Vereinslogo. Der Prospektständer ist ebenfalls in weiß und in schwarz erhältlich.
Pylone

Pylone

Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert. Freistehende Werbeanlagen sind ein Blickfang und bieten ein breites Spektrum an individueller Gestaltung. Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert.
Nachfolgeberatung

Nachfolgeberatung

Unternehmensverkäufe diskret vorbereiten, Verkäufer und Käufer auf vertrauensvoller Basis zusammenbringen Das Alleinstellungsmerkmal ist die Art der Diskretion, mit der Unternehmensverkäufer und finanzkräftige Käufer an einen Tisch gebracht werden. So erfährt der Interessent erst beim Termin, wer der Verkäufer ist, und die zentralen Verkäuferdokumente sind zunächst anonymisiert.
Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Unsere Vertriebsberatung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Vertriebsstrategien und -prozesse. Wir analysieren Ihre aktuellen Vertriebsstrukturen, identifizieren Optimierungspotenziale und entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung Ihrer Vertriebseffizienz. Mit unserem tiefen Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse helfen wir Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Stauden Sellerie Pulver | Inspiriert durch Medical Food | Monatskur

Stauden Sellerie Pulver | Inspiriert durch Medical Food | Monatskur

Entdecken Sie die Vielfalt des Stauden Sellerie Pulvers, eine Weltneuheit inspiriert durch medizinische Erkenntnisse. Die Faszination des Stauden Sellerie: Die Geschichte des Selleries reicht weit zurück und ist eng mit antiken Kulturen verbunden. Ursprünglich im Mittelmeerraum beheimatet, wird der Stauden Sellerie (Apium graveolens) heute weltweit angebaut. Seine Blattstiele, charakteristisch für diese Art, sind reich an wertvollen Inhaltsstoffen und bieten zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Wirkungs- und Anwendungsgebiete: Stauden Sellerie zeichnet sich durch seine stark entzündungshemmenden Eigenschaften aus und kann helfen, schädliche Bakterien, Pilze und Viren zu bekämpfen. Darüber hinaus fördert er eine gesunde Darmflora und wirkt antioxidativ. Durch seine basischen Eigenschaften schafft er im Darm ein ausgewogenes Milieu und unterstützt die Verdauung. Weitere Eigenschaften und Vorteile: Enthält eine Vielzahl von Antioxidantien, Phytosterinen, Phenolsäuren und Flavonoiden Reich an bioaktivem Natrium und Mikro-Mineralsalzen Unterstützt die Verdauung und beugt Verdauungsstörungen vor Verbessert die Nierenfunktion und fördert die Entwässerung Kann geistig-seelische Beschwerden lindern und die Funktion der Neuronen verbessern Empfohlene Anwendung: Das Stauden Sellerie Pulver kann vielseitig eingesetzt werden. Es eignet sich als Nahrungsergänzungsmittel, zur Herstellung von Selleriesaft oder als Gewürz in der Küche. Besonders nach dem Training ist Selleriesaft ideal, um die Elektrolyt-Speicher aufzufüllen und den Körper zu rehydrieren. Hinweise zu Nebenwirkungen: Obwohl Stauden Sellerie viele gesundheitliche Vorteile bietet, sollten Allergiker und Nierenkranke Vorsicht walten lassen. Bei Allergikern kann eine Kreuzallergie auftreten, und Nierenkranke sollten den Verzehr aufgrund der reizenden Wirkung auf die Nieren begrenzen. Entdecken Sie die faszinierenden Eigenschaften des Stauden Sellerie Pulvers und bringen Sie Ihre Gesundheit auf ein neues Level!
Pylone & Standanlagen

Pylone & Standanlagen

Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Unübersehbar präsent. Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Freistehende Werbepylone tragen Ihre Werbebotschaft an die Straße und leiten Ihre Kunden auf das Firmengelände. Werbepylone dienen als Kennzeichnung, als Orientierungshilfe und zur Information. Sie werden von außen angestrahlt, von innen ausgeleuchtet oder auch ohne Beleuchtung aufgestellt. Vorteil: können freistehend, unabhängig vom Gebäude aufgestellt werden
Prospektablage Infoständer MONO DIN A1 - Prospektablage, einseitig

