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Outsourcing

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Kleinteil - und Behälterreinigung Unsere Fachkenntnisse aus der Galvanischen-Oberflächenvorbehandlung verhelfen Ihnen zu reinen Teilen. Die Kleinteilreinigung umfasst das Reinigen und Entfetten Ihrer Metall- und Kunststoffteile, unabhängig von Größe, Material und Menge. Reinigung ab geringen Stückzahlen Reinigung von Behältern, Einsätzen und Deckeln Komplettes logistisches Handling von der Reinigung bis zur Bereitstellung Kommissionierung, Lagerhaltung und sortenreine Komplettierung Sie beauftragen! Wir erledigen für Sie die Abholung-Reinigung-Rücklieferung.
Teamhemd schwarz-gelb-weiss

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Teamhemd schwarz-gelb-weiss für Pannenhelfer, Büropersonal, Pick-Up oder Veranstaltungen Ergonomische Passform Sportliches Kurzarm Hemd Modische Paspelierungen Knöpfe Ton in Ton Größen: S - XXXL 85% Baumwolle 15% Polyester Hochwertiges Mischgewebe Öko Tex Standard100 Farbe: schwarz/ gelb/ weiss Seitendruck wahlweise mit Abschleppdienst/ Pannenhilfe/ Service/ Straßendienst/Beratung Sollten Sie weitere Druckwünsche haben, bitten wir Sie uns zu Informieren
Piccobello Service

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Wir versorgen Sie nicht nur mit frischer Mietberufskleidung sondern erleichtern Ihnen gerne mit unseren zusätzlichen Services das Leben noch weiter. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie unsere Piccobello Services. Wir bieten Ihnen die perfekte Dienstleistung rund um Matten, Waschraum, Maschinenputztücher und Ölfangmatten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Deswegen legen wir besonderen Wert auf reibungslose Abläufe, eine zuverlässige Ausführung und hochwertige Produkte.
Blusen mit Bestickung

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Berufsbekleidung für die Gastronomie von höchster Qualität & Funktionalität
Thermohemd

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2 Brusttaschen mit Patte Thermohemd - 2 Brusttaschen mit Patte Material: Obermaterial: 100% BaumwolleWattierung: 100% PolyesterFutter: 100% Polyester Größen: S - 3XL Bestellnr.: 9700100 (rot kariert), andere Farben auf Anfrage Größen: S - 3XL Bestellnr: 9700100 (rot kariert)
Administrative Unterstützung

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Wir leisten für Sie Ihre gesamten Dokumentationspflichten und administrativen Aufgaben in Ihrem betrieblichen Abfallmanagement, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Nutzen Sie die Chance Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft! Wir leisten für Sie Ihre gesamten Dokumentationspflichten und administrativen Aufgaben in Ihrem betrieblichen Abfallmanagement. Sie sparen Zeit und Geld, verringern Ihren internen Aufwand und haben jederzeit die Möglichkeit, alle aufbereiteten Daten/Informationen entsprechend Ihres unternehmensspezifischen Berichtswesens abzufragen. Wir prüfen Ihre Entsorgungsrechnungen bis ins letzte Detail. Dafür werden Ihre Entsorgerrechnungen direkt an unser Haus geschickt und wir leiten diese geprüft taggleich an Sie weiter. Außerdem können wir für Sie im Voraus Ihre Entsorgungsrechnungen begleichen und Sie erhalten von uns für Ihre gesamten Entsorgungsvorgänge nur noch eine Sammelrechnung im Monat. Um Sie zusätzlich zu entlasten, pflegen wir die Rechnungsdaten bei Bedarf auch in Ihrem unternehmenseigenen Softwaresystem (SAP etc.) ein. Wir nehmen Ihnen die komplette Korrespondenz bei Preissteigerungen, fehlerhaften Rechnungen und Reklamationen ab. Dadurch ermöglichen wir Ihnen nachhaltig geringere Entsorgungskosten. Versteckte und ungerechtfertigte Preiserhöhungen sind für Sie kein Thema mehr. Auf Grundlage Ihrer Abfallmanagementdaten erstellen wir für Ihr Managementsystem alle erforderlichen Berichte, Bilanzen und Statistiken. Wir übernehmen für Sie als Abfallerzeuger ebenso die verpflichtende Dokumentation gemäß GewAbfV. Für Ihr internes Berichtswesen können Sie bei uns nach Bedarf jederzeit alle notwendigen Informationen abrufen. Damit verringert sich auch Ihr interner Aufwand für die Vorbereitungen Ihrer Audits deutlich. Zusätzlich führen wir Ihr Register für die elektronische Nachweisführung. Dazu gehört natürlich auch die Überwachung und Pflege von Begleit- und Übernahmescheinen sowie Entsorgungs- und Sammelnachweisen. Darüber hinaus übernehmen wir für Sie als Ihr zentraler Ansprechpartner insbesondere die Kommunikation mit Ihren Entsorgungsunternehmen, um zum Beispiel die Bestellung, den Abtransport beziehungsweise das Tauschen der Abfallcontainer zu veranlassen. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Service