Prospektablage Infoständer MONO DIN A1 - Prospektablage, einseitig

Für den Hinweis auf Veranstaltungen, Aktionen oder die Preisauszeichnung - unser Infoständer MONO ist aus Hotels, Konferenzzentren oder Verkaufsräumen als Aufsteller nicht mehr wegzudenken. Der Plakatständer hat eine rechteckige Bodenplatte mit Anti-Rutsch-Füßen, inklusive Klapprahmen DIN A1 (25er Profil GEHRUNG) - Optional auch mit Prospektablage für 3 x DIN A4 im Hochformat lieferbar Ab Lager lieferbar in DIN A1 (einseitig). Bei größeren Stückzahlen können wir auch andere Formate, Farben und Ausführungen anbieten - fragen Sie uns danach! Ausführung: rechteckige Bodenplatte mit aufgesetztem Ovalprofil und oben montiertem Klapprahmen (25er Profil auf Gehrung) ** Auslieferung: demontiert mit beigelegtem Inbusschlüssel, einfache Montage ** Farbe: silber eloxiert (EV1) Verpackung: im stabilen Karton Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm Artikelnummer: IN-MOPA EAN: 704270660420 Gewicht: 3,40 kg
Popcornbecher aus Pappe

Popcornbecher aus Pappe

Keine Kinovorstellung ohne Popcorn. Der Popcornbecher mit Standardbedruckung ist in 8 verschiedenen Groeßen erhältlich: von der Einzelportion bis zur Mega-Familienpackung. Der Popcornbecher ist in den verschiedensten Füllmengen zu bestellen: von 700 ml bis zu 5100 ml (randvoll). Popcornspaß für die gesamte Familie. Groeßere Auflagen sind auch mit kundenspezifischem Motiv zu bedrucken.
Websites

Websites

Ihr Unternehmen zielgruppen- und markengerecht im Web zu präsentieren, ist ein Hauptbestandteil unseres Business. Sie erhalten bei uns eine maßgeschneiderte Internetpräsenz – am Puls der Zeit, funktionell und anwenderfreundlich. Beispiele: Mode Müller Modehaus Bruns Modehaus Norman
Merchandising

Merchandising

Wir erfüllen Kundenwünsche! Husemann Textiles and more… verfügt über ein breites Spektrum an Merchandising – Artikeln, – Lösungen mit dem Schwerpunkt und der besonderen Tiefe im Bereich des textilen Merchandising.
Onlineshop

Onlineshop

Sie haben bereits einen Onlineshop oder wollen in Kürze einen eröffnen? Dann steigen Sie mit uns in dieses Feld ein und überzeugen Sie sich von den Fähigkeiten unserer Agentur, Ihre Produkte in ein perfektes Licht zu rücken und für Sie Onlinekäufe zu generieren! Wie funktioniert ein Onlineshop? Die erste Transaktion eines Onlineshops wurde am 11. August 1994 getätigt. Seither boomt der Onlinemarkt und immer mehr Menschen bestellen sich ihre Produkte lieber online vom Sofa aus, als sich ins Auto zu setzen und ins Geschäft zu fahren. E-Commerce wird immer wichtiger! Aber wie funktioniert so ein Onlineshop überhaupt und wie kam es zu dieser Entwicklung in unserer Gesellschaft? Über die Geschichte und Entwicklung von Onlineshops Der erste Onlinekauf Phil Brandenberger heißt der Mann, der vor nun rund 28 Jahren den ersten Onlinekauf tätigte und über den Shop „Netmarket“ eine Sting-CD erwerben konnte. Damals konnte noch niemand erahnen, welche Rolle der Onlinehandeln einige Jahre später einnehmen wird. Die Entwicklung seither Doch seither steigen und steigen die Nutzer- und Umsatzzahlen des E-Commerces. Ungefähr 65 Millionen der Deutschen nutzten im Jahr 2017 die Möglichkeit, etwas Online zu kaufen. 2021 waren es sogar knapp 70 Millionen. Die Tendenz ist also sogar immer noch steigend und wir sehen, dass mittlerweile mehr als 85 % der Deutschen im Onlinehandel aktiv sind. Zudem hat sich der Umsatz, den der Onlinehandel generiert, von 6,4 Mrd. Euro aus dem Jahr 2005, über 28 Mrd. Euro 2012, auf 53,4 Mrd. Euro im Jahr 2018, enorm gesteigert. Ein Ausblick in die Zukunft Es lässt sich also festhalten: Auch wenn es den Onlinehandel noch gar nicht so lange gibt, hat sich seine Relevanz enorm verändert und erhöht. Außerdem ist davon auszugehen, dass die Tendenz sogar immer noch steigend ist und E-Commerce in Zukunft sogar eine noch größere Rolle einnehmen wird. Sollten Sie also noch nicht im Bereich des Onlinehandels tätig sein, ist das definitiv eine vertane Chance und eine nicht mehr zeitgerechte Herangehensweise an das Marketing Ihres Unternehmens, denn die Menschen wollen sich ihre Produkte mittlerweile lieber entspannt nach Hause liefern lassen. Steigen Sie mit unserer Agentur in die Onlineshop-Welt ein und gehen Sie mit dem Zeitgeist! Wie funktioniert ein Verkauf? Die ersten Schritte eines Kaufs Wie so ein Onlinekauf abläuft, ist den meisten Menschen gar nicht so genau klar. Deshalb erklären wir es Ihnen nun einmal! Sobald der Kunde sich die Produkte ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, die er kaufen möchte, gibt er seine persönlichen Daten (wie z.B. Name und Anschrift) an und wählt seine Zahlungsart aus. ‍ Die Zahlungs-Plugins Wenn er dann auf „Jetzt kaufen“ oder „Zahlungspflichtig bestellen“ klickt, öffnet sich ein Zahlungs-Plugin, welches als Schnittstelle zwischen Käufer und Kunden agiert. Durch dieses Plugin, kann der Kunde die Zahlung über sein gewünschtes Zahlungsunternehmen durchführen, ohne dass der Onlineshop-Betreiber zu irgendeinem Zeitpunkt Zugriff auf diese sensiblen Daten der Kunden hat. Wenn die Bezahlung erfolgt ist, sendet das Zahlungsunternehmen eine Nachricht an den Onlineshop, dass die Transaktion stattgefunden hat und der Versandt kann geschehen. Der Sonderfall: Rechnungskauf: Einen Sonderfall bilden hier die Rechnungskäufe. Hierbei gibt es kein Zahlungs-Plugin, sondern der Onlineshop schickt die Ware bereits los, bevor das Geld überwiesen wurde. Die Rechnungen können dann entweder durch den Onlineshop selbst, oder durch einen separaten Zahlungsdienstleister verschickt werden. Der Vorteil von Letzterem ist, dass dieser Zahlungsdienstleister dann auch das Zahlungsausfall-Risiko übernimmt, falls die Zahlung vom Kunden im Nachgang nicht getätigt werden sollte. Der Nachteil ist dementsprechend, dass sich diese Zahlungsdienstleister dieses Risiko auch bezahlen lassen und somit zusätzliche Kosten für den Onlineshop-Betreiber in Form einer Provision entstehen, die nicht entstanden wären, wenn er die Kaufabwicklung selbst übernommen worden wäre. Gesetzliche Voraussetzugen Fernabsatzverträge Wenn Sie einen Onlineshop eröffnen wollen, oder bereits einen betreiben, sollten Sie sich über die gesetzlichen Bedingungen informieren, die in Deutschland für Onlineshop-Transaktionen gelten, damit Sie keine plötzliche und böse Überraschung erleben müssen. Für diese Art der Transaktionen gelten in Deutschland nämlich die Bestimmungen für Fernabsatzverträge, die immer dann in Kraft treten, wenn Käufe abgeschlossen werden, bei denen die beiden Parteien nicht physisch und gleichzeitig anwesend sind. In diese Kategorie fallen nun mal auch Onlineshops und deshalb gelten hier auch besondere Regeln.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen Ob Start-Up oder etabliertes Unternehmen – für eine fortwährend erfolgreiche Etablierung in der freien Wirtschaft ist eine regelmäßige Kundenakquise unverzichtbar. In sämtlichen Branchen und Bereichen wird es Partner im B2B Geschäft geben, die potenziell als Kunden infrage kämen und das eigene Unternehmen lediglich noch nicht kennen gelernt haben. Durch eine Neukundenakquise lässt sich gezielt auf Unternehmen ohne einen bisherigen Kontakt zugehen und diese im Rahmen einer sachlichen oder werbenden Kundenakquise als Käufer bzw. Geschäftspartner gewinnen. Da die Telefonakquise im Outbound zu den wichtigsten Formen der modernen Neukundenakquise zählt, sind wir von der KCC GmbH Ihr erfahrener Ansprechpartner in der Gewinnung neuer Kunden und Kontakte.
marketing