Service

Wie wäre es, wenn Sie über den gesamten Lebenszyklus einer Maschine oder Anlage einen Partner an Ihrer Seite hätten, der auf alle Anforderungen reagieren kann und dem Ihre Maschine oder Anlage so vertraut ist, als wäre sie seine eigene? Unser umfangreiches Leistungsportfolio in den Bereichen Montage, Verlagerung und mechanische Fertigung in Kombination mit unseren Dienstleistungen und Produkten ermöglicht es uns, Ihr Begleiter über die komplette Dauer eines Maschinen-Lebenszyklus zu sein. Projektabschluss bedeutet für uns nicht das Ende der Zusammenarbeit. Wir koordinieren alle zusätzlichen Leistungen wie zum Beispiel spezielle Wartungen, Retrofit, Reparatur, Instandsetzung und Ersatzteilservice. Zudem ist unser professioneller Kundendienst an über 40 Standorten weltweit für Sie vor Ort. Auch bei Audits und Sicherheitsschulungen Ihrer Mitarbeiter stehen wir Ihnen als Wertschöpfungspartner zur Verfügung. Die Vorteile der Fremdvergabe von Montage- und Serviceleistungen liegen auf der Hand. Konjunkturelle Schwankungen bringen Sie nicht länger ins Ungleichgewicht, Sicherheiten in der Personalplanung minimieren Ihre Kosten und Ihre erhöhte Flexibilität verschafft Ihnen mehr Handlungsspielraum. Durch unser exaktes Projekt- und Zeitmanagement erreichen Sie Planungssicherheit im Projekt und darüber hinaus. Mit NÜRMONT an Ihrer Seite werden Sie wettbewerbsfähiger in Ihrem Marktsegment. Das Expertenwissen geht Ihnen trotzdem nicht verloren. Auch nach dem Projekt können Sie langfristig auf unsere Spezialisten zugreifen, die im Projekt die individuellen Eigenheiten Ihrer Maschine kennengelernt haben. Sie verschaffen sich somit Freiraum für weitere Aufträge und Zusatzgeschäft, selbst wenn Ihre eigenen Personalkapazitäten bereits ausgeschöpft sind.
Servicedokumentation

Servicedokumentation

ZINDEL AG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Servicedokumentation. Steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute! ZINDEL AG - Ihre Experten für Servicedokumentation! Die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, Medizin- oder Laborgeräten sowie technischen Produkten sind von entscheidender Bedeutung. Diese Prozesse gewährleisten die einwandfreie Funktion und den Werterhalt Ihrer Investitionen, und sie tragen maßgeblich zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Unser Fachwissen liegt darin, effiziente Serviceinformationen zu erstellen, die für Serviceabteilungen unverzichtbar sind. Dazu gehören Schulungsunterlagen, Wartungsanleitungen, Reparaturanweisungen und vieles mehr. Unsere Leistungen für Serviceabteilungen umfassen: - Serviceanleitungen - Wartungschecklisten - Störungstabellen - Service-Videos - Servicedokumentation für Schulungstrainer, Kunden-Techniker, Servicefirmen und Ihr Servicepersonal Profitieren Sie von unseren professionell erstellten, elektronisch verfügbaren Serviceinformationen, die Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile bieten: - Aktuelle Informationen für alle Anwender - Kein Organisieren und Mitschleppen von Papierdokumenten - Bedarfsweise Online- und/oder Offline-Zugriff - Passwortgeschützter Zugang für verschiedene Nutzergruppen - Spürbare Entlastung der Hotline und der Serviceabteilung - Steigerung der Kundenzufriedenheit Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Servicedokumentation, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Kunden zufriedener macht.
Service

Service

SERVICE WIR FINDEN IMMER EINE LÖSUNG! Mit über 40 Jahren Erfahrungen stehen wir unseren Kunden aktiv zur Seite. Eine individuelle Beratung ist für uns die Basis um gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die gleichermaßen funktional als auch wirtschaftlich sind.
Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundenservice

Der WKM Kundendienst bietet schnelle Hilfe auch per Ferndiagnose an. Auch nach dem Kauf und der Inbetriebnahme Ihrer Anlagen bleiben wir Ihr Ansprechpartner. Unser kompetenter Kundendienst gewährleistet die einwandfreie Funktion Ihrer Geräte über die gesamte Lebensdauer. Unsere Servicemitarbeiterinnen und -mitarbeiter werden regelmäßig geschult und unterstützt von unserer Expertise. Der WKM Kundenservice ist täglich von 7:00 bis 17:30 Uhr erreichbar. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch ohne Wartungsvertrag zur Verfügung.
Social Recruiting

Social Recruiting

Sie sind auf der Suche nach einem Partner der Ihnen bei der Suche nach passenden Fachkräften hilft? Ihre eigenen Methoden, sowie die Zeitung oder Jobportale bringen keine Ergebnisse? Dann haben Sie die Lösung gefunden, die Sie gesucht haben. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Jobangebot, dass potenzielle Bewerber WIRKLICH anschauen und nicht einfach nur wegklicken. Drei Schritte garantieren den Erfolg für unsere Methode: 1. Zielgruppenanalyse Wir schauen uns an, wer die Zielgruppe für deine offene Stelle ist. Wie sieht eine Idealbesetzung aus? Was will der ideale Kandidat wirklich über den Job wissen und was überzeugt ihn wirklich den Job zu wechseln? 2. Wettbewerbsanalyse Wir nehmen Ihre Konkurrenz genau unter die Lupe, finden Schwachstellen aus und positionieren Ihr Unternehmen als die bessere Alternative zur Konkurenz. 3. Social Media Kampagne Anhand der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse erstellen wir eine Kampagne auf Social Media. Hier nutzen wir die Reichweite der bezahlten Werbung und die intelligenz der Algorithmen um Ihre Stellenanzeigen den potenziellen Bewerbern auszuspielen. Das besondere an unserem Angebot ist, dass wir die Besetzung der offenen Stelle garantieren können.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
AvD-BUSINESSHEMD

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Ein hochwertiges Hemd für den besonderen Anlass oder einfach in der Freizeit zu tragen. • 100 % Baumwolle und bügelfrei • Farbe schwarz • langarm • mit hochwertigem Stick-Logo
EXNER Bluse Langarm

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Moderne Berufsbekleidung der Firma Exner inklusive Logo-Service. Wir beraten Sie gerne. Größen: 32-52
Consulting

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