marketing

Online kann alles sein: Marktplatz, Laufsteg, Stammtisch, Schaufenster und vieles mehr. Was ist online für dich? Lass es uns gemeinsam herausfinden. Social Media Marketing Social Media bietet dir die Möglichkeit, deiner Zielgruppe ganz nahe zu kommen. Wir erstellen die passende Strategie für dich, leiten daraus kanalgerechten Content ab und helfen dir dabei, alle plattformspezifischen Besonderheiten zu nutzen. Wie wir dich dabei unterstützen können, auf Social Media erfolgreich zu sein, erfährst du hier. Gut zu wissen: Wir sind TikTok- und Facebook Marketing-Partner. In Workshops helfen wir dir dabei, in die beiden Plattformen einzutauchen und sie für dein Business zu nutzen.
Marketing

Marketing

ReisebloggerCamp 2023 – Reisen, Netzwerken, Bloggen Vom 21. bis 23. April 2023 fand im fränkischen Forchheim das ReisebloggerCamp 2023 statt. Über 40 Reisebegeisterte trafen sich zu dieser Unkonferenz, darunter Reise-, Lifestyle- und Foodblogger, Instagrammer, Vlogger, Journalisten Tags Barcamp Blogpost Influencer Kooperation Marketing Netzwerken Reiseblogger Reisebloggercamp Reisen Sponsor Tourismus Zeitmanagement: 4 Tipps fürs Content-Marketing Chronischer Zeitmangel? – Zeitmanagement-Tipps fürs Content-Marketing Spare Zeit durch (Vor-)Planung Arbeite mit einem Reaktionsplan! Das ist eines der relevantesten Instrumente im Social Media- als auch im Content-Marketing. So kannst Du Tags Apps Content Content-Marketing Marketing Onlinebusiness Redaktionsplan Social Media Texten Tools Zeitpla
Marketing

Marketing

- Soziale Plug-ins - Sitemap für Suchmaschinen - OnPage-Optimierung - Meta-Tag Zugriff - Google Webmaster Tools integrierbar - Google Analytics integrierbar
Umweltschutz und Feuerwerk – eine sachliche Einordnung

Umweltschutz und Feuerwerk – eine sachliche Einordnung

Aktuell führen wir alle viele Diskussionen über den Klimawandel und den Umweltschutz. Auch FLASH ART beschäftigt sich ausführlich mit dieser Thematik. Oftmals wird das Feuerwerk als großer Umweltverschmutzer dargestellt. Es liegt uns natürlich fern zu behaupten, dass Feuerwerk keinen ökologischen Footprint hinterlässt, aber im Verhältnis zu seiner Reichweite, seiner emotionalen Kraft und seinen künstlerischen Möglichkeiten ist Feuerwerk eine der umweltfreundlichsten Techniken zur Unterhaltung großer Menschenmengen. Wie kommen wir zu dieser Behauptung? Nach den Zahlen des Umweltbundesamts erzeugt das gesamte Feuerwerk in Deutschland (also Profi- und Konsumerfeuerwerk) pro Kopf einen CO² Ausstoß von rund 27 g. Anhand der Importstatistiken (die lokale Produktion ist bei der Gesamtmenge zu vernachlässigen) kann man davon ausgehen, dass professionelles Feuerwerk davon ca. 8% ausmacht, also rund 2,2g. Dabei berücksichtigen wir nicht, dass professionelles Feuerwerk aufgrund der Bauart und Konstruktion sowieso sehr viel effizienter mit den eingesetzten Stoffen umgeht als Konsumerfeuerwerk. Um diese Zahlen in ein Verhältnis zu setzen muss man wissen, dass der CO² Ausstoß je Bundesbürger je nach Statistik heute bei 9-12 Tonnen liegt. Ausgehend von 9t kann man daher folgende Kennzahl errechnen: Professionelles Feuerwerk ist für weniger als 0,0000025% des jährlichen CO² Ausstoßes verantwortlich. FEINSTAUB Auch die Feinstaubdiskussion ist sicherlich berechtigt, entsteht doch bei der Verbrennung organischen Materials Feinstaub. Anders als der im Verkehr diskutierte Feinstaub, der zum größten Teil aus Abrieb von Bremsbelägen und Reifen sowie den Emissionen älterer Diesel und direkteinspritzender jüngerer Benziner besteht, entsteht der größte Teil des Feinstaubs beim Feuerwerk durch die in den Sätzen verwendete Holzkohle. Ein mittleres Feuerwerk für ein Stadtfest entspricht der Verbrennung von 4 und 8 Sack Holzkohle (a 10kg). Der Berechnung liegen die für ein solches Feuerwerk erforderlichen Explosivstoffmengen und der darin enthaltenen Holzkohle zugrunde. Das ist natürlich ein Näherungswert. Als Beispielrechnung: 1 t Feuerwerk enthält ca. 350 kg netto Explosivstoffmasse. Nimmt man an, dass die gesamte Explosivstoffmenge Schwarzpulver ist, so enthält sie ca. 52,5 kg Holzkohle. Lt. Statistischem Bundesamt Pressemitteilung Nr. 26 vom 28. Juni 2016 wurden im Jahr 2015 227.000 Tonnen Holzkohle importiert.
2019 wurden ca. 3000 Tonnen professionelles Feuerwerk importiert, bei dem ca. 1,6 t Holzkohle zur Verbrennung kommen. ALTERNATIVEN Alternativen, die in letzter Zeit viel diskutiert werden, sind häufig Licht- und Lasershows aber auch Inszenierungen mit Wasser oder Video Mapping. Beispiel: Nehmen wir eine Veranstaltung mit 10.000 Zuschauern auf einem entsprechend großen Gelände, dann benötigen wir alleine, um die Laser und Lichtstrahlen outdoor bei unterschiedlichen Windverhältnissen sichtbar zu machen ca. 18 leistungsfähige Nebelmaschinen incl. Lüfter mit einer Leistung von je ca. 3KW. Dazu kommen ca. 70 moderne LED Scheinwerfer, die incl. der Peripheriegeräte ca. 100 KW Strombedarf bedeuten, ca. 200l Nebelfluid und eine Proben- und Justagezeit von mindestens 10 Stunden zusätzlich zur Show. Das Transportvolumen beläuft sich mindestens auf einen 40t LKW, häufig werden jedoch noch Traversenaufbauten benötigt, so dass ein zweiten 40t LKW eingesetzt werden muss. Ein Team von
Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen

Schutzgitter für Maschienen bereich und Außenanlagen sowie Drahtkörbe für ladenbereich.
Einen Riesenspaß am Feuerwerk!

Einen Riesenspaß am Feuerwerk!

Zur Ausstattung der Firma gehören unter anderem über 3000 Abschussmörser für Feuerwerksbomben im Kaliber 65mm bis 400mm. Hinzu kommen zahlreiche Batterieständer und Rohre in Sondergrößen für Spezialeffekte. Für eine sichere und vorschriftsmäßige Vorbereitung unserer Feuerwerke steht uns ein eigenes Sprengstofflager (ehemaliges Bundeswehr-Munitionsdepot) mit einer Fläche von 17,6 Hektar zur Verfügung. Des Weiteren haben wir mehrere Gefahrguttransporter angeschafft, die es ermöglichen, die Feuerwerksartikel vorschriftsmäßig, sicher, schnell und einfach zu transportieren. Neben faszinierenden Feuerwerken für Privatfeiern, wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents, reicht unser Angebot bis hin zu Bühnenpyrotechnik, Support für TV und Film-Produktionen, Flammenshows sowie aufwendige Musikfeuerwerke mit exakt synchronisierten Effekten. Durch die Zusammenarbeit mit weiteren namenhaften Unternehmen ist es uns möglich, aufwendige Multimedia-Shows im In- und Ausland durchzuführen. Wir stehen für: - Sicherheit
PINSTICK

PINSTICK

Ein kleines Gerät nimmt Ihnen alle Sorgen um die Sicherheit Ihrer IT Landschaft ab. PinStick managed die Anmeldung an die IT, Arbeitsplatz, kontrolliert Zugänge zu Büros und Firmengelände. Er protokolliert Daten und E-Mails und kümmert sich darum, dass das von Ihnen gewünschte Sicherheitsniveau unumgehbar wird.
Verkaufsfördernde Produkte aus Karton

Verkaufsfördernde Produkte aus Karton

Von der Probepackung bis zum Thekendisplay - unsere Verpackungen sind nicht nur praktisch, sie sind auch etwas fürs Auge.
Pressearbeit

Pressearbeit

Medien - egal ob Print oder Online - sind hervoragende Multiplikatoren für Ihre Botschaften. Eine Nachricht, einmal verfasst, erreicht mit nur einer Veröffentlichung nicht selten zehntausende Leser und damit potentielle Kunden. Eine aktuelle Studie von TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse zeigt, dass besonders Fachzeitschriften bei professionellen Entscheider die am stärksten genutzte Mediengattung sind. Auch bei Investitionsnentscheidungen spielen Fachmedien eine wichtige Rolle. Dabei schätzen Entscheider besonders die Glaubwürdigkeit, Objektivität und Seriösität von Fachmedien. Das Redaktionsbüro Thomas Bongard hilft Ihnen dabei, dass Ihre Nachricht den Weg in Zeitungen / Zeitschriften findet - egal ob eine "einfache" Pressemeldung, ein Fachartikel oder ein Interview, Reportage etc.. Redaktion und Lancierung von: Pressemeldungen, Fachartikeln, Interviews, Reportagen, Portraits und Media-Planung und Medienbeobachtung
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Bewertungsanlässe sind vielfältig. Unternehmenstransaktionen, Fairness Opinions, Unternehmensverträge (Squeeze-Out), Schiedsverfahren, Kaufpreisverteilung (PPA), Umwandlung oder steuerliche Anforderungen sind nur einige Beispiele. Den „fairen“ oder „objektivierten“ Wert zu finden erfordert neben methodischem Wissen auch ein tiefes betriebswirtschaftliches Verständnis und Fingerspitzengefühl. Subjektive Wertvorstellungen können davon abweichen. Gerne bewerten wir Ihr Unternehmen nach den für Ihre Zwecke maßgeblichen Vorgaben.
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
Fachzeitschriften

Fachzeitschriften

Kompetent und aktuell – mit unseren Fachmagazinen sind Sie jederzeit auf dem neuesten Stand! Ob Trinkwasserversorgung, Gasversorgung oder Energiewende – in unseren Magazinen finden Sie nicht nur umfassendes Wissen für Ihre praktische Arbeit, sondern auch eine Vielzahl an Hintergrundinformationen und Fakten aus dem Energie- und Wasserfach. DVGW energie | wasser-praxis. Als offizielles Verbandsorgan des DVGW informiert die Fachzeitschrift „DVGW energie | wasser-praxis“ mit praxisorientierten Fachbeiträgen über die aktuellen technischen Entwicklungen in der Gas- und Wasserversorgung. bbr Leitungsbau|Brunnenbau|Geothermie. Die bbr informiert als technisch-wissenschaftliche Fachzeitschrift zu allen Fragen der Wassergewinnung und -aufbereitung sowie des medienübergreifenden Leitungsbaus. Im redaktionellen Fokus stehen die Themen Brunnenbau, Geothermie, Bohrtechnik, Rohrleitungsbau, Kanalbau und Kabelleitungstiefbau.
salesTALK

salesTALK

Sales Gespräch vollkommen neu! salesTALK, das innovative Tool für Ihr Verkaufsgespräch — face-to-face und online. Mit salesTALK verbessern Sie signifikant die Buyer Experience während des Verkaufsgesprächs und bereiten Ihrem Kunden ein einmaliges Verkaufserlebnis. Schon zu Beginn des Gespräches können alle Teilnehmer Ihre gewünschte Sitzposition einnehmen, da jeder ein eigenes iPad nutzt. Online kann über einen Browser teilgenommen werden. Automatisch auf den Gesprächspartner angepasste Unterlagen ermöglichen ein individuelles Storytelling, das jeden Kunden dort abholt, wo er steht. Jeder kann über iPad oder Browser interaktiv an der Präsentation teilnehmen und wird somit aktiver Teil der Handlung. Alle aus dem Dialog gewonnen Informationen passen die Unterlagen dynamisch weiter an und schaffen so einen Offline-Funnel, der zu einem erfolgreichen Abschluss führt. Ein hochinnovatives SellerUI unterstützt Sie mit Zusatzinformationen, die an die aktuelle Gesprächssituation sowie auf den Kunden angepasst sind. Die Erfahrungen des gesamten Vertriebs und Marketings stehen Ihnen punktgenau zur Verfügung und lässt Sie glänzen. salesTALK erweitert nahtlos bestehende Systeme und bietet ab der ersten Sekunde einen Mehrwert.
Consulting - Vertriebsberatung

Consulting - Vertriebsberatung

Change, also Veränderung, begleitet die Menschheit seit Anbeginn. Noch nie jedoch war die Veränderungsdynamik so groß wie heute. Schlagworte wie Digitalisierung, autonomes Fahren, Künstliche Intelligenz, Blockchain-Technologie, Algorithmen etc. zeigen, wie schnell und heftig diese Entwicklung der Veränderung stattfindet, bzw. stattfinden wird. Was früher über Jahrhunderte oder Generationen hinweg Bestand hatte, ist heute schon in Abständen von 1-5 Jahren überholt oder weiterentwickelt. Veränderung ist also ein Teil unseres Lebens und es gilt, sich dieser Herausforderung aktiv zu stellen. Denn, es frisst nicht mehr der Starke den Schwachen, sondern vielmehr der Schnelle den Langsamen. Allerdings scheitern in Unternehmen bis zu 80% aller Change-Prozesse laut einer IBM-Studie aus dem Jahre 2016. Dieses Ergebnis liegt jedoch nicht an den kognitiven Voraussetzungen der Beteiligten und Verantwortlichen, sondern viel mehr an den emotionalen Unzulänglichkeiten innerhalb von Veränderungsprozessen. Kommunikation und Motivation spielen bei allen Veränderungen eine zentrale Rolle, denn immer sind Menschen und ihre Emotionen an diesen Veränderungen beteiligt und von diesen mittelbar oder unmittelbar betroffen – zudem nicht immer positiv. Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und Consulting – Vertriebsberatung Hierbei helfen die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft, Veränderungen im Bereich der Emotionalisierung zu unterstützen und damit die Ziele von Veränderungen effizienter und nachhaltiger zu erreichen. Dazu muss es gelingen, alle am Change-Prozess beteiligten Menschen, sowohl Mitarbeiter als auch Führungskräfte, gleichermaßen zu erreichen, zu begeistern und zu überzeugen den neuen Weg mitzugehen. Dieser Ansatz sorgt für eine professionelle und praxisorientierte Projektunterstützung. Denn dieser Prozess ist individuell auf Sie sowie auf die damit einhergehende Aufgabenstellung abgestimmt. Dabei profitieren Sie als Auftraggeber von einem ganzheitlichen Beratungsansatz, den wir in jahrlanger Erfahrung kontinuierlich weiterentwickelt haben. Mit unserem Beratungs-Know-how stellen wir die Ergebnisse sicher, die durch die Umsetzbarkeit und die Wirkung für nachhaltigem Erfolg sorgen. Denn dieser Beratungsansatz gewährleistet eine ganzheitliche Betreuung über den kompletten Zyklus Ihres Projekts. Neben der Ist-Analyse und der Soll-Konzeption erfahren Sie zudem die Umsatzbegleitung und die Ergebniskontrolle (The Big Four). Das bedeutet für Sie somit eine effiziente und nachhaltige Bearbeitung Ihrer Aufgabenstellung. Was können Sie erwarten: Erfolgreiche Unterstützung Ihrer Mitarbeiter zur Entfaltung der eigenen Stärken und Potentiale. Sie erhalten Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Wertschätzung, Begeisterung und Leidenschaft, aber auch mit Verbindlichkeit begleiten wir Ihren Change-Prozess Was alle Unternehmen wirklich ausmacht, sind die Menschen, die dort arbeiten. Der respektvolle Umgang und die Verantwortung für diese Menschen sind daher ein hohes Gut. Kommunikation und Führung sind dabei für uns elementare Stellschrauben, die es gilt, bestmöglich – auch unter neurowissenschaftlichen Gesichtspunkten – zu nutzen Ihr Kundennutzen steht immer im Vordergrund unseres Handelns, denn dies ist der Grundsatz unserer Vertriebsberatung Ständige Weiterbildung und Supervision sichert die Qualität unserer Arbeit und sorgt dafür, dass Sie den größtmöglichen Nutzen erhalten Wir kommunizieren, was wir tun und wir tun, was wir kommunizieren GOVEND ist Partner des SalesPool100 und der Offensive Mittelstand Unser breites Beratungsspektrum umfasst unter anderem die Entwicklung von Unternehmens- sowie Marketing- und Vertriebsstrategien. Zudem den Aufbau beziehungsweise die Reorganisation von Service- und Vertriebseinheiten. Die Berater-Schwerpunkte liegen hierbei auf den Gebieten der Prozessoptimierung
Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Der erfolgreiche Immobilienverkauf

Wenn Eigentümer Ihre Immobilie verkaufen möchten, hat dies immer einen triftigen Grund – und den besprechen wir gerne in Ruhe mit Ihnen. Wenn wir Ihre Motivation und Ihre Situation genau kennen, erarbeiten wir ein individuelles Konzept zur Umsetzung Ihres Vorhabens. Wir nutzen nicht nur unser Fachwissen, sondern auch aktuelle Marktberichte, um Ihr Objekt realistisch zu bewerten.
GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

GUTE WERBUNG BRAUCHT NICHT IMMER ARGUMENTE

Das Sondermodell MINI Brick Lane stellte uns vor eine echte Herausforderung: Es bot außer ein paar bunten Streifen auf der Karosserie, farbigen Außenspiegeln und einem kleinen Badge am Kühlergrill keinen echten USP. Wir entwickelten deshalb eine ungewöhnliche Strategie: Statt, wie in der Automobilkommunikation sonst meist üblich, vor allem auf rationale Argumente und klar herausgearbeitete Produktvorteile zu setzen, gingen wir einen ganz anderen Weg. Wir inszenierten den MINI Brick Lane wie ein Modeaccessoire. Bunt, poppig und lifestylig. Fazit
Marketing Übersetzungen

Marketing Übersetzungen

Hierbei handelt es sich um die Übersetzung von Marketingtexten wie Werbebroschüren, Produktbeschreibungen oder Website-Inhalten. Diese Art der Übersetzung erfordert ein kreatives Verständnis der Kultur und der Sprache des Zielpublikums.
Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Top 1: Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist Möglichkeit für B2B Firmen langfristig an qualifizierte Leads zu kommen. Sie umfasst rein organische Suchergebnisse, sodass die kostenpflichtigen Anzeigen ausgeschlossen sind. Insofern kommen keine laufenden Kosten auf Sie zu. Eine kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung wird Ihnen daher höchstwahrscheinlich einen langfristigen Erfolg sichern, ohne dauerhaft in kostenpflichtige Anzeigen investieren zu müssen. Die clevere SEO-Optimierung Ihrer digitalen Erscheinung kann sich demnach über viele Jahre hinweg lohnen. Eine aktive SEO umfasst jedoch einen hohen Zeitaufwand im Analysieren der Märkte, Recherchieren und Optimieren — und zwar kontinuierlich, da sich die Trends durch regelmäßige Google-Updates verändern. Wenn Sie allerdings diesen Aufwand in Kauf nehmen, können Sie langfristig Ihr Produkt, Ihre Marke oder Ihr Unternehmen signifikant aufwerten. Besonders im B2B-Umfeld liegt hier viel Potenzial. Vor allem bei der Neukundengewinnung ist SEO von hoher Bedeutung, da der User meist auf einer bestimmten Webseite landet, nachdem er generische Begriffe in die Suchmaschine eingetippt hat.